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Agentur: 24 Jobs in Wasserhorst

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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Agentur

Sales Professional (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Di. 24.05.2022
Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Bremerhaven, Aurich, Ostfriesland
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du beginnst Deinen Tag mit der eigenständigen Recherche nach Neukunden aus unserer ZielgruppeDurch Fingerspitzengefühl in der Akquise erweckst Du bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unseren Werbeflächen und innovativen Online- ProduktenTermin bekommen? Mit Deinem Firmenwagen kommst Du schnell zu Deinen Kund:innen vor Ort und bist auch privat mobil unterwegsTermin nicht bekommen? Gemeinsam mit Deiner Führungskraft und einem Coach kannst Du ständig Deine Vertriebsskills & Produktkenntnisse weiterentwickelnAlles auf einen Blick: Durch unser CRM hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und die Kaltakquise lässt Dein Herz schneller schlagenDurch Dein Feingefühl weißt Du wie Deine Kund:innen tickenDu bestimmst Dein Gehalt gerne selbst durch Deine Hands-on-MentalitätDurch Deine Authentizität weißt Du was Du kannst und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Sales Trainee (m/w/x)

Di. 24.05.2022
Bremen
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020In unserem 10-wöchigen Sales Trainee Programm lernst du zunächst in unserer Trainee-Academy das kleine 1x1 des Direktvertriebes, anschließend geht es vor Ort an die Umsetzung in der PraxisDu entwickelst Kompetenzen von der eigenständigen Recherche bis hin zur Akquise, um bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unserem (Online-) Produktportfolio zu erweckenTermin bekommen? Schnapp Dir deine Führungskraft oder Coach und führe gemeinsam Deine ersten VerkaufsgesprächeTermin nicht bekommen? Lass uns das Gespräch reflektieren und feststellen, wo wir Dich noch in Deiner Entwicklung unterstützen könnenAlles auf einen Blick: Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und möchtest mit uns Hand in Hand den Weg zum Vertriebsprofi gehenDurch Deine Neugier hast Du Lust Dich täglich neuen Herausforderungen zu stellenDu findest es gut, die Möglichkeit zu haben, Dein Gehalt durch Deine Erfolge selbst zu bestimmenDurch Deine Authentizität trittst Du selbstbewusst auf und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst Du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Vertriebsmitarbeitende (m/w/x) im Außendienst

Di. 24.05.2022
Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Bremerhaven, Aurich, Ostfriesland
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du beginnst Deinen Tag mit der eigenständigen Recherche nach Neukunden aus unserer ZielgruppeDurch Fingerspitzengefühl in der Akquise erweckst Du bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unseren Werbeflächen und innovativen Online- ProduktenTermin bekommen? Mit Deinem Firmenwagen kommst Du schnell zu Deinen Kund:innen vor Ort und bist auch privat mobil unterwegsTermin nicht bekommen? Gemeinsam mit Deiner Führungskraft und einem Coach kannst Du ständig Deine Vertriebsskills & Produktkenntnisse weiterentwickelnAlles auf einen Blick: Durch unser CRM hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und die Kaltakquise lässt Dein Herz schneller schlagenDurch Dein Feingefühl weißt Du wie Deine Kund:innen tickenDu bestimmst Dein Gehalt gerne selbst durch Deine Hands-on-MentalitätDurch Deine Authentizität weißt Du was Du kannst und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Projektmanager:in und Kundenberater:in - online (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Bremen
Wir sind artundweise Wir sind Kreativagentur für die digitale Zeit. Konkreter? Wir entwickeln und betreuen Unternehmenswebsites. Wir konzipieren strategisches Content Marketing. Und wir planen und steuern digitale Kampagnen. Alle Details findest du hier. Im Jahr 2021 haben wir 103 Kund:innen betreut, darunter: Milka, ORO di Parma, Tombow, Deli Reform, DGzRS Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger „Die Seenotretter” und OHB . Das findest Du alles super? Dann solltest Du jetzt weiterlesen. Du liebst es, dich und andere zu organisieren. Du liebst es, Kommunikator:in zu sein. Und du liebst anspruchsvolle Projekte und Projektergebnisse, die genau zu den Zielen unserer Kund:innen passen. Mittendrin: Vom ersten Meeting bis zum Livegang bist du dabei, jonglierst, orchestrierst und berätst. In die Projekte bist du im Detail vom Anfang bis Open-End eingebunden – und denkst nicht in anonymen „Arbeitspaketen“.Als Projektmanager:in bist du zentrale Ansprechperson deiner Kund:innen – du nimmst Briefings entgegen, schreibst Angebote, trägst die Themen ins Team und behältst das Budget im Blick. Du bringst strategisches Verständnis mit und denkst dich schnell in die von uns entwickelte Content-Marketing-Strategie des Kunden ein. Du kennst die Mechaniken von Content Marketing und Social Media blind und hast Lust darauf, deine Kund:innen auch konsequent dahingehend zu beraten. In Website-Projekten hast du nicht nur inhaltlich alles im Blick, sondern verstehst die technische Basis und kannst deine Kunden zu ihren Wünschen beraten. Du interessierst dich für technische Abläufe und Zusammenhänge und hast keine Angst davor, dir neues Wissen darüber anzueignen. Du kämpfst gegen das organisatorische Kuddelmuddel und übernimmst als echte:r Teamplayer:in die strukturierte Aufgabenplanung für dein Team aus Redakteur:innen, Designer:innen, Web-Entwickler:innen und Kampagnenspezialist:innen – und für deine Kund:innen. Mit einer klaren Agenda sorgst du dafür, dass Meetings effizient und zielführend ablaufen und kümmerst dich darum, dass alle benötigten Ressourcen zum richtigen Zeitpunkt am Start sind. Du wirkst mit bei der Vorbereitung von Pitches, Präsentationen und Konzepten. Mit deiner Einstellung und deinem Auftritt förderst du ein produktives Arbeitsumfeld in respektvoller Atmosphäre – intern und gegenüber Kund:innen. Das Zielfoto: Weil du gut geplant hast, können du und dein Team in Ruhe arbeiten – und der Kunde oder die Kundin ist zufrieden. Du hast ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen BWL, Marketing/Kommunikation oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Du hast bereits Erfahrung im Projektmanagement – entweder als Berufseinsteiger:in über erste Praktika und Werkstudententätigkeiten oder als alter Hase :) Du hast grundlegende Kenntnisse in Betriebswirtschaft – oder du liebst einfach Zahlen! Du kannst mit Tools umgehen Erfahrung mit TYPO3 ist wünschenswert, aber kein Muss Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitmodelle Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Mobiles Arbeiten: im Büro oder woanders – ganz wie es dir passt Offene Gesprächskultur und intensiver Austausch für deine fachliche und persönliche Entwicklung – wir wollen immer dafür sorgen, dass du dich wohl fühlst Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr Wir sind ausgezeichnet familienfreundlich Wir sind zertifizierte Social-Media-Agentur Zentraler geht’s nicht: über der Markthalle 8 in der Altstadt von Bremen Moderne Küche im Büro, Street Food und viele Restaurants in der Nähe Wir sind gern zusammen – auf Firmenfeiern und Team-Events, beim Feierabendbier in der Küche, beim FIFA oder Mario Kart zocken Regelmäßig gemeinsames Frühstück und Mittagessen Happy Sailor fahren im Dezember :-) Deswegen passen wir zu dir „Hallo, ist da jemand?“ Ja, viele! Wir haben keine Einzelkämpfer:innen, sondern du arbeitest eng mit den Teams aller Bereiche zusammen. Wir sind ein eher dynamisches Team, wie du auf unserer Teamseite siehst. Immer nur ein einziger Kunde oder eine einzige Kundin – jahrelang? Langweilig! Bei uns lernst du viele mittelständische Unternehmen kennen. Raumfahrt, Food, Logistik, Finance und mehr.
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(Junior) Projektmanager Werbeanlagen im Außendienst / Gebietsmanager (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Bremen
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Unterstützung als(Junior) Projektmanager Werbeanlagen im Außendienst/ Gebietsmanager (m/w/d) am Standorte Bremen. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet, mit der Option auf Übernahme.Betreuung unserer kommunalen Vertragspartner undVerkehrsbetriebe im Tandem mit den Kolleg:innen aus dem Bereich Public AffairsBetreuung unserer Bewirtschaftungsdienstleister sowie deren Koordination im Rahmen der Bewirtschaftung und MängelbeseitigungAuditierung unserer Bewirtschaftungsdienstleister und Teilnahme an JahresgesprächenKoordination unserer Bauunternehmer und EnergieversorgerSteuerung von Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen an Werbeträgern und StadtmöbelnKontrollabfahrten und Dokumentation von Werbeträger- und StadtmöbelmängelnWeiterhin unterstützt du die Kollegen im Innendienstbei der Abwicklung administrativer Aufgabenbei der Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung der Stichtagsinventurenbeim Berichtswesen, der Erstellung von Reportings sowie der QuartalsabschlüsseDu hast eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesen, Architektur) mit aussagekräftigen PraktikaDu bringst gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme mit und bist grundsätzlich technikaffinOrganisationstalent, Zuverlässigkeit, Teamgeist und Verbindlichkeit zeichnen Dich ausDes Weiteren sind Deine Stärken: Kommunikation, BegeisterungsfähigkeitEin hohes Engagement sowie selbstständiges, lösungsorientiertes Arbeiten setzen wir vorausDu bist im Besitz eines Führerscheins (Klasse B)Unser Standort liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNVZahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sowie die maritime Meile an der Weser und der Wochenmarkt sind fußläufig erreichbar     Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Drucker / Maschinenführer im Digitaldruck (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Lemwerder, Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Delmenhorst, Hude (Oldenburg)
Die Procedes Chenel Beilken Digital Printing Werbe­gesellschaft mbH ist ein mittelständisches Familien­unternehmen, das als Marktführer im Bereich großformatiger Digitaldruck und textiler Architektur sowie im Interior Design tätig ist. Mit rund 220 Mitarbeitern an sechs Standorten basiert unser Erfolg auf innovativen Lösungen, Flexibilität und starker Kundenorientierung. Für unseren Standort Lemwerder bei Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Drucker / Maschinenführer im Digitaldruck (m/w/d) Bedienung und Wartung der Großformatdrucker für textile Anwendungen, wie z.B. großformatige Banner, Fahnen oder Rahmensysteme für den Indoor- und Outdoorbereich Zuführung von Druckmaterialien aus dem Produktionslager in den Druckprozess Dokumentation des Drucks in unserem Workflowprozess Qualitätsüberwachung im Druckprozess zur Sicherung der konstanten Druckqualität Technische Ausbildung (Ausbildung zum Medientechnologe Druck / Offsetdrucker von Vorteil) Technisches Verständnis Bereitschaft zur Schichtarbeit Flurfördermittelschein (Staplerschein) von Vorteil Eigenständiges, zielorientiertes Arbeiten im Team Wir sind ein dynamisches und wachsendes Familienunternehmen Wir geben unseren Mitarbeitern viel Raum für Eigeninitiative und Selbstständigkeit innerhalb eines motivierten Teams mit kurzen Entscheidungswegen Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima ist bei uns selbstverständlich Wir bieten attraktive Mitarbeiterangebote im Bereich Fitness und Mobilität (z.B. Fitnessabos, Jobrad) Wir bieten unseren Mitarbeitern sichere und langfristige Perspektiven – Eine starke Bindung und Identifikation sind uns wichtig
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Call Center Agent*in Inbound für eine Direktbank in Bremen #Kundenglücklichmacher*in

Fr. 20.05.2022
Bremen
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen   Menschen gewinnen   Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.Du fühlst dich in der Welt des Zahlungsverkehrs zu Hause und freust dich, unseren Kund*innen bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Und möchtest ganz nebenbei viel mehr über die Themen Onlinebanking, Apps und Finanzangelegenheiten erfahren? Das kannst du bei uns! telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen im Bankwesen und zum Onlineportal Erfassung und Pflege von Kundendaten Lösungsfindung mit Hilfe von Wissensdatenbanken und Kundenverwaltungsprogrammen Quereinsteiger*innen herzlich willkommen Spaß an empathischer und zielgerichteter Kommunikation Du kannst bei uns gerne morgens oder auch nachmittags arbeiten und das Montag bis Samstag im Rahmen deiner Vertragsstunden Einsatz an max. 5 Tagen in der Woche mit Ausgleichstag für deinen Wochenendeinsatz. Ideal zum Einhalten persönlicher Termine oder entspannten Shoppen unter der Woche ohne Wochenendgedrängel  Technisches Grundwissen im Umgang mit IT-Systemen Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gern mit Menschen kommuniziert! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Kein Verkauf und keine Akquise! Ein tolles Team mit viel Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Ausführliche Einarbeitung (Fachschulungen und Kommunikation) durch unsere Trainer Mentoring durch erfahrene Kollegen Regelmäßig stattfindende Team-Events und eine offene Feedback-Kultur  Kostenlose Getränke- und Obstbar Gute Verkehrsanbindung und subventioniertes Jobticket Ausgleichsmodelle für geleistete Mehrarbeit sowie Sonn- und Feiertagszuschläge
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Industrienäher / Näher (m/w/d) auch als Quereinsteiger

Fr. 20.05.2022
Lemwerder
Die Procedes Chenel Beilken Digital Printing Werbe­gesellschaft mbH ist ein mittelständisches Familien­unternehmen, das als Marktführer im Bereich großformatiger Digitaldruck und textiler Architektur sowie im Interior Design tätig ist. Mit rund 220 Mitarbeitern an sechs Standorten basiert unser Erfolg auf innovativen Lösungen, Flexibilität und starker Kundenorien­tierung. Für unseren Standort Lemwerder bei Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Industrienäher (m/w/d) auch als Quereinsteiger Maschinelles Nähen von großformatigen Digitaldrucken Manuelles Verbinden von Geweben mittels Klebetechniken Instandhaltung und Wartung von Maschinen Allgemeine Unterstützung im Musterbau Abgeschlossene Berufsausbildung im textilen Bereich vorzugsweise als Technische(r) Konfektionär/in, Segelmacher/in, Näher/in, Schneider/in oder eine vergleichbare Ausbildung Wenn möglich durch Berufserfahrung nachgewiesene Kompetenzen im Umgang mit Nähmaschinen Teamorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit Strukturiertes, zielorientiertes und konzeptionelles Arbeiten Wir sind ein dynamisches und wachsendes Familienunternehmen Wir geben unseren Mitarbeitern viel Raum für Eigeninitiative und Selbstständigkeit innerhalb eines motivierten Teams mit kurzen Entscheidungswegen Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima ist bei uns selbstverständlich Wir bieten attraktive Mitarbeiterangebote im Bereich Fitness und Mobilität (z.B. Fitnessabos, Jobrad) Wir bieten unseren Mitarbeitern sichere und langfristige Perspektiven – Eine starke Bindung und Identifikation sind uns wichtig
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Sales Representative (m/w/x) im Vertrieb von Werbung, digitalen und online Medien

Mi. 18.05.2022
Hamburg, Buxtehude, Lüneburg, Bremervörde, Bremen
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden und Kundinnen exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team, über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden und Kundinnen alles aus einer Hand.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeitende. Du gehst gerne auf Kunden und Kundinnen (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Professional. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.Vermarkte aktiv sowohl unsere Werbeflächen in exklusiven Märkten, als auch digitale Werbeflächen am PoS und Online Medien Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.Du verfügst idealerweise über Akquisitionsstärke und Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in    der Neukundengewinnung (keine Bedingung!)Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und erfolgreich wachsen  Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Du bist vertriebsaffin und dein Auftreten ist stets positiv und charismatischDu bist extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Du verfügst über einen PKW FührerscheinWir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarte (auch zur privaten Nutzung), sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Tablet und Smartphone  Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Academy)  Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird
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Lohnbuchhalter (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Bremen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine bundesweit tätige, Inhaber geführte Direktmarketing-Agentur mit den Schwerpunkten Vertrieb und Verkauf, die ihren namhaften Kunden ganzheitliche Marketinglösungen aus einer Hand anbietet. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird nun ein Lohnbuchhalter (m/w/d) am Standort Bremen gesucht. Sie bringen Kenntnisse in der klassischen Lohnbuchhaltung mit? Dann sind Sie bestens gerüstet. Sie können in Voll- oder Teilzeit arbeiten, der Vertrag ist unbefristet. Homeoffice ist an einzelnen Tage möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! (JBG/91024) Der Einsatzort: Bremen Entgeltabrechnung und Stammdatenpflege Anmeldung der Lohnsteuer- und SV-Beiträge Abwicklung des Bescheinigungs- / Meldewesens Erstellung von Arbeitsverträgen und Einleitung des Onboarding-Prozesses Bearbeitung administrativer Themen wie Pflege der digitalen Personalakten Kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildungen im Personalwesen Erfahrung in der administrativen Personalsachbearbeitung und Lohnbuchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit DATEV (kein Muss) Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Ein freundliches Auftreten und Empathie Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Raum für fachliches und persönliches Wachstum Diverse Mitarbeiterbenefits Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Regelmäßige Teamevents Eine offene Unternehmenskultur Zentrale Lage mit optimaler Verkehrsanbindung
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