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Privatkundengeschäft | Banken: 294 Jobs

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 281
  • Ohne Berufserfahrung 180
Arbeitszeit
  • Vollzeit 290
  • Teilzeit 30
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 265
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Handelsvertreter 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Privatkundengeschäft
Banken

Mitarbeiter (m/w/d) im Telefonischen Kundenservice in Vollzeit

Mo. 21.06.2021
Regensburg
>> WIR suchen SIE Für unsere Abteilung Mediale Dienste Telefon suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als   Mitarbeiter (m/w/d) im Telefonischen Kundenservice (in Vollzeit)   Als kommunikativer Dreh- und Angelpunkt sind Sie für unsere telefonischen Neu- und Bestandskunden eine zentrale Anlaufstelle und arbeiten in unserer „Direktbank mit Filialen“. Sie kümmern sich um eine kompetente und serviceorientierte Beratung zu den Wünschen und Anliegen unserer telefonischen Kunden und hinterlassen hierbei einen sympathischen Eindruck beim Anrufer. Sie verstehen es mit Ihrer kommunikativen Persönlichkeit die Kunden zu begeistern und so die Kundenbindung auszubauen. Darüber hinaus unterstützen Sie das Team bei Vertriebsaktionen, in der aktiven Kundenansprache sowie bei Nachfass- und Beratungsleistungen, um Vertriebserfolge zu erzielen Sie… Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Bankkaufmann/frau oder eine anderweitige kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung sowie die Motivation sich als Quereinsteiger in neue Themengebiete einzuarbeiten. sind hoch motiviert, haben Spaß am telefonischen Vertrieb und überzeugen durch Ihre Stimme sowie Kommunikationsstärke am Telefon. haben eine schnelle Auffassungsgabe und sind neuen Systemen und Techniken gegenüber aufgeschlossen. verfügen über umfassende Kenntnisse zu Online-Bezahlverfahren, stehen der Digitalisierung aufgeschlossen gegenüber und können unsere Kunden vom Nutzen derartiger Anwendungen überzeugen. behalten in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und treten gegenüber unseren Kunden und Kollegen/innen kompetent und sympathisch auf. eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit in einem aufgeschlossenen, freundlichen und          leistungsstarken Team. ein spannendes und dynamisches Umfeld. einen sicheren Arbeitsplatz in einer unserer modernsten Abteilungen und eine sehr intensive Einarbeitung. eine qualifizierte und fundierte Einarbeitung eine attraktive Vergütung nach Tarif sowie eine betriebliche Altersvorsorge. ein gutes Betriebsklima mit familiärer Arbeitsatmosphäre, die Sie neben der Arbeit auch bei unseren betrieblichen Events wie Family-Day, Weihnachtsfeier uvm. spüren können. einen attraktiven Standort im Herzen von Regensburg, deren wunderschöne Altstadt mit vielen Cafes, Bistros und Bars durch einen kurzen Fußmarsch schnell zu erreichen ist und zum Entspannen während der Mittagspause oder am Feierabend einlädt.
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Bankkaufmann als Kundenberater (w/m/d)

Mo. 21.06.2021
Delmenhorst
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 144 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Bankkaufmann als Kundenberater (w/m/d) Für unsere Filiale Delmenhorst Ihre Aufgaben – Anspruch trifft Verantwortung: Qualifizierte Beratungs- und Servicetätigkeiten u.a. in den Produktfeldern Investment, Baufinanzierung, Kredit, Karten und Vorsorge                           Bedarfsgerechte Analyse von Kundenbedürfnissen und Erkennen vertrieblicher Chancen Umsetzung der Omni-Channel-Strategie der Bank durch professionelle Kundenansprache Führen von Beratungsgesprächen in einer digitalen Welt u.a. durch die Nutzung der internen Beratungs- und CRM-Systeme Erkennen und Managen von Risiken Ihr Profil – Know-how trifft Persönlichkeit: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen u.a. in den Produktfeldern Kredit, Investment, Karten, Vorsorge und Baufinanzierung Ausgeprägte Vertriebs- und Verhandlungskompetenz mit dem Blick auf den Abschluss Hohe Kundenorientierung IT-Affinität Hohes Risikobewusstsein Unser Angebot - Vielfalt trifft Perspektive Vielseitige spannende Aufgaben – kein Tag ist wie der andere Positive Erlebnisse mit unseren vielseitigen Kunden als vertrauensvoller Ansprechpartner Erleben einer international renommierten Bank im Wandel - unterstützen Sie gemeinsam mit ihrem Team aktiv facettenreiche Veränderungen Umfangreiche Benefits und ausgeprägtes Gesundheitsmanagement Wenn Sie sich angesprochen und qualifiziert fühlen und Sie Ihre Leidenschaft für die Position einbringen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Gehaltswunsches, Ihrer derzeitigen Kündigungsfrist und des frühestmöglichen Starttermins. Bei fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte an: Herrn Huntemann Sales & Direct Loans +49 (0) 162 2706340 Bei allen anderen Fragen wenden Sie sich bitte an: Frau Schalk Human Resources +49 (0) 175 593-2613 Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung hier online. www.santander-karriere.de
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Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen

Mo. 21.06.2021
Stuttgart
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 20 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Privatkundenberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mo. 21.06.2021
Pforzheim
Werden Sie Teil unseres Erfolgs als   Privatkundenberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit   Betreuen Sie gerne aktiv Ihre Kunden und erarbeiten mit Begeisterung Lösungen für deren individuelle Wünsche? Intensivieren Sie Ihre Kundenverbindungen mit Ihren Ideen und gewinnen dadurch neue Kontakte? Haben Sie Lust, sich in ein erfolgreiches Team einzubringen und persönlich weiterzuentwickeln? Sind Sie zudem kommunikationsstark, zielstrebig und wünschen sich mehr Gestaltungsspielraum sowie beste Zukunftsperspektiven? Dann sollten wir uns kennenlernen!   Idealerweise haben Sie nach Ihrem Abschluss als Bankkaufmann/frau Ihre Kenntnisse mit einer Weiterbildung, z. B. als Bankfachwirt/in, vertieft und setzen dieses Knowhow bereits erfolgreich in der Kundenberatung um. Mit Ihrer ausgeprägten Kunden- und Vertriebsorientierung gelingt es Ihnen immer wieder, Ihre Kunden zu begeistern.   Gehen Sie mit uns auf Erfolgskurs! Freuen Sie sich auf ein bedeutendes Unternehmen mit persönlicher Note. Reizvolle Aufgaben, beste Weiterbildungsmöglichkeiten und langfristige Entwicklungsperspektiven warten auf Sie. Eine leistungsorientierte Vergütung und attraktive Sozialleistungen runden unser Angebot ab.   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal www.sparkasse-pfcw.de/karriere.   Mit einer Bilanzsumme von 13,0 Mrd. € und einem dichten Geschäftsstellennetz sind wir Marktführer in der Region und zählen zu den großen Sparkassen in Deutschland. Mit bestem Service und individueller Beratung überzeugen wir unsere Kunden. Rund 1900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen uns als attraktiven Arbeitgeber.   Sparkasse Pforzheim Calw | Personalmanagement Poststraße 3 | 75172 Pforzheim Ihre Ansprechpartnerin: Frau Stefanie Berger | Telefon 07231 99-3816   www.sparkasse-pfcw.de/karriere
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Ahlen

Mo. 21.06.2021
Ahlen, Westfalen
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
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Kundenbetreuer*in Privatkunden (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Hamburg, München
Als erste sozial-ökologische Bank zielen wir mit allem, was wir tun, darauf ab, nachhaltige, individuelle und gesellschaftliche Entwicklung zu ermöglichen. Als Pionierin sozial-ökologischer Bankarbeit investieren wir das bei uns angelegte Geld sinnstiftend und transparent – und dies bereits seit 1974. Unsere Kund*innen schätzen und wünschen den inhaltlichen Austausch zu einem sozial-ökologischen Umgang mit Geld und nehmen uns als professionelle Partnerin bei all ihren finanziellen Fragestellungen wahr. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Kundenbetreuer*in für unsere Teams Privatkunden – sowohl für die Region Hamburg als auch für die Region München. Die Stellen sind unbefristet und in Voll- oder Teilzeit (mindestens 30 Stunden/Woche) zu besetzen. In dieser Funktion betreuen Sie unsere Kundinnen und Kunden bedarfsgerecht - sowohl in der persönlichen Begegnung an unseren Standorten in Hamburg und in München als auch telefonisch mit der Möglichkeit einer flexiblen mobilen Arbeitsweise. Sie sind Ansprechpartner*in für Ihre Kundinnen und Kunden in der jeweiligen Region und machen unser ganzheitliches und an den Kernwerten der GLS Bank orientiertes Betreuungskonzept im Kundengespräch erlebbar Sie sind für den aktiven Ausbau des Kundensegmentes verantwortlich (Neukundengewinnung) und planen Ihre Aktivitäten selbständig Ihre Schwerpunkte in der Beratung liegen in den Bereichen Geldanlage, Vorsorge und Bausparen Sie unterstützen in der Vertriebsorganisation sowie bei Veranstaltungen und Messen eine bankfachliche Ausbildung (mit Zusatzqualifikation beispielsweise in der Wertpapierberatung) sowie über mehrjährige Berufserfahrung im Privat- und Individualkundengeschäft fundierte Erfahrung in der Wertpapier- und Vorsorgeberatung (privat und betrieblich) ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie Veränderungsbereitschaft und verbindliches Auftreten sehr hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Eigenverantwortung Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, körperlichen Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Darüber hinaus setzen wir uns für flexible und familienfreundliche Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung ein und versuchen gerne, mit Ihnen gemeinsam eine individuelle Lösung zu entwickeln. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen. Für diese Position sieht unsere eigene Einkommensordnung ein Arbeitsentgelt vor, das aus einem Grundeinkommen besteht und sich um den Grad der Berufserfahrung, den Funktionszuschlag und einen Orts- und Sozialzuschlag erhöht. Zudem bieten wir Zusatzleistungen wie z.B. 13 Monatsgehälter, eine großzügige sozial-ökologische Altersvorsorge, ein Jobticket, Gesundheitsmanagement und vieles mehr.
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Duales Studium BWL Bank

Mo. 21.06.2021
Die Deutsche Bank ist Deutschlands führende Bank mit internationaler Ausrichtung. Duales Studium BWL Bank Ihre praktische Ausbildung findet in den Filialen der Privat- und Firmenkundenbank statt. In einem abwechslungsreichen, modernen Arbeitsumfeld stehen Sie in direktem Kontakt mit unseren Kunden. Hier sind vertriebliche und kommunikative Fähigkeiten, aber auch Fachkompetenz und strategisches Denkvermögen gefordert. Gute bis sehr gute (Fach-) Hochschulreife Gutes Verständnis finanzwirtschaftlicher Themen Spaß am Kontakt mit Kunden Kommunikationsstärke und hohe Leistungsbereitschaft Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit Praktische Ausbildung: bundesweit (in einer unserer Filialen) Studium BWL Bank: HWR Berlin oder DHBW (Mannheim oder Stuttgart) Dauer: 3 Jahre Ablauf: 7 Praxisphasen, 6 Semester, 3-Monats-Rhythmus, Vertiefungsphasen nach 4 Semestern Abschluss: Bachelor of Arts (HWR, DHBW) Persönliche Betreuung während der gesamten Studienzeit Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Bei sehr guter Leistung Übernahmegarantie Mietkostenzuschuss 300 Euro p.M. bei großer Entfernung zur Partneruniversität NEU ab Jahrgang 2019: Mietkostenzuschuss 300 Euro p. M.
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Bankkaufmann (m/w/d) als Serviceberater (m/w/d)

So. 20.06.2021
Fulda
Die MERKUR PRIVATBANK ist eine eigentümergeführte, börsennotierte Privatbank, deren Wurzeln bis in das Jahr 1923 zurückreichen. Seit der Gründung der Bank verstehen wir das Bankgeschäft als traditionelles Handwerk. Das gilt auch heute und in Zukunft. Unsere Kernkompetenz liegt in der Vermögensverwaltung und Beratung von Privatpersonen, Unternehmen, Familien und Stiftungen sowie der Finanzierung von Bauträgern, Immobilieninvestoren, Leasinggesellschaften und mittelständischen Unternehmern. Mit der Übernahme der Bank Schilling & Co AG im Oktober 2019, hat die MERKUR BANK KGaA die Weichen für weiteres nachhaltiges Wachstum gestellt. Mit Wirksamwerden der Übernahme entstand eine der größten inhabergeführten Privatbanken Deutschlands mit einer Bilanzsumme von über 2,6 Milliarden Euro und mehr als 400 Mitarbeitern. Für unsere Filiale in Fulda suchen wir eine/n Serviceberater (m/w/d) Sie verantworten die Abwicklung des Zahlungsverkehrs (keine Barkasse) am Schalter, Betreuung der SB-Geräte und Erledigung aller anfallenden Arbeiten im Servicebereich Sie sind wichtigster Kontaktpunkt für die Filiale, empfangen Kunden und leiten diese an die Berater Sie übernehmen die passive Betreuung der zugeordneten Kunden Sie pflegen Kundendaten ein Sie empfehlen Kunden mit Potenzial an den Berater weiter Sie verantworten die Poststelle Sie verfügen über eine Bankausbildung oder haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Sie bringen Freude an Kundenservice mit Sie zeichnet ein selbstständiger und verantwortungsbewusster Arbeitsstil aus Sie verfügen über ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit einen sicherer Arbeitsplatz in einem sehr erfolgreichen Unternehmen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen Team ein breites Aufgabenspektrum in einem dynamischen Umfeld Das Wohl unserer Mitarbeiter/innen liegt uns sehr am Herzen. Hierfür haben wir bereits einige Benefits geschaffen, welche wir stetig weiter ausbauen. Nachfolgend ein kleiner Auszug: Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge (BVV) Mobiles Arbeiten Weiterbildung Corporate Benefits (Einkaufsportal) Fahrradleasing Zuschüsse Kinderbetreuung Wenn Sie Ihre bisherigen Erfahrungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen, in modernen Arbeitsräumen und einem guten Betriebsklima einbringen wollen, freuen wir uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung.
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Individualkundenbetreuer (w/m/d) in Duisburg

So. 20.06.2021
Duisburg
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Individualkundenbetreuer (w/m/d) in DuisburgIhre Stärken zeigen Sie in der vertriebsorientierten, ganzheitlichen Betreuung von anspruchsvollen Privatkunden im Aktiv-, Passiv-, Dienstleistungs- und Vermittlungsgeschäft. Dabei beziehen Sie sämtliche Produktexperten mit ein. Als Repräsentant der Bank pflegen Sie vielfältige Kontakte und bauen den Kundenbestand kontinuierlich auf. eine abgeschlossene Bankausbildung aktuelle Berufserfahrung als Kundenberater im Privatkundengeschäft gute Produktkenntnisse im Privatkundengeschäft Erfahrung in der Immobilienfinanzierung wünschenswert Freude an der Akquisition sehr gute Umgangsformen und überzeugendes Auftreten ein hohes Maß an Engagement und Initiative Teamfähigkeit gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld sowie eine Vergütung nach dem Tarif für das private Bankgewerbe.
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Sachbearbeiter Vertragsprüfung (m/w/d)

So. 20.06.2021
Potsdam
Die Amadeus FiRe AG ist seit mehr als 30 Jahren der spezialisierte Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich für Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management. Zusammen mit den konzerneigenen Fort- und Weiterbildungsinstituten bietet das Unternehmen Bewerbern, Mitarbeitern, Kunden sowie Schulungs- und Seminarteilnehmern ein einzigartiges, ineinandergreifendes Dienstleistungsportfolio. Für ein namhaftes Unternehmen aus dem Bankenumfeld mit Sitz in Potsdam suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Vertragsprüfung (m/w/d).Erster Ansprechpartner für Kunden bei Vertragsänderungsannahmen (Adresse, Telefonnummer, Bankverbindung etc.) Änderung von Verträgen Bearbeitung von Verträgen und Prüfung dieser auf Vollständigkeit und vereinbarte Konditionen Erfassung und Dokumentation von Verträgen im EDV-System Bindeglied zwischen Kunden und Außendienst sowie der Verwaltung Pflege der StammdatenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Sicherheit im Umgang mit dem MS Office-Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit und Flexibilität Spaß am Telefonieren Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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