Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

sachbearbeitung | banken: 59 Jobs

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Banken
Städte
  • Hamburg 9
  • Düsseldorf 7
  • Frankfurt am Main 5
  • Duisburg 4
  • Wiesbaden 4
  • Berlin 3
  • München 2
  • Saarbrücken 2
  • Stuttgart 2
  • Aschheim 1
  • Albbruck 1
  • Bremen 1
  • Dachau 1
  • Esslingen am Neckar 1
  • Gießen 1
  • Gladbeck 1
  • Grevenbroich 1
  • Hilden 1
  • Hof an der Saale 1
  • Karlsruhe (Baden) 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 41
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sachbearbeitung
Banken

Fachspezialist Kundenbetreuung Schadenmanagement (w/m/x)

Do. 20.02.2020
München
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir weltweit führender Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 130.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. TRÄUME FINANZIEREN. MACHEN SIE AUS ZAHLEN REINE FREUDE. BMW BANK. Bei der BMW Bank GmbH verbindet uns die Begeisterung, unseren Kunden Freude am Fahren zu vermitteln. In einem hochdynamischen Umfeld von Kundenfinanzierung und Leasing über Automobilversicherung, Händlerfinanzierung bis hin zum Vermögensmanagement bieten wir moderne Finanzprodukte und Lösungen an, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Für den Unternehmensbereich Finanzen am Standort München suchen wir Sie als Fachspezialist Kundenbetreuung Schadenmanagement (w/m/x)Wir, die BMW Bank GmbH, sind ein Unternehmen der BMW Group und zählen als Anbieter im Bereich Leasing und Finanzierung zu den erfolgreichsten unserer Branche. In Ihrer Funktion als Fachspezialist Kundenbetreuung Schadenmanagement (w/m/x) sind Sie für die Bearbeitung von Schadenfällen im Bereich Leasing und Finanzierung zuständig. Ihre Aufgabe umfasst die weitere Bearbeitung von angelegten Schadenakten für Totalschäden und Diebstähle. Sie fordern die nötigen Dokumente bei unseren Kunden, Werkstätten, Versicherungen und Anwälten an. Sie führen dazu alle notwendigen Gespräche und verfassen den entsprechenden umfangreichen Schriftverkehr. Sie sind verantwortlich für die Einforderung von Versicherungsleistungen und deren Verbuchung nach Zahlungseingang. Ferner führen Sie die notwendige Kommunikation mit Kunden, Versicherungen, Werkstätten und Anwälten rund um die Schadenabwicklung. Alle Abrechnungen im System werden von Ihnen erstellt und die so ausgelösten Buchungen werden im Schadenkonto zeitnah geprüft. Die Bearbeitung erfolgt abteilungsübergreifend mit der Kundenbetreuung, dem Remarketing und dem Forderungsmanagement. Der Arbeitsvertrag ist vorerst befristet auf zwei Jahre. Der Einsatz mit der Dauer von 24 Monaten kann frühestens am 01.04.2020 beginnen und sollte spätestens am 31.03.2022 beendet sein. erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich der Versicherungswirtschaft oder der Automobilbranche Erfahrung in der Schadenabwicklung fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position Erfahrungen in der Kundentelefonie Erfahrung im Finanzierungs- und Leasinggeschäft MS-Office Spaß am Kundenkontakt Teamfähigkeit ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Jeder Einzelne bei uns leistet unglaublich viel und das wissen wir zu schätzen. Mit einem umfassenden Paket an Leistungen und Vergünstigungen möchten wir daher etwas zurückgeben: Flexible Arbeitszeitprogramme und Home Office. 30 Urlaubstage. Eine hohe Work-Life Balance. Leistungsorientierte Vergütung, die weit über die gesetzlichen und tariflichen Leistungen hinausgeht. Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Betriebliches Gesundheitsmanagement. BMW und MINI Sonderkonditionen.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) General Administration

Mi. 19.02.2020
Hamburg
Die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe ist die zweitgrößte unabhängige Autobank Deutschlands. Unser Portfolio reicht von der Kfz-Finanzierung über Privat-Leasing bis hin zu Versicherungsprodukten und Händlerfinanzierung. Mit unserem Allfinanzkonzept decken wir die Bedürfnisse von Autohandel und Autokäufern gleichermaßen ab. Unsere Services der DIGEO Produktfamilie unterstützen den Autohandel aktiv im digitalen Wandel. Über 750 Mitarbeiter arbeiten in unserer Hamburger Unternehmenszentrale sowie an unserem Standort Stuttgart daran, unseren Service und das Angebot für Autohandel und Autokäufer stetig weiterzuentwickeln. Starten Sie in unserem Standort in Hamburg-Eppendorf als Sachbearbeiter (m/w/d) General AdministrationSie unterstützen das Team General Administration durch ihr fachliches Know-How.  Zu Ihren Aufgaben zählen: Planung, Koordination und Steuerung von unternehmensinternen Umzügen Verantwortliche Durchführung der Inventur und Pflege der Asset-Listen Verantwortliche Betreuung des Formularwesens (Formulargestaltung und -druck) Durchführung von Reports in Richtung des Mutterkonzerns auf Anforderung Bearbeitung von IT-Beauftragungen sowie Führung der IT-Vertragsverwaltung Sicherstellung der Einhaltung der Einkaufsrichtlinie bei IT-Beauftragungen und Abstimmung mit dem konzerneigenen Zentraleinkauf Kontrollfunktion im Fuhrparkmanagement Mitwirkung an Sonderaufgaben und Projekten Einen guten Einstieg haben Sie mit einem erfolgreich abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studium oder kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung. Darüber hinaus überzeugen Sie durch: Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Ausgeprägte Teamfähigkeit, Flexibilität, Organisationsgeschick und Belastbarkeit Abstraktions- und Analysefähigkeit Adressatengerechte Kommunikation, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Ergebnis- und Kundenorientierung, Koordinations- und Priorisierungsvermögen Pragmatismus, zielorientiertes Lösungsdenken und Handeln Unternehmerisches Denken und Handeln Verantwortungsübernahme und Eigeninitiative Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket, das neben einem marktgerechten Gehalt zahlreiche weitere Leistungen umfasst, wie: Flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Tage Urlaub pro Jahr Sozial- und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Konsequente Mitarbeiterentwicklung Effektives Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Backoffice-Sachbearbeiter (m/w/d) KFZ-Finanzierung

Mi. 19.02.2020
Mönchengladbach
Santander Consumer Operations Services – Als Teil der Santander Gruppe in Deutschland sorgen wir für die ganzheitliche Abwicklung der Banksachbearbeitung wie Kontoführung, Zahlungsverkehr und Kreditsachbearbeitung sowie die telefonische Beratung von Bestandskunden. Getreu unserem Motto „Einfach, Persönlich und Fair“ bieten wir unseren qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ideale Bedingungen, sich in bester Arbeitsatmosphäre zu verwirklichen. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Wir suchen Sie als: Backoffice-Sachbearbeiter (m/w/d) KFZ-Finanzierung Ihr Aufgabengebiet Vollumfängliche Betreuung und Bearbeitung von bestehenden Kfz-Darlehens- oder Leasingverträgen Qualifizierte und serviceorientierte Bearbeitung der telefonischen Händler- und Kundenwünsche sowie der allgemeinen Korrespondenz (wie vorzeitige Ablösungen, Vertragsanpassungen, Abwicklung von Versicherungs- und Todesfällen usw.) Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst Stammdatenpflege, -änderung und Terminverlegung Erstellen von Endabrechnungen und Fahrzeugrechnungen Administrative Tätigkeiten Zeigen Sie Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Erfahrung im Bereich Kfz-Finanzierung oder –Leasing wünschenswert Sicher in der Form und der Erstellung von Geschäftsbriefen Teamfähigkeit, hohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten Gute Kenntnisse in der AS/400 wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Englischkenntnisse von Vorteil Wir bieten Ihnen Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima Langfristige Perspektiven Einen modernen Arbeitsplatz Hauseigene Kantine mit Frühstück, Mittagessen und Snacks Kostenlose Parkplätze Mitarbeitervergünstigungen bei ausgewählten Kooperationspartnern Kostenlose Sprachkurse und Trainingsangebote Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Karriereportal.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (w/m/d) Beschwerdemanagement im Bereich Kreditkarten

Mi. 19.02.2020
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams. Ansprechpartner für direkt und indirekt (durch Fachabteilungen) weitergeleitete Kundenbeschwerden mit dem Fokus auf Kreditkarten Eskalationsmanagement: Unzufriedenheit beim Erstkontakt entschärfen und eine Lösung herbeiführen Zielgerichtete Problemlösung und Sicherstellung einer weiterhin positiven Kundenbeziehung Bearbeitung von Kundenkorrespondenz (Brief & E-Mail) Durchführung von ein- und ausgehenden Kundengesprächen am Telefon Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung idealerweise mit Bankenhintergrund oder langjährige Berufserfahrung im Bankensektor Erfahrung in der Beschwerdebearbeitung mit Fokus auf Kreditkarten Sehr gute MS Office Kenntnisse Sehr gute adressatengerechte Kommunikationsfähigkeiten sowie mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Gute Problemlösefähigkeiten Sehr gute Kenntnisse zu Bankprodukten Gute Kenntnisse hinsichtlich moderner Kommunikationsmittel (Social-Media) Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Eine intensive Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein ansprechendes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof
Zum Stellenangebot

Sales Support Manager (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Hof an der Saale
Die Fondsdepot Bank ist der führende unabhängige Anbieter von Dienstleistungen rund um die Investmentdepotführung. Als Business-to-Business-to-Customer (B2B2C)-Anbieter fokussiert sich die Fondsdepot Bank auf drei wesentliche Produkt- und Kundengruppen: Retail-Depotführung in der Partnerschaft mit freien Finanzvertrieben, zentrales Fondsordering und Lagerstellenmanagement für institutionelle Anleger sowie Geschäftsprozess-Outsourcing für Banken, Versicherungen und Investmentgesellschaften. Produkt- und bankenunabhängig aufgestellt betreuen wir über 180 große Vertriebspartner, Vertriebsorganisationen großer Versicherungen und Banken sowie zahlreiche namhafte Kapitalverwaltungsgesellschaften. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nächstmöglich: Sales Support Manager (m/w/d) Vollzeit Windmühlenweg 12, 95030 Hof, Deutschland Mit Berufserfahrung 19.02.20 Ihre AufgabenUnterstützung des Außendienstes in allen fachlichen Belangen während der Sales-Phasen und im laufenden BetriebSchnittstelle zwischen Außendienst und internen FachbereichenDefinition, Abstimmung und Implementierung einer ServicestrategieSteuerung der Implementierung und Optimierung von kundenspezifischen Prozessen zum B2B-BereichQualitätsmanagement und kontinuierliche VerbesserungSicherstellung und Durchführung von Maßnahmen zur KundenzufriedenheitProaktive Unterstützung/ Koordination von Akquisitionsaktionen des VertriebesProjektmitarbeit Ihr ProfilAbgeschlossene akademische Ausbildung mit wirtschaftlichem Schwerpunkt, alternativ abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/Investmentkaufmann/Versicherungskaufmann (m_w) mit einschlägiger BerufserfahrungErfahrung in nachgelagerten VertriebsbereichenErfahrung im Umgang mit Neukunden in der GeschäftsanbahnungsphaseErfahrung in der Projektarbeit bzw. der Aufnahme und Optimierung von ProzessenHohe Service- und KundenorientierungHohe Problemlösungskompetenz und KonfliktfähigkeitKenntnisse des WertpapiergeschäftesVerständnis für komplexe ZusammenhängeSelbständige, zielorientierte und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärkeSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Als Standorte sind nach Abstimmung Hof oder München möglich. Wir freuen uns über hoch motivierte Kandidaten (m_w) mit Qualitätsanspruch, die sich in einem dynamischen Team wohl fühlen und im Umfeld der Finanzmärkte gerne unternehmerisch wie auch kundenorientiert arbeiten.Wenn Sie eine Herausforderung suchen, in der Sie Ihr fundiertes Wissen einbringen, sich beruflich weiterentwickeln und aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen können, dann freuen wir uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung). Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren:Olesia HörnerEmail: jobs@fondsdepotbank.deTelefon: 09281 - 7258 2503 Online bewerben
Zum Stellenangebot

Client Development Manager (w/m/d)

Mi. 19.02.2020
München
Große Ziele erreicht man am besten gemeinsam. Dafür suchen wir Teamplayer und keine Einzelkämpfer. Denn nur wer mit anderen zusammenwächst, kann über sich selbst hinauswachsen. Deshalb bieten wir nicht nur genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung, sondern auch für menschliche Vielfalt. Es gibt nur Eines, bei dem wir alle gleich sind: den Anspruch, besser zu werden. Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa. Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. Die Abteilung„Client Development“ entwickelt und implementiert Wachstumsinitiativen. Durch diese Initiativen wird die Anzahl Privatkunden in den Segmenten Retail Banking und Private Banking gesteigert. Relevante Themen sind Neukundenakquisition, Kundenbindung und Verhinderung von Kundenverlust. Arbeitsinhalte sind Konzeption, Umsetzung, Kommunikation, Controlling und Weiterentwicklung von diesen Wachstumsinitiativen.~Verantwortung für die Steigerung der Kundenanzahl in der Privatkundenbank. Hierzu zählt die Entwicklung und Umsetzungsbegleitung von Aktionen zur Neukunden-Akquisition, Vermeidung von Kundenverlusten und zum Ausbau von Kundenbeziehungen. ~Die Tätigkeit umfasst die Entwicklung von entsprechenden Maßnahmen für den Vertrieb der Business Areas Private Banking und Retail Banking. Ziel ist die Erhöhung des Marktanteils der UniCredit Bank im Privatkundengeschäft in Deutschland. ~Eine enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb sowie anderen Stabsbereichen wie Vertriebsmanagement, CRM, Produktmanagement und Marketing sowie mit der UCDS ist ein wesentlicher Bestandteil der Arbeit. ~Definition von Zielgruppen und Vertriebskampagnen zur Früherkennung von Kundenverlusten ~Potenzialanalyse und Definition von Maßnahmen sowie deren Umsetzungsbegleitung, um die Anzahl von Kundenverlusten zu verringern ~Enge Zusammenarbeit mit anderen Stabsbereichen und dem Vorteilsprogramm HVB valyou um Maßnahmen gegen Kundenverluste kontinuierlich zu verbessern ~Koordination von Vertriebsmanagement, CRM, Produktmanagement, Marketing und CRM für Initiativen zur Verhinderung von Kundenverlusten ~Anregung und Unterstützung bei der Entwicklung von effektiven Marketing-Aktivitäten, sowie Erfolgskontrolle und Identifizierung von Optimierungsmaßnahmen ~Koordination, Weiterentwicklung und vertriebliche Begleitung von Client Development Kampagnen, um Kunden präventiv eng an die Bank zu binden ~Betriebswirtschaftliches Studium oder Bankkauffrau/-mann (m/w/d) mit weiterführender Ausbildung wie z.B. Bankfachwirt (m/w/d) ~Sehr gute analytische Fähigkeiten, prozessorientiertes und strukturiertes Denkvermögen sowie fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen, insb. Excel und PowerPoint ~Erfahrung in Projekt- und Stabsabteilungen und Erfahrung in der Analyse komplexer Zusammenhänge, um Entscheidungen auf Basis von Daten zu erarbeiten und zu treffen ~Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität sowie positiver Umgang mit Veränderungen und aktive Gestaltung der Handlungsalternativen ~Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, und damit verbunden verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift ~Kreative Lösungsfindung, Entscheidungsstärke und Durchsetzungsvermögen sowie Fähigkeit und Bereitschaft, neue Wege zu erkennen und umzusetzen ~Klarer Wille, den Kundenverlust der Privatkundenbank durch Entwicklung und Weiterentwicklung von Ideen und Aktionen zu reduzieren Vielfältige und spannende Aufgaben Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur umfassende monetäre und nicht-monetäre Zusatzleistungen Arbeitsplatz im Herzen von München Flexible Arbeitszeitmodelle
Zum Stellenangebot

Vertriebsberater (m/w/d) Finanzdienstleistung Automobilbranche

Mi. 19.02.2020
Hamburg
Die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe ist die zweitgrößte unabhängige Autobank Deutschlands. Unser Portfolio reicht von der Kfz-Finanzierung über Privat-Leasing bis hin zu Versicherungsprodukten und Händlerfinanzierung. Mit unserem Allfinanzkonzept decken wir die Bedürfnisse von Autohandel und Autokäufern gleichermaßen ab. Unsere Services der DIGEO Produktfamilie unterstützen den Autohandel aktiv im digitalen Wandel. Über 750 Mitarbeiter arbeiten in unserer Hamburger Unternehmenszentrale sowie an unserem Standort Stuttgart daran, unseren Service und das Angebot für Autohandel und Autokäufer stetig weiterzuentwickeln. Starten Sie in unserer Zentrale in Hamburg als Vertriebsberater (m/w/d) Finanzdienstleistung AutomobilbrancheSie übernehmen die Vertriebsverantwortung für die zugeordneten Leads von privaten und gewerblichen Kunden der BDK.  Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Telefonische Akquise und Kontaktaufnahme mit potentiellen Interessenten Erkennung der Kundenbedürfnisse und Durchführung einer strukturierten Bedarfsanalyse Beratung von Kunden hinsichtlich des Produktportfolios der BDK, der Fahrzeugauswahl und der passenden Konfiguration Erstellung eines kundenindividuellen Angebots und deren Nachverfolgung Aktive Vertriebsarbeit und dadurch Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen und Generieren von Folgegeschäft Pflege der Kundendaten und die Dokumentation der Vertriebsaktivitäten in unseren CRM-Systemen Eine gute Basis für Ihren Einstieg bringen Sie durch eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit. Darüber hinaus verfügen Sie über: Idealerweise Erfahrungen im Telefonvertrieb, Verkauf, Außendienst, Telesales oder Dialogmarketing oder Lust als Quereinsteiger bei uns durchzustarten Freude an der aktiven Kundenansprache per Telefon Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten gepaart mit Abschlusssicherheit und einer hohen Dienstleistungsorientierung PC-Erkenntnisse, insbesondere routinierter Umgang mit den MS Office-Programmen Starker Leistungswille mit Bereitschaft zur erfolgsabhängigen Entlohnung Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket, das neben einem marktgerechten Gehalt zahlreiche weitere Leistungen umfasst, wie: Flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Tage Urlaub pro Jahr Sozial- und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Konsequente Mitarbeiterentwicklung Effektives Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Forderungsmanagement in Teilzeit

Mi. 19.02.2020
Hamburg
Die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe ist die zweitgrößte unabhängige Autobank Deutschlands. Unser Portfolio reicht von der Kfz-Finanzierung über Privat-Leasing bis hin zu Versicherungsprodukten und Händlerfinanzierung. Mit unserem Allfinanzkonzept decken wir die Bedürfnisse von Autohandel und Autokäufern gleichermaßen ab. Unsere Services der DIGEO Produktfamilie unterstützen den Autohandel aktiv im digitalen Wandel. Über 750 Mitarbeiter arbeiten in unserer Hamburger Unternehmenszentrale sowie an unserem Standort Stuttgart daran, unseren Service und das Angebot für Autohandel und Autokäufer stetig weiterzuentwickeln. Starten Sie in unserem Standort in Hamburg-Eppendorf als Sachbearbeiter (m/w/d) Forderungsmanagement in Teilzeit Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit säumigen Kunden mit dem Ziel Rückzahlungsvereinbarungen zu treffen Erarbeiten von Lösungsvorschlägen für Kunden in finanziellen Notsituationen Bearbeitung und Überwachung von Vergleichs- und Stundungsvorschläge , Ermittlung von Ablösewerte zwecks vorzeitiger Vertragsbeendigung Anfordern von zusätzlichen Sicherheiten Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Korrespondenz Buchungen von Transaktionen im Rahmen der allgemeinen Sachbearbeitung Prüfung von Kündigungsvoraussetzungen und im Einzelfall Kündigung der Darlehensverträge Umsetzung von Ratenplanänderungen Aktenanlage sowie manuelle Zuordnung der Eingangspost im Bedarfsfall Spaß am Telefonieren Erfahrung in der telefonischen und schriftlichen Bearbeitung von Verzugskunden durch eine fachspezifische Ausbildung Gutes Verständnis für wirtschaftliche und rechtliche Zusammenhänge Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick sowie ein hohes Maß an Entscheidungskompetenz Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Belastbarkeit Strukturierte Arbeitsweise, Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Freude an der Arbeit im Team Routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket, das neben einem marktgerechten Gehalt zahlreiche weitere Leistungen umfasst, wie: Flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Tage Urlaub pro Jahr Sozial- und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Konsequente Mitarbeiterentwicklung Effektives Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Leiter (m/w/d) der Generalagentur im Außendienst

Mi. 19.02.2020
Wiesbaden
Wir suchen Leiter (m/w/d) der Generalagentur im AußendienstRegion: Wiesbaden Möchten Sie nah bei den Menschen in Ihrer Region sein? Sie rundum betreuen und ihr Vertrauen gewinnen? Ihnen Sicher­heit geben durch opti­malen Schutz in jeder Lebens­lage? Für sie da sein und dafür sorgen, dass was passiert, wenn was passiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen an. Der Kunde steht bei uns immer im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engagement sind uns sehr wichtig. Leitung und Koordination der General­agentur Kundenakquisition Ausbau der Marktposition und Umsetzung der geschäfts­politischen Ziele Erfahren im Vertrieb Versicherungsfachliche Qualifikation Führungsqualitäten Kenntnisse über das regionale Betreuungs­gebiet Engagiert, unter­nehmerisch und erfolgs­orientiert Eine leitende Position, in der Sie einen um­fang­reichen Kunden­stamm auf- und aus­bauen Eine attraktive Agentur­größe Eine vorhandene Büro­infra­struktur Sehr gute finanzielle Perspektiven Bestand Komposit/Kfz ca. 1,2 Mio. Euro
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) im Außendienst

Mi. 19.02.2020
Taunusstein
Die selbstständige Generalagentur Clemens und Kalin GbR sucht Kundenberater (m/w/d) im AußendienstRegion: Taunusstein-Neuhof Möchten Sie nah bei den Menschen in Ihrer Region sein? Sie rundum betreuen und ihr Vertrauen gewinnen? Ihnen Sicher­heit geben durch opti­malen Schutz in jeder Lebens­lage? Für sie da sein und dafür sorgen, dass was passiert, wenn was passiert? Dann sind Sie bei der selbstständigen Generalagentur Clemens und Kalin GbR genau richtig. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen an. Der Kunde steht bei uns immer im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engagement sind uns sehr wichtig. Beratung von Privat- und Gewerbe­kunden Ausbau des Bestandes und Ver­mitt­lung von Neu­geschäft Planung und Durchführung von Aktionen Schadenmanagement mittels moderner Software Erfahren im Vertrieb Kommunikativ, verantwortungsbewusst und zu­ver­lässig Idealerweise Versicherungs­fachmann (m/w/d) mit IHK-/BWV-Qualifi­kation Eine abwechslungs­reiche Tätig­keit mit span­nen­den Aufgaben Eine zusätzliche leistungs­bezogene Ver­gütung Eine exzellente Aus- und Weiter­bildung Die Möglichkeit, einen eigenen Kunden­stamm auf- und aus­zu­bauen Innovative Beratungs­möglich­keiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal