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Kundenservice | Banken: 28 Jobs

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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Kundenservice
Banken

Kaufmann als Quereinsteiger zum Kundenbetreuer (w/m/d) Mönchengladbach/Erkelenz/Hückelhoven/Viersen

Do. 22.10.2020
Mönchengladbach, Erkelenz, Hückelhoven, Viersen
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7500 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ambitionierten Quereinsteigern ein duales Qualifizierungsprogramm und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an. Mit Ihrem professionellem Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen. Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolgs Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Kundenberatung arbeiten. Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten Sie außerdem in den letzten 3 Jahren in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unserer Filialöffnungszeiten Wir bilden Sie innerhalb von 18 Monaten zum zertifizierten Kundenbetreuer aus Sie bekommen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag (Start mit Tarifgruppe 4, später Tarifgruppe 6) Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen bei Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Mit uns als Bank haben Sie die hervorragende Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie selbstständig einzubringen
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Customer Consultant (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Berlin
Die Lloyds Bank GmbH mit Sitz in Berlin, die auf dem deutschen Markt unter dem Handelsnamen Bank of Scotland auftritt, ist das europäische Drehkreuz für die Finanzgeschäfte der Lloyds Banking Group in der Europäischen Union.  Auf dem deutschen Markt tritt die Bank of Scotland als reine Onlinebank mit einer digitalen Strategie auf und hat sich in kurzer Zeit als einer der führenden Anbieter von Anlage- und Kreditprodukten etabliert. Unsere nunmehr über 300 Mitarbeiter sorgen dafür, allen Kunden faire Produkte und den besten Service zu bieten. Um unsere Erfolgsgeschichte fortzuschreiben, suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen, die mit Begeisterung Ihren Beitrag bei der Erreichung unserer Ziele leisten und dabei unsere agile und innovative Vision mit uns teilen. Für unseren Firmenstandort in Berlin Mitte suchen wir Customer Consultant (m/w/d) Keine Bankerfahrung? Trau dich trotzdem! Annahme, Beantwortung und Lösung von Kundenanfragen via E-Mail, Brief und Telefon (kein Outbound, kein Verkauf, keine Vertriebsvorgaben) Überprüfung und Verifizierung von Vertragsunterlagen Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert Erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice und/oder im Kreditwesen von Vorteil Sicheren Umgang mit PC, Internet und MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse: mündlicher Ausdruck, Rechtschreibung, Zeichensetzung Attraktives Grundgehalt von 25.380 € (bei 40h/Woche) 30 Tage Urlaub im Kalenderjahr, Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge, beitragsfreie Lebensversicherung und Vermögenswirksame Leistungen Familienfreundliche Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr und Möglichkeit von Flexschichten Die Möglichkeit, regelmäßig im Home Office zu arbeiten Eine zentrale Lage im Herzen Berlins – nur ein Katzensprung vom Alexanderplatz und Hackeschen Markt entfernt Obst- und Salattage, kostenlose Sportangebote und verschiedene Teamevents Eine internationale Arbeitsatmosphäre mit einem Dresscode gemäß dem Motto „come as you are“
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Telefonischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Telefonkredit

Mi. 21.10.2020
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams. Sie übernehmen eigenverantwortlich die telefonische Beratung und den Verkauf im Bereich Ratenkredit für unsere Neu- und Bestandskunden Im gemeinsamen Dialog mit unseren Kunden erstellen Sie individuelle Angebote Sie sind unser Garant zur Förderung der langfristigen Kundenzufriedenheit Nicht zuletzt runden die Beurteilung und Genehmigung von Kreditanfragen Ihr interessantes, abwechslungsreiches und vertriebsintensives Aufgabengebiet ab Ihre Basis bildet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne haben Sie auch bereits einschlägige Berufserfahrung sammeln können Sie haben Spaß am telefonischen Kundenkontakt und überzeugen als belastbarer und flexibler Teamplayer Durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke, Zielorientierung und Überzeugungskraft meistern Sie jede vertriebliche Herausforderung mit Bravur Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung runden ab Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Bei der TARGOBANK haben Sie ausgezeichnete Chancen, Ihre persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Da es uns wichtig ist, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können, werden Sie intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie arbeiten zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Sie profitieren bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Sie lieben die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an
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Customer Communication Manager (all genders)

Di. 20.10.2020
Hamburg
Wir sind eher eine untypische Bank, Barclaycard eben. Wir sind modern, verschieden und denken digital. Inzwischen sind wir über 700 Mitarbeiter – mit Sitz in Hamburg. Wir bieten unseren Kunden flexible Bezahl- und Finanzierungslösungen, gehen dabei gern auch neue Wege. Und das seit über 25 Jahren. Das Ergebnis: Mit über 1 Million Kunden zählen wir zu den führenden Kreditinstituten des Landes. Werde Customer Communication Manager (all genders) – befristet für 14 Monate als Elternzeitvertretung. Unser Chief Operating Office Team in Hamburg freut sich auf Deine Unterstützung. Kein Entweder-oder: Bei uns sind Deine Interessen genauso wichtig wie die Deines Teams. Deshalb kannst Du bei uns mehr erreichen. Klingt gut? Dann bist Du bei uns genau richtig.Das Chief Operating Office ist das Herzstück von Barclaycard Deutschland und verantwortlich für sämtliche Kundenprozesse und -interaktionen auf allen Plattformen und Kanälen. Wir haben uns das Ziel gesetzt, einen Kundenservice der Spitzenklasse zu liefern, der ein Wachstum in einer digitalen Welt ermöglicht. Diese Transformation braucht einfache Prozesse, einen starken Kundenfokus an allen Touchpoints und klare Kommunikation: für Kunden, Dienstleister und Mitarbeiter. Als Ansprechpartner (all genders) betreust Du alle Fachbereiche im Kundenservice bei der individuellen und automatisierten Kommunikation und übernimmst folgende Aufgaben: Erstellung von Texten für unsere automatisierte und individuelle Kundenansprache im Kundenservice Optimierung und Weiterentwicklung der schriftlichen Kommunikation sowie der Guideline für Kommunikation im Kundenservice Weiter- und Neuentwicklung von Dokumentenvorlagen in Absprache mit den Fachbereichen und den IT-Dienstleistern Template-Pflege für das Nachrichten-Management-System und Administration weiterer Texte in anderen Content-Management-Systemen Entwicklung von Kommunikationsanforderungen in Projekten unter Anwendung einer End-to-End-Sicht für den Kunden Unterstützung und Coaching unserer Mitarbeiter in Bezug auf Tonalität, Ausdruck und zielgruppengerechte Ansprache Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Text oder Kommunikation Mehrjährige Berufserfahrung in Bereichen mit ausgeprägtem Kundenfokus, idealerweise im Kundenservice eines Finanzdienstleisters oder in einer Agentur Exzellente Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Blick und Gespür für eine starke Kommunikation und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach aufzubereiten Stilsichere und routinierte Schreibweise  Know-how in Dokumenten-Management-Systemen, z.B. Confluence, Engage1  Hohes Maß an Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Teamplayer-Mentalität Hohe Belastbarkeit und strukturiertes Arbeiten Gute Auffassungsgabe und Spaß am Neuen und an Veränderungen Wir helfen Menschen, voranzukommen. Was das heißt? Wir ermutigen Dich, Deinen eigenen Weg zu gehen. Denn wir bieten Dir eine ganz besondere Unternehmenskultur, in der sich alle offen und auf Augenhöhe begegnen. Du triffst auf eine Vielfalt an Menschen, die unsere Werte jeden Tag mit Leben füllen. Wir laden Dich ein zu vielen gemeinsamen Erlebnissen im Team und ganz persönlichen Spotlight-Momenten.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Telefonteam (Outbound) in Teilzeit

Di. 20.10.2020
Esslingen am Neckar
Sachbearbeiter (m/w/d) Telefonteam (Outbound) in Teilzeit Der Beschäftigungsumfang kann entweder 7,8, 11,7 oder 15,6 Stunden umfassen. Dies entspricht 20, 30 oder 40% der tariflichen Arbeitszeit. Die Kreissparkasse Esslingen- Nürtingen ist ein öffentlich-rechtliches Kreditinstitut und zählt zu den großen Sparkassen in Deutschland. Mit rund 1.400 Mitarbeiter*innen und über 9,5 Milliarden Euro Bilanzsumme sind wir die führende Regionalbank in unserem Geschäftsgebiet, dem Landkreis Esslingen.   Für unsere Outbound-Telefonate im Kunden-Service-Center suchen wir Sie als engagierten                                  Sachbearbeiter (m/w/d) Telefonteam (Outbound) in Teilzeit   Der Beschäftigungsumfang kann entweder 7,8, 11,7 oder 15,6 Stunden umfassen. Dies entspricht 20, 30 oder 40% der tariflichen Arbeitszeit.   Ihre Aufgaben in unserem Haus: Sie vereinbaren am Telefon qualifizierte Termine für den stationären und digitalen Vertrieb Sie fassen bei unseren Kunden im Anschluss an Vertriebsmaßnahmen nach Sie erreichen die vereinbarten persönlichen Ziele und damit auch die Teamziele Die Arbeitszeiten sind zwischen 9 und 20 Uhr. An welchen Tagen Sie vor – oder nachmittags arbeiten wird individuell vereinbart.  Ihr Profil: Sie haben Erfahrung im Umgang mit Kunden und idealerweise Erfahrung in einem Call-Center Sie sind aufgeschlossen, kommunikativ und haben eine kontaktfreudige Persönlichkeit Sie besitzen eine gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit und bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit Sie überzeugen durch Ihr verbindliches Auftreten am Telefon sowie Ihr strategisch geschicktes Argumentieren Sie zeichnet eine technische Affinität sowie Kooperations- und Teamfähigkeit aus  Ihre Perspektiven bei uns: Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen und erfolgreichen Kreditinstitut Eine langfristige Perspektive in einem angenehmen und kollegialen Arbeitsumfeld im Zentrum von Esslingen Eine attraktive Vergütung, eine größtenteils betrieblich finanzierte Altersvorsorge sowie die Möglichkeit einer zusätzlichen Altersvorsorge durch Entgeltumwandlung Eine großzügige Förderung der Weiterbildung Ein umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. mit eigenem Sport- und Freizeitclub) eine betriebseigene Kantine u.v.m Die Vereinbarketi von Familie und Beruf (flexible Arbeitszeit, mobiles Arbeiten, Angebote zur Kinderbetreuung, Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen, etc.)   Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen, ihrem Beschäftigungsgrad sowie des frühesten Eintrittstermins. Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter Menschen begrüßen wir ausdrücklich. Bitte bewerben Sie sich nur über unsere Homepage: www.ksk-es.de/karriere   Ihre Ansprechpartner für weitere Fragen: Stefan Kaupp, Telefon 0711 398-44606 Leiter des Teams Kunden-Service-Center  Isabel Schmierer, Telefon 0711 398-44877 Personalbetreuung/-entwicklung                    Bewerbungsschluss: 20.11.2020 Print-Anzeige ansehen
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Mitarbeiter Outbound KundenDialogTeam (m/w/d) in Teilzeit

So. 18.10.2020
Fellbach (Württemberg)
Mit einer Bilanzsumme von knapp 1,8 Milliarden Euro und rund 200 Mitarbeitern gehört die Volksbank am Württemberg eG zu den größten Kreditinstituten der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken in Baden-Württemberg. Wir wachsen weiter in unserem Marktgebiet, das zu einem der wirtschaftlich stärksten und kaufkräftigsten Regionen in Deutschland zählt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenMitarbeiter Outbound KundenDialogTeam (m/w/d) in TeilzeitIhre wesentlichen Aufgaben sind:Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitglieder am TelefonSie sind verantwortlich für den „ersten Eindruck“ unserer Bank und sind die „akustische Visitenkarte“Sie terminieren aktive Beratungsgespräche für unsere VertriebsmitarbeiterSie erkennen vertriebliche Signale selbstständigIhr Profil:Sie haben Freude an der telefonischen BeratungSie meistern auch kritische Situationen freundlich und begegnen Herausforderungen mit WeitblickKommunikationsstärke, Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten und Teamfähigkeit zeichnen Sie ausSie besitzen ein sehr hohes Maß an Flexibilität und BelastbarkeitSie haben ein sicheres, verbindliches Auftreten und besitzen eine hohe Überzeugungs- und DurchsetzungsfähigkeitSie verfügen über eine hohe Vertriebs- und KundenorientierungWir bieten:Leistungsgerechte VergütungEin vielfältiges Qualifizierungs- und WeiterbildungsangebotZuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und vermögenswirksame LeistungenFlexible Arbeitszeit im Rahmen unserer BetriebsvereinbarungBetriebliche Gesundheitsförderung und BrillenzuschussCorporate BenefitsMitarbeiter PC-ProgrammHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an unseren Bereichsdirektor Personal, Herrn Andreas Philipp, Berliner Platz 1, 70734 Fellbach.Oder online unter: www.voba-aw.de/bewerbung Teilzeit-flexibel-Job in Fellbach [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Mitarbeiter KundenServiceCenter (w/m/d)

Sa. 17.10.2020
Köln
Die PSD Bank West eG ist eine von 14 rechtlich selbstständigen PSD Banken in Deutschland. Wir bestehen seit 1872 und sind aus dem damaligen Post-, Spar- und Darlehensverein entstanden. Durch dieses Fundament fühlen wir uns den Arbeitnehmern in unserer Region auch heute noch besonders verbunden. Für den Ausbau unseres digitalen und telefonischen Kundenservices suchen wir Sie für unsere zentral gelegenen Standorte in Köln und Bonn als Mitarbeiter KundenServiceCenter (w/m/d)    Sie sind die erste Kontaktperson für unsere Kunden im telefonischen und digitalen Kundenkontakt Sie bearbeiten Kundenwünsche, die telefonisch, per E-Mail und über unsere Onlinebankingplattform eingehen Sie informieren die Kunden im Textchat Sie leiten Bedarfssignale an die Kundenberatung weiter Sie vereinbaren Termine für die Kundenberatung Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung – idealerweise im Telefonservice Sie denken sowohl kunden- als auch vertriebsorientiert Ihre Kommunikation ist freundlich und verbindlich Sie sind belastbar, gut organisiert, eigeninitiativ und loyal Sie haben Freude an der Telefonie sowie der Nutzung von digitalen Kommunikationsmedien
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Mitarbeiter Service & Beratung (w/m/d) in Allershausen

Sa. 17.10.2020
Allershausen, Oberbayern
Wir sind ein führender Finanz- und Versicherungsdienstleister in Stadt und Landkreis Freising und stehen für verantwortungsvolles und nachhaltiges Wirtschaften. Gemeinsam LebensWerte für unsere Region schaffen – das ist unsere Mission und Grundlage unserer Arbeit. Ausgezeichnet mit den Siegeln „Top-Arbeitgeber“ und „Attraktivste Arbeitgeber für Schüler“ suchen wir motivierte und engagierte Mitarbeiter, die uns aktiv unterstützen unseren erfolgreichen Weg weiter fortzusetzen.Werden Sie Teil unseres starken, genossenschaftlichen Netzwerkes und übernehmen Sie in Allershausen Verantwortung Mitarbeiter (m/w/d) Service & Beratung. (Stelle auch für Teilzeit geeignet.)Ihre Aufgaben:Abwickeln von Serviceleistungen im Bar- und Unbarzahlungsverkehr sowie im DienstleistungsgeschäftGenossenschaftliches Beraten im Rahmen der definierten Kompetenzen im KreditgeschäftAdministrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Kundenbestandspflege in den IT-SystemenDurchführen von beratungsnahen TätigkeitenEmpfangen und Betreuen von Kunden bei WartezeitenTelefonische und persönliche TerminvereinbarungErkennen von Kundenbedürfnissen und Wahrnehmen von Vertriebschancen sowie Cross-Selling-Ansätzen mit anschließender Weiterleitung an den zuständigen Berater bzw. die betreffende FachabteilungIhr Profil:Abgeschlossene BankausbildungIdealerweise Berufserfahrung in beratender TätigkeitOffenes und kommunikatives WesenDienstleistungsbereitschaft und ServiceorientierungDas erwartet Sie bei uns:Ein unbefristetes AnstellungsverhältnisÜbertarifliche SonderzahlungenMitarbeiterveranstaltungenVertrauensarbeitszeitBetriebliche Altersvorsorge sowie VL in voller HöheWeiterbildungen im Fach- und FührungswesenVergünstigte Ferienwohnungen zur privaten NutzungKostenlose Warm- und KaltgetränkeKostenlose E-Tankstelle... und vieles mehr.0815 war gestern - wir freuen uns über innovative Querdenker und Persönlichkeiten, die das Glas lieber halb voll, als halb leer sehen. Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem modernen Unternehmen sowie hervorragende persönliche und fachliche Entwicklungsperspektiven.Neugierig geworden…….dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen online über unser Karriereportal unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins oder per Mail an personal@fs-bank.de. Wir freuen uns auf Sie! Vollzeit-Job in Freising [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Telefonischer Kundenbetreuer (w/m/d) für die Wertpapierbetreuung

Sa. 17.10.2020
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams. Bei uns begleiten Sie nach einer umfangreichen Einarbeitung und anschließender Investmentzertifizierung selbstständig und eigenverantwortlich unser operatives Tagesgeschäft in der Telefonie und setzen Impulse für die Weiterentwicklung unserer Prozesse Sie sind fachlicher Ansprechpartner für die Bearbeitung telefonischer Kundenanfragen zu Wertpapier- und Steuerthemen Sie koordinieren und realisieren verschiedene Projekte im Wertpapierbereich Außerdem unterstützen Sie unsere anderen Unternehmensbereiche mit Ihrem Fachwissen und Ihrer pragmatischen Herangehensweise Ihre Erfahrungen in agilen Strukturen und Ihr sicherer Umgang mit unterschiedlichen Methoden zur Zusammenarbeit fördern die Weiterentwicklung unserer Teams Sie haben Spaß daran, Ihren Kollegen durch Ihre Expertise Rückenwind zu geben Ihnen macht kreative Arbeit Spaß, Sie denken quer und haben den Mut, Veränderungen mitzugehen Entscheidungsfreude und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus Sie tauschen sich hierarchieübergreifend gerne aus und arbeiten gemeinsam mit anderen an der Entwicklung und Erreichung unserer Ziele Sie agieren eigenverantwortlich und lösungsorientiert in einem vielseitigen Team In Veränderungsprozesse bringen Sie sich aktiv ein und bereichern diese mit Ihren Ideen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium vervollständigen Darüber hinaus sind Sie sattelfest im Wertpapierbereich, haben eine ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Freude am telefonischen Kundenkontakt Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch setzen wir voraus, über Französischkenntnisse würden wir uns freuen Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Bei der TARGOBANK haben Sie ausgezeichnete Chancen, Ihre persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Da es uns wichtig ist, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können, werden Sie intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie arbeiten zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Sie profitieren bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Sie lieben die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an
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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Kundenservice Inbound Voll- u. Teilzeit

Do. 15.10.2020
Mönchengladbach
Santander Consumer Operations Services – Als Teil der Santander Gruppe in Deutschland sorgen wir für die ganzheitliche Abwicklung der Banksachbearbeitung wie Kontoführung, Zahlungsverkehr und Kreditsachbearbeitung sowie die telefonische Beratung von Bestandskunden. Getreu unserem Motto „Einfach, Persönlich und Fair“ bieten wir unseren qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ideale Bedingungen, sich in bester Arbeitsatmosphäre zu verwirklichen. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Wir suchen Sie als: Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Kundenservice Inbound Voll- u. Teilzeit zum 01.01.2021 Ihr Aufgabengebiet Qualifizierte und serviceorientierte Bearbeitung von Händler- und (Neu-)Kundenanfragen per Telefon Bearbeitung von Kundenaufträgen, welche über andere Eingangskanäle wie z.B. Email oder gegebenenfalls soziale Medien uns erreichen Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen Support der zentralen Telefonnummer der Santander Bearbeitung der eingehenden Überweisungen, Einrichtung und Änderung von Daueraufträgen Sortenbestellungen, EC-Kartensperren, Auslands- und EU-Standardüberweisungen Internetauftragsbearbeitung Anlage und Kündigung von Sparprodukten Einhaltung von gesetzlichen und internen Vorschriften bzw. Anweisungen Zeigen Sie Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung oder erste Berufserfahrung in der Telefonie Erfahrung in Finanzdienstleistungen sowie in der Kundenbetreuung von Vorteil Kommunikationsstärke und kundenorientiertes Handeln Flexibilität und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Hohe Serviceorientierung Organisationstalent sowie überdurchschnittliches Engagement Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen Gute MS Office-Kenntnisse von Vorteil Wir bieten Ihnen Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima Langfristige Perspektiven bei einem sicheren Arbeitgeber Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Teamkollegen, Vorgesetzte und Trainer Einen modernen Arbeitsplatz in einem neuen Gebäude Hauseigene Kantine mit Frühstück, Mittagessen und Snacks Kostenlose Parkplätze für alle Mitarbeiter Mitarbeitervergünstigungen bei ausgewählten Kooperationspartnern Kostenlose Sprachkurse und Trainingsangebote Variable und gleitende Arbeitszeit inkl. MobileWorking Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Karriereportal.
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