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Weitere: Marketing und Kommunikation | Banken: 6 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Feste Anstellung 1
Weitere: Marketing und Kommunikation
Banken

Trainee International Digital Development Programme in Digital Banking (m/w/divers)

Mi. 01.04.2020
Frankfurt am Main
Die Commerzbank ist mit rund 49.000 Mitarbeitern eine führende, international agierende Geschäftsbank mit Standorten in knapp 50 Ländern. Mit den beiden Geschäftsbereichen Privat- und Unternehmerkunden sowie Firmenkunden bietet sie ein umfassendes Portfolio an Finanzdienstleistungen an. Im Rahmen einer erstklassigen Mannschaft bieten wir ein vielfältiges, inspirierendes Arbeitsumfeld und hervorragende Entwicklungschancen. Work Life Balance genießt bei uns einen hohen Stellenwert. Und natürlich wissen wir, dass zu einem guten Job auch eine attraktive Bezahlung gehört.Digital Talents wanted! Als Trainee im International Digital Development Programme entwickelst du innovative Lösungen für starke Kundenerlebnisse in unseren digitalen Vertriebskanälen. Die Commerzbank begleitest du aktiv bei der MobileFirst-Strategie und der konsequenten Digitalisierung der Prozesse und Produkte. Als ein Teil unseres kreativen und agilen Projektteams arbeitest du selbstständig und eigenverantwortlich an spannenden Digitalisierungsprojekten (zum Beispiel für das Mobile und Online Banking, in unserer Produkt- und Prozesslandschaft, uvm.). Erfahrene Projektmanager und Alumni unterstützen dich mit ihrem Feedback und fachlichen Know-how. Du erlebst unsere digitale Einheiten wie z.B. unser DLT Lab in London, unsere Design- und Digitalagentur NEUGELB in Berlin oder unseren neuen IT Entwicklungsstandort in Łódź /Polen. Darüber hinaus hast du die Chance, Auslandserfahrung zum Beispiel in New York, Singapur oder London zu sammeln.  Wir machen dich mit anspruchsvollen Workshops und digital Learnings fit für den Job. Das Programm dauert 18 Monate und findet in deutscher und englischer Sprache statt. Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium Hohe Mobilität und Flexibilität Digital Mindset (think big, get things done and yes, also know how to have fun!) Neugier und leidenschaftliche Begeisterung für digitale Themen Ideenreichtum, Kreativität und Freude daran, unabhängige Lösungen zu finden Programmierkenntnisse sind nicht erforderlich – aber hilfreich Gute Englisch- und gute Deutschkenntnisse (B2 Niveau) Betriebliche AltersvorsorgeVermögenswirksame LeistungenMitarbeiterkonditionenFlexibel arbeitenGesundheits- und FitnessangebotePersonalentwicklungInternational arbeitenab 53.300 €/Jahr30 Tage Urlaub
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Leiter/in Produktmanagement

Mi. 25.03.2020
Als die führende Regionalbank aus Vorarlberg/Österreich bieten wir seit 120 Jahren ambitionierten Menschen vielfältige Karriere- und Aufstiegschancen. Sind Sie bereit gemeinsam mit uns Großes zu leisten? DIE HYPO VORARLBERG SUCHT ZUR ERGÄNZUNG DES TEAMS IN DER ZENTRALE BREGENZ EINE/N LEITER/IN PRODUKTMANAGEMENT Führung und Förderung der Mitarbeiter/innen in der Abteilung Produktmanagement Kontakt zu Filialen, internen Abteilungen, externen Partnern und Töchterunternehmen Weiterentwicklung von Marktdienstleistungen und Beratungsprozessen (Produkte/Lösungen/Services; softwareunterstützte Beratungsprozesse z.B. CRM, FIT, ...) Inhaltliche Verantwortung für den „Vertriebsbereich“ (Produkte, Beratung) auf dem Vertriebsportal in enger Abstimmung mit den Vertriebsleitern Fachliche Verantwortung für neue Anwendungen/Funktionen im Online-Bereich Umsetzung von rechtlichen und compliancerelevanten Vorgaben in den Beratungsprozessen im Vertrieb Markt- und Mitbewerberbeobachtung Leitung von und Mitarbeit bei Projekten Mehrjährige Berufserfahrung im Bankgeschäft, idealerweise mit Verkaufserfahrung Abgeschlossene Bankausbildungen Führungserfahrung ist von Vorteil Sehr gute IT-Kenntnisse bzw. technische Kompetenz und starke Affinität zu den Online-Softwarelösungen der Bank Hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz, Konfliktfähigkeit, Durchsetzungsvermögen Offen für neue Themen und Veränderungen, zeitliche Flexibilität sowie Mobilität Unternehmerisches vertriebsorientiertes Gesamtbankdenken, Eigeninitiative Genaue, zuverlässige, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Als die führende Regionalbank aus Vorarlberg bieten wir seit über 120 Jahren ambitionierten Menschen vielfältige Karriere- und Aufstiegschancen. Wir überzeugen durch über 50 Einsatz- und Tätigkeitsfelder, die systematische und ganzheitliche Mitarbeiterentwicklung, über 300 Weiterbildungsmaßnahmen pro Jahr, sowie die Zusammenarbeit mit exzellent ausgebildeten Kollegen und Top-Kunden. Bei der Hypo Vorarlberg schließen sich Beständigkeit und große Ambitionen nicht aus. Sie ergänzen sich sogar sehr gut: Zuverlässigkeit, Verbundenheit und Achtsamkeit sehen wir als Grundlage für ausgezeichnete Leistungen. Als familienfreundlicher Betrieb legen wir nicht nur großen Wert darauf, durch variable Arbeitszeiten Job und Familienleben in Einklang zu bringen, sondern sorgen auch für eine finanzielle Sicherheit im Alter. Der Alltag unserer Mitarbeiter wird durch Essens- und Fahrkostenzuschüsse erleichtert. Leistungen, die unsere Mitarbeiter genauso zu schätzen wissen wie unsere Kunden. Sind Sie bereit, gemeinsam mit uns Großes zu leisten? Für diese Vollzeitstelle gilt, auf Basis von 38,5 Wochenstunden, ein jährliches KV-Mindestgehalt von EUR 39.991,14 brutto. Die Höhe der Überzahlung ist abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung.
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Duales Studium BWL Bank (m/w/d)

Fr. 20.03.2020
Eschborn, Taunus, Frankfurt am Main
Die Deutsche Bank ist Deutschlands führende Bank mit internationaler Ausrichtung. Entsprechend vielfältig sind unsere beruflichen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten, entsprechend hoch ist der Maßstab, den wir selbst an die Qualität unserer Ausbildung stellen. Wir freuen uns darauf, Sie auf dem Weg in eine erfolgreiche berufliche Zukunft zu begleiten. Ihre praktische Ausbildung absolvieren Sie im Bereich Operations unserer Bank. Eine spannende Mischung aus IT und Service in einem dynamischen und vielfältigen Arbeitsumfeld, in dem es auf fachlilche Kompetenz ebenso wie auf analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und gutes Teamwork ankommt. Gute bis sehr gute (Fach-) Hochschulreife Ausgeprägtes Interesse an finanzwirtschaftlichen Themen Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Kommunikationsstärke Praktische Ausbildung: Eschborn und Frankfurt, Bereich Operations Studium: DHBW Mannheim Dauer: 3 Jahre Ablauf: 7 Praxisphasen, 6 Semester im drei-monatigen Wechsel Abschluss: Bachelor of Arts Persönliche Betreuung während der gesamten Studienzeit Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Bei guter Leistung sehr gute Übernahmechancen
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Praktikant (m/w/d) - Corporate Finance (CMA)

Mi. 18.03.2020
Frankfurt am Main
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet. Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen. Mehr Informationen: www.oddo-bhf.com Unterstützung bei aktuellen Projekten im Bereich Capital Markets Advisory Unterstützung bei Marketingaktivitäten zur Gewinnung neuer Mandate Unterstützung bei der Durchführung von Kapitalmarkttransaktionen und Emissionsprozessen Analyse von Unternehmen unter Berücksichtigung von Rating, Kapital- und Finanzierungsstruktur im Kontext des jeweiligen Markt- und Wettbewerbsumfelds  Studium der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Corporate Finance und/oder Capital Markets, mindestens 3. Semester erfolgreich absolviert Grundkenntnisse in Unternehmensbewertung, Finanzanalyse und Kapitalmarktprodukten Sicherer Umgang mit MS Office - insbesondere Excel und PowerPoint Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Französisch-Kenntnisse von Vorteil Erste praktische Erfahrung in den Bereichen Corporate Finance, Investment Management oder Consulting von Vorteil Konzeptionelle Fähigkeiten und analytisches Denkvermögen Schnelle Auffassungsgabe in Bezug auf Techniken zur Erstellung von Finanzmodellen und großes Organisationstalent Teamfähigkeit, Flexibilität sowie hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit vorausgesetzt Hohes Engagement Dauer idealerweise 6 Monate Bei uns erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien sowie ein motivierendes, teamorientiertes Umfeld.   Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Praktikant (m/w/d) Digital Process & Transformation Management

Do. 12.03.2020
Bonn
Die DB Privat- und Firmenkundenbank AG überzeugt ihre 20 Millionen Kunden der Marken Deutsche Bank und Postbank mit hoher Kompetenz und attraktiven Angeboten aus einer Hand. Für jeden Bedarf die beste Lösung zu finden, ist dabei unser täglicher Anspruch - im Privat-, Geschäfts- und Firmenkundenbereich. Ein Anspruch, den wir nur mit Kolleginnen und Kollegen erfüllen können, die mit viel Freude und Engagement sowie mit ihrer Persönlichkeit zu begeistern wissen.Mitarbeit in einem dynamischen Team, das durch moderne Räumlichkeiten und spannendem Arbeitsumfeld Einblicke in die Bereiche Digitalisierung sowie agiler Arbeitstechniken (SCRUM, Prototyping) ermöglicht.Dauer des Praktikums: ab 01.03.2020, für mindestens 3 Monate Unterstützung bei der Aufnahme und Optimierung von ProzessenMitarbeit in agilen Teams bei der Umsetzung von ProjektenScreening des Marktumfelds zur Identifikation neuester, für uns nutzbarer Technologien (Staying State oft he Art)Vorbereitung und Teilnahme bei der Verprobung von Prototypen und FeaturesUnterstützung bei der Weiterentwicklung von Methoden und Tools zur ProzessdigitalisierungAufbereitung von Projektstatusberichten und PräsentationVorzugsweise Studium der Wirtschafts-, Informations-, Sozial- und Ingenieurwissenschaften, Mathematik, Informatik Informations- oder Sozialwissenschaften (zum Zeitpunkt des Praktikumsstarts: mindestens 4. Semester eines Bachelorstudiengangs)sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere PowerPoint und Excel; (Vor-) Kenntnisse in Prozessmodellierungstools von Vorteilsehr gute Deutsch- und sichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftDie Deutsche Bank setzt auf vielfältige Teams. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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Praktikant Content Marketing (m/w/divers)

Di. 03.03.2020
Quickborn
Willkommen im Team von comdirect. Über unsere Online-Plattform www.comdirect.de bieten wir Privatkunden alle Bankleistungen aus einer Hand: einfach, innovativ und hochprofessionell. Das Zuhause unserer Bank ist Quickborn bei Hamburg. Hier arbeiten über 1.000 Mitarbeiter gemeinsam Tag für Tag am Bankformat der Zukunft mit. Und hier erlebst Du eine Atmosphäre, in der Du viel gestalten und Deine Karriere weiter vorantreiben kannst. Gemeinsam mit engagierten Kollegen, die unseren Ruf als führende Direktbank für moderne Anleger sichern. Begeisternd – Deine zukünftigen Aufgaben: Als Praktikant hast Du bei uns die Gelegenheit, spannende Content Marketing Maßnahmen von der strategischen Planung bis zur erfolgreichen Umsetzung kennenzulernen. Freue Dich auf interessante Einblicke und Projekte, bei denen Du aktiv mitarbeitest, um comdirect als smarten Finanzdienstleister zu positionieren und die Vermarktung voranzutreiben. Du gestaltest die Content Marketing Maßnahmen mit und unterstützt uns bei laufenden Projekten. Du wirkst an der Weiterentwicklung der Content Marketing Strategie der comdirect bank mit. Du entwickelst, mit uns gemeinsam, redaktionelle Formate sowie deren Umsetzung bis hin zur medialen Ausspielung. Die Analyse und das Reporting unserer Content-Marketing-Maßnahmen liegen in deiner Hand. Darüber hinaus koordinierst du interne und externe Stakeholder im Bereich Content Marketing. Überzeugend – Dein heutiges Profil: Du bist aktiver Student im Master oder am Ende Deines Bachelorstudiums der Wirtschaftswissenschaften, Digitale Medien, Journalismus oder einer vergleichbaren Richtung. Du bringst Begeisterung für Online-Kommunikation mit und kannst diese bei uns ausleben. Du überzeugst uns durch Deine Kreativität und Deinen treffsicheren Kommunikationsstil. Du bist hoch motiviert, innovativ und begeisterst mit Deinem selbstständigen und strukturierten Arbeitsstil? Umso besser! Du bringst Skills im Bereich Projektmanagement mit? Perfekt! Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in PowerPoint und Excel runden Dein Profil ab. Dauer: 4-6 MonateEintritt: ab sofortArt des Praktikums: vergütet Darauf darfst Du Dich freuen: Spannende Themen und ein bunter Mix aus vielfältigen Aufgaben. Ein motiviertes und sympathisches Team. Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen. Und: Jede Menge Möglichkeiten eigene Ideen einzubringen. Du arbeitest in einem innovativen und modernen Arbeitsumfeld. Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Angebote zur persönlichen Fitness.    
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