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Agentur: 277 Jobs in Weichs

Berufsfeld
  • Online-Marketing 26
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 210
  • Ohne Berufserfahrung 155
  • Mit Personalverantwortung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 256
  • Home Office möglich 182
  • Teilzeit 35
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 200
  • Praktikum 29
  • Studentenjobs, Werkstudent 25
  • Berufseinstieg/Trainee 16
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 2
Agentur

Junior Media Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
München
Kinetic ist die führende Agentur für Out of Home-Kommunikation in Deutschland und gehört zur WPP Group, einem der größten internationalen Kommunikationsnetzwerke. Wir platzieren Außenwerbung von Marken und Unternehmen so, dass sie die mobile Zielgruppe bestmöglich erreicht. Unsere langjährige Erfahrung in der Außenwerbung für nationale und internationale Kunden fließt zielgerichtet in die Planung und Umsetzung unserer Kommunikationslösungen ein. In Deutschland beschäftigt Kinetic rund 135 Mitarbeiter in den Büros in Düsseldorf, Frankfurt, München, Berlin und Hamburg. Weltweit leben über 900 Mitarbeiter an 32 Standorten nach der Kinetic-Vision „Wir gestalten die Zukunft der OOH-Kommunikation für Marken". Du unterstützt dein Team bei der Kundenbetreuung und übernimmst mit der Zeit mehr Verantwortung Du lernst das Mediabudget sinnvoll einzusetzen und das Bestmögliche für die Kampagne rauszuholen Du planst, steuerst und optimierst Out of Home-Werbekampagnen Du beschäftigst dich mit innovativen, digitalen Lösungen und überzeugst deinen Kunden von dessen Mehrwert Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder/und ein Studium mit dem Schwerpunkt Marketing/Kommunikation/Medien Du bringst idealerweise erste Berührungsprunkte in der Mediabranche, z. B. Praktika oder Werkstudierendentätigkeiten  Du besitzt ein sehr gutes Zahlenverständnis – Excel ist daher kein Problem für dich Du hast ein freundliches, sicheres und kommunikatives Auftreten vor Kolleg:innen und Kunden Du bist neugierig auf die Welt der Außenwerbung, verantwortungsbewusst und arbeitest gerne im Team REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 60 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
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Senior Manager Digital Marketing (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
München
Hast Du Dich auch schon immer gefragt wie es sein würde bei einer Vermarktungsagentur zu arbeiten, die sich täglich das Ziel setzt die Amateursportwelt zu verbessern? - Dann bist Du bei uns genau richtig. Die BFV Service GmbH ist eine sportbegeisterte, innovative Agentur und Tochterunternehmen des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV), dem größten Landessportfachverband in Deutschland, und zuständig für die professionelle und exklusive Vermarktung des Verbandes und weiteren Mandaten. Mit unserer Tochteragentur B2Sports sind wir zudem für alle Player im Sportumfeld, ob Vereine, Verbände oder Unternehmen der Full-Service Partner mit der Leidenschaft für den Sport im Herz und einer konkurrenzlosen Expertise im Kopf.   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit (40h-Woche) und unbefristet eine/n Senior Manager Digital Marketing (m/w/d). Du konzipierst und setzt Digitale Marketing-Kampagnen für unsere Kunden in Zusammenarbeit mit unserem Sales- &  Cooperations-Team um Du entwickelst und verantwortest unsere CRM-Strategie und bist verantwortlich für das Monitoring unserer digitalen Kanäle Du entwickelst und koordinierst unseren Dienstleister-Pool Du steuerst und betreust das Digital Marketing Team Du unterstützt unsere Tochteragentur B 2 Sports im Digital Marketing Du hältst Augen und Ohren offen, beobachtest den Markt und entwickelst den Bereich Digital Marketing stetig weiter Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Sportbusiness Management, Marketing, Digitale Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Sport- oder Medienumfeld Du verfügst über fundierte Kenntnisse für Digitale Medien und Marketing-Kanäle sowie über ein technisches Verständnis aktueller Web- und APP-Technologien Eine strategische und unternehmerische Denkweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen Dich aus Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität sind für Dich selbstverständlich Deine teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise und Deine Sportaffinität machen Dich zum echten Teamplayer Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen sowie Content-Management-Systemen Eine verantwortungsvolle Mitarbeit auf Augenhöhe in einem motivierten, sportbegeisterten Team, ohne Dresscode in einer dynamischen Atmosphäre Ein topmodernes Office im Herzen von München mit viel Raum zum Austausch mit Deinen Kolleg:innen Einen Arbeitsplatz mit offener Kommunikation, flexibler Arbeitszeit, der Möglichkeit des Mobilen Arbeitens, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Jährlich zur Verfügung stehendes Entwicklungsbudget für Deine individuelle Weiterentwicklung Der Teamgedanke steht bei uns an oberster Stelle: Feiere mit uns bei gemeinsamen Team-Events (Team-Frühstück, Sportaktivitäten, Oktoberfestbesuche, Weihnachtsfeiern, uvm) oder fordere Deine Kolleg:innen an der Playstation bei einem FIFA Match!
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Berater Wirtschafts-PR / Investor Relations (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
München
Berater Wirtschafts-PR / Investor Relations (m/w/d) für unser wachsendes Team gesucht Die Better Orange IR & HV AG ist eine Beratungsgesellschaft für Investor Relations, Wirtschafts-PR und Hauptversammlungen. Börsennotierte und insbesondere mittelständisch geprägte Unternehmen unterstützen wir in allen Fragen der Finanzkommunikation. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unser Team eine neue Kollegin bzw. einen neuen Kollegen mit Leidenschaft für Wirtschafts-PR und/oder Investor Relations. Unser Sitz ist in München. Ob Präsenz im Office und/oder Remote Work – da sind wir flexibel. Eigenverantwortliche Betreuung der Kunden Ausarbeitung von Konzept und Text für alle kapitalmarktrelevanten Aktivitäten wie Geschäfts- und Quartalsberichte, Pressemitteilungen und Ad-hoc-Meldungen, Präsentationen, Internetauftritte und Reden Kommunikative Begleitung von Transaktionen wie Anleiheemissionen und Börsengängen sowie von M&A-Projekten Unterstützung bei der Sicherstellung der Erfüllung der Marktfolgepflichten für unsere Kunden Aufbau und Pflege von Kontakten zur Wirtschaftspresse, zu Finanzanalysten und Investoren Berufserfahrung in PR, der Finanzkommunikation oder als Wirtschaftsjournalist (m/w/d) Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Textsicherheit, analytische Denk- und selbstständige Arbeitsweise Starke Dienstleistungsorientierung
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People & Culture Manager (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
München
Die Omnicom Media Group Germany ist Teil der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science umfasst sie drei relevante und wachstumsstarke Mediaagenturnetworks in Deutschland. Im Kerngeschäft betreuen und beraten die Agenturen mehr als 200 namhafte werbungtreibende Unternehmen in den Bereichen Strategie, Kommunikation, Mediaplanung und -einkauf sowie Optimierung und Forschung. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung.Wir machen auch heute schon eine ganze Menge für unsere Mitarbeitenden und mit ihnen. Gleichzeitig ist der P&C-Bereich für uns ein absolutes Fokusthema, indem wir noch deutlich weiterkommen wollen. Wir fokussieren uns dabei auf 4 Bereiche: Leadership, People- / Organisations-Development, Life@OMD und Wellbeing. Als „People & Culture“ - Executive (m/w/d)* zählt zu deinem Aufgabebereich gemeinsam mit deinen Kolleg*innen im Team die projektbasierte Konzeption, Organisation, Kommunikation und Evaluierung von Maßnahmen unserer 4 Fokusbereichen z.B.: Begleitung und Weiterentwicklung unseres Onboardingprozesses Analyse der internen Bedarfe z.B. über Mitarbeiterbefragungen und die Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen Entwicklung von Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung und internem Employer-Branding Weiterentwicklung und Umsetzung unserer Personalentwicklungsinstrumente (z.B. Talent- und Performance-Management) Entwicklung und Organisation von Maßnahmen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements Inhaltliche Gestaltung unserer „WE ARE OMD“ Community-Plattform Du hast noch mehr Ideen? Super! Lass uns sprechen, wenn du uns dabei helfen möchtest, messbar und nachhaltig in diesen Bereichen zu wachsen. *Diese Position wird intern als "Executive People & Culture (m/w/d)" bezeichnet.Das übliche „Studium und >1 Jahre Berufserfahrung“ sparen wir uns hier. Wir möchten dich gerne kennenlernen, wenn du … bereits Erfahrungen, vor allem aber eine Leidenschaft für die oben genannten Themenfeldern mitbringst Berührungspunkte mit Prinzipien des agilen Arbeitens und Projektmanagement hattest konkrete Maßnahmen mit messbarem Impact zu entwickeln und umzusetzen für dich ein echter Antrieb ist gerne viele Bälle in der Luft hältst und dabei mit unterschiedlichen Stakeholdern arbeitest mit uns gemeinsam die (Arbeits-)Welt ein Stück besser machen möchtest Im besten Fall solltest du unser Unternehmen auf Jahre maßgeblich mitgestalten – vor allem anderen wichtig ist uns daher, dass du als Mensch und Typ zu uns passt. Und richtig Lust darauf hast, etwas zu bewegen.Bei uns zählst du mit deinen Ideen – von Anfang an! Wir wollen stets besser werden, als wir es gestern waren, und genauso möchten wir auch dir die Möglichkeit geben, dich jeden Tag bei und mit uns weiterzuentwickeln. Deshalb übernehmen Mitarbeitende bei uns ein hohes Maß an Verantwortung - wir bieten dir Weiterbildungsmöglichkeiten und echte Aufstiegschancen. Dank Duz-Kultur und flachen Hierarchien findest du dich bei uns in einem dynamischen und modernen Unternehmen mit einem angenehmen und wertschätzenden Betriebsklima wieder. Mit einer Stelle bei der weltweit größten Mediaagentur bist du zudem genau dort, wo Innovationen vorangetrieben und die Zukunft der Werbebranche gestaltet wird. Wir erwarten Einsatz und Leidenschaft von unseren Mitarbeitenden – unter anderem mit Überstundenregelung und Fokus auf Work-Life-Balance achten wir gleichzeitig auf einander.
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Praktikant/Werkstudent Digital Business Development Mobile Payment (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
München
Praktikant/Werkstudent Digital Business Development Mobile Payment (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich.   Die Stelle ist idealerweise ab dem 01.08.2022 zu besetzen.   DEINE AUFGABEN Du bist Teil des kleinen Business Development Teams und übernimmst Verantwortung für neue Ideen rund um unsere Mobile Payment Lösung Du begleitest Entwicklungsprojekte, Workshops mit Partnern und Dienstleistern Du erstellst und analysierst Kennzahlenreportings Du bereitest sowohl interne, als auch Gremien- und Partnertermine vor Du unterstützt bei der Ausarbeitung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen Du arbeitest dich regelmäßig in neue Projekte und Märkte ein und berichtest anderen darüber DEIN PROFIL Du studierst mindestens im 4. Semester und hast eine Leidenschaft für digitale Themen und Geschäftsfelder Du besitzt Affinität zu neuen Technologien und bist bereit dich auf Neues einzulassen Du hast Spaß dran, dich mit anderen auszutauschen, im Team mitzuarbeiten und kannst deinen Standpunkt gut vertreten Du arbeitest strukturiert, selbstständig, engagiert und hast gute analytische Fähigkeiten Du bist mit MS Office (insbesondere mit PowerPoint und Excel) sehr gut vertraut und hast ein sehr hohes Interesse an Marketingmaßnahmen Du verfügst über sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst du dir dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Und jetzt bist du dran!  
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Sales Trainee (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mi. 06.07.2022
München, Augsburg, Landshut, Isar, Regensburg
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020In unserem 10-wöchigen Sales Trainee Programm lernst du zunächst in unserer Trainee-Academy das kleine 1x1 des Direktvertriebes, anschließend geht es vor Ort an die Umsetzung in der Praxis Du entwickelst Kompetenzen von der eigenständigen Recherche bis hin zur Akquise, um bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unserem (Online-) Produktportfolio zu erwecken Termin bekommen? Schnapp Dir deine Führungskraft oder Coach und führe gemeinsam Deine ersten Verkaufsgespräche Termin nicht bekommen? Lass uns das Gespräch reflektieren und feststellen, wo wir Dich noch in Deiner Entwicklung unterstützen können Alles auf einen Blick: Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und möchtest mit uns Hand in Hand den Weg zum Vertriebsprofi gehen Durch Deine Neugier hast Du Lust Dich täglich neuen Herausforderungen zu stellen Du findest es gut, die Möglichkeit zu haben, Dein Gehalt durch Deine Erfolge selbst zu bestimmen Durch Deine Authentizität trittst Du selbstbewusst auf und bleibst immer Du selbst  Deinen Arbeitstag organisierst Du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.  Was interessiert Dich wirklich?  Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches 30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest) Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home- Office zu arbeiten Bleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten Coachings Nimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und Reisen Du musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Junior Talent Recruiter (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
München
Du suchst nach einem international agierenden Unternehmen, bei dem du dich mit Engagement einbringen kannst? Dann bist du für unsere Stelle als Talent Recruiter die ideale Besatzung. Als neues Teammitglied bei Network Circle stehst du an erster Stelle. Werde ein Teil unseres cleveren, innovativen Teams mit flachen Hierarchien, modernen Arbeitsbereichen und spannenden Projekten. Wir sind ein Growth Unternehmen Mit gebündelt fast einem Jahrzehnt an Erfahrung in unterschiedlichen Unternehmensbereichen und Managementpositionen, haben wir ein tiefes Verständnis der Branche. Unser Unternehmen expandiert, das Team wächst (derzeit 45 Mitarbeiter:innen) und unsere Ideen sind grenzenlos. Unser Ziel ist es, der beste Konferenzveranstalter in Europa zu werden! Wir organisieren jährlich über 200 Top-Level Executive Events in derzeit Deutschland und den Niederlanden. Innovativ - Digital - Exklusiv Unser Ziel war von Anfang an: Es besser, noch innovativer, real und dennoch digital und deutlich exklusiver zu machen! Wir möchten Events gestalten, die unsere Kunden lieben. Gemeinsam als harmonisches Team, bei dem jeder Mitarbeiter wertgeschätzt wird und seine Erfahrung, Ideen und vor allem seine Persönlichkeit einbringt, leben wir unseren Traum. Erst wenn das ganze Team über Abteilungs- und Hierarchiegrenzen hinaus zusammenarbeitet, ist auch Innovation und das Erschaffen von völlig Neuem möglich. Du erlernst bei uns das Recruiting von der Pike auf und begeisterst Talente wie dich, ebenfalls ein Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden. Dabei erarbeitest du gemeinsam mit unseren Fachbereichen in der Ausgestaltung von Anforderungsprofilen und begleitest sie während des gesamten Recruiting-Prozesses von der Ausschreibung über die Interviewführung bis hin zur finalen Vertragsverhandlung. Du wartest nicht lange auf Bewerbungen, sondern gehst aktiv auf Talentjagd in den sozialen Medien, Business-Netzwerken u.a. Als Junior unterstützt du deine TeamkollegInnen bei der Entwicklung einer eigenen Talent Management Softwarelösung und trägst dazu bei, unsere Recruiting-Prozesse tool-seitig abzubilden Du hast erfolgreich ein Studium oder eine Ausbildung gut bis sehr gut abgeschlossen – in oder als was ist für uns zweitrangig. Du bringst erste Erfahrung im Recruiting / Active Sourcing in der Personaldienstleistung und / oder im Inhouse Recruiting, bspw. aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit und hattest erste Berührungen mit entsprechenden Tools und Medien sowie den relevanten rechtlichen Grundlagen und aktuellen Entwicklungen im HR Umfeld. Du hast dabei idealerweise bereits erste Erfahrungen im Recruitment von Young Professionals, Absolvierenden, QuereinsteigerInnen oder sich neu orientierenden Berufserfahrenen gemacht und hast daher keine Berührungsängste mit vielfältigen Lebensläufen. Eine ausgeprägte Leistungs- und Lösungsorientierung, Sorgfalt und Liebe zum Detail sowie die Fähigkeit andere Menschen zu begeistern und motivieren, zeichnen deine Work Ethic aus Du besitzt Empathie, Fingerspitzengefühl, Wortgewandtheit und liebst es zu überzeugen, du gibst nicht schnell auf oder klein bei Du hast Lust zu gestalten, statt nur zu verwalten, witterst hinter jeder Herausforderung eine Chance Deine Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch sind verhandlungssicher in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind gern gesehen aber kein must have Zukunftsorientierte Projekte beim Premium Anbieter und Game Changer in der Executive Events Branche Eine fokussierte Einarbeitung über unser individuelles Onboarding Programm und stetiges persönliches Mentoring durch deinen Director sowie reale Aufstiegschancen durch einen individuell abgestimmten People & Culture Success Plan Eigenverantwortung, Entfaltungsspielraum und Wertschätzung für deine Impulse und Leistungen Hybrides Arbeiten, in einem der modernsten Offices im Herzen Münchens mit top Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sowie im Home Office möglich Die Perspektive, Growth und internationale Expansion eines schnell wachsenden Unternehmens entscheidend mitzugestalten Frisches Obst, Getränke, guten Kaffee und eine große, sonnige Terrasse für die Pause oder zwischendurch Attraktive Incentive Trips für Top Ergebnisse Regelmäßige Team Events wie z.B. Interne Motto Events, Kick-Off, Sommerfest, Firmen-Wiesn, Weihnachtsfeier, etc. Branchenüberdurchschnittliche Vergütung mit spannendem, ungedeckeltem Performance-Bonussystem
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(Junior) PR-Consultant (w/m/d) Consumer Tech & Lifestyle // München & Frankfurt

Di. 05.07.2022
München
Du findest, Tech-Nerdiness ist ein Lebensgefühl? Du überlegst nun schon seit einer ganzen Weile, wie du dich im Metaverse einrichten sollst? Und du glaubst an die Macht von DAOs? Dann werde Teil unseres Teams! Wer sind wir und was machen wir den ganzen Tag? Wir sind ein bunter Haufen kreativer Menschen mit der gemeinsamen Leidenschaft für Technologie und Kommunikation. Als globales Team mit Standorten in z.B. Sydney, New York, Paris, Frankfurt und München sind wir stets am Puls der Zeit und gestalten gemeinsam mit unseren Kund*innen die Zukunft. Als Tech-Kommunikationsagentur arbeiten wir seit über 20 Jahren mit den innovativsten Tech-Brands wie u.a. Meta, LinkedIn, Amazon oder Citrix zusammen. Dabei schaffen wir Aufmerksamkeit und Netzwerke für die Technologien der Zukunft.  Kommunikation ist das Herzstück unserer Aktivitäten und das Instrument mit dem wir unserer Kund*innen, Geschäftspartner*innen sowie Kolleg*innen jeden Tag aufs Neue begeistern. Dabei achten wir auf Transparenz und agieren als Berater*innen, um gemeinsam das beste Resultat zu erzielen. Der Mut, kalkulierte Risiken einzugehen, gepaart mit dem Willen, jedes Projekt zum Erfolg zu führen, lässt uns für unsere Kund*innen echte Success-Stories entwerfen. Wir arbeiten im Team und mit Hilfe von Feedback kreieren wir Chancen für persönliches Wachstum und sind bereit für die Herausforderungen von morgen.    Wer bist du und was wirst du hier machen? Als (Junior) PR Consultant (w/m/d) für Consumer Tech und Lifestyle berätst du unsere Kund*innen bei der Entwicklung ihrer Kommunikationsstrategie am Markt und bist somit entscheident dabei beteiligt, neue Trends und Innovationen im Markt zu positionieren und etablieren. Deine Neugier, ansteckende Begeisterungsfähigkeit sowie dein unbändiger Wissendurst helfen unseren Kund*innen und dem Team kreative Ideen zu entwickeln. Mit deinem Willen, immer das Beste zu geben, wird jedes Projekt eine echte Erfolgsstory, lässt du unsere Kund*innen wachsen und schaffst eine echte Partnerschaft. Deine Aufgaben im Detail: Gemeinsam mit dem Team entwickelst du integrierte PR- und Social-Kampagnen und leitest (Teil)bereiche davon selbstständig und begeisterst so unsere Kund*innen Für deine Kund*innen bist du die go-to person, du hast immer alle wichtigen Deadlines im Auge und hältst das Team mit regelmäßigen Updates auf dem Laufenden Du bist Vorbild für jüngere Teammitglieder und unterstützt sie in ihrer Weiterentwicklung Du beobachtest aktuelle Trends und beschäftigst dich intensiv mit neuen Bewegungen inner- und außerhalb unseres Kommunikationskosmos Last but not least übernimmst du eine wichtige, unterstützende Rolle in der Akquise von Neukunden  Was hast du im Rucksack? Du bringst erste Berufserfahrung im Medien- oder Agenturumfeld mit Du lebst Media und Influencer Relations und denkst das Ganze in integrierten Kampagnen, die du gemeinsam mit deinem Team konzipierst und umsetzt – für Bestandskunden aber auch im New-Biz-Bereich Als Teil einer Netzwerkagentur besitzt du sehr gute Englischkenntnisse für die globale Zusammenarbeit mit Kund*innen und Kolleg*innen Du begeisterst dich für Themen rund um Technologie und digitale Innovation, denkst kreativ, bunt und laut, du weißt was da draußen passiert und erkennst Trends häufig vor anderen Du denkst mit und hinterfragst das Hier und Jetzt – und bist auch bereit, für deine Meinung einzustehen und dich für die Sache einzusetzen Wenn du jetzt noch einen Blick fürs Detail hast, organisationsstark bist und Eigeninitiative an den Tag legst – dann her mit deiner Bewerbung!  Was erwartet dich hier? Eine Arbeitsumgebung, in der du einfach du sein und deine beste Arbeit leisten kannst, egal ob du laut oder leise oder irgendwas dazwischen bist – bei uns musst du dich nicht verbiegen Umfassende Weiterentwicklungsmöglichkeiten, denn du sollst bei uns wachsen können Thoughtful Working 3.0 – im Office, zu Hause oder sonst irgendwo – integriere deine berufliche Leidenschaft in dein individuelles Lebensmodell GOHotwire! – Besuche deine Hotwire-Kolleg*innen in Paris, New York, San Francisco,  Sydney oder anderswo und lass dich von neuen Eindrücken inspirieren Bootcamp – das Highlight unseres Jahres, wenn alle Hotwire-Mitarbeiter*innen weltweit für drei Tage an einem Ort zusammenkommen, diese Party willst du nicht verpassen Sabbatical – alle vier Jahre schicken wir dich in eine bezahlte Pause, damit du mal richtig abschalten oder lang gehegte Träume erfüllen kannst Und natürlich die besten Teammitglieder, die man sich nur wünschen kann (gut, wir sind da vielleicht ein bisschen parteiisch) Wir freuen uns auf dich und deine Kurzbewerbung bestehend aus deinem Lebenslauf und allem, was du uns sonst noch wissen lassen möchtest.  Diversität und Chancengleichheit liegt uns am Herzen. Daher freuen wir uns besonders über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen.  
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(Junior) Consultant (m/w/x) Experience Economy

Di. 05.07.2022
München
Die AVANTGARDE Group ist mit ihrem Portfolio an spezialisierten Agenturen und eigenen Startups ein Multiplayer in der Experience Economy. Gegründet 1985 als Event-Agentur, hat sich AVANTGARDE zu einer global tätigen Unternehmensgruppe mit mehr als 850 Mitarbeiter:innen an weltweit 12 Standorten entwickelt. Im Agentur-Bereich gibt es neben der Brand Experience Agency AVANTGARDE weitere Agenturmarken wie Slash.Digital, Trendbüro oder Green Game mit einem breiten Spektrum an Lösungen und Dienstleistungen. In einem zweiten Geschäftsbereich gründet die AVANTGARDE Group Startups mit innovativen Geschäftsmodellen in der Experience Economy wie „The Latest“ oder „The Femacy“. Vervollständige unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in München als (Junior) Consultant (m/w/x) Du berätst für einen internationalen Kunden aus der FMCG-Branche Du interpretierst Analysen, Trendreports, Consumer Insights, etc., um Sprungbretter für weitere kreative Entwicklungen zu schaffen Du erstellst detaillierte strategische und konzeptionelle Briefings für die beteiligten Stakeholder, hauptsächlich Kreative Du bist an der Konzept- und Strategieentwicklung im Bereich Kommunikation & Markenerlebnis (hauptsächlich offline, aber auch online) sowie an der Kampagnenplanung beteiligt Du steuerst die interdisziplinäre Zusammenarbeit u.a. mit Kreation, Digital und Retail Du bist verantwortlich für die Erstellung von Pitchunterlagen und der Präsentation der entwickelten Konzepte beim Kunden Du unterstützt bei der Durchführung von Workshops Du überwachst das Projektmanagement (Budget, Timings, Staffing) Du steuerst die Einsatzabteilung zur Wahrung der konzeptionellen Story & strategischen Zielsetzung  Du hast ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Psychologie, Soziologie o.ä.  Du hast erste relevante Berufserfahrung in den Bereichen Strategie, Markenführung, Customer Journey Design und/oder Produktmarketing Idealerweise hast Du bereits Kenntnisse im Bereich Brand Experience oder BTL Marketing gesammelt Du verfügst über einen strukturierten und präzisen Arbeitsstil, strategische und starke analytische Fähigkeiten Du beschreibst Dich selbst als kommunikativen, positiven und selbstbewussten Menschen  Du bist ein Teamplayer, der über ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative verfügt Du kennst Dich sehr gut mit MS Office aus und verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Viel Platz für eigene Ideen und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Namhaftes Kundennetzwerk mit globalen Top Brands  Neue Kanäle und erstklassiges BTL Marketing in Deutschlands umsatzstärkster Agentur für Live Kommunikation Hoher Funfaktor durch regelmäßige Team Events Flexible Arbeitszeiten und internationale Einsatzmöglichkeiten Münchens schönste Dachterrasse mit subventionierten Lunch Specials, eigenem Barista und waschechten Schafen Fitnessstudio mit Mitarbeitertarif direkt vor der Tür Vergünstigungen und Rabattaktionen auf wechselnde Marken und Sportangebote 
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Office Experience Manager & Assistenz der Geschäftsführerin (CPO) (m/w/x)

Di. 05.07.2022
München
Die AVANTGARDE Group ist mit ihrem Portfolio an spezialisierten Agenturen und eigenen Startups ein Multiplayer in der Experience Economy. Gegründet 1985 als Event-Agentur, hat sich AVANTGARDE zu einer global tätigen Unternehmensgruppe mit mehr als 850 Mitarbeiter:innen an weltweit 12 Standorten entwickelt. Im Agentur-Bereich gibt es neben der Brand Experience Agency AVANTGARDE weitere Agenturmarken wie Slash.Digital, Trendbüro oder Green Game mit einem breiten Spektrum an Lösungen und Dienstleistungen. In einem zweiten Geschäftsbereich gründet die AVANTGARDE Group Startups mit innovativen Geschäftsmodellen in der Experience Economy wie „The Latest“ oder „The Femacy“. Vervollständige unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in München als Office Experience Manager & Assistenz der Geschäftsführerin (CPO) (m/w/x)Wir suchen ein dynamisches Organisationstalent als Unterstützung für unsere CPO und das Office Team im Bereich Talent & Culture. Du übernimmst für den Bereich Office Experience die disziplinarische und fachliche Führung von drei Mitarbeitern Du bist zuständig für die Entwicklung von kreativen Konzepten im Bereich Office Gestaltung und New Work Du sorgst mit Deinen Konzepten stets für ein angenehmes Arbeitsklima und für das Wohlbefinden unserer Teams Du übernimmst allgemeine Verwaltungstätigkeiten für die CPO und wirkst aktiv im operativen Tagesgeschäft mit Du unterstützt bei diversen Projektmanagementthemen und organisierst Veranstaltungen und Meetings Du kümmerst Dich um Terminkoordinationen und Reiseplanung sowie um die Bereitstellung von Präsentationen und Dokumenten Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium oder Berufserfahrung in einer serviceorientierten Rolle Du besitzt fundierte Berufserfahrung im Assistenzwesen und/oder relevante Erfahrung im Office Management, der Hotellerie o. Ä. Du bist ein Organisationstalent, arbeitest strukturiert und legst großen Wert auf Serviceorientiertheit Du trittst gewinnend auf, bist kommunikativ und bringst ein hohes Maß an Selbständigkeit und Eigeninitiative mit Du hast Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse und beherrscht den Umgang mit MS Office Viel Platz für eigene Ideen und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Namhaftes Kundennetzwerk mit globalen Top Brands  Neue Kanäle und erstklassiges BTL Marketing in Deutschlands umsatzstärkster Agentur für Live Kommunikation Hoher Funfaktor durch regelmäßige Team Events Flexible Arbeitszeiten und internationale Einsatzmöglichkeiten Münchens schönste Dachterrasse mit subventionierten Lunch Specials, eigenem Barista und waschechten Schafen Fitnessstudio mit Mitarbeitertarif direkt vor der Tür Vergünstigungen und Rabattaktionen auf wechselnde Marken und Sportangebote 
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