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Weitere: Vertrieb und Verkauf | Banken: 11 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 5
  • Feste Anstellung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf
Banken

Ausbildung zur/zum vertriebsorientierten Bankkauffrau/-mann (m/w/d) zum 01.12.21

Fr. 15.10.2021
Wilhelmshaven, Oldenburg in Oldenburg, Aurich, Ostfriesland, Nordenham, Osterholz-Scharmbeck
Die Postbank Finanzberatung AG stellt mit rund 3.000 selbstständigen Spezialistinnen und Spezialisten das größte bankgestützte mobile Vertriebsnetz in Deutschland bereit. Unsere Privatkunden überzeugt unsere erstklassige Leistung als Beratungspartner sowie unser umfassendes Leistungsportfolio. Wir suchen daher Azubis, die Spaß am Lernen und Lust auf Eigenverantwortung haben. Azubis, die unsere Kunden jeden Tag begeistern. Ausbildung zur / zum vertriebsorientierten Bankkauffrau/-mann (m/w/d) zum 01.12.2021 Wilhelmshaven, Oldenburg, Aurich, Nordenham, Osterholz-Scharmbeck Erwerb der Vertriebsqualifikation zum/zur selbstständigen Jungunternehmer/in (m/w/d) im Finanzmanagement sowie die fachliche Qualifizierung zur Erlangung des IHK-Abschlusses systematische Kompetenzerweiterung, um künftig ein Gebiet mit zu betreuendem Kundenbestand zu übernehmen Erlernen erfolgreicher Akquisitionsmethoden von der Vorbereitung über die Durchführung bis zur Nachbereitung unter Anleitung der Führungskräfte Begleitung beim Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen mit zunehmender Eigenständigkeit, primär im Geschäftsfeld Bausparen und Fördermittel Optimierung Teilnahme an örtlichen Verkaufsförderungs-/Marketingaktionen Ausbildungsdauer: 2 Jahre Schulabschluss Sekundarstufe I und Berufsausbildung oder (Fach-)Hochschulreife alternativ: Interesse an einem Neustart nach bereits begonnenem Studium Freude an einer selbstständigen Beratungs und Verkaufstätigkeit in unserem Geschäftsfeld „4 Wände“ Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Zuverlässigkeit; Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Führerschein Klasse B sowie Zugang zu einem PKW
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Studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Fr. 15.10.2021
Augsburg
Erleben Sie die führende Bank im Gesundheitswesen als wertvolles Plus Ihrer Entwicklung. apoBanker sind als Experte, Vertrauensperson und als Mensch geschätzte Ansprechpartner für rund 400.000 Kunden. Und sie sind tolle Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen den Einstieg in die berufliche Praxis erleichtern und Ihrer Persönlichkeit freien Lauf lassen. Schlagen Sie Ihren neuen Weg ein - kommen Sie ins Team! Als studentische Aushilfe (m/w/d) unterstützen Sie beim telefonischen Kundenkontakt und vereinbaren Termine für Berater. Bei Veranstaltungen in der Filiale zeigen Sie Ihr Organisationstalent und assistieren bei der Organisation, Durchführung und Erfolgskontrolle. Die selbstständige Bearbeitung von Projektaufgaben sowie administrative Aufgaben gehören ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten. Als immatrikulierter Studierender (m/w/d) der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Banking oder Finance zeichnen Sie sich durch hohe Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und eine genaue Arbeitsweise aus. Ihr Herz schlägt für Finanzen und das Gesundheitswesen und Sie haben Interesse an Vertriebsthemen. Mit Ihrem sympathischen Auftreten begeistern Sie und Sie sind fit im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Einsatzfreude runden Ihr Profil ab. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Spezialist Vertriebsmanagement (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Frankfurt am Main
Wir sind die Privatbank der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und insbesondere auf die Geschäftsfelder Private Banking / Wealth Management und Fondsdienstleistungen spezialisiert. Mit Assets under Management von mehr als 22,5 Milliarden Euro gehören wir zu den großen Vermögensverwaltern in Deutschland. Unser Geschäftsmodell basiert auf der engen Kooperation mit den Volksbanken Raiffeisenbanken und unserer Präsenz an internationalen Finanzplätzen. Wir sind an neun Standorten in Deutschland sowie in Luxemburg und Zürich vertreten. Es ist diese Verbindung aus regional, national und international angesiedelter Vermögensexpertise und genossenschaftlichen Werten wie Partnerschaftlichkeit, Stabilität und Sicherheit, die unser Geschäftsmodell einzigartig und erfolgreich macht. Für den Bereich Private Wealth Management suchen wir an den Standorten Frankfurt und Luxemburg in Vollzeit einen Spezialist Vertriebsmanagement (m/w/d) Das Vertriebsmanagement ist innerhalb des Segments Private Wealth Management verantwortlich für die Unterstützung des Vertriebs sowie die Koordination und Steuerung vertrieblicher Aktivitäten an den Standorten in Deutschland, Luxemburg und der Schweiz. Hierzu gehört als interner Dienstleister für unsere B2B-Vertriebseinheiten die Unterstützung für den Vertrieb VR-Banken, der die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Primärbanken der Genossenschaftlichen FinanzGruppe im Geschäftsfeld Private Banking fokussiert. Darüber hinaus ist das Team standortübergreifend zuständig für vielfältige Maßnahmen im Kontext regelmäßiger Vertriebsinitiativen im B2C-Vertrieb. Konzeption, Umsetzung und Weiterentwicklung der Prozesse im Rahmen der Koordination und zentralen Steuerung vertrieblicher Aktivitäten und Initiativen innerhalb des Segments Erstellung bzw. Koordination zielorientierter Leistungspakete zu definierten Vertriebsinitiativen, bestehend aus der Selektion relevanter Daten sowie Bereitstellung begleitender Präsentationen, Mailings, Veranstaltungskonzepte etc. zur Absicherung nachhaltigen Vertriebserfolgs Vertriebliche Schnittstelle zum Team CRM-Support mit dem Ziel, Vertriebsaktivitäten und -erfolge bestmöglich transparent zu machen und daraus Vertriebsimpulse abzuleiten Regelmäßiger Impulsgeber von Informationen und Umsetzungshinweisen zu vertrieblichen oder prozessualen Themen gegenüber den Vertriebsverantwortlichen innerhalb des Segments Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachbereichen, wie z. B. Portfoliomanagement, Marketing, Recht und Compliance etc. Sie haben eine abgeschlossene bankfachliche Ausbildung und idealerweise ein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit gutem Erfolg absolviert Sie verfügen idealerweise über Erfahrung im Vertriebsmanagement oder vertriebsunterstützenden Bereich einer Bank oder einem sonstigen Finanzdienstleister Projektbezogenes Arbeiten liegt Ihnen und Sie haben Spaß daran, sowohl konzeptionell als auch vertriebsorientiert tätig zu sein Sie kennzeichnet in besonderer Weise Ihre exzellente Ausdrucksform in Wort und Schrift und die Fähigkeit, auch komplexe Sachverhalte auf den Punkt zu bringen Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme außerordentlich gut Sehr anspruchsvolle Aufgaben und langfristige Perspektiven im stabilen, nachhaltigen Umfeld einer der erfolgreichsten Bankengruppen Europas, der DZ BANK Gruppe Wachstumsorientierter Arbeitgeber, der Ihnen optimale Rahmenbedingungen in einem leistungsorientierten Umfeld und Perspektiven für Ihre persönliche Entwicklung bietet. Bei uns erwarten Sie ein Arbeitsumfeld geprägt von Wertschätzung für Ihr Können, ein partnerschaftliches Miteinander und eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung Ein hervorragendes, kunden- und leistungsorientiertes Arbeitsklima mit professionellen und kompetenten Kollegen (m/w/d) Moderne Arbeitswelten an zentralem Standort, inklusive flexiblen und mobilen Arbeitsoptionen
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Praktikant (m/w/d) Strategie und Konzepte Vertriebsqualifizierung

Fr. 15.10.2021
Hameln
Die Deutsche Bank AG überzeugt ihre 19 Millionen Kunden der Marken Deutsche Bank und Postbank mit hoher Kompetenz und attraktiven Angeboten aus einer Hand. Für jeden Bedarf die beste Lösung zu finden, ist dabei unser täglicher Anspruch - im Privat-, Geschäfts- und Firmenkundenbereich. Ein Anspruch, den wir nur mit Kolleginnen und Kollegen erfüllen können, die mit viel Freude und Engagement sowie mit ihrer Persönlichkeit zu begeistern wissen.Als Praktikant (m/w/d) sind Sie Teil unseres Hamelner Teams und unterstützen uns im Tagesgeschäft und bei spannenden Projekten rund um die vertriebliche Qualifizierung für 3 bis 6 Monate. Sie beschäftigen sich mit strategischen Fragestellungen und können aktiv an Organisation von Seminaren mitwirken. Dabei sammeln Sie wichtige Praxiserfahrung, die Ihnen berufliche Orientierung bietet. Dauer des Praktikums: mindestens 3, optimal 6 Monate Aktive Mitarbeit in der Konzeption von Qualifizierungsmaßnahmen und der Erstellung von SchulungsunterlagenOrganisation von Veranstaltungen, Unterstützung im Teilnehmermanagement und Dokumentation von TrainingsergebnissenKennenlernen von LernmanagementplattformenEinblick in die Konzeption, Planung und Koordination von aktuellen ProjektenEigenverantwortliche Erledigung von Rechercheaufträgen und organisatorischen TätigkeitenStudium der Wirtschaftswissenschaften, BWL, Pädagogik oder WirtschaftspsychologieAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil (z. B. Bankausbildung oder bankspezifische Kenntnisse)Erste Praxiserfahrungen oder Vorkenntnisse im Bereich Weiterbildung und Qualifizierung wünschenswertGute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint, Word und ExcelStrukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseKreativität und ausgeprägter TeamgeistHohes Maß an LeistungsbereitschaftWir sind Deutschlands führende Bank mit starken europäischen Wurzeln und einem globalen Netzwerk. Unsere starke Kunden­basis ist Antrieb für weiteres Wachstum. Sie erwartet eine Karriere voller Entwicklungsmöglichkeiten. Die Deutsche Bank setzt auf vielfältige Teams. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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Vertriebskanalmanager (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen - was Sie auch vorhaben. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche in Punkto Karriere. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Werden Sie apoBanker!• In Ihrer Funktion als VertriebskanalmanagerIn sind Sie für die Pflege, Weiterentwicklung und Verzahnung aller Vertriebskanäle aus Kundensicht und im Einklang mit den strategischen Zielen der Bank zuständig. • Sie koordinieren themenspezifische Projekte und arbeiten hierfür effektiv, ziel- und kundenorientiert mit internen und externen Partnern zusammen. • Dafür beobachten Sie den relevanten Markt und leiten aufgabenspezifischen Handlungsbedarf für die Bank ab. • Die Implementierung kundenorientierter End-to-End Prozesse stellen Sie sicher und arbeiten dabei eng mit den Schnittstellen zusammen. • Sie unterstützen im Rahmen des Tagesgeschäfts.• Neben einem abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studium oder einer vergleichbaren Qualifikation verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung. • Sie besitzen ein hohes technisches Verständnis und begeistern sich für digitale Themen, Services und Innovationen. • Sie sind offen für neue Themen und Aufgaben und gehen diese mit Energie und einer starken Lösungsorientierung an. • Sie würden sich selbst als positiv und optimistisch bezeichnen, übernehmen gerne Verantwortung und überzeugen durch eine selbständige Arbeitsweise, eine hohe kommunikative Kompetenz und ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten.Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Auszubildende Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Fr. 08.10.2021
Köln
abcfinance – der Finanzdienstleister für den Mittelstand Seit über 40 Jahren steht die abcfinance-Gruppe dem deutschen Mittelstand mit innovativen Finanzierungslösungen, die nachhaltiges Wachstum und verlässliche Stabilität sichern, partnerschaftlich zur Seite. Teil dieser Gruppe ist die abcbank, die sich als Refinanzierer auf Leasing- und Factoringgeschäfte spezialisiert hat. Um unseren Kunden den besten Service zu bieten, setzen wir auf ein Team aus über 730 Mitarbeitenden an bundesweit 14 Standorten, die sich mit ihren Kompetenzen für Unternehmen aus den verschiedensten Branchen einsetzen. Lerne bei uns nicht nur eine Bank, sondern auch eine Leasing- und Factoring-Gesellschaft intensiv kennen. Probiere Dich in den verschiedensten Bereichen wie Marketing, Personal, Kreditmanagement, Portfoliomanagement, Factoring oder dem Vertrieb aus. Unterstütze Deine Kolleginnen und Kollegen von Anfang an bei täglichen Aufgaben und gemeinsamen Projekten. Deine Ausbildungsleitung wird Dich gemeinsam mit engagierten Ausbilder/ -innen dabei unterstützen, Deine Karriere voranzutreiben. Du hast eine gute Hoch- oder Fachhochschulreife und kannst gute Noten in Deutsch und Mathematik vorweisen. Du hast ein Auge dafür, wie Du Deine Kolleginnen und Kollegen am besten unterstützen kannst. Du weißt, was Du willst und strengst Dich immer an Deine Ziele zu erreichen. Du hast einfach Spaß daran, Neues zu entdecken und zu lernen. Du bringst Dich gern aktiv ins Team ein. Flexible Arbeitszeiten: Ob im Büro oder im Mobile-Office - mit Gleitzeit nutzt Du Deine zeitlichen Ressourcen so, wie es für Dich am besten passt. Kontinuierliches Lernen: Erweitere Deine persönlichen und fachlichen Kompetenzen mit regelmäßigen Entwicklungsangeboten. Deine Fortbildung ist Teil unserer Unternehmensstrategie. Lohnende Zusatzleistungen: Neben einem attraktiven Gehalt, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksamen Leistungen erwarten Dich weitere nützliche Vorteile wie zum Beispiel ein DB Job-Ticket oder ein Jobrad-Angebot. Miteinander: Treffe die anderen Azubis an coolen Events oder gemeinsamen Projekten und an regelmäßigen Azubi-Runden.
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Kaufmann zum Kundenbetreuer als Quereinsteiger (w/m/d) Berlin

Di. 05.10.2021
Berlin
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7.500 Mitarbeiter an über 330 Standorten in Deutschland. Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ambitionierten Quereinsteigern ein duales Qualifizierungsprogramm und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an. Mit Ihrem professionellen Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolges Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Kundenberatung arbeiten Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten Sie außerdem in den letzten 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unserer Filialöffnungszeiten Wir bilden Sie innerhalb von 18 Monaten zum zertifizierten Kundenbetreuer aus Sie bekommen eine unbefristeter Arbeitsvertrag und 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag (Start mit Tarifgruppe 4, später Tarifgruppe 6) Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mir uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeiste, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Mit uns als Bank haben Sie die hervorragende Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie selbstständig einzubringen
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Kaufmann zum Kundenbetreuer als Quereinsteiger (w/m/d) Uelzen

Di. 05.10.2021
Uelzen, Lüneburger Heide
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrem professionellen Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolges Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Kundenberatung arbeiten Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten Sie außerdem in den letzten 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unserer Filialöffnungszeiten Wir bilden Sie innerhalb von 18 Monaten zum zertifizierten Kundenbetreuer aus Sie bekommen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag (Start mit Tarifgruppe 4, später Tarifgruppe 6) Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mir uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeiste, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Mit uns als Bank haben Sie die hervorragende Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie selbstständig einzubringen
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Ausbildung zur / zum vertriebsorientierten Bankkauffrau/-mann (m/w/d)

So. 03.10.2021
Oberhausen
Die Postbank Finanzberatung AG stellt mit rund 3.000 selbstständigen Spezialistinnen und Spezialisten das größte bankgestützte mobile Vertriebsnetz in Deutschland bereit. Unsere Privatkunden überzeugt unsere erstklassige Leistung als Beratungspartner sowie unser umfassendes Leistungsportfolio. Wir suchen daher Azubis, die Spaß am Lernen und Lust auf Eigenverantwortung haben. Azubis, die unsere Kunden jeden Tag begeistern. Ausbildung zur / zum vertriebsorientierten Bankkauffrau/-mann (m/w/d) Gebiet: 46045 Oberhausen Erwerb der Vertriebsqualifikation zum/zur selbstständigen Jungunternehmer/in (m/w/d) im Finanzmanagement sowie die fachliche Qualifizierung zur Erlangung des IHK-Abschlusses systematische Kompetenzerweiterung, um künftig ein Gebiet mit zu betreuendem Kundenbestand zu übernehmen Erlernen erfolgreicher Akquisitionsmethoden von der Vorbereitung über die Durchführung bis zur Nachbereitung unter Anleitung der Führungskräfte Begleitung beim Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen mit zunehmender Eigenständigkeit, primär im Geschäftsfeld Bausparen und Fördermittel Optimierung Teilnahme an örtlichen Verkaufsförderungs-/Marketingaktionen Ausbildungsdauer: 2 Jahre Schulabschluss Sekundarstufe I und Berufsausbildung oder (Fach-)Hochschulreife alternativ: Interesse an einem Neustart nach bereits begonnenem Studium Freude an einer selbstständigen Beratungs und Verkaufstätigkeit in unserem Geschäftsfeld „4 Wände“ Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Zuverlässigkeit; Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Führerschein Klasse B sowie Zugang zu einem PKW
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing

Fr. 24.09.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Die Taunus Sparkasse ist mit einer Bilanzsumme von ca. 7,6 Mrd. Euro und rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine ertragsstarke und moderne Sparkasse. Als stetig wachsendes Institut mit hervorragender Marktposition in der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main bieten wir dir zukunftssichere und gute Perspektiven. Vielseitig. Modern. Zukunftsorientiert: Jetzt durchstarten. (Ausbildungsbeginn: 01.08.2022) Als Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing berätst du in unserem Kunden-Center in Bad Homburg telefonisch unsere Kunden und Interessenten. Die Kundengewinnung, -betreuung und -bindung fällt ebenfalls in deinen Aufgabenbereich. Mit Hilfe unserer modernen Informations- und Kommunikationsmedien erfüllst du Anfragen und Aufträge unserer Kunden. Auch die Vereinbarung von Terminen sowie die Beratung und der Verkauf von Produkten gehört zu deinen Aufgaben. Das erwartet Dich 2½-jährige Ausbildung mit abschließender IHK-Prüfung Spannender Einblick hinter die Kulissen von Vertrieb, Marketing und Social Media Eigenverantwortliches Arbeiten Attraktive Ausbildungsvergütung Flexible Arbeitszeiten Optimale Prüfungsvorbereitung Realschulabschluss oder (Fach-)Hochschulreife Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Eine hohe Affinität für digitale Medien Aufgeschlossenheit und Freude an der telefonischen Beratung Spaß am Arbeiten im Team Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Ergreife die Chance einzusteigen! Es erwartet dich ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien an einem modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten. Auch die weiteren Rahmenbedingungen können sich durchaus sehen lassen. Neben einem guten Grundgehalt ergänzt um Erfolgskomponenten, BAV und VWL wird dir ein Betreuungsplatz für dein/-e Kind/-er in einer nahegelegenen KiTa, subventionierte Parkplätze, Mitarbeiterkantine, Reinigungsservice im Haus, Betriebsarzt, vergünstigte Sportangebote, Mitarbeiter-Rabatte, Internet-Nutzung sowie kostenlose Heiß- und Kaltgetränke geboten.
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