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Banken: 13 Jobs in Bremen

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Branche
  • Banken
Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Banken

Key Account Manager Absatzfinanzierung (w/m/d) Bereich OWL / Bremen / Weser-Ems

Mo. 25.10.2021
Bremen
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen, wie es ist, Bankkunde zu sein.Unser breites Angebot richten wir daher genau nach unseren Kundenwünschen aus. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir dafür mit 7.500 Mitarbeitenden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel Alliance Fédéral, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren Mitarbeitenden Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche Zukunft. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber" für unsere Hauptverwaltung - Menschen, die dafür sorgen, dass sich unsere Kunden an jedem Touchpoint verstanden fühlen. Sie entwickeln gemeinsam mit uns Produkte und Dienstleistungen, die den Nutzen unserer Kunden im Blick haben. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Selbstständige Betreuung unserer Handelspartner und deren Kreditangebote an Endverbraucher Weiterentwicklung bestehender Handelsbeziehungen Führen von Verhandlungen, um neue Kooperationspartner zu gewinnen Mitwirkung bei Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Analyse von Vertriebsreports zur Ableitung erfolgreicher Maßnahmen zur Ergebnissteigerung Durchführung von Produkt-, System- und Verkaufstrainings mit den Mitarbeitern unserer Partner Erhöhung der Conversion Rate durch Aktivitäten und Maßnahmen in Verbindung mit unseren TARGOBANK Filialen   Abgeschlossene akademische und/oder kaufmännische Ausbildung Hohe Kundenorientierung Sichere Kommunikation mit Entscheidungsträgern Präsentationsfähigkeit und Überzeugungskraft Zielorientierung und Verhandlungsstärke Integrität und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Affinität zum Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten Sicherer Umgang mit MS-Office   Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein gutes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden
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Ausbildung Bankkaufmann (w|m|d) – Bremen (01.08.2022)

Mo. 25.10.2021
Bremen
Bei der TARGOBANK arbeiten echte Rückenwind-Geber. Das gilt auch für unsere Auszubildenden. Worauf es in Ihrem Job ankommt, das zeigen wir Ihnen. Von Anfang an sind Sie voll eingebunden und Teil eines starken Teams. Gemeinsam können wir unsere Kunden in der Filiale, am Telefon und online täglich neu begeistern – und die TARGOBANK so zur besten Omnikanalbank in Deutschland machen. Schon jetzt sind wir deutschlandweit mit 7.500 MitarbeiterInnen und 550 Auszubildenden an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bietet die Bank Sicherheit und langfristige Aussichten für unsere MitarbeiterInnen und Auszubildenden. Ihre zweieinhalbjährige Ausbildung bei der TARGOBANK bereitet Sie auf eine wichtige Aufgabe im Unternehmen vor. Denn Sie beraten unsere Kunden rund um unsere Produkte – insbesondere zu Krediten und Angeboten zur finanziellen Vorsorge. Dazu erarbeiten Sie Vorschläge, die zum Bedarf der Kunden und den hohen Ansprüchen der TARGOBANK passen. Azubis gehen bei der TARGOBANK auch langfristig ihren Weg – zum Beispiel als Filialleiter/-in.  Nach Ihrem Realschulabschluss oder dem (Fach-)Abitur machen Sie sich fit für Ihre berufliche Zukunft. In unserer Filiale lernen Sie alles, was Sie dafür brauchen, insbesondere Kundenorientierung, Kontoführung und das Wertpapier- und Kreditgeschäft. Vom ersten Tag an sind Sie ein fester Teil des Teams und wenden neu Erlerntes sofort an. Sie erlernen Ihren Job gründlich anhand der Praxis, Ihre Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Während der gesamten Ausbildungszeit werden Sie von Ihrer Führungskraft, Ihrer Ausbildungskoordinatorin/Ihrem Ausbildungskoordinator und Ihrer Ausbilderin/Ihrem Ausbilder unterstützt. Sie entwickeln fachübergreifende Fähigkeiten, indem Sie eigenverantwortlich Projekte leiten. Feedbackgespräche zeigen Ihnen während der Ausbildung, wo Sie stehen und was Sie verbessern können. Sie nehmen an auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Seminaren in unserer eigenen Akademie sowie an E-Learning-Angeboten teil. Sie erhalten eine attraktive Vergütung nach dem aktuellen Bankentarifvertrag: 1.Jahr: 1.036 €; 2.Jahr: 1.098 €; 3.Jahr: 1.160 € Bei entsprechender Eignung geht Ihr Weg bei der TARGOBANK weiter - auch nach der Ausbildung.
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Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen

So. 24.10.2021
Bremen
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Bremen suchen wir eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 20 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Firmenkundenberater (m/w/d)

So. 24.10.2021
Bremen
Willkommen bei der MMV Gruppe! Wir sind einer der führenden Finanzierungs- und Leasingspezialisten für mobile Wirtschaftsgüter. Mit Bank und Leasing unter einem Dach schneidern wir unseren Kunden clevere Finanzierungslösungen nach Maß – und auch für unsere 425 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind wir jederzeit ein Partner: Als verantwortungsvoller Arbeitgeber legen wir Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, sichere Arbeitsplätze und ein menschliches Miteinander. Unser motiviertes Team am Standort Bremen freut sich auf Ihre tatkräftige Unterstützung als Firmenkundenberater (m/w/d) Ihr Know-how im gewerblichen Kreditgeschäft macht Sie zum geschätzten Partner an der Seite unserer Firmenkunden und Vendoren. Dank Ihrer Vertriebsstärke gelingt es Ihnen, die bestehenden Beziehungen weiter auszubauen und neue Kontakte zu knüpfen. Leasing- und Finanzierungsangebote konzipieren Sie dabei ebenso souverän, wie Sie Kreditengagements bis zur Entscheidung begleiten. Ihre abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) – idealerweise ergänzt um eine fachspezifische Weiterbildung Fundierte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung im gewerblichen Kreditgeschäft Ihre Leidenschaft für den Vertrieb und Ihr Fingerspitzengefühl beim Aufbau partnerschaftlicher und vertrauensvoller Kundenbeziehungen Ihr Gespür für Kundenbedürfnisse und Ihr gewinnendes Auftreten Wir belohnen Ihren Einsatz durch ein attraktives Vergütungspaket bestehend aus einem Grundgehalt nach Bankentarifvertrag sowie einer Festzulage. Darüber hinaus sagen wir Ihnen eine rein arbeitgeberfinanzierte Firmenrente zu. Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig: Deshalb können Sie sich auf ergonomische Arbeitsplätze, Weiterbildungsangebote und ein angenehmes Klima freuen. Zur Betreuung Ihres Vertriebsgebietes erhalten Sie zusätzlich einen uneingeschränkt privat nutzbaren Firmenwagen, ein iPhone und ein Notebook.
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Senior Projektmanager (w/m/d) – Multiprojektmanagement / PMO

Fr. 22.10.2021
Bremen
Mit einer Bilanzsumme von fast 13 Milliarden Euro und rund 1.100 Mitarbeitenden ist die Sparkasse Bremen eine starke Partnerin der bremischen Wirtschaft und in der Stadt führend im Bereich Finanzdienstleistung. Wir bieten ein breites Angebot innovativer und hochwertiger Finanzdienstleistungen für alle Bremerinnen und Bremer. Die Nähe zu unseren Kundinnen und Kunden, umfassende Beratungsleistungen, die professionelle Entscheidung vor Ort sowie ein hohes Maß an gesellschaftlicher Verantwortung für Bremen und die Region gehören zu unserem Selbstverständnis.Um unsere Kundinnen und Kunden flexibel und bedarfsgerecht unterstützen zu können, sind wir als Netzwerkorganisation aufgebaut und arbeiten in eigenverantwortlichen Teams. Als Senior Project Manager (w/m/d) entwickelst du in unserem Project Management Office (PMO) alle Standards und Abläufe für das komplexe Project Management / Multiprojektmanagement weiter und treibst mit dem Team die effiziente Projektkoordination voran – gesetzliche Anforderungen und solche, die sich aus der Sparkassen-internen Netzwerkorganisation ergeben, hast du dabei immer im Blick.   Du entwickelst die Methoden und Tools des (agilen) Projektmanagements kontinuierlich weiter, sorgst für optimalen Wissenstransfer und bindest Projektmanager (w/m/d), Projektleiter (w/m/d) und weitere Beteiligte stets mit ein. Mit Engagement übernimmst du auch die Leitung eigener Projekte. Du agierst für den Vorstand und unsere Funktionsteams als Impulsgeber und Berater (w/m/d) – du identifizierst und bewertest (strategische) Maßnahmen und Projekte und setzt sie stringent um. Entscheidend ist deine umfangreiche Erfahrung im Management komplexer Projekte, idealerweise im Multi-Projektmanagement – als Projektleiter oder Projektkoordinator (w/m/d). In den (agilen) Methoden bist du nicht nur fit, sondern du verstehst es auch, sie in Projektteams nachhaltig zu verankern.  Du hast einen wirtschaftswissenschaftlichen Studienabschluss, z. B. als Betriebswirt (w/m/d) bzw. MBA, bist Bank- bzw. Sparkassenbetriebswirt oder hast deine Projektmanagementerfahrung z. B. aus der Informatik. Auch bankfachliche / betriebswirtschaftliche Zusammenhänge sind dir vertraut – mit tiefem Verständnis der Prozesse erkennst du so die relevanten strategischen Themen.  Im Hinblick auf alle Digitalisierungsprojekte bist du mit umfassendem IT-Fachwissen ausgestattet.  Wie kaum ein anderes Unternehmen haben wir uns auf den Weg gemacht, den Wandel der Bankenlandschaft Richtung Zukunft voranzutreiben. Deine Expertise kannst du bei uns von Beginn an einbringen und mit unserer Unterstützung stetig erweitern. Unser Ansatz der Netzwerkorganisation, ermöglicht eine Kooperation, die auf Augenhöhe und gegenseitiger Wertschätzung beruht.  Wir bieten dir die Verantwortung für eine spannende und abwechslungsreiche Position, in der du die Sparkasse Bremen maßgeblich mitgestaltest und weiterentwickelst. Du wirst bei uns Teil eines Arbeitsumfeldes, das innovative Ideen begeistert aufnimmt und fördert. Unser Angebot für dich beinhaltet ein attraktives Vergütungspaket mit fixen und variablen Bestandteilen sowie umfangreiche Sozialleistungen. Dir ist die Vereinbarkeit von Beruf und Familie wichtig? Wir unterstützen deine Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten.
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Marktanalyst (m/w/d) Versorgungsstrukturen

Fr. 22.10.2021
Bremen
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Um Menschen, die in ihren Unternehmen und Institutionen Projekte für die Zukunft realisieren möchten. Ebensolchen Menschen widmen wir unsere volle Betreuung – damit wir für sie die besten Lösungen finden. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Sie sind zuständig für die Akquisition und Beratung komplexer ambulanter Versorgungsverbünde, wie große MVZ / BAG, ärztlich geführte Diagnose- und Therapiezentren sowie Gesundheitsimmobilien. Dazu zählt auch die Aufbereitung von Finanzierungsanträgen komplexer Kreditengagements. Sie arbeiten mit den Kundenberatern für Heilberufe zur erfolgreichen Betreuung unserer Kunden zusammen. Marktbeobachtung und -analyse gehören ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten. Sie repräsentieren die apoBank im Segment ambulanter Versorgungsstrukturen und betreuen relevante Multiplikatoren. Sie haben eine Ausbildung zum Bankkaufmann oder zur Bankkauffrau abgeschlossen und sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert. In der Beratung ambulanter Versorgungsverbünde bringen Sie idealerweise mehrjährige Erfahrung mit. Vorteilhaft ist, wenn Sie bereits Kontakte zu Multiplikatoren ambulanter Versorgungsverbünde knüpfen konnten. Sie überzeugen uns durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und Ihre Präsentationsstärke. Um Kundenkontakte aufzubauen und zu pflegen, reisen Sie gerne. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Ausbildung zur/zum vertriebsorientierten Bankkauffrau/-mann (m/w/d) zum 01.12.21

Fr. 15.10.2021
Wilhelmshaven, Oldenburg in Oldenburg, Aurich, Ostfriesland, Nordenham, Osterholz-Scharmbeck
Die Postbank Finanzberatung AG stellt mit rund 3.000 selbstständigen Spezialistinnen und Spezialisten das größte bankgestützte mobile Vertriebsnetz in Deutschland bereit. Unsere Privatkunden überzeugt unsere erstklassige Leistung als Beratungspartner sowie unser umfassendes Leistungsportfolio. Wir suchen daher Azubis, die Spaß am Lernen und Lust auf Eigenverantwortung haben. Azubis, die unsere Kunden jeden Tag begeistern. Ausbildung zur / zum vertriebsorientierten Bankkauffrau/-mann (m/w/d) zum 01.12.2021 Wilhelmshaven, Oldenburg, Aurich, Nordenham, Osterholz-Scharmbeck Erwerb der Vertriebsqualifikation zum/zur selbstständigen Jungunternehmer/in (m/w/d) im Finanzmanagement sowie die fachliche Qualifizierung zur Erlangung des IHK-Abschlusses systematische Kompetenzerweiterung, um künftig ein Gebiet mit zu betreuendem Kundenbestand zu übernehmen Erlernen erfolgreicher Akquisitionsmethoden von der Vorbereitung über die Durchführung bis zur Nachbereitung unter Anleitung der Führungskräfte Begleitung beim Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen mit zunehmender Eigenständigkeit, primär im Geschäftsfeld Bausparen und Fördermittel Optimierung Teilnahme an örtlichen Verkaufsförderungs-/Marketingaktionen Ausbildungsdauer: 2 Jahre Schulabschluss Sekundarstufe I und Berufsausbildung oder (Fach-)Hochschulreife alternativ: Interesse an einem Neustart nach bereits begonnenem Studium Freude an einer selbstständigen Beratungs und Verkaufstätigkeit in unserem Geschäftsfeld „4 Wände“ Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Zuverlässigkeit; Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Führerschein Klasse B sowie Zugang zu einem PKW
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Baufinanzierungsspezialist als Gebietsleiter (m/w/d) nach § 84 HGB

Do. 14.10.2021
Oldenburg in Oldenburg, Wilhelmshaven, Cloppenburg, Leer (Ostfriesland), Aurich, Ostfriesland, Emden, Ostfriesland, Bremen, Bremerhaven
Die Postbank Finanzberatung AG stellt mit rund 3.000 selbstständigen Spezialistinnen und Spezialisten das größte bankgestützte mobile Vertriebsnetz in Deutschland bereit. Unsere Privatkunden überzeugt unsere erstklassige Leistung als Beratungspartner sowie unser umfassendes Leistungsportfolio. Wir suchen daher Talente , die durch ihr Können und Engagement unsere Kunden begeistern und gemeinsam mit ihren Vertriebspartnern die Zukunft aktiv gestalten. Baufinanzierungsspezialist als Gebietsleiter (m/w/d) nach § 84 HGB Gebiete: Oldenburg, Wilhelmshaven, Cloppenburg, Leer, Aurich, Emden, Bremen-Nord, Bremerhaven, Cuxhaven Als selbstständige Unternehmerin und selbstständiger Unternehmer nach § 84 HGB betreuen Sie den qualifizierten Aufbau des Kundenbestands. In Ihrer Rolle als Gebietsleiter agieren Sie hierbei in den Ihnen anvertrauten Marktgebieten oder zugeordneten Filialen. Sie beraten zu allen Fragen rund um Bausparen und Baufinanzierung – stets bedarfsorientiert und kompetent in den Geschäftsfeldern „Eigene vier Wände“ und „Versichern & Vorsorge“. Zusätzlich profitieren Sie von der Kooperation mit der Postbank Immobilien GmbH und der Postbank Filialvertrieb AG im Marktgebiet. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau oder im Bereich Versicherungen Alternativ ein abgeschlossenes Studium Mehrjährige einschlägige Berufspraxis im Thema Finanzdienstleistung gepaart mit einem guten souveränen Auftreten und dem passenden Netzwerk Sachkundenachweis gem. § 34i GewO Auf Sie wartet ein einzigartiges Markt- und Kundenpotenzial durch die Kooperation mit Postbank Immobilien GmbH. Nutzen Sie die zusätzlichen Vertriebschancen über die Postbank Filialen und tragen Sie zu unserem gemeinsamen und Ihrem persönlichen Erfolg bei. Sie können sich dabei jederzeit auf unsere wirksame Unterstützung durch professionelle Werbemaßnahmen verlassen. Durch Fachseminare sowie maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten können Sie noch besser in Ihrem Beruf werden. Mit dieser Position eröffnet sich Ihnen eine hervorragende Perspektive, in der Sie Ihr Know-how immer wieder unter Beweis stellen können – mit sehr guten Verdienstmöglichkeiten
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IT-Projektmanager (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Bremen
Für moderne Unternehmen spielt Factoring im Finanzierungsmix eine immer größere Rolle. Die Deutsche Factoring Bank gehört zur Deutschen Leasing Gruppe und ist als Teil der Sparkassen-Finanzgruppe eines der führenden Institute der Branche. Auf Basis von fast 50-jähriger Erfahrung in nationalen und internationalen Geschäften unterstützt die Deutsche Factoring Bank neben großen und kleinen Firmen insbesondere mittelständische Unternehmen aus über 50 Branchen mit modularen Leistungspaketen für Finanzierung, Ausfallschutz und Forderungsmanagement. Setzen Sie auf einen wachsenden Markt! Bewerben Sie sich jetzt bei der Deutschen Factoring Bank, dem Kompetenzcenter für Factoring- und Forderungsmanagement. Koordination fachbereichsübergreifender Projektteams und externer Dienstleister Erstellung von Aufwandsschätzungen, Angeboten und IT-Projektplänen Organisation und Steuerung des Projektablaufs von der Konzeption und Planung über die Entwicklung bis zur Übergabe in den operativen Betrieb Eigenverantwortliche Überwachung des Projektfortschritts Erstellung von IT-Projekt-Reports Sicherstellung der übergreifenden Abstimmung und Umsetzung neuer Test- und Releaseprozesse innerhalb der Bank Reporting über die eingegangenen und durchgeführten IT-Anforderungen und IT-Änderungen in Abstimmung mit dem Change Management Erstellung und Pflege von Testkonzepten und Testplänen Erstellung von Testfällen Planung und Steuerung der Tests im klassischen und agilen Umfeld Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, ein Informatik Studium (FH-Studium, Verwaltungs-/Berufsakademie, Bachelor-Studium) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im IT-Projektmanagement Berufserfahrung im Test- und Releasemanagement Kommunikationsstarkes und kundenorientiertes Serviceverhalten Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wachsenden Marktumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten  Ein attraktives Gehaltspaket mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen
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Backend Entwickler (m/w/d) in Bremen oder Ratingen

Do. 14.10.2021
Bremen, Ratingen
Für moderne Unternehmen spielt Factoring im Finanzierungsmix eine immer größere Rolle. Die Deutsche Factoring Bank gehört zur Deutschen Leasing Gruppe und ist als Teil der Sparkassen-Finanzgruppe eines der führenden Institute der Branche. Auf Basis von fast 50-jähriger Erfahrung in nationalen und internationalen Geschäften unterstützt die Deutsche Factoring Bank neben großen und kleinen Firmen insbesondere mittelständische Unternehmen aus über 50 Branchen mit modularen Leistungspaketen für Finanzierung, Ausfallschutz und Forderungsmanagement. Setzen Sie auf einen wachsenden Markt! Bewerben Sie sich jetzt bei der Deutschen Factoring Bank, dem Kompetenzcenter für Factoring- und Forderungsmanagement. Konzeption und Entwicklung von Java-basierter Software Entgegennahme von fachlichen Anforderungen und Modellierung darauf basierender Services Abstimmung technischer Schnittstellen mit internen und externen Partnern Kontinuierliches Refactoring der bestehenden Code-Basis Mitwirkung in zahlreichen, interessanten und teamübergreifenden Projekten Eine IT-orientierte Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich von Internet-Technologien wie z. B. Webentwicklung, Fachinformatik Erfahrungen im Umgang mit Java-basierter Software Know-how in den Technologien JEE, Angular sowie im OpenShift Framework Erfahrungen mit Schnittstellen-Technologien (SOAP & REST) Freude an der Arbeit mit serviceorientierten Architekturen und Beherrschung komplexer Zusammenhänge Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und gesunder Pragmatismus Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wachsenden Marktumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten  Ein attraktives Gehaltspaket mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen
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