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Banken: 46 Jobs in Elsdorf

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Banken

Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen Filiale Köln

Di. 27.10.2020
Köln
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 18 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Projektmanager Banking (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Als eine führende europäische Management- und Technologieberatung unterstützen wir Unternehmen und Behörden dabei, die digitale Transformation voranzutreiben und konkrete und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Gemeinsam mit unseren weltweit 45.000 Mitarbeiter*innen stellen wir die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns, mit dem Ziel, digitale Technologien optimal zu nutzen und eine positive Zukunft für unsere Kunden zu gestalten. Wir bieten unseren Banking Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen vom Business- und IT-Consulting über Systemintegration hin zu Application Management und Business Process Services in den Bereichen Risk & Regulatory, Anti-Financial Crime & Compliance, Digital Banking, Technology sowie Solutions & Products.Dafür suchen wir Dich unbefristet als: Projektmanager Banking (m/w/d) Leitung, Planung und Steuerung von IT Programmen und IT Projekten unserer Kunden (z.B. Softwareentwicklung, IT Service Management Projekte, Integrations- und Cloud Migrationsprojekten) Einhaltung des Budgets, der Zeitplanung sowie der Erfüllung des geforderten Leistungsumfangs in entsprechender Qualität Kontrolle und Steuerung aller Arbeitsergebnisse im Projekt Beurteilung der projektbezogenen Leistung von Projektmitarbeitern Koordination von Aufgaben und Lösung von auftretenden Problemen Beratung unserer Kunden und Reporting von Projektinhalten Führung des Projektteams zur Erfüllung der Projektaufträge Mitwirkung bei internen strategische Fragestellungen Pflege bestehender Kundenbeziehungen und Akquisition von zukünftigen Projekten Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung als Projektleiter / -in möglichst im Bankenumfeld Sehr gute Kenntnisse von Projektmanagementmethoden Exzellente Kenntnisse agiler Projektmethoden Hervorragende analytische Fähigkeiten und einen strukturierten, eigenverantwortlichen Arbeitsstil Ausgeprägte Einsatzbereitschaft, Kundenorientierung und Teamfähigkeit Gutes Delegations- und Koordinationsvermögen Repräsentatives und vertrauensvolles Auftreten sowie Sozial- und Führungskompetenz Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort Weiterbildung: Umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Fahrrad-Flat: Kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - geschäftlich und privat Innovation: Nutzung unserer DigiLabs zur Entwicklung kreativer Ideen mit modernsten Technologien Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Unser Engagement: Nationale und internationale soziale Projekte zum Mitmachen Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
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(Teil-) Projektleiter Firmenkundengeschäft Sparkassen-Finanzgruppe (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Als eine führende europäische Management- und Technologieberatung unterstützen wir Unternehmen und Behörden dabei, die digitale Transformation voranzutreiben und konkrete und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Gemeinsam mit unseren weltweit 45.000 Mitarbeiter*innen stellen wir die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns, mit dem Ziel, digitale Technologien optimal zu nutzen und eine positive Zukunft für unsere Kunden zu gestalten. Unseren Banking Kunden bieten wir maßgeschneiderte Branchenlösungen vom Business- und IT-Consulting über Systemintegration hin zu Application Management und Business Process Services in den Bereichen Risk & Regulatory, Anti-Financial Crime & Compliance, Digital Banking, Technology sowie Solutions & Products.Dafür suchen wir Dich unbefristet als: (Teil-) Projektleiter Firmenkundengeschäft Sparkassen-Finanzgruppe (m/w/d) Verantwortung für die vollständige und erfolgreiche Erfüllung des Projektauftrages Leitung und Steuerung von Rollouts und/oder Entwicklungsprojekten Verantwortungsübernahme zur Einhaltung der vereinbarten Budget-, Zeit- und Qualitätsvorgaben Identifikation und Berücksichtigung vorhandener Projektrisiken zur Erreichung der im Projektauftrag definierten Ziele Führung eines fachlich unterstellten Projektteams Zielgerichtete Kommunikation sowie Koordination bei unterschiedlichen Interessen mit den beteiligten Stakeholder Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften bzw. eine bankfachliche Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Sparkassen-/Bankbetriebswirt Einschlägige Berufserfahrung vorzugsweise im Firmenkundengeschäft Projektmanagementzertifizierung und langjährige Erfahrungen in der verantwortlichen Leitung von (großen) IT Projekten, idealerweise in der Sparkassenorganisation bzw. praxiserprobtes Fachwissen in der Anwendung agiler Projektmanagementmethoden sowie Erfahrungen in der Mitarbeiterführung im Rahmen komplexer Projektorganisationen Konzeptionelles, unternehmerisches Denken, ausgeprägte Problemlösungskompetenz und Verhandlungssicherheit - auch auf Managementebene Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort Weiterbildung: Umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Fahrrad-Flat: Kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - geschäftlich und privat Innovation: Nutzung unserer DigiLabs zur Entwicklung kreativer Ideen mit modernsten Technologien Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Unser Engagement: Nationale und internationale soziale Projekte zum Mitmachen Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Referent Bereichsleitung Marktfolge (d/m/w)

So. 25.10.2020
Köln
Überlegt und werteorientiert handeln. Professionell beraten. Mit einem hohen Maß an Integrität und umfassendem Know-how eine Beratungskompetenz bieten, die die speziellen Rahmenbedingungen der Finanzierung sozial- und gesundheitswirtschaftlicher Unternehmen miteinbezieht. Konsequentes Wachstum, stabil und krisensicher. Eine hohe Kundenbindung, die mit hoher Mitarbeiterbindung und Zufriedenheit auf beiden Seiten einhergeht. Darauf basiert unser Erfolg als innovative Fachbank für Sozialwirtschaft und Gesundheitswesen. Das macht uns auch als Arbeitgeber einzigartig. Freuen Sie sich auf ein kollegiales Miteinander, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht! Für unseren Fachbereich Marktfolge Aktiv suchen wir Sie als Referent Bereichsleitung Marktfolge (d/m/w) Standort: Köln Koordination des Informationsflusses als Schnittstelle zwischen Bereichsleitung, Vorstand, Stabstellen und Abteilungen innerhalb der Marktfolge. Aufbereitung von Marktfolgethemen sowie Übernahme von operativen Aufgaben und Präsentationen. Mitwirkung bei der Konzeption, Planung und Umsetzung von Projekten. Entwicklung, Aufbau und Anfertigung von Reportings aus den Fachbereichen der Marktfolge. Ausarbeitung von Berichten, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen. Protokollführung bei Veranstaltungen und Terminen. Sie verstehen die Abläufe einer Bank, denn sie sind Bankkauffrau oder Bankkaufmann und haben idealerweise ein Studium zur/m Bankfachwirt/in bzw. Bachelor/Master/Diplom (oder vergleichbar) abgeschlossen. Sie konnten bereits Erfahrungen im Projektgeschäft einer Bank sammeln. Informations­recherche sowie die Aufbereitung und Erstellung von Präsen­tationen ist für Sie gängiges Tagesgeschäft. Ihr Arbeitsstil ist geprägt von Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und einer hohen Belastbarkeit. Sie sind neugierig und haben Freude in der Kommunikation und im Umgang mit den unterschiedlichen Menschen. Attraktives Gehalt / Betriebliche Altersvorsorge (BAV) Flexible Arbeitszeit Sicherer Arbeitsplatz innerhalb der Wachstumsbranche der Sozial- und Gesundheitswirtschaft Wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre Moderne Büros in direkter Rheinlage
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Spezialist Rechnungswesen (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

Sa. 24.10.2020
Köln
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie möchten gerne Verantwortung übernehmen und sich weiterentwickeln? Dann kommen Sie zu uns und gestalten den Wandel! Als europäisch ausgerichtete Bank eines der größten Automobilherstellers weltweit behaupten wir uns seit über drei Jahrzehnten erfolgreich am deutschen Markt, wachsen kontinuierlich weiter und wandeln uns zum automobilen Dienstleister mit zukunftsweisenden Vertriebskanälen und Produkten, wie Online Finanzierung, Car Sharing oder Auto Abonnements. Den Schlüssel zu diesem Erfolg sehen wir in unserer Unternehmensphilosophie, dem innovativen Potenzial und dem Teamgeist unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Innerhalb unserer Abteilung Accounting suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Spezialist Rechnungswesen (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit Kennziffer: 13-2021-4110 Sicherstellen der fristgerechten Erstellung des Jahresabschlusses Koordinieren und Planen des Jahresabschlussprozesses mit ausländischen Einheiten Analyse von neuen oder geänderten Bilanzierungssachverhalten einschließlich der Buchungslogik nach internationalen und handelsrechtlichen Bilanzierungsvorschriften Kontinuierliches Beraten und unterstützen der ausländischen Einheiten bei Fragen zur Anwendung der Bilanzierungsvorschriften Erarbeitung von Vorschlägen zur korrekten Bilanzierung von neuen Produkten Durchführung von Sonderaufgaben/Projekten in Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten einschließlich der Analyse von bestehenden Prozessen und dem Empfehlen von Prozessverbesserungen Betriebswirtschaftliches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Bank und Rechnungswesen 3-jährige Berufserfahrung aus vergleichbarer Tätigkeit in einer Bank, Leasinggesellschaft oder in einem Consultingunternehmen Sehr gute Kenntnisse in der Jahresabschlusserstellung nach HGB und IFRS im Finanzdienstleistungsbereich SAP-Kenntnisse, hohes Maß an EDV Affinität Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke Hohes Maß an Eigeninitiative sowie Bereitschaft, Veränderungen anzustoßen Flexibilität, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen Vernetztes, analytisches und strukturiertes Denkvermögen Wir bieten Ihnen einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit anspruchsvollen, vielseitigen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld und ein angenehmes Arbeitsklima. Flexible Arbeitszeiten und zielgerichtete Weiterbildungsangebote sind für uns selbstverständlich. Neben einer attraktiven Vergütung erhalten Sie bei uns auch eine betriebliche Altersversorgung. Wir bieten außerdem ein Fahrzeugüberlassungsprogramm, an dem Sie und bis zu zwei Angehörige teilnehmen können. Zwei Kantinen stehen Ihnen für Ihr Mittagessen zur Auswahl, das wir bezuschussen.
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(Junior) IT-Revisorin/(Junior) IT-Revisor (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Köln, Bonn
(Junior) IT-Revisorin/(Junior) IT-Revisor (m/w/d) Wir suchen ab sofort eine/einen (Junior) IT-Revisorin/(Junior) IT-Revisor (m/w/d) in Köln oder Bonn, Vollzeit Mit einer Bilanzsumme von 27 Milliarden Euro und rund 3.800 Mitarbeitenden sind wir eine der größten kommunalen Sparkassen in Deutschland. Fast eine Million Kunden schätzen unsere mehrfach prämierte Beratung, unsere Dienstleistungen und unsere Produkte für den Finanzbedarf in jeder Lebenslage. Wir gehören außerdem zu den größten nicht-staatlichen Förderern und gestalten das Leben der Bürgerinnen und Bürger und die Zukunft der Region im Rahmen von vielen hundert Projekten im Jahr aktiv mit. Den Herausforderungen des Wandels und den immer anspruchsvoller werdenden Kundenbedürfnissen haben wir uns bereits früh gestellt und passen unsere Strategie, Produkte, Prozesse, Services stetig entsprechend an. Dabei verstehen wir den digitalen Wandel als Chance zu noch mehr Kundenzufriedenheit, ohne dabei die persönliche Kundennähe und die Verwurzelung mit der Region aufzugeben. Werden Sie ein aktiver Teil dieses Wandels und verstärken Sie unser IT-Revisionsteam! Ihre Aufgaben: Durchführung prozessorientierter, bereichsübergreifender und abwechslungsreicher Prüfungen in den Gebieten IT-Governance, IT-Infrastruktur, Informationsrisikomanagement, Elektronische Kommunikation, Datenmanagement, Prozess- und Outsourcingmanagement und Zahlungsverkehr Begleitung zukunftsorientierter Projekte mit Schwerpunkten in der IT, die einen frühen Einblick in wichtige strategische Themen bieten Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder der Informatik, idealerweise ergänzt durch eine abgeschlossene Bank- oder IT-Ausbildung und/oder praktische Erfahrungen im Bereich der Internen Revision oder der Organisation/Informationstechnologie Ausgeprägte Fähigkeit zu analytischem Denken und strukturiertem Arbeiten Sicheres Urteilsvermögen, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein Hohes Maß an Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, persönliches Engagement und Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen: Work-Life-Balance – Flexible Arbeitszeitmodelle mit digitaler Arbeitszeiterfassung und Gleitzeit, die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten und 30 Tage Urlaub Motivierende Arbeitsatmosphäre – Offene und wertschätzende Unternehmenskultur und selbstständiges Arbeiten in einem kompetenten und dynamischen Team Karriere- und Entwicklungmöglichkeiten  – Fundierte Einarbeitung, vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterbildung und Potenzialentfaltung (z. B. CISA Zertifizierung) Adäquate Entlohnung und attraktive Sozialleistungen – Unbefristeter Arbeitsvertrag, transparente Vergütung gemäß TVöD mit bis zu 14 Gehältern, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Zahlreiche Zusatzleistungen – Jobticket, umfangreiches Gesundheitsmanagement, Betriebsrestaurant, Mitarbeiterkonditionen und -rabatte, Events, u. v. m. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Homepage (www.sparkasse-koelnbonn.de/karriere)!Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und melden uns zeitnah bei Ihnen. Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie uns! Herr Christian Renzel steht Ihnen jederzeit gerne unter 0221/226-52133 oder christian.renzel@sparkasse-koelnbonn.de zur Verfügung. Print-Anzeige ansehen
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Telefonischer Kundenbetreuer (w/m/d) in der digitalen Beratung

Fr. 23.10.2020
Mönchengladbach
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 144 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Telefonischer Kundenbetreuer (w/m/d) in der digitalen Beratung Für unsere Unternehmenszentrale Mönchengladbach Ihre Aufgaben – Anspruch trifft Verantwortung: Wir suchen engagierte Mitarbeiter (w/m/d), sowohl in Voll- als auch in Teilzeit, für die telefonische Beratung unserer Kunden. Sie betreuuen den Kunden vom Erstkontakt bis zum Abschluss telefonisch und mit Hilfe neuester digitaler Beratungswege zu ihrem individuellen Finanzierungswunsch und setzen Impulse für die Weiterentwicklung der digitalen Beratung. Ihr Profil – Know-how trifft Persönlichkeit: Sie verfügen über eine abgeschlossene kfm. Ausbildung. Sie sind ein Kommunikationsprofi, der telefonisch zu überzeugen weiß. Sie sind neuen (digitalen) Techniken gegenüber aufgeschlossen. Sie arbeiten selbständig, sind teamfähig und eigeninitiativ. Sie überzeugen mit Ihrem kompetenten und verbindlichen Auftreten. Unser Angebot - Vielfalt trifft Perspektive Moderner Arbeitsplatz in einem international aufgestellten Unternehmen Vielseitige und interessante Aufgaben, an denen Sie persönlich wachsen können Ein Arbeitgeber, dem die soziale Verantwortung wichtig ist Angemessene Work-Life Balance sowie ein ausgeprägtes Gesundheitsmanagement Wenn Sie sich angesprochen und qualifiziert fühlen und Sie Ihre Leidenschaft für die Position einbringen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Gehaltswunsches, Ihrer derzeitigen Kündigungsfrist und des frühestmöglichen Starttermins. Bei fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte an: Herrn Tienda Delgado Sales & Direct Loans +49 (0) 2161 690 7049 Bei allen anderen Fragen wenden Sie sich bitte an: Frau Balter Human Resources +49 (0) 2161 690 7789 Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung hier online.
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Kreditentscheider Digitale Beratung (w/m/d)

Fr. 23.10.2020
Mönchengladbach
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 144 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Kreditentscheider Digitale Beratung (w/m/d) Für unsere Unternehmenszentrale Mönchengladbach, befristet für 2 Jahre im Rahmen einer Elternzeitvertretung Ihre Aufgaben – Anspruch trifft Verantwortung: Durchführung der aktiven Kundenansprache (In- und Outbound) im Rahmen der vorgegebenen Vertriebsstrategien zur Zielerreichung Regelmäßiger Austausch und Abstimmung von vertrieblichen Maßnahmen und Zielen mit dem Teamleiter Selbständige Beratung und bedarfsgerechte Analyse der Kunden in den Geschäftsbereichen Kredit, Karten und Vorsorge mit systematischem Einsatz von Beratungs- und CRM-Systemen für die Verkaufstätigkeit Sicherstellung und Ausbau der Kundenzufriedenheit durch exzellente Beratung und Service Erkennen und Managen von Risiken Ihr Profil – Know-how trifft Persönlichkeit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise zum Bankkaufmann)  Kenntnisse und Erfahrungen, idealerweise in der telefonische Kundenberatung, in den Produktfeldern Kredit, Karten und Vorsorge Verkäuferisches Geschick mit dem Blick auf den vertrieblichen Abschluss, kompetentes und verbindliches Auftreten sowie die Fähigkeit, eine Kundenbeziehung aufzubauen Selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Kommunikationsfreudig Affinität zu neuen (digitalen) Techniken Hohes Risikobewusstsein Unser Angebot - Vielfalt trifft Perspektive Moderner Arbeitsplatz in einem international aufgestellten Unternehmen Vielseitige und interessante Aufgaben, an denen Sie persönlich wachsen können Ein Arbeitgeber, dem die soziale Verantwortung wichtig ist Angemessene Work-Life Balance sowie ein ausgeprägtes Gesundheitsmanagement Wenn Sie sich angesprochen und qualifiziert fühlen und Sie Ihre Leidenschaft für die Position einbringen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Gehaltswunsches, Ihrer derzeitigen Kündigungsfrist und des frühestmöglichen Starttermins. Bei fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte an: Herrn Tienda Delgado Sales & Direct Loans +49 (0) 2161 690 7049 Bei allen anderen Fragen wenden Sie sich bitte an: Frau Balter Human Resources +49 (0) 2161 690 7789 Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung hier online.
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Sachbearbeiter (d/m/w) Entgeltabrechnung

Fr. 23.10.2020
Köln
Eine Bank, die der Sozial- und Gesundheitswirtschaft mit vielen Leistungen finanziell zur Seite steht, sie darüber hinaus z.B. in ihren Immobilien-Vorhaben berät und viel Know-how teilt. Unsere Bank gibt es seit 1923 und sie stellt sich weiter für die Zukunft auf. Gestalten Sie mit: Vielfältige Aufgaben, neue Herausforderungen und jede Menge Projekte benötigen viele Köpfe und Hände und unser engagiertes Team sucht Ihre Unterstützung. Für unseren Fachbereich Personalmanagement suchen wir Sie als Sachbearbeiter (d/m/w) EntgeltabrechnungStandort: Köln Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen definierten Betreuungsbereichs. Prüfung sowie Umsetzung aller abrechnungsrelevanten Sachverhalte unter Berücksichtigung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen. Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen. Zusammenarbeit mit den Personalreferenten, der Finanzbuchhaltung, den Sozialversicherungsträgern und Behörden. Durchführung der Meldeverfahren im Rahmen der Entgeltabrechnung. Betreuung der elektronischen Zeitwirtschaft eines definierten Betreuungsbereichs. Mitwirkung bei der Personalkostenplanung, den Jahresabschlussarbeiten und beim allgemeinen Personalcontrolling. Mitwirkung bei HR-Projekten sowie Übernahme von Sonderthemen im Bereich der Entgeltabrechnung. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Personalfachkaufmann (m/w/d) und idealerweise eine Weiterbildung als IHK-Fachkraft für Personalabrechnung. Mehrjährige Berufserfahrung in allen Bereichen der Entgeltabrechnung, dem Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Fundierte Anwenderkenntnisse in SAP HCM (Payroll, Zeitwirtschaft und Organisationsmanagement) sowie sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere vertiefte Kenntnisse in Excel. Eine hohe Zahlenaffinität, Spaß am Umgang mit IT-Systemen und Freude an Teamarbeit runden Ihr Profil ab.. Attraktives Gehalt / Betriebliche Altersvorsorge (BAV) Flexible Arbeitszeit Sicherer Arbeitsplatz innerhalb der Wachstumsbranche der Sozial- und Gesundheitswirtschaft Wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre Moderne Büros in direkter Rheinlage
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Kaufmann als Quereinsteiger zum Kundenbetreuer (w/m/d) Mönchengladbach/Erkelenz/Hückelhoven/Viersen

Do. 22.10.2020
Mönchengladbach, Erkelenz, Hückelhoven, Viersen
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7500 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ambitionierten Quereinsteigern ein duales Qualifizierungsprogramm und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an. Mit Ihrem professionellem Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen. Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolgs Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Kundenberatung arbeiten. Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten Sie außerdem in den letzten 3 Jahren in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unserer Filialöffnungszeiten Wir bilden Sie innerhalb von 18 Monaten zum zertifizierten Kundenbetreuer aus Sie bekommen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag (Start mit Tarifgruppe 4, später Tarifgruppe 6) Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen bei Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Mit uns als Bank haben Sie die hervorragende Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie selbstständig einzubringen
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