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niederlassungs | banken: 26 Jobs

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Niederlassungs-
Banken

Stellvertretender Filialleiter (w/m/d) Bankwesen Siegen

Mo. 24.02.2020
Siegen
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7000 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Was uns unterscheidet: unsere gelebte Kollegialität, der Zusammenhalt und unsere Leistungsstärke. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter in seiner beruflichen Entwicklung. Als Mitglied der Crédit Mutuel Gruppe bieten wir zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. Erlernen der fachgerechten Steuerung einer Filiale sowie Führung und Coaching von Mitarbeitern Erstklassige Beratung unserer Kunden Professionelle Neukundenakquise Stetiger Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen Sorgfältige Analyse von Kennzahlen sowie Ableitung und Umsetzung von passenden Maßnahmen Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Interesse an der Führung eines Teams Mehrjährige Berufspraxis in der Beratung von Kunden Gute Kenntnisse im Bankgeschäft für Privatkunden Integrität gepaart mit Umsetzungsstärke Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein gutes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Beste Chancen für Ihre berufliche Entwicklung bei der TARGOBANK
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Leiter einer Zweigstelle (w/m/d) in Essen

Sa. 22.02.2020
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 17 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zum Ausbau unseres Standortes in Essen-Rüttenscheid suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine vertriebsstarke und unternehmerisch denkende Führungspersönlichkeit (w/m/d) mit guten Marktkenntnissen als Leiter einer Zweigstelle (w/m/d) in EssenIhre Stärken zeigen Sie in der Akquisition und vertriebsorientierten, ganzheitlichen Betreuung von gehobenen Privatkunden. Als Repräsentant der Bank pflegen Sie vielfältige Kontakte, bauen den Kundenbestand kontinuierlich auf und vertreten die NATIONAL-BANK in Ihrem Zuständig­keitsbereich. In Ihrer Funktion als Führungskraft motivieren Sie Ihre Mitarbeiter, die strategischen und wirtschaftlichen Teamziele zu erreichen. eine mehrjährige Berufserfahrung in der ganzheitlichen Betreuung von gehobenen Privatkunden erste Berufserfahrung in der Betreuung von Freiberuflern und Geschäftskunden sowie in der privaten Immobilienfinanzierung kundenorientiertes Denken und Handeln ein gutes Ausdrucksvermögen und vorbildliches Auftreten exzellente Kenntnisse im Tätigkeitsgebiet Überzeugungskraft und akquisitorisches Geschick eine anspruchsvolle Aufgabenstellungen mit einer angemessenen Vertretungsbefugnis und Entscheidungskompetenz, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre und eine Ihrer Qualifikation entsprechend gute Dotierung.
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Leitung des VermögensCenters Oberhavel (m/w/d) SA 031.2002

Fr. 21.02.2020
Potsdam
Leitung des VermögensCenters Oberhavel (m/w/d) SA 031.2002 Neue Perspektiven sind einfach – starten Sie Ihre Karriere jetzt bei uns   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für die Leitung des VermögensCenters Oberhavel (m/w/d) Kennziffer 031.2002   Wir, die MBS, sind eine der größten und wirtschaftlich erfolgreichsten deutschen Sparkassen. Modern, leistungsstark und kundenorientiert setzen wir auf Qualität und Nähe zum Kunden, ob vor Ort oder online. Für unsere Beratungsqualität sind wir wiederholt ausgezeichnet worden.  Wir sind als verlässlicher Partner unserer Mitarbeitenden geschätzt und bieten transparente Karrierewege mit einem umfangreichen Personalentwicklungsprogramm. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und die Gesundheitsförderung sind bei uns selbstverständlich. Was bieten wir Ihnen eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung ein attraktives Gehalt gemäß TVöD und eine leistungsorientierte Zusatzvergütung vielseitige Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie (u.a. Angebote des Hauses zur Kinderbetreuung/Pflege/Gesundheitsmanagement) eine solide Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Wir freuen uns auf Sie für folgende Aufgaben: Sie und Ihr Team sorgen für eine hochwertige Betreuung der gehobenen Privatkunden, Sie akquirieren neue Kunden, erkennen selbstständig Potentiale und schöpfen diese aus, Sie leben unsere überzeugende Kundenbetreuungs- und Dienstleistungsphilosophie aktiv, Sie übernehmen die Leitung unseres Vermögenscenters - führen und motivieren Ihr Team als Vorbild und Impulsgeber, Sie haben Freude an der Koordination, Steuerung und Organisation Ihres Teams Sie passen gut zu uns, wenn Sie die Ausbildung zum Sparkassenbetriebswirt (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen haben und zu anderen Qualifizierungsmaßnahmen Bereitschaft zeigen möglichst die Qualifizierung zum Financial Consultant absolviert haben              über Vertriebserfahrung, vorzugsweise im Kundensegment vermögender Privatkunden, verfügen sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen im Passiv-, Wertpapier- und Kreditgeschäft besitzen über Erfahrungen in der Anwendung der Beratungsmodule verfügen, über ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie hohe verkäuferische Kompetenz verfügen erste Führungserfahrung erworben haben und eine hohe soziale Kompetenz aufweisen. Werden Sie Teil unseres Führungsteam. Bewerben Sie sich einfach und schnell unter www.mbs.de/karriere unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen bis zum 19.03.2020. Ihre Bewerbung können wir aus datenschutzrechtlichen Gründen ausschließlich über unser Bewerberportal entgegennehmen.   Ihre Fragen beantworten Ihnen gern unser Marktdirektor, Herr Olaf Neupert, Telefon 03301 583147210, und Frau Ines Pasewaldt, Abteilung Personal, Telefon 0331 8921212. Bewerbungsschluss: 19.03.2020
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Filialleiter (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Ammersbek
Die Sparkasse Holstein ist ein leistungsstarker Finanzdienstleister mit einer Bilanzsumme von 6,3 Mrd. Euro, mehr als 180.000 Kunden und bietet rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz. Wir sind der Überzeugung, dass zusammen einfach mehr geht. Deshalb sind wir stolz auf den Geist und den Zusammenhalt in unserer starken Mannschaft. Unser Geschäftsgebiet reicht von Hamburg bis Fehmarn. Wir arbeiten dort, wo andere Menschen ihren Urlaub verbringen. Sie haben Lust auf Kunden, Mannschaftsgeist, Leistung und das maritime Lebensgefühl in unserer Region? Dann kommen Sie zu uns an Bord! Zur Verstärkung unserer Mannschaft an unserem Standort Sasel/Ammersbek suchen wir einen Filialleiter (m/w/d). Als vertriebsstarke Persönlichkeit begeistern Sie unsere Kunden und Ihre Mannschaft durch Nähe und Überzeugungskraft. Sie definieren sich als Unternehmer vor Ort und geben der Sparkasse als erster Repräsentant ein Gesicht. Als Filialleiter (m/w/d) betreuen Sie unsere Topkunden in der Region. Zusätzlich sind Sie für die Akquisition neuer Kunden verantwortlich. Ihre Weiterbildung zum Sparkassenfachwirt oder Bankfachwirt (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Weiterbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Erste Führungserfahrung ist wünschenswert. Sie haben Freude am Vertrieb und Spaß an der Führung und Steuerung Ihrer Mannschaft an zwei Standorten. Durch Ihr souveränes Auftreten, Ihre Kommunikationsstärke und Ihre Kundenorientierung verstärken Sie optimal unsere Mannschaft. Frischer Wind: Eine Sparkasse in Aufbruchstimmung Ein zukunftsfähiges Unternehmen, das mutig nach vorne denkt Ein Fundus an spannenden Themen Agiles Arbeiten Mut zu Fehlern Individuelle Personalentwicklung und Karrierechancen Flexible Arbeitszeiten Mannschaftsgeist – nicht nur in diversen Betriebssportgruppen Kolleginnen und Kollegen mit Know-how und Lust auf Veränderung Kreativität und Innovation werden bei uns großgeschrieben Kostenfreie Kindernotfallbetreuung
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Filialleiter (w/m/d) Bankwesen Bielefeld

Fr. 21.02.2020
Bielefeld
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7000 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Was uns unterscheidet: unsere gelebte Kollegialität, der Zusammenhalt und unsere Leistungsstärke. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter in seiner beruflichen Entwicklung. Als Mitglied der Crédit Mutuel Gruppe bieten wir zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. Kompetente Führung und Entwicklung Ihres Teams Fachgerechte Steuerung des Filialgeschäfts inklusive ihrer Positionierung im lokalen Umfeld Stetiger Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen Kontinuierliche Sicherstellung eines erstklassigen Kundenservice Professionelle Neukundenakquise Entwicklung und Umsetzung überzeugender Ideen für vertriebsfördernde Maßnahmen Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Mehrjährige Berufspraxis in der Beratung von Privatkunden Fundierte Erfahrung in der direkten Führung eines Teams Ziel- und Lösungsorientierung Eigenverantwortliches Vorgehen sowie Umsetzungsstärke Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum, um Ihre Ideen umzusetzen Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ein gutes Grundgehalt, ergänzt um umfangreiche erfolgsabhängige Gehaltskomponenten Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
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Leiter (m/w/d) Marktgebiet Postbank Finanzcenter Bad Reichenhall und Freilassing

Mi. 19.02.2020
Bad Reichenhall, Freilassing
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 850 Filialen die 13 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Leiter (m/w/d) Marktgebiet verantworten Sie eigenständig die ergebnisorientierte Leitung und Steuerung mehrerer Filialen.Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung inkl. Begleitung und Coaching Ihrer Mitarbeiter.Die Personalplanung und -auswahl sowie Steuerung des Personaleinsatzes gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.Sie achten auf die Einhaltung der Vertriebs- und Serviceziele.Sie bauen nachhaltige Kundenbeziehungen weiter auf.Für Ihre Auszubildenden sind Sie ein vertrauensvoller Ansprechpartner.Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium bzw. Bachelor- oder Master-Studium oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oderLangjährige einschlägige berufliche ErfahrungSachkundenachweis gemäß EU-Vermittlerrichtlinie (EU-VRR)Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Ihnen steht ein Firmenwagen zur geschäftlichen und privaten Nutzung zur Verfügung.Sie sind auch ein Führungsprofi mit Team-Orientierung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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Filialleiter (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Fulda
Große Ziele erreicht man am besten gemeinsam. Dafür suchen wir Teamplayer und keine Einzelkämpfer. Denn nur wer mit anderen zusammenwächst, kann über sich selbst hinauswachsen. Deshalb bieten wir nicht nur genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung, sondern auch für menschliche Vielfalt. Es gibt nur Eines, bei dem wir alle gleich sind: den Anspruch, besser zu werden. Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa.Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. Für unseren Standort Fulda sind wir auf der Suche nach einer erfahrenen Führungspersönlichkeit (m/w/d), welche dem Team motivierend gegenübersteht und herausragende Kundenerlebnisse in den Mittelpunkt Ihrer Entscheidung stellt. Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wieder finden und die Herausforderung annehmen wollen, dann heißt Sie das Team herzlich willkommen. Vielfältige Tätigkeit in einem großartigen Team und einer modernen Filialumgebung Führung der Privatkundenfiliale mit Kosten-, Ertrags-, Risiko- und Personalverantwortung Nachhaltige Umsetzung des Retail-Geschäftsmodells und Erreichung der Vertriebsziele Gezielte Einbindung von Immobilien- bzw. Vermögensnachfolge-Experten und ggf. Kooperationspartnern Ergebnisorientierte Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Professionelle Repräsentation der Bank vor Ort durch regionalen Imageaufbau bzw. -pflege und aktive Neukundengewinnung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Fundierte Kenntnisse des Privatkundensegments Persönliche Stärken in der Motivation und Begeisterung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und Lösungsorientierung Hohe Kunden-, Service- und Ertragsorientierung Die Stelle erfordert den Nachweis der Sachkunde und Zuverlässigkeit für Anlageberater und Vertriebsbeauftragte gem. §87 WpHG und WpHGMaAnzV Spannende Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit Aktive Begleitung des digitalen Wandels in der Finanzbranche Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive, leistungsbezogene Vergütung Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur
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Filialleiter (w/m/d) Bankwesen

Mi. 19.02.2020
Offenbach am Main
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 144 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Filialleiter (w/m/d) Bankwesen Für unsere Filiale Offenbach Ihre Aufgaben – Anspruch trifft Verantwortung: Planen, Steuern, Fördern und Weiterentwickeln der Geschäftsbereiche Kredit, Investment, Karten, Vorsorge und Baufinanzierung in der Filiale Aktives Umsetzen und Fördern der Vertriebsstrategien, insbesondere der Omni-Channel-Strategie der Bank Kontrolle und Einleitung von Maßnahmen zur Einhaltung und Erreichung der Umsatz-, Ertrags-, Qualitäts- und Wachstumsziele der Filiale Disziplinarische Führung, kontinuierliche Förderung und Weiterentwicklung aller Mitarbeiter der Filiale Beobachten des Marktes und Identifizieren der Wettbewerber im Umkreis der Filiale Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft der Filiale und Teilnahme an regionalen Tagungen Ansprechpartner für die relevanten Schnittstellen des Vertriebs Ihr Profil – Know-how trifft Persönlichkeit: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau mit vorzugsweise Weiterbildung zum Bankfachwirt oder Hochschulabschluss mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Mehrjährige Vertriebserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche sowie entsprechende Qualifikation u.a. in den Produktfeldern Kredit, Investment, Karten, Vorsorge und Baufinanzierung Erfahrene Führungspersönlichkeit mit der Fähigkeit, Menschen zu motivieren und zu begeistern Unternehmerisches Denken und Handeln Flexibilität, Umsetzungsstärke und Belastbarkeit Unser Angebot - Vielfalt trifft Perspektive Vielseitige spannende Aufgaben – kein Tag ist wie der andere Positive Erlebnisse mit unseren vielseitigen Kunden als vertrauensvoller Ansprechpartner Erleben einer international renommierten Bank im Wandel - unterstützen Sie gemeinsam mit ihrem Team aktiv facettenreiche Veränderungen Umfangreiche Benefits und ausgeprägtes Gesundheitsmanagement Wenn Sie sich angesprochen und qualifiziert fühlen und Sie Ihre Leidenschaft für die Position einbringen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Gehaltswunsches, Ihrer derzeitigen Kündigungsfrist und des frühestmöglichen Starttermins. Bei fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte an: Frau Fonseca   Sales & Direct Loans   +49 (0) 152 2253-0193 Bei allen anderen Fragen wenden Sie sich bitte an: Frau van Rennings   Human Resources   +49 (0) 2161 690-8050 Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung hier online.
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Filialleiter (w/m/d) Bankwesen Berlin-Wittenbergplatz

Mi. 19.02.2020
Berlin
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7500 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Was uns unterscheidet: unsere gelebte Kollegialität, der Zusammenhalt und unsere Leistungsstärke. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter in seiner beruflichen Entwicklung. Als Mitglied der Crédit Mutuel Gruppe bieten wir zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. Kompetente Führung und Entwicklung Ihres Teams Fachgerechte Steuerung des Filialgeschäfts inklusive ihrer Positionierung im lokalen Umfeld Stetiger Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen Kontinuierliche Sicherstellung eines erstklassigen Kundenservice Professionelle Neukundenakquise Entwicklung und Umsetzung überzeugender Ideen für vertriebsfördernde Maßnahmen Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Mehrjährige Berufspraxis in der Beratung von Privatkunden Fundierte Erfahrung in der direkten Führung eines Teams Ziel- und Lösungsorientierung Eigenverantwortliches Vorgehen sowie Umsetzungsstärke Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum, um Ihre Ideen umzusetzen Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ein gutes Grundgehalt, ergänzt um umfangreiche erfolgsabhängige Gehaltskomponenten Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
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Filialdirektor (m/w/div)

Di. 18.02.2020
Uelzen, Lüneburger Heide, Büsum
Als leistungsstarkes und zukunftsorientiertes Unternehmen an der Nordseeküste gehören wir zu den erfolgreichen Sparkassen in Schleswig-Holstein. Mit unserem Team von etwa 650 Mitar­beitern stre­ben wir nach einer stetigen Weiter­entwicklung und sind, basierend auf einer festen Kunden­bindung sowie einem fairen Produkt- und Leistungs­angebot, ein starker Partner für die Region. Für unsere Filialdirektion Heide (Standorte Heide und Büsum) suchen wir eine kontakt­starke, unter­nehmerisch sowie ziel- und ergebnis­orientiert agierende Führungs­persönlichkeit für die Position des Filialdirektors. Schulter an Schulter mit Ihrem Stell­vertreter steuern Sie die segment­über­greifende Markt­bearbei­tung des Privat­kunden­geschäftes, inklu­sive Immobilien­finan­zierung und -vermittlung. Im Rahmen Ihrer umfas­senden Personal- und Ergebnis­verant­wortung moti­vieren Sie Ihr Team zu Spitzen­leis­tungen, setzen und über­wachen indi­viduelle quali­tative und quanti­tative Ziele, geben Feedback, erkennen Entwick­lungs­potenzial und fördern es gezielt. Dabei helfen Ihnen Ihre umfang­reichen Erfah­rungen im Ver­trieb und Privat­kunden­geschäft ebenso wie Ihre Offen­heit für neue Ideen und die Fähigkeit, Ihr Team dabei stets „mit auf die Reise zu nehmen“ gleicher­maßen. Sie repräsen­tieren die Sparkasse jederzeit aktiv im Innen- und im Außen­verhältnis. Sie ver­mitteln Ihren Kun­den und Ihren Mitar­beitern die Freude am gemein­samen Erfolg und geben damit Ihren Füh­rungs­leis­tungen und Ihren Kunden­bezie­hungen eine beson­dere Qualität. Sparkassen- oder Bankfachwirt bzw. eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Vertriebs- und Markterfahrung im Privat­kunden­geschäft mit nachweis­baren Erfol­gen Zusatzqualifikationen in den Bereichen Vertrieb und Personal­führung/Coaching vorteil­haft Gute methodische Kompetenz  Kooperativer, durchsetzungs-, konflikt-, über­zeugungs­starker Führungs­stil verbun­den mit dem not­wendigen Einfühlungs­vermögen Ausgeprägte Vertriebs­orien­tierung sowie Begeisterungs­fähig­keit und Ent­scheidungs­stärke Es erwarten Sie abwechslungsreiche, vielseitige Tätigkeiten, ein ambitio­niertes Team sowie na­tür­lich ein der Bedeutung dieser Aufgaben und Anforde­rungen ent­sprechendes Entgelt im Rahmen des TVÖD-S und umfang­reiche Sozialleistungen.
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