Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Objektverwaltung | Banken: 4 Jobs

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Objektverwaltung
Banken

Immobilienkaufmann (m/w/d) / Immobilienfachwirt (m/w/d) für die Immobilienverwaltung

Fr. 31.07.2020
Frankfurt am Main
Die Frankfurter Volksbank eG ist als mitgliederstärkste Volksbank Deutschlands mit einer Bilanzsumme von rund 12,2 Mrd. Euro ein wichtiger Partner für die Privatkunden und den gewerblichen Mittelstand in der Region Frankfurt/Rhein-Main. Sie bietet alle Dienstleistungen einer modernen Universalbank an. Vielfach ausgezeichnet, mitgliederstark und vor allem geprägt von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern: Bei der Frankfurter Volksbank erwartet Sie eine ebenso herausfordernde Karriere wie ein Arbeitsplatz mit ausgezeichneten Perspektiven. Wir bieten Ihnen interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierenden Arbeitsumfeld. Dabei unterstützen wir Sie aktiv in Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Neben unserem erfolgreichen Bankgeschäft unterhalten wir einen attraktiven Immobilienbestand in unserem Geschäftsgebiet, der zu unserem Erfolg maßgeblich beiträgt. Kaufmännische Verwaltung der Immobilien im Eigenbestand der Bank Prüfung, Abschluss und Bearbeitung von Mietverträgen und Vertragsänderungen sowie Bonitätsprüfung gewerblicher und privater Mietinteressenten Mieterbetreuung inkl. Besichtigungen, Wohnungsabnahmen und -übergaben Interner und externer Ansprechpartner (z.B. für Fachabteilungen, Mieter, Mietinteressenten) Effizientes und termingerechtes Bearbeiten aller Verwaltungsvorgänge Pflege der Daten im Verwaltungsprogramm sowie allgemeiner Schriftverkehr Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder Immobilienfachwirt (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrungen in der Immobilienverwaltung, insbesondere von Mietwohnungen Fundiertes Fachwissen im Immobilienbereich, detaillierte Markt- und Branchenkenntnisse und technischer Sachverstand Starke Kommunikationskompetenz und gute Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im Team Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Zuverlässigkeit Flexibilität und Mobilität (Führerschein der Klasse B) Anspruchsvoller Verantwortungsbereich Sicherer Arbeitsplatz im kollegialen Umfeld Zuschuss für Präventions-/Gesundheitskurse Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub Sabbatical und Freistellungsmöglichkeiten Fahrradleasing mit JobRad
Zum Stellenangebot

Teamleiter Verwalter-Software (m/w/d) für unseren Leistungsbereich Immobilienwirtschaft

Do. 23.07.2020
München
seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens mit mehr als 220 Mitarbeitern und über 3,7 Milliarden EUR Bilanzsumme ein Anbieter von softwarebasierten Dienstleistungen für Immobilienverwalter und -eigentümer sowie Anbieter einer Verwalter­software für Immobilien­verwalter eine Bank mit einem umfassenden Beratungs- und Leistungsangebot für den privaten Immobilien­besitzer und die Immobilienwirtschaft Führung, Steuerung und Entwicklung des Teams zur Erreichung nachfolgender Ziele: qualifizierte und professionelle Beratung unserer Kunden sowie Supportdienstleistungen in allen Belangen rund um die immobilien-wirtschaftlichen Softwareprodukte Durchführung von Online- und Präsenzschulungen Aufnahme und Weitergabe von neuen Produktanforderungen zur Weiterentwicklung unserer Produkte an das Produktmanagement Erfüllung der Umsatzziele fachliche Unterstützung der Kundenberater und Koordination der gemeinsamen Kundenbetreuung Übernahme neuer Kunden in unsere Software Sie sind Bindeglied zu allen notwendigen Teams (z. B. PM und Vertrieb) und sichern die festgelegten Prozesse Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise fachspezifische Weiterbildungen z. B. Immobilienfachwirt (m/w/d) Nachweisliche Kenntnisse / Erfahrungen in der WEG-und Mietenverwaltung Nachweisliche Führungserfahrung eines Teams ist wünschenswert. Idealerweise Erfahrung in der Anwendung von Eine schnelle Einarbeitung in neue Software Hohes Engagement, Kundenorientierung und Ergebnisorientierung Kommunikationsstärke in Verbindung mit einem souveränen Auftreten einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz, mit attraktiven Leistungen und einem flexiblen Arbeits­zeit­modell. Eine Unter­nehmens­kultur, in der respekt- und vertrauens­volles Miteinander und eigen­verant­wort­liches Arbeiten gefördert wird. Und die persönliche Entwicklung und Weiter­bildung eine Selbst­verständ­lichkeit sind.
Zum Stellenangebot

Referent (m/w/d) Verwaltung

Do. 23.07.2020
Stuttgart
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen. Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Verwaltung in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Referent (m/w/d) Verwaltung Verhandlung von Mietvertragsverlängerungen Nebenkostenabrechnungen Ausschreibungen für Renovierungen der Filialen Koordination von Renovierungsarbeiten in den Filialen Bearbeitung und Überwachung der Checklisten bei Umzügen und Neuanmietungen Überwachung und Verhandlung von Verträgen im Filialbereich Budgetplanung Datensammlung für das konzernweite CSR-Tool Sicherheitsbeauftragter mit Übernahme konkreter Aufgaben in diesem Bereich, wie z.B. Elektrogeräteprüfung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse sehr gute Englischkenntnisse Redegewandtheit im telefonischen Kundenkontakt Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten 30 Tage Urlaub + Bankfeiertage Kinderbetreuung Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten und mobile working Gesundheits- und Fitnessangebote Viel Raum für Eigeninitiative Und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Portfolio Manager Immobilien (m/w/d) im Transaktionsteam

Mi. 15.07.2020
Frankfurt am Main
Die Helaba Invest Kapitalanlagegesellschaft mbH ist eine Tochtergesellschaft der Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba) mit Sitz im Herzen von Frankfurt. Wir zählen zu den großen deutschen Investmentgesellschaften im institutionellen Asset Management. Unser Fokus liegt im Asset Management von Wertpapieren, Immobilien und alternativen Assetklassen sowie in unserer Dienstleistung als Master-KVG. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Portfolio Manager Immobilien (m/w/d) im Transaktionsteam Sie sind integraler Bestandteil des wachsenden Teams im Bereich Immobilienkapitalanlage für institutionelle Anleger. Ihre Aufgaben liegen überwiegend im Transaktions- wie auch im Portfoliomanagement für indirekte Immobilienanlagen mit globaler Ausrichtung (Europa, Asien und Nordamerika). Sie steuern Managerauswahl-Prozesse bis zum erfolgreichen Abschluss. Sie begleiten und strukturieren Joint Ventures, Club-Deals, Co-Investments sowie Portfoliotransaktionen. Sie koordinieren Due Diligence-Prozesse, erstellen Financial Models und begleiten die Strukturierung neuer Fondsvehikel sowie Segregated Accounts. Sie betreuen eigenständig Investments in indirekte Immobilienanlagen (Fonds, Beteiligungen, Joint Ventures, Club Deals, Segregated Accounts) und nehmen die Anlegerrechte in Gremiensitzungen von Zielfonds und Beteiligungen wahr. Immobilienentscheidungen im Rahmen bestehender Engagements treffen Sie eigenständig. Sie pflegen die Kontakte mit Fondsanbietern, Investment und Asset Managern sowie anderen Marktakteuren. Sie unterstützen die Gesellschaft bei der Weiterentwicklung des Geschäftsmodells im Bereich Immobilien und bei der Gewinnung neuer Kunden. Sie besitzen einen sehr guten Studienabschluss in einem der Fächer BWL, VWL, Immobilienwirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen (Bau) oder in einem verwandten Studiengang. Sie verfügen über langjährige Erfahrung und vertieftes Wissen im Immobilienbereich, insbesondere im Bereich Transaktion, Investment, Beteiligungsmanagement oder Bewertung. Sie haben Interesse an volkswirtschaftlichen Zusammenhängen, Kapitalmarktthemen und bringen ein tiefes Verständnis für die Assetklasse Immobilien mit. Sie repräsentieren Ihren Geschäftsbereich souverän nach innen und außen und agieren selbstsicher. Sie haben sehr gute analytische und mathematische Fähigkeiten und sind mit Financial Modelling-Themen vertraut. Sie sind vertraut mit MS Office (Excel, PowerPoint) und verfügen über sehr gute Englischkenntnisse. Eine eigenständige, flexible und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit unternehmerischem Handeln und Leistungsbereitschaft runden Ihr Profil ab. ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld im Herzen von Frankfurt am Main gezielte Weiterbildungsmaßnahmen sowie Mitgestaltungsmöglichkeit bei der Weiterentwicklung unseres Geschäftsmodells eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien eine angemessene Vergütung mit leistungsorientierter Komponente
Zum Stellenangebot


shopping-portal