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Banken: 5 Jobs in Achern (Baden)

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft 3
  • Kreditanalyse 1
  • Prozessmanagement 1
Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Banken

Baufinanzierungsberater (w/m/d)

Sa. 06.03.2021
Rastatt
Gestalten Sie Ihre Zukunft    und erfüllen Sie unseren Kunden ihre Wohnträume bei der Sparkasse Rastatt-Gernsbach. Mit rund 250 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie einer Bilanzsumme von rund 1,7 Milliarden Euro sind wir das führende Kreditinstitut in unserem Geschäftsgebiet. Dabei zeichnen uns die Nähe zum Kunden und unsere Regionalität aus. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und gehen Sie Ihre weitere Karriere aktiv an. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Beraterteams suchen wir einen vertriebsorientierten Baufinanzierungsberater (w/m/d)   Ihre Aufgaben: Sie beraten unsere Kunden aktiv in allen Fragen der privaten Baufinanzierung. Sie entwickeln individuelle Finanzierungslösungen für unsere Neu- und Bestandskunden. Sie helfen mit, unsere erfolgreichen und stetig wachsenden Kooperationen mit regionalen Immobilienvermittlern weiter auszubauen. Sie erstellen die Kreditanträge und entscheiden im Rahmen der Ihnen übertragenen Kompetenzen.   Ihre Qualifikation: Sie verfügen über eine hohe Vertriebs- und Zielorientierung und haben Freude am Kontakt mit Kunden. Sie haben eine Bankausbildung und darauf aufbauend eine Weiterbildung zum Bankfachwirt (w/m/d) abgeschlossen. Sie haben sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen im privaten Baufinanzierungsgeschäft. Sie sind technikaffin und haben gute Kommunikations- und Umgangsformen.   Unser Angebot: Freuen Sie sich auf ein modernes Unternehmen und auf eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. Umfassende Sozialleistungen sowie eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD zzgl. einer attraktiven übertariflichen variablen Vergütung runden unser Angebot ab.   Sie möchten sich diesem Karriereschritt gerne stellen? Dann bewerben Sie sich bei uns bis zum 12. März 2021 über unser Online-Bewerberportal auf unserer Homepage: www.spk-rastatt-gernsbach.de/ Karriere.  Für ergänzende Informationen steht Ihnen unser Leiter des ImmobilienCenters, Herr Hans-Michael Gieske (07222 384 410) oder unser Personalleiter, Herr Markus Ziefle (07222 384 310), gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.
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Requirements Engineering (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Offenburg
Willkommen bei der Volksbank eG – Die Gestalterbank. Unsere Bank enstand im November 2020 durch die Fusion der Volksbank in der Ortenau eG und der Volksbank eG Schwarzwald Baar Hegau. Der Sitz der Bank ist in Villingen und Offenburg. Durch den Zusammenschluss werden wir gemeinsam noch stärker und gehören dann zur Gruppe der größten Volksbanken in Deutschland. Wir sind eine sehr kunden- und wachstumsorientierte Genossenschaftsbank und haben gemeinsam ein Bilanzvolumen von ca. 8 Milliarden Euro und ca. 1000 Mitarbeiter. Hervorragende Entwicklungsperspektiven für unsere Mitarbeiter zeichnen unsere Bank aus. Verwurzelt in prosperierenden Regionen verfügen wir auch deutschlandweit über ein exzellentes Netzwerk, in dem wir als starker Finanzierungspartner tätig sind. Die Geschäftsgebiete Ortenau und Schwarzwald-Baar-Hegau haben eine gute Infrastruktur und einen hohen Freizeitwert und sind deshalb auch privat beliebte Regionen. Mit unserer Tochtergesellschaft First Cash Solution (1cs) sind wir als Spezialist im Bereich Payment seit über 25 Jahren national und international tätig. Mit über 70 Mitarbeitern schafft die 1cs praktische Zahlungsverkehrslösungen für den Einzelhandel und den Mittelstand. Das Produktportfolio umfasst Kreditkartenakzeptanzen, Bezahlterminals, Geschenkkarten-Lösungen, Online-Bezahlsysteme, Cash-Pooling und Bargeldlogistik.  Zufriedene Kunden sind das wichtigste Ziel unseres Hauses. Mit ihnen wollen wir gemeinsam Zukunft gestalten und die erfolgreiche Entwicklung der letzten Jahre fortsetzen. Motivierte und kompetente Mitarbeiter/-innen stehen für eine hohe Qualität in der Kundenbetreuung. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und unterstützen Sie uns im Geschäftsfeld Zahlungssysteme am Standort Offenburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Requirements Engineering (m/w/d) in Vollzeit mit Ihrer fachlichen Kompetenz.     Ihre Aufgaben Ermittlung, Analyse und Spezifikation der Anforderungen aus den Fachbereichen Schnittstelle zwischen Fachabteilung und Softwareentwicklung Erstellung und Pflege der Requirements-Dokumentation unter Berücksichtigung und Einhaltung von Richtlinien Analyse und Betreuung von Änderungsanforderungen im Rahmen des Change- Managements Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen Planung und Erstellung von Testplänen Qualitätssicherung im Rahmen der Durchführung und Dokumentation von Akzeptanztests Sie bringen mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt in einer Bank) Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und schnelle Anpassungsfähigkeit Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Teamfähigkeit und ein freundlicher Umgang mit Menschen Wir bieten Ihnen Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Informatik oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen im Requirements-Engineering Erfahrungen mit agilen Entwicklungsmethoden oder die Bereitschaft diese zu erlernen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Strukturierte, eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikations-/ Moderationsfähigkeit und Überzeugungskraft Gute Englischkenntnisse Offene, hilfsbereite und kommunikative Persönlichkeit Werden Sie Teil unseres Teams (m/w/d) — bewerben Sie sich jetzt online Sie haben Fragen? Diese beantwortet Ihnen gerne unser Leiter Personalmanagement, Dr. Hans-Christof Gierschner, Telefon 07721 802-1212. Vollzeit-Job in Offenburg [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Kreditsachbearbeiter (m/w/d) für das gewerbliche Kreditgeschäft

Do. 04.03.2021
Gaggenau
Kreditsachbearbeiter (m/w/d) für das gewerbliche Kreditgeschäft Die Sparkasse Baden-Baden Gaggenau ist mit einer Bilanzsumme von 2,0 Mrd. EUR, 13 Filialen und 310 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Marktführer in der Region. In unserem Geschäftsgebiet leben ca. 100.000 Menschen, und es umfasst die wirtschaftlich interessante Region der Stadt Baden-Baden und des vorderen Murgtals mit Gaggenau, Kuppenheim und Bischweier. Wir suchen für unser Kreditmanagement einen Kreditsachbearbeiter (w/m/d) für das gewerbliche Kreditgeschäft in Vollzeit oder Teilzeit (min. 70 %).   Ihre Aufgabenschwerpunkte: Sie bearbeiten selbständig Kreditengagements von gewerblichen Kreditnehmern im Neu- und Bestandsgeschäft Sie erstellen Beschlussvorlagen inklusive Abgabe eines eigenen Votums Sie fertigen Kredit-, Darlehens- und Sicherheitenverträge im Eigen- und Fremdmittelbereich Sie unterstützen unsere Gewerbe- und Firmenkundenberater in allen Fragen rund um das Kreditgeschäft. So überzeugen Sie uns: Sie haben bereits Erfahrungen als Kreditsachbearbeiter gesammelt Sie zeichnen sich durch Ihre strukturierte und analytische Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe aus Sie verfügen über gute organisatorische Fertigkeiten und ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit Sie sind in der Lage durch Ihr sicheres Urteilsvermögen Entscheidungen im Rahmen Ihrer Kompetenzen zu treffen Sie wollen sich perspektivisch auch in Firmenkundenengagements einarbeiten Sie verfügen über einen erfolgreichen Abschluss als Bankfachwirt oder eine vergleichbare Qualifikation. Unser Angebot für Sie: Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem sich verändernden Zukunftsmarkt Perspektiven für eine persönliche Weiterentwicklung in unserem Hause Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive Vergütung und Leistungen orientiert am TVöD-S. Sie sind interessiert? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins über unser Bewerbungsportal https://sparkasse.mein-check-in.de/spk-bbg/position-61550 Ihr Ansprechpartner: Thomas Herz Direktor Kreditmanagement 07221/274-41300    
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Finanzierungsberater/in (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Ulm
Für unsere Region Ulm suchen wir Sie zum nächst­möglichen Termin als FINANZIERUNGSBERATER/IN (M/W/D) Seit über 155 Jahren sind wir ein Teil der Region. Bereits seit Generationen stehen wir so beständig, fair, verlässlich und partnerschaftlich an der Seite der Menschen, die hier leben. Als größte Genossenschaftsbank vor Ort übernehmen wir über die Förderung unserer Mitglieder hinaus Verant­wor­tung. Wir sehen uns als Vorreiter für neues Denken: Für uns gehö­ren wirtschaftlicher Erfolg und Nachhaltigkeit untrennbar zusam­men, wenn wir die Zukunft für alle lebenswert gestal­ten wol­len. Deshalb führen wir unsere Geschäfte mit Rück­sicht auf ökologische, ethische und soziale Belange. Nachhaltige Betreuung von zugeordneten Kunden und Akquisition von Neukunden im Geschäftsfeld „Aktive Wohnbaukunden“ Kunden- und bedarfsorientierte Gesprächsführung auf der Basis der genossenschaftlichen Beratungsphilosophie Kreditvotierungen im Rahmen übertragener Kompetenzen sowie im Rahmen bestehender Vorschriften Erkennen von Bedarf an Cross-Selling-Produkten Verantwortung für die Bestands- und Ertragsentwicklung der zugeordneten Kundenverbindungen Abgeschlossene Bankausbildung oder Duales Studium sowie Bankfachwirt oder vergleichbare Zusatzqualifikation Berufserfahrung im Vertrieb sowie fundierte Kenntnisse im Aktivgeschäft (private Wohnbaufinanzierung) Vertriebsstärke sowie kunden- und teamorientierte Persönlichkeit Leistungsbereitschaft und Flexibilität, gepaart mit Konfliktfähigkeit Bereitschaft zum gemeinsamen Leben der genossen­schaftlichen Idee Attraktive Vergütung, orientiert an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung Unbefristete Festanstellung bei einem verant­wortungs­vollen Arbeitgeber Flexible Arbeitszeitmodelle sowie ein vielseitiges Betriebliches Gesundheitsmanagement Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team Kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Rastatt / Karlsruhe

Do. 25.02.2021
Rastatt
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag, plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. In den ersten 6 Monaten begleiten Sie ein Einarbeitungspate, Ihr neues Kollegenteam sowie unterstützende Trainings Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann Sie vom stellvertretenden Filialleiter bis zum Filialleiter führen Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit oder Mitarbeitertarife bei Sportstudios
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