Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Anlageberatung | Banken: 29 Jobs

Berufsfeld
  • Anlageberatung
Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Anlageberatung
Banken

Senior Private Banker (m/w/d)

Mo. 28.09.2020
Frankfurt am Main
Im Jahr 2009 als hundertprozentige Tochtergesellschaft der Schweizer St.Galler Kantonalbank Gruppe gegründet, betreut die St.Galler Kantonalbank Deutschland AG anspruchsvolle vermögende Kunden nach klassischer Schweizer Bankentradition individuell und objektiv. Zu unserem Selbstverständnis gehört eine vertrauensvolle Partnerschaft, sowohl unseren Kunden als auch unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gegenüber. Für den weiteren Ausbau unseres Standorts in Frankfurt am Main stellen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n neue/n Senior Private Banker (m/w/d) ein.die bedarfsgerechte Beratung und Betreuung unserer Kunden im Privatkundengeschäft. Der Schwerpunkt Ihres Tätigkeitsfeldes liegt dabei auf der Vermögensverwaltung. Hier erarbeiten Sie kundengerechte Anlagestrategien, bauen neue Kundenbeziehungen auf und pflegen diese. Weiterhin verantworten Sie den Auf- und Ausbau eines eigenen Kundenbuchs sowie des Vermögensverwaltungsgeschäftes. Gleichzeitig repräsentieren Sie die Bank kompetent in Fragen der Betreuung vermögender Privatkunden in der Öffentlichkeit, insbesondere bei Kundenveranstaltungen und kommunizieren hierbei immer auf Augenhöhe.ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft oder verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung mit Weiterqualifizierung. Neben mehrjähriger Bankerfahrung bringen Sie fundierte praktische Erfahrung im Private Banking / Wealth Management bzw. in der Betreuung vermögender Privatkunden mit. Sie arbeiten gerne im Team, sind flexibel und zeichnen sich durch eine kundenorientierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus. In einer offenen und leistungsorientierten Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, finden Sie einen abwechslungsreichen und fachlich anspruchsvollen Aufgabenbereich, den Sie aktiv und selbstverantwortlich mitgestalten und so zum Unternehmenserfolg beitragen können.eine leistungsgerechte, attraktive Vergütung und Sozialleistungen in einem traditionsbewussten und gleichzeitig wachsenden Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Anlageberater (m/w/d) für unsere Filiale in Lingen

Sa. 26.09.2020
Lingen (Ems)
Wir bieten Wir, die Sparda-Bank West, sind ausschließlich für die Bedürfnisse von Privatkunden da. Für uns als eine der größten Genossenschaftsbanken Deutschlands ist das Vertrauen, das unsere Kunden uns seit mehr als 115 Jahren schenken, Aufgabe und Ansporn zugleich, uns stetig weiterzuentwickeln. Denn Vertrauen will verdient sein – immer wieder aufs Neue. Bei uns fühlen sich Mitarbeiter und Kunden in guten Händen. Wir folgen einem inneren Kompass an Werten, die unser Denken, Fühlen, Handeln bestimmen. Fair. Wir bieten unseren Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einfach & leistungsstark. Wir machen nicht alles, aber das, was wir machen, machen wir einfach und richtig gut. Sympathisch. Bei uns fühlt sich jeder gut aufgehoben. Gemein­schaft­lich. Wir sind die Bank, die ihren Mitgliedern gehört. Als erfahrener Berater (m/w/d) decken Sie schwerpunktmäßig das gesamte Kooperationsgeschäft ab und die qualifizierte Vorsorgeberatung Sie schaffen finanzielle Sicherheit für den Kunden, indem Sie ihn dabei unterstützen, für die Zukunft vorzusorgen Aktive Kundenansprache und Beratung, um Kundenpotenziale zu erkennen unter Einbeziehung der gesamten Produkt- und Dienstleistungspalette der Bank, deren Töchter und Kooperationspartner über alle Vertriebs- und Kommunikations­kanäle Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer Bank gesammelt Sie haben Freude am Kundenkontakt und finden passende Lösungen für Ihre Kunden  Sie überzeugen durch Persönlichkeit und Beratungsqualität Sie besitzen mehrjährige Erfahrung im Aufgabengebiet
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann (m/w/d) Bereich Fondsgebundene Vermögensverwaltung

Fr. 25.09.2020
Oberursel (Taunus)
Die Bank für Vermögen AG ist der Zulassung nach eine Wertpapier­handelsbank und als solche BaFin-reguliert. Die Leistungen der Bank erstrecken sich auf die Geschäfts­felder Haftungsdach und Vermögens­verwaltung. Die Vermögens­verwaltung umfasst hauseigene Strategien, Strategien anderer renommierter Vermögens­ver­walter und die Möglichkeit für Partner der Bank, eigene Strategien aufzulegen. Zudem gibt es haus­eigene Robo Advisor-Lösungen in diesem Bereich, welche bereits in hohem Maße auf Bedürfnisse der Digitali­sierung einzahlen. Das Haftungs­dach der Bank umfasst ca. 400 Berater und bietet eine äußerst quali­tative Anlage­beratung an. Bankkaufmann (m/w/d) Bereich Fondsgebundene VermögensverwaltungWenn Du unser engagiertes Team auf dem weiteren Expansionskurs nicht nur begleiten, sondern mit deinen Kenntnissen und Erfahrungen aktiv mitgestalten möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig! Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden (selbstständige Finanzanlagenvermittler) in allen Fragen rund um die Vermögensverwaltung sowie Koordinator zwischen angeschlossenen Plattformen und unseren Asset-Management-Mitarbeitern Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen führst Du die Abwicklung des kompletten An­trags­wesens im Bereich durch Du begeisterst (neue) Vermittler von unseren Leistungen und förderst somit das Bestands­wachs­tum Du bist ebenfalls für die Prüfung von Anlagevorschlägen, den Abgleich mit der Anlagestrategie sowie die Prüfung der Anlagerestriktionen und die Abstimmung mit den Anlageberatern mit­ver­antwortlich Du übernimmst die fachliche Verantwortung (Product Ownership) für die Weiterentwicklung der Vermögensverwaltungs-IT-Lösungen und arbeitest in agilen Teams Neben dem Tagesgeschäft unterstützt Du uns bei der Weiterentwicklung unserer Prozesse und findest mit uns neue Wege zu automatisierten Abläufen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bank-, Investment- oder Versicherungsbereich Gute Kenntnisse im Investmentfonds-Bereich und Spaß am Kundenkontakt  Sehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und Teamgeist Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, denken und arbeiten ganzheitlich mit konzeptionellem Überblick Spannende Herausforderungen, flache Hierarchien und direkte Kommunikations­wege Weiterführende Entwicklungs- und Fort­bildungs­maßnahmen Ein unbefristeter Arbeitsplatz mit den neuesten Technologien Kaffee, Tee & Wasser zur freien Verfügung, Gleitzeitregelung, Job-Bike und ausreichend Freiräume für Deine Ideen
Zum Stellenangebot

Finanzierungsberater (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Ein Versprechen an unsere Mitglieder und Kunden, ein Geschäftsmodell der Zukunft und eine Haltung unserer Mitarbeiter. Die BBBank ist eine moderne Privatkundenbank. Wir gehören zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland und wachsen seit Jahrzehnten dynamisch und effizient. Die BBBank vereint Tradition und Innovation mit der fast 100-jährigen Erfahrung eines erfolgreichen Bankhauses. Über 1.400 Menschen verleihen der BBBank ein Gesicht: Unsere Mitarbeiter sind Botschafter und wesentlicher Erfolgsfaktor unserer Bank. Durch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie einem attraktiven Gesundheitsmanagement tragen wir zur Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter bei. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für diverse Filialen (diese entnehmen Sie bitte aufgelistet nach Bundesland unserer Homepage): Finanzierungsberater (m/w/d) Als Finanzierungsberater sind Sie der kompetente Ansprechpartner und Spezialist für unsere Kunden in allen Finanzierungsfragen mit Schwerpunkt Baufinanzierung. Sie beraten Ihre Kunden auf Basis der ganzheitlichen Beratungsphilosophie der BBBank und beherrschen die hierfür erforderlichen Beratungsinstrumente souverän. Sie sind der Experte für komplexe Finanzierungen, für Selbstständige/Freiberufler, Institutionen und unsere Private-Banking Kunden. Durch die aktive Akquise und den Auf- und Ausbau einer erfolgreichen Kunde-Bank-Beziehung und im Ergebnis durch den Verkauf aller relevanten Produkte tragen Sie zum Vertriebserfolg der Bank bei. Sie sind fachlicher Ansprechpartner für Fragen der Mitarbeiter unserer Filialen im Finanzierungsgeschäft und überzeugen durch eine hohe Antragsqualität zur Sicherung schneller Entscheidungen und reibungsloser Prozesse im Interesse unserer Kunden. Sie beraten flexibel und mobil, auch außerhalb unserer Geschäftsräume und -zeiten. Bankkaufmann oder Finanzassistent gerne mit entsprechender Weiterbildung (Bankfachwirt, Bankbetriebswirt etc.)* und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Finanzierungsgeschäft (Schwerpunkt Baufinanzierung) Fortbildungen in den Bereichen Privatkundenberatung und Kreditqualifikation (Schwerpunkt Baufinanzierung) mit Kompetenznachweisen Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Ziel- und vertriebsorientierte Arbeitsweise Mobilität (Führerscheinklasse B) und Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Spaß am Umgang mit Menschen, freundliche und zuvorkommende Umgangsformen * oder vergleichbare Ausbildung Neben einer leistungsgerechten Vergütung, umfassenden Sozialleistungen und dem attraktiven Arbeitsumfeld eines modernen Finanzdienstleisters dürfen Sie einen selbstständigen Aufgabenbereich erwarten.
Zum Stellenangebot

Anlageberater (m/w/d) für unsere Filiale in Münster-City

Fr. 25.09.2020
Münster, Westfalen
Mit Fairness, Leistung und Sympathie sind unsere Mitarbeiter gemeinsam erfolgreich – und unsere Kunden die zufriedensten. Als erfahrener Berater (m/w/d) decken Sie schwerpunktmäßig das gesamte Kooperationsgeschäft ab und die qualifizierte Vorsorgeberatung Sie schaffen finanzielle Sicherheit für den Kunden, indem Sie ihn dabei unterstützen, für die Zukunft vorzusorgen Aktive Kundenansprache und Beratung, um Kundenpotenziale zu erkennen unter Einbeziehung der gesamten Produkt- und Dienstleistungspalette der Bank, deren Töchter und Kooperationspartner über alle Vertriebs- und Kommuni­kationskanäle Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer Bank gesammelt Sie haben Freude am Kundenkontakt und finden passende Lösungen für Ihre Kunden Sie überzeugen durch Persönlichkeit und Beratungsqualität und besitzen mehrjährige Erfahrung im Aufgabengebiet Hier finden Sie was uns ausmacht: www.sparda-west.de/jobs-und-karriere-unsere-welt Wir bieten Wir, die Sparda-Bank West, sind ausschließlich für die Bedürfnisse von Privat­kunden da. Für uns als eine der größten Genossen­schaftsbanken Deutsch­lands ist das Vertrauen, das unsere Kunden uns seit mehr als 115 Jahren schenken, Aufgabe und Ansporn zugleich, uns stetig weiterzuentwickeln. Denn Vertrauen will verdient sein – immer wieder aufs Neue. Bei uns fühlen sich Mitarbeiter und Kunden in guten Händen. Wir folgen einem inneren Kompass an Werten, die unser Denken, Fühlen, Handeln bestimmen. Fair. Wir bieten unseren Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einfach & leistungsstark. Wir machen nicht alles, aber das, was wir machen, machen wir einfach und richtig gut. Sympathisch. Bei uns fühlt sich jeder gut aufgehoben. Gemein­schaft­lich. Wir sind die Bank, die ihren Mitgliedern gehört.
Zum Stellenangebot

Vorsorge- und Anlagespezialist für unsere Filiale Trier (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Trier
Vorsorge- und Anlagespezialist für unsere Filiale Trier (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Die Sparda-Bank Südwest eG ist die Bank für Privatkunden in Rheinland-Pfalz und dem Saarland. Sie ist mit 44 Filialen und 40 SB-Centern in Rheinland Pfalz und im Saarland vertreten und betreut eine halbe Million Kunden. Ihre Bekanntheit verdankt die Bank vor allem ihrem „Klassiker“, dem gebührenfreien Girokonto. Zu­dem ist sie der Baufinanzierer Nummer 1 für private Wohnbaufinanzierung im Geschäftsgebiet Rheinland-Pfalz und dem Saarland.In erster Linie betreuen und beraten Sie unsere Kun­den aus dem Segment „vermögende Privatkunden“ in der Gebietsdirektion strukturiert rund um das Thema Vorsorge, Geld-/Vermögensaufbau und Erbange­le­gen­heiten. Neben hauseigenen Anlagelösungen nut­zen Sie aktiv die Produkte unserer Kooperations­part­ner Union Investment, DZ-Bank, Schwäbisch-Hall, DEVK und pro aurum, um Vermögens­strukturierun­gen zu entwickeln. Als Anlageoptimierer (m/w/d) ist es Ihre persönliche Zielsetzung, herausragende Ver­triebsergebnisse – vor allem im Bereich Fonds­bera­tung – zu generieren. Des Weiteren wirken Sie beim Auf- und Ausbau neuer Vertriebsfelder mit und gene­rieren so umfangreiche neue Kundenstämme.Folgende Abschlüsse bzw. Berufserfahrung sollten Sie idealerweise mitbringen: Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bank­kaufmann (IHK), sowie Weiterbildung zur Bankfachwirtin / zum Bank­fachwirt mit Schwerpunkt Privatkundengeschäft Alternativ: Beraterpass eines im Genossenschafts­bereich anerkannten Bildungsträgers oder eine mindestens gleichwertige Zertifizierung   Außerdem freuen wir uns über: Ihre sehr guten verkäuferischen und akquisi­to­rischen Fähigkeiten Ihr sicheres und freundliches Auftreten Ihre gutes Ausdrucksvermögen Ihre hohe Leistungsorientierung und persönliches Engagement Ihre Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Tradition und Vision Wir sind ein modernes Unternehmen – mit einer jahrhundertelangen Tradition. Diese beruht auf dem Genos­sen­schaftsprinzip „Eine(r) für alle – alle für Eine(n)“. Und daran halten wir fest! Bei uns arbeiten Sie als Team­pla­yer*in und können sich stets auf Ihre Kolleginnen und Kollegen verlassen. Daraus schöpfen wir Kraft und ma­chen uns fit für die Zukunft. Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld, innovative Lösungsansätze und Platz für neue Ideen. Den Herausforderungen der Zukunft begegnen wir schon heute mit flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie der Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf. Menschlichkeit und Erfolg Sie als Mensch stehen bei uns im Mittelpunkt. Unsere Mitarbeiter*innen sind für den Erfolg unserer Bank verant­wortlich und bringen sich mit ihren individuellen Stärken aktiv ein. Wir begegnen einander auf Augenhöhe und pflegen einen respektvollen Umgang miteinander. Neben einer angemessenen Vergütung bieten wir Ihnen sehr gute Sozialleistungen sowie ausgezeichnete Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Vermögensbetreuer Premiumkunden (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Mainz
Wir sind eine gewachsene, gesunde und erfolgreiche Kreditgenossenschaft mit Sitz in der Landeshauptstadt Mainz. 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen eine Bilanzsumme von rund 286 Mio. Euro. Wir suchen ab sofort einenVermögensbetreuer Premiumkunden (m/w/d)umfasst die selbstständige, kompetente Beratung und Betreuung eines über Jahre qualitativ gewachsenen Kundensegments von Exklusiv- und Premium-Kunden in allen Fragen der Vermögensanlage. Sie erarbeiten täglich individuelle und bedarfsgerechte Konzepte, die auf Nachhaltigkeit abzielen. Dabei verstehen wir uns als Partner unserer Kunden und überzeugen, durch ein exzellentes kundenorientiertes Kommunikations- und Dienstleistungsverständnis.Neben einer abgeschlossenen Berufsausbildung zum/r Bankkaufmann/-frau bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung im Anlagen- und Wertpapiergeschäft mit. Sie verfügen über fundiertes Fachwissen im Aktien-, Renten- und Investmentgeschäft und beherrschen selbstverständlich das Produktportfolio eines Vermögensberaters in allen Facetten. Eine qualitativ hochwertige Beratung verstehen Sie als Schlüssel für vertriebliche Erfolge. Dabei ist für Sie ein strukturiertes und eigenständiges Vorgehen selbstverständlich.In unserem erfolgreichen Unternehmen bieten wir Ihnen eine interessante Herausforderung in einem attraktivem Umfeld. Die zentrale und kompakte Struktur unseres Hauses stellt einen ausgezeichneten strategischen Erfolgsfaktor dar, der unser Kreditinstitut zukunftsfähiger als viele Wettbewerber macht. Engagierte und kompetente Mitarbeiter können sich bei uns verwirklichen und haben Perspektiven. Für uns zählen im Umgang miteinander Werte wie Fairness, Verbindlichkeit und Bodenständigkeit.
Zum Stellenangebot

Baufinanzierungsberater Immobiliencenter (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Frankfurt am Main
Wir sind ein Tochterunternehmen der Frankfurter Sparkasse im Konzern der Landesbank Hessen – Thüringen und mit Sitz in Frankfurt. Wir bieten Direktbankdienstleistungen mit attraktiven Konditionen und gutem Service. Unsere Arbeit ist kundenorientiert und mit hohem Qualitätsanspruch. Direkt und dynamisch ist auch unser Verständnis – komplexe Hierarchien kennen wir nicht, wir lieben kurze und direkte Kommunikation. Im Bereich Kundenservice steht die Qualität der Kommunikation an erster Stelle. Zahlreiche Top-Platzierungen bei renommierten Verbrauchertests bestätigen dies seit vielen Jahren. In unserem Immobiliencenter des Bereiches Kundenservice und Immobiliencenter betreuen wir unsere Kunden rund um das Thema Immobilienkredite. Unser Anspruch ist ein positives Gesamterlebnis für die Interessenten und Kunden zu erzeugen. Zahlreiche Top-Platzierungen bei renommierten Verbrauchertests bestätigen dies seit vielen Jahren. Sie haben Spaß an moderner Kundenkommunikation und am Kontakt mit anderen Menschen? Dann kommen Sie in unser Team! Für unser Immobiliencenters suchen wir Sie zum schnellstmöglichen Zeitpunkt als: Baufinanzierungsberater Immobiliencenter (m/w/d) -in Vollzeit Sie beraten unsere Neu- und Bestandskunden telefonisch von der Anfrage bis zum Abschluss der Baufinanzierung Sie beraten, wie viel Immobilie sich unser Kunde leisten kann Sie erstellen das optimale Baufinanzierungsangebot anhand der Anforderungen und Wünsche unseres Kunden Sie bereiten die Finanzierungsakte auf und führen eine Vorprüfung durch Sie sind Ansprechpartner für unsere Vermittlungsplattformen Sie haben Beratungstalent und schließen die Finanzierung ab Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich Langjährige Erfahrung in der Beratung von Immobilienfinanzierungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kommunikationsfreude Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Hohe Vertriebs-, Service- und Kundenorientierung Eine marktübliche Bezahlung Jobticket Eine betriebliche Altersvorsorge Eine professionelle Einarbeitung, regelmäßige Coachings und Weiterbildungen Einen spannenden Einblick in unsere Kommunikationskanäle und Finanzprodukte Verkehrsgünstige Anbindung JobRad Ein nettes Team, das sich auf Sie freut
Zum Stellenangebot

Spezialist (m/w/d) Finanzierung

Mi. 23.09.2020
Mainz
Spezialist (m/w/d) Finanzierung, Filiale Mainz Wir suchen eine vertriebsorientierte Beratungspersönlichkeit zur Verstärkung unseres Bau­finanzierungs­teams! Anstellungsart: Vollzeit Die Sparda-Bank Südwest eG ist die Bank für Privatkunden in Rheinland-Pfalz und dem Saarland. Sie ist mit 44 Filialen und 40 SB-Centern in Rheinland Pfalz und im Saarland vertreten und betreut eine halbe Million Kunden. Ihre Bekanntheit verdankt die Bank vor allem ihrem „Klassiker“, dem gebührenfreien Girokonto. Zu­dem ist sie der Baufinanzierer Nummer 1 für private Wohnbaufinanzierung im Geschäftsgebiet Rheinland-Pfalz und dem Saarland.Als „Spezialist Finanzierung“ (m/w/d) realisieren Sie Kundenträume im Auftrag des größten privaten Wohnbaufinanzierers im südwestdeutschen Raum. Sie begleiten unsere Mitglieder bei allen Fragen rund um das Finanzierungsgeschäft mit dem Schwerpunkt der privaten Immobilienfinanzierung. Gleich ob Neubau, Erwerb, Modernisierung eines bestehenden Objektes, Neuvereinbarung von Zins­bindungen oder sonstigen Vertragsmodalitäten – unsere Kunden können auf Ihre Expertise vertrauen. Auf den Vertragspartner zugeschnittene Finanzie­rungspakete machen Ihre Beratung einzigartig und heben uns deutlich von Marktmitbewerbern ab. Auch die Risikoabsicherung unserer Kunden sowie das Erkennen von Zusatzbedarfen (Cross-Selling) zeichnen Sie in Ihrer ganzheitlichen Kundenbe­glei­tung aus und tragen dazu bei, uns auch zukünftig so erfolgreich in diesem Marktbereich zu positionieren. Sie führen Beratungsgespräche zielsicher, lösungs­orientiert sowie stets unter Beachtung von betriebs­wirtschaftlichen und Risiko-Ertrags-Gesichtspunkten. Sie verstehen sich als aktiv handelnde Vertriebsper­sönlichkeit mit Blick für den umfassenden Beratungs­ansatz.Wir freuen uns, wenn Sie folgende Voraussetzung mitbringen: abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau (IHK) und Weiterbildung zur Bankfachwirtin / zum Bank­fachwirt, bestenfalls mit dem Schwerpunkt Immobiliengeschäft Alternativ: Finanzierungspass eines im Genossen­schafts­bereich anerkannten Bildungsträgers oder mindestens gleichwertige Zertifizierung   Des Weiteren sollten Sie optimalerweise bereits über eine mehrjährige Erfahrung im Bereich der privaten Wohnbaufinanzierung verfügen.Tradition und Vision Wir sind ein modernes Unternehmen – mit einer jahrhundertelangen Tradition. Diese beruht auf dem Genos­sen­schaftsprinzip „Eine(r) für alle – alle für Eine(n)“. Und daran halten wir fest! Bei uns arbeiten Sie als Team­pla­yer*in und können sich stets auf Ihre Kolleginnen und Kollegen verlassen. Daraus schöpfen wir Kraft und ma­chen uns fit für die Zukunft. Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld, innovative Lösungsansätze und Platz für neue Ideen. Den Herausforderungen der Zukunft begegnen wir schon heute mit flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie der Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf. Menschlichkeit und Erfolg Sie als Mensch stehen bei uns im Mittelpunkt. Unsere Mitarbeiter*innen sind für den Erfolg unserer Bank verant­wortlich und bringen sich mit ihren individuellen Stärken aktiv ein. Wir begegnen einander auf Augenhöhe und pflegen einen respektvollen Umgang miteinander. Neben einer angemessenen Vergütung bieten wir Ihnen sehr gute Sozialleistungen und ausgezeichnete Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Privatkundenbetreuer (m/w/d) Private Banking

Di. 22.09.2020
Berlin
Wir sind eine unabhängige Privatbank mit Sitz in Hamburg. Von unseren Standorten in Deutschland aus bieten wir vermögenden Privatkunden, institutionellen Kapitalanlegern und Firmenkunden Lösungen in unseren Kerngeschäftsfeldern Private Banking, Asset Management, Capital Markets und Corporate Banking an. Das Kapital unserer 1798 gegründeten Bank liegt ausschließlich in den Händen von Privatpersonen. Diese seit über 200 Jahren bewahrte Unabhängigkeit von institutionellen Einflüssen ermöglicht es uns, Chancen und Risiken von Geschäftsmöglichkeiten frei von Interessenkonflikten zum Besten unserer Kunden abzuwägen. Für unsere Abteilung Private Banking am Standort Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Privatkundenbetreuer (m/w/d)Ihre wesentliche Aufgabe besteht in der Beratung, Betreuung und Gewinnung anspruchsvoller vermögender Privatkunden und institutioneller Anleger. Als kompetenter und vertrauensvoller Partner erarbeiten Sie individuelle Anlagestrategien mit dem Ziel einer langfristigen und generationsübergreifenden Kundenbeziehung. Gemeinsam mit Ihren Kollegen entwickeln Sie zudem kreative Ideen und Strategien zur Kundengewinnung und zur Erreichung einer hohen Kundenzufriedenheit.Nach Ihrer Bankausbildung und Ihrem bankbetriebswirtschaftlichen Studium konnten Sie bereits mehrjährige Berufserfahrungen im Private Banking sammeln. Sie verfügen über eine hohe Fachkompetenz und exzellente Kenntnisse in allen relevanten Produkten und Anlageformen, einschließlich steuerlicher Implikationen. Persönlich überzeugen Sie durch Ihre hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Teamfähigkeit.Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage mit einer leistungsgerechten Vergütung und flexiblen Arbeitszeiten. Daneben genießen Sie zahlreiche Zusatzleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Restaurantschecks, Getränkeversorgung und Dienstradleasing. Es erwartet Sie ein familienfreundliches Arbeitsumfeld mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal