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Bauwesen | Banken: 6 Jobs

Berufsfeld
  • Bauwesen
Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Bauwesen
Banken

Techniker Fachrichtung Bautechnik

Do. 30.06.2022
Bad Marienberg
Stellenausschreibung     Wir bieten Ihnen einen Job der Spaß macht, kommunikativ und nah an den Menschen der Region ist. Entdecken Sie neue Perspektiven in einer innovativen und digitalen Sparkasse.   Wir suchen für unser Gebäudemanagement einen   Techniker Fachrichtung Bautechnik (Hochbau)  (m/w/d)     Ihre Aufgaben: Selbstständige Planung, Koordination und Betreuung von ausgewählten Um-, Aus- und Neubaumaßnahmen einschließlich Erstellen von Ausschreibungen, Einholen von Angeboten und Vergabe von Aufträgen Kaufmännische Bauleitung incl. Budgetüberwachung Organisation und Koordination der Baustellentermine Abstimmung mit Architekten, Handwerkern, Ingenieuren und Mitarbeitern Überwachung der Bauzeitenpläne Erstellen der Schlussrechnungen Objektbetreuung nach Fertigstellung Mitarbeit bei der Erarbeitung von Konzepten für Um-, Aus- und Neubaumaßnahmen   Das bringen Sie mit:   Umfassende Kenntnisse im Bauwesen Techniker Bauwesen (Hochbau) oder vergleichbare Ausbildung     Wir bieten:   Tarifvergütung nach dem TVöD incl. der Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes Flexible Arbeitszeiten 32 Tage Urlaub Einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Mobiles Arbeiten       Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen, dann bewerben Sie sich bitte bis zum 31.07.2022.     Sparkasse Westerwald-Sieg - Personal -     Bärbel Decku               Jörg Denker  
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Mitarbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Bauleitung

Do. 30.06.2022
Koblenz am Rhein
Wir als unabhängige Genossenschaftsbank Volksbank RheinAhrEifel, mit rund 700 Mitarbeiter, nehmen unsere Zukunft selbst in die Hand. Dabei stehen für uns die genossenschaftlichen Grundgedanken, an allen 35 Standorten, an oberster Stelle – Fairness, Transparenz und Vertrauen. Und daran halten wir fest! Wir wollen mit Ihnen gemeinsam die Zukunft der Bank und die unserer Region voranbringen. Dafür brauchen wir engagierte Mitarbeitende, die unsere Werte genauso vertreten wie unsere Vision. Werden Sie ein Teil unseres Teams! Für die Betreuung unserer Immobilien suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt  eine(n) Mitarbeiter (w/m/d) mit dem Schwerpunkt Bauleitung / Projektsteuerung  Das Dienstleistungszentrum Immobilien der Volksbank RheinAhrEifel eG ist für das Management der Eigenimmobilien sowie der Renditeobjekte der Bank verantwortlich. Sie sind der interne Dienstleister rund um die von der Bank eigengenutzten Immobilien. Sie und das Team betreuen verantwortlich unsere Bauprojekte und die Projektsteuerung für Bauprojekte. Sie organisieren die Verwaltung sowie das technische Management. Wir bieten: flexible Arbeitszeitmodelle Führen von Lebensarbeitszeitkonten Aufstiegschancen und Unterstützung von Weiterbildungen eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Arbeiten eine wertschätzende Zusammenarbeit in einem partnerschaftlichen Team Betriebliches Gesundheitsmanagement zahlreiche freiwillige soziale Leistungen umfassende Leistungen rund um das Thema „Beruf und Familie“ Zuwendung bei Jubiläen und besonderen familiären Anlässen Ihr Profil: Ausbildung im Bauwesen oder vergleichbare Qualifikation Umfangreiche Fachkenntnisse und mehrjährige praktische Berufserfahrung in der Bauleitung und Steuerung von Neu-, Umbau- und Sanierungsobjekten, möglichst im bankfachlichen Umfeld Umfangreiche Kenntnisse der einschlägigen berufsgenossenschaftlichen Bestimmungen Gute Kenntnisse in allen gängigen Office-Anwendungen Sicheres Auftreten und überzeugende Verhandlungsführung Teamfähigkeit sowie eigenständiges und strukturiertes Arbeiten, hohe Motivation und Belastbarkeit Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei der Planung von Neubauten, Modernisierung, Wartungen und Reparaturen von Gebäuden und Räumen und deren Umsetzung Überwachung von Qualitäten, Kosten und Terminen in der Projektabwicklung Eigenverantwortliche Bauüberwachung, Abnahmen und Abrechnung von Baumaßnahmen laufender Bauunterhalt und Betreuung der selbstgenutzten Immobilien Ansprechpartner für externe Planungsbüros, Dienstleister, Hausmeister Planung und Umsetzung von Umzügen Koordination von Brandschutz Abwicklung des technischen Gebäudemanagement, Vertrags- und Versicherungswesens Verantwortung für die Umsetzung und Weiterentwicklung der Fachaufgaben des Bereiches Teamkoordination und Planung Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung! Vollzeit-Job in Koblenz am Rhein [Unbefristet]Jetzt bewerben Wir als unabhängige Genossenschaftsbank Volksbank RheinAhrEifel, mit rund 700 Mitarbeiter, nehmen unsere Zukunft selbst in die Hand. Dabei stehen für uns die genossenschaftlichen Grundgedanken, an allen 35 Standorten, an oberster Stelle – Fairness, Transparenz und Vertrauen. Und daran halten wir fest! Wir wollen mit Ihnen gemeinsam die Zukunft der Bank und die unserer Region voranbringen. Dafür brauchen wir engagierte Mitarbeitende, die unsere Werte genauso vertreten wie unsere Vision. Werden Sie ein Teil unseres Teams! Für die Betreuung unserer Immobilien suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt  eine(n) Mitarbeiter (w/m/d) mit dem Schwerpunkt Bauleitung / Projektsteuerung  Das Dienstleistungszentrum Immobilien der Volksbank RheinAhrEifel eG ist für das Management der Eigenimmobilien sowie der Renditeobjekte der Bank verantwortlich. Sie sind der interne Dienstleister rund um die von der Bank eigengenutzten Immobilien. Sie und das Team betreuen verantwortlich unsere Bauprojekte und die Projektsteuerung für Bauprojekte. Sie organisieren die Verwaltung sowie das technische Management. Wir bieten: flexible Arbeitszeitmodelle Führen von Lebensarbeitszeitkonten Aufstiegschancen und Unterstützung von Weiterbildungen eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Arbeiten eine wertschätzende Zusammenarbeit in einem partnerschaftlichen Team Betriebliches Gesundheitsmanagement zahlreiche freiwillige soziale Leistungen umfassende Leistungen rund um das Thema „Beruf und Familie“ Zuwendung bei Jubiläen und besonderen familiären Anlässen Ihr Profil: Ausbildung im Bauwesen oder vergleichbare Qualifikation Umfangreiche Fachkenntnisse und mehrjährige praktische Berufserfahrung in der Bauleitung und Steuerung von Neu-, Umbau- und Sanierungsobjekten, möglichst im bankfachlichen Umfeld Umfangreiche Kenntnisse der einschlägigen berufsgenossenschaftlichen Bestimmungen Gute Kenntnisse in allen gängigen Office-Anwendungen Sicheres Auftreten und überzeugende Verhandlungsführung Teamfähigkeit sowie eigenständiges und strukturiertes Arbeiten, hohe Motivation und Belastbarkeit Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei der Planung von Neubauten, Modernisierung, Wartungen und Reparaturen von Gebäuden und Räumen und deren Umsetzung Überwachung von Qualitäten, Kosten und Terminen in der Projektabwicklung Eigenverantwortliche Bauüberwachung, Abnahmen und Abrechnung von Baumaßnahmen laufender Bauunterhalt und Betreuung der selbstgenutzten Immobilien Ansprechpartner für externe Planungsbüros, Dienstleister, Hausmeister Planung und Umsetzung von Umzügen Koordination von Brandschutz Abwicklung des technischen Gebäudemanagement, Vertrags- und Versicherungswesens Verantwortung für die Umsetzung und Weiterentwicklung der Fachaufgaben des Bereiches Teamkoordination und Planung Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung! 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Architekt*in / Bauingenieur*in

Mi. 29.06.2022
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bundesbank arbeitet als eine der weltweit größten Zentralbanken im öffentlichen Interesse. Um unsere vielfältigen Aufgaben wahrzunehmen, unterhalten wir Dienststellen an verschiedenen Standorten im gesamten Bundesgebiet. Wir suchen für das Projektteam „Sanierung und Neubau Campus“ in unserer Zentrale in Frankfurt am Main mehrere Architekt*innen/Bauingenieur*innen Der Campus der Deutschen Bundesbank wird in den kommenden Jahren umfänglich revitalisiert, modernisiert und baulich um Neubauten erweitert, um zukünftig die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Deutschen Bundesbank an einem Standort zu vereinen. Zeitgleich wird die gesamte periphere Infrastruktur des Campus den neuen Gegebenheiten angepasst. Die Durchführung aller Maßnahmen erfolgt im Projekt „Campus“.Als Projektingenieur*in nehmen Sie im Team und teilweise eigenverantwortlich Bauherrenaufgaben in allen Leistungsphasen der HOAI sowie Projektstufen nach AHO wahr. Sie übernehmen die fachbezogene Konzeption, Steuerung, Koordinierung, Kontrolle und Qualitätssicherung definierter Projektinhalte interner und externer Leistungen, Fachplaner und Projektsteuerer. Sie dokumentieren und kommunizieren die Leistungsstände (Soll/Ist) und erstellen Informations- und Entscheidungsvorlagen für die Projektleitung. Zudem führen Sie interne und externe Verhandlungen und verfassen fachlich qualifizierte Stellungnahmen. Akkreditierter Bachelor- oder gleichwertiger Studienabschluss der Architektur oder des Bauingenieurwesens Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgaben sowie bautechnische Erfahrung mit mindestens einem Schwerpunkt aus den Bereichen Fassadenplanung, modulare Bauweisen, Office-Konzepte, Gastronomie-Konzepte, Städtebau, Landschaftsplanung, Logistik, Baumanagement, Baulogistik, Rückbau Kenntnisse der Standardanwendungen in MS Office Kenntnisse bauspezifischer Software sowie der gesetzlichen Vorgaben, Richtlinien und Verordnungen (z. B. HOAI, Bauplanungs- und Bauordnungsrecht, öffentliches Vergaberecht) Erfahrung im Umgang mit BIM ist von Vorteil Ausgeprägte Beratungskompetenz sowie die Fähigkeit komplexe Sachverhalte adressatengerecht zu analysieren, zu bewerten und zu kommunizieren Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Neben anspruchsvollen Aufgaben bieten wir Ihnen attraktive Beschäftigungsbedingungen wie beispielsweise eine unbefristete und krisensichere Anstellung mit langfristiger Perspektive, 30 Urlaubstage, ein kostenloses Jobticket, Homeoffice-Möglichkeiten, ein Dienstlaptop und ein Diensthandy sowie eine Vergütung in Anlehnung an den TVöD zuzüglich einer Bankzulage. Darüber hinaus fördern wir durch vielfältige Maßnahmen Ihre zielgerichtete Einarbeitung und Weiterbildung sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Eine Verbeamtung ist grundsätzlich möglich. Ein bestehendes Beamtenverhältnis kann ggf. fortgeführt werden.
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Trainee Real Estate Management (m/w/d)

Di. 28.06.2022
München
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer paneuropäischen Geschäftsbank mit einem einzigartigen Angebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir allen Beteiligten das Beste bieten und das Potenzial unserer Kund:innen sowie unserer Mitarbeiter:innen in ganz Europa zur Entfaltung bringen. Deshalb wurden wir bereits zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen (Nachhaltigkeit & soziale Gerechtigkeit) sind Grundlage für unser Handeln. Sie unterstützen uns dabei, unsere Stakeholder hervorragend zu begleiten und eine nachhaltige Zukunft für unsere Kund:innen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeiter:innen zu gestalten. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiter:innen beruht, respektieren und fördern wir Individualität in allen Dimensionen von Diversity. Der Bereich „Real Estate“ ist Teil der Division Chief Operating Office (COO) und trägt in dieser Funktion auch die Verantwortung für das bankgenutzte Immobilienportfolio der UniCredit Bank AG Germany. In einer spezialisierten Facheinheit innerhalb der Abteilung werden die zentralen Standorte, im wesentlichen Büro- und Verwaltungsgebäude in München und Umgebung, betreut. Im verantworteten Gebäudeportfolio befindet sich auch der sog. „HVB Tower“ am Arabellapark. Aufgabe dieser Facheinheit ist die Konzeption, Planung und Realisierung von Immobilienstrategien und Bauprojekten mit Schwerpunkt Gebäudetechnik und die Sicherstellung des gesamten Gebäudebetriebs. Die Einheit kennzeichnet ein hoher professionalisierungsgrad, um in einem komplexen Umfeld mit hohen fachlichen Anforderungen die gestellten Aufgaben zur Zufriedenheit unserer Kund:innen und Nutzer:innen zu erledigen.Sie starten Ihr 12-monatiges Traineeprogramm im Bereich „Real Estate“ in Ihrer Homebase in München mit der Einarbeitung in die Grundlagen der Bewirtschaftung und des technischen Gebäudebetriebs für die Immobilien der UniCredit Subgroup Deutschland. Dazu gehören: Mitwirkung bei der Erarbeitung von Objektstrategien zur optimalen Bewirtschaftung der Immobilien Mitarbeit an Projekten und Einführung in das Bauprojektmanagement Teilnahme an Projektbesprechungen mit internen und externen Spezialist:innen sowie Dienstleistungs-Partnerunternehmen Zusammenfassung und Aufarbeitung der Projektinformationen in Präsentationen Überwachung des Projektfortschritts über entsprechende Reporting- und Monitoring-Systeme Bei entsprechender Einarbeitung besteht auch die Möglichkeit Teilprojektaufgaben zu übernehmen. Sie lernen darüber hinaus verschiedene Schnittstellen wie die Stabs- und Sonderaufgaben des Bereichs Real Estate als auch die Arbeit von Teams und anderen Einheiten innerhalb des Bereichs. Durch das Durchlaufen verschiedener Stationen und durch "learning by doing" haben Sie die Möglichkeit, sich auf Ihre künftigen Aufgaben vorzubereiten. Das Traineeprogramm wird sehr individuell gestaltet, abhängig von Ihren Vorkenntnissen und Ihrer Zielfunktion. Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder ein Studium im Bau- oder Wirtschaftsingenieurwesen Erste Praxiserfahrungen im Immobilienbereich sind von Vorteil Grundkenntnisse der Immobilienwirtschaft und Funktionsweise von gewerblichen Immobilien Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen, Kundenorientierung und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir planen langfristig mit Ihnen – bei uns erhalten Sie ab Tag 1 einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Wir investieren in Sie und Ihre Ausbildung – bei uns ist Ihnen eine steile Lernkurve garantiert. In Ihrem individuellen und abwechslungsreichen Traineeprogramm machen wir Sie fit für Ihre Zielposition. Ihre Gesundheit und Mobilität liegen uns am Herzen – deswegen erhalten Sie vergünstigten Zugang zu Sportangeboten, Job-Fahrrädern sowie Job-Tickets innerhalb des öffentlichen Nahverkehrs. Für eine ausgewogene Work-Life-Balance ist gesorgt – Gleitzeit, Sabbatical sowie der Anspruch auf Sonderurlaub (z. B. bei sozialem Engagement) machen dies möglich. Arbeiten Sie bequem und sicher im Büro und von zu Hause – Digitalisierung und Flexibilität im Arbeiten sind maßgebliche Erfolgsfaktoren für uns. Nutzen Sie die Möglichkeit und gestalten Ihren Arbeitsalltag flexibel, auch aus dem Home-Office. Netzwerken wird bei uns großgeschrieben – neben Ihrem alltäglichen Job warten zahlreiche Events, regelmäßige Stammtische sowie spannende Veranstaltungen mit dem Management auf Sie. Sie sind Premiumkunde unserer Bank – nutzen Sie unser kostenloses Konto, die Vorteile einer Mastercard Gold, umfangreiche Versicherungsangebote sowie vermögenswirksame Leistungen.
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Wertgutachterin / Wertgutachter Immobilienbewertung (w/m/d)

Mo. 20.06.2022
Kiel
GESTALTEN SIE IHRE ZUKUNFT UND DIE DES LANDES — BEI DER INVESTITIONSBANK SCHLESWIG-HOLSTEIN! Wachstum, Fortschritt und gute Lebensbedingungen in Schleswig-Holstein, das ist unsere Mission – willkommen bei der Investitionsbank Schleswig-Holstein (IB.SH)! Als zentrale Förderbank unterstützen wir die Wirtschaft, den Wohnungs- und Städtebau, Kommunen, Arbeitsmarkt- und Bildungsmaßnahmen, Umwelt- und Energieprojekte sowie den Agrarbereich in Schleswig-Holstein. Und als Arbeitgeber? Da fördern wir Sie: Werden Sie Teil eines vielfältigen Teams aus rund 700 Menschen, die tagtäglich daran arbeiten, unser Bundesland ein Stückchen besser zu machen. Menschen mit Bodenhaftung, die vernetzt denken und vertrauensvoll zusammenarbeiten, um nicht die erstbeste, sondern die optimale Lösung zu finden. Das meinen wir, wenn wir sagen: Miteinander. Mehr erreichen. Für unser Land. Erleben Sie eine wertschätzende Atmosphäre, in der Sie als Mensch und Ihre individuelle Entwicklung im Fokus bleiben, und starten Sie an unserem Standort in Kiel als Wertgutachterin / Wertgutachter Immobilienbewertung (w/m/d) Willkommen in unserem Team „Gutachterstelle“ – hier kümmern wir uns unabhängig und bereichsübergreifend um die Bewertung wohnwirtschaftlich und gewerblich genutzter Immobilien entsprechend der gesetzlichen Richtlinien und bankinternen Vorgaben. Zukünftig gemeinsam mit Ihnen, denn wir suchen zum schnellst möglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Team! Vom Wohneigentum, über den Mietwohnungsbau und den Wirtschaftsbereich – das von uns finanzierte Immobilienportfolio zeichnet sich durch unterschiedliche Geschäfts- und Kundenstrukturen aus: Und Sie helfen durch die Erstellung von Markt- & Beleihungswertgutachten für Immobilien aller Art sowie durch die Plausibilisierung von externen Gutachten dabei, passende Sicherheitenwerte zu ermitteln. Als Experte*in in der Immobilienbewertung und im Rahmen Ihrer unabhängigen Funktion unterstützen Sie die Kolleg*innen bereichsübergreifend bei allen bewertungsrelevanten und bautechnischen Fragestellungen. Dabei behalten Sie die Entwicklung des Marktes stets im Blick und führen Marktrecherchen sowie Analysen über die verschiedenen Standorte und über die aktuellen Marktentwicklungen der unterschiedlichen Assetklassen durch. Doch Sie arbeiten nicht nur auf dem Papier, sondern besichtigen auch die Objekte und kontrollieren sowie bewerten Bautenstände. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur, Bau- oder Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung (z.B. Ausbildung zum Immobiliengutachter/ Diplom-Sachverständige/r DIA). Kenntnisse über die Verfahren der Immobilienbewertung und über den Immobilienmarkt. Ein Plus aber kein Muss: Berufserfahrung in der Wertermittlung für Wohn- und Gewerbeimmobilien und/oder im Bereich Bau- und Architektur. Dabei sind Sie ein verantwortungsbewusster, zuverlässiger Mensch, der eigeninitiativ Themen bearbeitet und angeht, eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise aufweist und gerne gemeinsam mit anderen dazu beitragen will, dass sich das Land nachhaltig und zukunftsorientiert entwickelt. Tarifliche Bezahlung inkl. 13. Monatsgehalt, Bonus, bezuschusste betriebliche Altersvorsorge, VL, Krankengeldzuschuss Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, Homeoffice, Unterstützung für pflegende Angehörige, Kindernotfallbetreuung, Ferienprogramm u. v. m. 30 Tage Urlaub (zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester), Sonderurlaub und Arbeitszeitkonto, auf dem Stunden für eine berufliche Auszeit angespart werden können Fachliche und persönliche Weiterbildung (auch berufsbegleitend), Coaching, Talentprogramme, Teamentwicklung Betriebliches Gesundheitsmanagement: Betriebssportgruppen, Betriebsärztin, Gesund­heitstage, Massagen, Teilnahme an Lauf- und Volleyball-Wettbewerben u. v. m.
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Immobiliengutachter (m/w/d) auch als Architekt / Bauingenieur / Vermessungsingenieur möglich

Mi. 08.06.2022
Bad Homburg vor der Höhe
Die Taunus Sparkasse ist mit einer Bilanzsumme von ca. 8,2 Mrd. Euro und rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine ertragsstarke und moderne Sparkasse. Als stetig wachsendes Institut mit hervorragender Marktposition in der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main bieten wir Ihnen zukunftssichere und gute Perspektiven.Als Immobiliengutachter (m/w/d) sind Sie ein gesuchter Ansprechpartner unserer Kundenbetreuer (m/w/d) und Kreditspezialisten (m/w/d) und führen Immobilienbewertungen im Rhein-Main-Gebiet durch. Dabei sind Sie ein gefragter Ansprechpartner zum Thema Besicherung und führen die Objektbesichtigungen sowie die dazugehörigen Wertgutachten durch. Ihr Bewertungsbereich erstreckt sich in diesem Zusammenhang überwiegend auf gewerblich genutzte Immobilien, Spezialimmobilien und Portfolios sowie auf wohnwirtschaftliche und gewerbliche Projekt­ent­wick­lungen. Ihre Arbeit ist dabei geprägt von einer engen Verzahnung mit dem Betreuerteam für professio­nelle, gewerbliche Investoren und unserem Kreditmanagement. Den Immobilienmarkt dabei stets im Auge zu behalten und Trends in der Entwicklung in der Region Rhein-Main zu erkennen, komplementiert Ihren Aufgabenbereich.Sie zeichnen sich durch persönliches Engagement, Verantwortungsbewusstsein, sicheres Auftreten und gutes Urteilsvermögen sowie eine starke Kundenorientierung aus. Zudem haben Sie ein immobilienspezifisches Studium oder ein Hochschulstudium der Fachrichtung Architektur, Bau-, Vermessungs- oder Wirtschafts­inge­nieur­wesen bereits erfolgreich abgeschlossen. Ihre theoretischen Fachkenntnisse konnten Sie bereits durch Erfahrung in der Bewertung von Immobilien, bevorzugt in der Beleihungswertermittlung bei Banken, vertiefen und praktisch unter Beweis stellen. Eine Zertifizierung durch HypZert ist in diesem Zusammenhang erwünscht. Alternativ haben Sie Interesse daran, diese Zertifizierung gemeinsam mit uns zu erwerben.Ergreifen Sie die Chance einzusteigen! Es erwartet Sie ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien an einem modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten. Auch die weiteren Rahmenbedingungen können sich durchaus sehen lassen. Neben einem attraktiven Gehalt samt Bonuszahlungen, BAV und VWL werden Ihnen ein Betreuungsplatz für Ihr/-e Kind/-er in einer nahegelegenen KiTa dank Kooperation, subventionierte Parkplätze, Mitarbeiterkantine, Reinigungsservice im Haus, Betriebsarzt, vergünstigte Sportangebote, Mitarbeiter-Rabatte, Internet-Nutzung, mobiles Arbeiten sowie kostenlose Heiß- und Kaltgetränke geboten.
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