Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst | Banken: 16 Jobs

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst
Banken

mobiler Bankkaufmann (m/d/w) für die Wertpapierberatung

So. 05.07.2020
Neutraubling
Sparda-Bank – die sympathische Gemeinschaft, die Bankgeschäfte fair und einfach macht! Mit einer Bilanzsumme von über 2,8 Mrd. Euro und mehr als 200 Mitarbeitern*innen zählen wir zu den großen Genossenschaftsbanken, der 145.000 Kunden ihre Finanzfragen anvertrauen. Jährlich finden über 3.000 neue Kunden den Weg zu uns. Seit 27 Jahren in Folge sind die Sparda-Kunden laut Kundenmonitor die zufriedensten Kunden. Darauf sind wir stolz.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Filialen im Raum Regensburg/Neutraubling, Sie als   mobilen Bankkaufmann (m/d/w) für die Wertpapierberatung in VollzeitSie… beraten und betreuen unsere Kunden – insbesondere in der Filiale Bahnhofstraße- zu allen Fragen rund um Geld- und Vermögensanlage, das Girokonto sowie allen weiteren Bankdienstleistungen. stehen daneben unseren Filialen Donau-Einkaufszentrum sowie Neutraubling flexibel in kurzfristigen Bedarfsfällen zur Verfügung und lernen dadurch verschiedene Vertriebsstandorte kennen. nutzen aktiv die standardisierten Beratungsprozesse und bringen Ihren Erfahrungsschatz sowie Ihre vertriebliche Stärke ein. kümmern sich während Ihrer Einsätze engagiert und eigenverantwortlich durch die Erkennung von Kundensignalen um die Vereinbarung von Beratungsterminen. unterstützen die Teams bei Vertriebsaktionen und wirken bei Outboundmaßnahmen mit. Sie… verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum*r Bankkaufmann*frau sowie eine Weiterbildung zum*r Fachwirt*in für Finanzberatung oder streben diese an und konnten bereits erste Erfahrungen als Anlageberater im Sinne des WpHGs sammeln. finden aufgrund Ihrer kunden- und lösungsorientierten Denkweise sowie Ihres Verhandlungsgeschicks die idealen Finanzlösungen sowohl für den Kunden als auch die Bank. sind eine kommunikative, sehr selbstständige und gut organisierte Persönlichkeit, die sich in der Beratung sowie persönlich für die Zukunft rüsten möchte. lassen sich gerne auf wechselnde Einsatzorte und neue Kollegen ein und haben Spaß daran, quasi dort einzuspringen, wo es gerade „brennt“. sind sowohl räumlich als auch zeitlich flexibel, bewahren in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf und zeigen sich Kunden und Kollegen gegenüber freundlich und aufgeschlossen. … als Einsatzbasis die Filiale Bahnhofstraße sowie die Gelegenheit zwei weitere Filialen der Bank     Kennenzulernen. … sich aufgrund der vielfältigen Erfahrungsmöglichkeiten zum Experten im Vertrieb weiter zu     entwickeln, um für das was danach kommt bestens vorbereitet zu sein … die Möglichkeit sich Ihre Arbeitszeit entsprechend Ihren Einsätzen und Kundenterminen im      Rahmen der Betriebsvereinbarung und nach Absprache mit Ihrer Führungskraft frei zu gestalten. … ein gutes Betriebsklima mit familiärer Arbeitsatmosphäre, die Sie neben der Arbeit auch bei     unseren betrieblichen Events wie z.B. Betriebsausflug, Gesundheitstag, Weihnachtsfeier uvm.       spüren können. … eine attraktive Vergütung nach Tarif sowie eine betriebliche Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Praktikanten (m/w/d) - Business Development

Sa. 04.07.2020
Frankfurt am Main
BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 199.000 Mitarbeitenden in 71 Ländern vertreten, davon nahezu 151.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden werden von rund 5.300 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank.Herausforderungen, an denen Sie wachsen:Unterstützung des Teams bei der Umsetzung strategischer Projekte / InitiativenDurchführung gezielter Analysen der Unternehmensabdeckung / Marktanalysen und der damit verbundenen Aktivitäten der EinheitenVorbereitung und Nachverfolgung von Management-MeetingsMitarbeit bei der Erstellung von Präsentationen für das Management Mitarbeit bei der Vorbereitung von Events/MarketingaktionenZeigen Sie, was in Ihnen steckt:Eingeschriebener Student der Wirtschaftswissenschaften (BWL/VWL) mit finanzwirtschaftlichem Schwerpunkt Gute Kenntnisse der Finanzmärkte und -produkteSehr gute kommunikative FähigkeitenSelbständige ArbeitsweiseStrukturierte und analytische DenkweiseSehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Power Point)Sehr gute deutsche sowie englische Sprachkenntnisse, Französischkenntnisse von VorteilWas wir Ihnen bieten: fundierte Einblicke in die Arbeits- und Funktionsweise einer innovativen UniversalbankGute Anbindung / zentrale LageDynamische Perspektiven in stabilem UmfeldDie BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran.Für Ihre Fragen ist Katharina Hansen unter +49 (0)6971938080 sowie per Mail: recruiting.germany@bnpparibas.com für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Praktikanten (m/w/d) - Business Development mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button!
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) im angestellten Außendienst

Fr. 03.07.2020
Bensheim
Wir suchen ab sofort Kundenberater (m/w/d) im angestellten Außendienst Region: Bergstraße mit Sitz in Bensheim Möchten Sie nah bei den Menschen in Ihrer Region sein? Sie rundum betreuen und ihr Vertrauen gewinnen? Ihnen Sicher­heit geben durch opti­malen Schutz in jeder Lebens­lage? Für sie da sein und dafür sorgen, dass was passiert, wenn was passiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen an. Der Kunde steht bei uns immer im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engagement sind uns sehr wichtig. Beratung von Privatkunden Ihrer betreuten Spar­kassen Ausbau des Bestandes und Ver­mitt­lung von Neu­geschäft Unterstützung der Sparkassen und Schulung der Kunden­betreuer Planung und Durchführung von Aktionen Schadenmanagement mittels moderner Software Erfahren im Vertrieb Kommunikativ, verantwortungsbewusst und zuverlässig Idealerweise Versicherungs­fachmann (m/w/d) mit IHK-/BWV-Qualifi­kation Eine abwechslungs­reiche Tätig­keit mit spannenden Aufgaben Eine feste Anstellung Eine zusätzliche leistungs­bezogene Ver­gütung Eine exzellente Aus- und Weiter­bildung Die Möglichkeit, einen eigenen Kunden­stamm auf- und auszu­bauen Innovative Beratungs­möglich­keiten
Zum Stellenangebot

Vertriebsbetreuer (w/m/d) Region Bayern, befristet für 24 Monate

Fr. 03.07.2020
Fürth, Bayern
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Der Hauptsitz der Deka-Gruppe befindet sich in Frankfurt am Main. Vertriebsbetreuer (w/m/d) Region Bayern, befristet für 24 Monate Ref.-Nr.: 50035970 Region Bayern / Vollzeit Ansprechpartner der DekaBank vor Ort zu allen Fragen rund um unsere Retailprodukte Aktive Unterstützung der Berater und Führungskräfte in der/den zugeordneten Sparkasse/n Durchführung von Trainings und Coachings am Arbeitsplatz auf Basis des Sparkassen-Finanzkonzeptes / Anlageberatungsprozesses Erkennen von Vertriebspotenzialen und Bedarfsermittlung der Unterstützungsleistung in enger Abstimmung mit dem Vertriebsdirektor und der Vertriebssteuerung der Sparkasse/n Durchführung von Vorträgen, Kunden- und Schulungsveranstaltungen Ausbildung zur/zum Bank- oder Sparkassenkauffrau/-mann, wirtschaftswissenschaftliches Studium oder gleichwertige Qualifikation – Sachkundenachweis nach WpHG – Mitarbeiteranzeigeverordnung Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Anlageberatung und Wertpapiere, idealerweise in Verbindung mit Vertriebs-, Geschäfts- oder Marketingsteuerung Nachgewiesene, erfolgreiche Vertriebserfahrung und kreatives Potenzial bei der Entwicklung von Vertriebsideen Vertriebstrainerausbildung von Vorteil Bereitschaft zur Außendiensttätigkeit Sie bringen bei der Bearbeitung Ihrer Aufgaben Ihre umfassende Erfahrung ein und überzeugen durch Ihr sicheres Auftreten und Ihre ausgeprägte Fähigkeit zu coachen. Dank Ihrer profunden Präsentations- und Darstellungskompe-tenz sind Sie in der Lage, Ihrem Kunden auch komplexe Themen verständlich nahe zu bringen.Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz sowie ein leistungsorientiertes Einkommen mit zahlreichen Nebenleistungen. Dazu gehört auch eine Vielzahl von Angeboten, um den vielfältigen Anforderungen von Beruf und Familie gerecht zu werden – vom Health Center bis zur Kinderbetreuung.
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) im angestellten Außendienst

Do. 02.07.2020
Oberursel (Taunus)
Wir suchen Kundenberater (m/w/d) im angestellten Außendienst Region: Oberursel Möchten Sie nah bei den Menschen in Ihrer Region sein? Sie rundum betreuen und ihr Vertrauen gewinnen? Ihnen Sicher­heit geben durch opti­malen Schutz in jeder Lebens­lage? Für sie da sein und dafür sorgen, dass was passiert, wenn was passiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen an. Der Kunde steht bei uns immer im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engagement sind uns sehr wichtig. Beratung von Firmen- und Gewerbekunden Ihrer betreuten Spar­kassen Ausbau des Bestandes und Ver­mitt­lung von Neu­geschäft Unterstützung der Sparkassen und Schulung der Kunden­betreuer Planung und Durchführung von Aktionen Schadenmanagement mittels moderner Software Erfahren im Vertrieb Kommunikativ, verantwortungsbewusst und zuverlässig Idealerweise Versicherungs­fachmann (m/w/d) mit IHK-/BWV-Qualifi­kation Eine abwechslungs­reiche Tätig­keit mit spannenden Aufgaben Eine feste Anstellung Eine zusätzliche leistungs­bezogene Ver­gütung Eine exzellente Aus- und Weiter­bildung Die Möglichkeit, einen eigenen Kunden­stamm auf- und auszu­bauen Innovative Beratungs­möglich­keiten
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) im angestellten Außendienst

Do. 02.07.2020
Oberursel
Wir suchen Kundenberater (m/w/d) im angestellten Außendienst Region: Oberursel Möchten Sie nah bei den Menschen in Ihrer Region sein? Sie rundum betreuen und ihr Vertrauen gewinnen? Ihnen Sicher­heit geben durch opti­malen Schutz in jeder Lebens­lage? Für sie da sein und dafür sorgen, dass was passiert, wenn was passiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen an. Der Kunde steht bei uns immer im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engagement sind uns sehr wichtig. Beratung von Privatkunden Ihrer betreuten Spar­kassen Ausbau des Bestandes und Ver­mitt­lung von Neu­geschäft Unterstützung der Sparkassen und Schulung der Kunden­betreuer Planung und Durchführung von Aktionen Schadenmanagement mittels moderner Software Erfahren im Vertrieb Kommunikativ, verantwortungsbewusst und zuverlässig Idealerweise Versicherungs­fachmann (m/w/d) mit IHK-/BWV-Qualifi­kation Eine abwechslungs­reiche Tätig­keit mit spannenden Aufgaben Eine feste Anstellung Eine zusätzliche leistungs­bezogene Ver­gütung Eine exzellente Aus- und Weiter­bildung Die Möglichkeit, einen eigenen Kunden­stamm auf- und auszu­bauen Innovative Beratungs­möglich­keiten
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter (m/w/d) Automotive

Mo. 29.06.2020
Hof, Bamberg, Nürnberg
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen. Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unseren Bereich Business Partner suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Gebietsleiter (m/w/d) Automotive für die Region Hof, Bamberg, Nürnberg. Die Absatzfinanzierung ist eines unserer Kerngeschäfte und damit eine wichtige Säule unseres Erfolgs. Durch unsere mehr als 5000 Partner im Handel werden Konsumenten Finanzierungsmodelle für hochwertige Warenkäufe vermittelt – vom Smartphone bis zum Neuwagen. So helfen wir Konsumenten bei der Erfüllung ihrer Wünsche und bieten Händlern sichere Lösungen bei der Absatzförderung. Neuakquisition von Händlerverbindungen Qualifizierte Betreuung und Beratung der neuen und bestehenden mit uns bundesweit zusammenarbeitenden Händlern renommierter Herstellerfirmen in der Absatz- und Händlereinkaufsfinanzierung Repräsentation der Bank in der Händlerschaft nach den Richtlinien Ausführliche Schulung der Händler bezüglich Ankaufs- und Auszahlungskriterien, Händlereinkaufsfinanzierung sowie der Software im Bereich Absatz- / Händlerfinanzierung Einholung von Händlerunterlagen Beobachtung der Markt- und Wettbewerbssituation Erstellung von qualifizierten Besuchsberichten Effiziente tourenoptimierte wöchentliche Besuchsplanung Zeitnahe Erfassung der Besuchsberichte in den Händlerdatenbanken gemäß bankinterner Richtlinien Mitbetreuung von Händlern und Kooperationspartnern auf Ausstellermessen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in der Automobilbranche/Zweiradbranche Erfahrung im Vertrieb und im Finanzdienstleistungsbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft Office Reisebereitschaft und Flexibilität Eigeninitiative und Belastbarkeit Sicheres Auftreten 30 Tage Urlaub + Bankfeiertage Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten und Telearbeitsplatz Viel Raum für Eigeninitiative Und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) im angestellten Außendienst

Sa. 27.06.2020
Müllheim
Wir suchen Kundenberater (m/w/d) im angestellten Außendienst Region: Müllheim Möchten Sie nah bei den Menschen in Ihrer Region sein? Sie rundum betreuen und ihr Vertrauen gewinnen? Ihnen Sicher­heit geben durch opti­malen Schutz in jeder Lebens­lage? Für sie da sein und dafür sorgen, dass was passiert, wenn was passiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen an. Der Kunde steht bei uns immer im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engagement sind uns sehr wichtig. Beratung von Privatkunden Ihrer betreuten Spar­kassen Ausbau des Bestandes und Ver­mitt­lung von Neu­geschäft Unterstützung der Sparkassen und Schulung der Kunden­betreuer Planung und Durchführung von Aktionen Schadenmanagement mittels moderner Software Erfahren im Vertrieb Kommunikativ, verantwortungsbewusst und zuverlässig Idealerweise Versicherungs­fachmann (m/w/d) mit IHK-/BWV-Qualifi­kation Eine abwechslungs­reiche Tätig­keit mit spannenden Aufgaben Eine feste Anstellung Eine zusätzliche leistungs­bezogene Ver­gütung Eine exzellente Aus- und Weiter­bildung Die Möglichkeit, einen eigenen Kunden­stamm auf- und auszu­bauen Innovative Beratungs­möglich­keiten
Zum Stellenangebot

Maklerbetreuer (m/w/d) für gewerblich orientierte Maklerhäuser

Sa. 27.06.2020
Kassel, Hessen
Wir suchen für unsere Maklerdirektion einen engagierten Maklerbetreuer (m/w/d) für gewerblich orientierte Maklerhäuser Region: Kassel Möchten Sie nah bei den Menschen in Ihrer Region sein? Sie rundum betreuen und ihr Vertrauen gewinnen? Ihnen Sicher­heit geben durch opti­malen Schutz in jeder Lebens­lage? Für sie da sein und dafür sorgen, dass was passiert, wenn was passiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen an. Der Kunde steht bei uns immer im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engagement sind uns sehr wichtig. Verantwortung für die strate­gische Ent­wicklung bestehender Makler­verbindungen Durchführung von profes­sionellen Präsen­tationen, wie z.B. Produkt­vorstellungen mithilfe aktueller Tools und Medien Zielgerichtete sowie wachs­tums- und ertrags­orientierte För­derung des Neu- und Veränderungs­geschäfts inner­halb unserer Versicherungs­gruppe Erfolgreiche und strukturierte Koordi­nation zwischen unseren Geschäfts­partnern und Fach­bereichen Erstellung von Angeboten im Firmen­kunden­geschäft und sparten­über­greifenden Versicherungs­lösungen Einen versicherungsfachlichen Berufs­abschluss sowie Ver­triebs- und Markt­kenntnisse im Makler­bereich oder mehr­jährige Erfahrung in einer vergleich­baren Position Wir setzen für diese anspruchs­volle Tätig­keit ver­tiefte Kennt­nisse im Bereich der Sach­versicherung voraus Als Generalist (m/w/d) können Sie aber auch andere Komposit­sparten fach­lich und vertrieb­lich abdecken Sie sind versiert im Umgang mit neuen Medien und ver­fügen über große Überzeugungs­kraft, hohe Eigen­motivation sowie Leistungs­willen Eine ausgeprägte Teamfähigkeit, Kunden­orientierung und soziale Kom­petenz setzen wir voraus Herausfordernde Aufgaben, bei denen Ihre ganze Kom­petenz und Ihr volles Engagement gefragt sind Exzellente Aus- und Weiter­bildungs­mög­lichkeiten Eine attraktive Vergütung inkl. betrieb­licher Alters­versorgung Einen Firmenwagen, auch zur pri­vaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) im angestellten Außendienst

Sa. 27.06.2020
Gelnhausen
Wir suchen Kundenberater (m/w/d) im angestellten Außendienst Region: Gelnhausen Möchten Sie nah bei den Menschen in Ihrer Region sein? Sie rundum betreuen und ihr Vertrauen gewinnen? Ihnen Sicher­heit geben durch opti­malen Schutz in jeder Lebens­lage? Für sie da sein und dafür sorgen, dass was passiert, wenn was passiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen an. Der Kunde steht bei uns immer im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engagement sind uns sehr wichtig. Beratung von Privatkunden Ihrer betreuten Spar­kassen Ausbau des Bestandes und Ver­mitt­lung von Neu­geschäft Unterstützung der Sparkassen und Schulung der Kunden­betreuer Planung und Durchführung von Aktionen Schadenmanagement mittels moderner Software Erfahren im Vertrieb Kommunikativ, verantwortungsbewusst und zuverlässig Idealerweise Versicherungs­fachmann (m/w/d) mit IHK-/BWV-Qualifi­kation Eine abwechslungs­reiche Tätig­keit mit spannenden Aufgaben Eine feste Anstellung Eine zusätzliche leistungs­bezogene Ver­gütung Eine exzellente Aus- und Weiter­bildung Die Möglichkeit, einen eigenen Kunden­stamm auf- und auszu­bauen Innovative Beratungs­möglich­keiten
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal