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Spezialisten | Banken: 22 Jobs

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Spezialisten
Banken

Versicherungsspezialist (m/w/d) Altersvorsorge

Sa. 04.07.2020
Nürnberg
Wir sind die Bank der grünen Generation und sitzen zentral im Herzen Nürnbergs. Mit inzwischen mehr als 200 Mit­arbeitern haben wir bereits rund 23.000 Umwelt­projekte finanziert, vom Solarpark über ökologische Landwirt­schaft bis zum Holzhaus. Als einzige Bank Deutschlands haben wir den Umwelt­schutz in unserer Satzung fest verankert und leben unsere ökologische und soziale Verantwortung auch abseits des Kern­geschäftes. Sie übernehmen die aktive, ganzheitliche und indivi­duelle telefonische Beratung unserer Kunden und Interessenten zur ökologischen Alters­vorsorge ganz ohne Vertriebsziele Als kompetente/r Ansprechpartner/in betreuen Sie auch unsere Bestands­kunden leiden­schaftlich rund um die Themen geförderte Altersvorsorge (Riester, bAV und Basisrente) Mit Ihrem Kommu­nikations­talent bilden Sie außerdem eine Schnitt­stelle zu unseren Versicherungs­partnern Auch die Erstellung von indivi­duellen Ver­sicherungs­angeboten mit der dazugehörigen Beratungs­dokumentation erledigen Sie zuverlässig und motiviert Eine Ausbildung als Versicherungs­kauf­mann/-frau mit Zusatz­qualifikation bzw. ein abge­schlossenes Studium im Bereich Versicherungen oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Ver­sicherungs­beratung, insbesondere im Bereich Altersvorsorge Tiefgehende Kenntnisse zu förder­fähigen Alters­vorsorge­möglichkeiten (insbe­sondere zur Riester-Förderung) Grundkenntnisse zur betrieb­lichen Altersvorsorge Hohes Maß an Empathie, eine ausgeprägte Service­orientierung und eigen­ständige Arbeitsweise Vertrautheit im Umgang mit steuer­relevanten Themen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Familiäre, persön­liche Atmosphäre Direkte Kommuni­kation/flache Hierarchien Ganzheitliche Tätigkeitsfelder Vielfältige Weiter­bildungs­maßnahmen Arbeitsplatz mit Zukunft Job-Ticket Bezuschussung der Kinder­betreuung Zuschuss zur betrieb­lichen Alter­versorgung
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Kundenberater (m/w/d) im angestellten Außendienst

Sa. 04.07.2020
Friedberg
Wir suchen Kundenberater (m/w/d) im angestellten Außendienst Region: Friedberg Möchten Sie nah bei den Menschen in Ihrer Region sein? Sie rundum betreuen und ihr Vertrauen gewinnen? Ihnen Sicher­heit geben durch opti­malen Schutz in jeder Lebens­lage? Für sie da sein und dafür sorgen, dass was passiert, wenn was passiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen an. Der Kunde steht bei uns immer im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engagement sind uns sehr wichtig. Beratung von Privat­kunden Ihrer be­treuten Sparkassen Ausbau des Bestandes und Ver­mittlung von Neu­geschäft Unterstützung der Sparkassen und Schulung der Kunden­betreuer Planung und Durch­führung von Aktionen Schaden­management mittels moderner Software Erfahren im Vertrieb Kommunikativ, verantwortungsbewusst und zuverlässig Idealerweise Versicherungs­fachmann (m/w/d) mit IHK-/BWV-Qualifi­kation Eine abwechslungs­reiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben Eine feste An­stellung Eine zusätz­liche leistungs­bezogene Ver­gütung Eine exzellente Aus- und Weiter­bildung Die Möglichkeit, einen eigenen Kundenstamm auf- und auszu­bauen Innovative Beratungs­mög­lich­keiten
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Bamberg

Fr. 03.07.2020
Bamberg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag, plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. In den ersten 6 Monaten begleiten Sie ein Einarbeitungspate, Ihr neues Kollegenteam sowie unterstützende Trainings Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann Sie vom stellvertretenden Filialleiter bis zum Filialleiter führen Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit oder Mitarbeitertarife bei Sportstudios
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Praktikum im Bereich Insurance Solutions

Fr. 03.07.2020
Frankfurt am Main
Praktikum im Bereich Insurance SolutionsFrankfurt | Vollzeit | befristet ab 01.10.2020BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 199.000 Mitarbeitenden in 71 Ländern vertreten, davon nahezu 151.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden werden von rund 5.300 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank.Ihre Aufgaben:Unterstützung des Institutional Sales Teams im TagesgeschäftAnalyse von versicherungstechnischen Problemen im Zusammenhang mit finanziellen Risiken und Ausarbeitung von AbsicherungslösungenMitarbeit an der Erstellung von Lösungen für das klassische Sicherungsvermögen und Produkte wie dynamische Hybride, Indexpolicen und fondsgebundene LösungenAusarbeiten von Produktlösungen mit Kapitalmarktkomponenten mit Verwendung von statistischen und stochastischen MethodenErstellung von Präsentationen für Kunden und das ManagementRecherchen zu Produkten und Erstellung von Statistiken zur Unterstützung des Sales TeamsIhr Profil:Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Aktuarswissenschaften oder ein verwandtes StudienfachVerständnis für das Geschäft von Versicherungen und für strukturierte AnlageprodukteÜberdurchschnittliche analytische und kommunikative FähigkeitenBelastbarkeit und SelbständigkeitSehr gute englische SprachkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office Produkte, insbesondere ExcelBenefits:Kostenfreies WLAN, Obst, Kaffee und WasserEssensgutscheineFundierte Einblicke in die Arbeits- und Funktionsweise einer innovativen Universalbank  Gute Anbindung / zentrale LageDynamische Perspektiven in stabilem UmfeldDie BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran.Für Ihre Fragen ist (Name) unter +49 (0)6971938080 sowie per Mail: recruiting.germany@bnpparibas.com für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als (Jobtitel) mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button!
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Praktikanten (m/w/d) für den Bereich Aktuarielles Controlling

Fr. 03.07.2020
Stuttgart
Wir suchen in Stuttgart für die Dauer von vier bis sechs Monaten Praktikanten (m/w/d) für den Bereich Aktuarielles Controlling Der Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitern und mehreren Stand­orten ist Teil der Spar­kassen-Finanz­gruppe und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen. Mit inno­va­tiven Produkten sind wir am Markt bestens posi­tioniert. Bei uns steht der Kunde im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engage­ment sind uns wichtig. Sie erhalten Einblicke in die Lebens­versicherung mit Schwer­punkt Asset-Liability-Model­lierung und Solvency II. Hierzu zählen die Model­lierung von Produkten in RiskAgility FM, die Implemen­tierung von aktuariellen An­nahmen und Management­regeln sowie die zahl­reichen Einsatz­möglich­keiten des Unter­nehmens­modells. Darüber hinaus lernen Sie die Prozesse im aktuariellen Bestands­controlling kennen und unter­stützen bei Projekten zur Optimierung dieser Pro­zesse. Hierbei bekommen Sie auch die Gelegen­heit, Ihre Programmier­kenntnisse auszubauen. Sie studieren (Wirtschafts-)Mathematik, Infor­matik oder Physik. Sie ver­fügen idealer­weise über Vorkennt­nisse in den Bereichen Versicherungs-/Finanzmathematik sowie Programmier­kenntnisse. Sie bringen gute analytische sowie kommuni­kative Fähig­keiten mit und Ihre Arbeits­weise zeichnet sich durch Zuver­lässig­keit, Genauig­keit, Verant­wortungs­bewusst­sein und Team­fähigkeit aus. Im Anschluss an das Praktikum besteht die Mög­lich­keit, eine Werk­studenten­tätig­keit zu vereinbaren. Wir setzen voraus, dass Sie während Ihres Prakti­kums an einer Hoch­schule immatri­kuliert sind.Ein spannendes Praktikum in einem Spezialisten­team mit attraktiver Praktikanten­vergütung sowie flexiblen Arbeits­zeiten.
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Versicherungs-Spezialist betriebliche Altersvorsorge (w/m/d)

Do. 02.07.2020
München
Bei der Münchner Bank eG steht der Mensch im Mittelpunkt. Dazu zählen unsere 480 Mitarbeiter genauso wie über 58.000 Mitglieder. Unsere genossenschaftlichen Wurzeln sind unsere DNA ‒ als älteste Genossenschaftsbank Bayerns bestimmen diese Werte unser tägliches Handeln. Werden auch Sie Teil unserer genossenschaftlichen Familie: Versicherungs-Spezialist betriebliche Altersvorsorge (w/m/d) Sie leben den Regionalitätsgedanken, stecken voller Ideen und sind offen für Neues? Ehrlichkeit und Transparenz sind Ihnen wichtig und Entscheidungen treffen Sie eigenverantwortlich zum Wohle unserer Mitglieder? Dann kommen Sie zu uns: Als Versicherungs-Spezialist betriebliche Altersvorsorge bei der Münchner Bank eG übernehmen Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Position. Sie erstellen Angebote, Präsentationen und Konzepte zur Optimierung des Versicherungsschutzes unserer Firmenkunden. Sie sorgen in enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebskollegen für eine professionelle Marktbearbeitung und gewinnen neue Kunden mit dem Schwerpunkt betriebliche Altersvorsorge. Sie sprechen aktiv unsere Kunden auf Produktverbesserungen an, vereinbaren Kundentermine und erstellen bedarfsgerechte Angebote. Außerdem erschließen Sie bisher ungenutzte Kundenpotenziale in Zusammenarbeit mit den Vertriebskollegen vor Ort. Sie geben Ihr Know-How in Schulungen an Ihre Vertriebskollegen weiter und leisten Training-on-the-job. Sie unterstützen uns bei der Planung spezieller Vertriebsmaßnahmen. Erfolgreich abgeschlossene versicherungsfachliche Ausbildung Mehrjährige Berufspraxis im Versicherungsaußendienst, vertraut mit steuerrelevanten Themen Erfahrung im Umgang mit Beratungstools sowie sichere Kenntnisse im bAV-Geschäft Empathie, starke kommunikative Fähigkeiten und souveränes Auftreten Selbstverständnis als Dienstleister für unsere Kunden, Mitglieder und Ihre Kollegen Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Mobiles Arbeiten Flexibles Arbeitszeitmodell mit unbegrenzten Gleittagen Aktive Unterstützung in Fort-/ und Weiterbildungen Kompetentes Netzwerk aus Kollegen und Vertriebspartnern Firmenhandy und Laptop Attraktives Sozialleistungssystem 13 Monatsgehälter Vielfältige Sportangebote, Firmenevents und vieles mehr
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Regulierungsbeauftragter (m/w/d) Sach-Schadenabteilung

Do. 02.07.2020
West
Wir suchen einen Regulierungsbeauftragter (m/w/d) Sach-Schadenabteilungfür das Gebiet Rhein-Neckar-Kreis (Süd-West) Der Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitern und mehreren Stand­orten ist Teil der Spar­kassen-Finanz­gruppe und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen. Mit inno­va­tiven Produkten sind wir am Markt bestens posi­tioniert. Bei uns steht der Kunde im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engage­ment sind uns wichtig. Regulieren von Sach-, Gebäude-, Inhalt- und Ertrags­ausfall­schäden im Schaden­außendienst Prüfen der Deckungs- und Ersatz­pflicht dem Grunde und der Höhe nach Anfertigen von Schaden­aufstellungen und Ermittlung der Ent­schädigung Recherchen vor Ort ein­schließlich Zeugen­befragungen Verhandlungen mit dem Versicherungsnehmer, Außen­dienst­partnern und Rechts­anwälten Schließen von Ver­gleichen Regresserkennung und Beweis­sicherung Einleiten von Schaden­minderungs­maßnahmen Versicherungs­wertermittlung Berichterstattung und Protokol­lierung Ein abgeschlossenes Studium (vorzugsweise der Fach­richtung Bauingenieur­wesen, Maschinen­bau oder Archi­tektur) oder eine Aus­bildung zum geprüften Schaden­regulierer (m/w/d) Sach­versicherung (DVA) oder zum Kauf­mann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen in Verbindung mit einer Weiter­bildung zum Versicherungs­fachwirt (m/w/d) Darüber hinaus verfügen Sie über fundierte Kennt­nisse in der Schadenregulierung, den Versicherungs­bedingungen und versicherungs­rechtlichen Grundlagen sowie gute PC-Kenntnisse Ferner sollten Sie Verhandlungs­geschick, Entscheidungsfähig­keit sowie Service- und Kunden­orientierung mitbringen   Da die Tätigkeit per Homeoffice ausgeübt wird, ist es erforderlich, dass sich Ihr Wohnort im Regulierungs­gebiet befindet und Sie einen Führer­schein besitzen.Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit mit leistungs­gerechter Vergütung sowie guten Sozial­leistungen in einem erfolgreichen und großen Versicherungs­unternehmen.
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Trainee (m/w/d) Bancassurance Vertriebsmanagement

Do. 02.07.2020
Hilden
Bancassurance – der Vertrieb von Versiche­rungs­produkten über den Bank­schalter – zählt heute zu den erfolg­reich­sten Konzepten im inter­nationalen Markt. Die PB Versiche­rungen sind in diesem Geschäfts­feld exklu­siver Koope­ra­tions­partner der Post­bank. Als Unter­nehmen des Talanx-Konzerns schaffen wir Synergien und ver­binden das Know-how eines der großen Versicherer Europas mit dem dichtesten Filial­netz und einem der größten mobilen Bank­vertriebe Deutschlands. Die PB Lebensversicherung AG sucht für den Bereich „Ver­triebs­management“ - Steuerung und Entwicklung am Standort Hilden zum nächst­möglichen Zeit­punkt in Voll­zeit und be­fris­tet für zwei Jahre einen Trainee (m/w/d) Bancassurance Vertriebs­management Sie haben Ihr Studium erfolgreich beendet und interes­sieren sich für die Aufgaben rund um die Vertriebs­steuerung von Versiche­rungs­produkten? Bestens. Denn in unserem zweijährigen Trainee-Programm haben Sie die Chance, die Tätigkeit eines Mitar­beiters im Bereich Vertriebs­management in einer exklusiven Partner­schaft kennen­zulernen. Als Trainee werden Sie intensiv in das komplexe und span­nende Arbeits­umfeld des Bereichs eingearbeitet. Im Team wirken Sie bei der Weiterentwicklung des Vertriebs­reportings und der wert­orien­tierten Vertriebs­steuerung mit. Suk­zes­siv über­nehmen Sie eigenverantwortlich das regel­mäßige Reporting, Analysen und Aufgaben bei der Erstellung von Sonder­analysen für Vorstand, Vertrieb und Koope­rations­partner. Sie erhalten Einblicke in das Kosten­controlling im Ressort der PBV und in die Planungs-, Forecast- und Abschluss­prozesse der Gesell­schaft. Darüber hinaus unter­stützen Sie bei den Digi­talisierungs- und Inno­vations­themen sowie bei der Erar­beitung von Manage­ment­präsen­ta­tionen und erhalten Einblicke in die strate­gischen Frage­stellungen. Sie erhalten zudem die Möglich­keit, in weiteren Konzern­einheiten zu hospi­tieren und so HDI als Gruppe kennen­zulernen. Außerdem haben Sie auch die Mög­lich­keit an internen Pro­jekten teil­zunehmen und an der Ent­wicklung von Vertriebs­maßnahmen mitzu­arbeiten.Für diese vielseitige Aufgabe bringen Sie ein abge­schlos­senes Studium der Wirtschafts­wissen­schaften (BWL, VWL, Wirtschafts­infor­matik o. ä.) oder ver­gleich­bare Qualifi­kation mit. Idealer­weise haben Sie bereits erste Erfah­rungen in der Finanz­dienst­leistungs­branche sammeln können. Persönlich über­zeugen Sie durch Ihre Kommuni­kations- und Team­fähigkeit sowie ausge­prägte Lern- und Verände­rungs­bereit­schaft. Sie haben eine schnelle Auf­fas­sungsgabe, eine hohe Affi­nität für Zahlen sowie Freude an abwechs­lungs­reichen Aufgaben, die Sie eigen­ständig und verant­wortungs­voll bear­beiten. Sie können sicher mit MS Office (insbe­sondere PowerPoint und Excel) umgehen und haben Ihre sehr guten kon­zeptio­nellen Fähig­keiten sowie struk­turierte Arbeits­weise bereits erfolg­reich unter Beweis gestellt.Einen Arbeitgeber, der sich als „Haus der Talente und Unter­nehmer“ ver­steht und Poten­ziale schnell erkennt und konsequent fördert. Und das Konzept, unseren Ta­lenten alle wichtigen Vorteile zu bieten: attrak­tive Ver­gütungen, Betei­ligung am Unter­nehmens­ergebnis, fla­che Hierarchien, umfas­sende Weiter­bildung sowie aus­ge­zeich­nete Karriere­chancen.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Sales Support

Mi. 01.07.2020
Stuttgart
Im Rahmen eines Neukonzeptes im Sparkassen Support suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) Sales Support für das Mitarbeiter Service Center Stuttgart Der Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitern und mehreren Stand­orten ist Teil der Spar­kassen-Finanz­gruppe und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen. Mit inno­va­tiven Produkten sind wir am Markt bestens posi­tioniert. Bei uns steht der Kunde im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engage­ment sind uns wichtig. Sie hinterlassen gerne eigene Fußab­drücke, statt in anderen zu gehen? Wunder­bar, Sie passen zu uns! Gestalten Sie in unserem Bereich den Service rund um die Sparkassen-Privat­kunden neu. Motivieren, unter­stützen und über­zeugen Sie unsere Vertriebs­partner in der Arbeit mit den Produkten der SV Sparkassen­Versicherung. Prüfung und Analyse bestehender Ver­sicherungs­verträge Erstellung von Angeboten und Tarif­ver­gleichen Ausarbeiten und Erstellen von indivi­duellen und bedarfs­gerechten Ver­sicherungs­konzepten Unterstützung der Vertriebs­partner in Vor­be­reitung für die Kunden­termine Erstellung von Argumen­tations­hilfen und Verkaufs­ansätzen Abschluss als Ver­sicherungs­fach­mann (m/w/d) (BWV) oder als Kauf­mann (m/w/d) für Ver­siche­rungen und Finanzen mit Fach­richtung Ver­sicherung (IHK) Eigenverantwortung und kreatives Arbeiten Überzeugung und Motivation Sie arbeiten gerne im Team, sind offen für Neues und wollen gestalten Analysefähigkeit zum Versicherungs­bedarf des Kunden Sie haben Interesse und Ehrgeiz in Bezug auf persönliche Weiter­ent­wicklungen Einen Arbeitsplatz mit einer leistungs­gerechten Vergütung sowie attraktiven Sozial­leistungen in einem erfolg­reichen und großen Versicherungs­unter­nehmen. Sie werden Teil eines neuen Teams, welches sich mit der Unter­stützung der Spar­kassen in allen Bereichen des privaten Versicherungs­geschäftes beschäftigt. Als Sales Support begeistern Sie unsere Vertriebs­partner mit Ideen für Cross- und Upselling. Sie erstellen Bedarfs­analysen, entwickeln die passenden Versicherungs­konzepte und bereiten diese für unsere Vertriebs­partner vor. Eine Heraus­forderung, für die mit Ihrer Unter­stützung im Team innovative Ansätze gefunden werden.
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Versicherungskaufmann (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Damme, Dümmer
Aufgrund des dynamischen Wachstums unseres Versicherungsgeschäftes suchen wir zum nächst möglichen Termin Verstärkung: Versicherungskaufmann oder -fachmann (m/w/d) für Personen- und Sachversicherungen (Privatkunden) Wir sind eine aufstrebende, marktorientierte und moderne Genossenschaftsbank im Landkreis Vechta im Oldenburger-Münsterland mit drei Geschäftsstellen und einer Bilanzsumme von rund 550 Mio. Euro. Das Betriebsklima ist von Teamgeist und Fairness geprägt. In die persönliche und fachliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter investieren wir kontinuierlich und nachhaltig.Sie wollen ... unser Vertriebskonzept mit ca. 40 Versicherungsgesellschaften als Mehrfachagent aktiv mitgestalten, unsere Kundenberater als Spezialist im Beratungsgespräch rund um Versicherungen unterstützen, eigene Kunden im Bereich von Versicherungslösungen dauerhaft betreuen, die Kollegen für Beratungsgespräche im Bereich Versicherungen, aber auch in der grundlegenden Gesprächsführung coachen, ... dann bewerben Sie sich.Wenn Sie ... umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Versicherungsvertrieb erworben haben, eine ausgeprägte Vertriebsorientierung besitzen, gute Umgangsformen, sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit vorweisen können, sicheres Auftreten, Flexibilität und Belastbarkeit beweisen, ... dann steht einem Wechsel in die neue Stelle eigentlich nichts mehr im Weg. Einen zukunftsorientierten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem hoch motivierten Team Eine stetige Förderung von Eigenverantwortung und Selbständigkeit Vielfältige und persönliche Entwicklungschancen mit Weiterbildungsmöglichkeiten Das Lebensarbeitszeitmodell VR-BONUSPLAN-GARANT
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