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Sachbearbeitung | Banken: 41 Jobs

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Teilzeit 4
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sachbearbeitung
Banken

Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen

Di. 27.10.2020
Göppingen
Wussten Sie schon? Bei uns arbeiten Traum­erfüller, Influencer, Zukunfts­gestalter, Problem­löser und Katastrophen­helfer. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­sicherungen an. Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, ab­wechs­lungs­reich und vor allem sinn­voll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Die selbstständige Generalagentur Joachim Lebherz sucht einen angestellten Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Region Göppingen. Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kun­den mit unseren aus­gezeichneten Pro­dukten Sie sind als Problemlöser (m/w/d) für Ihre Kun­den da und finden für sie immer indi­viduelle Lösungen Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfs­gerechten Bera­tung in Ver­sicherungs- und Vorsorge­fragen zur Seite Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich Ihren eigenen Kunden­stamm auf Idealerweise verfügen Sie über eine abge­schlossene kauf­männische oder versicherungs­fach­liche Aus­bildung Erste Erfahrung im Ver­trieb Sie sind serviceorientiert, kommuni­kativ und team­fähig Zuverlässigkeit und Verantwortungs­bereit­schaft im Job sind für Sie selbst­verständlich Eine sorgfältige Einarbeitung sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. zum Versicherungsfachmann (m/w/d) IHK Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten Eine feste Anstellung bei der Generalagentur mit attraktiven Verdienst- und Entwicklungsmöglichkeiten Modernste Arbeitsmittel und innovative Beratungsmöglichkeiten Einen eindrucksvollen Kundenbestand im größten Finanzverbund der Welt Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht
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Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen

Mo. 26.10.2020
Erbach (Odenwald)
Wussten Sie schon? Bei uns arbeiten Traum­erfüller, Influencer, Zukunfts­gestalter, Problem­löser und Katastrophen­helfer. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­sicherungen an. Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, ab­wechs­lungs­reich und vor allem sinn­voll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Für unsere Geschäftsstelle Erbach suchen wir einen ange­stellten Kunden­berater (m/w/d) im Außen­dienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Region Odenwaldkreis, Erbach in enger Zusammen­arbeit mit der Sparkasse Odenwaldkreis. Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kunden mit unseren aus­gezeichneten Produkten Sie sind als Problemlöser (m/w/d) für Ihre Kunden da und finden für sie immer individuelle Lösungen Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfs­gerechten Beratung in Versicherungs- und Vor­sorge­fragen zur Seite Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich Ihren eigenen Kunden­stamm auf Idealerweise verfügen Sie über eine abge­schlossene kauf­männische oder ver­sicherungs­fach­liche Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertrieb Sie sind service­orientiert, kommunikativ und teamfähig Zuverlässigkeit und Verant­wort­ungs­bereit­schaft im Job sind für Sie selbst­ver­ständ­lich Eine sorgfältige Einarbeitung sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. zum Versicherungsfachmann (m/w/d) IHK Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten Eine feste Anstellung bei der Geschäftsstelle mit attraktiven Verdienst- und Entwicklungsmöglichkeiten Modernste Arbeitsmittel und innovative Beratungsmöglichkeiten Einen eindrucksvollen Kundenbestand im größten Finanzverbund der Welt Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht
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Mobiler Kundenberater (w/m/d) Bank- / Versicherungswesen Beratungspunkt Plauen

So. 25.10.2020
Plauen, Vogtland
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie beraten in Zusammenarbeit mit der Filiale direkt beim Kunden vor Ort und sind Profi in der eigenen Zeiteinteilung Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheiltichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechter Finanzlösungen Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Beratung von Privatkunden zeichnet Sie aus Sie fühlen sich beruflich im Außendienst wohl und es fällt Ihnen leicht, dem Kunden in eigenverantwortlicher Arbeitsweise einen perfekten Service anbieten zu können - individuell und auf Augenhöhe Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Ihre Leistung und Ihr Engagment verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeiste, Zusammenhalt im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem SIe jeden Tag die Chance haben, Kuden zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit und eine PKW-Pauschale
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Mitarbeiter (m/w/d) statistisches und regulatorisches Meldewesen

Sa. 24.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir sind eine selbständige, regional agierende Privatkundenbank, in der sich die Erfahrung aus über 140 Jahren mit einem zukunfts- und serviceorientierten Konzept rund um das gesamte Spektrum der Finanzdienstleistungen verbindet. Mit einem Bilanzvolumen von über 1,9 Mrd. Euro betreuen unsere ca. 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten Karlsruhe und Speyer rund 92.000 Privatkunden. Solidarität, Fairness, Partnerschaftlichkeit und Regionalität – diese genossenschaftlichen Werte sind für uns auch als Arbeitgeber maßgeblich. Sie prägen das Verhältnis zu unseren Mitarbeitern und das der Mitarbeiter untereinander. Kollegiale Nähe und Verbundenheit, Professionalität in einer positiven Atmosphäre, Rückhalt im Team und interessante Entwicklungsmöglichkeiten – all das ist bei uns gelebte Kultur. Sie möchten sich beruflich neu orientieren, ihre Karriere weiter vorantreiben - bei einem angesehenen, regionalverbundenen Arbeitgeber?Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einenMitarbeiter (m/w/d) statistisches und regulatorisches Meldewesen Ihr Aufgabenschwerpunkt liegt im Reporting an die Aufsichtsbehörden. Daneben fungieren Sie als Analyst der bankinternen Kennzahlen. Erstellung, Plausibilisierung und Abgabe der Meldungen aus den Bereichen Bankenaufsichtsrecht, Bankenstatistik und Anzeigewesen Bearbeitung von Reports, Analysen und Kommentierungen im Zusammenhang mit ad-hoc-Anfragen Pflege und Weiterentwicklung von Prozessen und Verfahren zur Ermittlung und Meldung laufender aufsichtsrechtlicher Kennzahlen Analyse neuer aufsichtsrechtlicher Vorgaben sowie Identifizierung notwendiger Umsetzungsmaßnahmen im Meldewesen abgeschlossene Bankausbildung sowie Berufserfahrung gute agree21 Kenntnisse Affinität zu IT-Anwendungen Gute Kenntnisse in Excel   Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein analytisches Denkvermögen Team- und Kommunikationsfähigkeit, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Einen modernen Arbeitsplatz in einem professionellen, kollegialen und motivierten Team Eine wertschätzende Unternehmenskultur und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Interessante Entwicklungsmöglichkeiten in einem anspruchsvollem Aufgabenfeld Gestaltungsspielraum, um eigene Ideen einzubringen Flexible Arbeitszeitgestaltung, leistungsgerechte Bezahlung, betriebliche Altersversorgung sowie weitere zusätzliche Benefits
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Sachbearbeiter (m/w/d) Händlerdatenmanagement

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
Sie arbeiten gewissenhaft und interessieren sich für die Autofinanzierung? Dann kommen Sie jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit über 300 Mitarbeitern (m/w/d). Für uns stehen die schnelle und flexible Bearbeitung der Kreditanfragen und die persönliche, händlernahe und kompetente Betreuung im Vordergrund. Werden Sie Teil unserer begeisterten Mannschaft, deren Teamgedanke im Mittelpunkt steht. Seien auch Sie dabei! Sachbearbeiter (m/w/d) Händlerdatenmanagement am Standort Neuss bei Düsseldorf Anlage von Händler-Partnern mit allen notwendigen Daten in den Systemen der Bank11 Prüfung der Unterlagen auf Vollständigkeit und Korrektheit Ermittlung wirtschaftlicher Berechtigter Stammdatenverwaltung bezüglich der Bestandshändler Regelmäßiger telefonischer Kontakt mit Vertriebsmitarbeitern und Händler-Partnern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gewissenhafter und zuverlässiger Teamplayer (m/w/d) mit hoher sozialer Kompetenz Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Leistungsgerechte Vergütung Angebot der betrieblichen Altersvorsorge Gleitzeitregelung und 30 Urlaubstage Flache Hierarchien und ein sympathisches Team „Innovativ, persönlich, händlernah“ – mit diesen Werten möchten wir den mittelständischen Kfz-Handel im Finanzierungsbereich unterstützen. Wenn wir Sie für diese Herausforderung begeistern können, dann unterstützen Sie uns! WE WELCOME LGBTQ & BIPOC
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Fürstenfeldbruck

Sa. 24.10.2020
Fürstenfeldbruck
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Münster

Sa. 24.10.2020
Münster, Westfalen
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
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Sales Support (m/w/d) Anbindungsmanagement Baufinanzierung

Fr. 23.10.2020
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Sales Support (m/w/d) Anbindungsmanagement Baufinanzierung am Standort Frankfurt werden.   Sie wissen, worauf es bei B2B-Beziehungen mit Vertriebspartnern ankommt? Vergütungen, Provisionen und Bonifikationen abrechnen – das können Sie? Und in Sachen Baufinanzierung sind Sie auch noch fit? Perfekt! Helfen Sie uns, unser Anbindungsmanagement im Bereich „Home Sales“ auf das nächste Level zu heben und unterstützen Sie unser Team in Frankfurt. Wir freuen uns auf Sie!Sie sind Dreh- und Angelpunkt in unserer Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern: Nach eingehender Prüfung und Dokumentation der regulatorischen und gesetzlichen Vorgaben entscheiden Sie nicht nur, ob eine B2B-Geschäftsbeziehung aufgenommen bzw. fortgeführt wird, sondern Sie prüfen und verwalten auch eigenständig die ordnungsgemäße Partnervergütung, erstellen Abrechnungsschreiben und kontieren Zahlungsprozesse. Zudem supporten Sie unser Key Account Management bei der Akquise / Reaktivierung neuer oder inaktiver Partner, indem Sie Daten zu Geschäftsvolumen einzelner Vertriebspartner erheben und Ihre Ergebnisse mit den verantwortlichen Kolleginnen und Kollegen im Vertrieb besprechen. Apropos Daten und Vertrieb: Sie haben sowohl Markttrends als auch den Wettbewerb auf dem Schirm und können Ihre Erkenntnisse in anschauliche Präsentationen für Vertriebspartner-Veranstaltungen verpacken. Immer mit dem Ziel, den Teilnehmern Anregungen und Handlungsempfehlungen zur Erfolgssteigerung mitzugeben. In Sachen SOX-Management sind Sie ebenfalls firm, dokumentieren Prozesse gewissenhaft und begleiten kompetent entsprechende Prüfungen. Nicht zuletzt ist Ihr umfangreiches Know-how auch in der Optimierung von Vertriebsprozessen stets gefragt. Bankfachliche Ausbildung, Banking & Finance-Studium oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Bankfachwirt Fundiertes Baufinanzierungswissen sowie Kenntnisse im Vertragswesen Fit in MS Office Know-how im Partnervertrieb Finanzdienstleistungen Sorgfältige, systematische und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstark und entscheidungsfreudig Gutes Englisch in Wort und Schrift
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Vorsorge- und Versicherungsspezialist Firmen- und Gewerbekunden (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Heilbronn (Neckar)
Mit einer Bilanzsumme von 10 Mrd. Euro sowie rund 1.550 Mitarbeitenden ist die Kreissparkasse Heilbronn eines der größten und ertragsstärksten Kreditinstitute in Baden-Württemberg. Sowohl im Firmen- als auch im Privatkundengeschäft ist die Kreissparkasse Marktführer in der wirtschaftlich prosperierenden Region Heilbronn. Ihr Erfolg basiert auf den Leistungen ihrer Mitarbeiter im Sinne einer konsequenten Kundenorientierung sowie auf einem umfassenden Produkt- und Dienstleistungsangebot. Für unser VersicherungsCenter Heilbronn suchen wir ab  1. Januar 2021 Verstärkung. Wir suchen einen Vorsorge- und Versicherungsspezialist Firmen- und Gewerbekunden (m/w/d) Unterstützung der Firmen- und Gewerbekundenberater im qualifizierten Kundengeschäft Stärkung und Weiterentwicklung der Vertriebsaktivitäten Aktiver Verkauf von Vorsorge- und Versicherungslösungen Durchführung von Schulungen und Präsentationen im Versicherungsgeschäft Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Mitarbeitern aus den Bereichen unseres Hauses Abgeschlossene Ausbildung zum/r Versicherungskaufmann/-frau oder vergleichbare Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation Fundierte Fachkenntnisse im Sach- und Personenversicherungsbereich, in gewerblichen Versicherungen und Anbahnungskompetenz in der betrieblichen Altersvorsorge Mehrjährige erfolgreiche Verkaufserfahrung Hohe Kunden-, Vertriebs- und Serviceorientierung Ausgeprägte Kontakt- und Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft, Motivation und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit MS Office, Präsentationsmedien und ggf. Projekterfahrung Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet beim Marktführer in Sachen Finanzdienstleistung im Landkreis Heilbronn Seriöser Zugang zu einem großen und qualitativen Kundenbestand Langfristige berufliche Perspektive Ansprechende Vergütung sowie leistungsabhängige Bonuszahlungen Überdurchschnittliche Sozialleistungen (Altersvorsorge, Vergünstigungen etc.) Flexible Regelung der Arbeitszeit und moderne Arbeitsumgebung Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Bereitstellung eines Firmenwagens
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Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen

Fr. 23.10.2020
Rastatt
Wussten Sie schon? Bei uns arbeiten Traum­erfüller, Influencer, Zukunfts­gestalter, Problem­löser und Katastrophen­helfer. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­sicherungen an. Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, ab­wechs­lungs­reich und vor allem sinn­voll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Für unsere Geschäftsstelle Thomas Hen suchen wir einen angestellten Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Region Rastatt in enger Zusammenarbeit mit der Sparkasse Rastatt-Gernsbach. Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kunden mit unseren aus­ge­zeichneten Produkten Sie sind als Problemlöser (m/w/d) für Ihre Kunden da und finden für sie immer indivi­duelle Lösungen Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfs­gerechten Beratung in Versiche­rungs- und Vorsorge­fragen zur Seite Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich Ihren eigenen Kunden­stamm auf Idealerweise verfügen Sie über eine abge­schlossene kauf­männische oder ver­siche­rungs­fachliche Aus­bildung Erste Erfahrungen im Vertrieb Sie sind serviceorientiert, kommunikativ und team­fähig Zuverlässigkeit und Verantwortungs­bereit­schaft im Job sind für Sie selbst­ver­ständlich Eine sorgfältige Einarbeitung sowie Aus- und Weiter­bildungs­mög­lich­keiten, z.B. zum Ver­siche­rungs­fach­mann (m/w/d) IHK Die Möglichkeit, Ihren Arbeits­alltag und Ihre Arbeits­zeiten flexibel zu gestalten Eine feste Anstellung mit attraktiven Verdienst- und Entwicklungs­möglichkeiten Modernste Arbeitsmittel und innovative Beratungs­möglichkeiten Einen eindrucksvollen Kundenbestand im größten Finanz­verbund der Welt Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht
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