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recruiting | banken: 13 Jobs

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
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  • Münster, Westfalen 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Recruiting
Banken

Praktikant (w/m/d) Personalmarketing

Di. 25.02.2020
Münster, Westfalen
Als Nummer 1 der Strategie- und Managementberatungen für die europäische Finanzwelt konzipieren wir maßgeschneiderte, innovative Lösungen mit unseren Kunden und setzen sie um. Unsere Expertise reicht von Strategy and Organization, Finance and Risk bis zu Technology. Mehr auf: https://www.zeb.de/karriere/corporate-services Kommen Sie in unser Team, profitieren Sie vom zukunftsgerichteten Wissen und Können Ihrer Kolleginnen und Kollegen und werden Sie selbst zum Innovator. Unsere wertschätzende, von Respekt und Fairness geprägte Unternehmenskultur fördert neue Denkweisen als Praktikant (w/m/d) Personalmarketing Office: Münster Als Praktikant (w/m/d) arbeiten Sie im Personal- und Hochschulmarketing mit. Unser Hochschulmarketing unterstützen Sie durch Veranstaltungsmanagement von internationalen Recruiting-Events (Messen, Workshops, Vorträge etc.). Sie erstellen und planen Content für unsere Social Media Kanäle und unsere Website. Im Recruiting-Team unterstützen Sie das Bewerbermanagement und das Projektgeschäft. In eigenen kleineren Projekten treiben Sie Ideen rund um Employer Branding voran und entwickeln sich persönlich und fachlich weiter.   Relevante Bewerbungsunterlagen: CV, Anschreiben, Abitur-, Universitäts- und Arbeitszeugnisse sowie weitere aussagekräftige Dokumente 2-3 Semester liegen bereits hinter Ihnen – ganz gleich ob Wirtschaftswissenschaften, Medien - oder Kommunikationswissenschaft. Ihr Interesse für Personal, Eventmanagement und Social Media spiegelt sich idealerweise in Ihren Studienschwerpunkten wider. Erste Erfahrungen durch Praktika oder eine Ausbildung in einem vergleichbaren Bereich sind von Vorteil, aber kein Muss. Englisch und das MS-Office-Paket wenden Sie sicher an. Sie bringen idealerweise mindestens drei Monate Zeit für ein Praktikum mit. Career Als Mitglied eines hoch motivierten Teams arbeiten Sie in einem Umfeld, das durch Kollegialität und Professionalität geprägt ist. Culture Das Du ist die Regel. Egal ob Praktikant, Azubi, Consultant oder Partner - bei zeb gilt die unternehmensweite Duz-Kultur. Choice Eine moderne Arbeitsumgebung und Ausstattung mit aktueller Technik ermöglicht ein professionelles Office Management. Conditions Grundsätzlich gilt bei zeb Vertrauensarbeitszeit - Sie können Ihre Arbeitszeit relativ frei über den Tag verteilen.
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Kreditanalyst (m/w/d) Schwerpunkt: Intensivbetreuung und Restrukturierung

Do. 20.02.2020
München
Bayern ist einer der stärksten Wirt­schafts­stand­orte der Bundes­republik. Wir von der LfA Förder­bank Bayern sorgen als Spezial­bank des Frei­staates Bayern für die Sicherung und den weiteren Ausbau dieses Potenzials. Dafür enga­gieren sich bei uns täglich mehr als 300 moti­vierte und kunden­orien­tierte Mit­arbeiter/innen. Mit viel Know-how und Leiden­schaft geben sie zahl­reichen Unter­nehmen durch Dar­lehen, Risiko­über­nahmen und Beteili­gungen neue Perspek­tiven und Wachstums­chancen. Betreuung von Engagements in Intensivbetreuung und in Restruktu­rierungs­phasen in enger Zusammen­arbeit mit den Hausbanken, den Unter­nehmern aber auch Ministerien und Beratern Abgeschlossenes wirtschafts­wissenschaftliches Hochschul­studium oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Restruktu­rierungs­bereich einer Bank Selbstständiges, praxisbezogenes und lösungs­orientiertes Arbeiten sowie gute Englisch­kenntnisse Reisebereitschaft (Schwerpunkt innerhalb Bayerns) und entsprechende zeitliche Flexibilität Initiative, Verhandlungsgeschick und Kunden­orientierung eine leistungs- und marktorientierte Vergütung inklusive betrieblicher Zusatzleistungen und vielseitige Pro­gramme für Ihre fachliche, persönliche und berufliche Weiterentwicklung. einen sicheren Arbeitsplatz, wertschätzenden Umgang und die Möglichkeit, Ihre Arbeit mit Familie und Freizeit gut in Einklang zu bringen. ein vielseitiges Tätigkeitsfeld und spannende Aufgaben in einem renommierten Unternehmen mit geringer Fluktuation. Wir unterstützen Sie durch eine umfassende Einarbeitung. einen Arbeitsplatz in ansprechender Umgebung im Herzen von München. Werden Sie Teil unseres sym­pa­thischen, professionellen Teams.
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Recruiter (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Berlin
Die DKB Service GmbH als hundertprozentiges Tochterunternehmen der Deutschen Kreditbank AG ist ein wichtiger Dienstleistungspartner in der DKB-Gruppe mit über 1.400 Mitarbeitern. Wir sind sowohl Effizienzbringer als auch Impulsgeber und dienen als Motor für den Erfolg der DKB. Dafür sind Flexibilität, Kompetenz, permanente Veränderung und übergreifende Zusammenarbeit unsere Werkzeuge.Das Geschäftsfeld Human Resources betreut alle Mitarbeiter von A bis Z im DKB Konzern. Dabei liegt unser Schwerpunkt auf der Personaladministration, der Gehaltsabrechnung und dem Personalcontrolling. Die Personalentwicklung fokussiert sich auf die Mitarbeiter der DKB Service und kümmert sich um die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter. Wir sind sowohl Effizienzbringer als auch Impulsgeber und dienen als Motor für den Erfolg der DKB. Dafür sind Flexibilität, Kompetenz, permanente Veränderung und übergreifende Zusammenarbeit unsere Werkzeuge.Du wirst: Unsere Kandidaten durch den gesamten Bewerbungs- und Einstellungsprozess begleiten Vorstellungsgespräche und Telefoninterviews führen Die passenden Suchkanäle für die Platzierung der Stellenanzeigen auswählen Die Auswahl externer Personaldienstleister überprüfen und die Zusammenarbeit optimieren Bestehende Prozesse und Vorgehensweise hinterfragen und optimieren Innovative Maßnahmen, Methoden, Systeme testen und ggf. einführen Stetig die Candidate Experience optimieren Bei der Planung und Umsetzung von Personalmarketingveranstaltungen mitarbeiten Unseren Arbeitgeberauftritt weiterentwickeln (online & offline) Du hast: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, gerne mit dem Schwerpunkt Personal oder Kommunikation bzw. eine vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender Zusatzqualifizierung Relevante Berufserfahrung in der Rekrutierung und arbeitsrechtliches Grundwissen Erste Praxiserfahrungen im Personalmarketing wünschenswert Interesse und Gespür für aktuelle Trends und Themen im Bereich Personalmarketing und Recruiting Spaß im Umgang mit Menschen Eine selbständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Unsere Hardfacts & Benefits Flexible Arbeitszeitmodelle Kinderbetreuungszuschuss Exzellente WorkLife Balance Spannende und vielfältige Aufgaben Individuelle Entwicklungswege Vermögenswirksame Leistungen Sehr kollegiales Arbeitsumfeld Gesundheitsmanagement Lunchgutscheine
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Human Resources

Fr. 14.02.2020
München
Merck Finck Privatbankiers AG ist eine der wenigen Privatbanken in Deutschland, die sich ganz dem Private Banking verschrieben hat. Unser Qualitätsanspruch zeigt sich in der persönlichen Note, mit der wir Kunden und Mitarbeitern begegnen. Als 100-prozentige Tochter der Quintet Private Bank (Europe) S.A. agieren wir sowohl lokal, als auch auf dem europäischen Finanzmarkt. Wir pflegen eine Unternehmenskultur, in der Kundenfokus, Freude an gemeinsam erzielten Erfolgen und Wertschätzung zentrale Faktoren darstellen.Als Werkstudent (m/w/d) in unserem Personalmanagement umfasst ihr Aufgabengebiet insbesondere die folgenden Tätigkeiten: Mitarbeit im Bewerbermanagement (Erstellen und Veröffentlichen von Stellenausschreibungen, Bewerberkorrespondenz, Terminkoordination) Übernahme administrativer Aufgaben in der Personalbetreuung Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Unterstützung bei der Errichtung neuer Module SAP Success Factors sowie Support im Umgang mit SAP Success Factors Personalmarketing Mitwirkung bei HR Projekten Eingeschriebener Student (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften oder einer ähnlichen Fachrichtung, idealerweise mit Schwerpunkt Personalmanagement Hohes Maß an Diskretion, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Schnelle Auffassungsgabe und eigenständige Arbeitsweise Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld Ein familiäres Miteinander, flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Eine Kultur, in der Eigeninitiative sehr geschätzt wird Flexible Arbeitszeiten Einen Arbeitsplatz im Herzen von München
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Pflichtpraktikant (m/w/d) im Bereich Personal

Fr. 14.02.2020
Stuttgart
Die LBBW - eine feste Größe im Südwesten Deutschlands und gleichzeitig international erfolgreiche Universalbank. Mit Ihnen wollen wir noch mehr erreichen. Studentinnen und Studenten mit hohem Anspruch an die eigenen Leistungen und großer Motivation bieten wir viel Verantwortung und spannende Aufgaben vom ersten Tag an. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Ideen und Kreativität einzubringen und knüpfen Sie wertvolle Kontakte in einer der größten deutschen Banken. Pflichtpraktikant (m/w/d) im Bereich Personal In diesem Umfeld werden Sie gebraucht: Einsatzort: Stuttgart Bereich: Personal Abteilung: HR Management Dauer: 6 Monate Einsatz: März 2020 bzw. nach Vereinbarung Unterstützung im Bewerbermanagement/Recruiting Organisation, Koordination und Begleitung von Bewerbungsgesprächen Unterstützung im operativen und administrativen Personalmanagement Aktive Mitarbeit in aktuellen Projekten (z. B. HR-IT-Projekt) Was wir Ihnen bieten: Praxiseinblicke in die spannende HR-Arbeit eines Konzerns Verantwortungsvolle und interessante Aufgaben Persönlicher Ansprechpartner und individuelle Betreuung Flexible Arbeitszeiten Netzwerkangebote wie z.B. den Praktikantenstammtisch Fortgeschrittenes Bachelor- oder Master-Studium der Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften, Psychologie o.ä. mit Schwerpunkt Personal SAP-Kenntnisse von Vorteil Hohes Engagement und Zuverlässigkeit Organisationsfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Kommunikative Persönlichkeit und Teamplayer-Mentalität
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Spezialist Personal, Schwerpunkte Recruiting und Personalentwicklung (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Saarbrücken
Spezialist Personal, Schwerpunkte Recruiting und Personalentwicklung (m/w/d) Standort: Betriebsstätte Saarbrücken, Innovationscampus Saar Die Sparda-Bank Südwest eG ist die Bank für Privatkunden in Rheinland-Pfalz und dem Saarland. Sie ist mit 44 Filialen und 40 SB-Centern in Rheinland Pfalz und im Saarland vertreten und betreut eine halbe Million Kunden. Ihre Bekanntheit verdankt die Bank vor allem ihrem „Klassiker“, dem gebührenfreien Girokonto. Zu­dem ist sie der Baufinanzierer Nummer 1 für private Wohnbaufinanzierung im Geschäftsgebiet Rheinland-Pfalz und dem Saarland. Active Sourcing: In enger Abstimmung mit den internen Auftraggebern erarbeiten Sie passgenaue Stellenanzeigen und koordinieren und beauf­tragen entsprechende Veröffentlichungen. Sie identifizieren geeignete Fach- und Führungs­kräfte und sprechen diese gezielt über Netzwerke und soziale Medien an. Sie unterstützen die Fachbereiche bei Vorstel­lungs­gesprächen und durch telefonische Vor­interviews. Hierbei begeistern Sie Kandidaten von unseren vakanten Positionen und vom Unter­nehmen Sparda-Bank Südwest eG. Von der Erstansprache bis zum Abschluss des On­boarding-Prozesses sorgen Sie für eine heraus­ragende Candidate Experience, indem Sie als beständiger Ansprechpartner und Begleiter (m/w/d) agieren. Mit Ihrem Know-how als Personaler (m/w/d) unterstützen Sie Ihre Kollegen auch in den Themen Personalentwicklung und ggf. Ausbil­dung. Außerdem bauen Sie unser Arbeit­gebernetzwerk und unseren Talentpool weiter aus und pflegen vorhandene Kontakte. Darüber hinaus verfolgen Sie aktuelle Arbeits­markttrends und nutzen die Erkenntnisse zur Weiterentwicklung von zielgruppenspezifischen Recruiting-Strategien. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (BWL), idealerweise mit Schwerpunkt Personal Mehrjährige Erfahrung im Recruiting, bevorzugt mit Schwerpunkt Active Sourcing Vertiefte Kenntnisse im Umgang mit den neuesten Sourcing-Techniken, -Trends und -Tools Leidenschaft für die Arbeit mit Menschen und spür­bare Begeisterung für die Tätigkeit als Men­schen­gewinner (m/w/d) Unbedingte Freude an zielgerichtetem Netz­werken Ausgeprägte Kommunikationsstärke in Kombi­na­tion mit Empathie und einer gewinnenden Persön­lichkeit Überzeugungsstärke und ein Gespür für die richti­ge Dosis Hartnäckigkeit Fähigkeit, Dinge mit positiver Energie anzupacken, und Freude daran, Erfolge als Teil des Teams zu feiern, runden Ihr Profil ab Ein gewachsenes und von Partnerschaftlichkeit geprägtes Team in einem stabilen Arbeitsumfeld. Eine ange­mes­sene Vergütung nach Sparda-Bankentarifvertrag, guten Sozialleistungen und stärkenorientierten Weiterbil­dungs­möglichkeiten bilden die Basis unseres Angebots. Adäquate Handlungsspielräume erleichtern Ihnen die Arbeit in Ihrem Traumjob und geben Ihnen so die Mö­glich­keit zur Selbstverwirklichung. Sie erwartet eine Bankengruppe, die den Slogan „Gemeinsam sind wir mehr als eine Bank“ lebt. Möchten auch Sie zu unserer großen Gemeinschaft gehören, die Bankgeschäfte für Privatkunden einfacher macht? Dann sollten wir uns kennenlernen!
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Praktikum im Bereich Personalmarketing und Employer Branding

Do. 13.02.2020
Frankfurt am Main
Einstiegstermin: ab sofort oder später, Dauer: ab 8 Wochen bis 6 Monate Wir sind die zweitgrößte Geschäftsbank in Deutschland, Spitzeninstitut der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken, Zentralbank für rund 850 deutsche Genossenschaftsbanken und haben die Holdingfunktion für die Unternehmen der DZ BANK-Gruppe. Du interessierst dich für Menschen und Marketing? Du findest die Finanzindustrie spannend und dich reizt die Frage, wie man eine Bank als attraktiven Arbeitgeber auf dem Kandidatenmarkt positionieren kann? Du bist fit in Social Media und magst es, digital zu kommunizieren? Dann starte jetzt dein Praktikum im Bereich Per­sonal­marketing bei der DZ BANK in Frankfurt. Aktive Mitarbeit und Unterstützung in allen Personalmarketing-Aktivitäten wie z. B. Textarbeiten, Anzeigen, Social Media, Events, Mediaplanung, Arbeitgebermarke DZ BANK und DZ BANK-Gruppe, Arbeit­geber­aus­zeichnungen etc. Selbstständige Umsetzung von (Teil-)Aufgaben in den genannten Themen Einbringung deines Know-hows und Unterstützung im Ausbau des technologiegestützten Personal­marketings (Social Media, Film, mobile/Apps, Chats etc.) Studium relevanter Studienfächer (Marketing, Medien-, Wirtschafts-, Kommunikationswissenschaften, Germanistik, Psychologie o. ä.) Praktische Erfahrungen in den genannten Themen, z. B. im Rahmen von Unternehmens-Praktika o. Ä. (Finanzindustrie-Hintergrund kein Muss) Umfassendes Know-how in Social Media Engagement und Freude an den genannten Aufgaben; Interesse, Zukunfttrends im Personalmarketing zu verfolgen und anzuwenden Mit deinem Wissen und deinem Engagement kannst du einen wesentlichen Beitrag zur Gewinnung von Talenten für unsere Bank und damit unsere Zukunftsfähigkeit leisten. Wir bieten dir die Chance, von erfahrenen Kolleg*innen zu lernen, dich aktiv einzubringen und auch selbständig Themen zu übernehmen. Begleite spannende Projekte auf dem Weg zum Erfolg.
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Recruiter (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Duisburg
Die Commerz Direktservice GmbH ist das zentrale Kundencenter für die Privat- und Unternehmerkunden der Commerzbank AG. Über alle modernen Kommunikationskanäle bieten wir ein breites Spektrum an Serviceleistungen und überzeugen dabei mit unseren mehr als 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch Kompetenz und ausgeprägte Kundenorientierung.Gemeinsam im Team verantwortest du den gesamten Recruiting-Prozess – vom Screening, über Einstellung bis hin zum Onboarding. Über Social-Media-Recruiting gewinnst du neue Mitarbeiter und hast einen Spürsinn für Talente. Du setzt zielgruppengerechte Marketing-Maßnahmen ein, um unsere Attraktivität als Arbeitgeber weiter auszubauen. Du kennst den Bewerbermarkt – und der Bewerbermarkt kennt dich: auf Karrieremessen repräsentierst du mit einem souveränen und gewinnenden Auftreten die Commerz Direktservice GmbH. Verbesserungen im Recruiting-Prozess stößt du aktiv an und bringst neue Ideen zur Optimierung ein. Für unsere Führungskräfte bist du Sparringspartner, wenn es um Recruiting-Kanäle und Interviewmethoden geht. Mitarbeitergewinnung und Mitarbeiterbindung bilden für uns ein starkes Zusammenspiel. In deiner Rolle verstehst du dich als Vertriebler und HR‘ler und arbeitest eng mit unserem hausinternen Ausbildungscenter zusammen.Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des Recruitings, idealerweise in einem Kunden-/Servicecenter, bringst du mit in unser TeamDu kannst dich persönlich und kommunikativ gut auf unterschiedliche Zielgruppen einstellenIdealerweise verfügst du über eine abgeschlossene kaufmännische und/oder akademische AusbildungIn dir steckt ein ausgeprägter ErfolgswilleDu bist authentisch, reflektiert und bevorzugst eine strukturierte ArbeitsweiseVeränderungen sind für dich ein Ausdruck von WeiterentwicklungEin agiles Arbeitsumfeld motiviert dich und macht dir SpaßDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten und verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten dir eine unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten UnternehmenDu erhältst ein Fixgehalt, zusätzlich vermögenswirksame Leistungen und ein ermäßigtes VRR-FirmenticketDu erlebst bei uns eine umfangreiche Einarbeitung mit Schulungen und „training on the job“ für einen Top Start in deinen neuen JobDu profitierst von erweiterten ArbeitgeberleistungenBei uns gilt einer für alle und alle für einen, Kollegenzusammenhalt wird bei uns in einem einzigartigen Team groß geschrieben.Wir wissen, dass Arbeit nicht alles ist und legen großen Wert auf eine positive Work-Life-Balance z.B. durch flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und verschiedene SportangeboteEin moderner und zentral gelegener Arbeitsplatz direkt am Duisburger Hauptbahnhof
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Werkstudent Recruiting (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Berlin
Wir von der DKB sind immer in Bewegung und stets auf der Suche nach der besten Lösung - für unsere Kunden wie für unsere eigenen Leute. In Deutschland überzeugen wir mit smarten Lösungen bereits über 4,1 Millionen Privat- sowie Geschäftskunden und zählen 3.700 kluge Köpfe zu unserem Team. Unser Denken ist digital geprägt. Unsere Philosophie nachhaltig: Wir sind #geldverbesserer. Als größter Geldgeber der Energiewende oder mit Förderdarlehen für die heimische Landwirtschaft. Durch Investitionen in alles, was der Mensch zum Leben braucht - z.B. in Kindertagesstätten, Pflegeheime oder Krankenhäuser.Wir haben sportliche Ziele: die Zukunft der Bank gestalten. Deshalb suchen wir Leute mit Ambitionen, die Verantwortung übernehmen wollen und den Mut haben, Altbekanntes zu überdenken. Passende Kandidaten für die DKB in Netzwerken wie LinkedIn oder XING aufspüren. Jobangebote treffsicher formulieren, damit sie gleichzeitig informativ und attraktiv sind. Den Recruiting-Prozess für „deine" Kandidaten wirst du je nach Zielgruppe in Teilen oder end-to-end übernehmen. Gerne neue und kreative Wege im Recruiting ausprobieren, die vielleicht nicht einmal wir kennen. An unseren Reportings mitarbeiten. DAS HAST DU Ein Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang? Bist du dabei. Großes Interesse am Themengebiet Recruiting mit all seinen Facetten? Na Klar! Erste praktische Erfahrungen in der Ansprache von Kandidaten? Wäre von Vorteil. DAS KANNST DU Topf und Deckel wie selbstverständlich zusammenbringen? #läuft Immer den Überblick für das Ganze behalten? Sowieso. Selbstständig, mit hohem Qualitätsbewusstsein und viel Engagement auf Ziele hinarbeiten? Na aber sicher. Spannende und viel­fältige Aufgaben Attraktive Vergütung mit Urlaubsgeld und 13. Gehalt Duz-Kultur und kein Dresscode Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Hands-on Mentalität von Anfang an Offene Feedbackkultur Netzwerken im betrieblichen Umfeld Teamsportevents und Betriebsportangebote Individuelle Zukunftsperspektiven
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Werkstudent (m/w/d) im Recruiting für die Zielgruppe "Werkstudenten und Praktikanten"

Mo. 10.02.2020
Frankfurt am Main
Willkommen bei der KfW – einer Bank mit einzigartigem Auftrag. Wir fördern weltweit Entwicklung und Fortschritt. Dabei ist für uns nachhaltiges Handeln Anspruch und Versprechen zugleich. Es ist die Grundlage unseres Geschäftsmodells. So übernehmen wir soziale Verantwortung und gestalten gesellschaftlichen Wandel. Als Werkstudent/-in finden Sie bei uns deshalb einen Einstieg, der mehr ist als nur Lebenslaufkosmetik – ob im Tagesgeschäft oder in spannenden Projekten, Sie sind von Anfang an mitten im Geschehen, sammeln wertvolle Erfahrung und legen damit den Grundstein für Ihre berufliche Zukunft.   Unterstützen Sie uns ab sofort für mindestens ein Jahr mit 15–20 Wochenstunden – in den Semesterferien gerne mehr – am Standort Frankfurt am Main als Werkstudent (m/w/d) im Recruiting für die Zielgruppe „Werkstudenten und Praktikanten“ Unser Team gewinnt für die KfW die besten Köpfe und bringt unsere Bank als Arbeitgebermarke voran. Dafür steuern wir den gesamten Recruiting-Prozess – von der Platzierung der Stellenausschreibung über die Bewerberauswahl bis hin zum finalen Onboarding. Wir stehen allen Beteiligten rund um das Thema Bewerbung und Recruiting mit unserem Know-how zur Seite und sorgen so für einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses. Sie merken schon: Dies ist kein einfacher Aushilfsjob – vielmehr warten zahlreiche Möglichkeiten auf Sie, um unter realen Bedingungen wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Wir freuen uns auf Sie! Sie unterstützen unsere Expertinnen und Experten bei der Veröffentlichung und Verwaltung von Stellenanzeigen für die Zielgruppe „Praktikanten und Werkstudenten“ und stehen dazu in engem Kontakt mit der zuständigen Agentur. Auch wenn es um die Vorauswahl geeigneter Bewerberinnen und Bewerber geht, werden Sie mit eingebunden: Sie unterstützen bei der Prüfung auf Vollständigkeit und Weiterleitung der Bewerbungsunterlagen. Zudem setzen wir auf Ihr Kommunikationsgeschick, wenn Sie telefonische Anfragen interner Kunden entgegennehmen – Ihr freundliches und kompetentes Auftreten überzeugt. Nicht zuletzt helfen Sie uns auch dabei, relevante Daten in unser Bewerbermanagementsystem BeeSite einzupflegen und assistieren im Tagesgeschäft bei administrativen Aufgaben. Laufendes Bachelor- (ab 3. Fachsemester) oder Masterstudium eines wirtschaftsnahen Studiengangs, idealerweise mit Schwerpunkt Personal Idealerweise erste Praxiserfahrungen im Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Teamplayer mit gewissenhafter Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse – schriftlich sowie mündlich
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