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Banken: 9 Jobs in Allewind

Berufsfeld
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Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Banken

Vertriebsassistenz (m/w/d) Private Banking - befristet für 24 Monate

Mo. 17.01.2022
Ulm (Donau)
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit bei einer Bank, der Menschen am Herzen liegen - und die Ihr Engagement benötigt. Steigen Sie ein! In Ihrer Funktion als Vertriebsassistent sind Sie sowohl telefonisch als auch persönlich der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Sie führen aktiv telefonisch Kundengespräche zur Terminvereinbarung durch. Sie bereiten Beratungstermine vor und nach. In Ihrer Funktion unterstützen Sie die Berater und Spezialisten in der laufenden Sachbearbeitung. Sie lösen Kundenanfragen möglichst abschließend. Sie erkennen Cross-Selling-Ansätze und leiten aktiv zum Kundenberater über. Sie haben erfolgreich eine Bankausbildung absolviert und verfügen über Berufserfahrung im Vertrieb. Sie sind sicher im Umgang mit gängiger Bürosoftware und Kommunikationsanwendungen. Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung aus. Sie sind kommunikativ, eigeninitiativ und zuverlässig. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen

Do. 13.01.2022
Geislingen an der Steige
Wussten Sie schon? Bei uns arbeiten Traum­erfüller, Influencer, Zukunfts­gestalter, Problem­löser und Katastrophen­helfer. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitenden an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­sicherungen an. Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, ab­wechs­lungs­reich und vor allem sinn­voll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Die selbstständige Generalagentur Udo Kilian sucht einen angestellten Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Region Geislingen. Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kunden mit unseren aus­gezeichneten Produkten Sie sind als Problem­löser (m/w/d) für Ihre Kunden da und finden für sie immer individuelle Lösungen Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfs­gerechten Beratung in Versicherungs- und Vorsorge­fragen zur Seite Sie gewinnen neue Kunden und erweitern so den Kundenstamm der Generalagentur Idealer­weise ver­fügen Sie über eine abgeschlos­sene kauf­männische oder versicherungs­fachliche Aus­bildung Erste Erfahrungen im Ver­trieb Sie sind service­orientiert, kom­munikativ und team­fähig Zuverlässig­keit und Verantwortungs­bereitschaft im Job sind für Sie selbst­verständlich Eine sorgfältige Einarbeitung sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. zum Versicherungsfachmann (m/w/d) IHK Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten Eine feste Anstellung bei der Generalagentur mit attraktiven Verdienst- und Entwicklungsmöglichkeiten Modernste Arbeitsmittel und innovative Beratungsmöglichkeiten Einen eindrucksvollen Kundenbestand im größten Finanzverbund der Welt Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht
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Filialleiter (m/w/d) Private Banking

Mi. 12.01.2022
Ulm (Donau)
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in ein Berufsfeld, das neben Zahlen noch weitere wichtige Faktoren im Blick behält. Werden Sie apoBanker! Sie setzen zusammen mit Ihrem Team die Strategie der apoBank im Rahmen der ganzheitlichen strategischen Vermögensberatung um. Dabei stellen Sie die Kundenbedürfnisse in den Mittelpunkt und bedienen banking und nonbanking Themen. Durch Ihren coachingbasierten Führungsstil entwickeln Sie die Mitarbeiter kontinuierlich weiter. Indem Sie ein eigenes Kundenportfolio verantworten und geeignete Maßnahmen zur Kundenakquise einsetzen, treten Sie gegenüber Ihren Mitarbeitern als Vorbild auf. Sie wirken aktiv an der Erreichung des Vertriebserfolgs mit. Hierzu gehört unter anderem die Übernahme von repräsentativen Aufgaben. Neben einer Ausbildung zum Bankkaufmann oder zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert. Darüber hinaus verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung, mit nachgewiesenem Erfolg, als Berater im Bankwesen. Sie sind Experte in den Themenfeldern Vorsorge und Vermögen und es macht Ihnen Spaß dieses Wissen zu teilen. Sie besitzen eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Akquisitionsfähigkeit verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative sowie Abschlussstärke. Uns überzeugen Sie durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Vermögenskundenberater (m/w/d), BeratungsCenter Ehingen

Di. 11.01.2022
Ehingen an der Donau
Wir sind der bedeutende Finanzdienstleister in der Stadt Ulm und im Alb-Donau-Kreis. Mit einem Geschäftsvolumen von rund 7,1 Mrd. EUR, 12 BeratungsCentern, 30 Geschäftsstellen und 981 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählen wir zu den großen Sparkassen in Baden-Württemberg.   Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen   Vermögenskundenberater (m/w/d)   für unser BeratungsCenter Ehingen. Ihre Aufgaben: aktive und ganzheitliche Beratung und Betreuung der zugeordneten Vermögenskunden im Aktiv-, Passiv- und Verbundgeschäft Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie Gewinnung neuer Kunden   Sie bieten: abgeschlossene bankfachliche Ausbildung, idealerweise Weiterbildung zum/zur Bankbetriebswirt/-in oder vergleichbare Qualifikation Freude an der ganzheitlichen Beratung unserer Kunden hohe Kunden- und Vertriebsorientierung Kompetenz im Umgang mit digitalen Medien   Das bieten wir Ihnen: eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem agilen Umfeld gezielte Entwicklungsmaßnahmen sowie Fortbildungen eine unbefristete Beschäftigung nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-S) darüber hinaus freiwillige Leistungen, insbesondere: variable Arbeitszeit, Jobticket, 15 % Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielseitigen Angeboten, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Betriebsrestaurant   Sind Sie an dieser Aufgabe interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte online mit Angaben über Ihren möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung über unsere Homepage www.spkulm.de. Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne unsere Personalberaterin, Frau Barbara Schmid, unter Tel. 0731/101-1378. www.spkulm.de
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Ulm

Di. 11.01.2022
Ulm (Donau)
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und stehen so partnerschaftlich an der Seite unserer Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm - ob am Telefon oder persönlich in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle, persönliche und auf Augenhöhe praktizierte Beratung aussieht Auf Menschen zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihr Team schätzt an Ihnen, dass man sich stets auf Sie verlassen kann. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen Sie sich gegenseitig   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice
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Studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Fr. 07.01.2022
Ulm (Donau)
Erleben Sie die führende Bank im Gesundheitswesen als wertvolles Plus Ihrer Entwicklung. apoBanker sind als Experte, Vertrauensperson und als Mensch geschätzte Ansprechpartner für rund 400.000 Kunden. Und sie sind tolle Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen den Einstieg in die berufliche Praxis erleichtern und Ihrer Persönlichkeit freien Lauf lassen. Schlagen Sie Ihren neuen Weg ein - kommen Sie ins Team! Als studentische Aushilfe (m/w/d) unterstützen Sie beim telefonischen Kundenkontakt und vereinbaren Termine für Berater. Bei Veranstaltungen in der Filiale zeigen Sie Ihr Organisationstalent und assistieren bei der Organisation, Durchführung und Erfolgskontrolle. Die selbstständige Bearbeitung von Projektaufgaben sowie administrative Aufgaben gehören ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten. Als immatrikulierter Studierender (m/w/d) der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Banking oder Finance zeichnen Sie sich durch hohe Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und eine genaue Arbeitsweise aus. Ihr Herz schlägt für Finanzen und das Gesundheitswesen und Sie haben Interesse an Vertriebsthemen. Mit Ihrem sympathischen Auftreten begeistern Sie und Sie sind fit im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Einsatzfreude runden Ihr Profil ab. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Vertriebsassistenz (m/w/d) Private Banking - befristet für 24 Monate

Fr. 07.01.2022
Ulm (Donau)
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit bei einer Bank, der Menschen am Herzen liegen - und die Ihr Engagement benötigt. Steigen Sie ein! In Ihrer Funktion als Vertriebsassistent sind Sie sowohl telefonisch als auch persönlich der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Sie führen aktiv telefonisch Kundengespräche zur Terminvereinbarung durch. Sie bereiten Beratungstermine vor und nach. In Ihrer Funktion unterstützen Sie die Berater und Spezialisten in der laufenden Sachbearbeitung. Sie lösen Kundenanfragen möglichst abschließend. Sie erkennen Cross-Selling-Ansätze und leiten aktiv zum Kundenberater über. Sie haben erfolgreich eine Bankausbildung absolviert und verfügen über Berufserfahrung im Vertrieb. Sie sind sicher im Umgang mit gängiger Bürosoftware und Kommunikationsanwendungen. Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung aus. Sie sind kommunikativ, eigeninitiativ und zuverlässig. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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IT-Allrounder (m/w/d) – junior / senio

Do. 06.01.2022
Neu-Ulm
Wir suchen Sie!Sie möchten an der Weiterentwicklung unserer dynamischen Firma mitwirken? Sie suchen einen wertschätzenden und offenen Arbeitgeber? Sie schätzen eine gute Arbeitsatmosphäre mit vielen Freiheiten und Benefits? Sie sind motiviert und mit der nötigen Hands-on-Mentalität ausgestattet? Dann suchen Sie uns!Wir, die ZAM eG – Genossenschaft für Zentrales Auslagerungsmanagement, sind die Gesellschaft zur Auslagerung von Aufgaben des Auslagerungsmanagements der Banken innerhalb der Genossen­schaft­lichen FinanzGruppe und der Privatbanken mit Sitz in Neu-Isenburg. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Allrounder (m/w/d) – junior / senior als eigenverantwortliche Position für unser Team. In dieser flexiblen und vielfältigen Aufgabe berichten Sie direkt an den IT-/Orga-Manager. Ansprechpartner für IT und Organisation des Unternehmens Unterstützung bei der Providersteuerung der extern betriebenen IT-Infrastruktur (Sicherstellung des Betriebs, Service-Management, SLA-Überwachung, Störungsmanagement, Vertragsmanagement, etc.) Support und Administration aller Produktions-, Test- und Entwicklungsumgebungen in Zusammenarbeit mit den externen IT-Providern Support und Administration für Telefonie, Netzwerk, Leitungen, Hardware, Software und mobile Endgeräte des Unternehmens Unterstützung bei den (IT-)Sicherheitspolicies und IT- und organisations-spezifischen Arbeitsanweisungen des Unternehmens (Erstellung und Pflege) IT-Support der Verantwortung für IT-Ausstattung der Mitarbeiter incl. Mitarbeiterbetreuung Administration des mobile Devicemanagements incl. Sicherheitspolicies Technischer Experte für Implementierung (künftiger) Software-Lösungen Einkauf, Einrichtung und Inventarisierung der Hard- und Software Unterstützung im Berechtigungsmanagement und Vertragsmanagement (IT und Verwaltung) des Unternehmens incl. (Re-)Zertifizierung der Berechtigungen Dokumentation des IT-Betriebs Unterstützung der Produktentwicklung Administration der Zutrittsberechtigungen und Verwaltung der elektronischen Zutrittsmedien Verantwortlich für die Büroräume (Mietvertrag, Büroausstattung, Beschaffung Möbel, etc.) Unterstützung im Officemanagement abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d) für Anwendungsentwicklung oder Systemintegration, IT-Kaufmann, o.ä. akademischer Abschluss wünschenswert, aber nicht zwingen nötig (Mehrjährige) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse in den Bereichen IT-Infrastruktur (Microsoft Windows Server, Active Directory, Datenbanken, Exchange-Server, VMware, Office 365, Citrix, Firewall, etc.), Telefonie, Netzwerk und Telekommunikation) sowie Installation von Notebooks und mobilen Endgeräten Erste Erfahrungen in der Providersteuerung externer IT-Dienstleister Sicheres Auftreten, Flexibilität sowie Lernbereitschaft Hohe Eigeninitiative und Engagement, gepaart mit einer lösungsorientierten Hands-on-Mentalität
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Firmenkundenberater (m/w/d)

Mi. 05.01.2022
Warthausen (an der Riß)
Wir, die Raiffeisenbank Biberach, das sind rund 170 Mitarbeiter und rund 20.000 Mitglieder in einer modernen Genossenschaftsbank. Wir sind persönlich und digital, traditionell und modern, wir kennen unsere Wurzeln, sind aber auch sehr wandlungsfähig.   Motivierend. Persönlich. Nah. Im Mittelpunkt unserer Unternehmenspolitik steht bei uns der Mensch. Mit Begeisterung setzen wir uns für unsere Kunden und Mitglieder ein, unsere Mitarbeiter unterstützen wir in ihrer Individualität durch jede Menge Freiraum, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Kommunikation auf Augenhöhe. Immer getreu unseren Werten: Motivierend. Persönlich. Nah. Teilen Sie diese Werte? Dann schließen Sie sich uns anSchwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der ganzheitlichen Betreuung eines zugeordneten Firmenkundenbestands ggf. unter Einbindung von Spezialisten Akquisition von Mitgliedern und Kunden Betreuung der Kunden unter Anwendung des genossenschaftlichen Beratungsansatzes Erkennen von finanzwirtschaftlichen Kundenbedarfen Gezielte und aktive Terminplanung für den Kundenbestand Vertriebs-, Ertrags- und Risikoverantwortung für den zugeordneten KundenstammBankausbildung Betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation Berufserfahrung in der Beratung von Firmenkunden Sicheres Auftreten Unternehmerisches und lösungsorientiertes Denken Flexibilität und Belastbarkeit Abschlussorientierung Leistungsmotivation Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Integrität und LoyalitätEine attraktive Vergütung sowie hervorragende Sozialleistungen Einen sicheren, modernen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zielorientiertes Arbeiten in einer regionalen, starken Bank
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