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Banken: 357 Jobs in Bissingheim

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 48
  • Weitere: Banken 48
  • Privatkundengeschäft 33
  • Firmenkundengeschäft 23
  • Sicherheit 20
  • Leitung 17
  • Teamleitung 17
  • Sachbearbeitung 16
  • Gruppenleitung 14
  • Kundenservice 13
  • Projektmanagement 13
  • Kreditanalyse 12
  • Business Intelligence 11
  • Compliance 11
  • Data Warehouse 11
  • Datenbankentwicklung 11
  • Innendienst 10
  • Wirtschaftsinformatik 10
  • Controlling 8
  • Assistenz 7
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Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 273
  • Ohne Berufserfahrung 210
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 309
  • Home Office möglich 126
  • Teilzeit 72
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 255
  • Studentenjobs, Werkstudent 44
  • Praktikum 22
  • Befristeter Vertrag 17
  • Ausbildung, Studium 13
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Banken

Softwareentwickler*in

Fr. 28.01.2022
Neuss
Sie ermitteln, spezifizieren und validieren gerne fachliche Anforderungen für unser CRM System. Zudem haben Sie Spaß die entwickelten Konzepte u.a. in objektorientierter Programmierung umzusetzen. Dann kommen Sie jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit über 350 Mitarbeiter*innen. Hier erwarten Sie engagierte und kommunikationsstarkeTeamplayer. Zählen Sie sich dazu? Dann starten Sie mit uns durch! Softwareentwickler*in am Standort Neuss bei Düsseldorf Weiterentwicklung unserer serviceorientierten Architekturen und Applikationen Implementierung / Programmierung von modernen anspruchsvollen Web- /Softwarelösungen Mitarbeit in einem interdisziplinären und agilen Team Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung als Softwareentwickler*in Sicherer Umgang mit Spring Boot, Java, JEE, EJB, REST, Go, TypeScript / JavaScript, CSS und HTML5 und idealerweise Angular Interesse an Architekturen und Erfahrung im Umgang mit AWS, Continuous Integration (TeamCity/ Maven/ Nexus/ GIT), Kafka und Kubernetes wünschenswert Projektsprache ist deutsch Leistungsgerechte Vergütung Gleitzeitregelung und 30 Urlaubstage Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flache Hierarchien und viel Raum für eigene Ideen Offene und konstruktive Unternehmenskultur Wasser, Kaffee und Obst täglich kostenlos „SCHNELL.SCHLAU.DIGITAL"-  mit diesen Werten möchten wir den mittelständischen Kfz Handel im Finanzierungsbereich unterstützen. Wenn wir Sie für dieses Aufgabengebiet begeistern können, dann unterstützen Sie uns! WE WELCOME LGBTQ & BIPOC!
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Projektleiter*in Banksysteme

Fr. 28.01.2022
Neuss
Du bringst ein gutes Verständnis für bankorganisatorische Abläufe mit und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick? Eine analytische und zielorientierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus? Deine Hands-On-Mentalität rundet Dein Profil ab? Dann komm jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit über 350 Mitarbeiter*innen. Bei uns warten anspruchsvolle und spannende Projekte auf Dich. Sei dabei! Projektleiter*in Banksysteme am Standort Neuss bei Düsseldorf Betreuung, Administration und Customizing des Kernbanksystems agree21 Optimierung, Weiterentwicklung und Dokumentation der Aufbau- und Ablauforganisation Datenauswertungen aus dem Kernbanksystem Sicherstellung einer revisionskonformen Dokumentation Betreuung aller internen Fachabteilungen (Informationsaustausch und Anwenderunterstützung) Sehr gute bis gute Kenntnisse im Kernbankensystem agree21 Kenntnisse im Auswertungstool IDA sind von Vorteil Fundierte Erfahrung im Projektmanagement, vorzugsweise in der IT oder Bankorganisation Erfolgreich abgeschlossenes Studium (z. B. Wirtschaftsinformatik, etc.) und/oder Ausbildung - gerne auch als IT-Systemadministrator*in, Bankkaufmann (m/w/d), etc. - mit entsprechender Berufserfahrung Leistungsgerechte Vergütung Angebot der betrieblichen Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage Flache Hierarchien und viel Raum für eigene Ideen „SCHNELL.SCHLAU.DIGITAL“ – seit 2011 haben diese Werte Bank11 zu einem starken und anhaltendem Wachstum verholfen - insbesondere als Finanzpartner des mittelständischen Kfz-Handel. Um diese Erfolgsstory fortzusetzen, suchen wir Dich als Teil unseres Teams. WE WELCOME LGBTQ & BIPOC!
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IT-Administrator*in

Fr. 28.01.2022
Neuss
Möchtest Du die digitale Welt von morgen erobern? Zu Deinen Stärken zählen ein kundenorientiertes Auftreten und selbstständiges Arbeiten? Dann komm jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit rund 350 Mitarbeiter*inen. Bei uns hast Du die Möglichkeit, mit hohem Engagement IT-Lösungen (weiter-) zu entwickeln und Impulse zu setzen. In einem 10-köpfigen Team arbeitest Du an spannenden Projekten. Sei dabei! IT-Administrator (m/w/d) Aktive Störungsbeseitigung, Mitarbeit im Support sowie Anwenderbetreuung Sicherstellung der unternehmenseigenen IT- und Kommunikationssysteme Bereitstellung innerbetrieblich genutzter Hard- und Software Administration der internen IT-Lösungen Erarbeitung von Lösungskonzepten und technischen Dokumentationen Mitarbeit in IT-Projekten Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Microsoft Systemadministration (z.B. Windows Server/Client, Active Directory) Erfahrungen im Bereich MS Windows 7 und Windows 10 Gute Kenntnisse von Microsoft- und VMware Produkten und Datenbanken Analytische, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Leistungsgerechte Vergütung Angebot der betrieblichen Altersvorsorge Gleitzeitregelung und 30 Urlaubstage Flache Hierarchien und viel Raum für eigene Ideen Arbeit in einem engagierten Team  „SCHNELL.SCHLAU.DIGITAL“ – mit diesen Werten möchten wir den mittelständischen Kfz-Handel im Finanzierungsbereich unterstützen.  Wenn wir Dich für diese Herausforderung begeistern können, dann werde ein Teil unseres sympathischen und motivierten Teams! WE WELCOME LGBTQ & BIPOC!
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Sachbearbeiter*in Privatkundengeschäft

Fr. 28.01.2022
Neuss
Du fühlst Dich im Bereich des Verbriefungsgeschäfts und in der Bankenrefinanzierung zu Hause? Und möchtest Teil eines Expertenteams mit einer gemeinsamen Leidenschaft sein? Dann komm jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit über 350 Mitarbeiter*innen. Hier erwartet Dich ein kommunikationsstarkes Team. Fühlst Du Dich hiervon angesprochen? Dann starte mit uns durch! Sachbearbeiter*in Privatkundengeschäft am Standort Neuss bei Düsseldorf Betreuung von Einlagenkunden Bearbeitung von Kontoanlagen Telefonische und schriftliche Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im Einlagengeschäft Pflege von Kundenstammdaten Unterstützung des Leiters Einlagengeschäft bei Auswertungen, Reportings und Präsentationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bankenbereich Erste bis mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Gute Ausdrucksfähigkeit und Freude am telefonischen Kundenkontakt Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gewissenhaft arbeitende*r Teamplayer*in mit hoher Sozialkompetenz Gleitzeitregelung und 30 Urlaubstage Angebot der betrieblichen Altersvorsorge Zuschuss für Kinderbetreuungskosten Arbeit in einem engagierten Team Möglichkeit zum mobilen Arbeiten „Innovativ, persönlich, händlernah“ – seit 2011 haben diese Werte Bank11 zu einem starken und anhaltendem Wachstum verholfen - insbesondere als Finanzpartner des mittelständischen Kfz-Handel. Um diese Erfolgsstory fortzusetzen, suchen wir Dich als Teil unseres Teams. WE WELCOME LGBTQ & BIPOC!
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Kundenbetreuer*in / Sachbearbeiter*in Kunden-Center

Fr. 28.01.2022
Neuss
Sie haben ein Händchen für Kund*innen und ein sicheres Auftreten am Telefon? Sie verstehen sich als 100%iger Dienstleister? Dann kommen Sie jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit rund 350 Mitarbeiter*innen. Die schnelle und flexible Bearbeitung von Kundenanliegen und die persönliche und kompetente Betreuung unserer Kund*innen sind unsere Leidenschaft. Werden Sie Teil unserers motivierten Teams und überzeugen Sie unsere Kund*innen Tag für Tag von unseren Bank11-Werten: „innovativ, persönlich und händlernah“. Seien auch Sie dabei! Kundenbetreuer*in / Sachbearbeiter*in Kunden-Center  Telefonische und schriftliche Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im Darlehensgeschäft Serviceorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen Korrespondenz mit Kund*innen und Automobilhändler*innen Pflege von Kundenstammdaten Gute Ausdrucksfähigkeit gepaart mit einem gutem Zahlenverständnis Freude am telefonischen Kundenkontakt Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gewissenhaft arbeitende*r Teamplayer*in mit hoher sozialer Kompetenz Gleitzeitregelung und 30 Urlaubstage Angebot der betrieblichen Altersvorsorge unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeitstage: Montag bis Freitag „Innovativ, persönlich, händlernah“ – mit diesen Werten möchten wir den mittelständischen Kfz-Handel im Finanzierungsbereich unterstützen. Wenn wir Sie für diese Herausforderung begeistern können, dann unterstützen Sie uns! WE WELCOME LGBTQ & BIPOC!
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Mitarbeiter technisches Gebäudemanagement (m/w/d) - befristet für 24 Monate -

Fr. 28.01.2022
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen - was Sie auch vorhaben. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche in Punkto Karriere. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Werden Sie apoBanker! Sie übernehmen im Team die Facility Management Funktion der deutschlandweiten Standorte. Sie steuern den technischen Facility Services Dienstleister in technischer und kaufmännischer Funktion. Sie überwachen die Einhaltung vereinbarter Qualitätsstandards, Service Level und Vertragsinhalte. Sie gewährleisten die technische Betriebsführung und übernehmen Sanierungsprojekte und kleinere Umbauten. Sie organisieren, steuern und verfolgen Instandhaltungsarbeiten sowie Sachverständigenprüfungen und Abnahmen. Sie überprüfen und beurteilen die Leistungserbringung und den Zustand an unseren Standorten. Sie unterstützen die Entwicklung eines Umwelt- und Energiemanagementsystems. Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen / Facility Management Schwerpunkt Gebäudetechnik oder einem vergleichbaren technischen Studiengang. Mehrjährige praktische Erfahrung im Gebäudemanagement / Gebäudetechnik. Die Fähigkeit Anforderungen aufzunehmen, mögliche technische Lösungsansätze strukturiert und analytisch zu bewerten und wirtschaftlich optimale Vorgehensweisen abzuleiten. Organisationsvermögen, selbstständiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab. Erfahrungen im Umgang mit CAFM Software wünschenswert (vorzugsweise IMSWare), sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen vorausgesetzt. Reisebereitschaft (ca. 20-30%). Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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IT-Revisor (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen - was Sie auch vorhaben. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche in Punkto Karriere. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Werden Sie apoBanker! Als Revisor führen Sie selbstständig und/oder im Team System- und Prozessprüfungen im Bereich der IT durch und unterstützen hinsichtlich IT-relevanter Themen. Wesentliche IT-Projekte unseres Hauses werden von Ihnen revisionsseitig begleitet. Auf Grundlage der Prüfungserkenntnisse erarbeiten Sie eine fokussierte Berichterstattung und in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen entsprechende Lösungsvorschläge. Die Revisionsergebnisse stellen Sie den geprüften Einheiten überzeugend dar. Wir ermöglichen Ihnen die Einarbeitung in die Interne Revision unseres Hauses inkl. Weiterbildungen (bspw. CISA/CIA - falls noch nicht vorhanden). Das Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine IT-Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Sie bringen mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich der IT-Revision oder alternativ in der Beratung bzw. Wirtschaftsprüfung mit. Umfangreiche Kenntnisse in IT-Betrieb, IT-Governance, Anwendungsentwicklung und IAM runden ihr Profil ab. Idealerweise sind Sie CISA-zertifiziert. Sie besitzen umfassende Kenntnisse der relevanten aufsichtsrechtlichen Anforderungen (BAIT) sowie der einschlägigen Prüfungsstandards. Sie überzeugen durch selbstständige Arbeitsweise, analytisches Denkvermögen und hohe Problemlösungskompetenz. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Business Management Payments Operations (m/w/d) (befristet auf 12 Monate)

Fr. 28.01.2022
Düsseldorf
HSBC Deutschland ist Teil der HSBC-Gruppe, einer der führenden Geschäftsbanken der Welt. Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) mit Persönlichkeit! Charaktere, die für unsere gemeinsamen Ziele einstehen und sich füreinander stark machen, während sie gleichzeitig überzeugende Lösungen für unsere Kunden finden. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Arbeitgeber also scheinbar Unvereinbares miteinander vereinen möchten, heißen wir Sie bei HSBC herzlich willkommen. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort für die Position  Business Management Payments Operations (m/w/d) (befristet auf 12 Monate) Eigenverantwortliche Anpassung und Dokumentation von Access-Datenbanken und Schreiben von VBA-Codes Durchführung von Daten Extraktionen für Payment Transparency Testings Regelmäßige Erstellung bestehender Reportings Weiterentwicklung bestehender Reportings mit Hilfe von Excel, Access und QlikSense Überführung bestehender Reportings aus Excel und Access in QlikSense Mitwirkung bei Projekten Erweiterte MS Excel und MS Access-Kenntnisse, wenn möglich VBA (oder Kenntnisse anderer Programmiersprachen) Wenn möglich Kenntnisse in SQL und sowohl Reporting Designoberfläche als auch Scripting von QlikSense Ein sicherer Umgang mit der deutschen und der englischen Sprache in Wort und Schrift Hohe analytische Kompetenz und konzeptionelles Denken Fähigkeit der Selbstorganisation und Priorisierung anfallender Aufgaben Eine rasche Auffassungsgabe, ausgeprägte konzeptionelle sowie gute analytische Fähigkeiten Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sind für uns kein Fremdwort. Ob Gleitzeit, Remote working oder Teilzeit – wir bieten Ihnen verschiedene Optionen. Familienfreundlichkeit: Familie und Beruf sind schwer unter einen Hut zu kriegen? Nicht bei uns! Wir bieten unter anderem Kinderbetreuungsmöglichkeiten in unseren Betriebskindergärten. Entwicklung: Auf der Stelle stehen bleiben war gestern! Wir bieten Ihnen Dank HSBC My Career und HSBC University die Möglichkeit sich rund um die Uhr weiterzuentwickeln und sich neue Fähigkeiten anzueignen. Zusätzlich bieten wir hilfreiche Tools für die individuelle Karriereplanung. Vergünstigungen: Ob ein Firmenticket, das Company Bike, ein Betriebsrestaurant oder Rabatte über den Anbieter Corporate Benefits. Wir helfen Ihnen zu sparen. Gesundheit: Wir bieten ein umfangreiches Angebot rund um das Thema Gesundheit! Ob ärztliche Check-Ups, einen Familienservice oder gemeinsame Sportgruppen. Sie haben die Wahl.   Wir bei HSBC Deutschland möchten, dass sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserem Hause zugehörig fühlen, fair behandelt werden und dass Meinungen gehört und berücksichtigt werden – unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Familiensituation, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung oder ethnischer und sozialer Herkunft.  
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Telefonischer Kundenbetreuer Inbound (w/m/d)

Fr. 28.01.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kunden Fokus auf der vertriebsorientierten Telefonie zu unseren Produkten mit Neu- und Bestandskunden Qualitativ hochwertige Terminvereinbarungen für Beratungsgespräche in unseren deutschlandweiten Filialen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder sind Student Callcenter-Profi oder Quereinsteiger mit Freude am Verkaufen und ausgeprägtem Erfolgswillen Positive Art, die zu überzeugen und zu begeistern weiß Versiert im Umgang mit dem PC und Offenheit für Neues Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem SIE wertgeschätzt werden Flexible Arbeitszeitmodelle in Früh- und Spätschichten in Voll- oder Teilzeit ab 16 Stunden wöchentlich Eine 6-wöchige Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein Einstiegsgehalt von 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Ein arbeitgeberfinanzierter Pensionsplan Umfangreiche Mitarbeiter-Vorteile Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof  
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Teamleitung Versicherungen (m/w/*)

Fr. 28.01.2022
Wuppertal
Wir sind Partner des deutschen Mittelstandes, wenn Entscheidungen für Investitionen anstehen! Mit unseren Finanzierungslösungen ermöglichen wir unseren Kunden sinnvolle Investitionen in neue Maschinen, Geräte oder Fahrzeuge und fördern deren Wachstum und Innovation. Unser Anspruch ist es, Werte wie Verantwortung und Nachhaltigkeit ebenso wie Innovationskraft im täglichen Handeln zu leben.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamleitung (m/w/*) Versicherungen für unsere Abteilung Financial Services in Wuppertal.   Sind Sie eine kontaktfreudige Person, die Spaß an der Arbeit mit Menschen hat? Möchten Sie ein interessantes Feld an Zuständigkeit und Verantwortlichkeit mit größtmöglicher Freiheit zur Selbstbestimmung übernehmen? Dann freuen wir uns auf Sie! Führung, Steuerung und Entwicklung des Teams Versicherungen (Schwerpunkt: technische Versicherungen wie Maschinen- und Elektronikversicherungen) Erster Ansprechpartner und Koordinator für Grundsatzfragen, Projekte und Audits Prozess- und Produktentwicklung von der ersten Idee, über die Umsetzung bis zur Einführung Schnittstellenmanagement zur GEFA-Organisation Ausbildungsverantwortung für Auszubildende/Studenten, Trainees, Job-Starter im Bereich Verantwortlich für die Beziehung zu externen Dienstleistern, Kooperationspartnern, u.ä. Vertretung der Bereichsleitung Financial Services bei deren Abwesenheit Durch eine entsprechende Ausbildung bzw. Vita nachgewiesene und solide Kenntnisse zu Versicherungsprodukten /-prozessen sind zwingend notwendig Kommunikations- und Motivationstalent mit hohem Einsatzwillen Nachweisliche Führungserfahrung ist von besonderem Vorteil Langjährige Erfahrung in Verhandlungen mit Kunden und/oder Kooperationspartnern unterschiedlicher Anspruchsklassen ist von Vorteil Hohe IT-Affinität sowie Projekterfahrung sind sehr wünschenswert Kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Einen sicheren und vielseitigen Arbeitsplatz in einem internationalen Arbeitsumfeld kombiniert mit flexiblen Arbeitszeiten und mobilem Arbeiten. Eine attraktive Vergütung mit fixen und leistungsabhängigen Vergütungskomponenten, ergänzt um attraktive Sozialleistungen, z.B. Job-Rad, betriebliche Altersversorgung und Belegschaftsaktienprogramm. Mehrtägiges Einführungsseminar, umfangreiche Einarbeitung, Förderung von Weiterbildung und vieles mehr. Ein Unternehmen, dem soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit wichtig sind. Eine zentrale Lage in Wuppertal mit unmittelbarer Schwebebahn- und Busanbindung sowie der S-Bahn (S8/5, S9) in fußläufiger Entfernung.
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