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Banken: 38 Jobs in Dorstfeld

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft 13
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 5
  • Weitere: Banken 5
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Firmenkundengeschäft 2
  • Immobilienmakler 2
  • Kundenservice 2
  • Leitung 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Teamleitung 2
  • Anlageberatung 1
  • Außendienst 1
  • Crm 1
  • Direktmarketing 1
  • Entwicklung 1
  • Immobilienverwaltung 1
  • Kreditanalyse 1
  • Objektverwaltung 1
  • Office-Management 1
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Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Teilzeit 5
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Ausbildung, Studium 6
  • Handelsvertreter 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Banken

Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für Dialogmarketing

Sa. 16.01.2021
Essen, Ruhr, Berlin
Die Deutsche Bank ist Deutschlands führende Bank mit internationaler Ausrichtung. Entsprechend vielfältig sind unsere beruflichen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten, entsprechend hoch ist der Maßstab, den wir selbst an die Qualität unserer Ausbildung stellen. Wir freuen uns darauf, Sie auf dem Weg in eine erfolgreiche berufliche Zukunft zu begleiten. Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für Dialogmarketing Ihre praktische Ausbildung absolvieren Sie in einem unserer bankinternen Call Center. Sie arbeiten in einem lebendigen, sehr aktiven Arbeitsumfeld und sind Teil eines engagierten Teams, das Service und Vertrieb lebt. Sie durchlaufen verschiedene Abteilungen und erarbeiten sich gute bankfachliche Grundkenntnisse. Realschulabschluss oder (Fach-) Hochschulreife Spaß am Kontakt mit Kunden Kommunikationsstärke Freude am Telefonieren Interesse an bankfachlichen Themen Einsatzort: Essen oder Berlin Dauer: 2,5 Jahre Ablauf: Praxis und praxisbegleitende Berufsschule IHK-Abschluss Persönliche Betreuung während der gesamten Ausbildungszeit Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Bei guter Leistung gute Übernahmechancen
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Berater (m/w/d) Private Banking

Fr. 15.01.2021
Essen, Ruhr
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. In Ihrer Verantwortung liegt die ganzheitliche Betreuung von vermögenden Privatkunden. Sie sind erster Ansprechpartner des Kunden für alle Themenfelder. Dabei liegen Ihre Schwerpunkte in den Themen Vermögensberatung, Finanzplanung und Generationenmanagement. Sie arbeiten durch Networking- und Informationsveranstaltungen aktiv an der Akquisition neuer Kunden und intensivieren bestehende Kundenverbindungen. Wir ermöglichen Ihnen im Rahmen Ihrer Funktion die Qualifikation zum "Certified Financial Planner" an der Frankfurt School of Finance and Management. Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau abgeschlossen und sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Bachelorstudium absolviert. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung vermögender Kunden. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Sie überzeugen uns durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Abteilungsleiter Gesamtbanksteuerung (w/m/d)

Do. 14.01.2021
Unna
Die Sparkasse UnnaKamen ist eine moderne Vertriebssparkasse im öffentlichen Dienst mit einer Bilanzsumme von über 2,7 Mrd. Euro. Rund 420 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen sich täglich für den Erfolg unserer Sparkasse ein.Das erwartet Sie Vorbereitung und Umsetzung der strategischen und operativen Unternehmensplanung Eigenanlagen-Management (Depot-A und Spezialfonds) Bilanzstrukturmanagement mit entsprechenden Kompetenzen Verantwortung für die Ordnungsmäßigkeit des Rechnungswesens / der Unternehmenssteuern Anwendung und Weiterentwicklung der Controllingsysteme / des Risikocontrollings Anpassung der Konditionen an die Marktentwicklungen Bankaufsichtsrechtliche und statistische Meldewesen Verantwortung für das Recht- und Forderungsmanagement Gremienarbeit / Stiftungen / Spenden und Sponsoring Veranstaltungen / Öffentlichkeitsarbeit Führung der zugeordneten Mitarbeiter Das bringen Sie mit Überdurchschnittliche analytische Fähigkeiten und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Unternehmerisches Denken und Handeln Überzeugendes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Führungserfahrung Erfolgreich absolvierte Weiterbildung zum Sparkassenbetriebswirt/in oder eine andere vergleichbare qualifizierte Weiterbildung   Als Abteilungsleiter Gesamtbanksteuerung (w/m/d) haben Sie die Möglichkeit, die Qualifikation als Verhinderungsvertreter des Vorstandes (gemäß § 15 Abs. 2 b SpkG NW) zu erlangen.Unser Angebot Wenn Sie uns von Ihren Fähigkeiten überzeugen, überzeugen wir Sie mit einer attraktiven Vergütung mit leistungsorientierten Komponenten, einer lukrativen betrieblichen Altersvorsorge und einem vielfältigen betrieblichen Gesundheitsmanagement bei einem für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zertifizierten Arbeitgeber.   Ihre weiteren Vorteile – einfach gut Sparkassensonderzahlung + Flexible Arbeitszeiten + Bis zu 20 Tage Zusatzurlaub + Viele Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten + Jobticket + Betriebssportgemeinschaft …   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wollen Sie nun auch Teil unseres Unternehmens werden, dann bewerben Sie sich jetzt bis zum 12.02.2021 online (nicht per E-Mail) bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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Nachwuchsführungskraft (w/m/d) Bank- / Versicherungswesen Dortmund

Do. 14.01.2021
Dortmund
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie erlernen die fachgerechten Steuerung einer Filiale und wie Sie Mitarbeiter verantwortungsbewusst führen und coachen Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Sorgfältige Analyse von Kennzahlen sowie Ableitung und Umsetzung von passenden Maßnahmen Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Sie sind ein Teamplayer und haben Interesse an der Führung eines Teams Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung in der Beratung von Privatkunden. Sie beraten individuell und auf Augenhöhe Ihre guten Kenntnisse im Bankgeschäft für Privatkunden paaren Sie mit Integrität und Umsetzungsstärke Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie bei der Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell
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Personalreferent (w/m/d) Aus- und Fortbildung

Di. 12.01.2021
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Für unsere Zentrale in Essen besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Funktion: Personalreferent (w/m/d) Aus- und FortbildungSie rekrutieren aktiv Auszubildende und Werkstudenten und steuern die jeweiligen Auswahl­prozesse. Dabei übernehmen Sie alle damit verbundenen organisatorischen und inhaltlichen Aufgaben. Sie sichern die interne Planung und Organisation der Berufsausbildung und die Betreuung der Auszubildenden. Bei der Konzeption, Organisation und Durchführung von Trainings für Auszubildende und Ausbilder*innen wirken Sie mit und verantworten die Erstellung, Aufbereitung und Aktualisierung von Schulungsunterlagen und Präsentationen. Ferner unterstützen Sie bei der betrieblichen Fortbildung durch inhaltliche und technische Gestaltung sowie Evaluierung der Personalentwicklungsangebote. Darüber hinaus wirken Sie bei der Weiterentwicklung, Optimierung und Umsetzung von aus- und fortbildungsrelevanten Konzepten und Prozessen mit. eine Bankausbildung eine fachbezogene Ausbildung wie z.B. zum Personalfachkaufmann (w/m/d) oder ein personalwirtschaftliches Studium (z.B. Personalmanagement, Psychologie, Pädagogik o.ä.) hohe Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft ein verbindliches Auftreten und Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstärke und gutes Ausdrucksvermögen Empathie und pädagogisches Geschick Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich mit Gestaltungsspielraum. Sie erwartet eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungs­wegen sowie eine Ihrer Qualifikation entsprechend gute Dotierung.
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Firmenkundenberater (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Dortmund
Wir sind eine moderne und kundenorientierte Regionalbank mit genossenschaftlichen Werten und einer Bilanzsumme von ca. 1,1 Mrd. Euro. Unser Geschäftsgebiet befindet sich im Nordwesten Dortmunds. Unsere private und mittelständische Kundschaft betreuen wir mit ca. 125 Mitarbeitern und in 6 Geschäftsstellen.Zur Unterstützung unseres Bereichs Firmenkunden und Immobilien suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen"Firmenkundenberater (m/w/d)"Ihre AufgabenIn dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Beratung und Betreuung unserer Firmenkunden.Selbständige, aktive und ganzheitliche Beratung der zugeordneten Firmenkunden im Rahmen der definierten Kompetenzen im risikorelevanten KreditgeschäftSicherung und Ausbau des zugeordneten Kundenbestands, sowie die Gewinnung von Neukunden, unter Ertrags- und RisikogesichtspunktenDurchführung einer umfassenden individuellen Analyse der Ihnen zugeordneten Firmenkunden hinsichtlich der Profitabilität und Intensität der GeschäftsbeziehungenKoordination, Planung und Durchführung von Maßnahmen, die entsprechend der Bedarfssituation des Kunden notwendig sindErkennen des Kundenbedarfs und der Cross-Selling-Ansätze bzw. die entsprechende Signalbearbeitung oder -weiterleitung an den zuständigen FunktionsträgerGezielte Terminplanung für den Kundenbestand und daraus resultierende telefonische und persönliche Terminvereinbarungen sowie anschließendes Führen von ganzheitlichen, ziel- und abschlussorientierten KundengesprächenUmsetzung der Marketing- und VerkaufsförderungskampagnenMitwirkung bei der Weiterentwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erhöhung der Mitglieder- und KundenzufriedenheitIhr ProfilSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bankbereich und können einschlägige Erfahrungen in der Beratung von Firmenkunden vorweisen.Persönlich zeichnen Sie sich aus durch eine hohe Professionalität, Ihr repräsentatives Auftreten sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit.Sie denken und handeln unternehmerisch und treffen sichere Entscheidungen.Ihre PerspektiveWir bieten Ihnen eine interessante und spannende Aufgabe in einem sehr motivierten Team, eine leistungsgerechte und Ihren Qualifikationen entsprechende Vergütung sowie die Förderung und Weiterentwicklung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen.Ihre BewerbungWenn wir Ihr Interesse an unserer Vakanz wecken konnten, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Qualifikationsnachweise, etc.), unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte lassen Sie uns Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerberportal zukommen.Bei Rückfragen zur Stellenausschreibung stehen wir Ihnen unter den nachfolgend genannten Kontaktdaten jederzeit gerne zur Verfügung:Volksbank Dortmund-Nordwest eGPersonalabteilungAnika BoreschTelefonnummer: 0231 3370-118 Vollzeit-Job in Dortmund [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Datenschutzbeauftragter (w/m/d)

Mo. 11.01.2021
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zum 1. Januar 2022 besetzen wir folgende Funktion: Datenschutzbeauftragter (w/m/d) in EssenSie übernehmen die Funktion des betrieblichen Datenschutzbeauftragten (w/m/d) für die Bank und unsere Tochtergesellschaften, in dem Sie für die Umsetzung entsprechender Gesetze (DSGVO, BDSG) sowie anderer Vorschriften über den Datenschutz zuständig sind. Dabei arbeiten Sie eng mit dem Beauftragten für Informationssicherheit zusammen. Die selbständige, datenschutzrechtliche Analyse von Geschäftsprozessen und IT-Verfahren gehört ebenso zu Ihren anspruchsvollen Aufgabenstellungen wie die datenschutzrechtliche Prüfung von Verträgen und Outsourcing-Vorhaben. Darüber hinaus entwickeln Sie interne Richtlinien zum Thema Datenschutz weiter und wirken bei Projekten mit Datenschutzrelevanz mit. Sie sind erster Ansprechpartner zu Fragen des Datenschutzes für Mitarbeiter, Kunden und Dienstleister (w/m/d). In Ihrer Funktion sind Sie direkt dem Vorstand unterstellt. eine mehrjährige Berufserfahrung im Bankenumfeld gute Kenntnisse im Datenschutzrecht (insbesondere DSGVO, BDSG) idealerweise eine Zertifizierung als Datenschutzbeauftragter / Datenschutzauditor (w/m/d) Erfahrungen in der Beratung von Entscheidern, Geschäftsführern oder Vorständen ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Zielorientierung Kommunikations- und Umsetzungsstärke Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsfähigkeit praxisorientiertes Verhalten eine selbstständige, strukturierte und verlässliche Arbeitsweise eine hohe Eigenmotivation und Initiative anspruchsvolle Aufgabenstellungen und eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld sowie eine Ihrer Qualifikation entsprechend gute Dotierung.
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Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Siegen, Hagen (Westfalen), Wuppertal, Leverkusen, Aachen, Bonn, Köln
Deutsche Bank Selbstständige Finanzberater Ich will einen starken Partner. Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d) Köln, Bonn, Aachen, Leverkusen, Wuppertal, Hagen, Siegen Starten Sie mit dem Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sehr guten Bedingungen. Beratung von Privat- und Geschäftskunden Kundenakquise und -bindung Weiterentwicklung unserer Angebote und Dienste zur Finanzberatung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder bank- oder versicherungskaufmännische Berufsausbildung oder Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen oder Berufseinsteiger mit Unternehmerpersönlichkeit ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken, hohe Eigeninitiative, Freude am Umgang mit Menschen Freiheit: Sie entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten. Perspektive: Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Einkommenschancen und erstklassige Zusatzqualifikationen. Sicherheit: Sie profitieren von der starken Marke Deutsche Bank, von einem professionellen Vertrieb und Marketing sowie hochwertigen Finanzprodukten. Team: Werden Sie Teammitglied im Mobilen Vertrieb. Unsere Beratungsphilosophie: persönlich und flexibel ausgezeichnet digital kompetent und verlässlich von Kunden empfohlen Die Deutsche Bank setzt auf Vielfalt. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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Sachbearbeiter Baufinanzierung m/w/x

Mo. 11.01.2021
Essen, Ruhr
ist eines der weltweit führenden privatrechtlichen Bankhäuser. Aufgrund seiner Expertise und Marktdurchdringung ist das Institut in sämtlichen Facetten der Finanzdienstleistungsbranche nachhaltig erfolgreich und global anerkannt. Die Tätigkeitsschwerpunkte liegen dabei im Investmentbanking sowie im Firmen- und Privatkundengeschäft. Zur Verstärkung des Teams in Essen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter Baufinanzierung m/w/x. Bearbeitung von Anträgen sowie Vorprüfung und Vorbereitung von Kreditentscheidungen im Bereich Baufinanzierung Neugeschäft Unterstützung bei der Objektprüfung, Erstellung baufachlicher Wertermittlungen sowie der Bewertung von Kreditwürdigkeit und Bonität Ansprechpartner für interne Fachbereiche sowie Kunden inklusive der Bearbeitung von Korrespondenz und Beschwerden Unterstützung des Vertriebs sowie umfangreiche Dokumentation der laufenden Vorgänge und Pflege der internen IT-Systeme Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann*/-frau, alternativ eine adäquate kaufmännische Qualifikation Berufserfahrung in der Sachbearbeitung im Bereich Baufinanzierung, Kreditprüfung und / oder Sicherheitenbeurteilung Fundierter Umgang mit MS Office, gute Englischkenntnisse sowie eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsmentalität Teamfähigkeit sowie eine zuverlässige und engagierte Arbeitsweise Wenn Sie sich in dieser anspruchsvollen Aufgabenstellung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit.
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Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen Filiale Essen

Mo. 11.01.2021
Essen, Ruhr
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 18 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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