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Teamleitung | Banken: 100 Jobs

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 100
  • Mit Personalverantwortung 86
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 100
  • Home Office 10
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 100
  • Befristeter Vertrag 1
Teamleitung
Banken

IT Area Lead (m/w/d) Easy Financing / Retail Kredite

So. 09.05.2021
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt IT Area Lead (m/w/d) Easy Financing / Retail Kredite am Standort Frankfurt werden.   Unser Wandel ist ermutigend, unsere Ziele sind ambitioniert, unser Lächeln ist echt. Wir entwerfen die nächste Generation Digitalbank und bauen an einer Plattform, die unsere Kunden befähigt, ihre Finanzen selbst in die Hand zu nehmen. Deshalb sind IT & Business bei uns besonders eng miteinander verzahnt. Prozesse, Strategien, Märkte, Entwicklungen: Sie verstehen Business-Logik genauso gut wie technische Konzepte und wagen es, zwei Perspektiven in eine neue Dimension zu verwandeln? Herzlich willkommen im IT-Führungsteam der ING!„Easy Financing“ steht bei uns für die Produkte und Lösungen rund um unser Retail-Kreditgeschäft. Als IT Area Lead repräsentieren Sie alle IT-Belange und bilden mit der fachlichen Tribe-Führung eine Doppelspitze, die übergeordnete Ziele gemeinsam verfolgt. IT-seitig führen Sie die Regie, verantworten IT-Betrieb und IT-Delivery samt Budget und gewährleisten, dass regulatorische Vorgaben sowie Risk-Anforderungen adäquat umgesetzt und gemanagt werden. Zusammen mit den Enterprise-Architekten verfolgen Sie das Erreichen der Zielarchitektur und Sie passen „Ihre“ IT Area klug in die Bezugsrahmen nationaler wie globaler Tech-Strategien ein. Potenzial ist ein Zauberwort, Sie streben effiziente und performante Prozesse an, fokussieren sich auf kontinuierliche Verbesserung und initiieren neue Ansätze der Marktbeobachtung. In unserer agilen Struktur ist Empowerment ein grundlegendes Prinzip und Sie wissen um die Magie und die Dynamik selbstorganisierter und eigenverantwortlich handelnder Teams. Sie fördern End-to-End-Verantwortung, leiten die Chapter Leads an, zeigen Wege auf und schaffen ein Umfeld, in dem sich aus individuellen Möglichkeiten Leistungen auf hohem Niveau entfalten und entwickeln. Dafür sind Sie selbst das beste Beispiel. Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder fachlich äquivalente Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft in der IT (fachlich und disziplinarisch), möglichst in einem agilen Umfeld IT-Berufspraxis in der Digitalwirtschaft und übergreifendes Verständnis für IT- & Business-Seite Vertraut mit IT-Risiko und -Governance-Prozessen Vernetztes und strukturiertes Denken und Handeln mit lösungsorientierter Vorgehensweise Starke kommunikative und konzeptionelle Fähigkeiten Empathischer und motivierender Führungsstil mit souveränem Auftreten Sehr gutes Deutsch und Englisch, schriftlich wie mündlich
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Leiter Beratungspunkt / mobiler Kundenberater (w/m/d) Bankwesen Brandenburg

So. 09.05.2021
Brandenburg an der Havel
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Kompetente Führung und Entwicklung eines Teams von bis zu vier mobilen Kundenberatern Fachgerechte Steuerung Ihrer Geschäftsstelle inklusive ihrer Positionierung im lokalen Umfeld Detaillierte Beratung von Kunden, auch im Außendienst Kontinuierliche Sicherstellung eines erstklassigen Kundenservice mit dem Ziel, Kunden langfristig zu binden Professionelle Neukundenakquise Sorgfältige Analyse von Kennzahlen sowie Ableitung und Umsetzung passender Maßnahmen Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d)  oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Mehrjährige fundierte Berufspraxis in der Beratung von Privatkunden, idealerweise auch im Außendienst Erfahrung in der direkten Führung eines Teams Freude am mobilen und flexiblen Arbeiten Integrität gepaart mit einem eigenverantwortlichen Vorgehen und Umsetzungsstärke Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und einen eigenen PKW Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch kurze Entscheidungswege und viel Freiraum, um Ihre Ideen umzusetzen Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Bei uns stehen Teamgeist und Zusammenhalt im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern und Angebote für Ihre Gesundheit
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Leiter Beratungspunkt / mobiler Kundenberater (w/m/d) Bankwesen Riesa

So. 09.05.2021
Riesa
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Kompetente Führung und Entwicklung eines Teams von bis zu vier mobilen Kundenberatern Fachgerechte Steuerung Ihrer Geschäftsstelle inklusive ihrer Positionierung im lokalen Umfeld Detaillierte Beratung von Kunden, auch im Außendienst Kontinuierliche Sicherstellung eines erstklassigen Kundenservice mit dem Ziel, Kunden langfristig zu binden Professionelle Neukundenakquise Sorgfältige Analyse von Kennzahlen sowie Ableitung und Umsetzung passender Maßnahmen Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d)  oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Mehrjährige fundierte Berufspraxis in der Beratung von Privatkunden, idealerweise auch im Außendienst Erfahrung in der direkten Führung eines Teams Freude am mobilen und flexiblen Arbeiten Integrität gepaart mit einem eigenverantwortlichen Vorgehen und Umsetzungsstärke Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und einen eigenen PKW Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch kurze Entscheidungswege und viel Freiraum, um Ihre Ideen umzusetzen Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Bei uns stehen Teamgeist und Zusammenhalt im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern und Angebote für Ihre Gesundheit
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Geschäftsstellenleitung (d/m/w)

Sa. 08.05.2021
Stuttgart
Verstärken Sie unser Team! Überlegt und werteorientiert handeln. Professionell beraten. Mit einem hohen Maß an Integrität und umfassendem Know-how eine Beratungskompetenz bieten, die die speziellen Rahmenbedingungen der Finanzierung sozial- und gesundheitswirtschaftlicher Unternehmen miteinbezieht. Konsequentes Wachstum, stabil und krisensicher. Eine hohe Kundenbindung, die mit hoher Mitarbeiterbindung und Zufriedenheit auf beiden Seiten einhergeht. Darauf basiert unser Erfolg als innovative Fachbank für Sozialwirtschaft und Gesundheitswesen. Das macht uns auch als Arbeitgeber einzigartig. Freuen Sie sich auf ein kollegiales Miteinander, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht! Für unsere Geschäftsstelle Stuttgart suchen wir Sie als Geschäftsstellenleitung (d/m/w) Stuttgart / Leitung Baden-Württemberg Leitung und Koordination der Geschäftsstelle Stuttgart Perspektivisch: Übernahme des gesamten Vertriebsgebietes Baden-Württemberg Eigenverantwortliche und ganzheitliche Beratung sowie die Entwicklung individueller Lösungen, Verkauf von Leistungen und Produkten gemäß der einheitlichen Vertriebsstrategie und deren jeweiligen Ziele Akquisition und Intensivierung der Kundenbeziehungen sowie Umsetzung eines professionellen Empfehlungsmanagement aus dem persönlichen Kundendialog Erarbeiten und Entwickeln kundenspezifischer Finanzlösungen sowie koordinierte Kontaktpflege zu allen für den Funktionsbereich wichtigen Institutionen Übernahme von repräsentativen Aufgaben, beispielsweise durch Netzwerkpflege im Rahmen von Kundenveranstaltungen Erkennen und Sammeln von Vertriebssignalen und Bedarfstrends im Finanzvertrieb der Sozialwirtschaft sowie Weitergabe an interne Stellen / Vertriebsmanagement Eigenverantwortliche Erfolgsbewertung, Evaluation und Ausbau des eigenen Kundenstamms nach definierten Prioritäten und der jeweiligen Vertriebsziele sowie die kontinuierliche Kundenpflege Perspektivische Übernahme von weiterer Verantwortlichkeit auf Bundeslandebene möglich Sie verstehen die Abläufe einer Bank, denn sie sind Bankkauffrau oder Bankkaufmann und haben ein Studium zur/m Bankfachwirt/in bzw. Bachelor/Master/Diplom (oder vergleichbar) abgeschlossen Profunde Erfahrungen aus der operativen Geschäftsstellenpraxis mit Führungsverantwortung Hohes Maß an Akquisitionsgeschick Kommunikationsfähigkeit, unternehmerisches Denken und Handeln, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Entscheidungsfähigkeit Attraktives Gehalt / Betriebliche Altersvorsorge (BAV) Flexible Arbeitszeit Sicherer Arbeitsplatz innerhalb der Wachstumsbranche der Sozial- und Gesundheitswirtschaft Wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre Moderne Büros
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Team Lead (m/w/d) Customer Service Banking

Sa. 08.05.2021
Hamburg
Über die Varengold Bank AGDie Varengold Bank ist ein deutsches Kreditinstitut, das 1995 gegründet wurde. Wir haben Büros in London und Sofia, aber unser Heimathafen ist Hamburg – eine der lebenswertesten Städte der Welt. Unsere Kerngeschäftsfelder sind Marketplace Banking und Commercial Banking.Besonders im Marketplace Banking sehen wir enormes Wachstumspotential, denn auch heute gibt es noch zu viele Menschen und Unternehmen ohne Zugang zu Kapital oder Bankdienstleistungen. Das zu ändern ist unser Job als Bank. Auf dem Weg zu unserem Ziel helfen wir vor allem Online-Kreditplattformen beim Wachstum, denn diese FinTechs können mehr Kredite effizienter und effektiver vermitteln, als wir das selbst könnten.Werden Sie Mitglied unseres Teams und helfen Sie uns, DIE Bank für die Marketplace Lending Industrie und der bevorzugte Bankpartner für FinTechs zu werden. Schnell, technologiegetrieben und lösungsorientiert.   Für den Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*nTEAM LEAD (M/W/D) CUSTOMER SERVICE BANKINGVollzeit, unbefristetZur Erweiterung des Teams Customer Service wird diese Position neu geschaffen. Sie sind unmittelbar an der Gestaltung und inhaltlichen Ausrichtung des Teams beteiligt. Sie übernehmen Verantwortung für:fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von zurzeit     fünf Mitarbeitenden zzgl. Werkstudenten*innen.(Teil-)Projektleitung im Bereich Account Opening & Transaction Banking.Übernahme von Verantwortung im operativen Tagesgeschäft.Ansprechpartner*in für unsere internationalen Kunden.fachkundige Umsetzung von Prozessoptimierung im Team und       in  der Abteilung sowie Abteilungsübergreifend.ein abgeschlossenes Studium oder Ausbildung ermöglicht Ihnen die Bewältigung komplexer Sachverhalte.theoretisches Wissen gepaart mit mehrjährigem praktischem Know-How im Customer Service und Accountmanagement.Erfahrung in der Führung eines Teams und von Projekten.fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Jede weitere Sprache ist gerne gesehen.Kommunikation auf Augenhöhe. Sie überzeugen und begeistern.hohes Maß an Entscheidungsfreude und Gestaltungswillen.Sie sind zufrieden, wenn die Kunden*innen begeistert sind.Die Chance, Teil einer erfolgreichen Bank mit unterstützenswerter Mission zu werden.Flache Hierarchien, damit Entscheidungen schnell umgesetzt werden können.Eine Firmenkultur, die die persönliche Entwicklung fördert und die Energie und Innovativität eines FinTechs mit der Geschäftsorientierung und Seriosität einer Bank verbindet.Wettbewerbsfähige feste und flexible Vergütung sowie zahlreiche weitere Leistungen.Attraktive Büros in hervorragender Lage mit großartiger Aussicht auf die Elbe.
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Senior Manager Medienkunden/Großkunden m/w/d für den Bereich Firmenkundengeschäft Bayern

Sa. 08.05.2021
München
Arbeiten Sie bei einer Bank, in der Sie Ihre weitere Zukunft und die Zukunft der Genossenschaftsbanken erfolgreich gestalten können. Die DZ BANK ist die zweitgrößte Geschäftsbank Deutschlands, Spitzeninstitut der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken, Zentralbank für rund 800 deutsche Genossenschaftsbanken und hat die Holdingfunktion für die Unternehmen der DZ BANK Gruppe. Wir sind ein verlässlicher und leistungsfähiger Arbeitgeber, der Ihnen neue spannende Herausforderungen bietet. Der Ihre Erfahrung wertschätzt, Leistungsbereitschaft fordert und Eigenverantwortung fördert. Der kundenorientiertes Handeln mit nachhaltigen Lösungen vereint. Und der besonders partnerschaftlich denkt und arbeitet – denn wir gestalten Erfolg gemeinsam, gerne mit Ihnen. Professionelle Akquisition und kompetente Beratung von Medienkunden (i. w. Filmproduzenten TV/Kino und Lizenzhändler) mit Bedarf an Kapitalmarkt- und anderen beratungsintensiven Produkten und komplexen Engagements in Bayern und Österreich Steuern und Realisieren der Betreuungs- bzw. Vertriebsaktivitäten in Zusammenarbeit mit Produktabteilungen und Konzerntöchtern im Kundenportfolio Sorgfältiges Verantworten eines Kundenportfolios nach Ertrags- und Risikogesichtspunkten Selbstständiges Erarbeiten kundenspezifischer Produktlösungen in bereichsübergreifenden Teams, gemeinsam mit Produktexperten Steigerung des wirtschaftlichen Erfolges der Abteilung durch einen strukturierten Marktangang Fachliche Ausbildung der zugeordneten Co- und Juniorbetreuer im Segment Filmfinanzierung Impulsgeber für neue Prozessideen Erfolgreiches Studium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder Jura, ergänzt um eine Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) mit weiterführender Qualifikation oder DH-Studium Mehrjährige Berufspraxis in der Betreuung von Firmenkunden, idealerweise in der Finanzierung von TV- und Kinoproduktionen Erfahrung in der Führung von Deal-Teams inklusive Kapitalmarkterfahrung Nachhaltiger Track Record in der Akquisition und im Ausbau von Neu- bzw. Bestandskunden, insb. von deutschsprachigen Produktionsgesellschaften für TV und Kino, in Bayern und Österreich Bestens vertraut mit der gesamten Produktpalette der DZ BANK und DZ BANK Gruppe sowie mit den Produkten im Kreditgeschäft Umfassendes Know-how in der Bilanzanalyse, Steuerung des Kundengeschäfts, im Bilanzstrukturmanagement und in Messgrößen der Kundenrentabilität Von Vorteil, aber kein Muss: Eigenes Netzwerk an Kunden und Multiplikatoren in der o. g. Branche bzw. Region Fließendes Englisch in Wort und Schrift und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte überzeugend zu präsentieren Von einer attraktiven leistungsbezogenen Vergütung bis zur Unterstützung bei der Kinderbetreuung. Von flexiblen Arbeitszeiten bis zur betrieblichen Altersversorgung. Von umfangreichen Weiterbildungsprogrammen bis zu Sport- und Fitnessangeboten. Bei der DZ BANK bekommen Sie viele Leistungen und Vorteile sowie optimale Bedingungen für Ihre persönliche Entwicklung. Wir leben genossenschaftliche Werte und achten auf eine Work-Life-Balance. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – und auf Sie.
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Teamleiter (m/w/d) Tax

Sa. 08.05.2021
Hamburg
Die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe ist die zweitgrößte unabhängige Autobank Deutschlands. Unser Portfolio reicht von der Kfz-Finanzierung über Privat-Leasing bis hin zu Versicherungsprodukten und Händlerfinanzierung. Mit unserem Allfinanzkonzept decken wir die Bedürfnisse von Autohandel und Autokäufern gleichermaßen ab. Unsere Services der DIGEO Produktfamilie unterstützen den Autohandel aktiv im digitalen Wandel. Über 750 Mitarbeiter arbeiten in unserer Hamburger Unternehmenszentrale sowie an unserem Standort Stuttgart daran, unseren Service und das Angebot für Autohandel und Autokäufer stetig weiterzuentwickeln. Teamleiter (m/w/d) Tax Führung und Weiterentwicklung des Teams Tax inkl. Beurteilung und Förderung der Mitarbeiter Verantwortlich für die unternehmessteuerlichen (USt, GewSt, KSt) Belange der BDK / ALD D Gruppe sowie der lohnsteuerlichen Belange der BDK-Gruppe: Erstellung sämtlicher Steueranmeldungen Erstellung der Steuererklärungen Erstellung von Steuerbilanzen Ermittlung und Betreuung der Steuerrückstellungen Ansprechpartner bei Steuerfachfragen Betreuung von Betriebs- und Sonderprüfungen Betreuung sämtlicher Steuerkonten Steuerliches Reporting an die Muttergesellschaft im Ausland Prüfung steuerlich relevanter Einzelfragen sowie ggfs. Verfassen einer diesbezüglichen Stellungnahme Buchhalterische Abstimmung von Steuerrückstellungskonten Abschluss zum Steuerberater abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Steuern oder Berufsausbildung zum/zur Steuerfachangestellten SAP R/3-Kenntnisse wünschenswert gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten Sehr gutes Zahlenverständnis Analytische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Eigenmotivation Ihnen ein attraktives Vergütungspaket, das neben einem marktgerechten Gehalt zahlreiche weitere Leistungen umfasst, wie: Flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Tage Urlaub pro Jahr Sozial- und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Konsequente Mitarbeiterentwicklung Effektives Gesundheitsmanagement
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Filialleiter (m/w/d) für unsere Filiale in Frankfurt am Main

Sa. 08.05.2021
Frankfurt am Main
Führung auf Augenhöhe in einem ganz besonderen Umfeld. Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole und sind zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. So legen wir großen Wert auf einen nachhaltigen Führungsstil und die Förderung von Eigeninitiative. Unsere Grundsätze – gegenseitiger Respekt, Teamwork und kollegiales Miteinander – schaffen eine Atmosphäre, von der alle profitieren. Für unsere Filiale in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Filialleiter (m/w/d). Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 18 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung.In dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit entwickeln und realisieren Sie Strategien zur Erreichung vereinbarter Umsatz- und Ertragsziele, sorgen mit Ihren verkäuferischen Fähigkeiten für eine optimale Marktausschöpfung und führen und steuern Ihr Mitarbeiterteam zielorientiert. In dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit entwickeln und realisieren Sie Strategien zur Erreichung vereinbarter Umsatz- und Ertragsziele, sorgen mit Ihren verkäuferischen Fähigkeiten für eine optimale Marktausschöpfung und führen und steuern Ihr Mitarbeiterteam zielorientiert.Sie sind eine unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit, geprägt von Leistungswillen, Engagement und sozialer Kompetenz. Ihr sicheres Auftreten sowie Ihr Verhandlungsgeschick tragen dazu bei, die der Filiale vorgegebenen unternehmenspolitischen Ziele umzusetzen. Sie verfügen über eine Bankausbildung - möglichst durch ein betriebswirtschaftliches Studium fundiert - und haben bereits Berufs- und Führungserfahrung im Finanzdienstleistungsbereich.Es erwarten Sie eine Aufgabenstellung unternehmerischen Zuschnitts, ein hohes Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung, eine attraktive Vergütung zuzüglich einer jährlichen leistungsorientierten Bonuszahlung, Dienstwagen inkl. Privatnutzung sowie ein partnerschaftlich orientiertes Arbeitsklima, in dem Sie sich wohl fühlen werden.
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Projektmanager Banking (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir weltweit 46.000 [movers & shapers] - und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten. Unseren Banking Kunden bieten wir maßgeschneiderte Branchenlösungen vom Business- und IT-Consulting über Systemintegration hin zu Application Management und Business Process Services in den Bereichen Risk & Regulatory, Anti-Financial Crime & Compliance, Digital Banking, Technology sowie Solutions & Products. Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich unbefristet als: Projektmanager Banking (m/w/d) Leitung, Planung und Steuerung von IT Programmen und IT Projekten unserer Kunden (z.B. Softwareentwicklung, IT Service Management Projekte, Integrations- und Cloud Migrationsprojekten, Banksteuerung, Facharchitektur, Datenmanagement) Einhaltung des Budgets, der Zeitplanung sowie der Erfüllung des geforderten Leistungsumfangs in entsprechender Qualität Kontrolle und Steuerung aller Arbeitsergebnisse im Projekt Beurteilung der projektbezogenen Leistung von Projektmitarbeitern Koordination von Aufgaben und Lösung von auftretenden Problemen Beratung unserer Kunden und Reporting von Projektinhalten Führung des Projektteams zur Erfüllung der Projektaufträge Mitwirkung bei internen strategische Fragestellungen Pflege bestehender Kundenbeziehungen und Akquisition von zukünftigen Projekten Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbares Studium Mehrjährige praktische Erfahrungen entsprechender Projekte einer Beratungsfirma oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Erfahrung als Projektleiter / -in möglichst im Bankenumfeld Sehr gute Kenntnisse von Projektmanagementmethoden Bankfachliche Kenntnisse im Meldewesen oder Risk & Regulatory Exzellente Kenntnisse agiler Projektmethoden Hervorragende analytische Fähigkeiten und einen strukturierten, eigenverantwortlichen Arbeitsstil Ausgeprägte Einsatzbereitschaft, Kundenorientierung und Teamfähigkeit Gutes Delegations- und Koordinationsvermögen Repräsentatives und vertrauensvolles Auftreten sowie Sozial- und Führungskompetenz Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Flexibilität: Dein Projekteinsatzort unter der Woche richtet sich nach Projektsituation und Kunde Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: BahnCard 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Feelgood-Atmosphäre: Unternehmensweite (Online) Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duzkultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Abteilungsleiter Verlag & Batchprozesse (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Bonn
Die VÖB-ZVD Processing GmbH versteht sich als innovatives Kompetenzcenter für den karten- und internetbasiertem Zahlungsverkehr. Als zugelassenes europäisches Zahlungsinstitut im Deutsche Bank-Konzern sind wir mit rund 90 Mitarbeitern auf der Basis einer hochmodernen Infrastruktur für ca. 10 Millionen Bankkarten und jährlich über eine Milliarde karten- und internetbasierte Transaktionen verantwortlich. Die VÖB-ZVD Processing GmbH gehört zum Deutsche Bank Konzern.Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter, kontinuierliche Förderung der fachlichen und persönlichen Entwicklung der Mitarbeiter Abschluss von Zielvereinbarungen und Überprüfung der Zielerreichung Abteilungsbezogene Budgetplanung und Abstimmung mit den relevanten Fachbereichen Personalplanung und -auswahl in Abstimmung mit dem übergeordneten Funktionsinhaber Prozessüberprüfung und -optimierung in Abstimmung mit dem übergeordneten Funktionsinhaber Vertretung der Gesellschaft in den Gremien der Deutschen Kreditwirtschaft zur Weiterentwicklung der diversen scheme- basierten Bezahlverfahren (insb. Girocard)Allgemeine Hochschulreife, interdisziplinäres Studium (BWL / Informatik) Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung Mindestens zwei Jahre Erfahrung in Mitarbeiterführung Erfahrung im kartenbasierten Zahlungsverkehr Hohe IT-Affinität für Backend-ProduktionssystemeVielschichtige Optionen für Ihre fachliche Fortbildung und persönliche Weiterentwicklung Vertrauensarbeitszeiten damit Beruf, Familie und Privatleben immer bestens in Balance sind Mobile-Work-Angebote sowie volle Kostenübernahme für ein Jobticket im VRS-Gebiet Innerbetriebliche Vorsorgemaßnahmen rund um Gesundheit und Fitness: Rückenschule etc. Auftanken mit gesunder, leckerer Verpflegung am Büfett in unserer Kantine Attraktive Mitarbeiterkonditionen für das Portfolio der Deutsche Bank AG Die Deutsche Bank setzt auf vielfältige Teams. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation. Wir sind Deutschlands führende Bank mit starken europäischen Wurzeln und einem globalen Netzwerk. Unsere starke Kunden­basis ist Antrieb für weiteres Wachstum. Sie erwartet eine Karriere voller Entwicklungsmöglichkeiten.
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