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agentur: 38 Jobs in Wiesbaden

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
agentur

(Junior) PR-Berater (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Wiesbaden
Du hast die Ambition, Projekte fokussiert und kundenorientiert voranzutreiben und kannst Dich dafür begeistern, Deine Ideen in einem starken Team einzubringen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Denn in der UGW AG treffen Vermarktungs-Experten aus verschiedensten Disziplinen zusammen, die für das große Ganze gemeinsam an einem Strang ziehen. Ganz egal ob Consulting, Communication, Selling oder Distribution: Wir alle brennen dafür, Vermarktungs-Herausforderungen zu meistern, um so für unsere Kunden das Beste zu erreichen. Und das zahlt sich aus: seit 25 Jahren betreuen wir sehr erfolgreich Kunden aus unterschiedlichen Branchen, vom Weltmarktführer im FMCG-Bereich bis zum B2B-Mittelständler. Um diesen Erfolgskurs weiterhin aufrecht zu erhalten und auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Unit Communication einen verantwortungsvollen und engagierten (Junior) PR-Berater (m/w/d). Beratung und Führung nationaler Kunden Konzeption und Koordination von PR-Strategien und PR-Maßnahmen Eigenverantwortliches Projektmanagement inkl. Erfolgskontrolle und Budgetcontrolling Analytisches und konzeptionelles Arbeiten in den Bereichen Marken-/Live-Kommunikation, Kampagnenmanagement, Digital-Strategie und interdisziplinäre Vermarktungs-Aktionen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikationswissenschaften (oder vergleichbar) Kommunikationsstärke, sicherer und freundlicher Auftritt auf Augenhöhe Gute Redaktions-/Digitalkompetenz und sehr gute Fähigkeit im Projektmanagement Strategisch und unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit Präsentationsstärke Ausgeprägte Analyse- und Konzeptionsfähigkeit Hohes Maß an Kundenorientierung und Verantwortungsbewusstsein Eine unbefristete Anstellung, geregelte Arbeitszeiten und eine gute Work-Life Balance Ein verantwortungsvolles Aufgabenfeld mit namhaften Kunden aus den Bereichen FMCG, Gebrauchsgüter und Dienstleistungen Ein dynamisches und teamorientiertes Umfeld mit flachen Hierarchien Eine zielgerichtete Förderung der persönlichen Skills Moderne und verkehrsgünstig gelegene Büroräume Wasser, Kaffee, Obst, Zuschüsse zur Altersvorsorge und eine Vielzahl an weiteren Corporate Benefits Nicht zuletzt: eine sonnige Dachterrasse für die Auszeit zwischendurch und für unsere Firmenevents
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Projektmanagement (m/w/d) Markenentwicklung und Packaging Design

Mo. 17.02.2020
Wiesbaden
Als inhabergeführte Agentur für Markenentwicklung und Packaging Design betreuen wir seit über zehn Jahren, an mittlerweile zwei Standorten, namhafte Kunden aus der Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Hinter dem Erfolg jeder Supermarke stehen echte Menschen, die sie mit Verstand, Herzblut & Leidenschaft vorantreiben – um genau zu sein jeder einzelne unserer Mitarbeiter. Wir machen Marken zu Supermarken. Von der ersten Skizze bis zum marktreifen Produkt vereinen wir alle dafür erforderlichen Leistungen in einer Agentur: Strategie, Positionierung, Naming, Logo-, Corporate- und Packaging Design. Den Erfolg unserer Arbeit messen wir nicht nur am Applaus der Award-Jurys, sondern mit jedem „Biep“ an der Kasse.Als Projektmanager betreust Du Projekte von Briefing bis Qualitätskontrolle. Du planst ein Projekt von Anfang bis Ende und koordinierst Abstimmungen mit dem Kunden und der Kreation unter Berücksichtigung von Timing, Budget und Personal und arbeitest dem Head of Account in allen Teilen zu. Du berätst intern und extern zu allen nötigen Projektschritten. Ebenso arbeitest du an internen Projekten wie Agentursoftware, Controlling und Prozessmanagement mit. Betreuung und Beratung von Kunden Angebotserstellung, Aufwandsschätzung, Rechnungsstellung, Budgetverwaltung/-kontrolle Projektplanung (Forecasts, Ressourcen, ect.) Erstellung von Timings Projektsteuerung/-koordinierung und Qualitätskontrolle Kontrolle von Verpackungslayouts zur Abstimmung mit dem Kunden Controlling Reporting Du bist ein neugieriger Typ, das Agentur-Dasein fandest Du schon immer gut – ob schon Live erlebt oder nur von außen geschaut. Emotionale Intelligenz ist für Dich kein Fremdwort, Du bist kein Ja-Sager und siehst Dich selbst als Lösungsorientiert. Du kannst einordnen, wie der Hase läuft und weißt, wie man Prioritäten zu setzen hat. Konflikten gehst Du nicht aus dem Weg und kannst Dich für wirtschaftliche Abläufe und Zahlen begeistern. Wenn Du bereits Erfahrungen aus anderen Agenturen mitbringst: Toll. Wenn nicht: Auch Quereinsteiger sind willkommen, gerne mit BWL/Marketing/Kommunikation-Grundlage. Du beherrschst die deutsche (und ggf. englische) Sprache in Wort und Schrift. Erfahrung aus dem Bereich Food&Beverages, Verpackung oder Agentur Dienstleistung im Blut Kundenorientierung Beratungskompetenz strukturiertes, ergebnisorientiertes Arbeiten Text und Formulierungssicher in Deutsch Wir bieten Dir ein lebhaftes Team an Kreativen mit denen Du zusammen Projekte für namenhafte Kunden umsetzten kannst. Bei uns hast Du die Chance deine Lieblingssupermarke zu betreuen und mit neuen Projekten weiter zu entwickeln. Eigenverantwortliches Arbeiten und selbstständiges Steuern von Projekten eröffnet Dir eine verantwortungsvolle Position im Projektmanagement. Alte Villa - neuste Technik Duz-Kultur Agenturleben: Gemeinsame Mittagessen, gemeinsame Aktivitäten, lustige Sommerfeste und Weihnachtsfeiern. spannende Kunden/Brands offener Umgang
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Akquise-Manager für Werbeanlagen (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Karlsruhe (Baden), Mannheim, Landau in der Pfalz, Mainz, Frankfurt am Main, Darmstadt
Als innovatives Unternehmen bietet die New Media Vision Digital Marketing GmbH ihren Kunden einen zeitgemäßen Marketing-Mix. Mit unserem Geschäftsbereich Outdoor Media verbinden wir die Vorteile klassischer Großflächenwerbung mit dem digitalen Zeitalter und gleichzeitig globaler Flexibilität. Für den stetigen Ausbau unseres digitalen Werbeanlagenangebots suchen wir einen AKQUISE-MANAGER FÜR WERBEANLAGEN (m/w/d) in den Regionen Karlsruhe, Mannheim, Pforzheim, Landau, Mainz, Frankfurt und Darmstadt. Sie recherchieren eigenverantwortlich nach Potenzial für die Standortgewinnung von Werbeanlagen auf Privatgrundstücken und ermitteln die Grundstücks-/Immobilieneigentümer Sie führen selbständig die Mietvertragsverhandlungen mit den jeweiligen Eigentümern Sie unterstützen unseren Innendienst bei der Erstellung der qualifizierten Bauanträge Sie bilden die Schnittstelle zwischen unseren Vertragspartnern vor Ort, den Behörden und unserem Innendienst Sie sind eine selbständige und abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit mit Ihrer Begeisterungsfähigkeit überzeugen Sie andere von Ihren Argumenten Sie überzeugen durch ein sicheres, sympathisches und souveränes Auftreten in Ihrer Arbeitsweise sind Sie eigenständig, zuverlässig, gewissenhaft und verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick mobile Flexibilität und der Führerschein Klasse B sind für Sie eine Selbstverständlichkeit Engagement als Quereinsteiger etwas ganz Neues erlernen zu wollen oder Ihre Vertriebserfahrung erfolgreicher denn je zu nutzen Wir arbeiten Sie systematisch in die Grundlagen und branchenspezifischen Qualitäts- und Produktmerkmale ein, um das Potenzial neuer Standorte beurteilen zu können Wir unterstützen Sie als Mitglied eines dynamischen und innovativen Teams Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket inkl. Dienstwagen Wir garantieren Ihnen Freiräume für Gestaltung, eigenverantwortliches Handeln und maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten
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Redakteur (m/w/d) News / Issues

So. 16.02.2020
Mainz
PRIME Research, als Teil der Cision Company, bietet seit 30 Jahren weltweit marktführend Medien Moni­toring und strategische Kommunikations-analysen für globale Konzerne an. Wir beschäftigen 4500 Mit­arbeiter in internationalen Research- und News Centern und Offices in 22 verschiedenen Ländern in Amerika, EMEA und APAC. Neben den Monitoring- und Insights Services beobachten wir alle für den Kunden relevanten Kanäle, Mit innovativen Analyse­tools führen wir Ad-Hoc-Analysen durch und beraten beim Aufbau der Unternehmensreputation, beim Issues- und Krisenmanagement sowie dem Controlling der Kommunikationsaktivitäten. Wir sind eines der führenden globalen Media Intelligence-Unternehmen und decken mit unseren Produkten und Dienstleistungen den gesamten Workflow von PR-, Social Media- und Content Marketing ab. Redakteur (m/w/d) News & Issues gesuchtWir haben neue Projekte gewonnen und bestehende ausgebaut, deshalb wollen wir unsere Teams ver­stärken. Sie können sich vorstellen für die PR-Abteilungen globaler Unternehmen und renommier­ter Marken multimediale Medienspiegel zu erstellen und für unsere Kunden die Nachrichtenlage einzuschätzen? Sie finden diese Aufgabe spannend genug, um morgens um 5.00 Uhr zu starten und die ersten zu sein, die unsere Kunden auf den allerneuesten und relevanten Stand der Nachrichtenlage zu bringen? Sie sind einem Schichtbetrieb gegenüber aufge­schlossen? Dann sprechen Sie mit uns. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören Recherche, Selektion und Aufbereitung der tagesaktuellen Be­richterstattung in Print-, TV-, Online- und sozialen Medien, Verfassen von Abstracts und Management Summaries in Deutsch und Englisch bis hin zum Finalisieren des Medienspiegels. Ideen für neue News-Produkte, Innovationen, Verbesserungen sind hochwillkommen. Mehr Informationen zu den Auf­gaben sehr gerne mündlich in einem Telefonat und/oder persönlichen Gespräch.Einen Hochschulabschluss, gerne in Medienwissenschaften, Politik, Philologie etc.Redaktionelle Erfahrung (Redaktionspraktika, Volontariat, Juniorposition Redakteur, freie Mitarbeit)Sehr gute Internet- und Computerkenntnisse, Spaß an neuen TechnologienAusgezeichnete Kenntnisse der deutschen Spra­che, sehr gute Englischkenntnisse von VorteilEine schnelle Auffassungsgabe und hohe Pro­blemlösungskompetenzAusgeprägten TeamgeistKommunikationssicherheit im Umgang mit Kunden Mitarbeit an spannenden internationalen Projekten Ein dynamisches Team mit Kollegen aus aller Welt Flache Hierarchien, kurze Entscheidungs­wege Selbstständiges und verantwortungsvolles  Arbeiten in einem innovativen Unternehmen Arbeitsaufenthalte in den Offices in England, den USA oder Asien Gute und schnelle Entwicklungsmöglichkeit Eine Kultur der Wertschätzung und ein kollegiales Arbeitsklima
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Art-Director (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Wiesbaden
Wir sind Wiesbadens renommierte und mehrfach preisgekrönte Kommunikations- und Designagentur. Im Bereich Immobilienmarketing gehören wir seit Jahren zu den erfolgreichsten Agenturen in Deutschland und realisieren Projekte mit höchster Gestaltungsqualität. Ab sofort suchen wir einen engagierten, inspirierten und kreativen Art-Director (m/w/d). Designorientiertes Studium oder Ausbildung zum Mediengestalter Hoher Anspruch an klares, feines Design und konsequente Typografie Strukturiertes und konzeptionelles Denken Hoher Qualitätsanspruch und ausgeprägte Kundenorientierung Routine in der Entwicklung extrem hochwertiger Drucksachen Erfahrung mit digitalen Projekten (Gestaltung von Websites und Präsentationen) Sicherer Umgang mit Mac OS X und Adobe Creative Suite Agenturerfahrung Corporate Design, Print- und Web-Design Mitarbeit bei der Entwicklung von überzeugenden Konzeptionen für anspruchsvolle Kunden Layout, Reinzeichnung und Produktionsvorbereitung Anspruchsvolle Kunden und spannende Projekte (national und international) Flache Hierarchien und Entwicklungsperspektiven Ein sympathisches Team und eine offene, faire Unternehmenskultur Eine sichere, langfristige Dauerstellung in einer inhabergeführten Agentur Schöne Büroräume und Parkplätze mitten in Wiesbaden Wir suchen eine dauerhafte Verstärkung für unser Team mit ca. 35 Mitarbeitern. Einen ersten Eindruck vom Arbeitsumfeld gibt es hier: http://www.stern-agentur.de/agentur/
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Projektmanager (m/w/d) im Bereich Immobilien-Marketing

Sa. 15.02.2020
Wiesbaden
Wir sind Wiesbadens renommierte und mehrfach preisgekrönte Kommunikations- und Designagentur. Im Bereich Immobilien-Marketing gehören wir seit Jahren zu den erfolgreichsten Agenturen in Deutschland und realisieren Projekte mit höchster Gestaltungsqualität. Ab sofort suchen wir einen engagierten, inspirierten und ideenreichen Projektmanager (m/w/d) im Bereich Immobilien-Marketing. Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare werbewirtschaftliche Qualifikation Strukturiertes und konzeptionelles Denken Hoher Qualitätsanspruch und ausgeprägte Kundenorientierung Ergebnisorientiertes Denken und Routine in der Steuerung komplexer Projekte Fundierte Kenntnisse, auch im Bereich Online-Marketing Mehrjährige Agenturerfahrung Kreative und strategische Kundenberatung Termingerechte und souveräne Projektsteuerung Entwicklung von überzeugenden Konzeptionen Kostenkalkulation, Termin- und Qualitätsüberwachung Anspruchsvolle Kunden und spannende Projekte (national und international) Flache Hierarchien und Entwicklungsperspektiven Ein sympathisches Team und eine offene, faire Unternehmenskultur Eine sichere, langfristige Dauerstellung in einer inhabergeführten Agentur Schöne Büroräume und Parkplätze mitten in Wiesbaden Leistungsgerechte Bezahlung und betriebliche Altersvorsorge Wir suchen eine dauerhafte Verstärkung mit Entwicklungspotenzial für unser Team mit ca. 35 Mitarbeitern. Einen ersten Eindruck vom Arbeitsumfeld gibt es hier: http://www.stern-agentur.de/agentur/
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Senior-PR- Berater (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Wiesbaden
Wir sind eine renommierte, inhabergeführte Kommunikationsagentur und möchten uns mit Ihnen gemeinsam weiterentwickeln. Für unseren Standort Wiesbaden suchen wir textsichere und motivierte Berater mit Interesse an einer persönlichen Karriere. Ab sofort suchen wir einen engagierten, inspirierten und kreativen PR-Profi (m/w/d). Abgeschlossenes Studium oder journalistische Ausbildung Gewinnendes, sympathisches Auftreten Ergebnisorientierte Arbeitsweise  3 Jahre Berufspraxis in einer Agentur  Auf der Suche nach einem langfristig orientierten Arbeitgeber, bei dem Sie Ihr Potenzial richtig entfalten können Konzeptions- und präsentationsstarker Kundenberater Souveräner und gewissenhafter Projektmanager Smarter und verantwortungsbewusster Teamplayer Kreativer, schneller Texter Ambitionierter Manager mit Interesse an Zahlen und Fakten IHRE AUFGABEN Eigenständige Betreuung von PR-Projekten und Kunden Entwicklung von Konzeptionen für Bestands- und Neukunden Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung  Zeitnahe Übernahme einer leitenden Funktion  Anspruchsvolle Kunden und spannende Projekte (national und international) Flache Hierarchien und gute Entwicklungsperspektiven Ein sympathisches Team und eine offene, faire Unternehmenskultur Eine sichere, langfristige Karriere in einer inhabergeführten Agentur Schöne Büroräume und Parkplätze mitten in Wiesbaden Leistungsgerechte Bezahlung und betriebliche Altersvorsorge Wir suchen eine dauerhafte Verstärkung für unser Team mit ca. 35 Mitarbeitern. Einen ersten Eindruck vom Arbeitsumfeld gibt es hier: http://www.stern-agentur.de/agentur/
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(Junior) Berater Investor Relations, Finanz- & Unternehmenskommunikation (m,w,d)

Fr. 14.02.2020
Wiesbaden
COMETIS AG Die cometis AG zählt zu den führenden Investor Relations Agenturen in Deutschland. Mit unserem langjährigen Know-how am Kapitalmarkt und Gespür für Markttrends setzen wir jedoch nicht nur in Deutschland kontinuierlich neue Maßstäbe in der Investor Relations. An allen wichtigen Finanzplätzen Europas und in der Welt verfügen wir über ein Partnernetzwerk und kompetente Ansprechpartner vor Ort. „Zu unseren Referenzen gehören neben einigen der größten DAX®- Gesellschaften, MDAX®- und TecDAX®-Unternehmen die innovativsten mittelständigen Unternehmen aus Deutschland, Europa und Nordamerika.“ – Henryk Deter, VorstandPublic Relations, Börsengänge, M&A, Krisenkommunikation, CEO-Positionierungen, Investor Relations, ESG-Kommunikation Das ist nur ein Bruchteil der Herausforderungen denen wir, 25 junge motivierte Talente und Profis, uns jeden Tag aufs Neue stellen. Zusammen mit einem flexiblen, internationalen Netzwerk arbeiten wir bei cometis über nationale und disziplinäre Grenzen hinweg. Von mitreißenden Content-Strategien, bis hin zu bahnbrechenden PR-Kampagnen begeistern wir unsere Kunden verschiedenster Branchen und bedienen uns an allem, was die Kommunikationsklaviatur zu bieten hat. Die Erfahrung aus mehr als 500 durchgeführten kapitalmarktrelevanten PR-Projekten macht uns, die cometis AG, zu einem führenden Kommunikationsspezialisten. Du hast Lust auf Action im Alltag, auf anspruchsvolle Themen und unkonventionelle Beratung, auf abwechslungsreiche Kommunikationsprojekte, auf klare Konzepte und kreativen Content, auf analoge Beziehungen und digitale Abenteuer? Zusammen mit den Projektteams entwickelst Du Kommunikationsstrategien für nationale und internationale Kunden, insbesondere im Rahmen von M&A-Transaktionen, Börsengängen und strategischen Neuausrichtungen Für unsere Kunden bist Du der direkte Ansprechpartner in Investor Relations Themen mit Unterstützung aus Redaktion, Event und Design Vorbereitung und Durchführung von Analystencalls in enger Abstimmung mit den Vorständen unserer Kunden Konzeption und Koordination von Projekten (Unternehmenspublikationen (Print und Online)) Du platzierst Themen, Statements und Interviewpartner bei relevanten Medien Das Schreiben von Unternehmens- und Finanzmitteilungen sowie die Konzeption von Präsentationen für wichtige Events unserer Kunden zählt ebenso zu Deinen Aufgaben Eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Erfolgreich abgeschlossener Bachelor oder Master Kommunikationsfreude, Offenheit, Teamgeist, Belastbarkeit und Humor Hohe Textkompetenz und Kommunikationsstärke Organisationstalent für agiles Projektmanagement Interesse am täglichen Geschehen in den Bereichen Wirtschaft, Politik und Kommunikation Sind Sie bereit für den Berufseinstieg oder suchen als Young Professional eine berufliche Neuorientierung? Duale Ausbildung – Du bist Berater und hast die Chance eine auf Dich zugeschnittene Weiterbildung (z.B. CFA, CIRO, CEFA oder CIIA, je nach Deinen persönlichen Interessen) zu absolvieren Vollständige Finanzierung Deiner individuellen Weiterbildung durch cometis Zugang zu den Vorstandsetagen der fortschrittlichsten, mutigsten und ungewöhnlichsten Unternehmen in Deutschland und Europa Teil zu werden von einem erfolgreichen, dynamischen und offenen Team. Unsere flachen Hierarchien passen zu unserer dynamisch wachsenden Kommunikationsagentur. Unser Dialog ist offen, unsere Unternehmenskultur fair! Unser Spezialgebiet: Der Kapitalmarkt. Eintauchen in die verschiedensten Branchen, von Technologie bis Mode, von Pharmazie bis Automotive, von Sport bis Entertainment: Vielfalt und Abwechslung sind garantiert! Ständige Weiterentwicklung rund um den Kapitalmarkt, Investor Relations und Unternehmenskommunikation Aufbau Deines individuellen beruflichen Netzwerks durch die direkte Zusammenarbeit mit inspirierenden Führungspersönlichkeiten aus der Industrie sowie Top-Entscheidern aus Investment-Banken, Medien und Dienstleistern Spezifisches Know-How gewinnen durch aktives Mitarbeiten bei Börsengängen, M&A-Transaktionen oder Unternehmenskrisen Arbeiten auf Augenhöhe in einem angenehmen Betriebsklima, das begeistert und motiviert Individuelle Entwicklungsperspektive, sowohl persönlich als auch fachlich
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Teamleiter Buchhaltung (w/m/d)

Fr. 14.02.2020
Eschborn, Taunus
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Buchhaltung (w/m/d) am Standort Eschborn. Nutzen Sie die Gelegenheit – ein Aufgabenfeld in einer zukunftsträchtigen, innovativen Branche wartet auf Sie. Dabei unterstützen wir Sie, sehr gerne auch als Quereinsteiger, mit einer intensiven Einarbeitung und begleiten Sie bei der Entwicklung Ihrer Kenntnisse im Online Marketing. Die Online Marketing Solutions AG ist ein technologieorientiertes Dienstleistungsunternehmen, besteht bereits seit über zehn Jahren am Markt und zeichnet sich durch seine Effizienz und Transparenz bei der Realisierung diverser Online-Marketing-Maßnahmen aus. Wir unterstützen unsere Kunden – sowohl KMU als auch Großkunden – bei Marketingkampagnen im Internet – von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung. Dabei kombinieren wir die Bereiche Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Internet Public Relations (IPR), Conversion Rate Optimierung (CRO), Social Media Marketing (SMM) und Webentwicklung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Buchhaltung (w/m/d) am Standort Eschborn. Verantwortung und Überwachung der laufenden Buchhaltung sowie aktive Mitarbeit Leitung des Teams Buchhaltung Mithilfe bei der Erstellung der Bilanz und GuV nach HGB (Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse) Überwachung der Bereiche Zahlungsverkehr und Mahnwesen Begleitung komplexer Sachverhalte und Ansprechpartner in z.B. steuerlichen Fragestellungen, Betriebsprüfungen, etc. in enger Zusammenarbeit des Steuerbüros Mitarbeit im Bereich Controlling/Kostenrechnung Kontenpflege/Kontendokumentation Spannende Tätigkeiten in einem offenen und dynamischen Umfeld Interessante und vielseitige Entwicklungs- und Aufstiegschancen Aufgeschlossene Kolleginnen und Kollegen Flexible Arbeitszeiten Sodexo Restaurant Pass zur Unterstützung der Verpflegung Wöchentliches Angebot eines Physiotherapeuten im Haus Bereitstellung von Getränken und frischem Obst am Arbeitsplatz Attraktiver Firmenstandort in unmittelbarer Nähe zur Rhein-Main-Metropole FFM Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung / Weiterbildung zum Finanzbuchhalter von Vorteil Zwei- bis Dreijährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Kenntnisse von ERP Software Erfahrung auf dem Gebiet Mitarbeiterführung und -entwicklung Selbstständiges Arbeiten mit hoher Zielorientierung, Organisationsfähigkeit, Struktur, Durchsetzungskompetenz, gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Sichere Korrespondenz in deutscher Sprache in Wort und Schrift
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Eschborn, Taunus
Wir sind ein Unternehmen für Direktmarketing und Lead-Generierung in der Nähe von Frankfurt am Main. Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden besser und effizienter ihre Produkte und Dienstleistungen verkaufen können. Werden Sie jetzt Teil eines engagierten und erfahrenen Teams! Wir suchen für unseren Media Einkauf eine/n Online Marketing Manager (m/w/d) Vollzeit Wir suchen einen smarten Kopf, der Lust hat, auch im internationalen Umfeld tätig zu sein. Sehr gute Englischkenntnisse sind ein Muss. Ausbau und Betreuung der bestehenden Kooperationen und Kampagnen Erschließen neuer internationaler Partner einschließlich Vertragsverhandlungen Optimierung der Kampagnen auf Performance KPIs (CPL, ROI) Management, Analyse, Controlling und Reporting der Marketingmaßnahmen Markt-, Wettbewerbs- und Trendbeobachtung Projektbezogene Unterstützung Mit gutem Erfolg abgeschlossenes Studium (Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Medien) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Media Buying/Planning und Performance Marketing von Vorteil Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie strukturierte Arbeitsweise Kreativität und Ideenreichtum Humor und eine aufgeschlossene Persönlichkeit Sehr gute Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen von Vorteil Einen spannenden Job mit Verantwortung Ein Team von freundlichen, hochqualifizierten Kollegen Nachhaltiges Wachstum und täglich neue Herausforderungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine Kultur der Wertschätzung und ein vertrauensvolles Arbeitsklima in einem jungen, dynamischem & internationalem Team
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