Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Privatkundengeschäft | Banken: 313 Jobs

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 298
  • Ohne Berufserfahrung 205
Arbeitszeit
  • Vollzeit 307
  • Home Office möglich 63
  • Teilzeit 62
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 288
  • Ausbildung, Studium 7
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Privatkundengeschäft
Banken

Berater Private Banking (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Hamburg
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. In Ihrer Verantwortung liegt die ganzheitliche Beratung von vermögenden Angehörigen akademischer Heilberufe sowie die Neukundenakquise. Für Ihre Kunden und Kundinnen sind Sie für alle Themenfelder erste Ansprechperson. Im Gesundheitsmarkt gestalten Sie für Ihre Kundinnen und Kunden individuelle Lösungen in den Bedarfsfeldern Vermögen, Vorsorge, Finanzierung und Liquidität. Bei Bedarf binden Sie Spezialkräfte aktiv ein. Sie begleiten den ganzen Lebensweg Ihrer Kunden und Kundinnen - privat wie geschäftlich. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote nach außen. Sie sind Bankkaufmann bzw. -frau und haben sich als Bankbetriebswirt oder -wirtin weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert, gerne mit anschließendem Traineeprogramm. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung vermögender Kunden und Kundinnen. Sie besitzen eine starke Kundenorientierung, Akquisefähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung von Angehörigen akademischer Heilberufe weiterbilden. Sie überzeugen durch souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
Zum Stellenangebot

Privat Banking, Team Kundenbetreuung, Vermögensberater:in 1 Kundenerben

Di. 05.07.2022
Wuppertal
Lust auf Neues? Auf Menschen, starkes Teamwork und darauf, die Region zu bewegen? Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Finanzen. Starten Sie Ihre Karriere bei der Stadtsparkasse Wuppertal. Auf Sie warten: Ein Job, mit dem Sie das gute Leben in Wuppertal fördern und dabei helfen, die Lebensverhältnisse der Menschen zu verbessern; Eine Arbeitgeberin, bei der das Gemeinwohl, die Versorgung und die Nachhaltigkeit einen besonders hohen Stellenwert haben; Über 1.100 Kolleginnen und Kollegen, mit denen Sie gemeinsam durch kulturelle, soziale und gesellschaftliche Projekte etwas in Wuppertal bewegen können; 35 Filialen in Wuppertal, in denen wir die Menschen bestmöglich versorgen und ihnen Sicherheit im Alltag sowie bei wichtigen finanziellen Lebensentscheidungen geben; Eine Gemeinschaftsaufgabe, mit der wir Armut beenden und Ungleichheit bekämpfen möchten; Eine Sparkasse, die nah bei den Menschen in Wuppertal ist und ihnen hilft, sich in einer komplizierten Finanzwelt zurechtzufinden; Eine der fünfzig größten Sparkassen in Deutschland mit einer Bilanzsumme von ca. 8,72 Milliarden Euro. Eine Arbeitgeberin, die durch den Beitritt zur Charta der Vielfalt die Anerkennung, Wertschätzung und Einbeziehung von Diversity in der Arbeitswelt voranbringt.   Für unser Private Banking, Team Kundenbetreuung suchen wir ab sofort einen / eine Vermögensberater:in Kundenerben Gemeinsam mit uns werden Sie folgende Aufgaben übernehmen: Akquisition und ganzheitliche Betreuung von potenziellen Erben der in der Einheit Private Banking betreuten Kunden bzw. der Co-betreuten Kunden aus der Abt. Unternehmenskunden Zusammenarbeit mit Mitarbeiter:innen der anderen Vertriebseinheiten Bedarfsgerechte Kundenüberleitung an die PB-Vermögensberater:innen oder Co-Betreuer:in oder ggf. die Einbindung von Spezialisten (Einhaltung der Standards) Durchführung der Kontoanlagen einschl. sonstiger EDV-Eingaben Wahrnehmung der übertragenen Kompetenzen Wahrnehmung der Beratungskompetenz einschließlich der für Wertpapiere und Anlageformen Vertretung sowie Unterstützung der Sachbearbeitung/Assistenz Mitwirkung bei der Umsetzung der Geschäftsstrategie Wir passen zusammen, wenn Sie die folgenden Kompetenzen mitbringen: Persönliche Kompetenzen: Selbstverantwortung: Sie treffen innerhalb Ihrer Kompetenzen selbstständig Entscheidungen. Werte leben: Sei vertreten die Werte der Sparkasse nach innen und nach außen. Mitarbeitenden- und Kundenorientierung: Sie stellen den Kunden und seine Bedürfnisse in den Fokus Ihres Handelns. Berufliche Erfahrungen: Ausbildung zum*r Bankkaufmann*frau mehrjährige erfolgreiche Tätigkeit im Markt, in der Betreuung von vermögenden Kunden. Freuen Sie sich auf: Adäquate Entlohnung und attraktive Sozialleistungen: Unbefristeter Arbeitsvertrag, transparente Vergütung gemäß TVöD, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Nachhaltigkeit: Klimaneutrales Unternehmen, CarSharingAngebote, JobRad, kostenloses Firmenticket für den Nahverkehr Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten: Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung von persönlichen, fachlichen und methodischen Kompetenzen flexible Arbeitszeitmodelle: Work-Life-Balance durch variable Arbeitszeiten, die Möglichkeit von zusätzlichen Urlaubstagen oder ein Sabbatjahr Zahlreiche Zusatzleistungen: Mitarbeiterkonditionen und -rabatte, Events, umfangreiches Gesundheitsmanagement, Betriebssportgemeinschaft, Betriebsrestaurant Und vieles mehr Im Team von Herrn Ohm erwartet Sie: „Haben Sie Lust darauf, überwiegend junge Kunden in ihren jeweils aktuellen Lebensphasen zu begleiten und zu allen Finanzdienstleistungen qualitativ hochwertig zu beraten? Sie sind flexibel und offen für moderne, digitale Lösungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!“ Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bis zum 15.07.2022. Als Ansprechpartnerin steht Ihnen Frau Anette Harmke unter der Telefonnummer 0202/488-3026 bzw. per E-Mail anette.harmke@sparkasse-wuppertal zur Verfügung. Als Ansprechperson bei fachlichen Fragen steht Ihnen Herr Ohm, Teamleiter (henning.ohm@sparkasse-wuppertal.de) gerne zur Verfügung. Die Stadtsparkasse Wuppertal, will den Anteil von Frauen in Führungsfunktionen und in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, erhöhen.  Daher sind Bewerbungen von Frauen im Sinne des LGG §7 (2) ausdrücklich erwünscht. Ebenso sind Bewerbungen von Personen mit Behinderung im Sinne des SGB IX (§ 2, Abs. 2, 3) sind ausdrücklich erwünscht und werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Bewerbungen in Teilzeit sind grundsätzlich möglich.    
Zum Stellenangebot

Spezialist Finanzierung (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Wuppertal
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Als Spezialistin oder Spezialist beraten Sie vermögende Privatkunden und -kundinnen ganzheitlich zu allen Finanzierungsangelegenheiten. Die Entwicklung maßgeschneiderter Finanzierungskonzepte im Bereich Existenzgründungs-, Bau- und Investitionsfinanzierungen zählt zu Ihren Hauptaufgaben. Immer im Fokus: die individuelle Kundensituation. Sie prüfen Unterlagen und Finanzkennzahlen, ermitteln den Finanzierungsbedarf, berücksichtigen öffentliche Fördermittel/-kredite und erstellen genehmigungsfertige Vorlagen. Sie unterstützen die Beratung Private Banking bei der Beratung von Kunden und Kundinnen mit nachhaltigem Finanzierungsbedarf. Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt bzw. -wirtin weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Bachelorstudium absolviert. Darüber hinaus verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung vermögender Kunden und Kundinnen mit Schwerpunkt im Kreditbereich. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung von Angehörigen akademischer Heilberufe weiterbilden. Sie überzeugen uns durch souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
Zum Stellenangebot

Smart Banking Kundenberater Remote (m/w/d)

Di. 05.07.2022
München
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer paneuropäischen Geschäftsbank mit einem einzigartigen Angebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir allen Beteiligten das Beste bieten und das Potenzial unserer Kund:innen sowie unserer Mitarbeiter:innen in ganz Europa zur Entfaltung bringen. Deshalb wurden wir bereits zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen (Nachhaltigkeit & soziale Gerechtigkeit) sind Grundlage für unser Handeln. Sie unterstützen uns dabei, unsere Stakeholder hervorragend zu begleiten und eine nachhaltige Zukunft für unsere Kund:innen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeiter:innen zu gestalten. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiter:innen beruht, respektieren und fördern wir Individualität in allen Dimensionen von Diversity. In der Privatkunden Bank – Commercial Banking bieten wir den Kund:innen als Omnikanalbank einen zeitgemäßen Mix aus klassischen Filialen, Online – Filialen, Online- und Mobile Banking sowie Video- und Telefonberatung. Wir beraten in einem modernen Umfeld ganzheitlich und bedarfsgerecht mit einem breiten Spektrum an Lösungsmöglichkeiten für jede Lebenssituation unserer Kund:innen. Eine Vielzahl von Auszeichnungen belegen unsere Beratungskompetenz und die Qualität unserer Produkte. Vereinbarung und Durchführung von Remote-Kundenterminen aus vorgegebenen Vertriebsanlässen (Outbound) sowie direkte Remote-Beratung aus Kontakten und Überleitungen (Inbound- und Outbound) Proaktive und bedarfsorientierte Beratung von Privatkunden anhand der Smart Banking Produktpalette im Rahmen eines ganzheitlichen Cross-Selling-Ansatzes. Das Ziel ist ein erstklassiges Kundenerlebnis im Omnikanal-Modell mit hoher Beratungsqualität, hoher Kundenzufriedenheit und einer systematischen Kundenentwicklung unter Zuhilfenahme der Beratungs-Tools Aufnahme und Umsetzung von Vertriebsansätzen aus den Customer Care Einheiten / Filialen und systematische Bearbeitung von eingehenden Calls, Emails und Chats mit Vertriebsfokus in der digitalen Interaktion mit dem Kunden Prüfen von Finanzierungsanfragen mit Überleitung an Immobilien-Experten bei entsprechendem spezifischen Kundenbedarf Hohe Aktivierung und Bindung von Kunden sowie Gewinnung neuer Kunden durch Akquisition und Empfehlungsmanagement; aktives Angebot des Vorteilsprogramms HVB valyou Multiplikator der Omnikanal-Ausrichtung und aktive Ansprache der Kunden sowie Vorbereitung auf das Modell zur vollumfänglichen Nutzung der digitalen und Remote-Kanäle (Online-/Mobile Banking, Einwilligungserklärung, Vereinbarung zur Geschäftsverbindung, Kunden- und Kontaktdaten) Sachgerechte Überleitung im Smart Banking von administrativen Service- und Kundenanliegen an die Customer Care Einheiten Annahme und adäquater Umgang mit möglichen Kundenbeschwerden im Beratungsgespräch Konsequente Anwendung der geltenden regulatorischen Regelungen im Rahmen des jobspezifischen Verantwortungsbereichs Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau Fundierte Vertriebskenntnisse Spaß, Engagement, Flexibilität und Eigeninitiative Zielorientierte, kundenzentrierte und strukturierte Arbeitsweise   Beratungskompetenz und Vertriebsaffinität verbunden mit Abschlussorientierung Digitale Kenntnisse, Begeisterung für innovative Lösungen und Affinität für neue Technologien Sicheres, verbindliches Auftreten und sehr hohe Serviceorientierung Freude am Kontakt mit Kunden und Freude am Arbeiten im Team Bereitschaft zur Weiterentwicklung der vertrieblichen und fachlichen Fertigkeiten und prozessualer Effizienz Professioneller Umgang mit Veränderung, Belastbarkeit und aktive Gestaltung von Handlungsalternativen Sehr hohe Kommunikationsstärke, Kooperations- und Teamfähigkeit Die Stelle erfordert ggf. den Nachweis der Sachkunde und Zuverlässigkeit für Anlageberater gem. §87 WpHG und WpHGMaAnz Engagement und Flexibilität im Arbeitsalltag, insbesondere Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung innerhalb der Regelarbeitszeiten der Smart Banking Einheiten Ihre Gesundheit und Mobilität liegen uns am Herzen - deswegen erhalten Sie vergünstigten Zugang zu Sportangeboten und Job-Fahrrädern Für eine ausgewogene Work-Life-Balance ist gesorgt - Gleitzeit, Sabbatical sowie der Anspruch auf Sonderurlaub (z.B. bei sozialem Engagement) machen dies möglich Bei uns lernen Sie nie aus - bilden Sie sich on-the-job über unsere vielseitigen Kanäle (z.B. GoodHabitz, EDX, Working Out Loud) weiter. Sie sind Teil eines dynamischen Umfelds – es erwartet Sie ein internationales Unternehmen mit regionaler Verbundenheit
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Schweinfurt

Di. 05.07.2022
Schweinfurt
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und stehen so partnerschaftlich an der Seite unserer Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm - ob am Telefon oder persönlich in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle, persönliche und auf Augenhöhe praktizierte Beratung aussieht Auf Menschen zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihr Team schätzt an Ihnen, dass man sich stets auf Sie verlassen kann. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen Sie sich gegenseitig   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice
Zum Stellenangebot

Smart Banking Kundenberater Remote (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Berlin
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer paneuropäischen Geschäftsbank mit einem einzigartigen Angebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir allen Beteiligten das Beste bieten und das Potenzial unserer Kund:innen sowie unserer Mitarbeiter:innen in ganz Europa zur Entfaltung bringen. Deshalb wurden wir bereits zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen (Nachhaltigkeit & soziale Gerechtigkeit) sind Grundlage für unser Handeln. Sie unterstützen uns dabei, unsere Stakeholder hervorragend zu begleiten und eine nachhaltige Zukunft für unsere Kund:innen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeiter:innen zu gestalten. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiter:innen beruht, respektieren und fördern wir Individualität in allen Dimensionen von Diversity. In der Privatkunden Bank – Commercial Banking bieten wir den Kund:innen als Omnikanalbank einen zeitgemäßen Mix aus klassischen Filialen, Online – Filialen, Online- und Mobile Banking sowie Video- und Telefonberatung. Wir beraten in einem modernen Umfeld ganzheitlich und bedarfsgerecht mit einem breiten Spektrum an Lösungsmöglichkeiten für jede Lebenssituation unserer Kund:innen. Eine Vielzahl von Auszeichnungen belegen unsere Beratungskompetenz und die Qualität unserer Produkte. Vereinbarung und Durchführung von Remote-Kundenterminen aus vorgegebenen Vertriebsanlässen (Outbound) sowie direkte Remote- Beratung aus Kontakten und Überleitungen (Inbound-und Outbound) Proaktive und bedarfsorientierte Bratung von Privatkunden( Schwerpunkt Z2-Z4) anhand der SMART BANKING Produktpalette im Rahmen eines ganzheitlichen Cross-Selling-Ansatzes (ggf. ohne Wertpapiert-Produkte, Grndlagenkenntnisse erwünscht) Das Ziel ist ein erstklassiges Kundenerlebnis im Omnikanal-Modell mit hoher Beratungsqualität, hoher Kundenzufriedenheit und einer systematischen Kundenentwicklung unter Zuhilfenahme der Beratungs- Tools Aufnahme und Umsetzung von Vertriebsansätzen aus den Customer Care Einheiten/ Filialen und systematische Bearbeitung von eingehenden Calls, Emails und Chats mit Vertriebsfokus in der digitalen Interaktion mit dem Kunden Prüfen von Finanzierungsanfragen mit Überleitung an Immobilien- Experten bei entsprechendem spezifischen Kundenbedarf Hohe Aktivierung und Bindung von Kunden sowie Gewinnung neuen Kunden durch Akquisition und Empfehlungsmanagement, aktives Angebot des Vorteilsprogramms HVB valyou Multiplikator der Omnikanal-Ausrichtung und aktive Ansprache der Kunden sowie Vorbereitung auf das Modell zur vollumfänglichen Nutzung der digitalen und Remote- Kanäle(Online-/ Mobile Banking, Einwilligungserklärung, Vereinbarung zur Geschäftsverbindung, Kunden- und Kontaktdaten) Sachgerechte Überleitung im SMART BANKING von administrativen Service- und Kundenanliegen an die Customer Care Einheiten Annahme und adäquater Umgang mit möglichen Kundenbeschwerden im Beratungsgespräch Konsequente Anwendung der geltenden regulatorischen Regelungen im Rahmen des jobspezifischen Verantwortungsbereichs Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkauffmann (m/w/d) Fundierte Vertriebs- und Produktkenntnisse der Smart Banking Produktpalette Spaß, Engagement, Flexibilität und Eigeninitiative Zielorientierte, kundenzentrierte und strukturierte Arbeitsweise Beratungskompetenz und Vertriebsaffinität verbunden mit Abschlussorientierung Digitale Kenntnisse, Begeisterung für innovative Lösungen und Affinität für neue Technologien Sicheres, verbindliches Auftreten mit sehr hohe Serviceorientierung Freude am Kontakt mit Kunden und Freude am Arbeiten im Team Bereitschaft zur Weiterentwicklung der vertrieblichen und fachlichen Fertigkeiten und prozessualer Effizienz Sehr hohe Kommunikationsstärke, Kooperations- und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse des Weisungswesens der Bank (ZAD) und sicherer Umgang mit relevanten IT -Systemen und Prozessen Die Stelle erfordert ggf. den Nachweis der Sachkunde und Zuverlässigkeit für Anlageberater gem. § 87 WpHG und WpHGMaAnz Engagement und Flexibilität im Arbeitsalltag, insbesondere Bereitschaft zur flexiblen Arbeitzeitgestaltung innerhalb der Regelarbeitszeiten der Smart Banking Einheiten  Ihre Gesundheit und Mobilität liegen uns am Herzen – deswegen erhalten Sie vergünstigten Zugang zu Sportangeboten, Job-Fahrrädern Bei uns lernen Sie nie aus – bilden Sie sich on the job über unsere vielseitigen Kanäle (z. B. GoodHabitz, EDX, Working Out Loud) weiter. Sie sind Teil eines dynamischen Umfelds – es erwartet Sie ein internationales Unternehmen mit regionaler Verbundenheit.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m|w|d) Immobilienfinanzierungen Privatkunden

Mo. 04.07.2022
München
Willkommen im Team! Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Unsere Kreditteams bearbeiten Finanzierungen schnell, partnerschaft lich und kompetent. Unser Motto lautet: Qualität bestimmt unser Handeln. Daher spornen unsdie Wünsche unserer Kunden zu Neuerungen und Weiterentwicklung an. Schätzen Sie eigenverantwortliches Arbeiten und ein kollegiales Umfeld? Dann bewerben Sie sich bei uns und unterstützen Sie unser Team im Bereich der Immobilienfinanzierung!   Die Stelle ist zunächst auf 6 Monate befristet.Sie unterstützen unsere Teams im Bereich Immobilienfinanzierungen Privatkunden im Datenmanagement, der  Recherche und der Datenerfassung. Ihre Aufgaben sind u.a.:  Begleitung der Aktion zur nachhaltigen Immobilienfinanzierungen Recherche und Management von Kontakt- und Adressdaten unserer Kunden Erfassen und Ergänzen der Daten in SAP Korrespondenz mit Kunden, Banken und Behörden Unterstützung beim Monitoring Aufbereitung und Präsentation eigener Ergebnisse Bearbeitung von einfacher Sachbearbeiter-Tätigkeiten, wie z.B. Rückfragen zu Adressen oder Bankdaten beim Kunden   Sie befinden sich derzeit im Studium und möchten nebenher in Teilzeit arbeiten Sie haben Kenntnisse in MS-Off ice und ggf. erste Kenntnisse in SAP Sie sind flexibel, zuverlässig und arbeiten genau Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit  Wir sind eine national und international erfolgreiche Immobilienbank und Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Als eine der größten Genossenschaftsbanken in Deutschland fühlen wir uns einer nachhaltigen Geschäfspolitik in besonderer Weis e verpflichtet. Unsere Finanzierungslösungen sowie unsere Pfandbriefe am Kapitalmarkt werden regelmäßig ausgezeichnet.   Das erwartet Sie: Attraktive Bezahlung Flexible Arbeitszeiten Gute Einblicke in den Fachbereich Betriebsrestaurant sowie Angebote zur Gesundheitsförderung Optimale Lage im Lehel am Altstadtring, sehr gut erreichbar mit den U-Bahnlinien U3 | U4 | U5 | U6 und den S-Bahnen 
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer im digitalen Kunden Service Center (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Walsrode
Unser Herz schlägt für die Region rund um den Vogelpark Walsrode im südlichen Heidekreis. Nah. Fair. Zuverlässig. – Dieses sind die Werte, mit denen wir mit einer Bilanzsumme von rund 2,0 Mrd. € und über 200 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern „auf Kurs Kunde“ gehen. In 10 Filialen machen wir es unseren Kunden durch unsere fachkundige und individuelle Beratung einfach, ihr Leben besser zu gestalten. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams einen motivierten und engagierten Kundenbetreuer im digitalen Kunden Service Center (m/w/d) Ihre Aufgaben • Zügiger, freundlicher und kompetenter Kundenservice am Telefon • Outboundtelefonie (Vertriebsunterstützung, After Sales Befragungen, Beratung,Abschluss) • Erbringung von digitalen Serviceleistungen (Service Chat) • Aktive und reaktive Beratung mit Produktverkauf • Erkennen von Impulsen und Kundenbedürfnissen Sie bringen mit • Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung in Verbindung mit einer kaufmännischen Ausbildung - idealerweise als Bankkaufmann (m/w/d) • Eine freundliche und angenehme Stimme • Hohe Kunden- und Serviceorientierung • Hohe Beziehungskompetenz, insbesondere Teamfähigkeit • Selbstständige Arbeitsweise, hohes Engagement und Flexibilität bei der Arbeits- zeitgestaltung Wir bieten • Eine umfangreiche Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet • Die Unterstützung in Ihrer persönlichen und fachlichen Bildung und Weiterbildung • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten • Eine leistungsgerechte Vergütung im Rahmen des TVöD mit einer variablen über- tariflichen Zusatzvergütung sowie einer lukrativen Altersvorsorge und weiteren Vergünstigungen • Einen modernen und vielseitigen Arbeitsplatz, verkehrsgünstig am Südrand der Lüneburger Heide gelegen mit diversen Freizeitmöglichkeiten • Eine Sparkasse, die auf Sie wartet Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 29.07.2022 über unser Karriereportal (www.ksk-walsrode/karriere). Für eine erste Kontaktaufnahme stehen Ihnen der Leiter Vertriebssteuerung, Herr Matthias Bochen (05161 601-139), sowie der Leiter Personal, Herr Dirk Laforce (05161 601-113), gerne zur Verfügung.  
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Lüneburg (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Lüneburg
Du hast Lust, Verantwortung zu übernehmen? Als Gesicht zu unseren Kundinnen und Kunden im persönlichen Gespräch vor Ort oder manchmal auch per Video? Genau das können wir dir bieten: Bei uns übernimmst du in unseren selbstständig geführten Geschäftsstellen in kleinen Teams eine tragende Rolle....du Baufinanzierungs-Lösungen maßgeschneidert erstellst und so deinen Kund*innen direkt und unkompliziert zu einem Eigenheim verhilfst....du im persönlichen Gespräch- per Video oder live vor Ort – mit deinen Kund*innen ihren individuellen Finanzierungsbedarf verstehst und in ein passgenaues Angebot umsetzt....du als Schnittstelle zwischen Kund*innen und Banken die wichtigste Kontaktperson bist, von Anfang bis Ende....du uns mit deinem Talent für Vertrieb und Beratung zu dem machst, was wir sind: der Marktführer....du hast eine kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrungen im Vertrieb....dich begeistern Immobilien und du besitzt eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung....du arbeitest gern sorgfältig und nimmst die Herausforderung an, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen....eine deiner Fähigkeiten ist es, unsere Kund*innen innerhalb kürzester Zeit von dir und der Interhyp zu begeistern.*Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann als Privatkundenbetreuer (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Darmstadt
Wie wäre es, wenn das tägliche Banking nicht nur besonders einfach ist, sondern auch Spaß, mehr Freiräume und neue Ideen bringt? Willkommen in Deutschlands einziger WorkSite Bank! Unter der Führung der Degussa Bank AG bietet unsere Unternehmensgruppe Finanzdienstleistungen an und beschäftigt über 600 Mitarbeiter:innen. Unsere Besonderheit ist die Nähe zur Arbeitswelt. Mit unseren Bank-Shops bei über 500 Partnerunternehmen sowie dem einzigartigen, innovativen Digitalen Bank-Shop stehen wir allen Kunden jederzeit über alle modernen Kommunikationskanäle zur Verfügung. Wir machen Banking als Smart Service einfach, digital und intuitiv für alle erlebbar. Dabei verbinden wir Technologie und Innovation mit unseren Werten Nähe, Transparenz und Vertrauen. Wir gestalten unsere Zukunft und treiben die digitale Transformation voran. Jetzt suchen wir Sie als Teamplayer, der Verantwortung übernimmt und bereit ist, Innovation mitzutragen. Werden Sie Teil unseres Konzepts WorkSite Financial Services! Im Zuge einer Nachbesetzung suchen wir für unsere Zweigstelle am Standort Darmstadt einen Bankkaufmann als Privatkundenbetreuer (m/w/d). Eigeninitiativ gehen Sie offen auf Menschen zu und übernehmen mit Leidenschaft die Verantwortung für unsere Neu- und Bestandskunden im Retailgeschäft. Sie zeigen sich souverän im Gespräch mit Entscheidern unserer WorkSite-Partner. Als Privatkundenbetreuer erkennen Sie Chancen und nutzen diese zum Erfolg des eigenen Bank-Shops. Mitverantwortlich für das Ergebnis des Profitcenters, verstehen Sie sich als Teamplayer. Sie haben die digitale Transformation als Chance erkannt und füllen unsere Multikanalstrategie mit Leben. Bankbeamtentum ist Ihnen fremd – Sie sind Macher. Als Generalist decken Sie mit Ihrem Know-how die Geschäftsfelder Baufinanzierung, Wertpapiergeschäft, Privatdarlehen, Konten und Karten sowie Immobilieninvestments ab. Insbesondere im Wertpapier- und Baufinanzierungsgeschäft fühlen Sie sich jederzeit handlungssicher. Sie haben eine Ausbildung als Bankkaufmann, idealerweise ergänzt um ein betriebswirtschaftliches Studium, oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzen erfolgreich abgeschlossen. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im erfolgreichen Vertrieb von Retail-Produkten bei Banken oder Finanzinstituten. Als kommunikationsstarke Vertriebspersönlichkeit mit ausgezeichnetem Ausdrucksvermögen behalten Sie auch in Konfliktsituationen Ihre Selbstsicherheit. Ihren Arbeitsstil verstehen Sie als autonom und auf das erfolgreiche Ergebnis Ihres Bank-Shops fokussiert. Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Flache Hierarchien und Gestaltungsspielräume Angebote zum Gesundbleiben Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Zukunftsrelevante Qualifizierung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: