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Innendienst | Banken: 36 Jobs

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Innendienst
Banken

Studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Mi. 27.10.2021
München
Erleben Sie die führende Bank im Gesundheitswesen als wertvolles Plus Ihrer Entwicklung. apoBanker sind als Experte, Vertrauensperson und als Mensch geschätzte Ansprechpartner für rund 400.000 Kunden. Und sie sind tolle Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen den Einstieg in die berufliche Praxis erleichtern und Ihrer Persönlichkeit freien Lauf lassen. Schlagen Sie Ihren neuen Weg ein - kommen Sie ins Team! Als studentische Aushilfe (m/w/d) werden Sie ins Tagesgeschäft eingebunden und unterstützen den Relationship Manager bei Vertriebsaufgaben. Zur Stärkung und Weiterentwicklung des Kundenbeziehungsmanagements sind Sie im persönlichen sowie im telefonischen Kundenkontakt mit eingebunden. Bei Veranstaltungen und der Durchführung von Webinaren zeigen Sie Ihr Organisationstalent, helfen mit bei der Organisation und Durchführung sowie bei der Erfolgskontrolle. In enger Zusammenarbeit mit internen Bereichen übernehmen Sie Recherchetätigkeiten. Konzeptionelles Arbeiten, Übernahme von Projektaufgaben, Erstellen von Präsentationen sowie administrative Aufgaben gehören ebenfalls zu Ihrem Profil. Sie studieren VWL, BWL oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Banking oder Finance. Eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie eine ausgeprägte Umsetzungsorientierung sind Ihre Stärken. Ihr Herz schlägt für Finanzen und das Gesundheitswesen und Sie haben Interesse an Vertriebsthemen und Kunden. Prozessoptimierung und Digitalisierung begeistern Sie. Abgesehen von einer hohen IT-Affinität, bringen Sie Erfahrungen im Umgang mit MS-Office, PowerPoint, Excel und Webinaren mit. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Heilbronn

Mi. 27.10.2021
Heilbronn (Neckar)
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
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Key Account Manager (w/m/d)

Di. 26.10.2021
Berlin
Das Team hinter Lendico steht für die Courage, Neues zu wagen. Durch ausgefeilte Technologie, ein tiefgreifendes Finanzverständnis, schlanke Prozesse und Expertise können wir uns ganz auf das konzentrieren, was wir am besten können: Finanzierungslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen anbieten – schnell, unkompliziert und günstig. Unsere Finanzexperten stehen als persönliche Ansprechpartner für alle Finanzierungsfragen zur Verfügung. Die ING und wir: Mit der ING an unserer Seite haben wir einen starken und traditionsreichen Partner gewonnen. In den vergangenen 50 Jahren hat die ING in Deutschland bewiesen, dass sie anders ist. Das Gleiche tun wir auch – wenn auch noch nicht so lange. Deswegen sind wir überzeugt, dass sich die Unternehmensstrategie der ING in Deutschland und das digitale, hocheffiziente Geschäftsmodell von Lendico sehr gut ergänzen und wir zusammen stärker wachsen können.Als Key Account Manager setzt Du einen unserer wichtigsten USPs um: die persönliche Betreuung unserer Partner. Um die Zufriedenheit der Partner und deren Kunden sicherzustellen, stehst Du täglich mit ihnen in Kontakt und arbeitest eng mit Kollegen aus dem Sales- und Marketing-Bereich zusammen. Zu Deinen Aufgaben gehören unter anderen: Betreuung unserer strategischen B2B-Partnerschaften im Online-Kreditgeschäft  Akquisition von Partnern sowie strategisches Management des Partnerkanals Identifizierung der Erfolgsfaktoren und Bedürfnisse des Partners in Bezug auf Produkte und Prozesse Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen in bereichsübergreifenden Themen – insbesondere zur Sicherstellung einer positiven Partner Experience sowie zum Aufbau einer effizienten und kundenzentrierten Partner Journey Durchführung von Marktanalysen sowie Sicherstellen eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses und Ausarbeitung von innovativen Problemlösungsansätzen Kaufmännische Berufsausbildung und/oder langjährige Erfahrung im Vertrieb Erfahrung mit digitalen Kreditprodukten, idealerweise im B2B-Umfeld Ausgeprägtes Organisationstalent und Fähigkeit, verschiedene interne und externe Stakeholder von Projekten zielführend zusammenzubringen Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen und CRM-Systemen (Salesforce) Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu kommunizieren Hands-on-Mentalität, Integrität, Zuverlässigkeit Lösungsorientiertes Denken und Handeln sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen vollkommen digitalen Recruitingprozess - für die Gesundheit in der aktuellen Zeit Eine steile Lernkurve in einer innovativen Industrie durch volle Verantwortung und viele Gestaltungsfreiheiten Ein internationales Team aus Experten, welches Dich inspiriert und unterstützt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein sehr gut erreichbares Büro im Herzen Berlins direkt an der Spree Regelmäßige Events wie Team-Building, Grillen und Partys (aktuell natürlich virtuell!) Diverse Benefits, von BVG-Ticket (AB) über Weiterbildungsbudget hin zu Lunch-Zuschüssen Typische Start-up Angebote, wie Softdrinks, Snacks, Sprachkurse (Deutsch/Englisch) und eine betriebliche Altersvorsorge
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Mitarbeiter (m/w/d) im Neugeschäft Kreditservice - befristet für 12 Monate

Di. 26.10.2021
Berlin
Willkommen bei der KfW! Wir sind eine international agierende Förderbank, die für die nachhaltige Entwicklung von Umwelt, Gesellschaft und Unternehmen steht. Als Impulsgeber wirken wir aktiv an den Themen mit, die die Welt von morgen prägen. Wir fördern Windparks, Infrastruktur-Projekte, Schulen und Krankenhäuser, denn sinnvolle und nachhaltige Projekte sind unser Auftrag. Und wir bauen auf die Menschen, die bei uns arbeiten! Was das heißt? Dass Sie bei uns ein offenes und vertrauensvolles Miteinander finden, in dem wir Vielfalt und Inklusion leben – denn nur dort, wo viele verschiedene Perspektiven zusammentreffen, entstehen richtungsweisende Ideen. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenz, Ihre Ideen und Ihr Engagement für Projekte, die die Welt verbessern. Gehen Sie mit uns Ihren Weg in die Zukunft.Werden Sie Teil unseres Teams in Berlin und unterstützen Sie uns alsMitarbeiter (m/w/d) im Neugeschäft Kreditservice - befristetDas bringen Sie mitKaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung, idealerweise mit Schwerpunkt Banken oder VersicherungenBankfachliche Kenntnisse, speziell im bau- und wohnwirtschaftlichen ProduktbereichSicher im Umgang mit MS Office sowie den bankfachlichen KreditbearbeitungssystemenGute kommunikative Fähigkeiten, Flexibilität und eine sorgfältige ArbeitsweiseWir bieten facettenreiche AufgabenSie kennen sich aus im Bereich der Baufinanzierung. Mit unseren Bearbeitungssystemen (VSP/IMS) können Sie dieses Wissen kredit- und fördertechnisch umsetzen. Daher können wir uns im Tagesgeschäft aus Abruf, Vorfälligkeitsentschädigungen, Tilgungsplanänderungen und Rückforderungen stets auf Ihre Präzision verlassen.Von der Prüfung der Förderungswürdigkeit bis zum Verwendungsnachweis – durch Stichproben stellen Sie die Qualität der Abläufe sicher und klären Rückfragen direktDabei haben Sie immer ein offenes Ohr für den Kunden und stehen mit Engagement für eine kompetente Beratung ein – telefonisch, per E-Mail oder auf dem Postweg. Damit fördern wir Sie – Benefits bei der KfWVereinbarkeit von Familie & BerufWir unterstützen Sie mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice Möglichkeiten, 30 Tagen Urlaub, individuellen Teilzeitmodellen und Eltern-Kind-Büros.Marktgerechte VergütungBei uns erwartet Sie ein angemessenes Vergütungspaket mit vermögenswirksamen Leistungen und Jobticket.Gelebte Vielfalt & InklusionVielfältigkeit und Chancengleichheit sind für uns als Unterzeichner der Charta der Vielfalt gelebter Alltag.Weiterentwicklung & TrainingsImmer auf dem neusten Stand mit persönlichen und fachlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Betriebliche AltersvorsorgeWir bauen auf Ihre Zukunft mit einer betrieblichen Altersvorsorge.GesundheitsförderungMit über 30 Betriebssportgruppen bis hin zu Gesundheitskursen und einem Mitarbeiterrestaurant unterstützt die KfW Ihre Gesundheit.Sie möchten Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit uns die Zukunft gestaltenDann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Mitarbeiter (m/w/d) im Neugeschäft Kreditservice – befristet über einen Klick auf den Bewerben-Button. Bei Fragen zur Position können Sie sich gerne an Herrn Jünger unter der Nummer +49 (0) 69 7431-8222 wenden.
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Referent (m/w/d) Zentraler Wertpapiervertrieb

Di. 26.10.2021
München
Die Sparda-Bank München ist die erste Gemeinwohl-Bank Deutschlands. Daher erstellen wir regelmäßig eine Gemeinwohl-Bilanz. Wir investieren nicht in Atomkraft, Rüstung und Lebensmittelspekulation. Wir nutzen 100% Ökostrom und wirtschaften klimaneutral. Für jedes neue Mitglied pflanzen wir einen Baum in Oberbayern. Wenn auch Sie in einem gemeinwohlorientierten Unternehmen arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung zum/r Referent (m/w/d) Zentraler Wertpapiervertrieb Eigenverantwortliche Konzeption von vertriebsunterstützenden Maßnahmen mit dem Schwerpunkt im Wertpapiergeschäft Begleitung der Umsetzung von Vertriebsaktionen und Kampagnen einschließlich Nachbearbeitung Aufbereitung von vertrieblichen Informationen für die Vertriebseinheiten Eigenverantwortliche Leitung, Konzeption, Durchführung und Koordination von Workshops, Seminaren und Projekten sowie Sicherung der nachhaltigen Umsetzung der erarbeiteten Ergebnisse Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie Ausführen von Einzelaufgaben des Vorgesetzten zu Wahrnehmung aller Aufgaben eines ganzheitlichen Vertriebsmanagements Betreuung aller im Wertpapiergeschäft relevanten Kooperationspartner (Schwerpunkt Union Investment) Übernahme von Aufgaben des Abteilungsleiters bei längerer Abwesenheit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/r  Bankkaufmann bzw. Bankkauffrau Weiterbildung zum Bankfachwirt oder Bankbetriebswirt oder vergleichbares Studium von Vorteil Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere im Wertpapiergeschäft und der der Vertriebssteuerung bzw. dem Vertriebsmanagement Unternehmerisches, strategisches sowie vernetztes und bereichsübergreifendes Denken und Handeln Erfahrung bei der Planung und Durchführung von Projekten, Seminaren und Impulstrainings Ausgeprägte Entscheidungsfähigkeit und Eigeninitiative Fähigkeit schnell auf geänderte Rahmenbedingungen zu reagieren und Prioritäten zu setzen Digitale Kompetenz Hohe Bereitschaft zur Weiterbildung Vergütung nach dem Tarifvertrag der Sparda-Banken mit 13 Monatsgehältern und betrieblicher Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen und Essensgeldzuschuss Job-Ticket Möglichkeit zur mobilen Arbeit in vielen Bereichen Förderung nebenberuflicher Weiterbildung (Sonderurlaub, finanzielle Unterstützung) Ausgezeichnetes Betriebliches Gesundheitsmanagement (Fitness, Coaching, Vorsorge) Hoher Gestaltungsspielraum durch Mitwirkung in Zukunftsprojekten Stärkenorientierte Unternehmenskultur Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeitmodelle, Familienzeitkonto) Unternehmensengagement in der Gemeinwohlökonomie (z.B. Gemeinwohlbilanz) Gute Erreichbarkeit unserer Standorte mit öffentlichen Verkehrsmitteln
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Sachbearbeiter Auftragsverarbeitung (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Potsdam
Die DKB Service GmbH als hundertprozentiges Tochterunternehmen der Deutschen Kreditbank AG ist ein wichtiger Dienstleistungspartner in der DKB-Gruppe mit über 1.700 Mitarbeiter*innen. Wir sind sowohl Effizienzbringer als auch Impulsgeber und dienen als Motor für den Erfolg der DKB. Dafür sind Flexibilität, Kompetenz, permanente Veränderung und übergreifende Zusammenarbeit unsere Werkzeuge. Angebote erstellen und verfolgst die daraus resultierenden Aufträge Kreditoreneingangsrechnungen und Debitorenausgangsrechnungen prüfen bzw. erstellen und die Daten im ERP-System nachverfolgen Die Zahlungs- und Mahnvorschlagsliste prüfen und prozessieren Offenen-Posten-Listen bearbeiten Zahlungseingänge und -ausgänge klären Als kompetente*r Ansprechpartner*in bei Rückfragen der Kunden*innen, Lieferant*innen sowie anderen externen Partner*innenn zur Verfügung stehen Tägliche und monatliche Berichte für interne und externe Partner*innen erstellen Zusätzlich hin und wieder dein Team bei der Umsetzung einiger Projekte unterstützen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen eines kapitalmarktorientierten Unternehmens Gute SAP FI Kenntnisse und ein ausgeprägtes Wissen im HGB mit, sowie in den MS Office Anwendungen Analytische Fähigkeiten, eine hohe Zahlenaffinität, kombiniert mit einer proaktiven und strukturierten Arbeitsweise Hohe kommunikative Fähigkeiten, bist kontaktfreudig, teamfähig, zuverlässig und hast auch Spaß daran Neues zu lernen und mitzugestalten Sehr gute Deutschkenntnisse, vorzugsweise auch in Englisch Flexible Arbeitszeitmodelle Kinderbetreuungszuschuss Exzellente Work-Life Balance Spannende und vielfältige Aufgaben Individuelle Entwicklungswege Vermögenswirksame Leistungen Sehr kollegiales Arbeitsumfeld Gesundheitsmanagement Lunchgutscheine Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV Firmenticket und JobRad
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Kundenbetreuer (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
Lübeck
Kommunikation liegt dir im Blut und Teamplayer*in sein ist für dich das Natürlichste der Welt? Dann komm mit deiner Leidenschaft im Gepäck an Bord und entscheide in deiner Rolle, in welchem unserer Geschäftsbereiche der Kunde perfekt betreut ist! Telefon, E-Mail und Chat sind deine Elemente! Du bist erste*r Ansprechpartner*in für unsere Kunden und Interessenten von Dr. Klein und Vergleich.de. Du betreust Neu- und Bestandskunden – dabei stellst du dich schnell auf dein Gegenüber ein und lebst Service durch und durch. Schnittstelle ist bei dir Thema! Fakten und Informationen saugst du auf und verteilst sie an die internen Produktspezialist*innen. Du hast noch mehr auf dem Kasten und noch viele Ideen für noch bessere Kundenbindung? Dann wirke an entsprechenden Projekten mit. Serviceorientierung und Kommunikationsstärke – damit begeisterst du Kunden von uns und unseren Produkten.  Du besitzt das richtige Gespür für Kundenbedürfnisse und erkennst schnell, wie du kompetent weiterhelfen kannst. Du hast eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung (im Einzelhandel, im Büro, in der Verwaltung oder in der Bank) abgeschlossen. Vielleicht hast du Kenntnisse im Bereich Baufinanzierung, jedoch ist dies keine zwingende Voraussetzung. Freundliche und selbstsichere Persönlichkeiten können wir gebrauchen. Du kannst außerdem mit dem PC umgehen? Perfekt! Telefonieren ist absolut dein Ding und du bist ein*e selbstorganisierte*r Teamplayer*in? Wir wollen dich kennenlernen! Teamwork: Wir arbeiten gemeinsam, klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht. Work-Life-Balance ist bei uns mehr als ein Buzzword: Dich erwarten flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, Homeoffice und ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen. Benefits: Wir haben zahlreiche Mitarbeiterangebote wie individuelle Sportangebote, Zuzahlung zu deiner betrieblichen Altersvorsorge und noch viele mehr. Bekannte und ungewöhnliche und zu viele, um sie hier aufzuzählen. Und nicht zu vergessen: Unsere großen roten Kühlschränke. Wir versorgen dich mit Getränken, Obst, Gemüse, Joghurt, Eis und Smoothies.
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Kaufmann zum Kundenbetreuer als Quereinsteiger (w/m/d) Heilbronn

Mo. 25.10.2021
Heilbronn (Neckar)
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7.500 Mitarbeiter an über 330 Standorten in Deutschland. Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ambitionierten Quereinsteigern ein duales Qualifizierungsprogramm und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an. Mit Ihrem professionellen Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolges Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Kundenberatung arbeiten Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten Sie außerdem in den letzten 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unserer Filialöffnungszeiten Wir bilden Sie innerhalb von 18 Monaten zum zertifizierten Kundenbetreuer aus Sie bekommen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag (Start mit Tarifgruppe 4, später Tarifgruppe 6) Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mir uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeiste, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Mit uns als Bank haben Sie die hervorragende Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie selbstständig einzubringen
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Kaufmann zum Kundenbetreuer als Quereinsteiger (w/m/d) Recklinghausen / Marl

Mo. 25.10.2021
Recklinghausen
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7.500 Mitarbeiter an über 330 Standorten in Deutschland. Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ambitionierten Quereinsteigern ein duales Qualifizierungsprogramm und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an. Mit Ihrem professionellen Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolges Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Kundenberatung arbeiten Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten Sie außerdem in den letzten 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unserer Filialöffnungszeiten Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Beratungspunkt Marburg

Mo. 25.10.2021
Marburg / Lahn
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie beraten Ihre Kunden im Beratungspunkt oder direkt beim Kunden vor Ort und sind Profi in der eigenen Zeiteinteilung Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Ihre Berufserfahrung in der Beratung von Privatkunden zeichnet Sie aus Sie fühlen sich beruflich im Innen- und Außendienst wohl und es fällt Ihnen leicht, dem Kunden in eigenverantwortlicher Arbeitsweise einen perfekten Service anbieten zu können - individuell und auf Augenhöhe Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und einen eigenen PKW Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Bei uns stehen Teamgeist und Zusammenhalt im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern und Angebote für Ihre Gesundheit
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