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Marketing-Manager | Banken: 6 Jobs

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Befristeter Vertrag 1
Marketing-Manager
Banken

Mitarbeiter Marketing (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Landau an der Isar
Wir sind eines der erfolgreichsten bundesweit tätigen Factoring-Unternehmen. Als Tochterunternehmen der VR-Bank Landau-Mengkofen eG sind wir ein wichtiger Part­ner des Mittelstandes (KMU) für Factoring. Außerdem bieten wir maßge­schnei­derte Lösungen in der privaten und gewerblichen Finanzierung an. Über 180 Mitarbeiter arbeiten am stetig wachsenden Erfolg unserer Bank mit und sorgen für eine sehr hohe Kundenzufriedenheit. Für den weiteren Ausbau unserer erfolgreichen Geschäftsfelder suchen wir für unser stetig wachsendes Team einen MITARBEITER MARKETING (m/w/d) Umsetzung von bestehenden Marketing­aktivitäten Mitarbeit in der Konzeption von neuen Marketingaktivitäten Unterstützung beim Aufbau eines B2B-Lead-Managements und Einführung von Marketing-Automation Monitoring, Analyse und Pflege der Online-Aktivitäten Erstellen von Presseartikeln Erstellung von Präsentationen Zusammenarbeit/Steuerung externer Agenturen Abgeschlossene kaufmännische Aus­bildung oder Studium mit Schwer­punkt Marketing Berufserfahrung im Marketing bevor­zugt im B2B Strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten gepaart mit Zielorientierung und Umsetzungs­stärke Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache Kenntnisse im Umgang mit Content-Management-Systemen (Typo3) Erfahrung in Konzeption und Briefing Weiteres Know-how im Online-Marke­ting, z. B. Performance-Marketing (SEA, LinkedIn und andere B2B-Portale), Social Media Marketing (LinkedIn, Facebook), Suchmaschinen­optimierung Versierter Umgang mit Office-Pro­grammen Abwechslungsreiche Aufgaben und  die Chance aktiv mitzugestalten Festanstellung bei  30 Tagen Urlaub Flexible Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Eine attraktive Vergütung und über­durchschnittliche Sozialleistungen
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CRM Marketing Manager (w/m/d) in Berlin

Sa. 10.04.2021
Berlin
Digital und dennoch persönlich, innovativ und dennoch familienfreundlich, Bank und dennoch modern – wenn Sie an diesem Konzept teilhaben möchten, dann sind Sie hier richtig!quirion ist die erste digitale Geldanlage in Deutschland und eine 100%ige Tochter der Quirin Privatbank AG. Sie ermöglicht Privatanlegern eine clevere, einfache und qualitativ hochwertige Vermögensanlage im Internet.Mit einer stetig wachsenden Anzahl betreuter Depots gehört quirion zu den Marktführern in Deutschland. Das bescheinigt uns auch die Stiftung Warentest in ihrem Finanztest 8/2018. Die quirion ist dort als Testsieger beim Robo-Advisor Vergleich ausgezeichnet.Wir suchen einen CRM Marketing Manager (w/m/d) am Standort Berlin Sie entwickeln mit dem Marketingteam Strategien zur Neugewinnung und Bindung der quirion-Kunden und verwalten ganzheitlich die KampagnenSie konzipieren geeignete Kundensegmente und legen je Kundensegment die Kontaktierungsstrategien festSie entwickeln aus den Strategien geeignete Maßnahmen und Aktivitäten und gleichen diese mit den Kampagnenplanungen anderer Marketingbereiche ab, um übergreifende Kampagnen optimal zu unterstützenSie übernehmen permanente Erfolgskontrolle der segmentindividuellen Ziele bzw. stimmen Auswertungen mit den entsprechenden Abteilungen abEin abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing oder ähnliches mit Schwerpunkt digitale Medien, respektive eine vergleichbare AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich CRM / Dialogmarketing (Digital und Classic), eCommerce, Online Portale, Plattformbusiness aus den Branchen Fashion, Handel, Travel, Markenartikel, FinanzdienstleisterAusgeprägten analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie eine hohe Affinität für kundenzentriertes MarketingKenntnisse in CRM Tool und/oder Marketingautomatisierung (unser Toolstack ist SugarCRM und SugarMarkets)Erfahrungen in der KPI-Steuerung und nachweisbare Fähigkeiten im Umgang mit Kundensegmenten als Teil eines Marketing-MixesKommunikations- und Projektmanagement-SkillsErfahrung in Kennziffern und Konzepten für Bestandskundenmarketing & Kampagnen.Verständnis der Akquisekombination mit Offline und Web Kanälen sowie Verständnis für Customer Journey Thinking.Ziel- und Lösungsorientierung sowie Drive und Leidenschaft etwas zu bewegenUnternehmerisches, strategisches und kreatives Denken und Ihre Passion eigenständig Themen voran zu treibenEin sympathisches und motiviertes TeamEine wertschätzende und respektvolle UnternehmenskulturEin wachsendes Unternehmensumfeld, ein spannendes Produkt sowie flache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeEine unbefristete FestanstellungFlexible Arbeitszeiten, Home-Office Regelungen30 Tage UrlaubEine Leistungsgerechte VergütungEin Bankeigenes VersorgungswerkVielfältige persönliche wie berufliche Entwicklungs- und GestaltungsmöglichkeitenSpaß bei der Arbeit
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Marketing Coordinator / Manager (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
München
Seit 1999 verwirklicht M-CONCEPT Real Estate mit seinem interdisziplinären Team an Spezialisten Ausnahme-Immobilien in den besten Lagen. Unser oberstes Ziel ist es, für unsere Kunden eine einmalige Wohnumgebung zu schaffen, die ihren Bedürfnissen und ihrer Persönlichkeit entspricht – und die zugleich eine sehr solide Anlage ist. Als Projektentwickler und Bauträger sind wir auf das Luxussegment von exklusiven Wohn- und Gewerbeimmobilien in München und Kitzbühel spezialisiert. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marketing Coordinator / Manager (m/w/d) für unseren Standort München. Kontinuierliche Weiterentwicklung des Marketings Erstellung von Mediaplanungen Erstellung und Kontrolle von Marketingbudgets Vorbereitung und Koordination von Werbemaßnahmen – Online/Print Online Marketing und Social Media (insbesondere Instagram, Facebook und LinkedIn) Pflege und Weiterentwicklung der Website Erstellung, Versand und Auswertung von internen und externen Newslettern Interne und externe Unternehmenskommunikation Projekt- und Agenturbetreuung Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Planung und Organisation von Events Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation – gerne auch anderweitiges, geeignetes Studium oder eine vergleichbare, abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung Mindestens drei Jahre Erfahrung in den Bereichen Marketing, PR und Social Media Erfahrung in der Immobilienbranche von Vorteil Stil- und Textsicherheit in Deutsch und Englisch Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen sowie Mac-Kenntnisse Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Hands-On-Mentalität Wir bieten Ihnen einen vielfältigen Aufgabenbereich in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem dynamischen Team in unserem zentral gelegenen Büro im Münchner Lehel.
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Marketing und Vertriebsmanagement (Voll-/Teilzeit | m/w/d)

Sa. 03.04.2021
Haselünne
Als erfolgreiche und im Emsland regional verankerte Genossenschaftsbank mit vier Geschäftsstellen und über 65 Mitarbeiter/innen suchen wir dich. MITARBEITER MARKETING UND VERTRIEBSMANAGEMENT (Voll-/Teilzeit | m/w/d) DEINE KERNAUFGABEN Du wirkst bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingkonzepten und -kampagnen mit und übernimmst die grafische Gestaltung von Anzeigen und Inhalten für unsere vielfältigen Kundenkanäle und Social Media Auftritte. Zudem unterstützt du bei der Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen und Messeauftritten und betreust als Ansprechpartner für Schulen und Institutionen die Themen Sponsoring und Spendenanfragen. Im Rahmen des Vertriebsmanagements nimmst du Aufgaben in der Vertriebsunterstützung und im Vertriebscontrolling wahr. DEIN PROFIL Als kreativer Impulsgeber bringst du ein starkes Interesse in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Digitalisierung sowie Kenntnisse im Grafikprogramm und MS-Office mit. Zu deinen Stärken zählen Eigenständigkeit, Kreativität, Aufgeschlossenheit und gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeiten. Idealerweise runden eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Marketing- oder Bankenbereich sowie entsprechende Berufserfahrung dein Profil ab. UNSER ANGEBOT Wir bieten dir eine anspruchsvolle und spannende Tätigkeit in einem engagierten Team. Ein professionelles Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und eine attraktive Vergütung mit Sozialleistungen sowie ein sicherer Arbeitsplatz bei einem Top-Arbeitgeber mit einem offenen und unkomplizierten Betriebsklima, flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen erwarten dich. Natürlich unterstützen wir deine persönliche Entwicklung durch Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen. HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT? Dann richte deine Bewerbung unter Angaben deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins direkt über unsere Homepage, per E-Mail oder per Post an uns. Fragen zur Stelle beantwortet dir gerne Oliver Pohl unter der Telefonnummer 05961 9400-11. Vollzeit-Job in Haselünne [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Marketing Manager Online (m/w/d)

Fr. 02.04.2021
Hamburg
Die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe ist die zweitgrößte unabhängige Autobank Deutschlands. Unser Portfolio reicht von der Kfz-Finanzierung über Privat-Leasing bis hin zu Versicherungsprodukten und Händlerfinanzierung. Mit unserem Allfinanzkonzept decken wir die Bedürfnisse von Autohandel und Autokäufern gleichermaßen ab. Unsere Services der DIGEO Produktfamilie unterstützen den Autohandel aktiv im digitalen Wandel. Über 750 Mitarbeiter arbeiten in unserer Hamburger Unternehmenszentrale sowie an unserem Standort Stuttgart daran, unseren Service und das Angebot für Autohandel und Autokäufer stetig weiterzuentwickeln. Starte in unserem Standort in Hamburg-Eppendorf als Marketing Manager Online (m/w/d) Befristet für 12 Monate Du hast die Performance der Marketingmaßnahmen für unsere Gebrauchtwagenbörse JuhuAuto und unsere Unternehmenswebsite im Blick.  Du identifizierst Optimierungsmöglichkeiten entlang der Customer Journey und leitest Handlungsempfehlungen zur Conversion-Optimierung und Verbesserung der KPIs ab Du planst und entwickelst Online-Marketing Maßnahmen (SEO, SEA, Social, Display, Retargeting, E-Mail & Mobile Marketing) Du führst die Erfolgsmessung der Online-Maßnahmen durch und erstellst Analysen, Statistiken und Reportings Du verantwortest die Kostenkontrolle und die Einhaltung des Online-Marketing-Budgets für deine Projekte Du arbeitest eng mit anderen Fachabteilungen zusammen und steuerst unsere Agenturpartner Du hast erfolgreich ein Studium der Medien- oder Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Onlinemarketing /Digitales Marketing abgeschlossenen Du verfgst ber mehrjährige Erfahrung im Online/Performance Marketing, idealerweise auch im E-Commerce Du bist technisch versiert, hast ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und eine Affinität fr Zahlen Du begeisterst dich dafr, neue Marketingkanäle zu identifizieren, zu testen und zu entwickeln sowie bestehende Kanäle auszubauen Du bist ein Teamplayer und hast Freude daran, deine Kenntnisse und Fähigkeiten zu kontinuierlich zu erweitern  Du arbeitest eigenverantwortlich und hast einen hohen Qualitätsanspruch Wir bieten Dir ein attraktives Vergütungspaket, das neben einem marktgerechten Gehalt zahlreiche weitere Leistungen umfasst, wie: Flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Tage Urlaub pro Jahr Sozial- und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Konsequente Mitarbeiterentwicklung Effektives Gesundheitsmanagement
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Mitarbeiter Marketing – Immobilien (m/w/d)

Do. 01.04.2021
Köln
Die KSK-Immobilien ist der Immobilienmakler der Kreissparkasse Köln und hat sich in den letzten Jahren zum größ­ten Makler des Rheinlands entwickelt. Als modernes und innovatives Immobilienunternehmen möchten wir die Zukunft der Immobilienvermittlung aktiv mitgestalten.Aktuell suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Marketing. Als solcher unterstützen Sie die Bereichsleitung sowie den gesamten Marketing-Bereich sowohl in administrativen als auch inhaltlichen Themen des Tagesgeschäfts. Ihre Hauptaufgabe ist die konzeptionelle und kreative Betreuung unseres Neubauimmobilien Bereiches – hier entwickeln und gestalten Sie anspruchsvolle Kampagnen für unterschiedlichste Immobilienprojekte. Neben der eigenständigen Erarbeitung inhaltlicher Themen sind die Koordination und Vor-/Nachbereitung von Terminen sowie die Zusammenstellung benötigter Unterlagen und Informationen ebenfalls ein wesentlicher Aufgabenbestandteil.Projektverantwortung für zielgruppenspezifische Marketingkampagnen im Bereich Neubauimmobilien inkl. Auswertung von relevanten KennzahlenEntwicklung, Visualisierung und Umsetzung kreativer IdeenEigenverantwortliche Organisation, Erstellung und Durchführung von Marketingmaßnahmen, -strategien und -projektenAbteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit den einzelnen VertriebsbereichenKontaktpflege zu externen Dienstleistern wie Agenturen, Druckereien und FreelancernAbgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder entsprechende abgeschlossene Ausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Marketingkommunikation o. Ä.Kenntnisse im Umgang mit externen DienstleisternKenntnisse und Erfahrung im ProjektmanagementEinschlägige Berufserfahrung im Bereich MarketingAnalytisches und konzeptionelles Denkvermögen in Kombination mit Kreativität, Begeisterungsfähigkeit und einer hohen Affinität zu ImmobilienTeamgeist und selbstständige, strukturierte ArbeitsweiseWünschenswert: grafische Kenntnisse und sicherer Umgang mit Adobe Creative CloudSpielraum für Ihre eigene Gestaltung der Aufgaben und Mitgestaltung des UnternehmensEin kollegiales, engagiertes TeamEine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und kreative Tätigkeit
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