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Banken: 86 Jobs in Bergen

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft 27
  • Firmenkundengeschäft 12
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 8
  • Weitere: Banken 8
  • Sachbearbeitung 6
  • Leitung 4
  • Anlageberatung 4
  • Teamleitung 4
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  • Gruppenleitung 2
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Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 76
  • Ohne Berufserfahrung 54
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 81
  • Teilzeit 10
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Banken

Inside Sales Mitarbeiter (w/m/*)

Mi. 28.07.2021
Wuppertal
Die 1949 gegründete GEFA BANK ist mit rund 700 Mitarbeitern ein führender Anbieter von Kredit-, Leasing- und Mietkauflösungen für den deutschen Mittelstand. Als 100%ige Tochter der weltweit tätigen Bankengruppe Societe Generale bieten wir darüber hinaus auch Anlageprodukte für Privat- und Firmenkunden an. Für die GEFA BANK als Arbeitgeber sind Werte wie Verantwortung und Nachhaltigkeit ebenso wichtig wie Innovationskraft und Weiterentwicklung.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Inside Sales Mitarbeiter (w/m/*)   für unser Kompetenzcenter Agrar, Bau und Handel in Wuppertal. Innendienstseitige Betreuung von neuen und bestehenden Vertriebspartnerschaften im Bereich Agrar & Bau und/oder ausgewählten Kooperationen Eigenständige Akquisition von Geschäften bei den betreuten Händlern und/oder definierten Direktkunden Neuakquisition von Händlern Täglicher Ansprechpartner für Kunden und Vertriebspartner Telefonische Kundenberatung für unsere Finanzierungsprodukte Koordinierung und Optimierung der Akquisitionsplanung sowie Vor- und Nachbearbeitung der Anfragen   Erstellung von Leasing- und Finanzierungsangeboten Selbständige Bearbeitung, Aufbereitung und Durchführung von systemgestützten Bonitätsprüfungen Bearbeitung und Aufbereitung von komplexeren Kreditanträgen im Rahmen des 4-Augen Prinzips Begleitung von Messen, Kunden- und Vertriebspartnerveranstaltungen zusammen mit dem Außendienst Spaß am Umgang mit Menschen sowie gute kommunikative Fertigkeiten im telefonischen Kundenkontakt Akquisitorische Fähigkeiten, idealerweise durch nachgewiesene Praxiserfahrungen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine lösungsorientierte Arbeitseinstellung Idealerweise Erfahrung in der Betreuung von Kunden und/oder Vertriebspartnern sowie Erfahrungen im Umfeld Banken/Finanzdienstleistungen Vorhandene Kenntnisse im Kreditprozess/ -bereich Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Umfeld Offen für Neuerungen in der System- und Prozesslandschaft Eine interessante und herausfordernde Position in einer angenehmen und kollegialen Atmosphäre in einem chancenreichen, dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld. Ein attraktives Gesamtpaket mit fixen und leistungsabhängigen Vergütungskomponenten; dazu eine betrieblich gestützte Altersversorgung und ein flexibles, variables Arbeitszeitsystem Entwicklungsperspektiven, die Sie durch Ihr persönliches Engagement und Ihren Erfolg unmittelbar beeinflussen können
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Teamleiter Accounting(m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Essen, Ruhr, München, Duisburg
Wer wir sind Consors Finanz BNP Paribas istTeil vonBNP Paribas– eine der führenden Bankengruppen weltweit, mit 200.000 Mitarbeitenden in 73 Ländern. Wir sind 1.500 Mitarbeitende an sechs Standorten in Deutschland und Österreich. Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation: Banking mit uns heißt Leben gestalten. Unsere individuellen Lösungenfür individuelle Bedürfnisse ermöglichen unseren Kundinnen und Kunden finanzielle Freiheit. Zur Selbstentfaltung und für ein flexibles Leben. Wir bieten innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe – so gestalten wir aktiv die Zukunft des digitalen Bezahlens und Finanzierens. Für unsere über zwei Millionen Kundinnen und Kunden und für unsere über 12.000 Handelspartner. Wir bewerten alleBewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation –unabhängigvon ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder einer Behinderung. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat. Teamleiter Accounting(m/w/d) #loveyourjob #münchen #essen #duisburg Du suchst Du bist auf der Suche nach einer herausfordernden Aufgabe in einem stark wachsenden Unternehmen mit großen Gestaltungsmöglichkeiten. Du führst ein standortübergreifendes Team im Rechnungswesen. Du koordinierst und managst das Team und unterstützt die Entwicklung der Teammitglieder. Du verantwortest die korrekte und zeitgerechte Erstellung von Monats-und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS und des Reportings an die Muttergesellschaft. Du stellst die korrekte und zeitgerechte Abgabe des aufsichtsrechtlichen Meldewesens sicher. Du arbeitest an steuerlichen Themen der Consorsfinanz. Du koordinierst und beantwortest Anfragen von Wirtschaftsprüfern, Betriebsprüfern und der Internen Revision. Du leistest einen Beitrag zur Effizienzsteigerung und Automatisierung von Prozessen. Du hast Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Banken / Rechnungswesen oder vergleichbarer Abschluss Mehrjährige (Führungs-) Erfahrung in der Finanzbuchhaltung oder in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Motiviert, einsatzfreudig und unvoreingenommen Ausgeprägte Teamfähigkeit und Freude an der Teamentwicklung Starke Analysefähigkeit und gutes Zahlenverständnis Sehr guteDeutsch-und Englischkenntnissein Wort und Schrift Wir bieten dir Attraktives Gehaltspaket Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten –unabhängig von der Covid-19 Pandemie Vielfältiges Weiterbildungs-und Entwicklungsangebot (Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas Gruppe Zuschuss zu ÖPNV, Car- & Bike- Leasing Support für dein Familienleben – mit dem pme Familienservice und wds.eldercare Vergünstigte Sportangebote und Betriebssport Geh mit uns in die Zukunft! Wir freuen uns auf deine Bewerbung Dein Kontakt bei uns: JanSchulte Telefon: 0201 / 8118218 https://www.consorsfinanz.de/karriere
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Referent Family Office (w/m/d)

Di. 27.07.2021
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK Vermögenstreuhand GmbH ist ein auf Unternehmerfamilien und sehr vermögende Privatpersonen ausgerichtetes Multi Family Office. Als Gesellschaft fühlen wir uns unseren Mandanten verpflichtet und betreuen diese als unabhängiger Dienstleister generationsübergreifend über alle Lebensphasen hinweg. Von der Planung über die Steuerung bis hin zur Umsetzung begleiten wir unsere Mandanten in allen relevanten Vermögensfragen. Unsere Mandanten verstehen uns als zentralen Ansprechpartner und Koordinator für die Zusammenarbeit mit Banken, Steuerberatern, Notaren, Versicherungen, Vermögens- sowie Immobilienverwaltern. Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Funktion: Referent Family Office (w/m/d)ist die Unterstützung der Betreuer bei der Akquisition neuer Mandate sowie die eigenverantwortliche Abwicklung von Family Office Dienstleistungen. Darüber hinaus wirken Sie bei der Finanz- und Nachfolgeplanung für die Mandanten mit. Sie verantworten die Vor- und Nachbereitung der Termine, erstellen selbstständig die Korrespondenz und interne Notizen und erledigen die administrativen Tätigkeiten im Family Office. Der freundliche und zuvorkommende Empfang unserer Mandanten gehört ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich wie die Pflege des CRM-Systems und die Rechnungserstellung und -bearbeitung. eine abgeschlossene Bankausbildung und/oder betriebswirtschaftliches Studium erste Berufserfahrung in der Kundenberatung einer Bank oder in einer vertriebsunterstützenden Funktion eine sichere Anwendung der MS Office-Produkte eine schnelle Auffassungsgabe und analytische Kompetenz eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sehr gute Umgangsformen und ein überzeugendes Auftreten Lern- und Weiterbildungsbereitschaft Engagement und Initiative Teamfähigkeit anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen, ein erstklassiges Umfeld in einer teamorientierten Organisation, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre und eine Ihrer Qualifikation entsprechend gute Dotierung.
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Geschäftskundenbetreuer (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Waltrop
Die Sparkasse Vest Recklinghausen ist mit einer Bilanzsumme von 7 Mrd. € der größte Finanzdienstleister im Kreis Recklinghausen und eine der größten Sparkassen in Westfalen. Wir betreuen unsere Kunden ortsnah mit über 1.190 engagierten und zukunftsorientierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 65 Standorten. Die dezentralen Vertriebseinheiten unserer Regionalen Firmenkundenbetreuung sind für die Betreuung von regionalen Firmen-, Geschäfts- und Gewerbekunden im jeweiligen Marktbereich verantwortlich. Insbesondere soll in einer lokalen Struktur die regionale Marktverantwortung in den einzelnen Standorten gestärkt werden, verbunden mit einer starken Vernetzung vor Ort und kurzen Entscheidungswegen. Wir suchen für unseren Standort Waltrop zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einer unbefristeten Vollzeitposition einen Geschäftskundenbetreuer (m/w/d) Aktive, ganzheitliche Betreuung zugeordneter Geschäftskunden auf Basis von Zielvereinbarungen (inkl. Potenzialerkennung Privatseite), ggf. unter Einbindung von Co-Betreuern und Spezialisten Auswahl und Abschluss der Produkte aus der entsprechenden Produktpalette Gewinnung von gewerblichen Neukunden Vorbereitung und Umsetzung von Kreditanträgen Wahrnehmung von Kompetenzen Qualifikation als Bankkaufmann (m/w/d) mit der Weiterbildung zum Sparkassenfachwirt (m/w/d) oder mit einer vergleichbaren betriebswirtschaftlichen Fortbildung Mehrjährige Erfahrung in der erfolgreichen Firmenkundenberatung Ausgeprägte vertriebliche Motivation Gute analytische Fähigkeiten sowie Technikaffinität Empathie und Integrität Tarifliche Vergütung zzgl. tariflicher Sonderzahlung im Rahmen eines unbefristeten Vertrages Betriebliche Altersvorsorge Flexible 39-Stunden-Woche im Rahmen unserer Gleitzeitvereinbarung Sozial- und vermögenswirksame Leistungen (u. a. betriebliches Gesundheitsmanagement) Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Fortbildung in der S-Finanzgruppe Die Stelle ist als Teilzeitstelle geeignet.
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater im Außendienst (w/m/d) Springer Raum Duisburg / Essen / Dortmund

Di. 27.07.2021
Duisburg, Essen, Ruhr, Dortmund, Bochum, Gelsenkirchen
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie beraten in Zusammenarbeit mit der Filiale direkt beim Kunden vor Ort und sind Profi in der eigenen Zeiteinteilung Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Sie übernehmen innerhalb Ihres Einsatzraumes Vertretungen von Kollegen Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Beratung von Privatkunden zeichnet Sie aus Sie fühlen sich beruflich im Außendienst wohl und es fällt Ihnen leicht, dem Kunden in eigenverantwortlicher Arbeitsweise einen perfekten Service anbieten zu können - individuell und auf Augenhöhe Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Hohe Mobilität und Bereitschaft für wechselnde Arbeitsorte Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Bei uns stehen Teamgeist und Zusammenhalt im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch zur privaten Nutzung verwenden können
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Bürokaufmann Backoffice m/w/x

Di. 27.07.2021
Essen, Ruhr
ist eines der weltweit führenden privatrechtlichen Bankhäuser. Aufgrund seiner Expertise und Marktdurchdringung ist das Institut in sämtlichen Facetten der Finanzdienstleistungsbranche nachhaltig erfolgreich und global anerkannt. Die Tätigkeitsschwerpunkte liegen dabei im Investmentbanking sowie im Firmen- und Privatkundengeschäft. Zur Verstärkung des Teams in Essen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bürokaufmann Backoffice m/w/x. Sie arbeiten an verschiedenen administrativen und organisatorischen Prozessen mit und unterstützen durch Ihre sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise die Kolleg:innen aus anderen Geschäftseinheiten Dabei sind Sie verantwortlich für die Entgegennahme, Aufbereitung und Weiterleitung von standardisierten Vorgängen, etwa aus dem Bereich Zahlungsverkehr, Pfändung oder Treuhandkonto Die schriftliche und telefonische Kommunikation mit den verschiedenen Serviceeinheiten gehört ebenfalls zur Ihren Aufgaben Abschließend sind Sie zuständig für die Pflege, Anlage und Bearbeitung von Stammdaten Sie haben Ihre Ausbildung als Bürokaufmann m/w/x erfolgreich absolviert, alternativ verfügen Sie über eine andere kaufmännische Ausbildung Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder allgemeinen Administration sammeln Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse setzen wir voraus Teamfähigkeit und eine hohe Serviceorientierung zeichnen Sie aus Zusätzlich arbeiten Sie selbstständig, strukturiert und sind verantwortungsbewusst Wenn Sie sich in dieser anspruchsvollen Aufgabenstellung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit, gerne auch direkt per E-Mail an die unten angegebene Kontaktadresse.
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Sicherheitskräfte für den Objektschutz

Di. 27.07.2021
Dortmund
Die Deutsche Bundesbank ist integraler Bestandteil des ESZB und arbeitet als eine der weltweit größten Notenbanken im öffentlichen Interesse. Unsere Aufgaben sind Geldpolitik, Bankenaufsicht, Finanzstabilität, Bargeld und unbarer Zahlungsverkehr. Wir suchen für unsere neu errichtete Filiale am Dienstort Dortmund, zunächst befristet auf zwei Jahre, zwei Sicherheitskräfte für den Objektschutz Sie überwachen und bedienen umfangreiche Alarm-, Kontroll- und Steueranlagen, Sicherungseinrichtungen und sonstige technische Anlagen. Dort bearbeiten Sie die auflaufenden Alarm- und Störungsmeldungen und veranlassen notwendige Maßnahmen. Sie kontrollieren Zugänge und Zufahrten, übernehmen Streifengänge und sind im Pförtnerdienst die erste Ansprechperson für Kunden und Gäste. Abschluss als geprüfte Fachkraft für Schutz- und Sicherheit (IHK) oder vergleichbarer Abschluss Gute Kenntnisse im Bereich der operativen Sicherheit und mehrjährige Erfahrung von Vorteil Kenntnisse der Bedienung und Funktionsweise von Alarm-, Kontroll- und Steueranlagen bzw. von Sicherungseinrichtungen Kenntnisse sicherheitsrelevanter Regelungen im Strafund Zivilrecht Gute Kenntnisse der Standardsoftware (u.a. MS-Office, Lotus Notes) Bereitschaft zu Fort- und Ausbildung (z. B. Erste Hilfe) Freundliches und verbindliches Auftreten – auch in schwierigen Situationen; Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit, körperliche und psychische Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein, Fähigkeit zu selbstständigen Entscheidungen Bereitschaft und gesundheitliche Eignung zum DreiSchicht-Wechseldienst (einschließlich Wochenende und Feiertage) Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Bereitschaft zum Tragen einer Dienstwaffe Positive Zuverlässigkeitsüberprüfung Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit verlässlichen und attraktiven Beschäftigungsbedingungen (z. B. kostenloses Jobticket). Sie erhalten eine Vergütung in Anlehnung an den TVöD auf Basis der Entgeltgruppe 6. Darüber hinaus fördern wir durch vielfältige Maßnahmen Ihre zielgerichtete Weiterbildung und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Pfändungen

Di. 27.07.2021
Essen, Ruhr
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Aktuell suchen wir für einen nationalen Marktführer im Bankenbereich mehrere Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Pfändungen in Vollzeit am Standort Essen. Sind Sie aktuell auf der Suche? Dann kann diese Stelle eine tolle Möglichkeit für Sie sein, den Einstieg im Bankwesen zu finden. Bearbeitung von Pfändungen inkl. Drittschuldnererklärungen und Sperren Die standardisierte Annahme, formale Prüfung und Bearbeitung von Aufträgen gehört darüber hinaus zu Ihren Aufgabenfeldern Allgemeine Bürotätigkeiten Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Im Umgang mit dem MS Office Paket sind Sie routiniert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift bringen Sie mit Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm ‚Orizon PlusPunkte‘ Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
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Bankberater (m/w/d) für angestellte Heilberufe - befristet bis 31.08.2022

Di. 27.07.2021
Essen, Ruhr
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. In Ihrer Verantwortung liegt die ganzheitliche Beratung angestellter akademischer Heilberufler sowie die Neukundenakquise. Im Rahmen der ganzheitlichen Beratung erarbeiten Sie individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern Liquidität, Absicherung, Vorsorge, Vermögen und Baufinanzierung. Bei Bedarf binden Sie Spezialisten ein. Sie begleiten den Karriereweg Ihres Kunden, erkennen das Existenzgründungspotential und leiten bei Interesse an den Geschäftskundenberater für selbständige Heilberufe weiter. Auf Veranstaltungen repräsentieren Sie die apoBank und unsere Angebote für angestellte Heilberufe. Neben einer Ausbildung zum Bankkaufmann oder zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert. Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung mit. Sie besitzen eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Akquisitionsfähigkeit verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative. Interesse am Gesundheitswesen bringen Sie mit und Sie möchten sich in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Uns überzeugen Sie durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Sen. Referent*in Zahlungsverkehr (Angebotsmanagement)

Mo. 26.07.2021
Bochum
Als erste sozial-ökologische Bank zielen wir mit allem, was wir tun, darauf ab, nachhaltige, individuelle und gesellschaftliche Entwicklung zu ermöglichen. Als Pionierin sozial-ökologischer Bankarbeit investieren wir das bei uns angelegte Geld sinnstiftend und transparent - und dies bereits seit 1974. Wir entwickeln uns und das alternative Bankwesen stetig weiter und suchen Menschen, denen es ein persönliches Anliegen ist, mit uns eine zukunftsfähige Gesellschaft zu gestalten.   Für unsere Abteilung Zahlungsverkehr suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Senior Referent*in Zahlungsverkehr mit dem Schwerpunkt Angebotsmanagement und -steuerung. Als Team bestehend aus 17 Kolleg*innen begeistern wir unsere Kund*innen mit einer einfachen Abwicklung Ihres Zahlungsverkehrs, beraten sie qualitativ hochwertig zu unseren Zahlungsverkehrslösungen und bieten einen schnellen und guten Support für alle Anliegen rund um den Zahlungsverkehr. Wir möchten unseren Kund*innen den Weg in den grünen Geldkreislauf ermöglichen, sie bestmöglich mit zukunftsweisenden Angeboten versorgen und mit der GLS Bank verbinden. Wir leben eine gute Zusammenarbeit und arbeiten eigenverantwortlich und selbstorganisiert. Unser Miteinander ist achtsam, wertschätzend und von Vertrauen geprägt.   In dieser Aufgabe übernehmen Sie Verantwortung für: die Verbesserung bestehender Strukturen und Prozesse im Bereich Zahlungsverkehr sowie für das Hinterfragen und die Verbesserung der dazugehörigen Steuerung. In dieser Aufgabe verstehen Sie sich vor allem als Impulsgeber*in für Prozessverbesserungen die Einführung neuer sinnvoller Zahlungsverkehrsangebote, die Koordination der technischen, finanziellen und rechtlichen Beurteilung sowie für die Begleitung entsprechender Projekte im Angebotsmanagement die Erstellung von Angebots- und Vertriebswegestrategien für den Zahlungsverkehr und Steuerung der jeweiligen Angebote über die jeweiligen Vertriebswege sowie für die Unterstützung bei der Erstellung der jeweiligen Angebotskommunikation die erfolgreiche Umsetzung regulatorischer Anforderungen im Zahlungsverkehr die Sicherstellung und Steigerung des nachhaltigen Kundenerlebnisses in der Beratung von Zahlungsverkehrslösungen sowie die fachliche Verantwortung von Zahlungsverkehrsthemen und Wissensweitergabe im Team die Umsetzung von Ideen und Zielen zur Zukunftsfähigkeit des Zahlungsverkehrs der GLS Bank in Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung und unterstützen diese dabei   Für diese verantwortungsvolle Position verfügen Sie idealerweise über: eine Bankausbildung mit Zusatzqualifikation, wie z.B. ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare fachbezogene Weiterbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Handlungsorientierung, Umsetzungsstärke und ausgeprägte Teamfähigkeit erste Erfahrungen in Projektarbeit und Prozessoptimierungen lösungs- und zielorientierte, flexible und eigenständige Arbeitsweise eine hohe Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und unternehmerische Denkweise sowie die Fähigkeit selbstständig anspruchsvolle Aufgaben zu bewältigen, dabei sind Sie dynamisch und kooperativ langjährige relevante Berufserfahrung im Bereich Zahlungsverkehr Interesse an einem nachhaltigen Lebensstil und eine starke Identifikation mit den Werten der GLS Bank   Für diese Position sieht unsere eigene Einkommensordnung ein Arbeitsentgelt vor, das aus einem Grundeinkommen besteht und sich um den Grad der Berufserfahrung, den Funktionszuschlag und einen Sozialzuschlag erhöht. Zusätzlich bieten wir u.a. ein 13. Monatsgehalt, eine großzügige sozial-ökologische Altersvorsorge, ein Jobticket, eine JobRad-Leasingmöglichkeit sowie eine Bio-Küche an unserem Standort in Bochum.   Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, körperlichen Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Darüber hinaus setzen wir uns für flexible und familienfreundliche Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung ein und versuchen gerne, mit Ihnen gemeinsam eine individuelle Lösung zu entwickeln. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen.   Wenn Sie sich angesprochen fühlen und aktiv in der GLS Gemeinschaft mitwirken möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an Melanie Han und Bennet Löhmann bis zum 23.08.2021 über unser GLS Bewerbungsportal.
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