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Banken: 10 Jobs in Aachen

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft 4
  • Außendienst 1
  • Firmenkundengeschäft 1
  • Gruppenleitung 1
  • Kreditanalyse 1
  • Kundenservice 1
  • Leitung 1
  • Revision 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Teamleitung 1
Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Handelsvertreter 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Banken

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Düren / Jülich / Eschweiler

So. 18.10.2020
Eschweiler
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag, plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. In den ersten 6 Monaten begleiten Sie ein Einarbeitungspate, Ihr neues Kollegenteam sowie unterstützende Trainings Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann Sie vom stellvertretenden Filialleiter bis zum Filialleiter führen Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit oder Mitarbeitertarife bei Sportstudios
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Vertriebsassistenz (m/w/d) Kreditgeschäft - befristet bis 31.12.2021

Sa. 17.10.2020
Aachen
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit bei einer Bank, der Menschen am Herzen liegen - und die Ihr Engagement benötigt. Steigen Sie ein! Durch Ihre von Bankfachlichkeit geprägte Gesprächsvorbereitung ermöglichen Sie den Beratern eine abschlussorientierte ganzheitliche Beratung. Kundenanliegen mit Fokus jeglicher Konto- und Kreditangelegenheit arbeiten Sie weitgehend eigenständig und standardisiert ab und erkennen Potenziale und Beratungsbedarfe. Im Rahmen des systematischen Bestandskundenmanagements koordinieren Sie als Vertriebsassistenz Kreditgeschäft die Termine der Berater. In der Telefonie mit Kunden sind Nutzenorientierung und Gesprächsanlässe, die neugierig machen, Basis Ihres Erfolgs. Bei Kundenanliegen Vorort und bei Veranstaltungen in der Filiale überzeugen Sie durch Ihre hohe Lösungs- und Kundenorientierung. Sie haben eine bankkaufmännische Ausbildung absolviert und bringen neben Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung auch umfassende Kenntnisse im Bereich Kreditbearbeitung mit. Mit gängiger Bürosoftware und Kommunikationsanwendungen können Sie sicher umgehen. Sie überzeugen durch ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung. Ihr Organisationstalent, Ihre Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich perspektivisch auch in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Mitarbeiter Interne Revision (w/m/d)

Do. 15.10.2020
Aachen
Wir sind eine moderne und marktorientierte Genossenschaftsbank in der Region Aachen mit einer Bilanzsumme von 1,3 Mrd. Euro, 17 Geschäftsstellen und rund 220 Mitarbeitern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Mitarbeiter Interne Revision (w/m/d) Ihr Aufgabenbereich: Mitwirkung bei der Erstellung des Prüfungsplans unter risikoorientierten Gesichtspunkten, selbstständige Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation von risiko- sowie prozessorientierten Prüfungen im Bereich Allgemeine Revision auf Basis der regulatorischen und bankrechtlichen Vorgaben, Begleitung von Veränderungsprozessen und Geschäftsoptimierungsprozessen der Bank sowie Mitarbeit in wesentlichen Projekten, Begleitung externer Prüfungen, Erstellung von aussagekräftigen Revisionsberichten, Abstimmung der Ergebnisse mit den verantwortlichen Fachbereichen sowie Überwachung der umzusetzenden Maßnahmen. Ihr Profil: abgeschlossene Bankausbildung sowie entsprechende bankfachliche Weiterbildung, praktische Erfahrungen im Bereich der Internen Revision, optimalerweise in den Bereichen WPHG / Geldwäsche / Meldewesen und/oder IT, IT Affinität – sicherer Umgang mit allgemeinen IT-Anwendungen und bankspezifischen Anwendungen, bevorzugt aus dem genossenschaftlichen Bereich, sehr gute analytische Fähigkeiten, Urteils- und Entscheidungsfähigkeit sowie lösungsorientiertes Denken und eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Kommunikations- und Konfliktfähigkeit, Teamfähigkeit und Eigeninitiative. Was wir Ihnen bieten: 
 eine modern ausgerichtete Interne Revision mit einem prozessorientierten Prüfungsansatz, einer digitalen Arbeitsweise und dem Fokus auf Mehrwertrevision, ein tolles Team, das Freude und Spaß an der Arbeit hat, eine vielfältige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, gezielte Förderung durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, Angebote im Bereich des Gesundheitsmanagements sowie Teamaktivitäten. Fühlen Sie sich angesprochen? Wenn Sie daran interessiert sind, die positive Entwicklung unserer Bank engagiert und kooperativ mit zu gestalten, dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des möglichen Eintrittstermins oder bewerben Sie sich online über https://vr.mein-check-in.de/aachener-bank/position-13393   Wir über uns: Arbeitgeber Genossenschaftsbank: Was uns antreibt „Was einer alleine nicht schafft, das schaffen viele“ – diesem Motto haben sich die Volks- und Raiffeisenbanken seit jeher verschrieben. Ein Gedanke, der nie an Aktualität verloren hat und die Aachener Bank prägt und antreibt. Wir verstehen uns als Team, das gemeinsam die Aachener Bank voranbringt – für unsere Mitglieder, unsere Kunden und unsere Region. Jeder Mitarbeiter ist dabei ein wichtiger Bestandteil dieses Teams, eine entsprechende Förderung und Forderung sind für uns von zentraler Bedeutung. In unserem Fokus stehen unsere Mitglieder und Kunden mit ihren persönlichen Situationen und Ansprüchen. Als ganzheitlicher Finanzdienstleister suchen wir die individuell passenden Lösungen für unsere Kunden mit dem Ziel einer nachhaltigen und lebenslangen Zusammenarbeit. Egal, ob in Positionen mit direktem Kundenkontakt oder in einer marktunterstützenden Abteilung – dieses Ziel steht im Zentrum unseres Handelns. Als Genossenschaftsbank sind wir nah an unseren Kunden und bieten in unseren 18 Geschäftsstellen einen persönlichen und umfassenden Service direkt vor Ort in Aachen und der Region- für uns eine Selbstverständlichkeit. Gleichzeitig bieten wir unseren Kunden innovativen digitalen Service. So ist für jeden etwas dabei, in einem sich schnell veränderndem Umfeld. Wir stehen uns als innovative und zukunftsorientierte Bank. Wenn auch Sie sich mit unseren Ideen und Werten identifizieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Vollzeit-Job in Aachen [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Kundenberater (w/m/d) Zweigstelle Düren

Do. 15.10.2020
Düren, Rheinland
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 144 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Kundenberater (w/m/d) Zweigstelle Düren Ihre Aufgaben – Anspruch trifft Verantwortung: Aktive, individuelle Betreuung, Beratung und Pflege bestehender Kundenverbindungen im Privatkunden-Kreditgeschäft Verkauf maßgeschneiderter Produkte im Rahmen unserer Cross-Selling-Strategie Anbahnung und Vertragsabschluss von Finanzierungs- und Vorsorgeprodukten Erkennen und Managen von Risiken Ihr Profil – Know-how trifft Persönlichkeit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Hohe Vertriebsaffinität Mobilität Erfahrung im Filialgeschäft wünschenswert Hohes Risikobewusstsein Unser Angebot - Vielfalt trifft Perspektive Vielseitige spannende Aufgaben – kein Tag ist wie der andere Positive Erlebnisse mit unseren vielseitigen Kunden als vertrauensvoller Ansprechpartner Erleben einer international renommierten Bank im Wandel - unterstützen Sie gemeinsam mit ihrem Team aktiv facettenreiche Veränderungen Umfangreiche Benefits und ausgeprägtes Gesundheitsmanagement Wenn Sie sich angesprochen und qualifiziert fühlen und Sie Ihre Leidenschaft für die Position einbringen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Gehaltswunsches, Ihrer derzeitigen Kündigungsfrist und des frühestmöglichen Starttermins. Bei fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte an: Herrn Rennen   Sales & Direct Loans   +49 (0) 0174 3022736 Bei allen anderen Fragen wenden Sie sich bitte an: Frau van Rennings Human Resources +49 (0) 2161 690-8050 Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung hier online.
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Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d)

Fr. 09.10.2020
Bonn, Aachen, Leverkusen, Wuppertal, Hagen (Westfalen), Siegen, Köln
Deutsche BankSelbstständige Finanzberater Ich will einen starken Partner. Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d) Köln, Bonn, Aachen, Leverkusen, Wuppertal, Hagen, Siegen Starten Sie mit dem Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sehr guten Bedingungen. Beratung von Privat- und Geschäftskunden Kundenakquise und -bindung Weiterentwicklung unserer Angebote und Dienste zur Finanzberatung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder bank- oder versicherungskaufmännische Berufsausbildung oder Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen oder Berufseinsteiger mit Unternehmerpersönlichkeit ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken, hohe Eigeninitiative, Freude am Umgang mit Menschen Freiheit: Sie entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten. Perspektive: Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Einkommenschancen und erstklassige Zusatzqualifikationen. Sicherheit: Sie profitieren von der starken Marke Deutsche Bank, von einem professionellen Vertrieb und Marketing sowie hochwertigen Finanzprodukten. Team: Werden Sie Teammitglied im Mobilen Vertrieb. Unsere Beratungsphilosophie: persönlich und flexibel ausgezeichnet digital kompetent und verlässlich von Kunden empfohlen Die Deutsche Bank setzt auf Vielfalt. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds für die Sparda-Bank West eG

Mi. 07.10.2020
Köln, Bonn, Aachen
Union Investment - Zahlen sind unser Leben. Und die Zahlen der Finanzwelt sind unsere Leidenschaft. Als Teil der genossenschaftlichen Finanzgruppe bieten wir Lösungen für Privatkunden, institutionelle Kunden und Immobilienkunden an. Privatkunden erhalten eine persönliche Beratung in unseren genossenschaftlichen Partnerbanken – damit diese entspannt in die Zukunft blicken können. Sie können Teil des Vertriebsteams in der Union Investment Privatfonds GmbH werden und auf selbstständiger Basis Menschen in Wertpapierthemen begleiten.In der Region West unterstützen Sie im Fondsvertrieb die Kundenberaterinnen und Kundenberater der Sparda-Bank West auf selbstständiger Basis. Wir suchen Sie für folgende Aufgaben: Begleitung von Beratungsgesprächen zur Qualitätssteigerung Impulsgeber für die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen Unterstützungsmaßnahmen zur ganzheitlichen Kundenberatung und zum serviceorientierten Umgang mit Kunden Professionelle und wertschätzende Rückmeldung Präsentation von neuen Themen oder Produkten Ein räumliche Nähe zwischen Ihrem Wohnort und dem Gebiet Köln, Bonn und Aachen ist wünschenswert. Mobilität setzen wir voraus.Sie begeistern Menschen und sind Motivator für neue Vertriebsansätze. Wir schätzen selbstständiges Arbeiten und dabei gestalten Sie flexibel Ihre Arbeitszeiten. Ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen bietet Ihnen ein tolles Arbeitsumfeld. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Erfahrungen in der Kundenberatung im Finanzdienstleistungsbereich Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kontaktstärke Erfahrungen in den Bereichen Ausbildung sowie Training und Coaching am Arbeitsplatz Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau Fondsspezifisches Wissen aus dem Vertrieb bei einem Fondsdienstleister Erfolg ist niemals einfach. Darum brauchen wir Expertinnen und Experten, die für den Markt verständliche Lösungen erarbeiten. So sind wir einer der größten Asset-Manager geworden und bieten ein Umfeld, in welchem professionell sowie partnerschaftlich gearbeitet wird. Finden Sie Ihren Platz bei uns und profitieren Sie von unserer ausgezeichneten Personalarbeit.
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Teamleiter (m/w/d) als selbstständiger Finanzberater

Mi. 07.10.2020
Köln, Aachen, Hennef (Sieg)
Deutsche Bank Selbstständige Finanzberater Ich will meine Stärken zeigen. Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Teamleiter (m/w/d) als selbstständiger Finanzberater Köln, Aachen, Hennef Starten Sie mit dem Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sehr guten Bedingungen. Individuell fördern Sie unterstützen selbstständige Finanzberater in Filialen und fördern die Einarbeitung dienstjunger Finanzberater. Persönlich begleiten Sie schulen und coachen die selbstständigen Finanzberater eines Vertriebsgebietes und unterstützen sie bei ihrem Erfolg. Kompetent beraten Sie beraten Kunden umfassend zu den Finanzdienstleistungen der Deutschen Bank und ihrer Kooperationspartner nach Ihren Qualifizierungen und Kenntnissen. Spezifisch ausgebildet Sie haben eine Ausbildung als Bank- oder Versicherungskaufmann, Fachberater Finanzdienstleistung oder einen wirtschaftswissenschaftlichen Abschluss. Kontinuierlich motivierend Sie sind engagiert, motivierend und fördern die selbstständigen Finanzberater Ihres Teams. Selbstständig verantwortlich Sie zeigen Unternehmergeist, Initiative und Eigenverantwortung. Freiheit: Sie entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten. Perspektive: Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Einkommenschancen und erstklassige Zusatzqualifikationen. Sicherheit: Sie profitieren von der starken Marke Deutsche Bank, von einem professionellen Vertrieb und Marketing sowie hochwertigen Finanzprodukten. Team: Werden Sie Teammitglied im Mobilen Vertrieb. Unsere Beratungsphilosophie: persönlich und flexibel ausgezeichnet digital kompetent und verlässlich von Kunden empfohlen Die Deutsche Bank setzt auf Vielfalt. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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Mitarbeiter Scandienstleistungen (w/m/d) in VZ und TZ

Di. 06.10.2020
Aachen
Wir sind eine kundenorientierte und erfolgreiche Genossenschaftsbank in der Region Aachen mit einer Bilanzsumme von 1,3 Mrd. €, 17 Geschäftsstellen und rund 220 Mitarbeitern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Mitarbeiter Scandienstleistungen (w/m/d) in Vollzeit und Teilzeit Ihr Aufgabenbereich: · Scanfertige Aufbereitung und Scannen von Dokumenten und Akten · Verantwortung einer sorgfältigen und sauberen Dokumententrennung · Scannen bereitgestellter Dokumente · Erfassung und Pflege erforderlicher Daten im System · Qualitätskontrolle der gescannten Dokumente auf Vollständigkeit und Lesbarkeit Ihr Profil: · Sie sind sicher im Umgang mit PC´s und Standardsoftware · Sie sind konzentrierte Bildschirmarbeit gewohnt · Sie arbeiten strukturiert, gewissenhaft und sorgfältig · Sie handeln verantwortungsbewusst und arbeiten gerne als Teil eines Teams · Sie verfügen über ein gutes Maß an Kommunikations- sowie Organisationsgeschick · Sie haben Interesse an einer längerfristig angelegten Stelle Fühlen Sie sich angesprochen? Wenn Sie daran interessiert sind, die positive Entwicklung unserer Bank engagiert und kooperativ mit zu gestalten, dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des möglichen Eintrittstermins oder bewerben Sie sich online unter https://vr.mein-check-in.de/aachener-bank/position-34279     Wir über uns: Arbeitgeber Genossenschaftsbank: Was uns antreibt „Was einer alleine nicht schafft, das schaffen viele“ – diesem Motto haben sich die Volks- und Raiffeisenbanken seit jeher verschrieben. Ein Gedanke, der nie an Aktualität verloren hat und die Aachener Bank prägt und antreibt. Wir verstehen uns als Team, das gemeinsam die Aachener Bank voranbringt – für unsere Mitglieder, unsere Kunden und unsere Region. Jeder Mitarbeiter ist dabei ein wichtiger Bestandteil dieses Teams, eine entsprechende Förderung und Forderung sind für uns von zentraler Bedeutung. In unserem Fokus stehen unsere Mitglieder und Kunden mit ihren persönlichen Situationen und Ansprüchen. Als ganzheitlicher Finanzdienstleister suchen wir die individuell passenden Lösungen für unsere Kunden mit dem Ziel einer nachhaltigen und lebenslangen Zusammenarbeit. Egal, ob in Positionen mit direktem Kundenkontakt oder in einer marktunterstützenden Abteilung – dieses Ziel steht im Zentrum unseres Handelns. Als Genossenschaftsbank sind wir nah an unseren Kunden und bieten in unseren 17 Geschäftsstellen einen persönlichen und umfassenden Service direkt vor Ort in Aachen und der Region- für uns eine Selbstverständlichkeit. Gleichzeitig bieten wir unseren Kunden innovativen digitalen Service. So ist für jeden etwas dabei, in einem sich schnell veränderndem Umfeld. Wir stehen uns als innovative und zukunftsorientierte Bank. Wenn auch Sie sich mit unseren Ideen und Werten identifizieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.       Teilzeit-flexibel-Job in Aachen [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Gebietsleiter (m/w/d) Vertriebsregion Mönchengladbach/Leverkusen/Aachen

Mo. 05.10.2020
Mönchengladbach, Leverkusen, Aachen
Die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe ist die zweitgrößte unabhängige Autobank Deutschlands. Unser Portfolio reicht von der Kfz-Finanzierung über Privat-Leasing bis hin zu Versicherungsprodukten und Händlerfinanzierung. Über 750 Mitarbeiter arbeiten in unserer Hamburger Unternehmenszentrale sowie an unserem Standort Stuttgart daran, unseren Service und das Angebot für Autohandel und Autokäufer stetig weiterzuentwickeln. Starten Sie bei der BDK als Gebietsleiter (m/w/d) Vertriebsregion Mönchengladbach/Leverkusen/Aachen Akquisition von neuen Handelspartnern Betreuung und Ausbau bestehender Kundenverbindungen Erstellen von Händlerstatistiken Präsentation von Finanzdienstleistungsprodukten Vorbereitung und Durchführung von Vertriebsaktionen Schulung/Trainings für Verkäufer Begleitung von Kundenveranstaltungen/Messen lfd. Markt und Wettbewerbsbeobachtung Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt in der Automobil- oder Bankenbranche, oder eine vergleichbare Qualifikation Sie konnten bereits Erfahrung im Finanzdienstleistungssektor bzw. dem Kredit- und/oder Leasinggeschäft sammeln und haben erste Erfahrung aus dem Automobilhandel Eine abschlusssichere und vertriebsorientierte Persönlichkeit sowie dienstleistungsnahes Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich Sie können ausgezeichnet organisieren, arbeiten gern im Team und sind auch in hektischen Situationen belastbar und flexibel Einen sicheren Umgang mit den MS Office-Produkten setzen wir voraus Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket, das neben einem marktgerechten Gehalt zahlreiche weitere Leistungen umfasst, wie: Flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Tage Urlaub pro Jahr Sozial- und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Konsequente Mitarbeiterentwicklung Effektives Gesundheitsmanagement
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Studentische Aushilfe (m/w/d) zur Unterstützung im Vertriebsservice

Mo. 28.09.2020
Aachen
Erleben Sie die führende Bank im Gesundheitswesen als wertvolles Plus Ihrer Entwicklung. apoBanker sind als Experte, Vertrauensperson und als Mensch geschätzte Ansprechpartner für rund 400.000 Kunden. Und sie sind tolle Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen den Einstieg in die berufliche Praxis erleichtern und Ihrer Persönlichkeit freien Lauf lassen. Schlagen Sie Ihren neuen Weg ein - kommen Sie ins Team! Als studentische Aushilfe (m/w/d) unterstützen Sie beim telefonischen Kundenkontakt und vereinbaren Termine für Berater. Bei Veranstaltungen in der Filiale zeigen Sie Ihr Organisationstalent und assistieren bei der Organisation, Durchführung und Erfolgskontrolle. Die selbstständige Bearbeitung von Projektaufgaben sowie administrative Aufgaben gehören ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten. Als immatrikulierter Studierender (m/w/d) der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Banking oder Finance zeichnen Sie sich durch hohe Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und eine genaue Arbeitsweise aus. Ihr Herz schlägt für Finanzen und das Gesundheitswesen und Sie haben Interesse an Vertriebsthemen. Mit Ihrem sympathischen Auftreten begeistern Sie und Sie sind fit im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Einsatzfreude runden Ihr Profil ab. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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