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Banken: 22 Jobs in Beyenburg

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft 9
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 4
  • Weitere: Banken 4
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  • Anwendungsadministration 1
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  • Immobilienmakler 1
  • Leitung 1
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  • Technische Dokumentation 1
  • Verkauf (Handel) 1
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  • Versicherung: Sachbearbeitung 1
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Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Banken

Organisator (m/w/d) Genossenschaftsbank in Direktvermittlung

Do. 28.05.2020
Bochum, Düsseldorf, Mülheim an der Ruhr, Duisburg, Essen, Ruhr
Unser Mandant ist ein Bankhaus, das sich auf das Fair-Banking spezialisiert hat und sich im Finanzmarkt hervorhebt. Sie erwartet eine nachhaltige und wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit spannenden Aufgaben in der Kundenberatung. Der Kunde steht im Mittelpunkt mit einer sehr individuellen Beratung auf Augenhöhe.Analyse, Entwicklung, Administration und Dokumentation von effizienten Prozessen hinsichtlich der DigitalisierungStetige Verbesserung der Geschäftsprozesse Enge Zusammenarbeit mit den Prozessverantwortlichen und der ProzessentwicklungAdministration des Kernbankensystems (Kompetenz-, Produkt-, Formularsteuerung und weiterer Institutsparameter)Erstellungen von Reports in agree21Ansprechpartner (m/w/d) für das KernbankensystemAktive ProjektarbeitEine abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare QualifikationBestehende Erfahrungen aus der Banken OrganisationErfahrungen mit agree21 sind sehr vorteilhaftEine hohe digitale Affinität und offen für technische Neuerungen Zielgerichtete Arbeitsweise und Freude an einer agilen Arbeit im TeamSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftNamenhaftes BankhausFair-Banking BeratungskonzeptAttraktive VergütungZentrale LageAttraktives GehaltWeiterbildungsmöglichkeitenVermögenswirksame Leistungen
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Gruppenleiter*in Facility-Management Poststelle

Mi. 27.05.2020
Schwerte
Gruppenleiter*in Facility-Management Poststelle Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n   Gruppenleiter*in Facility-Management & Poststelle (Vollzeit)                 Ihre Aufgabenschwerpunkte Kaufmännische Steuerung (Durchführen von Prognosen / Zahlenbewertungen und -analysen) Durchführung von Ausschreibungsprojekten Steuerung und Überwachung des Facility-Managements Einkauf von Dienstleistungen und Steuerung von Dienstleistern (Qualität, Kosten, Termineinhaltung) Zentraler Ansprechpartner für Kunden und Dienstleister Mitarbeiterführung, -motivation und -entwicklung Sicherstellen der technischen Gebäudeausstattung Mitwirken in bereichsübergreifenden internen sowie externen Projekten Ihr Anforderungsprofil Umfangreiche Praxis- und Führungserfahrung aus ähnlicher Position In der Praxis erprobte Kenntnisse über Einkauf und Steuerung von Dienstleistungen Erfahrungen im Projektmanagement kombiniert mit einer strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise Erfahrungen im Facility-Management Analytischer Blick auf Prozesse und ein sehr gutes organisatorisches und konzeptionelles Verständnis Hohes Maß an Serviceorientierung, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsbereitschaft Wir bieten Ihnen Eine leistungsgerechte Vergütung im Rahmen des TVöD mit den im öffentlichen Dienst üblichen sozialen Leistungen Eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgabe sowie entsprechenden Raum für Ihre Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeit  Sind Sie daran interessiert, die Zukunft unseres Hauses aktiv mit zu gestalten?   Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung online bis zum 05.06.2020 unter https://sparkasse.mein-check-in.de/sparkasse-schwerte/position-57974. Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne unser Leiter Organisation, Herr Jens Flaßkamp (Tel. 02304 103-256) und unsere Personalbetreuerin, Frau Julia Lettau (Tel. 02304 103-217).   Bei der Stadtsparkasse Schwerte soll entsprechend dem Gleichstellungskonzept die Gleichstellung von Frauen und Männern im Beruf realisiert werden. Wir möchten daher Frauen zur Bewerbung motivieren.  Eine Besetzung der vakanten Stelle durch Teilzeitkräfte ist grundsätzlich möglich. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen sind ebenfalls ausdrücklich erwünscht.   Sparkasse SchwerteUnternehmenssteuerungPostplatz 358239 Schwerte  Internet: www.sparkasse-schwerte.de                        Bewerbungsschluss: 10.06.2020 Print-Anzeige ansehen
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w|m|d) Wuppertal / Solingen / Remscheid

Mi. 27.05.2020
Wuppertal
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag, plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. In den ersten 6 Monaten begleiten Sie ein Einarbeitungspate, Ihr neues Kollegenteam sowie unterstützende Trainings Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann Sie vom stellvertretenden Filialleiter bis zum Filialleiter führen Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit oder Mitarbeitertarife bei Sportstudios
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Abteilung Versicherungen und Bausparen, Sachgebiet Bausparen Vertriebsberater*in Bausparen 2

Di. 26.05.2020
Wuppertal
Abteilung Versicherungen und Bausparen, Sachgebiet Bausparen Vertriebsberater*in Bausparen 2 Abteilung Versicherungen und Bausparen, Sachgebiet Bausparen Vertriebsberater*in Bausparen 2 Unser Herz schlägt für die Region und für die Nähe zu unseren Kunden. Einfachheit, Sicherheit, Gemeinschaft und Nähe sind die Werte, die unsere Stadtsparkasse Wuppertal erfolgreich machen. Mit einer Bilanzsumme von rd. 7,3 Mrd. € und fast 1.100 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 34 Filialen und insgesamt fast 60 Standorten in Wuppertal machen wir es den Menschen durch unsere fachkundige und individuelle Beratung einfach, ihr Leben besser zu gestalten. Dabei entscheidet der Kunde, ob er persönlich, per Telefon, per App oder per Internet Kontakt mit uns aufnimmt. Ob analog oder digital – der Dialog mit unseren Kundinnen und Kunden steht für uns im Vordergrund.   Für unser Team Bausparen der Abteilung Versicherungen und Bausparen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt  Bauspar-Vertriebsberater*innen (m/w/d)   Ihr Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig die Beratung und Unterstützung unserer Mitarbeitenden in den Vertriebseinheiten und Abteilungen für den Bereich Bausparen (ohne komplexe Bausparlösungen). Vertriebsaktivierend begleiten Sie als Ideengeber*in sowohl unsere Bausparberater*innen als auch unsere Bauspar-Multiplikatoren/innen der Filialen. Sie übernehmen selbständig die Beratung und den Verkauf von Bausparverträgen, führen die Provisionskontrolle im Bausparbereich durch, kontrollieren die von den Vertriebseinheiten zurückgeschickten Bausparverträge und bearbeiten den Postein- und Postausgang.   Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum*r Bankkaufmann*frau oder adäquate Ausbildung Sie sind freundlich, kontaktfreudig und verfügen über eine ausgeprägte Serviceorientierung. Akquisitionsgeschick, Beratungskompetenz und verkäuferische Fähigkeiten zeichnen Sie aus. Sie arbeiten gerne im Team, bevorzugen eine zügige Arbeitsweise und effektive Arbeitsorganisation, Sie erfüllen Ihre Aufgaben mit großer Sorgfalt, sind zuverlässig, vielseitig und flexibel. Dabei zeigen Sie eine kreative und lösungsorientierte Arbeitshaltung, beweisen Durchsetzungsvermögen, Konfliktfähigkeit und geistige Wendigkeit.   Unser Angebot: Es erwartet Sie eine familienfreundliche Arbeitgeberin mit einem attraktiven und vielseitigen Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen. Neben entsprechenden Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen ein angemessenes Gehalt auf Basis des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) mit einer variablen Zusatzvergütung, eine lukrative Altersvorsorge sowie weiteren Sozialleistungen. Wenn Sie Interesse an dieser anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bis zum 17. Juni 2020. Als Ansprechpartnerin steht Ihnen vorab unsere Personalbetreuerin Frau Anette Harmke unter der  Tel.-Nr. 0202/488-5260 bzw. per E-Mail anette.harmke@sparkasse-wuppertal.de, gerne zur Verfügung. Bewerbungsschluss: 17.06.2020
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Komfortkundenberater (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Iserlohn
Komfortkundenberater (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Komfortkundenberater/in für unsere Privatkundenbetreuung! Willkommen im Team! Wir sind ein modernes und leistungsstarkes Kreditinstitut mit einer Bilanzsumme von rd. 1,7 Mrd. Euro und ca. 310 Mitarbeitern. Unsere Kunden erreichen uns sowohl über ein flächendeckendes Geschäftsstellennetz als auch über ein modernes Beratungs- und Serviceangebot per Telefon und Internet. In unserer Region nehmen wir eine Spitzenstellung am Markt ein. Mit einer zukunftsorientierten Vertriebsstruktur stellen wir uns erfolgreich den gewachsenen Anforderungen unserer Kunden. Für unsere Privatkundenbetreuung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n      Komfortkundenberater/in (m/w/d)   Sie passen sehr gut zu uns, wenn Sie Spaß an der aktiven ganzheitlichen Beratung namentlich zugeordneter Kunden gemäß der Produktpalette haben, wenn für Sie Neukundenakquisition und Kundenpflege selbstverständlich sind, wenn Sie fit im Finanzplanungskonzept sind, wenn Sie den Servicegedanken mit Leidenschaft leben. Sie zeichnen sich aus durch eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/frau, Ihre bestenfalls mehrjährige und umfassende Berufserfahrung, Ihre Leidenschaft im Vertrieb, ein  sicheres Auftreten und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie gepflegte Umgangsformen, Belastbarkeit, hohes Engagement und Eigeninitiative. Freuen Sie sich auf  eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung in einem motivierten Team, eine angemessene Vergütung nach TVöD sowie zusätzlich eine attraktive leistungsorientierte Vergütung, umfassende soziale Leistungen (z.B. variable Arbeitszeit, individuelle Teilzeitverträge, Kinderbetreuungskostenzuschuss, kostenloser Schwimmbadbesuch) in einem kürzlich zertifizierten „Familienfreundlichen Unternehmen“! Fragen beantwortet Ihnen gerne unsere Personalleiterin Frau Ulrike Kruppert (02371/216-389). Bei Interesse bewerben Sie sich bitte ausschließlich online und starten Ihre Bewerbung direkt mit dem Button „Jetzt hier bewerben“.   Bewerbungsschluss: 24.06.2020 Print-Anzeige ansehen
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Bochum und Bottrop

Sa. 23.05.2020
Bottrop, Recklinghausen, Bochum
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 850 Filialen die 13 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftAuf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Orientierung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Iserlohn

Fr. 22.05.2020
Iserlohn
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag, plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. In den ersten 6 Monaten begleiten Sie ein Einarbeitungspate, Ihr neues Kollegenteam sowie unterstützende Trainings Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann Sie vom stellvertretenden Filialleiter bis zum Filialleiter führen Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit oder Mitarbeitertarife bei Sportstudios
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Düsseldorf / Hilden

Fr. 22.05.2020
Solingen
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag, plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. In den ersten 6 Monaten begleiten Sie ein Einarbeitungspate, Ihr neues Kollegenteam sowie unterstützende Trainings Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann Sie vom stellvertretenden Filialleiter bis zum Filialleiter führen Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit oder Mitarbeitertarife bei Sportstudios
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Direktor (m/w/d) Immobilienvertrieb nach § 84 HGB - Raum Essen

Do. 21.05.2020
Duisburg, Bochum, Dortmund, Gelsenkirchen, Essen, Ruhr, Mülheim an der Ruhr
Die Postbank Immobilien GmbH gilt bundesweit als erstklassiger Beratungspartner für die Vermittlung von Wohnungen, Häusern und Ferienimmobilien. Unsere selbstständigen Immobilienmaklerinnen und -makler überzeugen unsere Kunden mit einem ausgezeichneten Dienstleistungsangebot. Wir suchen daher Experten, die uns durch ihr Können und Engagement begeistern und gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als selbstständige Unternehmerin und selbstständiger Unternehmer nach § 84 HGB fördern Sie souverän das Erreichen der Wohn-, Gewerbe und Kapitalanlage-Immobilienziele in Ihrem Filialgebiet. Sie bauen gekonnt ein professionelles Vermittlerteam auf, kümmern sich um deren Weiterqualifikation und unterstützen die beteiligten Fachkräfte. Sowohl beim Definieren weiterer Akquise-Ansätze als auch beim Durchsetzen gemeinsamer Ziele kooperieren Sie vertrauensvoll mit der Postbank Finanzberatung AG und Postbank Filialvertrieb AG. Sie koordinieren und realisieren wirkungsvolle Vertriebsmaßnahmen in Ihren Geschäftsfeldern. Mehrjährige einschlägige Berufs-, Verkaufs- und Führungserfahrung in der Immobilienbranche. Bestens vertraut mit dem regionalen und überregionalen Immobilienmarkt. Wirtschaftliche Weitsicht und kaufmännisches Know-how. Souveränes Auftreten, ein starkes Netzwerk sowie persönliche Kompetenz in der Vermittlerrekrutierung. Echte Begeisterung für das Motivieren und Weiterentwickeln des eigenen Maklerteams. Zielstrebige Persönlichkeit mit Kommunikationsgeschick und Gestaltungswille. Auf Sie wartet ein einzigartiges Markt- und Kundenpotenzial durch die Kooperation mit der Postbank Finanzberatung AG. Nutzen Sie die zusätzlichen Vertriebschancen über die Postbank Filialen und erzielen Sie Umsatzerfolge auf dem gemeinsamen Markt. Sie können sich dabei jederzeit auf unsere wirksame Unterstützung durch professionelle Werbemaßnahmen verlassen. Wir bieten Ihnen Fachseminare sowie maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten. Mit dieser Position eröffnet sich Ihnen eine hervorragende Perspektive, in der Sie Ihr Know-how immer wieder unter Beweis stellen können - mit sehr guten Verdienstmöglichkeiten. Haben Sie auch das Durchstarter-Gen? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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Spezialist*in Gesamtbankorganisation (m/w/d)

Do. 21.05.2020
Bochum
Als erste sozial-ökologische Bank zielen wir mit allem, was wir tun, darauf ab, nachhaltige, individuelle und gesellschaftliche Entwicklung zu ermöglichen. Als Pionier sozial-ökologischer Bankarbeit investieren wir das bei uns angelegte Geld sinnstiftend und transparent - und dies bereits seit 1974. Seither haben wir uns und das alternative Bankwesen stetig und erfolgreich weiterentwickelt. Dabei lieben wir es, mit Menschen, Ideen und Prozessen im Fluss zu sein und das Leben als ständiges Lernen und Wachsen zu begreifen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n Spezialist*in für die Gesamtbankorganisation. Analyse von Aufgaben und Abläufen mit dem Ziel der Identifikation und Umsetzung von Verbesserungspotentialen Aufnahme von IST-Prozessen und Ableitung bzw. Erarbeitung von SOLL-Prozessen, mit Fokus auf Digitalisierung und Automatisierung Überprüfung der Nachhaltigkeit dieser Prozesse im Sinne einer kontinuierlichen Prozessverbesserung (KVP) Unterstützung der Fachbereiche bei prozessualen Fragen und Herausforderungen sowie Erstellung und Aktualisierung der entsprechenden Arbeitsanweisungen Mitarbeit in den Projekten der Bank, sowohl im klassischen als auch im agilen Stil Bankkaufmännische (Trainee-) Ausbildung, gerne ergänzt durch Zusatzqualifikationen wie z.B. Bankfachwirt*in, Prozess- oder LeanManager*in Idealerweise langjährige Erfahrungen im Prozessmanagement - unter Nutzung der Banksystem (agree21, Notes, Adonis etc.) - sowie Erfahrungen in der Projektarbeit Bereitschaft, sich in neue Themengebiete selbstständig einzuarbeiten und innovative Lösungen zu entwickeln Verantwortungsbewusstsein im Bezug auf zeitliche Vorgaben, aufsichtsrechtliche Anforderungen und die Auswirkung auf die Gesamtbank Ausgeprägte Analysefähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine starke Identifikation mit den Werten der GLS Bank Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie einen sicheren Arbeitsplatz in einer sozial-ökologischen Bank Vielfältige Benefits wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, flexible Arbeitszeit
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