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Office-Management | Banken: 14 Jobs

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Office-Management
Banken

Bürokaufmann Backoffice m/w/x

Di. 19.10.2021
Essen, Ruhr
ist eines der weltweit führenden privatrechtlichen Bankhäuser. Aufgrund seiner Expertise und Marktdurchdringung ist das Institut in sämtlichen Facetten der Finanzdienstleistungsbranche nachhaltig erfolgreich und global anerkannt. Die Tätigkeitsschwerpunkte liegen dabei im Investmentbanking sowie im Firmen- und Privatkundengeschäft. Zur Verstärkung des Teams in Essen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bürokaufmann Backoffice m/w/x. Sie unterstützen Ihre Kolleg:innen, indem Sie eingehende Aufträge selbstständig prüfen und bearbeiten oder an die zuständigen Verantwortlichen weiterleiten Darüber hinaus arbeiten Sie bei verschiedenen administrativen und organisatorischen Prozessen in den verschiedenen Geschäftseinheiten mit, beispielsweise in den Bereichen Zahlungsverkehr, Pfändung oder der Kundenbetreuung In Ihrer Rolle als Bürokaufmann m/w/x pflegen und kontrollieren Sie zudem bestehende Stammdaten und nehmen Änderungen im System vor Abschließend übernehmen Sie auch die schriftliche und telefonische Kommunikation mit internen Serviceeinheiten, Informationsträgern und Kunden Sie haben Ihre Ausbildung als Bürokaufmann m/w/x erfolgreich absolviert, alternativ verfügen Sie über eine andere kaufmännische Ausbildung Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder allgemeinen Administration sammeln Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse setzen wir voraus Teamfähigkeit, eine hohe Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstheit zeichnen Sie aus Wenn Sie sich in dieser anspruchsvollen Aufgabenstellung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit, gerne auch direkt per E-Mail an die unten angegebene Kontaktadresse.
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Backoffice-Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Essen, Ruhr
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist eine führende globale Universalbank mit mehr als 90.000 Mitarbeitern, die in 60 Ländern mit über 2.400 Niederlassungen für einen umfassenden Service sorgenAußergewöhnliche Chancen für ambitionierte MitarbeiterUnterstützung des Teams PfändungseingangBearbeitung der eingehenden PfändungenBearbeitung von standardisierten AufträgenErmittlung der Kundenverbindungen im bankeneigenen System (und ggf. die Sperrung von Konten)Erstellung von DrittschuldnererklärungenEine abgeschlossene AusbildungBerufserfahrung im Back-Office wünschenswertGute EDV-Kenntnisse und das Arbeiten mit mehreren IT-Anwendungen stellt für Sie keine Herausforderung darSie sind teamorientiert, flexibel und zuverlässigSie können eigenverantwortlich arbeitenSie bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative und Lernbereitschaft mitEinstiegsmöglichkeit bei einem GlobalplayerStrukturierte und umfassende Einarbeitung in ein Berufsfeld mit ZukunftHome-Office Möglichkeit nach der Probezeit39-Stunden-Woche und flexible ArbeitszeitenPersönlicher Hays-Ansprechpartner auf Augenhöhe während des gesamten Besetzungsprozesses und im Einsatz
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(Bank-)Kaufleute / Sachbearbeiter*in Händler-Einkaufsfinanzierung

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
Sie haben ein selbstbewusstes Auftreten und zugleich ein Händchen für Händler*innen? Sie verstehen sich als zuverlässige*n und kompetente*n Ansprechpartner*in mit organisatorischem Geschick und rhetorischem Schwung? Dann kommen Sie jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit über 350 Mitarbeiter*innen. Die schnelle und flexible Bearbeitung der Kreditanfragen unserer Kfz-Handelspartner*innen und die persönliche, händlernahe und kompetente Betreuung sind unsere Leidenschaft. Werden Sie Teil unseres begeisterten Teams deren Teamgedanke im Mittelpunkt steht. Seien auch Sie dabei! (Bank-)Kaufleute / Sachbearbeiter*in Händler-Einkaufsfinanzierung am Standort Neuss bei Düsseldorf Korrespondenz und direkte Kommunikation mit unseren Händler*innen und den Gebietsleiter*innen der Bank11 Genehmigung und Abrechnung eingehender Einzelfinanzierungen Versand, Verwaltung und Abstimmung von Kraftfahrzeugdokumenten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Bankkaufleute, Groß- und Außenhandelskaufleute oder Kaufleute für Büromanagement Gute Ausdrucksfähigkeit Selbstbewusstes und kundenorientiertes Auftreten Ausgeprägte Teamfähigkeit Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Leistungsgerechte Vergütung Angebot der Betrieblichen Altersvorsorge Gleitzeitregelung und 30 Urlaubstage unbefristeter Arbeitsvertrag Flache Hierarchien und viel Raum für eigene Ideen Eine strukturierte Einarbeitung in einem engagiertem Team sorgen für einen tollen Start bei der Bank11 „Innovativ, persönlich, händlernah“ – seit 2011 haben diese Werte Bank11 zu einem starken und anhaltendem Wachstum verholfen - insbesondere als Finanzpartner des mittelständischen Kfz-Handel. Um diese Erfolgsstory fortzusetzen, suchen wir Sie als Teil unseres Teams.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Berlin
  Die Bank of Scotland blickt auf 320 Jahre Erfahrung zurück und ist damit eine der ältesten und traditionsreichsten Banken der Welt. Als Teil der Lloyds Banking Group gehört sie auch zu den größten Bankengruppen der Welt. Auf dem deutschen Markt tritt die Bank of Scotland als reine Onlinebank mit einer digitalen Strategie auf und hat sich in kurzer Zeit als einer der führenden Anbieter von Anlage- und Kreditprodukten etabliert. Unsere nunmehr über 300 Mitarbeiter sorgen dafür, allen Kunden faire Produkte und den besten Service zu bieten. Um unsere Erfolgsgeschichte fortzuschreiben, suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen, die mit Begeisterung Ihren Beitrag bei der Erreichung unserer Ziele leisten und dabei unsere agile und innovative Vision mit uns teilen. Anstellungsart: Vollzeit Übernahme der kompletten Verantwortung für unseren Rezeptionsbereich Empfang, Betreuung und Verabschiedung von unseren in- und ausländischen Gästen, Kollegen sowie Lieferanten Vorbereitung der Konferenzräume für Besprechungen und Video-Konferenzen  Gästebetreuung und -bewirtung Annahme und Versand von Kurier-/Paketsendungen Bestellung von Büromaterialien Zutrittskartenmanagement und Parkkartenverwaltung Unterstützung der Mitarbeiter und der Geschäftsführung bei Reisebuchungen Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und erste Erfahrungen am Empfang Spaß am Umgang mit Menschen und ein waches Gespür für die Anliegen unserer Gäste Eine starke Dienstleistungsorientierung sowie ein freundliches und sicheres Auftreten Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Diskretion, Zuverlässigkeit und Sorgfalt Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse Ein internationales Team mit Kollegen aus über 25 verschiedenen Ländern Eine informelle Unternehmenskultur – ohne Dresscode und ‚Sie‘ Verschiedenste Möglichkeiten für flexibles Arbeiten u.a. diverse Teilzeitmodelle, Gleitzeit Weitreichende, sehr flexible Homeoffice-Regelungen - auch nach Covid-19 Eine ausgezeichnete Lernkultur und Möglichkeiten, Ihre Fachkenntnisse stetig zu erweitern Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, Lebensversicherung und vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub im Jahr sowie den 24. und 31. Dezember als arbeitsfreie Tage Zusätzliche Leistungen wie Zuzahlung zum BVG Jobticket, Obst- und Salattage, kostenlose Sportangebote Leicht erreichbare Büros im Stadtzentrum, in vielen Geschäften und Restaurants in der näheren Umgebung erhalten Sie einen Rabatt
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Ausbildung zur/zum Kauffrau / -mann (m/w/d) für Büromanagement – München

Mo. 11.10.2021
München
Die Deutsche Bank AG überzeugt ihre 19 Millionen Kunden der Marken Deutsche Bank und Postbank mit hoher Kompetenz und attraktiven Angeboten aus einer Hand. Für jeden Bedarf die beste Lösung zu finden, ist dabei unser täglicher Anspruch - im Privat-, Geschäfts- und Firmenkundenbereich. Ein Anspruch, den wir nur mit Kolleginnen und Kollegen erfüllen können, die mit viel Freude und Engagement sowie mit ihrer Persönlichkeit zu begeistern wissen. Wir suchen daher Azubis, die Spaß am Lernen und Lust auf Eigenverantwortung haben. Azubis, die unsere Kunden jeden Tag begeistern. Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann (m/w/d) für Büromanagement Sie erwerben umfassendes Fachwissens zu den Themen Informationsmanagement, Buchführung und Controlling In unseren vielfältigen Fachabteilungen bilden wir Sie in den Wahlqualifikationen Auftragssteuerung und Koordination, sowie Assistenz und Sekretariat aus Sie erlernen eigenverantwortlich und serviceorientiert Aufgaben für Kunden und Kollegen durchzuführen Ihnen und Ihren Azubikollegen steht ein postbankinternes Seminarkonzept ergänzend zur Berufsschule zur Verfügung Nutzen Sie die Chance und schließen Sie nach 2,5 Jahren Ihre Ausbildung vor der Industrie- und Handelskammer ab Sie haben Freude an kaufmännischen Tätigkeiten, Kundenbetreuung und der Arbeit mit Office-Programmen Die Weiterverarbeitung von Kundenaufträgen im Background sowie die vielfältigen organisatorischen Abläufe und Strukturen im Bankgeschäft interessieren Sie Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie streben einen guten Realschulabschluss oder einen entsprechenden Abschluss an einer weiterführenden Schule an oder haben diesen bereits erworben
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Office Manager (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Berlin
Mein Name ist Burkhard Farthöfer, ich bin Vertriebsleiter am Standort Berlin und arbeite seit mehr als 20 Jahren erfolgreich im DKB-Konzern. Die DKB Grund ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Kreditbank AG und hat sich auf den Vertrieb von Immobilien und Finanzierungen spezialisiert.  Für eine langfristige Zusammenarbeit suche ich einen Office Manager (m/w/d), der Freude daran hat, unser Berliner Team zielsicher zu unterstützen.Du sorgst für den reibungslosen Ablauf des operativen Tagesgeschäfts unserer Vertriebseinheit in Berlin. Am Telefon bist Du die erste kompetente Kontaktperson für unsere Kund*innen und um den Postein- und -ausgang kümmerst Du Dich gewissenhaft. Darüber hinaus verantwortest Du vielfältige Aufgabenbereiche von der Büroorganisation über die Erstellung und Verwaltung von Rechnungen und Verträgen, die Exposégestaltung bis hin zur Provisionsbearbeitung. Unser Immobilien- und Finanzierungsteam kann sich dabei jederzeit auf Deine Unterstützung und Deine sorgfältige Arbeitsweise verlassen.Ich suche eine*n Kolleg*in in Vollzeit mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, bspw. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation bzw. Büromanagement. Du bringst erste Berufspraxis in einer vergleichbaren Position, Spaß am vielfältigen Aufgabengebiet des Büromanagements und Interesse an Vertriebsthemen mit? Wenn Dich Organisationstalent, Service- und Teamorientierung sowie der sichere Umgang mit MS Office auszeichnen, dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen!Wir bieten Dir eine sichere Vergütung kombiniert mit einer variablen Komponente, die Deine individuelle Leistung und den gemeinsamen Teamerfolg honoriert. Uns ist wichtig, mit Dir gemeinsam Lösungen zu finden, mit denen sich Berufs- und Privatleben in Einklang bringen lassen. An unserem Standort erwartet Dich ein von Vertrauen geprägtes Arbeitsklima. Wir bieten Dir eine langfristige Perspektive in Festanstellung, hochwertige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie 30 Tage Urlaub.
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Receptionist (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Sa. 09.10.2021
Berlin
  Die Bank of Scotland blickt auf 320 Jahre Erfahrung zurück und ist damit eine der ältesten und traditionsreichsten Banken der Welt. Als Teil der Lloyds Banking Group gehört sie auch zu den größten Bankengruppen der Welt. Auf dem deutschen Markt tritt die Bank of Scotland als reine Onlinebank mit einer digitalen Strategie auf und hat sich in kurzer Zeit als einer der führenden Anbieter von Anlage- und Kreditprodukten etabliert. Unsere nunmehr über 300 Mitarbeiter sorgen dafür, allen Kunden faire Produkte und den besten Service zu bieten. Um unsere Erfolgsgeschichte fortzuschreiben, suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen, die mit Begeisterung Ihren Beitrag bei der Erreichung unserer Ziele leisten und dabei unsere agile und innovative Vision mit uns teilen. Anstellungsart: Vollzeit Übernahme der kompletten Verantwortung für unseren Rezeptionsbereich Empfang, Betreuung und Verabschiedung von unseren in- und ausländischen Gästen, Kollegen sowie Lieferanten Vorbereitung der Konferenzräume für Besprechungen und Video-Konferenzen  Gästebetreuung und -bewirtung Annahme und Versand von Kurier-/Paketsendungen Bestellung von Büromaterialien Zutrittskartenmanagement und Parkkartenverwaltung Unterstützung der Mitarbeiter und der Geschäftsführung bei Reisebuchungen Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und erste Erfahrungen am Empfang Spaß am Umgang mit Menschen und ein waches Gespür für die Anliegen unserer Gäste Eine starke Dienstleistungsorientierung sowie ein freundliches und sicheres Auftreten Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Diskretion, Zuverlässigkeit und Sorgfalt Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse Ein internationales Team mit Kollegen aus über 25 verschiedenen Ländern Eine informelle Unternehmenskultur – ohne Dresscode und ‚Sie‘ Verschiedenste Möglichkeiten für flexibles Arbeiten u.a. diverse Teilzeitmodelle, Gleitzeit Weitreichende, sehr flexible Homeoffice-Regelungen - auch nach Covid-19 Eine ausgezeichnete Lernkultur und Möglichkeiten, Ihre Fachkenntnisse stetig zu erweitern Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, Lebensversicherung und vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub im Jahr sowie den 24. und 31. Dezember als arbeitsfreie Tage Zusätzliche Leistungen wie Zuzahlung zum BVG Jobticket, Obst- und Salattage, kostenlose Sportangebote Leicht erreichbare Büros im Stadtzentrum, in vielen Geschäften und Restaurants in der näheren Umgebung erhalten Sie einen Rabatt
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Sa. 09.10.2021
Berlin
  Die Bank of Scotland blickt auf 320 Jahre Erfahrung zurück und ist damit eine der ältesten und traditionsreichsten Banken der Welt. Als Teil der Lloyds Banking Group gehört sie auch zu den größten Bankengruppen der Welt. Auf dem deutschen Markt tritt die Bank of Scotland als reine Onlinebank mit einer digitalen Strategie auf und hat sich in kurzer Zeit als einer der führenden Anbieter von Anlage- und Kreditprodukten etabliert. Unsere nunmehr über 300 Mitarbeiter sorgen dafür, allen Kunden faire Produkte und den besten Service zu bieten. Um unsere Erfolgsgeschichte fortzuschreiben, suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen, die mit Begeisterung Ihren Beitrag bei der Erreichung unserer Ziele leisten und dabei unsere agile und innovative Vision mit uns teilen. Anstellungsart: Vollzeit Übernahme der kompletten Verantwortung für unseren Rezeptionsbereich Empfang, Betreuung und Verabschiedung von unseren in- und ausländischen Gästen, Kollegen sowie Lieferanten Vorbereitung der Konferenzräume für Besprechungen und Video-Konferenzen  Gästebetreuung und -bewirtung Annahme und Versand von Kurier-/Paketsendungen Bestellung von Büromaterialien Zutrittskartenmanagement und Parkkartenverwaltung Unterstützung der Mitarbeiter und der Geschäftsführung bei Reisebuchungen Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und erste Erfahrungen am Empfang Spaß am Umgang mit Menschen und ein waches Gespür für die Anliegen unserer Gäste Eine starke Dienstleistungsorientierung sowie ein freundliches und sicheres Auftreten Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Diskretion, Zuverlässigkeit und Sorgfalt Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse Ein internationales Team mit Kollegen aus über 25 verschiedenen Ländern Eine informelle Unternehmenskultur – ohne Dresscode und ‚Sie‘ Verschiedenste Möglichkeiten für flexibles Arbeiten u.a. diverse Teilzeitmodelle, Gleitzeit Weitreichende, sehr flexible Homeoffice-Regelungen - auch nach Covid-19 Eine ausgezeichnete Lernkultur und Möglichkeiten, Ihre Fachkenntnisse stetig zu erweitern Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, Lebensversicherung und vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub im Jahr sowie den 24. und 31. Dezember als arbeitsfreie Tage Zusätzliche Leistungen wie Zuzahlung zum BVG Jobticket, Obst- und Salattage, kostenlose Sportangebote Leicht erreichbare Büros im Stadtzentrum, in vielen Geschäften und Restaurants in der näheren Umgebung erhalten Sie einen Rabatt
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Auszubildende Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Fr. 08.10.2021
Köln
abcfinance – der Finanzdienstleister für den Mittelstand Seit über 40 Jahren steht die abcfinance-Gruppe dem deutschen Mittelstand mit innovativen Finanzierungslösungen, die nachhaltiges Wachstum und verlässliche Stabilität sichern, partnerschaftlich zur Seite. Teil dieser Gruppe ist die abcbank, die sich als Refinanzierer auf Leasing- und Factoringgeschäfte spezialisiert hat. Um unseren Kunden den besten Service zu bieten, setzen wir auf ein Team aus über 730 Mitarbeitenden an bundesweit 14 Standorten, die sich mit ihren Kompetenzen für Unternehmen aus den verschiedensten Branchen einsetzen. Lerne bei uns nicht nur eine Bank, sondern auch eine Leasing- und Factoring-Gesellschaft intensiv kennen. Probiere Dich in den verschiedensten Bereichen wie Marketing, Personal, Kreditmanagement, Portfoliomanagement, Factoring oder dem Vertrieb aus. Unterstütze Deine Kolleginnen und Kollegen von Anfang an bei täglichen Aufgaben und gemeinsamen Projekten. Deine Ausbildungsleitung wird Dich gemeinsam mit engagierten Ausbilder/ -innen dabei unterstützen, Deine Karriere voranzutreiben. Du hast eine gute Hoch- oder Fachhochschulreife und kannst gute Noten in Deutsch und Mathematik vorweisen. Du hast ein Auge dafür, wie Du Deine Kolleginnen und Kollegen am besten unterstützen kannst. Du weißt, was Du willst und strengst Dich immer an Deine Ziele zu erreichen. Du hast einfach Spaß daran, Neues zu entdecken und zu lernen. Du bringst Dich gern aktiv ins Team ein. Flexible Arbeitszeiten: Ob im Büro oder im Mobile-Office - mit Gleitzeit nutzt Du Deine zeitlichen Ressourcen so, wie es für Dich am besten passt. Kontinuierliches Lernen: Erweitere Deine persönlichen und fachlichen Kompetenzen mit regelmäßigen Entwicklungsangeboten. Deine Fortbildung ist Teil unserer Unternehmensstrategie. Lohnende Zusatzleistungen: Neben einem attraktiven Gehalt, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksamen Leistungen erwarten Dich weitere nützliche Vorteile wie zum Beispiel ein DB Job-Ticket oder ein Jobrad-Angebot. Miteinander: Treffe die anderen Azubis an coolen Events oder gemeinsamen Projekten und an regelmäßigen Azubi-Runden.
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Vorzimmer des Vorstandes

Fr. 08.10.2021
Landau in der Pfalz
Die Sparkasse Südpfalz geht aus einer Fusion der Sparkasse Germersheim-Kandel und der Sparkasse Südliche Weinstraße hervor. Mit einer Bilanzsumme von rund 5,1 Mrd. Euro und rund 750 Beschäftigten ist die Sparkasse Südpfalz eines der führenden Kreditinstitute im Süden von Rheinland-Pfalz, an der Grenze zu Frankreich und Baden-Württemberg.                Vorzimmer des Vorstandes   Arbeitszeit                                  100 %                                                           Termin                                          ab sofort      Ihre Aufgabenschwerpunkte: Sie sind für ein professionelles Office Management, insbesondere Terminorganisation und Korrespondenz verantwortlich Außerdem gehört die Vor- und Nachbereitung sowie Organisation von Sitzungen des Vorstandes und der Gremien (Verwaltungsrat, Kreditausschuss und Zweckverband) zu Ihren Aufgaben Die digitale Aktenführung und Dokumentenverwaltung zählt ebenfalls zu Ihren Aufgaben  Sowie auch die Betreuung von Gremienmitgliedern Daneben übernehmen Sie die Mandatsverwaltung Die Betreuung von Mitgliedschaften in Vereinen gehört zu Ihren Aufgaben Sie übernehmen gerne Sonderaufgaben   Ihr Profil: Sie sind Bankfachwirt* oder haben eine vergleichbare Qualifikation Sie haben Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Flexibilität und Belastbarkeit gehören zu Ihren Stärken Eine diskrete und loyale Persönlichkeit zeichnet Sie aus Freundliches und professionelles Auftreten ist für Sie selbstverständlich Sie haben sehr gute MS Office-Kenntnisse   Was bieten wir Ihnen als Arbeitgeber? Attraktive, leistungsorientierte Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes Vielfältige Zusatzleistungen: von arbeitgeberfinanzierter Unterstützung für die Altersvorsorge über Corporate Benefits bis hin zu Vorzugskonditionen bei Sparkassen-Verbundpartnern Vereinbarkeit von Beruf und Familie: flexible Arbeitszeitmodelle, Kinderferienbetreuung, individuelle Lösungen für Sie und Ihre Familie Weiterbildung: umfangreiches, fachspezifisches Angebot Gesundheit: Betriebssportgruppen, Betriebliches Gesundheitsmanagement Freude an der Arbeit in unserer Region: Mitarbeiter-Events, Regionalität und Nähe Mehr dazu finden Sie hier!     Für weitere Informationen bzw. Rückfragen wenden Sie sich gerne an Herrn Markus Krumholz, Bereichsdirektor Vorstandsstab (Telefon 06341/18-1306, E-Mail: markus.krumholz@sparkasse-suedpfalz.de).   Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 5. November 2021 online über den folgenden Link: Sparkasse Südpfalz Onlinebewerbung (mein-check-in.de)   Ihre Fragen zum Online-Bewerbungsverfahren beantwortet Ihnen gerne das Team Personalentwicklung (Telefon 06341/18-1375 oder 06341/18-1376; E-Mail: personalentwicklung@sparkasse-suedpfalz.de).                 *geschlechtsneutral
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