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Finanzdienstleister und Versicherungen | Banken: 289 Jobs

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen
Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 210
  • Mit Berufserfahrung 172
Arbeitszeit
  • Vollzeit 271
  • Home Office möglich 69
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 160
  • Ausbildung, Studium 44
  • Praktikum 33
  • Berufseinstieg/Trainee 25
  • Studentenjobs, Werkstudent 20
  • Befristeter Vertrag 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Handelsvertreter 1
Finanzdienstleister und Versicherungen
Banken

Berater (*gn) Freie Berufe

So. 24.10.2021
Mölln, Kreis Herzogtum Lauenburg, Geesthacht
Wenn’s ums Geld geht, zeigt sich der Charakter. Unserer ist typisch nord­deutsch. Mit Ecken und Kanten und dem Herzen am rechten Fleck. Wie unsere Kunden und die Menschen aus dem Herzogtum. Diese Nähe verbindet. Als Lebens­begleiter haben wir die passende Finanz­lösung für jede Lebens­situation und beraten unsere Kunden ganz­heitlich. Mit knapp 600 engagierten Mitar­beitern und mehr als 40 Auszu­bildenden sind wir einer der größten Arbeit­geber und Ausbilder im Kreis. Wir leben hier nicht nur, sondern „sünd hier ok to huus“. Kommen Sie an Bord und unterstützen uns als Berater (*gn) Freie Berufe für unsere Vertriebs­direk­tion Firmen­kunden in unserer Haupt­stelle Mölln und der süd­lichen Vertriebs­region des Kreises und des Hamburger Umlands Aktive Betreuung und Akquisi­tion boni­tätsstarker Klientel im Segment Frei­berufler mit dem Schwer­punkt Heil­berufe Im Rahmen unseres ganzheitlichen Beratungs­ansatzes erarbeiten Sie indivi­duelle Kunden­lösungen und decken in Zusammen­arbeit mit unseren Spezialisten die Bedarfsfelder Strate­gische Vermögens­planung, Existenz­gründung, Liquidität und Vorsorge ab Erstellung von Finanzie­rungs­anträgen und Struktu­rie­rung der Engagements bei Offen­legung, Antrag­stellung und Beratung Betriebs­wirtschaft­liche Analyse von Unter­nehmens­daten und Finanzie­rungs­anträgen Qualifizierte Zusammen­arbeit mit der Marktfolge zur Identi­fizierung und Begrenzung von Risiken und Erarbeiten von Umset­zungs­strategien für Finanzie­rungs­vorhaben Bank- oder Sparkassen­betriebswirt (*gn) oder vergleich­bare Quali­fikation Fachseminar Firmen­kunden oder vergleichbare Quali­fikation Mehrjährige Erfahrung in der Beratung gewerb­licher Kunden Kenntnis der beson­deren Abrechnungs­modali­täten der freien Berufe, insbe­sondere der Ärzte Professionelles und repräsentatives Erscheinungs­bild Ein dyna­misches und sym­pa­thisches Team Vergütung nach TVöD-S, einschließlich Sparkassen-Sonder­zahlung Fort­bildungs- und Auf­stiegs­möglich­keiten 30 Tage Urlaub im Jahr (in 2021 sogar 31 Tage und in 2022 32 Tage) Betrieb­liche Alters­vorsorge Variable Arbeits­zeiten für eine posi­tive Work-Life-Balance Kosten­freie Notfall­betreuung Ihrer Kinder Und vieles mehr ...
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Mitarbeiter*in (m/w/d) im Team der Datenkontrolle

So. 24.10.2021
Bad Tölz
Die Raiffeisenbank im Oberland eG ist eine marktorientierte genossenschaftliche Universalbank mit einer Bilanzsumme von 1.289 Mio. Euro. Unser Geschäftsgebiet erstreckt sich über zwei Landkreise inkl. den beiden Kreisstädten Bad Tölz und Miesbach mit 15 Geschäftsstellen.Ziel der Funktion ist es, die Übereinstimmung des systemtechnischen Datenbestands mit dem juristischen Datenbestand zu gewährleisten. Es findet ein Abgleich zwischen dem systemtechnischen Datenbestand und dem juristischen Datenbestand statt. Ebenso übernimmt die Funktion der Datenkontrolle die Information der Funktionsträger über Abweichungen.Anforderungsprofil: Abgeschlossene Bankausbildung Schnelle Auffassungsgabe und strukturiertes, analytisches, bereichsübergreifendes und unternehmerisches Denken und Handeln Kontinuierliche Lernbereitschaft und Aufgeschlossenheit gegenüber Neuerungen Sie arbeiten zielorientiert und selbständig und sind bereit Verantwortung zu übernehmen Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Genauigkeit Kommunikationsund Teamfähigkeit sowie Flexibilität und Belastbarkeit Ihre Kernaufgaben: Durchführung der formellen Datenkontrolle Einhaltung der definierten Qualitätsstandards Erkennen von Optimierungspotenzial im Rahmen der zugeordneten Aufgaben und Weiterleitung an die Leitungsfunktion Erstellung von Auswertungen im Rahmen der Datenkontrolle Aktive Mitarbeit im kontinuierlichen Verbesserungsprozess Permanente Überprüfung und Mitwirkung bei der Umsetzung des Datenkontrollplans anhand gesetzlicher und aufsichtsrechtlicher Bestimmungen Überwachung der Bearbeitung von Fehler-/Hinweislisten durch andere Funktionen An Ihrem modernen Arbeitsplatz erwartet Sie: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem engagierten Team Spannende und vielseitige Tätigkeiten sowie täglich neue Herausforderungen Leistungsgerechte Bezahlung und viele Sozialleistungen Berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann im Außendienst als Kundenberater (w/m/d) Raum Frankfurt/Rüsselsheim

So. 24.10.2021
Rüsselsheim
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie verantworten die Produkte der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Sie beraten in Zusammenarbeit mit der Filiale direkt beim Kunden vor Ort und sind Profi in der eigenen Zeiteinteilung Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Beratung von Privatkunden Freude im Außendienst zu arbeiten und unseren Kunden in eigenverantwortlicher Arbeitsweise einen perfekten Service zu bieten - individuell und auf Augenhöhe Besitz des Führerscheins der Klasse B Einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen mit ausgezeichneten Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Flexibler geht es kaum: Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag komplett eigenverantwortlich und vereinen Sie so ganz individuell und einfach Berufs- und Privatleben Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören u.a. Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Bike-Leasing, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch zur privaten Nutzung verwenden können
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Beratungspunkt Wismar

So. 24.10.2021
Wismar, Mecklenburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie verantworten die Produkte der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Sie beraten unsere Kunden sowohl in unserem Beratungspunkt, als auch beim Kunden vor Ort Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Erste Berufserfahrung in der Beratung von Privatkunden Freude im Außendienst zu arbeiten und unseren Kunden in eigenverantwortlicher Arbeitsweise einen perfekten Service zu bieten - individuell und auf Augenhöhe Besitz des Führerscheins der Klasse B und ein eigener PKW Einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen mit ausgezeichneten Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Bei uns stehen Teamgeist und Zusammenhalt im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören u.a. Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Bike-Leasing, Angebote für Ihre Gesundheit und vieles mehr.
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater im Außendienst (w/m/d) Springer Raum Kassel / Bielefeld

So. 24.10.2021
Bielefeld
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie beraten in Zusammenarbeit mit der Filiale direkt beim Kunden vor Ort und sind Profi in der eigenen Zeiteinteilung Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Sie übernehmen innerhalb Ihres Einsatzraumes Vertretungen von Kollegen Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Beratung von Privatkunden zeichnet Sie aus Sie fühlen sich beruflich im Außendienst wohl und es fällt Ihnen leicht, dem Kunden in eigenverantwortlicher Arbeitsweise einen perfekten Service anbieten zu können - individuell und auf Augenhöhe Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Hohe Mobilität und Bereitschaft für wechselnde Arbeitsorte Einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen mit ausgezeichneten Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Flexibler geht es kaum: Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag komplett eigenverantwortlich und vereinen Sie so ganz individuell und einfach Berufs- und Privatleben Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören u.a. Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Bike-Leasing, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch zur privaten Nutzung verwenden können
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(Senior) Financial Risk Analyst im Risikomanagement (w/m/d)

Sa. 23.10.2021
Düsseldorf
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen, wie es ist, Bankkunde zu sein.Unser breites Angebot richten wir daher genau nach unseren Kundenwünschen aus. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir dafür mit 7.500 Mitarbeitenden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel Alliance Fédéral, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren Mitarbeitenden Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche Zukunft. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber" für unsere Hauptverwaltung - Menschen, die dafür sorgen, dass sich unsere Kunden an jedem Touchpoint verstanden fühlen. Sie entwickeln gemeinsam mit uns Produkte und Dienstleistungen, die den Nutzen unserer Kunden im Blick haben. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Ausweitung des zentralen Risikomanagements für die Finanzholding-Gruppe und für die Bank Ausbau der gruppen- und bankweiten Risikoberichterstattung Optimierung und Weiterentwicklung der Modelle und Verfahren im Rahmen von ICAAP, ILAAP und IRRBB Validierung der Risikosteuerungs- und Risikocontrollingprozesse Umsetzung von regulatorischen Anforderungen an das Risikocontrolling/-management Verstärkung der Risikocontrolling-Funktion im Rahmen der MaRisk   Abgeschlossenes Studium der Mathematik, Physik, Wirtschaftswissenschaften oder in einem vergleichbaren Studiengang (z.B. MBA, FRM, CFA) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Risikomanagement/Controlling/Finanzen/Wirtschaftsprüfung ist wünschenswert Sehr gute analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Hohes Maß an Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere mit Excel und Word Idealerweise Programmier- (C++, SAS, SPSS) und Datenbankerfahrungen (Oracle, SQL) Grundkenntnisse im Rechnungswesen Sehr gute Kenntnisse der englischen und/oder französischen Sprache   Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein gutes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Bad Hersfeld (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Bad Hersfeld
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich bei unserem Partner in der Geschäftsstelle ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Bad Hersfeld (m/w/d) für unseren Standort in Bad Hersfeld Das erwartet Dich In dieser Position begleitest Du als künftiger Baufinanzierungsexperte Deine Privatkunden mit einer maßgeschneiderten Baufinanzierung auf dem Weg in ihre eigene Immobilie. Als Finanzierungsberater stehst Du unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Seite: von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung. Gemeinsam ermittelt ihr den individuellen Finanzierungsbedarf und erstellt die ideale Baufinanzierungsstruktur. Für das beste Ergebnis durchleuchtest Du den Markt und wählst unter rund 400 Darlehensgebern den optimalen Anbieter aus. Dank Deines vertrieblichen Talents bringst Du Kunden und Bank zusammen und erzielst so den erfolgreichen Vertragsabschluss. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Erste praktische Erfahrung im Vertrieb Kenntnisse in der Baufinanzierung obligatorisch Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Interesse an Immobilien Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Schulungen, Trainings und unsere moderne und einzigartige Vermittlerplattform helfen Dir, Dich weiterzuentwickeln und die beste Lösung für Deine Kunden zu finden. Profitiere von einer Festanstellung beim Marktführer sowie einer attraktiven Vergütung und freue Dich auf eine neue berufliche Heimat als Baufinanzierer, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Interhyp Geschäftsstelle Hersfeld Michael Müller 066219499611 michael.mueller@interhyp.de jobs.interhyp.de
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Sachbearbeiter Konten- und Vertragsmanagement (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Böblingen
Wir sind mehr als eine Bank. Daher bekommen Sie bei uns mehr als nur einen Job.   Bei einer der großen Sparkassen in Baden-Württemberg mit über 50 Filialen, ca. 1.100 Mitarbeiter*innen und einer Bilanzsumme von rund 9,6 Mrd. Euro bringen Sie die Menschen in Böblingen, Sindelfingen, Herrenberg, Leonberg und der Region weiter nach vorne.   Als Mitarbeiter*in bei uns fühlen Sie sich mit der Region verbunden und zeigen ihr Engagement vor Ort.   Sie sind kein Bankwesen? Dann sind Sie hier richtig!   Für unser Team Konten- und Vertragsmanagement suchen wir eine*n qualifizierte*n Sachbearbeiter*in.   Welche Aufgaben Sie bei uns erwarten: Sie bearbeiten Vertragsänderungen aus dem Passiv-, Giro- und Kartengeschäft sowie aus dem Online-Banking. Sie bearbeiten Produktabschlüsse aus dem Internet weiter. Sie sind zuständig für die Führung und Liquidation von internen Konten und Depots. Die Umsetzung des internen Kontrollsystems anhand von technischen Kontrollvorgängen in einer digitalen Workflow-Datenbank gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie sind Ansprechpartner*in für unsere Mitarbeiter*innen bei fachspezifischen Fragestellungen.   Welche Skills Sie dafür mitbringen: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie bringen eine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie ein hohes Dienstleistungsverständnis mit. Ein zuverlässiges und freundliches Auftreten sowie eine eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Sie sind interessiert und aufgeschlossen gegenüber neuen Prozessen und digitalen Medien. Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen.   Was wir Ihnen dafür bieten: Als regionaler Arbeitgeber bieten wir Ihnen einen heimatnahen Arbeitsplatz. Neben einem Tarifgehalt mit zusätzlicher Altersvorsorge, kommen Sie bei uns in den Genuss einer Sparkassensonderzahlung und können von einem Prämiensystem profitieren. Wir sind eine große Sparkassenfamilie – bei uns werden aus Kolleg*innen Freund*innen. Mit Seminaren und Studiengängen an einer eigenen Akademie unterstützen wir Ihren Karriereweg. Ein eigenes Restaurant in Böblingen, Gesundheitsvorsorge, Sportgruppen und Events – das ist unser Selbstverständnis als öffentlich-rechtlicher Arbeitgeber.   Steigen Sie bei uns ein und entdecken Sie Ihre neuen Perspektiven. Bewerben Sie sich direkt online auf unserem Karriereportal. Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Carmen Demmler unter 07031 77-1470 http://www.kskbb.de/karriere
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Vertriebsspezialist Landwirtschaft (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Oldenburg in Oldenburg
Seit unserer Gründung 1990 stehen wir für unseren Namen - Kredite für Deutschland. Für alles, was Menschen zum Leben brauchen. Unser Anspruch: #geldverbesserer sein. Als größte Geldgeberin der Energiewende oder mit Förderdarlehen für die heimische Landwirtschaft. Durch Investitionen in alles, was der Mensch zum Leben braucht - z.B. bezahlbaren Wohnraum, Kindertagesstätten, Pflegeheime oder Krankenhäuser.Warum das so ist? Weil unternehmerische Weitsicht seit jeher Teil unserer DNA ist. Deshalb denken wir weiter als nur bis zum nächsten Quartalsbericht. Wir nutzen Chancen, statt uns blind auf sie zu stürzen. Wir glänzen, aber ohne andere blenden zu müssen. Unsere 4.500 Mitarbeiter*innen erleben jeden Tag etwas, das in der Dynamik unserer Branche etwas Besonderes ist: Die Freiheit, nachhaltig zu handeln.* Treibst die Umsetzung der regionalen Kundengruppenstrategie sowie den Ausbau des Geschäftsfeldes Landwirtschaft im westlichen Niedersachsen in Abstimmung mit deiner Teamleitung und gemeinsam mit deinen Teamkolleg*innen voran. * Übernimmst die Akquisition unserer potenziellen Kunden und schaffst es, diese langfristig von uns zu überzeugen. Dabei hilft dir deine enge und vertrauensvolle Verbindung zu und mit deinen Kunden. * Begleitest unsere Zielkunden kompetent bei der Finanzierung ihrer finanziellen Vorhaben und unterstützt deine Teamkolleg*innen bei der Vorbereitung der Kreditentscheidungen sowie den entsprechenden Bonitäts- und Risikobeurteilungen. * Koordinierst die Zusammenarbeit mit externen Kooperationspartnern sowie Verbänden und gewinnst auch diese mit unseren zielgruppenspezifischen Bankprodukten im Kredit- und Anlagengeschäft. * Hast dein Ohr am Markt, erkennst Marktpotenziale und überführst diese in unseren Erfolg.DAS HAST DU Ein Studium der Agrarwissenschaften/-wirtschaft und idealerweise eine abgeschlossene Bankausbildung? Selbstverständlich! Langjährige Erfahrungen in der Betreuung von Geschäftskunden sowie Branchen Know-how in der Landwirtschaft? Absolut vorhanden! Durchsetzungsfähigkeit und ein sicheres sowie überzeugendes Auftreten? Und fair verhandeln kannst du auch noch! Du kennst deine Vertriebslandkarte wie deine Westentasche? Deine Kompassnadel zeigt immer in die richtige Richtung!DAS KANNST DU Deinen Fokus stets ins Marktumfeld und auf den Kunden richten, denn der steht für dich ganz klar an erster Stelle? Auf jeden Fall! Du bist flexibel und Dienstreisen siehst du als positive Abwechslung an, denn du freust dich auf die persönlichen Begegnungen mit deinen und potentiellen Kunden? Mich zieht es ständig zum Kunden! Netzwerken ist dein Tagesgeschäft? Und Leidenschaft gleichermaßen! Kommunikation ist deine Stärke? Es müssen nicht viele Worte sein, sondern die Richtigen. Motiviert, engagiert und verantwortungsbewußt im Team agieren? Teil meines Mindsets! Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Duz-Kultur und kein Dresscode Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil Zukunftsrelevante Qualifizierung Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Rabatte für Mitarbeiter*innen Angebote zum Gesundbleiben Zuschuss zum Lunch
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Fachexperte Land- und Ernährungswirtschaft (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Berlin
Seit unserer Gründung 1990 stehen wir für unseren Namen - Kredite für Deutschland. Für alles, was Menschen zum Leben brauchen. Unser Anspruch: #geldverbesserer sein. Als größte Geldgeberin der Energiewende oder mit Förderdarlehen für die heimische Landwirtschaft. Durch Investitionen in alles, was der Mensch zum Leben braucht - z.B. bezahlbaren Wohnraum, Kindertagesstätten, Pflegeheime oder Krankenhäuser.Warum das so ist? Weil unternehmerische Weitsicht seit jeher Teil unserer DNA ist. Deshalb denken wir weiter als nur bis zum nächsten Quartalsbericht. Wir nutzen Chancen, statt uns blind auf sie zu stürzen. Wir glänzen, aber ohne andere blenden zu müssen. Unsere 4.500 Mitarbeiter*innen erleben jeden Tag etwas, das in der Dynamik unserer Branche etwas Besonderes ist: Die Freiheit, nachhaltig zu handeln. Als Voraus- und Querdenker treibst du Innovationsprojekte mit Leidenschaft voran. Hierbei identifizierst du Potenziale, erkennst Trends, analysierst Chancen sowie Handlungsoptionen und überführst diese in unsere Kundengruppen-Strategie. Mit deiner Denkweise und Hands-On Mentalität begeisterst du andere für deine Ideen. Du erstellst Entscheidungsvorlagen und vertrittst diese beim Top-Management. Mit Innovationen begleitest du die Transformation zur Bank von morgen. DAS HAST DU Ein Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, alternativ eine Bankausbildung mit entsprechender Weiterqualifizierung zum Bankfach- bzw. Bankbetriebswirt? Hast du in der Tasche. Mehrjährige Berufserfahrung und ein Netzwerk im Umfeld der Land- und Ernährungswirtschaft? Wären optimal. Du siehst die Transformation der Land- und Ernährungswirtschaft als Chance für weiteres Wachstum und bringst Ideen zur Weiterentwicklung unserer Kundengruppenstrategie mit? Ich bin ein Trendsetter. Gute kommunikative Fähigkeiten und Durchsetzungsstärke? That's the way I like it. Kompetent, wissbegierig, smart und immer am Puls der Zeit? Wird nur getoppt durch meinen Sinn für Humor.DAS KANNST DU Die Analyse komplexer Sachverhalte fordert dich heraus? Und trifft gleichzeitig meine Leidenschaft! Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Verständnis von Geschäftsmodellen? Check. Uns mit neuen Ideen und Ansätzen überraschen? Jederzeit. Anpacken und andere mitreißen? Los geht's! Herausforderungen direkt angehen? Challenge accepted. Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Duz-Kultur und kein Dresscode Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil Zukunftsrelevante Qualifizierung Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Rabatte für Mitarbeiter*innen Angebote zum Gesundbleiben Zuschuss zum Lunch
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