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kundenservice | banken: 39 Jobs

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Kundenservice
Banken

Kundenberater (m/w/d) OnlineFiliale

Do. 27.02.2020
Leipzig
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere OnlineFiliale in Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kundenberater (m/w/d) OnlineFiliale. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 18 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Bedarfsorientierte Beratung und Verkauf von Konsumentenkrediten inkl. Potentialausschöpfung / Cross Selling – per Telefon etc. ohne Präsenztermine von Kunden Telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen und -anliegen mit zielgerichteter Nutzung der EDV-Anwendungen, ggf. unter Einbeziehung von Spezialisten aus einer Fachabteilung Erfassung und Entscheidung von Kreditanfragen im Rahmen der Kompetenz sowie unter Berücksichtigung des geltenden Kredithandbuchs Einhaltung von Arbeitsabläufen und -prozessen, unter anderem z.B. Unterlagenaufbereitung, Anlage von Kreditakten und Überwachung von Genehmigungsauflagen Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Eckernförde
Die Eckernförder Bank eG ist mit einem Bilanzvolumen von 410 Millionen Euro und 5 Geschäftsstellen eine mittelständische Genossenschaftsbank, die in der Region fest verankert ist. Wir pflegen genossenschaftliche Werte. Unsere 100 Mitarbeiter handeln kunden- und zukunftsorientiert,Qualität ist unser Antrieb.Wir suchen ab sofort für unsere Geschäftsstelle inGettorf einenMitarbeiter Kundenservice (m/w/d)Wir geben auch Quereinsteigern mit kaufmännischer Ausbildung die Möglichkeit, sich in einer Vollzeittätigkeit einzubringen.Ihre Aufgaben:als erster Ansprechpartner des Kunden sind Sie Aushängeschild der BankSie leben Service- und Dienstleistungskompetenz und betreuen Kunden, mit dem Ziel, die Kundenbindung und -zufriedenheit zu steigernSie erkennen Kundenbedarfe und bieten standardisierte Produkte anSie sprechen Kunden aktiv an, terminieren Beratungsgespräche und leiten an die Kundenberater überIhr ProfilSie haben Freude am Umgang mit Menschen und verfügen über freundliche UmgangsformenSie verfügen über eine ausgeprägte Service-Mentalität gepaart mit eigenverantwortlichem Vorgehen und TeamgeistSie sind zuverlässig und zeigen ein hohes EngagementSie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen BereichIhre Perspektiveeine vielseitige, interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem engagierten Teamein attraktiver Arbeitsplatz in einem ansprechenden Umfeld einer gut aufgestellten Bankeine angemessene, tarifliche Vergütungpersönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten speziell in der vertriebsorientierten KundenberatungWir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Onlineportal bzw. über personal@eckernfoerder-bank.de oder postalisch an Eckernförder Bank eGVolksbank-RaiffeisenbankPersonalabteilungUlrike LuchtKieler Str. 39-43, 24340 EckernfördeUnbefristet | Vollzeit Jetzt bewerben
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Sachbearbeiter im telefonischen Kundenmanagement (w/m/d)

Do. 27.02.2020
Dreieich
Wir sind eine auf Verbundgruppen und gewerbliche Immobilienkunden spezialisierte Geschäftsbank und stehen unseren Kunden je nach Geschäftsfeld entweder als Direktbank oder als spezialisierte Beraterbank zur Verfügung. Unsere wesentlichen Geschäftsfelder sind Unternehmensfinanzierungen, gewerbliche Immobilienfinanzierungen, der Finanzkauf und kontogebundene Geldanlagen sowie branchenspezifische Versicherungsdienstleistungen. Im Rahmen einer Neubesetzung / Nachfolgeregelung suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine(n): Sachbearbeiter im telefonischen Kundenmanagement (w/m/d)Als Sachbearbeiter unseres Kundenmanagement-Teams, das neben der CRONBANK auch für andere Unternehmen der MHK Group aktiv ist, sind Sie verantwortlich für abwechslungsreiche Aufgaben wie z.B.: telefonische und schriftliche Beantwortung aller eingehenden Serviceanfragen unserer Kunden und Handelspartner in deutscher Sprache Dokumentation der telefonischen und schriftlichen Vorgänge in unseren CRM-Systemen Terminvereinbarungen für den Vertrieb mit Geschäftskunden angeschlossener Verbundgruppen (keine Kaltakquise) Wir suchen den Kontakt zu qualifizierten Persönlichkeiten, die auf Basis einer abgeschlossenen kaufmännischen oder vergleichbaren Ausbildung bereits über mehrjährige Erfahrung im Kundenmanagement verfügen. Darüber hinaus bringen Sie mit: eine sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Bereitschaft, Ihre Arbeitszeiten flexibel nach den Servicezeiten zu richten gute MS Office-Kenntnisse Spaß an Outbound-Aktionen und Cross-Selling im Geschäftskundenbereich (keine Kaltakquise) Es erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem hochmotivierten und kollegialen Team. Wir bieten Ihnen: ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld in der neuen MHK Europazentrale ein hervorragendes Betriebsrestaurant mit frisch zubereiteten Speisen eine attraktive Vergütung eine von Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur dynamisches Wachstum mit guten Entwicklungsperspektiven eine unbefristete, zukunftssichere Festanstellung
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Serviceberater (w/m/d)

Mi. 26.02.2020
Verden (Aller)
Wir sind eine der erfolgreichsten Sparkassen in Niedersachsen. Mit persönlicher Beratung und modernem Service sind wir im gesamten Landkreis für unsere Kunden da. Kreis und Stadt bieten einen hohen Wohn- und Freizeitwert und liegen in unmittelbarer Nähe zur Hanse- und Universitätsstadt Bremen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams in Teilzeit und Vollzeit.Sie machen den Sparkassenbesuch für den Kunden zu einem Dienstleistungserlebnis. Sie sind Problemlöser und Begleiter unserer Kunden im ersten Kontakt in der Geschäftsstelle. Sie sprechen unsere Kunden – unter anderem in einer Geschäftsstelle eines Einkaufszentrums – aktiv an. Sie begeistern unsere Kunden für digitales Banking. Sie sind Ansprechpartner für SB-Geräte und moderne Beratungstechnik. Sie beraten den Kunden im allgemeinen Zahlungs- und Servicegeschäft. Wir suchen motivierte Mitarbeiter, mit einer bankkaufmännischen Ausbildung oder mit einer anderen kundenorientierten Ausbildung mit Vertriebserfahrungen. Als Quereinsteiger eignen Sie sich erfolgsorientiert und eigeninitiativ die fachliche Qualifikation an. Sie mögen den Kontakt mit Menschen und sind empathisch. treten offen, kontaktfreudig und akquisitionsstark auf. sind hochmotiviert und verantwortungsbewusst. arbeiten lösungsorientiert und zielorientiert. einen interessanten und vielseitigen Aufgabenbereich in einem kollegialen und modernen Arbeitsumfeld. Weiterbildungsmaßnahmen für Ihre fachliche Qualifikation zum Serviceberater. eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung. zusätzliche Altersversorgung. ein variables Arbeitszeitmodell. attraktive Sozialleistungen.
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Mitarbeiter Telefonischer Kunden-Service (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Köln
Ein Versprechen an unsere Mitglieder und Kunden, ein Geschäftsmodell der Zukunft und eine Haltung unserer Mitarbeiter. Die BBBank ist eine moderne Privatkundenbank. Wir gehören zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland und wachsen seit Jahrzehnten dynamisch und effizient. Die BBBank vereint Tradition und Innovation mit der fast 100-jährigen Erfahrung eines erfolgreichen Bankhauses. Über 1.400 Menschen verleihen der BBBank ein Gesicht: Unsere Mitarbeiter sind Botschafter und wesentlicher Erfolgsfaktor unserer Bank. Durch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie einem attraktiven Gesundheitsmanagement tragen wir zur Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter bei. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Köln mehrere Mitarbeiter Telefonischer Kunden-Service (m/w/d) Unser oberstes Ziel sind zufriedene Kunden. Unser Team Kunden-Center ist daher zuständig für die schnelle und einfache Serviceabwicklung am Telefon. Als künftiges Teammitglied sind Sie für unsere Kunden der erste Kontaktpunkt in der telefonischen Auftragsannahme. Sie hören aktiv zu und erkennen im Gespräch den Kundenbedarf. Sie kommunizieren und agieren kompetent und lösungsorientiert sowie unterstützend bei Weiterleitungen an andere Fachbereiche. Zufriedene Kunden sind hierbei Ihr erstes Ziel: Sie begegnen den Kunden mit Feingefühl und Empathie und gestalten dadurch außergewöhnliche Kundenerlebnisse. Arbeiten Sie gerne im Team, haben Sie Interesse an modernen digitalen Prozessen und zeichnen Sie sich durch eine strukturierte Arbeitsweise aus? Dann werden Sie Teil des Teams Kunden-Center in Voll- oder Teilzeit – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Telefonische Gesprächskompetenz und Sensibilität für Kundenbedürfnisse Ausgeprägtes Serviceverständnis sowie hohe Kundenorientierung Leistungsbereitschaft, Flexibilität sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Freude an der Arbeit im Team Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Spaß an digitalen Servicethemen Neben einer leistungsgerechten Vergütung, umfassenden Sozialleistungen und dem attraktiven Arbeitsumfeld eines modernen Finanzdienstleisters dürfen Sie einen selbstständigen Aufgabenbereich erwarten.
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Mitarbeiter in der kaufmännischen Kundenbetreuung (all gender)

Di. 25.02.2020
Hamburg
Wir sind eher eine untypische Bank, Barclaycard eben. Wir sind modern, verschieden und denken digital. Inzwischen sind wir über 700 Mitarbeiter – mit Sitz in Hamburg. Wir bieten unseren Kunden flexible Bezahl- und Finanzierungslösungen, gehen dabei gern auch neue Wege. Und das seit über 25 Jahren. Das Ergebnis: Mit über 1 Million Kunden zählen wir zu den führenden Kreditinstituten des Landes. Werde Mitarbeiter in der kaufmännischen Kundenbetreuung (all gender). Unser Customer Service Team in Hamburg freut sich auf Deine Unterstützung. Kein Entweder-oder: Bei uns sind Deine Interessen genauso wichtig wie die Deines Teams. Deshalb kannst Du bei uns mehr erreichen. Klingt gut? Dann bist Du bei uns genau richtig. Du bist direkter Ansprechpartner für unsere Kunden am Telefon und bearbeitest schriftliche Anfragen per Mail, Fax und Post. Du führst ausgehende Telefonate zur Anforderung fehlender Antragsdokumente und Stammdaten, um unsere Kunden auf direktem Weg zu kontaktieren und so den besten Kundenservice sicherzustellen. Du engagierst Dich bei Bedarf an Cross- und Upselling-Aktivitäten. Durch Deine Arbeit trägst Du aktiv zur Pflege und Weiterentwicklung unserer Kundenbeziehungen bei. Du übernimmst administrative Sonderaufgaben und arbeitest aktiv an Projekten sowie Spezialaufgaben im Bereich Sales & Service mit – je nach Bedarf. Realschulabschluss und eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sind wünschenswert Idealerweise mehrjährige Praxis im operativen Bereich, insbesondere in der telefonischen Kundenbetreuung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Kunden Erfahrung in der einwandfreien Erstellung individueller Kundenanschreiben Talent, eine gesunde Balance zwischen guter Arbeitsqualität und Produktivität herzustellen Kompetenz, konstruktiv Prozesse zu hinterfragen und aktiv Ideen für Verbesserungen unserer Kundenprozesse einzubringen Sehr gutes Deutsch sowie gutes oder zumindest ausbaufähiges Englisch Mehrjähriges Know-how in der Arbeit am PC und mit MS Office-Anwendungen oder mit einer vergleichbaren Software Verantwortungsbewusste, zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise Lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise – auch in kritischen Situationen Bereitschaft zur flexiblen Arbeit und Schichtarbeit im Rahmen unserer aktuellen Servicezeiten Wir helfen Menschen, voranzukommen. Was das heißt? Wir ermutigen Dich, Deinen eigenen Weg zu gehen. Denn wir bieten Dir eine ganz besondere Unternehmenskultur, in der sich alle offen und auf Augenhöhe begegnen. Du triffst auf eine Vielfalt an Menschen, die unsere Werte jeden Tag mit Leben füllen. Wir laden Dich ein zu vielen gemeinsamen Erlebnissen im Team und ganz persönlichen Spotlight-Momenten.
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Mitarbeiter (m/w/d) Service Desk

Di. 25.02.2020
Berlin
Die Sparda-Bank Berlin eG ist mit fast 500.000 Teilhabern eine der mitglieder­stärksten Genossenschaftsbanken Deutschlands. Mit 82 Filialen und SB-Stellen sowie rund 750 Mitarbeitern (m/w/d) betreut die Sparda-Bank Berlin eG Privatkunden in den neuen Bundesländern und Berlin. Für unseren Bereich Business Organisation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Service DeskAnstellungsart: Vollzeit, unbefristet, ab sofort zu besetzen Einsatzort: Zentrale in Berlin, Prenzlauer Berg, Storkower Str. 101 A, 10407 BerlinKlassifizierung, Einordnung und Bearbeitung eingehender IT-Störungsmeldungen im 1st Level SupportUnternehmen eines unmittelbaren Lösungsversuchs zur schnellstmöglichen Wiederherstellung des definierten Betriebszustands eines ServicesÜberwachung der Bereitstellung von Services und SLAsBereitstellung von Wartungs- und Supportservices für ApplikationenEskalation von Supportanfragen an 2nd Level Support Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung mit relevanter Berufspraxis im betroffenen Bereich (z. B. IT-Service-Center) Darüber hinaus besitzen Sie erste Berufserfahrung im telefonischen Kundendienst oder in vergleichbaren Aufgabenbereichen sowie einschlägige Erfahrungen in der Informationstechnik Kenntnisse im Bankenumfeld sind von Vorteil Sie haben Spaß am Telefonieren, eine gute Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Service- und Kunden­orientierung ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Urlaubstagen im Jahr, ein attraktives Vergütungsmodell nach unserem Tarifvertrag inkl. Nebenleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung und Langzeitkonten,viel Raum für selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln,ein gemeinschaftlich orientiertes Team in flachen Hierarchien,persönliche Entwicklungsmöglichkeiten bspw. nebenberufliche Weiterbildung („Sparda Stipendium“ oder „Sparda-Führungstalenteprogamm“),viele Mitarbeiterkonditionen für ausgewählte Produkte der Bank und unserer Verbundpartner,Sport-Events und ein betriebliches Gesundheitsmanagement, inklusive unseres Familienservices (Unterstützung bei Fragen und Problemen im Berufs- oder Privatleben)sowie einen gesicherten Arbeitsplatz in einer Bank, die anders ist.
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Telefonischer Kundenbetreuer (w|m|d) im Inbound als Quereinsteiger

Di. 25.02.2020
Duisburg
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7500 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Was uns unterscheidet: unsere gelebte Kollegialität, der Zusammenhalt und unsere Leistungsstärke. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter in seiner beruflichen Entwicklung. Als Mitglied der Crédit Mutuel Gruppe bieten wir zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. Erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Filialen Beantwortung sämtlicher Kundenanfragen zum Thema Banking Vereinbarung von Terminen für unsere Filialen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder sind Student Sie sind kommunikationsstark und ein absoluter Teamplayer Sie verfügen über ein hohes Maß an Verkaufs- und Serviceorientierung Sie haben Spaß an der Arbeit mit Zielen und haben den Willen Ihr Team zum Erfolg zu führen Sie sind versiert im Umgang mit dem PC und offen für Neues Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem SIE wertgeschätzt werden Flexible Arbeitszeiten ab 16 Stunden wöchentlich, in Voll- oder Teilzeit Eine 6-wöchige Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein Einstiegsgehalt von 2.200,- € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Umfangreiche Mitarbeiter-Vorteile Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof
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Mitarbeiter für den Kundenservice (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Hamburg
Von Business Intelligence bis Logistik. Von E-Commerce bis Finanzdienstleistungen. Vom Startup bis zur Konzernzentrale. Von Deutschland in die Welt: In der Otto Group finden Sie ganz verschiedene Unternehmen und Tätigkeitsfelder. Karriere in einem Unternehmen der Otto Group bedeutet, sich den Chancen und Herausforderungen des digitalen Zeitalters zu stellen. Selbstverantwortung, Eigenständigkeit und Einsatzbereitschaft sind uns wichtig. Wir suchen Kollegen, die Spaß haben am Wandel sowie Mut, neue Ideen in die Tat umzusetzen und die digitale Zukunft aktiv zu gestalten. Die Hanseatic Bank ist die Tochtergesellschaft zweier weltweit erfolgreicher Unternehmen, der Société Générale (75%) und der OTTO Gruppe (25%).  Unsere Stärke liegt in unserer Unternehmensgröße: Wir haben flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Dieses Umfeld gibt unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Möglichkeit, sich über den Tellerrand hinaus blickend in die Weiterentwicklung unseres Unternehmens einzubringen und dadurch auch persönlich erfolgreich zu sein. So arbeiten wir neben klassischen Bereichsaufteilungen auch in cross-funktionalen Teams (unseren Solution Lines), welche sich an Kundenbedürfnissen orientieren und dort Ideen und Lösungen im Sinne eines Minimal Viable Products entwickeln und diese zügig umsetzen. In diesem Umfeld werden agile Methoden für die Hanseatic Bank von morgen erprobt und gelebt. Für unser Tochterunternehmen HSCE Hanseatic Service Center GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice.   Unser Kundenservice ist für die Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden, unserer Vertriebspartner und der Interessenten zuständig. Du möchtest Kunden begeistern und hast Spaß am Telefonieren, Beantworten von Mails und Briefen, am Chatten und an Sachbearbeitung? Du arbeitest gern in einem agilen Team und ein gutes Betriebsklima ist Dir sehr wichtig? Dann bist Du bei uns genau an der richtigen Stelle.   Deine Aufgaben im Detail: Telefonische Beantwortung der Kundenanfragen. Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen über alle Kanäle. Umfangreiche und abwechslungsreiche Sachbearbeitung. Bearbeitung von Anfragen zu Finanzierungen und Onlinebanking. Proaktive Beratung von Bestandskunden im Bereich Geldanlage. Unterstützung bei der stetigen Weiterentwicklung unserer Prozesse. Du besitzt eine kaufmännische Ausbildung. Du hast den Kundenservice im Blut, bist lösungsorientiert und liebst es, anderen zu helfen. Du hast Erfahrungen im Direktvertrieb. Du besitzt gute Deutschkenntnisse sowie einen sicheren Ausdruck in Wort und Schrift. Bankspezifische Grundkenntnisse sind von Vorteil. Unser Ziel ist es, ein rundum attraktiver und fairer Arbeitgeber zu sein. Nur so gelingt es uns, neue Mitarbeiter zu gewinnen und zugleich unser bestehendes Team langfristig für uns zu begeistern. Wie wir das schaffen? Zum Beispiel durch zahlreiche Angebote zur persönlichen und beruflichen Weiterbildung, ein umfangreiches Gesundheitsmanagement und die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen und eigenen Ideen umzusetzen. Des Weiteren bieten wir: Flexible Arbeitszeiten und Sabbaticalangebote Kostenloses Wasser & Heißgetränke sowie frisches Obst Company Events, Sportangebote und eine Unternehmensband Ein vielfältiges Weiterbildungsangebot HVV-ProfiCard, Exklusive Mitarbeiterrabatte uvm.   Mehr Informationen findest Du unter www.hanseaticbank.de/services/karriere Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung, Deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie der Anzeigen-Kennziffer HB_1511690 Bitte nutze hierfür das Online Bewerbungsportal unseres Mutterkonzerns Société Générale, so können wir einen schnellen Prozess für Dich am besten gewährleisten.
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Werkstudent im Kundenservice der Sparkassen (m/w/d), Standort Münster

Mo. 24.02.2020
Münster, Westfalen
Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.300 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig. Wir suchen ab sofort  Zukunftsgestalter und Voranbringer für unseren Standort in Münster Werkstudent im Kundenservice der Sparkassen (m/w/d) Sie sind erster Ansprechpartner für die telefonischen Anfragen von Kunden der Sparkassen und deren Verbundpartner Freundlich und kompetent bearbeiten Sie Anfragen zu diversen Produkten und Serviceleistungen fallabschließend oder leiten an die entsprechende Stelle weiter Durch Sie entstehen maßgeschneiderte Lösungen – individuell für jedes Kundenbedürfnis Sie sind immatrikulierter Student mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Ob Quereinsteiger oder erfahren in der Telefonie – bei uns zählt die Leidenschaft für unsere Kunden Das Service-Gen bringen Sie von Natur aus mit Ihre Flexibilität spiegelt sich nicht nur in Ihrer Arbeitsweise, sondern auch in Ihrer Verfügbarkeit wieder, insbesondere in den Randzeiten (Nachmittag & Abend, sowie Wochenenden und Feiertage) Sie verfügen über anwendungsbereite Kenntnisse am PC Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit machen Ihr Profil perfekt für uns Unser Versprechen: eine Wohlfühlarbeitsatmosphäre in einem Unternehmen mit Tradition Genießen Sie einen individuell abgestimmten Schichtplan mit mindestens 10 Wochenstunden Kein Verkauf! Sie erhalten provisionsfreien Stundenlohn   Sie nutzen die öffentlichen Verkehrsmittel? Super! Wir übernehmen 50% des Tickets Außerdem können Sie bei uns Ihre Sozialkompetenz einbringen, fördern und ein wahrer Alltagsheld sein
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