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Agentur: 757 Jobs

Berufsfeld
  • Außendienst 106
  • Online-Marketing 87
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  • Marketing-Manager 48
  • Marketingreferent 48
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  • Leitung 33
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  • Web-Entwicklung 28
  • Einkauf 24
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  • Mediaplanung 21
  • Medien- 21
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  • Webdesign 21
  • Bilanzbuchhaltung 19
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 664
  • Ohne Berufserfahrung 367
  • Mit Personalverantwortung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 715
  • Home Office 198
  • Teilzeit 74
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 619
  • Praktikum 35
  • Studentenjobs, Werkstudent 35
  • Befristeter Vertrag 24
  • Ausbildung, Studium 18
  • Berufseinstieg/Trainee 17
  • Handelsvertreter 12
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Franchise 1
Agentur

(Junior) Operations Manager (m/w) - Online Felddienstleistungen

Di. 01.12.2020
Berlin
Die GapFish GmbH ist ein innovatives und dynamisch wachsendes Marktforschungsunternehmen, das Online-Marktforschung und Felddienstleistungen anbietet. Für unser zentral gelegenes Büro - direkt am Kurfürstendamm - suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Team als (Junior) Operations Manager (m/w) - Online Felddienstleistungen Erstellung von Angeboten (inklusive Zielgruppenrecherche, Machbarkeitsprüfung und Preiskalkulationen) und Preisverhandlungen Eigenverantwortliche Koordination von Projekten und Versand von Einladungen an unsere Panelteilnehmer Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit den technischen Projektleitern unserer Marktforschungskunden weltweit Kommunikation mit dem Account Managementteam und der Geschäftsführung Stichprobenziehung, Testen von Umfragen, Steuerung von Quoten, Datenmanagement, Daten-Anreicherung und Umsetzung von Online-Umfragen Studienabschluss oder kaufmännische Ausbildung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten: Proaktive Kommunikation mit Kunden Zuverlässigkeit, vorausschauendes Organisationstalent Gutes Verständnis von Internet-Technologien Spaß im Umgang mit Zahlen Gute Englischkenntnisse Gute Microsoft-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Kenntnisse der Marktforschung und Datenanalyse sowie Berufserfahrung in der Felddienstleistung von Vorteil, aber keine Voraussetzung Hohe Belastbarkeit und die Fähigkeit, Stresssituationen souverän zu meistern Problemlösungskompetenz Kontaktfreudiges, teamfähiges Auftreten und ausgeprägte Servicementalität Zeitliche Flexibilität und Reisebereitschaft Soziale Kompetenzen im Umgang mit Geschäftspartnern und Arbeitskollegen Flache Hierarchien und ein kleines, sympathisches Team Hohen moralischen Standard – wir achten Datenschutzgrundsätze und arbeiten unter den Regeln für Markt- und Meinungsforschung Schönes Büro mit Obst, Tee und Kaffee
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Data Engineer/ ETL Entwickler (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Düsseldorf
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert.   Für unseren Analytics & Data Science Bereich in unserem Head Office in Düsseldorf, suchen wir ab sofort einen Data Engineer (m/w/d). Eigenständiges Design und Entwicklung von Datentransformationen Optimierung und Überwachung der bestehenden ETL/ELT-Prozesse Eigenverantwortliche Konzeption und Implementierung neuer Datenarchitekturen Enge Zusammenarbeit mit der IT um neue Projekte und Änderungen umzusetzen Abgeschlossenes (Wirtschafts-) Informatikstudium oder eine vergleichbare Ausbildung Sehr gute ETL/ELT und Data Warehouse Kenntnisse und mind. 2 Jahre Projekterfahrung Sehr gute SQL-Kenntnisse und Erfahrung mit relationalen Datenbanksystemen Leidenschaft für Daten, Datenaufbereitung und Datenbanken Ergebnisorientierung und Bereitschaft neue Konzepte zu lernen „We are different“ – Wir bieten moderne, dynamische Unternehmenskultur mit echter Wertschätzung und fantastischem Arbeitsklima – und dies in einer wachstumsstarken Unternehmens- gruppe mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven. Spaß an und bei der Arbeit sind bei uns nicht nur Worte auf dem Papier, sondern gelebte Führungskultur, denn nur in einer positiven, vertrauensvollen und offenen Atmosphäre können Mitarbeiter ihre optimale Leistung entfalten. Deswegen arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Mitarbeitern nicht nur einen „Arbeitsplatz“ zu bieten, sondern einen Ort, an dem sie gerne Teile ihres Lebens verbringen.   Wenn Du „der Kandidat/die Kandidatin“ bist und Dich mit Unternehmenswerten wie „Passion for Sales" und "Teamspirit" identifizieren kannst, bewirb Dich direkt über unser tool.     Ranger Marketing & Vertriebs GmbH Frau Jana Hefner Parsevalstr. 11 40468 Düsseldorf Lerne unser Head Office kennen: http://sales-holding.com
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Bilanzbuchhalter (m/w/x)

Di. 01.12.2020
München
AVANTGARDE ist ein globales Unternehmen mit dem Schwerpunkt Brand Experience, das Kreativität, Media und Technologie unter einem Dach vereint. Gegründet 1985 als Event-Agentur, hat sich die AVANTGARDE Group zu einem Multiplayer in der Experience Economy mit mehr als 850 Mitarbeitern entwickelt. Experience first – dieser Ansatz steht im Kern der strategischen Markenberatung von AVANTGARDE. An weltweit 11 Standorten schaffen Designer, Architekten, Strategen, Content Creator und Digitalspezialisten im präzisen Zusammenspiel innovative und holistische Markenerlebnisse. Darüber hinaus gründet und betreibt die AVANTGARDE Group eigene Unternehmen in der Experience Economy – auch in Kooperation mit Partnern.Als Mitglied unseres Teams bist Du verantwortlich für die Erstellung von monatlichen Abschlüssen und der Zusammenführung aller Teile des Rechnungswesens im Jahresabschluss, insbesondere für folgende Aufgaben: Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen nach deutschem Handelsrecht  Eigenverantwortliche Betreuung/Hauptbuchhaltung einiger unserer Tochtergesellschaften Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung  Durchführung von Bankenbuchungen und Zahlläufen Mitwirkung bei Intercompany Verrechnungen  Umsatzsteuervoranmeldung Einspielung von Löhnen / Gehältern in DATEV Abgleich des Lohnjournals (Haupt- und Nebenbuchabstimmung) Kontrolle und Durchführung von Abgrenzungsbuchungen (Forderungen, Rückstellungen, aktive & passive RAPs etc.) Durchführung von Plausibilitätschecks bei Monats- und Jahresabschlusserstellung (bei Abgrenzungsbuchungen)  Optimierung von Prozessen / Abläufen im Finance-Bereich Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und sonstigen Beratern Begleitung von Betriebsprüfungen der Finanzbehörden AUSBILDUNG: (Fach-) Hochschulreife und eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium; idealerweise Weiterbildung als Bilanzbuchhalter und/oder Studium mit BWL / Finanzschwerpunkt ERFAHRUNG: Einschlägige Berufserfahrung als Bilanzbuchhalter/in SOUVERÄN: In der Kommunikation und als Teamplayer  TALENT: Für Zahlen und exaktes Arbeiten  SPRACHEN: Deutsch verhandlungssicher; Englisch gut mündlich und schriftlich KENNTNISSE: Sehr gut im Umgang mit Abrechnungs- und Buchführungsprogrammen z.B. DATEV, easyJob, sehr gute Kenntnisse im deutschen Handelsrecht (HGB); gute Kenntnisse im deutschen Steuerrecht (Umsatzsteuer und Lohnsteuer) Viel Platz für eigene Ideen und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Hoher Funfaktor durch regelmäßige Team Events Flexible Arbeitszeiten und internationale Einsatzmöglichkeiten Münchens schönste Dachterrasse mit subventionierten Lunch Specials, eigenem Barista und waschechten Schafen Fitnessstudio mit Mitarbeitertarif direkt vor der Tür Vergünstigungen und Rabattaktionen auf wechselnde Marken und Sportangebote 
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Sales Manager / Sales Consultant (m/w/d) mit Schwerpunkt Neukundengewinnung - KMU

Di. 01.12.2020
Düsseldorf
Für eine etablierte Online-/Full-Service-Internet-Agentur in Düsseldorf suchen wir kommunikationsstarke Sales Consultants (m/w/d) zum weiteren Ausbau des bereits jetzt sehr erfolgreichen Vertriebsteams. Die Full-Service-Internet-Agentur bietet einen Rundum-Service im Bereich Online Marketing (u.a. SEO, SEA, Responsive Webdesign, Multimedia, Social Media, E-Commerce uvm.). Bei der angebotenen Position geht es um den Verkauf maßgeschneiderter Online-Marketing-Lösungen schwerpunktmäßig für den regionalen Markt mittelständischer Unternehmen.  Wir suchen Sie als „echte/n Vollblut-Vertriebler und Consultant (m/w/d)“ in der Position des Sales Manager / Sales Consultant (m/w/d) im Vertriebsaußendienst mit Schwerpunkt Neukundengewinnung im Segment KMU. Sie sind für die Akquise von Neukunden mit dem Schwerpunkt NRW verantwortlich Sie bauen im Rahmen ihrer Vertriebstätigkeit einen eigenen Kundenstamm auf und entwickeln vertrauensvolle Kundenbeziehungen Sie identifizieren selbständig adäquate Potenzialkunden und beraten diese mit hoher Service- und Kundenorientierung und verkaufen die Produkte des stetig wachsenden Dienstleistungsportfolios aus den Bereichen Online/Neue Medien für unsere namhaften Portale Sie setzen Umsatzziele eigenverantwortlich um und verfolgen langfristige, vertrauensvolle, partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen Sie führen Marktbeobachtungen und -analysen regelmäßig durch Sie verstehen sich als kompetente/r Berater/in, Networker/in und Repräsentant/in auf Messen und Veranstaltungen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen idealerweise erste fundierte Erfahrung aus dem Internetagenturgeschäft mit Sie haben Spaß und Erfahrung im Verkauf und bringen eine gesunde Portion Erfolgshunger mit Sie denken digital und sind neuen Medien aufgeschlossen Sie bringen nachweislich Erfahrung aus dem Direktvertrieb mit und mögen ein attraktives und leistungsbezogenes Provisionsmodell Sie bringen Hands-on Mentalität und ausgeprägte Ergebnisorientierung mit Sie sind ein/e Teamplayer/in und Networker/in und zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke und Zielorientierung aus Sie arbeiten – gern und erfolgreich – selbstständig und eigenverantwortlich Ein sehr attraktives Vergütungsmodell Vollumfängliche Ausstattung (iphone, ipad, Laptop) sowie ein Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Freier gestalterischer Spielraum Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance
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Senior Specialist Reward, HR Data & Project Management (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Hamburg, Frankfurt am Main
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen, Querdenker und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Senior Specialist Reward, HR Data & Project Management (m/w/d) Hamburg, Frankfurt am Main Erstellung und Auswertung aller HR bezogenen Reports und Kennzahlen (Urlaub, Überstunden, Fluktuation, Headcount etc.), sowie Gewährleistung deren Qualität für das strategische Management Eigenständige monatliche Personalkostenplanung sowie Interner und Externer Gehaltsvergleich (Benchmarking) Einstellungsmanagement anhand von Budgetvorgaben Prozessoptimierung und Standardisierung von HR-Prozessen und -Tools Management des jährlichen Gehaltserhöhungs- und Bonusprozesses Internationales Projektmanagement (Einführung eines Career Frameworks, Einführung globaler Tools oder Prozesse) Digitalisierung von HR und IT-Schnittstellenthemen Management von monatlichen- und ad hoc Datenanfragen Führungsverantwortung für ein kleines Team Sehr enge Zusammenarbeit mit dem HR-Geschäftsführer und den HR Business Partnern, sowie Finance und IT Zentraler Ansprechpartner für alle relevanten HR-Daten und IT Systeme sowie Datenschutz-Koordination der personenbezogenen HR-Daten Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position z.B. mit Schwerpunkt HR-Datenanalyse oder HR-Controlling Erste Führungserfahrung von Vorteil Fortgeschrittene Excel- und SAP Kenntnisse, Grundwissen in Power BI von Vorteil Analytisches Denken und Problemlösungsfähigkeiten, um Muster aus Daten abzuleiten Ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Selbstbewusstes und kommunikatives Auftreten gegenüber lokalen und internationalen Ansprechpartnern Hohes Verantwortungsgefühl sowie Lernbereitschaft und Problemlösungsfähigkeiten Sehr gute Englischkenntnisse Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag) Kostenlose Getränke sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz (ergonomische Stühle und Laptops) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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Praktikum PR und Social Media

Di. 01.12.2020
Hamburg
Wer sind wir Kommunikationskampagnen sollten heute von Anfang an crossmedial gedacht werden. Heutzutage sind kreative Konzepte gefragt, die für klassische wie soziale Medien, Influencer und Mitarbeiter gleichermaßen funktionieren. P.U.N.K.T. deckt klassische Themen der Marken- und Produkt-PR ab und verknüpft diese mit digitalen Kampagnen. Zusätzlich unterstützt die Agentur Unternehmen auch bei der externen und internen Kommunikation sowie dem Employer Branding.   Was machen wir Kernfrage und zukünftiger Wegweiser all unserer Kampagnen ist: "Wie schaffe ich es, eine Geschichte nicht nur einem Kanal zu spielen, sondern über alle Kanäle zu transportieren?". Das beinhaltet alle drei Säulen der Kommunikation: die klassischen Medien und Presse sowie die digitalen Kanäle, Plattformen und Social Media, als auch die interne Kommunikation. Mit rund 35 namhaften Kunden aus Industrie und Handel wie Bridgestone, Ferrero, Deichmann, Leifheit und Billy Boy gehören wir in diesem Bereich zu den führenden Agenturen Deutschlands. Sie möchten für nationale und internationale Top-Marken erste Erfahrungen in einer Kommunikationsagentur sammeln? Dann bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams (egal ob Pflichtpraktikum oder freiwillig). Während des Praktikums lernen Sie das umfassende Know-how einer Kommunikationsagentur in den Bereichen Projektmanagement, Organisation, Kontaktarbeit und Redaktion kennen. Im Anschluss an das Praktikum besteht die Option, ein Volontariat bei uns zu absolvieren.Ob Pflicht- oder freiwilliges Praktikum nach dem Studium - wir bieten verschiedene Modelle an. Die Studienrichtung spielt dabei eine Nebenrolle: ob BWL, Medien, Kommunikationswissenschaften, Online Marketing, Sprach- oder Literaturwissenschaften - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Im besten Fall bringen Sie mit: Strategische und kreative Denke Hohe Kundenorientierung Gutes Gespür für Marken und Ideen Neugier, Überzeugungskraft und Engagement
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Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Di. 01.12.2020
Oberhausen, Dinslaken, Bottrop, Gladbeck, Gelsenkirchen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Fachlicher Eventmanager (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Heroldsberg
Bei FLAD & FLAD pflegen wir eine besondere Leidenschaft für komplexe Sachverhalte und die Inszenierung innovativer, digitaler Medien. Dich erwartet bei deiner Arbeit ein fast 100-köpfiges Team aus Kommunikationsprofis, Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern unterschiedlichster Fachdisziplinen und anderen Umsetzungsexperten, die bereits vielfach für ihre kreativen, inhaltlichen oder auch didaktischen Ergebnisse ausgezeichnet wurden. Speziell in unserer Abteilung Bildungsmarketing arbeiten wir an Konzepten für Bildungsthemen der Zukunft oder die Gewinnung von Nachwuchskräften.  EIN KOPF FÜR GELDPOLITIK UND EIN HÄNDCHEN FÜR DIE KOMMUNIKATION ALS FACHLICHER EVENTMANAGER (M/W/D) Beschäftigungsbeginn ist ab März 2021. Die Stelle ist zunächst befristet bis Oktober 2021.bist du erste Anlaufstelle für die Besucher*innen unserer rollenden Mitmach-Ausstellung rund um Themen wie Finanz- und Preisstabilität, Geldpolitik, Zahlungsverkehr oder Bankenaufsicht. Mit deiner sympathischen Art und rhetorischem Talent schaffst Du es spielend, auch komplexere Zusammenhänge verständlich zu erklären. Für den vertiefenden fachlichen Dialog stehen neben Dir Fachberater*innen der Bundesbank für den Dialog mit den Besuchern bereit. Außerdem stehst du dem Team der Bundesbank, dem Truckmanager*in des zweigeschossigen Ausstellungsfahrzeugs und den Vor-Ort-Partner*innen an den Standorten der Roadshow in organisatorischen Fragen zur Verfügung. ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine andere auf die Beratungsaufgabe bezogene Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung mit Interesse an Themen rund um Geld, Währung und Zentralbank ausgeprägte Vermittlungs-Kompetenz Belastbarkeit, Flexibilität sowie ein sicheres und sympathisches Auftreten Organisationstalent und hohen Qualitätsanspruch überdurchschnittliche Dienstleistungsbereitschaft Bereitschaft zu Reisen und für Einsätze an wechselnden Standorten im Bundesgebiet auch am Wochenende eine selbständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe sowie Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein den Führerschein der Klasse B Wir bieten dir eine abwechslungs- und perspektivenreiche Tätigkeit.
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Deputy Director (m/w/d) Vertrags- und Leistungscontrolling am Standort Düsseldorf

Di. 01.12.2020
Düsseldorf
Die Omnicom Media Group Germany ist die deutsche Mediaholding der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science gehören insgesamt drei Mediaagenturnetworks in Deutschland zu unserer Gruppe. Diese beraten von sieben Standorten aus (Düsseldorf, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt, Köln, Ludwigsburg) namhafte, werbetreibende Unternehmen wie McDonald's, Apple, Barilla, Porsche, Canon oder Dr. Oetker in puncto Strategie, Kommunikation, Mediaplanung, Mediaeinkauf und Optimierung.Du überwachst und steuerst eigenverantwortlich die Einhaltung der vertraglich definierten Kundenziele mit Hilfe von Tracking-Instrumenten, erstellst Gesamtjahres-Forecasts und sprichst Empfehlungen zur Zielerreichung aus.Du arbeitest täglich mit Excel und schreckst dabei auch vor komplexen Kalkulationen und Zusammenhängen nicht zurück.Dein Wissen vor allem in Hinblick auf Rabatte, Brutto-zu-Netto-Kalkulationen und Kennziffern setzt du tagtäglich ein.Du arbeitest eng mit den verschiedenen nationalen und internationalen Teams, dem Client Service unserer Mediaagenturen und den Media-Auditoren zusammen.Deine Ideen sind gefragt, wenn es um das Aufsetzen geeigneter Tracking-Instrumente geht.Auf Basis deiner Kenntnisse machst du Optimierungsvorschläge.Du übernimmst Verantwortung und leitest ein Team.Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium.Du konntest bereits mindestens fünf Jahre Erfahrung im Mediabereich sammeln.Du besitzt eine hohe Zahlenaffinität und hast eine analytische Begabung.Du besitzt sehr gute Excel-Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit weiteren MS Office-Tools.Deine Englischkenntnisse sind fließend und du bist zuverlässig und arbeitest eigenständig, sowie sorgfältig.Du bist aufgeschlossen, teamorientiert, flexibel und hast eine ausgeprägte Koordinationsfähigkeit. Außerdem bist du kompromissbereit und suchst gemeinsam mit deinen Kollegen nach Lösungen.Du schätzt flache Hierarchien in einem dynamischen Umfeld.Du hast bereits Erfahrung in der Führung eines Teams.Einarbeitung: Wir sorgen mit unserem EINARBEITUNGSPROGRAMM für deinen perfekten Einstieg!Weiterbildung: Wir fördern mit diversen SEMINARANGEBOTEN deine berufliche Entwicklung.Work-Life-Balance: Wir bieten dir FLEXIBLE ARBEITSZEITEN und die Option auf HOME-OFFICE.Spaß: Wir bieten dir neben Firmenveranstaltungen auch VIELE WEITERE AKTIVITÄTEN an.Standort: BESTE LAGE und Erreichbarkeit, direkt neben der Kö.Ausstattung: Wir rüsten dich mit modernen Arbeitsgeräten wie LAPTOP & CO. aus.On Top: Wir bieten dir viele VERGÜNSTIGUNGEN und ANGEBOTE rund um Sport und Freizeit, sowie eine weltweite UNFALLVERSICHERUNG, die dich auch privat absichert.
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Redakteur (m/w/d) Schwerpunkt Immobilien & Wirtschaft

Di. 01.12.2020
Berlin
PB3C ist das führende Beratungsunternehmen in Deutschland für strategische Positionierung & Kommunikation in der Immobilien- & Finanzwirtschaft. Du möchtest eigene Kunden in der redaktionellen Arbeit betreuen? Dabei kannst Du überzeugend auftreten und gehst für Deine Kunden die Extrameile? Du bist ein Teamplayer und wünschst Dir Freiraum, um eigene Ideen umzusetzen? Die PB3C GmbH ist seit 20 Jahren Marktführer für die Positionierung von Immobilien- und Finanzgesellschaften. Zu unseren Kunden zählen renommierte, international tätige Unternehmen, u.a. Projektentwickler, Bestandshalter, Immobilienfonds, Immobilienaktiengesellschaften sowie Beratungsunternehmen. Wir sind ein Team aus PR-Beratern, Redakteuren, Online-Experten und Designern. Als wachsendes Unternehmen suchen wir neue Mitarbeiter, die mit uns die Zukunft unseres Unternehmens maßgeblich mitgestalten. Für unser Team am Standort Berlin suchen wir ab sofort einen Redakteur (m/w/d) Schwerpunkt Immobilien & Wirtschaft Ghostwriting für Deine Kunden zu Themen aus dem Immobilien- und Wirtschaftsbereich, die in Fachmedien, regionalen und nationalen Tageszeitungen erscheinen Konzeption und Texterstellung von bspw. Newslettern, Webseiten, Kundenzeitungen und Blogs Entwicklung neuer Themen im Rahmen der Kommunikationsstrategie Deiner Kunden Beratung der Kunden hinsichtlich der für sie relevanten Medien Recherche und Aufbereitung von Informationen für die journalistische Verwendung Selbstständige Koordination der eigenen Projekte für Deine Kunden Erfolgreich abgeschlossenes Volontariat idealerweise bei einer Tageszeitung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikationswissenschaften, Journalismus, Linguistik, Wirtschafts- und Gesellschaftswissenschaften oder ähnliches Fähigkeit, komplexe Themen mündlich und schriftlich schnell sowie zielgruppengerecht auf den Punkt zubringen Hohes Maß an Beratungs-Kompetenz und Stilsicherheit in verschiedenen Textformen Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Interesse und Begeisterung für Wirtschafts-, Finanz- und Immobilienthemen Eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise Überdurchschnittliche Vergütung Die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen Spannende, abwechslungsreiche Themen Externe und interne Fortbildungen für Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Kontakt zu renommierten Kunden und Journalisten Incentives und Kooperationen mit Fitnessstudios Getränke, frisches Obst, Müsli und Feierabendbier Ein gutes Arbeitsklima und ein kollegiales, motiviertes Team
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