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Telesales | Banken: 4 Jobs

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  • Telesales
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  • Vollzeit 3
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Telesales
Banken

Extensive Sales Position (m/w/d) im Geschäftsbereich Technology Solutions

Do. 17.06.2021
Köln
Wir sind eine international führende Leasing-/Bankgruppe und vermarkten als Absatzfinanzierer seit vielen Jahren in Deutschland erfolgreich in ausgewählten Märkten Leasing- und Kreditdienstleistungen sowie Einkaufsfinanzierungen. Hinter uns steht die Finanzkraft der Gruppe BNP PARIBAS mit weltweit fast 200.000 Mitarbeitern.  Wir suchen zur Unterstützung der Abteilung Technology Solutions zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Extensive Sales Position (m/w/d) im Geschäftsbereich Technology Solutions    Verantwortung übernehmen:Telefonische Betreuung der bestehenden Fachhandelspartner in Deutschland  Akquisition und Ausbau neuer GeschäftsverbindungenReaktivieren von inaktiven Fachhandelspartnern Beratung bei Projekt-/SondergeschäftenMarktbeobachtung und WettbewerbsanalyseSicherstellung der internen und externen ReportingsSchnittstelle und Hauptansprechpartner für Fachhandelspartner Fähigkeiten, die überzeugen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder StudiumVertriebserfahrung, vorzugsweise im Bereich der InvestitionsgüterfinanzierungKenntnisse der Finanzprodukte Leasing, Miete und KreditPositive Ausstrahlung verbunden mit einem sicheren Auftreten am TelefonStrukturierte Gesprächsführung und VerhandlungsgeschickKundenorientierte Denkweise und starke KommunikationsfähigkeitenSicherer Umgang mit MS-Office-ProduktenEnglischkenntnisse sind von Vorteil  Was wir bieten:vielfältiges Seminarangebot zur Weiterbildung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen30 Tage Jahresurlaub sowie zusätzliche Bankfeiertage (Heiligabend sowie Silvester)flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, ein bis zwei Tage die Woche von zu Hause aus zu arbeitenmoderne Büroräume mit ergonomischer Ausstattung inmitten der Kölner Innenstadt mit idealer ÖPNV-Anbindungumfangreiche Sozialleistungen (Bezuschussung von Fahrtkosten (ÖPNV) und vermögenswirksamen Leistungen mit 40€, betriebliche Altersvorsorge)regelmäßige Teamevents und Möglichkeiten zum NetzwerkenArbeiten für ein Unternehmen, das sich nachhaltig für Gesellschaft und Umwelt einsetzt BNP Paribas hat sich der nachhaltigen und zukunftsgerichteten Gestaltung der Gesellschaft verpflichtet. Dabei sind ethische Grundsätze, Risikobewusstsein und Verantwortung die Grundlagen unseres tagtäglichen Handelns. Die BNP Paribas Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Stakeholder – insbesondere Kund:innen, Mitarbeitende, Partner:innen und auch Anteilseigner:innen – sowie die Gesellschaft für nachhaltige Themen zu sensibilisieren, zu motivieren und zu aktivieren. Das Commitment für Diversity hat BNP Paribas mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt 2017 bekräftigt und ist Teil der Initiative JamaisSansElles, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen einsetzt.BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 147.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkund:innen, Unternehmen und institutionelle Kund:innen werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank.Möchten Sie eine Welt im Wandel mitgestalten?Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt über den Bewerbungs-Button als Extensive Sales Position (m/w/d) im Geschäftsbereich Technology Solutions!Für Ihre Fragen ist Johanna Knabbe unter 0221-47699139 für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button!Covid-19 Update:Die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Kandidaten und Kandidatinnen und unserer Mitarbeitenden haben höchste Priorität. Bis sich die Reisebeschränkungen ändern, werden die Interviews weiterhin virtuell durchgeführt. Wir sind eine international führende Leasing-/Bankgruppe und vermarkten als Absatzfinanzierer seit vielen Jahren in Deutschland erfolgreich in ausgewählten Märkten Leasing- und Kreditdienstleistungen sowie Einkaufsfinanzierungen. Hinter uns steht die Finanzkraft der Gruppe BNP PARIBAS mit weltweit fast 200.000 Mitarbeitern.  Wir suchen zur Unterstützung der Abteilung Technology Solutions zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen  Extensive Sales Position (m/w/d) im Geschäftsbereich Technology Solutions     Verantwortung übernehmen: Telefonische Betreuung der bestehenden Fachhandelspartner in Deutschland   Akquisition und Ausbau neuer Geschäftsverbindungen Reaktivieren von inaktiven Fachhandelspartnern  Beratung bei Projekt-/Sondergeschäften Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse Sicherstellung der internen und externen Reportings Schnittstelle und Hauptansprechpartner für Fachhandelspartner  Fähigkeiten, die überzeugen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Vertriebserfahrung, vorzugsweise im Bereich der Investitionsgüterfinanzierung Kenntnisse der Finanzprodukte Leasing, Miete und Kredit Positive Ausstrahlung verbunden mit einem sicheren Auftreten am Telefon Strukturierte Gesprächsführung und Verhandlungsgeschick Kundenorientierte Denkweise und starke Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Englischkenntnisse sind von Vorteil   Was wir bieten: vielfältiges Seminarangebot zur Weiterbildung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen 30 Tage Jahresurlaub sowie zusätzliche Bankfeiertage (Heiligabend sowie Silvester) flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, ein bis zwei Tage die Woche von zu Hause aus zu arbeiten moderne Büroräume mit ergonomischer Ausstattung inmitten der Kölner Innenstadt mit idealer ÖPNV-Anbindung umfangreiche Sozialleistungen (Bezuschussung von Fahrtkosten (ÖPNV) und vermögenswirksamen Leistungen mit 40€, betriebliche Altersvorsorge) regelmäßige Teamevents und Möglichkeiten zum Netzwerken Arbeiten für ein Unternehmen, das sich nachhaltig für Gesellschaft und Umwelt einsetzt   BNP Paribas hat sich der nachhaltigen und zukunftsgerichteten Gestaltung der Gesellschaft verpflichtet. Dabei sind ethische Grundsätze, Risikobewusstsein und Verantwortung die Grundlagen unseres tagtäglichen Handelns. Die BNP Paribas Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Stakeholder – insbesondere Kund:innen, Mitarbeitende, Partner:innen und auch Anteilseigner:innen – sowie die Gesellschaft für nachhaltige Themen zu sensibilisieren, zu motivieren und zu aktivieren. Das Commitment für Diversity hat BNP Paribas mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt 2017 bekräftigt und ist Teil der Initiative JamaisSansElles, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen einsetzt. BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 147.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkund:innen, Unternehmen und institutionelle Kund:innen werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank. Möchten Sie eine Welt im Wandel mitgestalten? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt über den Bewerbungs-Button als Extensive Sales Position (m/w/d) im Geschäftsbereich Technology Solutions! Für Ihre Fragen ist Johanna Knabbe unter 0221-47699139 für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button! Covid-19 Update: Die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Kandidaten und Kandidatinnen und unserer Mitarbeitenden haben höchste Priorität. Bis sich die Reisebeschränkungen ändern, werden die Interviews weiterhin virtuell durchgeführt.  
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Mitarbeiter (m/w/d) Omnikanalkommunikation

Mo. 14.06.2021
Nürnberg
Die Bank der Zukunft braucht Mitarbeiter der Zukunft. Wir, die Sparda-Bank Nürnberg, sind die mit­glieder­stärkste Genossen­schaftsbank Nordbayerns mit rund 320 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von ca. 5 Mrd. Euro. Unsere Mitglieder sind nicht nur Kunden, sondern zugleich Mit­eigentümer ihrer Bank. Mitarbeiter (m/w/d) Omnikanalkommunikation Firstlevel-Support Anwendung standardisierter Prozesse am Telefon bei Passivprodukten sowie im Bereich Online-Banking, TEO und SecureApp Mitwirkung bei der Umsetzung von Verkaufsaktionen Erkennung und Verwertung von Cross-Selling-Ansätzen Pflege von Kundendaten, E-Mail-Bearbeitung und Rückrufbüro Telefonie Outbound (z.B. Terminvereinbarung) Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder fachspezifische Ausbildung im Dialog-Marketing bzw. umfangreiche Berufserfahrung in der telefonischen Beratung sowie bei Terminvereinbarungen Sicheres, kommunikationsstarkes und freundliches Auftreten Hohes Maß an Serviceorientierung und starker Dienstleistungsgedanke Entscheiden Sie sich jetzt für eine Mitarbeit in unserer Sparda-Bank, können Sie sich auf einen modernen, zukunftsorientierten Arbeitsplatz freuen. Zu den tariflichen Leistungen wie z. B. 13 Gehältern, betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen, verschiedene Sonderurlaubstage oder auch einer 39-Stundenwoche, bieten wir Ihnen eine Reihe zusätzlicher Benefits wie Jobticket oder Fahrgeld, Obsttag, Zeitwertkonten, variablen Arbeitszeiten, Gesundheitsmanagement und mehr. Freuen Sie sich darauf unsere Unternehmenskultur mit familiären Wurzeln in Richtung Ideen- und Projektekultur weiterzuentwickeln. Es warten auf Sie umfangreiche Einarbeitungsprogramme sowie hervorragende Aufstiegs-Chancen innerhalb flacher Hierarchien mit vielen Möglichkeiten sich und seine Ideen einzubringen. Gemeinsam sind wir mehr als eine Bank und leben mit unseren Kunden und Mitarbeitern (m/w/d) eine Kultur des Miteinanders. 
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Vertriebsmitarbeiter Telesales (m/w/d) Homeoffice

Mi. 09.06.2021
Nürnberg
Weltweit, jede Sekunde sorgt Fiserv für die sichere, schnelle und einfache Abwicklung von Zahlungstransaktionen für Händler, Finanzinstitute und deren Kunden. Fiserv ist einer der führenden Dienstleister für bargeldlosen und kartengestützten Zahlungsverkehr. In mehr als 100 Ländern vertrauen unsere Kunden auf die langjährige Erfahrung und das umfassende Know-how unserer knapp 44.000 Mitarbeiter weltweit. Fiserv ist flächendeckend in der gesamten EMEA-Region mit eigenen Niederlassungen und Experten vor Ort vertreten. In Deutschland sorgen mehr als 700 Mitarbeiter an den Standorten Bad Homburg v. d. Höhe (First Data GmbH) und Nürnberg (FDR Limited) für Processing-Leistungen auf höchstem Niveau. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld bei einem international führenden Anbieter elektronischer Zahlungsmöglichkeiten. Wachsen Sie mit uns in einer zukunftssicheren Branche und bewerben Sie sich bei der FDR Limited am Standort Nürnberg in Vollzeit als Vertriebsmitarbeiter Telesales (m/w/d) Homeoffice Aktiver Verkauf der Produkte und Services von Fiserv im Telefonvertrieb Professionelles Cross- und Upselling Erstellung überzeugender Angebote an unsere Kunden Proaktive Durchführung der Neukundenakquise Gewissenhafte Pflege des CRM-Systems „Salesforce“ Reporting von Kennzahlen an die Teamleitung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Erfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Telesales (z. B. im Geschäftskundenvertrieb) und echte Leidenschaft für den Vertrieb Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und mit CRM-Systemen Selbstständige und strukturierte Persönlichkeit mit exzellenten Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und guten Englischkenntnissen Ergebnisorientierte, zielstrebige und flexible Arbeitsweise Arbeiten im Homeoffice bis Anfang Herbst 2021, danach Tätigkeit an unserem Nürnberger Standort Partnerschaftliches Verhalten, Wertschätzung und gegenseitiger Respekt  Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu mobilem Arbeiten mit Mitarbeiter-Laptop Professionelles, prämiertes Gesundheitsmanagement, Programme fürs Wohlbefinden und Gruppenunfallversicherung Betriebliche Altersvorsorge mit Zusatzversicherungen Mitarbeiterrabatte und Vergünstigungen (u. a. Dienstfahrrad, Jobticket) Kostenfreie Firmenkreditkarte mit Zusatzversicherungen Aktienoptionen und Incentiveprogramm Zentrumsnahe Standorte mit guter Verkehrsanbindung
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Mitarbeiter Telefonvertrieb - Outbound - für unser Kundendialogcenter (m/w/d) in Teilzeit

Mi. 09.06.2021
Biberach, Kreis Neu-Ulm
Als Unterstützung für unseren telefonischen Service suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin alsMITARBEITER TELEFON­VERTRIEB – OUTBOUND – FÜR UNSER KUNDEN­DIALOGCENTER (M/W/D) IN TEILZEIT Seit über 155 Jahren sind wir ein Teil der Region. Bereits seit Generationen stehen wir so beständig, fair, verlässlich und partnerschaftlich an der Seite der Menschen, die hier leben. Als größte Genossenschaftsbank vor Ort übernehmen wir über die Förderung unserer Mitglieder hinaus Verant­wor­tung. Wir sehen uns als Vorreiter für neues Denken: Für uns gehö­ren wirtschaftlicher Erfolg und Nachhaltigkeit untrennbar zusam­men, wenn wir die Zukunft für alle lebenswert gestal­ten wol­len. Deshalb führen wir unsere Geschäfte mit Rück­sicht auf ökologische, ethische und soziale Belange.Mitwirken bei Vertriebsaktivitäten und MarketingaktionenAkquisition von Kunden im Rahmen von Vertriebs­kampagnenPflege der Kundendaten, Bearbeiten und ggf. Weiterleiten von ReklamationenErkennen von Kundenbedürfnissen (Cross-Selling-Ansätze), Erfüllung dieser oder Weiterleitung an die entsprechenden BeraterIdealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im BankenbereichErfahrung in der Telefonie und/oder Kundenberatung, ein hohes Maß an Kundenorientierung, Freude am Kunden­kontakt sowie souveräner Umgang mit digitalen MedienMenschenkenntnis, Einfühlungsvermögen und einen kühlen Kopf, auch wenn es einmal stressig wirdHohe Motivation und Sorgfalt sowie die Bereitschaft zur WeiterbildungBereitschaft zur flexiblen Arbeitszeit innerhalb der Servicezeiten unseres KundenDialogCentersAttraktive Vergütung, orientiert an Ihrer Qualifikation und BerufserfahrungUnbefristete Festanstellung in Teilzeit bei einem verant­wortungsvollen ArbeitgeberFlexible Arbeitszeitmodelle sowie ein vielseitiges betriebliches GesundheitsmanagementAbwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten TeamKontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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