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Banken: 93 Jobs in Aldenrade

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Banken

Mietverwalter (w/m/d)

Mo. 18.10.2021
Bottrop
Volksbank ImmobilienVerwaltung Rhein-Ruhr GmbH Eine erfolgreiche Immobilienverwaltung sichert die Wertbeständigkeit einer Immobilie. Das Zusammen­spiel von qualifizierter kaufmännischer und technischer Verwaltung ist das Fundament unserer Arbeit. Wir verwalten seit mehr als 35 Jahren Wohn- und Gewerbeeinheiten. Den Aspekt, als professionelles Unternehmen den Kundinnen und Kunden sowie Mieterinnen und Mietern Lösungsansätze zu bieten, untermauern wir mit einem praktischen Ansatz: Wir arbeiten, damit keine Probleme entstehen und falls doch – lösen wir sie! Die Volksbank ImmobilienVerwaltung Rhein-Ruhr GmbH sucht ab sofort einen Mietverwalter (w/m/d) Wir kümmern uns als professioneller Verwalter um alle Aufgaben und Pflichten rund um die Immobilie und garantieren eine reibungslose Betreuung. Unser Team verwaltet bereits heute mehr als 2.200 Wohn- und Gewerbeeinheiten in der Region. Eigenverantwortliche Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Ansprechpartner für Mieter und Eigentümer in allen Angelegenheiten des Mietverhältnisses Angebotseinholung, Beauftragung und Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen Übergaben und Abnahmen von Mieteinheiten Prüfung und Durchsetzung von Mieterhöhungen Kautionsverwaltung Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Behörden und externen Dienstleistern Prüfung von Rechnungen Abgeschlossene kaufmännische oder immobilienspezifische Berufsausbildung Sichere Kenntnisse im Mietrecht Grundkenntnisse in der Gebäudetechnik Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in Haufe PowerHaus Sicheres und verlässliches Auftreten Bereitschaft zum selbstständigen Arbeiten Teamfähigkeit Pkw-Führerschein Es erwartet Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit einer ausbildungs- und leistungs­gerechten Vergütung, zusätzliche Sozialleistungen und ein abwechslungsreicher und krisensicherer Arbeitsplatz in einer teamorientierten Arbeitsatmosphäre.
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Vermögensberater Bankwesen (w/m/d) Großraum Essen

Mo. 18.10.2021
Essen, Ruhr
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrem professionellen Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen Sie überzeugen finanzstarke Kunden (umfangreicher, gehobener Kundenstamm) mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz realisieren Sie individuelle und bedarfsgerechter Vorsorge- und Anlagestrategien Die kontinuierliche Optimierung von Prozessen liegt in Ihrem persönlichen Verantwortungsbereich Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Beratung von vermögenden Privatkunden zeichnet SIe aus Sie begeistern Ihre Kunden mit einem umfassenden Know-how in den Bereichen offene Fonds, Aktien, Renten und Versicherungen Sie überzeugen mit einer ausgeprägte Servicementalität und eigenverantwortlichem Handeln Ihre Kunden schätzen Ihre Integrität und Ihre Flexibilität im Denken und Handeln Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
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Telefonischer Kundenbetreuer Inbound (w/m/d)

So. 17.10.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams. Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kunden Fokus auf der vertriebsorientierten Telefonie zu unseren Produkten mit Neu- und Bestandskunden Qualitativ hochwertige Terminvereinbarungen für Beratungsgespräche in unseren deutschlandweiten Filialen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder sind Student Callcenter-Profi oder Quereinsteiger mit Freude am Verkaufen und ausgeprägtem Erfolgswillen Positive Art, die zu überzeugen und zu begeistern weiß Versiert im Umgang mit dem PC und Offenheit für Neues Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem SIE wertgeschätzt werden Flexible Arbeitszeitmodelle in Früh- oder Spätschichten in Voll- oder Teilzeit ab 16 Stunden wöchentlich Eine 6-wöchige Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein Einstiegsgehalt von 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Ein arbeitgeberfinanzierter Pensionsplan Umfangreiche Mitarbeiter-Vorteile Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof  
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Quereinsteiger als telefonischer Kundenbetreuer im Inbound (w/m/d)

So. 17.10.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kundencenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams. Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kunden Fokus auf der vertriebsorientierten Telefonie zu unseren Produkten mit Neu- und Bestandskunden Qualitativ hochwertige Terminvereinbarungen für Beratungsgespräche in unseren deutschlandweiten Filialen Freude am Verkaufen und ein ausgeprägter Erfolgswille Positive Art, die zu überzeugen und zu begeistern weiß Versiert im Umgang mit dem PC und Offenheit für Neues Hohe Lernbereitschaft und -fähigkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem SIE wertgeschätzt werden Flexible Arbeitszeitmodelle in Früh- oder Spätschichten in Voll- und Teilzeit ab 16 Stunden wöchentlich Eine 6-wöchige Einarbeitung in Vollzeit, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein Einstiegsgehalt von 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Ein arbeitgeberfinanzierter Pensionsplan Umfangreiche Mitarbeiter-Vorteile Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof
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Cobol / C# / C/.net - (Senior) Application Design Analyst im Bereich Risk Regulatory Development (w/m/d)

So. 17.10.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen, wie es ist, Bankkunde zu sein. Unser breites Angebot richten wir daher genau nach unseren Kundenwünschen aus. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir dafür mit 7.500 Mitarbeitenden im Einsatz.Als Tochter der französischen Crédit Mutuel Alliance Fédéral, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren Mitarbeitenden Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche Zukunft. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber" für unsere IT - die TARGO Technology GmbH. Menschen, die gemeinsam mit uns innovative Applikationen und Dienstleistungen entwickeln, um uns und unsere Kunden sicher nach vorn zu bringen. Sie genießen flache Hierarchien, können Ihre Ideen einbringen und die Zukunft des Kernbankensystems aktiv mitgestalten. Zusammenarbeit mit internationalen Kollegen an herausfordernden IT-Projekten Analysieren und erweitern bestehender Software-Systeme und Applikationen in einem heterogenen, komplexen IT-Systemumfeld basierend auf einer IBM-Mainframe-Architektur mit den Systemen IMS/CICS, DB2 etc Softwareentwicklung mit COBOL für Mainframe Software, C# für Webentwicklung und den Datenbanksystemen DB2 und Oracle Abgeschlossenes Studium der praktischen / angewandten Informatik oder eine Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m/d) Sicherer Umgang mit Datenbank Management Systemen, vorzugsweise ORACLE, MS-SQL und DB2 und den dazugehörigen Datenbank-Sprachen und Tools (z.B. PL/SQL, APEX, SSAS) Kenntnisse in ETL und im Bereich SAP BODS, SSAS Cubes, DAX queries Erfahrungen in der Datenbank Modellierung und generelle Konzeptionierung von IT Prozessen Umgang mit UNIX Systemen und die Programmierung von Shell-Scripten Erfahrungen im IT Projektmanagement Analytisches und strategisches Denken Systematische, methodische und lösungsorientierte Herangehensweise Gute englische und wünschenswerter Weise auch gute deutsch und /oder französische Sprachkenntnisse Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Eine intensive Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein ansprechendes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof
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Studenten für die telefonische Kundenbetreuung/Inbound (w/m/d)

So. 17.10.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werde Teil dieses starken Teams.Deine Aufgaben Als Stimme der TARGOBANK bietest du unseren Kunden kompetente und freundliche Betreuung am Telefon Dein Fokus liegt auf der vertriebsorientierten Telefonie zu unseren Produkten mit Neu- und Bestandskunden Du stellst qualitativ hochwertige Terminvereinbarungen für Beratungsgespräche in unseren deutschlandweiten Filialen sicherDein Profil Idealerweise hast du schon Erfahrungen im Kundenumfeld gesammelt Du hast Freude am Verkaufen und einen ausgeprägten Erfolgswillen Du verbindest ein gutes Verhandlungsgeschick mit der Freude auf einen Arbeitstag, an dem du viel telefonierst Du bist versiert im Umgang mit dem PC und offen für Neues Da es uns wichtig ist, dass du deinen Job richtig gut machen kannst, wirst du intensiv 6 Wochen in Vollzeit eingearbeitet Du hast die Möglichkeit, nach der Einarbeitung in Früh- oder Spätschichten in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 16 Stunden wöchentlich) Ein Einstiegsgehalt von 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Deine Leistung und dein Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir dir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für deine Entwicklung bei der TARGOBANK Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Du bist Teil eines starken Teams, mit dem du jeden Tag die Chance hast, Kunden zu begeistern Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Du profitierst bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für deine Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Du liebst die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an
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Haustechniker (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Krefeld
Mit einer Bilanzsumme von rund 9 Mrd. Euro gehört die Sparkasse Krefeld zu den großen deutschen Sparkassen und stellt einen wichtigen Wirtschaftsfaktor für private und gewerbliche Kundinnen und Kunden in der Region dar. Wir bieten unseren rund 1.500 Mitarbeitenden neben einem sicheren und modernen Arbeitsplatz zudem attraktive Sozialleistungen und flexible Arbeitszeiten. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams als   Haustechniker (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Was Sie erwartet: Betreuung der Gebäudeleittechnik, der Gefahrenmeldeanlagen und der Aufzugsanlagen Instandsetzungs- und Instandhaltungsarbeiten an haustechnischen Anlagen wie z.B. Elektro, Heizung, Sanitär, Lüftung, Klima Instandsetzungs- und Instandhaltungsarbeiten an Einrichtungsgegenständen und an Bauteilen wie z.B. Türen und Fenster Betreuung, Koordination und Kontrolle von Fremdfirmen Überwachung und Störungsanalyse des laufenden Betriebes der umfangreichen technischen Anlagen Allgemeine Hausmeistertätigkeiten im Gebäudebetrieb Regelmäßige Kontrolle aller Liegenschaften auf Instandhaltungsbedarf Eigenständiges Abarbeiten von Kleinaufträgen Kontrolle von Umzügen und Ummöblierungen Teilnahme an Rufbereitschaften Betreuen der Technik während Veranstaltungen, auch in den Abendstunden   Was Sie mitbringen: Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (vorzugsweise Fachgebiet Energie- und Gebäudetechnik, Sanitär, Heizung oder Klimatechnik) Mindestens 3 Jahre praktische Berufserfahrung im erlernten Beruf Fachkompetenzen in den vorgenannten Tätigkeiten Blick für notwendige Arbeiten und eigenverantwortliches Denken und Handeln Verständnis für technische Zusammenhänge einer modernen Gebäudetechnik Führerschein Klasse B Serviceorientierung, Teamfähigkeit, Freundlichkeit Körperliche Belastbarkeit Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Gute kommunikative Fähigkeiten Sicherheit im Umgang mit digitalen Kommunikationsmedien Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten sowie zur Rufbereitschaft   Was wir bieten: ein attraktives Arbeitsumfeld eine langfristige Perspektive in einem angenehmen und kollegialen Umfeld eine adäquate, transparente Entlohnung nach TVöD mit bis zu 14 Gehältern einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit oder Teilzeit flexible Arbeitszeiten innerhalb einer 39-Stunden-Woche (TVöD) ein Firmenfahrzeug für dienstliche Fahrten sowie für die Rufbereitschaft Besuch von Schulungen und Fortbildungen zum Wissensaufbau im Tätigkeitsfeld attraktive Zusatzleistungen, z.B. Betriebsrestaurant, Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Nutzen Sie die Chance auf einen interessanten Arbeitsplatz bei der Sparkasse Krefeld. Haben wir Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung bis zum 02.11.2021 unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittszeitpunkts. Ihre Fragen rund um den Arbeitsplatz beantworten gerne Ihre Ansprechpartner im Liegenschaftsmanagement, Hr. Knaup, unter Tel. 02151 – 68 2856 oder Hr. Ingendahl unter Tel. 02151 – 68 2861.
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Softwareentwickler/Programmierer Schwerpunkt Data Warehouse (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen, wie es ist, Bankkunde zu sein. Unser breites Angebot richten wir daher genau nach unseren Kundenwünschen aus. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir dafür mit 7.500 Mitarbeitenden im Einsatz.Als Tochter der französischen Crédit Mutuel Alliance Fédéral, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren Mitarbeitenden Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche Zukunft. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber" für unsere IT - die TARGO Technology GmbH. Menschen, die gemeinsam mit uns innovative Applikationen und Dienstleistungen entwickeln, um uns und unsere Kunden sicher nach vorn zu bringen. Sie genießen flache Hierarchien, können Ihre Ideen einbringen und die Zukunft des Kernbankensystems aktiv mitgestalten. Sie arbeiten eigenverantwortlich sowie gemeinsam mit Ihren internationalen Kollegen an herausfordernden IT-Projekten. Die Bandbreite der Aufgaben reicht von der Analyse der  bestehende Softwaresysteme und Applikationen im Team, über die Entwicklung und dem Design neuer und innovativer Softwarelösungen bis hin zum Management von Projekten. Sie haben das Studium der praktischen / angewandten Informatik erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m/d) Sie haben grundlegende Kenntnisse im Aufbau von DWH Systemen sowie dem Design und der Erstellung von Daten-Universen. Sie sind sicher im Umgang mit Datenbank Management Systemen, vorzugsweise ORACLE und HP Vertica und den dazugehörigen Datenbank-Sprachen und Tools (z.B. PL/SQL, APEX, SSAS) Sie verfügen über Kenntnisse in ETL- und BI-Tools (z.B. Stambia, SAP Business Objects oder WebFocus) Der Umgang mit UNIX Systemen und die Programmierung von Shell-Scripten ist Ihnen vertraut Sie haben Basis-Kenntnisse im Mainframe Umfeld, insbesondere OPC und JCL Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im IT Projektmanagement gesammelt Sie bringen gute englische und wünschenswerter Weise auch gute deutsch und /oder französische Sprachkenntnisse mit Ihr analytisches und strategisches Denken wird ergänzt durch eine systematische und methodische Herangehensweise und Sie handeln lösungsorientiert   Bei uns finden Sie unbefristet Ihr berufliches Zuhause an einem sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (Teilzeit nach Absprache möglich), in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Wir legen den Fokus auf eine intensive und individuelle Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihren Job entsprechend Ihrer Erfahrungen bei uns vorbereitet und geben Ihnen die Möglichkeit sich in Ihrem dynamischen Berufsfeld ständig persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Wir bieten Ihnen ein ansprechendes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Sie profitieren von zahlreichen Zusatzleistungen, beispielsweise für Ihre Gesundheit Sie arbeiten an einen zentral gelegenen Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof
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Bankkaufmann als Privatkundenbetreuer (m/w/d) Teilzeit

Sa. 16.10.2021
Essen, Ruhr
Wie wäre es, wenn das tägliche Banking nicht nur besonders einfach ist, sondern auch Spaß, mehr Freiräume und neue Ideen bringt? Willkommen in Deutschlands einziger WorkSite Bank! Unter der Führung der Degussa Bank AG bietet unsere Unternehmensgruppe Finanzdienstleistungen an und beschäftigt über 800 Mitarbeiter:innen. Unsere Besonderheit ist die Nähe zur Arbeitswelt. Mit unseren Bank-Shops bei über 200 Partnerunternehmen sowie dem einzigartigen, innovativen Digitalen Bank-Shop stehen wir allen Kunden jederzeit über alle modernen Kommunikationskanäle zur Verfügung. Wir machen Banking als Smart Service einfach, digital und intuitiv für alle erlebbar. Dabei verbinden wir Technologie und Innovation mit unseren Werten Nähe, Transparenz und Vertrauen. Wir gestalten unsere Zukunft und treiben die digitale Transformation voran. Jetzt suchen wir Sie als Teamplayer, der Verantwortung übernimmt und bereit ist, Innovation mitzutragen. Werden Sie Teil unseres Konzepts WorkSite Financial Services! Im Zuge einer Nachbesetzung suchen wir für die Zweigstelle bei unserem Partner EVONIK Goldschmidt am Standort Essen in Teilzeit einen Bankkaufmann als Privatkundenbetreuer (m/w/d) im regionalen Vertrieb. Aktive und ganzheitliche Bestandskundenbetreuung sowie Kundenausbau Bearbeitung von telefonischen, schriftlichen und Videochat-Kundenanfragen in unserem Kontaktcenter Enge Zusammenarbeit mit den internen Fachbereichen in unserer Zentrale in Frankfurt am Main sowie mit Kolleg:innen in einem digital vernetzten Team Eigenständige und eigenverantwortliche Kontaktpflege und Vernetzung am Standort Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau o. Ä. Nachweisbare Vertriebserfolge im Privatkundengeschäft Affinität zu digitalen Medien und Freude an modernen Kommunikationswegen Kommunikationsstärke, gutes Ausdrucksvermögen sowie Überzeugungs- und Begeisterungsfähigkeit Service-, Erfolgs- und Lösungsorientierung Selbstständige, proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Flache Hierarchien und Gestaltungsräume Angebote zum Gesundbleiben Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Zukunftsrelevante Qualifizierung
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Telefonischer Kundenbetreuer für den Vertrieb (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams. Sie sind die Stimme unserer Bank und stehen telefonisch mit unseren Kunden in Kontakt Sie sind kompetenter Ansprechpartner mit Leidenschaft für den Vertrieb Sie kommunizieren auch im 100. Telefongespräch voller Begeisterung mit Neu- und Bestandskunden und organisieren Termine für unsere unterschiedlichen Vertriebskanäle Weil Sie Wert darauf legen, Ihre Kunden besser kennenzulernen, stellen Sie offen Fragen und erkennen Motive und Bedürfnisse Sie haben bereits Erfahrung im telefonischen Kundenservice oder sind ehrgeiziger Quereinsteiger mit Freude am Verkauf Mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit können Sie sich individuell auf jeden Ihrer Kunden einstellen Ihre Kunden überzeugen Sie mit positiver sowie zielorientierter Kommunikation und Sie haben Spaß daran, Neues auszuprobieren Sie sind ein Teamplayer mit ausgeprägtem Erfolgswillen und schaffen es, einen großen Beitrag zur Zielerreichung zu leisten Sie sind es gewohnt, mit einem PC zu arbeiten Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Bei der TARGOBANK haben Sie ausgezeichnete Chancen, Ihre persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Da es uns wichtig ist, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können, werden Sie intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie arbeiten zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Sie profitieren bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Sie lieben die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an Ihr Einstiegsgehalt beträgt 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Sie haben die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten - schon ab 16 Stunden wöchentlich. Ihren Schichtplan erhalten Sie drei Wochen im Voraus 
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