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assistenz | banken: 35 Jobs

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Assistenz
Banken

Assistenz des Bereichsleiters (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Hamburg
Wir sind eine unabhängige Privatbank mit Sitz in Hamburg. Von unseren Standorten in Deutschland aus bieten wir vermögenden Privatkunden, institutionellen Kapitalanlegern und Firmenkunden Lösungen in unseren Kerngeschäftsfeldern Private Banking, Asset Management und Investment Banking an. Das Kapital unserer 1798 gegründeten Bank liegt ausschließlich in den Händen von Privatpersonen. Diese seit über 200 Jahren bewahrte Unabhängigkeit von institutionellen Einflüssen ermöglicht es uns, Chancen und Risiken von Geschäftsmöglichkeiten frei von Interessenkonflikten zum Besten unserer Kunden abzuwägen. Für unsere Abteilung Finance am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Assistenz des Bereichsleiters (m/w/d). Unterstützung bei dem Berichtswesen Allgemeine Sitzungsvorbereitung Vorbereitung von Gremiensitzungen Ansprechpartner für externe und interne Prüfer Fachliche Betreuung von Datenbank und digitalen Archiven Übernahme von Projektmanagementaufgaben Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben Termin- und Reiseorganisation Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Finanzen, Rechnungswesen oder Steuern erfolgreich abgeschlossen. Neben mehrjähriger Berufserfahrung, gerne in einer Bank, bringen Sie ausgeprägte Buchhaltungskenntnisse mit. Persönlich überzeugen Sie bei all Ihren Aktivitäten durch eine zielorientierte Vorgehensweise und zeichnen sich durch eine strukturierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise aus. Ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie eine hohe Eigenverantwortung und Verlässlichkeit runden Ihr Profil ab.
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Assistentin / Assistent für den Bereich Interne Revision (w/m/d)

Mi. 19.02.2020
Kiel
Die Investitionsbank Schleswig-Holstein (IB.SH) ist Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn Sie in Schleswig-Holstein etwas bewegen wollen. Wir unterstützen das Land in der Umsetzung wirtschafts- und strukturpolitischer Aufgaben, beraten in allen Förderfragen und vergeben Fördermittel zur Unterstützung öffentlicher und privater Investitionsvorhaben. Als zentrales Förderinstitut mit Hauptsitz in Kiel setzen wir uns für Wachstum, Fortschritt und dauerhaft gute Lebensbedingungen in Schleswig-Holstein ein. Die Interne Revision der IB.SH erbringt unabhängige und objektive Prüfungs- und Beratungsdienstleistungen, die darauf ausgerichtet sind, Mehrwerte zu schaffen und die Geschäftsprozesse zu verbessern. Sie unterstützt die Bank bei der Erreichung ihrer Ziele, indem sie mit einem systematischen und zielgerichteten Ansatz die Effektivität des Risikomanagements, der Kontrollen und der Führungs- und Überwachungsprozesse bewertet und diese verbessern hilft. In unserem Team Interne Revision ist die Position Assistentin / Assistent für den Bereich Interne Revision (w/m/d) zu besetzen. Sie unterstützen die Bereichsleitung beim Aufbau und der Weiterentwicklung des Bereichscontrollings Sie pflegen Datenbanken zu laufenden, abgeschlossenen sowie geplanten Prüfungen und unterstützen die Prüfungsplanung sowie die regelmäßige Berichterstattung an Vorstand und Verwaltungsrat Zu Ihren Aufgaben gehört auch die bereichsinterne DV-Koordination, insbesondere die Bearbeitung von DV-Änderungs- und Berechtigungsanträgen, Anträgen zur Hard- und Softwarebestellung, Passwortrücksetzung etc. Sie organisieren die strukturierte Ablage des Bereichs in analoger und digitaler Form mit dem Ziel einer vollständig digitalen Aktenführung Sie übernehmen weitere administrative Tätigkeiten wie zum Beispiel Krankmeldungen, Bestellung und Verwaltung von Büromaterial, Terminkoordination, Telefonannahme, Pflege des Intranet Auftritts der Revision Nach Abschluss Ihrer kaufmännischen Ausbildung haben Sie bereits einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich sammeln können Professionelle Büroorganisation ist Ihre Leidenschaft, daneben sind Sie technikaffin und verfügen idealer Weise über vertiefte Excel-Anwenderkenntnisse Sie denken analytisch und zeichnen sich durch eine strukturierte Arbeitsweise aus Kommunikationsstärke rundet Ihr Profil ab Unsere Unternehmenskultur bildet eine wichtige Basis für unser Handeln in der täglichen Arbeit. Ihre Werte stimmen mit unserer Unternehmenskultur überein. Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Position ist in Vollzeit oder in Teilzeit (mindestens 60 %) zu besetzen. Warum sollten Sie zu uns kommen? Wir bieten unseren mehr als 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern als zertifiziertes familienfreundliches Unternehmen flexible Arbeitszeitmodelle, vielfältige Personalentwicklungsmaßnahmen und Angebote zur Gesundheitsförderung sowie weitere attraktive betriebliche Sozialleistungen.
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Praktikant (m/w/d) im Team „Governance, Stabilisierung & Wasser“ Ostafrika und Afrikanische Union

Mi. 19.02.2020
Frankfurt am Main
Willkommen bei der KfW – einer Bank mit einzigartigem Auftrag. Wir fördern weltweit Entwicklung und Fortschritt. Dabei ist für uns nachhaltiges Handeln Anspruch und Versprechen zugleich. Es ist die Grundlage unseres Geschäftsmodells. So übernehmen wir soziale Verantwortung und gestalten gesellschaftlichen Wandel. Als Praktikant/-in finden Sie bei uns deshalb einen Einstieg, der mehr ist als nur Lebenslaufkosmetik – ob im Tagesgeschäft oder in spannenden Projekten, Sie sind von Anfang an mitten im Geschehen, sammeln wertvolle Erfahrung und legen damit den Grundstein für Ihre berufliche Zukunft.   Werden Sie ab April für 4-6 Monate Teil unseres Teams am Standort Frankfurt am Main und unterstützen Sie uns als Praktikant (m/w/d) im Team „Governance, Stabilisierung & Wasser“ Ostafrika und Afrikanische Union Im Rahmen der Finanziellen Zusammenarbeit unterstützt die KfW ihre Partner weltweit beim Aufbau wirtschaftlicher und sozialer Infrastruktur. Unser wichtigster Auftraggeber ist das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ). Unser Team führt in Ostafrika vielfältige Projekte in den Bereichen Governance, Stabilisierung und Siedlungswasserwirtschaft durch. Auf Sie warten also vielfältige Möglichkeiten und außergewöhnliche Themen. Kommen Sie zur KfW und sammeln Sie wertvolle Praxiserfahrung! Sie assistieren unseren erfahrenen Projektmanagerinnen und -managern im Tagesgeschäft. Ihr Schwerpunkt liegt dabei insbesondere auf der Vorbereitung von Studien und Berichten an das BMZ. Mit klugem Kopf helfen Sie uns bei Recherchen und tragen relevante Informationen für unseren Präsentationen zusammen. Wann immer es notwendig ist, unterstützen Sie uns außerdem bei Übersetzungen sowie der Datenpflege und -ablage. Laufendes Bachelor- (ab 3. Fachsemester) oder Masterstudium der Wirtschafts- bzw. Politikwissenschaften, Friedens- und Konfliktforschung oder einer vergleichbaren Fachrichtung (z. B. Wirtschaftsingenieurwesen) Interesse an den Themen der internationalen Entwicklungszusammenarbeit Grundkenntnisse in den Bereichen Governance, Frieden und Sicherheit, Stabilisierungsansätze oder Siedlungswasserwirtschaft Fließendes Deutsch und idealerweise gutes Englisch (mündlich wie schriftlich); Französischkenntnisse sind von Vorteil Fit in MS Office Lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe Teamplayer mit Organisationstalent
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Referent (m/w/d) des Vorstands

Mi. 19.02.2020
Kiel
Die Evangelische Bank eG mit rund 450 Mitarbeitern ist nachhaltig – sozial-ethisch, ökologisch und ökonomisch – die führende Bank für Kirche, Diakonie, Gesundheits- und Sozialwirtschaft.  Als genossenschaftlicher Finanzpartner bietet sie Spezial-Know-how und ganzheitliche Finanzlösungen im kirchlichen, diakonischen und sozialen Netzwerk sowie für alle Menschen, die sich mit ihren Werteansätzen identifizieren. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Kiel einen Referent (m/w/d) des Vorstands In dieser Funktion unterstützen Sie den Vorstand in vielfältigen Aufgabengebieten. Sie unterstützen den Vorstand im Tagesgeschäft. Sie bilden die kommunikative Schnittstelle zu internen Bereichen sowie den Stakeholdern der Bank. Sie sind zuständig für die Organisation sowie die Vor- und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen und Geschäftsreisen. Zu Ihren Aufgaben gehört die Vor- und Nachbereitung von Terminen sowie die eigenständige Erstellung von Präsentationen. Die Korrespondenz für den Vorstand übernehmen Sie ebenfalls eigenverantwortlich. Sie beschaffen entscheidungsrelevante Informationen und bereiten diese adressatengerecht auf. Zudem unterstützen Sie in der Gremienarbeit. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise Bankkauf­frau/Bankkaufmann) u./o. ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichem Bezug bzw. einen vergleichbaren Abschluss. Sie können bereits Erfahrung in vergleichbarer Position vorweisen. Zu Ihren Stärken gehören eine hohe Serviceorientierung sowie ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken. Sie verfügen über eine hohe Eigenmotivation und eine ausgeprägte Lösungsorientierung. Agile Arbeitsformen sind Ihnen in Ihrem Arbeitsalltag bereits vertraut. Ihr starkes Beziehungsmanagement gibt Ihnen die Fähigkeit, sich schnell zu orientieren und zu vernetzen. Ihr Koordinations- und Organisationsvermögen wird unterstützt durch ein überzeugendes und sicheres Auftreten. Das MS-Office Paket beherrschen Sie sicher. Deutschlands größte, nachhaltig führende Kirchenbank, die von werteorientiertem und zukunfts­orien­tiertem Handeln geprägt ist und sich unter anderem als Top Employer einen Namen gemacht hat. Ein sicheres, herausforderndes, familienfreundliches und motivierendes Arbeitsumfeld. Vielfältige Benefits und Maßnahmen zur Work-Life Balance, wie flexible Arbeitszeiten, ein aktives betrieb­liches Gesundheitsmanagement, Fahrtkostenzuschuss für den Nahverkehr, Fahrradleasing und einen Familienservice. Eine faire Vergütung nach Tarifvertrag der Genossenschaftsbanken sowie eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Sonderkonditionen im Rahmen der Kontoführung, Geldanlagen bzw. Finanzierungen.
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Assistent (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Stuttgart
Assistent (m/w/d)   Als Wirtschaftsfachverband der Sparkassen-Finanzgruppe, der größten kreditwirtschaftlichen Finanzgruppe in Baden-Württemberg, arbeiten wir mit unseren Mitgliedssparkassen in Baden-Württemberg und den Verbundunternehmen Landesbank Baden-Württemberg, Landesbausparkasse sowie SV SparkassenVersicherung eng zusammen. Innerhalb dieser Gruppe hat der Sparkassenverband wichtige Steuerungs- und Beratungsaufgaben wahrzunehmen. Für unsere Abteilung Vertrieb und Marketing suchen wir ab sofort einen Assistent (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie wirken bei der Organisation und Koordination von SVBW-Gremien, überregionalen Gremien sowie von Fachausschüssen mit Sie unterstützen die Abteilung bei Projekten (Projektplanung, Statusmeldungen, Projektbüro bei SVBW-eigenen Projekten) Sie erstellen Statistiken und Präsentationen und achten auf gute grafische Darstellung und ein einheitliches Layout Sie unterstützen die Abteilungsleitung und Referenten bei administrativen Tätigkeiten (Reiseplanung, Terminkoordination, etc.) Sie wirken bei der Organisation von Veranstaltungen der Abteilung mit und übernehmen die Gästebetreuung vor Ort Allgemeine Sekretariatsaufgaben runden Ihr Aufgabenprofil ab   Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung Sie besitzen sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen und finden schnell Zugang zu neuen IT-Systemen Sie kennen sich mit Gremienstrukturen aus und haben Erfahrung mit Gremien- und Projektarbeit Sie pflegen einen guten und sicheren Umgang mit Kollegen und Gästen Grafisches Geschick sowie Organisations- und Koordinationstalent bringen Sie mit Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit aus, Sie sind selbstständig und haben Freude, im Team zu arbeiten und dieses voranzubringen Mit Phasen hoher Arbeitsbelastung und mit Stresssituationen können Sie umgehen   Wir bieten eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung, eine markt- und positionsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten, einen sicheren Arbeitsplatz und ein angenehmes Betriebsklima. Sie sind interessiert? Bitte bewerben Sie sich online unter www.sv-bw.de. Bewerbungsschluss: 20.03.2020
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Assistenz / Referent (w/m/d) des Vorstandes

Di. 18.02.2020
Hamburg, Mölln, Kreis Herzogtum Lauenburg, Ratzeburg
Unser Auftraggeber ist eine erfolgreiche kundenorientierte Sparkasse im nord-östlichen Umland von Hamburg. Mit modernen Strukturen ist das Haus ein attraktiver Arbeitgeber in der Region. Zur Unterstützung des Teams im Vorstandsstab suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitkraft alsAssistenz / Referent (w/m/d) des Vorstandesplanen, vorbereiten und koordinieren von Ter­minen und Meetings sowie übernehmen von Sonder- und Projektaufgaben vor- und nachbereiten von Vorstandsterminen, Sitzungen und Veranstaltungenproaktives Unterstützen des Vorstandes im Tagesgeschäft, erledigen der Telefonie sowie Empfang von Gästen und Geschäftspartnern sicherstellen einer professionellen und effizienten Büroorganisation und eigenständiges Erledigen der Korrespondenz recherchieren und bearbeiten aktueller Themen, aufbereiten von Informationen und erstellen von PräsentationenBankausbildung und/oder qualifizierte Assistenz­erfahrung, möglichst im Finanzdienstleistungs­bereich weitergehende theoretische Qualifikation, z. B. ein Studium oder eine vergleichbare Fortbildungeine selbstständige, eigeninitiative Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft sowie gute konzeptio­nelle Fähigkeiten kommunikatives Geschick, gute Umgangsformen sowie ein souveränes Verhalten, auch in Stress­situationen routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, PowerPoint, Excel)  eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgabe mit Raum für Eigeninitiative und persönliche Weiterentwicklungeine gute Arbeitsatmosphäre und kollegiale Zusammenarbeit im Team des Vorstandsstabes sowie ein angenehmes Umfeld individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Förderung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis (Festanstellung)nicht zuletzt eine der exponierten Position entsprechende Vergütung mit attraktiven banktypischen Nebenleistungen
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Executive Assistant (m/w/d)

So. 16.02.2020
Frankfurt am Main
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.comSie übernehmen gerne Verantwortung und behalten dabei den Überblick? Sie haben Freude daran, vielfältige Aufgaben zu erledigen und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann suchen wir Sie! Für unseren Kunden, einer schwedischen Private-Equity-Gesellschaft mit Sitz im Herzen Frankfurts, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Geschäftsführungsassistenz (m/w/d). Die Stelle ist in Direktvermittlung zu besetzen.In erster Linie übernehmen Sie die vorausschauende Unterstützung der Geschäftsleitung Sie sind zuständig für die selbständige Korrespondenz und Terminvereinbarung Außerdem übernehmen Sie die professionelle Kommunikation mit den Sekretariaten der Kunden Des Weiteren sind Sie verantwortlich für das Termin- und Reisemanagement Sie übernehmen die Akquise von Gesprächsterminen für die Geschäftsleitung und die damit verbundene Vor- und Nachbereitung Im Zuge dessen selektieren Sie die Daten aus der Datenbank für die Akquise von Termingesprächen Last but not least sind Sie eine zuverlässige Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Reportings Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Assistenz / Sekretariat oder eine andere adäquate kaufmännische Qualifikation Im Idealfall bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz / Sekretariat mit Sie verfügen über sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fließende Englischkenntnisse Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, hohe Einsatzbereitschaft und einen ergebnisorientierten Arbeitsstil
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Service Assistant (m/w/d) - KYC

Sa. 15.02.2020
Hamburg
Unser Kunde ist eine international agierende Großbank und zählt mit seinen etwa 2000 Niederlassungen weltweit zu einer der renommiertesten Privat- und Geschäftsbanken. Zusammen mit seinen fast 100.000 Mitarbeitern im In- und Ausland steht er für Werte wie Integrität, Innovation, Disziplin und Kundenorientierung. Werden Sie als Service Assistant (m/w/d) - KYC ein Teil dieses erfolgreichen Konzerns!Interner Ansprechpartner für aufsichtsrelevante Kundenanfragen Lösung von Client Onboarding-Anfragen für Neu- und BestandskundenPrüfung auf Grundlage von aufsichtsrechtlichen Vorgaben Internes Prozessmanagement mit verschiedenen Stakeholdern Entwicklung und Implementierung neuer Prozesse Abgeschlossenes juristisches/wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im regulatorischen Umfeld von Vorteil Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ServiceorientierungHohe Problemlösungskompetenz Sehr gute Englischkenntnisse Einstieg nach dem StudiumEntwicklungsmöglichkeitenOffice in der Innenstadt
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Office Manager bzw. Teamassistent (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Frankfurt am Main
Die ABC International plc, Zweigniederlassung Frankfurt am Main, ist eine Filiale der Bank ABC mit Sitz in London. Die Bank ABC Gruppe gehört zu einer der führenden Finanzinstitute der MENA-Region mit globaler Präsenz in allen wichtigen Finanzmetropolen. Wir sind spezialisiert auf Handels- und Exportfinanzierung. Zu unserem Portfolio gehören neben dem klassischen Akkreditivgeschäft auch Forfaitierungen, Forderungskauf, Avalgeschäft, ECA-gedeckte Bestellerkredite, Corporate Lending und syndizierte Kredite. Wir suchen für unseren Standort in Frankfurt am Main mit 35 Mitarbeiter/innen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Office Manager/in bzw. Teamassistent/in mit ZusatzaufgabenDie Position bietet ein sehr diverses und abwechslungsreiches Aufgabengebiet von Sekretariatsaufgaben über Marketing bis hin zum Vertragsmanagement. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Unterstützung des General Managers (E-Mail- und Kalendermanagement, Vor- und Nachbereitung von Meetings) Reiseplanung und Reisekostenabrechnung Organisation von besonderen Marketingaktionen und Pflege der Marketingdaten Verwaltung der Dienstleisterverträge Gästebetreuung und Bearbeitung der Post Büromaterialbeschaffung Verwaltung der Firmenwagen Ansprechpartner/in für das Gebäudemanagement proaktiv und eigenverantwortlich min. 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, vorzugsweise im Finanzsektor sehr gute Kenntnisse der deutschen und der englischen Sprache in Wort und Schrift sichere Anwendungskenntnisse der MS-Office-Tools (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) gutes Zeitmanagement und Verständnis für Prioritäten teamfähig, kommunikationsstark, umsichtig Die Stelle bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Ihr Arbeitsumfeld aktiv zu gestalten und einen eigenen „Fußabruck“ zu hinterlassen. Es erwartet Sie ein ausgesprochen kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien in einem kleinen Team und sehr internationaler Ausrichtung. Eine gründliche und professionelle Einarbeitung sowie Begleitung durch kompetente Ansprechpartner gewährleisten wir selbstverständlich gerne. Ein attraktives Vergütungspaket mit umfangreichen Sozialleistungen rundet unser Angebot ab.
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Assistenz (m/w/d) für unsere Vermögensberatung

Fr. 14.02.2020
Hamburg
Seien Sie klug beraten und kommen Sie in die innovativste Bank Deutschlands! Suchen Sie ein Unternehmen, von dem Sie begeistert sind und welches Sie ernst nimmt? Ein Arbeitsklima, das geprägt ist von Flexibilität und Kreativität statt von Bürokratie und Produktvertrieb? Ein Arbeitgeber, der sich an Ihre Lebenssituation anpasst? Glückwunsch, Sie haben uns gefunden! Die Quirin Privatbank AG bietet seit 2007 ein neues, faires Banksystem. Als moderne Privatbank sind wir ein Wachstumsunternehmen, welches den Interessen seiner Kunden, seiner Mitarbeiter und seiner Aktionäre gleichermaßen verpflichtet ist. Im Zeitalter zunehmender Digitalisierung setzen wir, mit unserer klugen und umfassenden Beratung auf Augenhöhe, ein Zeichen für mehr Individualität, Exklusivität und Attraktivität. 2019 wurden wir vom Institut WhoFinance als beste Bank Deutschlands sowie als Top Arbeitgeber im Mittelstand von Focus und kununu ausgezeichnet. Am Berliner Hauptsitz und an unseren 14 Standorten sind rund 250 Mitarbeiter tätig. Wir suchen eine Assistenz (m/w/d) für unsere Vermögensberatung am Standort Hamburg. Dafür setzen wir uns ein: Als Fürsprecher kennen wir unsere Kunden besser als jede andere Privatbank. Wir begleiten unsere Kunden mit Weitsicht und legen ihr Geld so an, als ob es unser eigenes wäre – ohne versteckte Gebühren. Wir sind nicht andauernd besser als andere, aber wir halten immer unsere Versprechen und stehen auf der Seite unserer Kunden. Aufgeschlossener und freundlicher Kundenempfang sowie die Kundenweiterleitung Unterstützung der Vermögensberatung in administrativen Tätigkeiten, wie z.B. Korrespondenz, Reisemanagement und Rechnungsprüfung Bearbeitung von Konto- und Depoteröffnungsunterlagen sowie Begleitung des Kontoeröffnungsprozesses Erstellen und Auswerten von Präsentationen, Statistiken und Analysen Mitbetreuung von Kundenveranstaltungen Selbstständige Abwicklung kleinerer Projekte Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Finanzumfeld Berufserfahrungen im Assistentenbereich oder in einem vergleichbaren Umfeld Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Serviceorientierung Überzeugungskraft durch eine gewinnende und empathische Persönlichkeit, sowohl im direkten Kontakt als auch am Telefon Ein stilsicherer Umgang mit der deutschen Sprache Gute Kenntnisse MS-Office und die Fähigkeit, sich schnell in neue Software einzuarbeiten Eine wertschätzende und respektvolle Unternehmenskultur Ein wachsendes Unternehmensumfeld sowie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, die Ihnen vielfältige persönliche wie berufliche Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten bieten Eine unbefristete Festanstellung Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Eine leistungsgerechte Vergütung Ein bankeigenes Versorgungswerk Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
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