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Agentur: 23 Jobs in Wohlgelegen

Berufsfeld
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 1
Agentur

Mediengestalter / Medienkauffrau/-mann oder Werbekauffrau/-mann (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Ludwigshafen am Rhein
Im diskreten Verbund und an der Seite eines größeren Partners sind wir der innovative „Macher“ für die Entwicklung und Produktion pfiffiger und gesunder Werbeartikel. Wir entwickeln und produzieren Logofrüchte mit essbaren Werbeaufdrucken und sind als Partner von Titleist Golf auch in der Fertigung von Logo-Golfbällen ein etablierter Marktteilnehmer. Unsere Stellung im Markt wollen wir in 2021 national wie international mit hohem Tempo weiter ausbauen. Zur Sicherstellung unserer ehrgeizigen Ziele suchen wir zur aktiven Bearbeitung des Marktes zur unbefristeten Festanstellung einen Mediengestalter / Medienkauffrau/-mann oder Werbekauffrau/-mann (m/w/d) Welche Ausbildung Sie konkret absolviert haben, ist für uns nicht entscheidend. Wichtig sind uns vor allem Ihre Begeisterung und Ihre Energie, mit uns gemeinsam etwas bewegen und gestalten zu wollen…Erstellung von Layouts und Druckfreigaben für unsere Kunden Betreuung unserer Kunden bei Produkt- oder Lieferanfragen am Telefon oder per E-Mail Erstellung von Angeboten und Sicherstellung einer prozesssicheren Auftragsabwicklung Mitwirkung beim Aufbau von Wiederverkäufern Auf Basis einer einschlägigen Ausbildung haben Sie erste einschlägige Berufserfahrung (vielleicht sogar im Werbeartikelvertrieb?) gesammelt Sie verfügen über praktische Erfahrungen im Umgang mit Grafik-Anwendungen Kenntnisse im Bereich TYPO3 / WordPress wären ebenfalls vorteilhaft, sind aber nicht zwingend Sie kommunizieren gerne und treten sicher und überzeugend auf Sie besitzen kaufmännische Kenntnisse und gehen sicher mit MS Office um Wir bieten Ihnen einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem kerngesunden Umfeld und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit vielschichtigen Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden und sich ständig weiterentwickelnden Unternehmen.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Heidelberg, Mannheim, Heilbronn (Neckar), Wertheim am Main, Künzelsau, Mosbach (Baden), Wiesloch, Crailsheim, Bad Mergentheim
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die Fortuna Medien Gruppe Städten, Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. Dann bewirb dich in unserem Medienunternehmen als: Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Neukunden besuchen und begeistern Du realisierst die Umsatz- und Vertriebsziele in deinem Einsatzgebiet Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden selbstständig, locker und unabhängig provokant gewitzt offen und kontaktfreudig Einsteiger oder Branchenprofi im Verkauf hauseigene Medienworkshops freie Zeiteinteilung, passend zu deiner Work-Life-Balance wohnortnaher Einsatzbereich Die Vorstellung gut zu verdienen und dir dabei Freiheit zu gönnen ist schon richtig nice oder? Im Vertrieb ist es möglich.
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Senior Sales Consultant (m/w/d) Schwerpunkt Online Marketing & Websites

So. 18.04.2021
Freiburg im Breisgau, Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Kempten (Allgäu)
Wir suchen dich als SENIOR SALES CONSULTANT (M/W/D) SCHWERPUNKT ONLINEMARKETING & WEBSITES SELLWERK begleitet in der Unternehmen in die Digitalisierung.Wir sind dabei der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigsten Suchportalen sowie zur digitalen Reichweitensteigerung. Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads-Kampagnen, Social Media Advertising oder die Produktion von Imagefilmen im Portfolio. Als langjähriger Google Premier-Partner profitieren unsere über 150.000 Kunden von unserer direkten Zusam­menarbeit mit Google. 70 Jahre Erfahrung mit Wurzeln in der Verzeichniswerbung in Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und Das Örtliche bildet die Basis für unseren Erfolg. Du brennst für den Vertrieb und liebst es, Unternehmer für Onlinemarketing-Lösungen zu gewinnen?Dann werde Teil unseres Außendienstteams im Raum Freiburg, Heidelberg, Karlsruhe, Kempten, Lud­wigs­hafen, Mannheim oder Villingen-SchwenningenDu... recherchierst die Websites und Online Auffind­bar­keit von Geschäftskunden aus dem KMU-Bereich erarbeitest Bedarfsanalysen und präsentierst deine Lösung verhandelst auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufs­abschluss gewinnst und begeisterst Neukunden durch deine Persönlichkeit, deine hervorragende Beratung und deine Abschlussstärke Du... hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Berufserfahrung verfügst idealerweise über eine erfolgreiche Karriere im Online Marketing/Website-Vertrieb und kannst bereits Verkaufserfolge vorweisen interessierst dich für die relevanten Themen aus dem Online Marketing besitzt eine hohe Eigenmotivation, bist hartnäckig und fleißig sowie ausdauernd und abschlussstark Ein Festgehalt plus attraktive und erfolgsorientierte Vergütung ohne Top-Stop, sowie 30 Tage Jahresurlaub Einen Firmenwagen mit Tankkarte, auch zur privaten Nutzung Ein Verkaufsgebiet, bestehend aus Geschäftskunden klein- und mittelständischer Unternehmen aller Branchen Eine professionelle Business-Ausstattung, u.a. iPhone und Laptop mit modernen Präsentations- und Analysetools Coaching für deine Verkaufserfolge, u.a. durch zertifizierte Google Trainer Eine moderne Unternehmenskultur sowie ein breites und vielfältiges Produktportfolio im Onlinemarketing Mehr unter SELLWERK oder im VIDEO
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IT & TK Administrator (m/w/d) für Cloudbasierte ACD

So. 18.04.2021
Pforzheim, Leipzig, Mannheim
Die STRÖER Dialog Group ist Teil der STRÖER Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette. umfangreiche Einarbeitung vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum individuelle fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur systematischen Weiterqualifizierung hochmotiviertes Team sowie ein gutes Betriebsklima Administration und Implementierung der Cloud Telefonanlage Aufnahme und Umsetzung von Projektanforderungen im Call Center Betrieb Technische Einrichtung der Projekte rund um das ACD Modul Konzeption, Umsetzung und Testen von komplexen Routingplänen Konfiguration der webbasierten Benutzeroberfläche der Multichannel ACD Erstellung, Entwicklung und Verteilung der Berichtserstattung Durchführung von Systemupgrades und -konfigurationen Aufnahme und Erfassung aller eingehenden Belange Eine hohe IT-Affinität und / oder Praxis in der Konfiguration und Administration von ACDs Erfahrungen beim Rufnummern-Routing, TAPI- & VoIP-Anbindung Sicherheit in der Konfiguration von TK-Anlagen (4Com, Telegra, Cisco) Kenntnisse mit MS-SQL sind von Vorteil Leistungsbereitschaft, ganzheitliches Denken und Teamfähigkeit Analyse- sowie Problemlösefähigkeit und ein hohes Organisationsgeschick Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Ein souveränes Auftreten, auch in Belastungszeiten
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HR-Expert (m/w/d) - Standorte Mannheim und Pforzheim

Sa. 17.04.2021
Pforzheim, Mannheim
Die STRÖER Dialog Group GmbH ist Teil der STRÖER Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.   Zur Übernahme einer Doppelrolle - HR-Expert (m/w/d) in Mannheim und Pforzheim - suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung. eine umfangreiche Einarbeitung ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum individuelle fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur systematischen Weiterqualifizierung ein hochmotiviertes Team sowie ein gutes Betriebsklima individuelle Mobilitätsregelung nach Bedarf Übernahme der operativen HR-Arbeit für zwei Standorte: Mannheim und Pforzheim persönliche Begleitung und Beratung der Belegschaft in allen HR-relevanten Themen enge Zusammenarbeit mit den Standortleitern und Führungskräftebegleitung internes und externes Schnittstellenmanagement mit Payroll, Training, Agents etc. Betreuung der Mitarbeiter im gesamten Employee Lifecycle von der Einstellung bis zum Austritt Mitwirkung bei der Entwicklung und Einführung von HR-Richtlinien und Prozessen Analyse der Beschäftigtenkennzahlen (Fluktuation, Krankenquote) und Ableitung von Maßnahmen Erstellen von Management Entscheidungsvorlagen, Reports und Präsentationen Planen und Durchführen eines professionellen Auswahlprozesses von Auszubildenden   Mitarbeit an unternehmensweiten HR-Projekten (z.B. Einführung HR-Tools & Prozessen etc.) nachweisbare, fundierte Berufserfahrung im HR-Umfeld und / oder eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium der Wirtschaft-, Rechts- oder Sozialwissenschaften ein sehr gutes Verständnis für das Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sicherheit im Umgang mit Personalinformations- und Recruiting Systemen (z.B. Loga, Prescreen) Erfahrung im Recruiting (z.B. Durchführung von Auswahlverfahren, AC, Case Studies) profunde Kenntnisse in der Erstellung interner Reports und Statistiken sehr ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und eine starke Zahlenaffinität ein sicheres Standing, Entscheidungsfreude und eine konsequente Arbeitsweise eine hohe soziale Kompetenz, Empathie, Diskretion, Loyalität und Integrität verhandlungssicheres Deutsch und hohe zwischenmenschliche Kompetenzen Branchenkenntnisse und / oder Callcenter Erfahrung sind wünschenswert
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Mediaberater / Vertriebsmitarbeiter im Innendienst / Kundenberater für die französischsprachige Schweiz & Frankreich (m/w/d) - 100% Homeoffice

Fr. 16.04.2021
Berlin, Hamburg, Saarbrücken, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Pforzheim, Kaiserslautern
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Spaß am empathischen Arbeiten auf Augenhöhe mit unseren Kunden aus allen Branchen Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Ludwigshafen am Rhein, Landau in der Pfalz, Bruchsal, Pirmasens, Bad Dürkheim, Speyer, Grünstadt
Prävention und gemeinsam Leben retten liegt uns am Herzen. Dies ist seit vielen Jahren die Philosophie der s-p Media GmbH. Unsere Produkte werden an hochfrequentierten Standorten platziert und dienen der Allgemeinheit. Unternehmen aus der Region erhalten die Möglichkeit, sich über eine Präsentationsfläche auf dem Produkt zu präsentieren. Durch unsere PR-Kampagne und einer regionalen Vernetzung entsteht eine Win-win-Situation für alle. Es werden Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) aus den Regionen Bad Dürkheim, Bruchsal, Grünstadt, Kandel, Landau, Ludwigshafen, Neustadt, Philippsburg, Pirmasens oder Speyer gesucht. Die Akquise von Neukunden Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche Sie können Menschen mit Ihren Visionen begeistern und auf neue Wege mitnehmen Sie sehen sich nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Teamplayer Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen gehören zu Ihren Eigenschaften Sie können strukturiert und zielorientiert arbeiten Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Sie werden Teil eines großen Medienunternehmens Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare Nach der Einarbeitungsphase ist der Aufstieg zum Teamleiter möglich
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(Senior) IT-Berater / IT-Projektmanager (m/w/x)

Fr. 16.04.2021
Mannheim
Die suchdialog AG mit Sitz in Mannheim ist eine der am schnellsten wachsenden, inhabergeführten Digitalgruppe Deutschlands. 2009 von Denis Lademann, Tobias Reinhardt gegründet, bieten wir unter der Marke »PERFORMANCE ONE« einen ganzheitlichen Ansatz rund um das Thema Digitalisierung. Mehr als 110 »Köpfe hinter den Knöpfen« arbeiten heute mit Lösungen aus den Bereichen Digital Consulting & Strategy und Performance & Digital Marketing an der Welt von morgen. Ebenfalls unter dem Dach von »PERFORMANCE ONE« agiert unser Tochterunternehmen PERFORMANCE ONE TOUCH – The technology member of PERFORMANCE ONE« als Spezialist für den Bereich Technology, Automation und Cloud-Lösungen. TOUCH ist für die Beratung und Implementierung von Lösungen zu den Themen Business Intelligence (BI) as a Service, Data Warehouse as a Service, Marketing Automation und Shopping Automation verantwortlich. Gemeinsam gestalten wir den Digitalen Wandel für führende Unternehmen wie HDI, A.T.U oder Borussia Dortmund. Wir suchen für unser Tochterunternehmen PERFORMANCE ONE TOUCH einen (Senior) IT-Berater/IT-Projektmanager (m/w/x, in Vollzeit, ab sofort). Gestalte die Zukunft gemeinsam mit und setze neue Maßstäbe. Als Senior IT-Berater/IT-Projektmanager verstehst Du Dich als Solution Provider vornehmlich im Bereich des digitalen Performance Marketing und Leadmanagements. Du durchdringst die Anforderungen unserer Kunden, entwirfst dazu die passenden technischen Konzepte und Lösungen und stellst mit unseren Partnern deren Umsetzung sicher. Dabei handelst Du eigenverantwortlich und unternehmerisch, und bist vom Anspruch getrieben, mit Deinen Lösungen für unsere Kunden das Beste herauszuholen, um den größtmöglichen Mehrwert zu bieten. Bei uns erhältst Du viel Freiraum, Deine eigenen Ideen in einem dynamischen Team mit einzubringen und Deine Leidenschaft für das Thema digitale Transformation auszuleben. Also: Optimiere das Jetzt. Maximiere das Morgen. Akquisition von Kundenpotentialen und Beratung in Kundenkontexten Planung, Organisation und Steuerung von Kundenprojekten Evaluierung technischer Lösungen und Erstellung von Konzepten Implementierung und Weiterentwicklung von IT-Systemlandschaften Koordination von externen Partnern und Ausbau des Provider Ecosystems Budget- und Projektverantwortung innerhalb unserer Kundenprojekte Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder IT oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. Berufserfahrung in den genannten Bereichen Erfahrung im Bereich der IT-Beratung und/oder IT-Projektmanagement Erfahrung insbesondere in Kontexten von Marketing Automation, CRM, CMS und Online Shops Vertiefte Kenntnisse in aktuellen Cloud-Lösungen im Bereich Hosting, Applikationen und Maintenance Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, sowie sicheres Auftreten und Teamgeist Organisationsver mögen und Prozessverständnis Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Arbeiten in einer der wachstumsstärksten Branchen für führende Unternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten anhand Deines individuellen Entwicklungsplans Langfristige Perspektiven mit konkreten Aufstiegschancen Ein aufgeschlossenes Team mit Freiraum zur aktiven Mitgestaltung Eine positive Unternehmenskultur mit offenem Gesprächsklima in familiärem Umfeld Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag Attraktives Mitarbeiterbeteiligungsprogramm
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Senior Consultant Digitale Kommunikation (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Heidelberg
Wir sind eine Agentur für Marketing und Kommunikation – 1993 gegründet und bis heute inhabergeführt. Wir helfen Unternehmen, in einen echten Austausch zu treten und tragfähige Beziehungen aufzubauen mit ihren Märkten. Wir nutzen hierfür Live-Kommunikation, digitale Räume und Social Media. Ja, ganz bewusst nur diese drei „Kanäle“. Weil es die einzigen sind, die interaktiv und dialogisch funktionieren. Aus Monologen entstehen keine Beziehungen. Wir denken und handeln strategisch, kreativ, nachhaltig, liebevoll, ganzheitlich und immer auf Augenhöhe. Weil wir zutiefst davon überzeugt sind, dass – heute mehr denn je – jede Wertschöpfung auf Wertschätzung basiert. Unser Claim „Wir verbinden Menschen, Marken und Märkte“ ist nicht nur die beste Beschreibung für unser Portfolio, sondern ein Versprechen. Innerhalb unseres Unternehmens treibst du die Umsetzung der ottomisu Digitalstrategie voran, du entwickelst sie weiter und wendest sie bei internen und externen Projekten an. Du arbeitest mit unseren Kund*innen an digitalen Kommunikationskonzepten und -Maßnahmen und bringst diese auch zur Realisierung. Dazu identifizierst du Optimierungspotenziale für Kund*innen und entwickelst kreative, innovative digitale Lösungen dafür. Währenddessen sitzt du bei Analyse, Konzeption sowie Kreation und Realisierung im Driving Seat. Du arbeitest analytisch und strategisch. Digitale Kommunikationskonzepte basieren bei dir nicht nur auf einer Eingebung. Du kannst sie auch strategisch herleiten und bist in der Lage, den/die Kund*in davon zu überzeugen. Du kennst dich in der digitalen Welt bestens aus. UX, UI, Data Analytics, Apps, Video, Social-Media, Wearables, VR/AR, SEO, SEA sind schon länger deine Wegbegleiter. Deshalb fällt es dir auch leicht, mit externen oder internen Designern, Entwicklern oder Videoartists zu arbeiten und diese im Projekt strategisch anzuleiten. Du traust es dir zu, eigene Tools oder Geschäftsmodelle zu entwickeln, digitale Produkte oder skalierbare Technologie in einem Konzept auszuarbeiten und deren Realisierung voranzutreiben. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich IT, Marketing oder Kommunikation, mindestens 5 Jahre berufliche Erfahrung und eine ausgeprägte digitale Affinität.Wir sind ein motiviertes, sympathisches Team mit flachen Hierarchien (wirklich!) in entspannter Arbeitsatmosphäre. Unsere Kunden kommen vorrangig aus der Software-, IT-, Technolgie-Welt – aber nicht nur. Auch Mobilität, Pharma, Chemie, Industrie, Handel, Consumer-Marken und die öffentliche Hand sind dabei. Bei uns findest du Schaffensraum. Bring dich ein und du kannst etwas bewegen.
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Sales Agent Digital und Analog (m/w/d) im Außendienst

Do. 15.04.2021
Mettmann, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Mainz, Bad Kreuznach, Worms, Koblenz am Rhein, Nürburg, Saarbrücken, Sankt Wendel, Trier
Die Berendsohn AG ist ein Traditionsunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und seit über 180 Jahren erfolgreich im Werbemarkt tätig. Mit exklusiven und außergewöhnlichen Werbeartikeln, digitalen Services und individuellen Marketinglösungen machen wir Unternehmen erfolgreich bei der Pflege und dem Ausbau ihrer Kundenbeziehungen. Sie arbeiten gerne in der Nähe Ihres Wohnortes und möchten Ihren Erfolg endlich selbst in die Hand nehmen? Dann fühlen Sie sich gerne angesprochen! Derzeit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und in Wohnortnähe SALES AGENT DIGITAL UND ANALOG (M/W/D) IM AUSSENDIENST Sie sind erste*r Ansprechpartner*in für unsere und Ihre selbst gewonnenen Kund*innen und verkaufen über unser gesamtes Portfolio digitale und analoge Produkte. Als bester Partner (m/w/d) beraten und betreuen Sie persönlich kleine und mittelständische Unternehmen (B2B) in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die regionale Sichtbarkeit Ihrer Kund*innen. In Ihren Verkaufsgesprächen entwickeln Sie für Ihre Kund*innen Konzepte und finden immer genau die richtigen individuellen Marketinglösungen, Produkte und digitalen Services. Ihre maßgeschneiderten Lösungen finalisieren Sie durch einen Verkaufsabschluss. Sie sind ein kreativer Vollblut-Vertriebler (m/w/d) und die Neukund*innenakquise gehört zu Ihrem daily business. Die digitale Welt ist Ihr zuhause was Sie idealerweise durch nachweisbare Verkaufserfolge mit Digitalprodukten belegen. Sie haben eine ausgeprägte Affinität für den Mittelstand und bestenfalls Erfahrungen im B2B -Vertrieb. Eine proaktive Art, Ihr Ideenreichtum und Ihr ausgeprägter Wille zum Erfolg kennzeichnen Sie. Sie haben Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und CRM-Systemen. Sie begegnen Unternehmern auf Augenhöhe und überzeugen durch Ihre Persönlichkeit. Ein offenes Mindset zeigt sich in Ihrer hohen Lernbereitschaft und dem Willen, sich zu verändern und mit Neuem auseinanderzusetzen. Ein ansprechendes Fixum zzgl. attraktive variable Bestandteile. Ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential und ein innovatives Produktportfolio. Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch eine intensive Ausbildung und Coaching und Learning on the Job. Laufende Weiterbildungen und Coaching von Profis sowie sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten. Ein kostenloses iPad sowie unsere aktuelle Produktkollektion Einen Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung.
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