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Administration | Banken: 19 Jobs

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  • Administration
Branche
  • Banken
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 5
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Administration
Banken

HR Manager (m/w/d) für die HR-Teamleitung in einem Bauunternehmen

Sa. 23.10.2021
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Auftraggeber gehört als inhabergeführtes Traditionsunternehmen zu den marktführenden Bauunternehmen im Raum Dortmund – mit jahrzehntelanger Tradition bewegt sich das mittelständische Unternehmen generationsübergreifend im Hoch- und Tiefbau. Wie für ein echtes Familienunternehmen üblich, wird besonderer Wert auf eine sozial- und mitarbeiterorientierte Firmenkultur gelegt sowie auf eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre. Um die internen Prozesse und Strukturen im Personalwesen fortlaufend und nachhaltig zu professionalisieren, suchen wir Sie (m/w/d) für eine anspruchsvolle sowie attraktive Position im HR Management. Als Führungskraft übernehmen Sie die Verantwortung für ein kleines Team und bauen die Strukturen der Personalabteilung weiter aus. Es gibt einiges an Aufbauarbeit – haben Sie Lust etwas zu gestalten und sich perspektivisch in die Rolle der Personalleitung zu entwickeln? Der Einsatzort: Raum Dortmund Der Auf- und Ausbau der bestehenden Personalabteilung, zunächst als Teamleiter/in Sie führen und entwickeln Ihr Team (derzeit 2 MA) und erweitern die Abteilung personell Sie beraten und unterstützen die Führungskräfte in personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen, natürlich sind Sie ebenso erster Ansprechpartner für alle Mitarbeiter*innen Sie gestalten und implementieren neue HR-Strukturen und treiben die interne Digitalisierung voran Sie verantworten die Personalauswahlprozesse, führen Bewerbungsgespräche und begleiten die Führungskräfte beim Einstellungsprozess und Onboarding Sie erarbeiten Reports und Analysen, erstellen Arbeitsverträge und Arbeitszeugnisse Sie übernehmen die Steuerung von externen Dienstleistern Sie vertreten das Unternehmen nach innen und außen und gestalten das Employer Branding sowie die interne Personalentwicklung Ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, alternativ eine kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechenden Zusatzqualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung im HR Bereich, z.B. als Personalreferent/in oder HR Business Partner Gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozial- und Tarifrecht sowie im Vertragswesen sind wünschenswert Sie sind empathisch, kommunikativ, überzeugungsstark und lieben die Arbeit mit Menschen Sie sind dienstleistungs- und lösungsorientiert sowie haben ein gutes Organisationsvermögen Sie überzeugen durch Ihr sicheres, selbstbewusstes Auftreten und haben Verhandlungsgeschick Eine sichere und unbefristete Festanstellung bei einem Top-Arbeitgeber aus der Baubranche Ein wachstumsstarkes Familienunternehmen, mit einer wertorientierten Unternehmenskultur Ein Job mit maximalem Gestaltungsspielraum und hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten Mit dem Ausbau und Neuorganisation der HR-Abteilung übernehmen Sie die Personalleitung Attraktive Rahmenbedingungen sowie ein top ausgestatteter Arbeitsplatz in einem modernen Büro Sehr gute Verkehrsanbindungen und ein Mitarbeiterparkplatz direkt vor der Tür Flexible Arbeitszeiten und sehr familienfreundliche Arbeitsbedingungen
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Ausbildung Kauffrau für Büromanagement (w|m|d) Bereich Factoring - Mainz (01.08.2022)

Fr. 22.10.2021
Mainz
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen, wie es ist Bankkunde zu sein. Unser breites Angebot richten wir daher genau nach unseren Kundenwünschen aus. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 Mitarbeitenden für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der Crédit Mutuel Alliance Fédéral, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren Mitarbeitenden Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche Zukunft. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber" für unseren Firmenkundenbereich - Menschen, die gemeinsam mit uns individuelle Finanzierungslösungen für den langfristigen Erfolg mittelständischer Unternehmen im Bereich Factoring und Leasing anbieten. Sie genießen unser Vertrauen und haben Freiraum für den Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Während Ihrer zweieinhalbjährigen Ausbildung im Firmenkundengeschäft der TARGOBANK am Standort Mainz vermitteln wir Ihnen praxisnah das notwendige Wissen in den unterschiedlichen Abteilungen des Factoring-Geschäfts (u.a. Kundenbetreuung, Marketing, Buchhaltung und Vertrieb). Sie übernehmen gleich zu Beginn eigenverantwortliche Aufgaben und werden in spannende Projekte eingebunden. Azubis gehen bei der TARGOBANK auch langfristig Ihren Weg - zum Beispiel als Fachexperte/-in. Nach Ihrem Realschulabschluss oder dem (Fach-) Abitur machen Sie sich fit für Ihre berufliche Zukunft. In unserem Haus lernen Sie alles, was Sie dafür brauchen, insbesondere Büromanagement und Projektarbeit. Außerdem bekommen Sie einen vollständigen Einblick in die im Hintergrund ablaufenden Prozesse unseres Unternehmens. Vom ersten Tag an sind Sie ein fester Teil des Teams und wenden neu Erlerntes sofort an. Sie erlernen Ihren Job gründlich anhand der Praxis, Ihre Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Während der gesamten Ausbildungszeit werden Sie von Ihrer Abteilungsleitung unterstützt. Feedbackgespräche zeigen Ihnen während der Ausbildung, wo Sie stehen und was Sie verbessern können. Sie nehmen an auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Seminaren in unserer eigenen Akademie sowie an E-Learning-Angeboten teil. Sie erhalten eine attraktive Vergütung nach dem aktuellen Bankentarifvertrag: 1.Jahr: 1.036 €; 2.Jahr: 1.098 €; 3.Jahr: 1.160 € Bei entsprechender Eignung geht Ihr Weg bei der TARGOBANK weiter - auch nach der Ausbildung.
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Werkstudent im HR Shared Service Center (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
München
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa. Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beruht, respektiert und fördert die HypoVereinsbank Individualität in allen Dimensionen von Diversity. Werden Sie Teil eines Unternehmens, bei dem Sie sich wohl fühlen und entfalten können. Das HR Shared Service Center ist Ansprechpartner für alle HR-relevanten Themen rund um das operative Personalgeschäft und versteht sich als Dienstleister sowohl für Mitarbeiter als auch Führungskräfte bei allen administrativen Fragestellungen. Mit unserem breiten Spektrum - vom Recruiting zur Einstellung  über die Beratung und Betreuung bis hin zum Austritt – unterstützen wir unsere Kunden auf einzigartige Weise.Unterstützung bei verschiedenen administrativen Täitgkeiten im Tagesgeschäft sowie im Rahmen von Projekten, wie z.B.: Erfassung von personalrelevanten Daten in den HR Systemen Zeugniserstellung Bewerbermanagment     Studium, gerne im Bereich Wirtschaftswissenschaften Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office  Teamfähigkeit und kommunikative Stärke  Freude am selbständigen Arbeiten  Eigeninitiative, Zuverlässigkeit Selbständiges Arbeiten in einem engagierten Team  Eine offene Teamkultur mit gemeinsamen Zielen  Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur Arbeitsplatz im Herzen von München Flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive Vergütung  Werkstudenten-Tätigkeit bis zu 20 Stunden/Woche
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Personalverwaltung (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Winsen (Luhe)
Mit über 163.000 Kunden, mehr als 500 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie einer Bilanzsumme von über 3,8 Mrd. Euro gehören wir zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Ausgeprägte Kunden- und Marktorientierung sowie qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere Stärken.Für den Bereich Personal mit Sitz in Winsen (Luhe) suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für diePersonalverwaltung Ihre wesentlichen Aufgaben: Erstellung von personalrelevanten Auswertungen und Statistiken Vorbereitung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen und ähnlichen Dokumenten Durchführung von aufsichtsrechtlichen Meldungen inkl. der dazugehörigen Sachbearbeitung Unterstützung im Bewerbermanagement Eigenverantwortliche Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten in unserem HR-System Enge Zusammenarbeit mit den Personalreferenten und Personalentwicklern Die Anforderungen: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Personalbereich und eine weiterführende personalwirtschaftliche Qualifizierung absolviert. Eine Ausbildung zum/-r Bankkaufmann/-frau ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Sie arbeiten strukturiert, lösungsorientiert und können sich schnell auf neue Situationen einstellen. Sorgfalt und Genauigkeit sind für diese Aufgaben unverzichtbar. Sie bringen ein gutes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsfähigkeit mit. Sie organisieren gern, haben Spaß an komplexen Aufgabenstellungen, Gesetzestexten und sachbearbeitenden Tätigkeiten. Sie sind teamfähig und belastbar. Sie sind bereit sich fachlich, methodisch und persönlich weiterzuentwickeln. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel und Word. Der Umgang mit verschiedenen IT-Systemen macht Ihnen Spaß. Wir bieten Ihnen vielseitige Aufgaben in einem engagierten Team mit einem guten Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung. Zusätzlich bieten wir unseren Mitarbeitenden selbstverständlich auch ein umfassendes Angebot an Mitarbeiter-Benefits an wie z. B. Bikeleasing sowie vergünstigte Wellness- und Fitnessangebote. Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und Ihre Zukunft mit einer vertriebsorientierten Volksbank gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Für Fragen steht Ihnen Andrea Pistorius (Telefonnummer 04171-884431) gerne zur Verfügung. Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie eines möglichen Eintrittsdatums. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über: https://vr.mein-check-in.de/vblh/position-42433
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Spezialist Human Resources (m/w/d) Schwerpunkt Gehaltswesen

Do. 21.10.2021
Köln
Die Volksbank Köln Bonn eG gehört zu den führenden Volksbanken in Deutschland. Zuhause und verwurzelt in der starken Wirtschaftsregion Köln, Bonn, Rhein-Sieg sind wir verlässlicher Partner für die Menschen vor Ort. Als Genos­senschaftsbank fühlen wir uns der großen Gemeinschaft unserer Mitglieder und Kunden verpflichtet, die wir im genossenschaftlichen Sinne beraten und individuell fördern. Wir setzen auf persönliche Nähe und eine vertrauensvolle Partnerschaft. Das macht uns spürbar und einfach besonders, auch als Arbeitgeber. Sie wollen Teil unserer Erfolgsgeschichte und unserer großen Gemeinschaft werden? Dann kommen Sie zu uns als:   Spezialist Human Resources mit Schwerpunkt Gehaltswesen (m/w/d)     Ihre Aufgaben Als Spezialist Human Resources (w/m/d) führen Sie eigenverantwortlich die Personalsachbearbeitung für alle Prozesse von der Einstellung bis zum Austritt der Mitarbeitenden durch. Sie verantworten die Lohn- und Gehaltsabrechnung und erstellen Statistiken und Reportings. Die Bearbeitung von lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Sachverhalten ist eine Herausforderung, die Sie mit großem Engagement meistern. Dabei sind Sie erster Ansprechpartner/ in für unsere Führungskräfte und Mitarbeitenden für alle abrechnungsrelevanten Fragen. Die Personaladministration, zu denen Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse, Kündigungen und Bescheinigungen gehören, sind ebenfalls Tätigkeiten Ihres Aufgabengebiets. Ihr hohes Maß an Eigenverantwortung, Ihre Verbindlichkeit und Ihr sicherer Umgang mit MS Office-Programmen und Datenbanken zeichnen Sie aus. Sie sind kommunikationsstark und überzeugen mit Ihrer motivierten und engagierten Art. Die eigenständige Übernahme von HR-Sonderaufgaben und Projekten und die Zusammenarbeit mit dem Bereichsdirektor Personalmanagement zur Umsetzung und Gestaltung stetiger Verbesserungen der HR-Prozesse runden Ihr Aufgabengebiet ab.     Ihr Profil   Berufserfahrung in der Gehaltsabrechnung sowie Kenntnisse wesentlicher HR-Prozesse fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht idealerweise Anwenderkenntnisse in SAP/ „GenoHR“ Zielgruppengerechtes Kommunikationsverhalten (in Wort und Schrift) Freude im Umgang mit Menschen, hohe Zuverlässigkeit sowie eine effiziente Arbeitsweise strukturierte selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise engagierte Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsmentalität, Flexibilität und Teamorientierung schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und Lösungsorientierung     Ihre Vorteile Bei uns arbeiten Sie verantwortungsvoll und selbständig – und gestalten die Bank aktiv mit. Vertrauen in jeden einzelnen Mitarbeitenden gehört für uns zum genossenschaftlichen Grundgedanken, ebenso das Prinzip der Mitbestimmung. Wir vergüten Ihre Leistungen attraktiv und wertschätzend. Das ist für uns genauso selbstverständlich wie die Förderung Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Neben flexiblen Arbeitszeiten profitieren Sie zudem von attraktiven Sozialleistungen, wie z.B. unserem Gesundheitsprogramm. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit zur Nutzung der betrieblichen Altersvorsorge und von Langzeitkonten. Bei uns sind Sie sehr viel mehr als ein Banker. Sie sind Teil eines starken Teams, in dem es Freude macht, gemeinsam etwas zu bewegen. Wir sind so modern, dass wir die Krawatte zur Seite legen. Sind Sie dabei?   Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung online über www.volksbank-koeln-bonn.de   Ihre Ansprechpartner bei Rückfragen Volksbank Köln Bonn eG Bereich Personalmanagement Herr Markus Frütel Tel. 0221- 2003 61500 markus.fruetel@volksbank-koeln-bonn.de
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Sachbearbeiter (w/m/d) Personalmanagement

Do. 21.10.2021
Wiesbaden
Für unseren Kunden, ein Bankunternehmen mit Sitz in Wiesbaden, suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (w/m/d) Personalmanagement. Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Personaladministration Bearbeiten von Ein- und Austritten Erstellung diverser Dokumente (Arbeitsverträge, Zeugnisse und Betriebsanhörungen) Pflege der Personalstammdaten und Personalakten Fuhrparkmanagement und Dienstleistersteuerung Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Praxiserfahrung im Personalbereich mit Fortbildung zum geprüften Personalfachkaufmann (w/m/d) wünschenswert Spaß an der Arbeit mit Excel und idealerweise grundlegende Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungs- sowie Arbeitsrecht Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive Sozialleistungen Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger mit vielfältiger Stellenauswahl Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden
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Praktikum in der Personalabteilung - Lernen und Entwicklung (6 Monate)

Mi. 20.10.2021
Düsseldorf
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen, wie es ist, Bankkunde zu sein.Unser breites Angebot richten wir daher genau nach unseren Kundenwünschen aus. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir dafür mit 7.500 Mitarbeitenden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel Alliance Fédéral, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren Mitarbeitenden Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche Zukunft. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber" für unsere Hauptverwaltung - Menschen, die dafür sorgen, dass sich unsere Kunden an jedem Touchpoint verstanden fühlen. Sie entwickeln gemeinsam mit uns Produkte und Dienstleistungen, die den Nutzen unserer Kunden im Blick haben. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Unterstützung unserer Trainer*innen bei inhaltlichen und organisatorischen Aufgaben u. a. bei der Konzeption, Vor- sowie Nachbereitung von Trainings und Veranstaltungen Begleitung der Trainer*innen in virtuellen Veranstaltungen oder in unserer Trainingsakademie Unterstützung bei der Umsetzung digitaler Trainingsformate (Begleitung von Videoaufnahmen, Live-Streamings und deren Nachbereitung) Übernahme eigener kleiner Projekte im Bereich Lernen und Entwicklung Ganzheitliche Betreuung unseres Trainingsmanagements Fortgeschrittenes Studium eines wirtschaftswissenschaftlichen, pädagogischen oder psychologischen Studiengangs (Bachelor, Master, Gap Year) – vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Personal oder Medien Erste Erfahrungen im Personalwesen wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Kundenorientierung und Teamfähigkeit Basiswissen Englisch von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen Ein anspruchsvolles Praktikum, das Ihnen echte Einblicke in die Praxis bietet Direkte Mitarbeit an realen Projekten im Tagesgeschäft Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Unterstützung bei der Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken Eine attraktive Vergütung und Zugang zu unserem begehrten Praktikanten-Netzwerk
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgelt

Di. 19.10.2021
Köln
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven.Verantwortlich für die Erfüllung von arbeits-, sozialversicherungs- und betriebsverfassungsrechtlichen AnforderungenDurchführen der monatlichen GehaltsabrechnungSicherstellung von fristgerechten externen MeldungenAnsprechpartner für betriebliche SozialleistungenErstellung von Bescheinigungen und ZeugnissenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt PersonalWeiterbildung im Personalwesen von VorteilMehrjährige Berufserfahrung in der PersonalsachbearbeitungKenntnisse in der Abrechnung von MitarbeiternGroßes BankhausTolle WeiterentwicklungsmöglichkeitenAttraktives und modernes Arbeitsumfeld
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Immobiliengutachter (m/w/d) zur Direktvermittlung

Di. 19.10.2021
Essen, Ruhr
Für unseren Auftraggeber, eine namhafte regionale Sparkasse, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unter der Berücksichtigung der Kündigungsfrist, einen Immobiliengutachter (m/w/d) mit hohem Wirkungs- und Verantwortungsbereich.Wenn Sie eine gültige Zertifizierung zur Wertermittlung von Immobilien mitbringen und sich mit den unten genannten Aufgaben identifizieren können, dann freue ich mich über Ihre Bewerbung.Sie verantworten die Erstellung von Beleihungswertermittlungen von im Inland gelegenen wohnwirtschaftlichen und gewerblichen Objekten entsprechend der BelWertVSie betreuen die Außen- und Innenbesichtigungen von o.g. Objekten sowie deren FotodokumentationSie bewerten die Immobilien im Eigenbestand unseres Kunden Sie erstellen die WertindikationenSie plausibilisieren und sichern die Qualität der Wertschätzungen einer/s anderen Gutachters/in Sie führen Stichproben zur Kontrolle gemäß §24 Abs. 2 BelWertV durchEin erfolgreich abgeschlossenes immobilienrelevantes Studium und mehrjährige Berufserfahrung als Immobiliengutachter (m/w/d)Sie haben eine gültige Zertifizierung von einer staatlich anerkannten oder nach DIN EN ISO/IEC 17024 akkreditierten Stelle als Sachverständiger/Gutachter (m/w/d) z.B. CIS HypZert F) von der HypZert GmbH oder vergleichbarSie können idealerweise Kenntnisse in den IT Programmen LORA sowie den MS Office Anwendungen vorweisenSie bringen eine hohe soziale Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative mitUnbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehaltspaket Angenehmes Betriebsklima Umfassende Sozialleistungen 30 Tage Jahresurlaub Namhafter Arbeitgeber Flexible Arbeitszeitgestaltung
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Travel Manager / Reiseverkehrskauffrau*

Sa. 16.10.2021
Hamburg
Für unser Travel Management in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet Sie als Travel Manager / Reiseverkehrskauffrau* Selbstständige bedarfs- und qualitätsgerechte Mitarbeiterbetreuung und -beratung bezüglich umfassender Geschäftsreisetätigkeiten Planung weltweiter Geschäftsreisen für Mitarbeiter Bearbeitung von Umbuchungen, Stornierungen und Reklamationen Verantwortung für die komplexe Prüfung, Abrechnung und Administration der Reisekosten, Bewirtungen und Auslagen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau oder vergleichbare Qualifikation  Ausgezeichnete Amadeus-Kenntnisse Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. B2-Niveau) Zuverlässigkeit, Genauigkeit sowie strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit  Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem modernen und dynamischen Umfeld sowie ein ausgezeichnetes Betriebsklima. Durch eine professionelle Einarbeitungsphase und Fortbildungsmaßnahmen werden wir Sie gezielt weiterentwickeln.
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