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Marketingassistenz | Banken: 3 Jobs

Berufsfeld
  • Marketingassistenz
Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Praktikum 1
Marketingassistenz
Banken

Praktikum (m/w/d) Communications & Corporate Social Responsibility

Di. 01.12.2020
Frankfurt am Main
Wir sind Deutschlands führende Bank mit starken europäischen Wurzeln und einem globalen Netzwerk. Unsere starke Kundenbasis ist Antrieb für weiteres Wachstum. Sie erwartet eine Karriere voller Entwicklungsmöglichkeiten. Praktikum (m/w/d) Communications & Corporate Social Responsibility Für Studierende (m/w/d) ab dem 3. Semester Ort: Frankfurt/Main Dauer: zwei bis sechs Monate Über Ihr Praktikum Ein Praktikum bei der Deutschen Bank ist ganzjährig möglich. Es dauert zwei bis sechs Monate, den Zeitraum stimmen wir individuell mit Ihnen ab. Unser Praktikum bietet Ihnen eine einzigartige Möglichkeit, sich entsprechend Ihrer individuellen Kenntnisse und Talente weiterzuentwickeln. Sie sind Teil eines teamorientierten und integrativen Arbeitsumfeldes, in dem Sie Ihre fachlichen und persönlichen Fähigkeiten entfalten können und dabei strukturiert mit Trainings unterstützt werden. Vom ersten Tag an übernehmen Sie Verantwortung, können Ihre Ideen einbringen und direkt etwas bewirken. Mit Ihren Fragen und Anliegen finden Sie immer ein offenes Ohr – bei Ihrem Manager und Ihren Teamkollegen ebenso wie bei Ihrem Trainee-Buddy. Über den Bereich Communications & Corporate Social Responsibility Die Aufgabe von Communications & Corporate Social Responsibility ist es, die Wahrnehmung der Deutschen Bank in der Öffentlichkeit zu stärken, ihre Reputation zu schützen und gleichzeitig den Kulturwandel im Unternehmen zu begleiten und voranzubringen. In dem gegenwärtig herausfordernden Umfeld tragen wir dazu bei, Vertrauen zurückzugewinnen, indem wir offen und transparent mit unseren Kunden, Aktionären, Mitarbeitern und der Gesellschaft kommunizieren. Während Ihres Praktikums sind Sie Teil unseres Teams und wirken aktiv im Tagesgeschäft oder der Projektarbeit mit. Training on the Job ist der Kern Ihres Praktikums. Ihre Tätigkeitsfelder Brand Communications & Corporate Social Responsibility (CSR): Hier dreht sich alles um den Markenauftritt und das gesellschaftliche Engagement der Deutschen Bank – weltweit. Media Relations, Newsroom & Internal Communications: Hier erfahren Sie, wie wir als Unternehmen unsere Kommunikation über Kanäle und für die verschiedenen Zielgruppen koordinieren. Group Sustainability: konzernweite Koordinierungsstelle für Nachhaltigkeitsthemen innerhalb der Bank. Art, Culture & Sports: Sie unterstützen uns bei den Vorbereitungen unserer globalen Ausstellungen, Messen und Sponsoring-Projekte und deren Kommunikation. Sie verfügen über exzellente akademische Leistungen in Ihrem Hochschulstudium der Fachrichtung BWL, VWL oder einer geistes- oder sozialwissenschaftlichen Ausrichtung? Sie haben bereits erste praktische Erfahrungen gesammelt, z. B. in einem Praktikum oder durch eine Nebentätigkeit, und besitzen idealerweise Projektmanagementerfahrung? Ihre kommunikativen Fähigkeiten sind ausgeprägt, Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse fließend (in Wort und Schrift)? Sie sind eine teamorientierte, engagierte Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe und der Fähigkeit, andere zu überzeugen und zu begeistern?
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Marktassistenz Firmenkunden (m/w/d)

Di. 17.11.2020
Weimar, Thüringen
Wir sind eine leistungsstarke, regional verwurzelte und für die Zukunft gut positionierte Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von ca. 452 Mio. Euro, 8 Geschäftsstellen und rund 85 Mitarbeitern. Leistungsstärke und Qualität sind unsere Stärken. Schnelligkeit und Einfachheit sind unsere Vorteile. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und bewerben Sie sich für die Stelle Marktassistenz Firmenkunden (m/w/d) Vertriebs- und serviceorientierte Unterstützung und Entlastung unserer Marktbereiche Vorbereitung und Erstellung von Gesprächs- und Vertragsunterlagen Unterstützung bei Analysen und Sachbearbeitungstätigkeiten kompetente und freundliche Betreuung unserer Kunden über verschiedene Zugangswege: Telefon, E-Mail und Post Terminvereinbarungen für die Kundenberater eine abgeschlossene Bankausbildung Praxiserfahrung in einer Assistenzfunktion mit Kundenkontakt bei einem Finanzdienstleister Kenntnisse im Kreditgeschäft hohe Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und gute Selbstorganisation langfristige Perspektiven in einer erfolgreichen und zukunftsorientierten Genossenschaftsbank Zusammenarbeit in einem motivierten Team mit vielseitigen Aufgaben Faire Vergütung zuzüglich freiwilliger Leistungen Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Jahresurlaub fachliche und persönliche Weiterbildung
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Sachbearbeiter Marketing (w/m/d)

Mo. 16.11.2020
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 17 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Für unsere Abteilung Kommunikation & Marketing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Marketing (w/m/d) in EssenSie wirken bei diversen Marketingprojekten unterstützend mit und übernehmen die Kommunikation mit externen Dienstleistern (u.a. Druckprodukte, Werbemaßnahmen, Bestandspflege der Werbemittel). Neben der Organisation und der Vor- und Nachbereitung von Kundenveranstaltungen unterstützen Sie in der Administration und im Rechnungsmanagement sowie situativ im Beschwerdemanagement der Bank. In Abstimmung mit dem Team übernehmen Sie in Vertretungssituationen die Betreuung unserer Gäste in unserem Konferenzzentrum. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute MS-Office-Kenntnisse eine ausgeprägte Kommunikationsstärke in Wort und Schrift eine schnelle Auffassungsgabe Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit eine strukturierte sowie selbstständige Denk- und Arbeitsweise eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Engagement und Eigeninitiative Teamfähigkeit anspruchsvolle Aufgabenstellungen und eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld sowie eine Ihrer Qualifikation entsprechend gute Dotierung.
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