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Banken: 46 Jobs in Erftstadt

Berufsfeld
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Branche
  • Banken
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
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  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Banken

Area Sales Manager Region Central (F/M/*)

Do. 02.04.2020
Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main
PMC Germany is a joint venture between SGEF Germany and Philips where together this venture provides a broad range of financing solutions to Philips customers.  PMC Germany has been supporting Philips Healthcare for over 15 years where the financing solutions proposed to their customers under Philips Medical Capital (PMC) brand name, supports their sales and helps to increase their market share in different markets around the world. These financing solutions may range from a standard lease or rental to financial structuring of managed equipment service and other complex project financing. Along with traditional leasing our customers are looking for different value propositions, typically including a broader scope of deliverables and a long-term engagement. Financing still being a very important part of such offering but considering the integrated value propositions brining another level of complexity. PMC work in a very dynamic environment where being customer centric is key. PMC Germany ist looking for an AREA SALES MANAGER REGION CENTRAL (F/M/*). Philips Medical Care, Area Köln/Düsseldorf/Frankfurt Develop and maintain existing and new Philips customers in all facets of financing Provide and guarantee in-house financing solutions within the Philips organization Develop creative and customer-centric financing solutions for strategic deals of Philips equipment Process financing requests, including but not limited to credit assessment, balance sheet analysis and assessment of securities Develop and organize training for Philips Account Managers in the region and for Philips Ultrasound sales representatives Attend at customer negotiations for PH and represent the financing knowledge for the PH organization Present financing solutions by customer events, trade and fair shows and Philips in-house events, coordinate the PH sales organization in financing projects (sales- and service divisions) Good knowledge of the German medical market - preferably gathered in the Philips environment - with emphasis on financing products Ability to build up relationships and a strong standing inside the PH sales organization Strong interpersonal and intercultural skills Good knowledge of the financing and healthcare market Degree level education or equivalent Results driven, analytic structuring of problems, solution oriented, self motivated professionalism Team and collaboration skills In addition to a secure job in a pleasant, collegial atmosphere, we offer you a dynamic, international working environment with plenty of opportunities. A wide range of interesting projects await you here. An attractive overall package with fixed and performance-related remuneration components. Development perspectives that you can directly influence through your personal commitment and success.
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Praktikum (m/w/d) im Global Transaction Banking der Corporate Bank

Do. 02.04.2020
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Wir sind Deutschlands führende Bank mit starken europäischen Wurzeln und einem globalen Netzwerk. Unsere starke Kundenbasis ist Antrieb für weiteres Wachstum. Sie erwartet eine Karriere voller Entwicklungsmöglichkeiten. Praktikum (m/w/d) im Global Transaction Banking der Corporate Bank Orte: Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München Dauer: zwei bis sechs Monate   Über Ihr Praktikum Ein Praktikum bei der Deutschen Bank ist ganzjährig möglich. Es dauert zwei bis sechs Monate, den Zeitraum stimmen wir individuell mit Ihnen ab. Unser Praktikum bietet Ihnen eine einzigartige Möglichkeit, sich entsprechend Ihrer individuellen Kenntnisse und Talente weiterzuentwickeln. Sie sind Teil eines teamorientierten und integrativen Arbeitsumfeldes, in dem Sie Ihre fachlichen und persönlichen Fähigkeiten entfalten können und dabei strukturiert mit Trainings unterstützt werden. Vom ersten Tag an übernehmen Sie Verantwortung, können Ihre Ideen einbringen und direkt etwas bewirken. Mit Ihren Fragen und Anliegen finden Sie immer ein offenes Ohr – bei Ihrem Manager und Ihren Teamkollegen ebenso wie bei Ihrem Trainee-Buddy. Über Global Transaction Banking (GTB) Global Transaction Banking bildet den Kern unserer Corporate Bank. Die Corporate Bank ist ein Marktführer in den Bereichen Cash Management, Trade Finance & Lending, Trust & Agency Services und Securities Services. Wir betreuen Kunden vor Ort in 60 Ländern. Mit unserem globalen Netzwerk und langjährigen Expertise bieten wir Treasurern und Finanzabteilungen von Unternehmen und Finanzinstituten auf der ganzen Welt umfassende Lösungen an. Als Praktikant/-in haben Sie die Möglichkeit, Aufgabenstellungen aus unterschiedlichen Blickwinkeln kennenzulernen und zu bearbeiten. Im Tagesgeschäft und bei Projekten unterstützen Sie uns dabei, neue Ideen zu entwickeln, um unsere Kunden bei der Verwirklichung ihrer finanziellen Ziele zu unterstützen. Sie gewinnen einen Überblick über unterschiedliche Aufgabenfelder und lernen in der Praxis unsere marktführenden Produkte und Serviceleistungen kennen. So können Sie herausfinden, ob ein Einstieg in Global Transaction Banking der Corporate Bank für Sie in Frage kommt und zu Ihren Zielen passt. Ihre konkreten Einsätze und Aufgaben hängen davon ab, welches unserer Teams Sie verstärken und wie lange Ihr Praktikum bei uns dauert. Sie erhalten vielfältige Unterstützung und profitieren von der Expertise erfahrener Teams. Ihre Tätigkeitsfelder Corporate Cash Management: Zahlungsverkehrsdienstleistungen und Cash Management für Firmen und Nicht-Banken Institutional Cash Management: Zahlungsverkehrsdienstleistungen und Cash Management für Finanzinstitute und Partner der Deutschen Bank Trade: Entwicklung von Lösungen für Import, Export und inländischen Handel, inklusive Handelsdokumente, Finanzierungen und Risikoprävention Trust & Agency Services: Begleitung von Firmenkunden in den Bereichen Corporate Trust, Loan Services, Corporate Services, Escrows und Depository Receipts Securities Services: Angebote für Custody, Agency Securities Lending und Funds Services Unser Praktikum vermittelt Ihnen fachliche Fähigkeiten, die Sie benötigen, um in Ihre Karriere zu starten. Bei uns zählen Kreativität und Flexibilität. Deshalb wünschen wir uns unternehmerisch denkende Talente, die in unserer vielfältigen Kultur eine Plattform finden, um sich zu verwirklichen. Sie befinden sich mindestens im dritten Semester und absolvieren ein wirtschaftsnahes Studium? Sie interessieren sich für finanzwirtschaftliche Fragestellungen und Zusammenhänge? Sie haben bereits erste praktische Erfahrungen gesammelt, vielleicht sogar im Ausland? Sie sind routiniert im Umgang mit MS Office? Ihre kommunikativen Fähigkeiten sind ausgeprägt, Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse fließend? Sie arbeiten gerne im Team und können andere für Ihre Ideen begeistern? Sie sind eine verantwortungsbewusste, engagierte Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe und selbstständiger Arbeitsweise?
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Fachberater - Verkäufer m/w/d im Direktvertrieb von individuellen Fertighäusern auf freiberuflicher Basis

Mi. 01.04.2020
Wuppertal, Köln, Mülheim an der Ruhr
Willkommen bei Fingerhut Haus, einem der führenden Anbieter für individuell erstelle Einfamilienhäuser, Anbauten sowie Büro- und Objektbauten. Steigen Sie ein und werden auch Sie Teil der Fingerhut Haus-Familie. Wir stehen seit über 115 Jahren auf einem sicheren Fundament. Erfahrung, Kompetenz und gemeinsames Engagement unserer Mitarbeiter haben unser mittelständisches Familienunternehmen zu einem der führenden Fertighaushersteller in Deutschland gemacht. Wir bieten Ihnen Sicherheit und eine Perspektive in einem etablierten, inhabergeführten Unternehmen und selbstverständlich eine leistungsgerechte Bezahlung. Sie suchen eine neue berufliche Chance, die Ihnen die Möglichkeit bietet, mit Ihrer Eigeninitiative und Ihrem Können eine erfolgreiche Zukunft zu gestalten. Dafür wollen Sie eine nachweislich solide Basis. Ergreifen Sie die Chance als Fachberater – Verkäufer m/w/d im Direktvertrieb von individuellen Fertighäusern auf freiberuflicher Basis an den Standorten Wuppertal, Köln und Mülheim-Kärlich. Sie sind der zuverlässige Ansprechpartner für Bauinteressenten Sie begleiten die Bauinteressenten vom Erstkontakt bis zum Auftrag und darüber hinaus Sie sind eingebunden in die Gestaltung von Ausführungsvarianten und das Erstellen von Angeboten. Sie sind eine Persönlichkeit mit Freude und Begeisterung am und für den Verkauf von hochwertigen Investitions- und Wirtschaftsgütern. Sie haben einen klar strukturierten Werdegang und möglichst eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie verfügen über nachweisliche Verkaufserfahrung mit anspruchsvollen Produkten Sie gehen gerne auf individuelle Kundenwünsche ein und sind dienstleistungsorientiert Sie sind aufgeschlossen, lernbereit und flexibel Sie sind ausdauernd und bleiben an einer Sache freundlich dran und dabei immer menschenorientiert Fingerhut Haus ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit 115-jähriger Geschichte Sie erhalten kaufinteressierte Kontakte durch intensives Marketing und gezielte Werbung Sie nutzen die attraktiven Musterhäuser an verschiedenen Standorten Ein interessantes Preis- Leistungsverhältnis Tatkräftige Unterstützung aus allen Bereichen des Unternehmens Eine strukturierte, intensive Einarbeitung und ständige Weiterentwicklung Sehr gute, erfolgsfördernde Verdienstmöglichkeit
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Kundenberater (m/w/d) Bank auch als Quereinstieg - Direktvermittlung

Di. 31.03.2020
Bonn, Dresden, Berlin, Leipzig, Köln, Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Kassel, Hessen, Wiesbaden, Chemnitz
Bankpower ist in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche bestens vernetzt. "It´s about people" ist für uns nicht nur ein Slogan. Wir füllen ihn mit Leben, in dem sich bei uns alles um den Menschen dreht. Wir schaffen Verbindungen und finden für jeden den passenden Job.Für unseren Kunden, eines der größten Bankhäuser in Deutschland, suchen wir Sie ab sofort an mehreren Standorten im Rahmen der direkten Personalvermittlung.Umfassende und zielorientierte Beratung eines zugeordneten Kundenportfolios in allen Fragen rund um die Themen Konten, Finanzierung und Versicherung im PrivatkundensegmentNutzung des systematischen Beratungsprozesses und Erkennung von Cross-Selling-AnsätzenAktive Bestandskundenbetreuung durch ein nachhaltiges und beständiges KundenmanagementAktiver Ausbau des bestehenden Kundenportfolios durch aktive Ansprache von potentialstarken Kunden aus dem Bestand sowie Ausbau des NeukundengeschäftesEnger Austausch mit den Vertriebsmitarbeitern und Servicekräften der Filiale zur Förderung der aktiven ZusammenarbeitUnterstützung bei VertriebskampagnenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Bankausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErste Erfahrungen in der Beratung von KundenFreude an der Kommunikation mit KundenAusgeprägte Kunden- und ServiceorientierungTeamfähigkeitSicherer Umgang mit den MS-Office AnwendungenUnser Kunde ist in der aktuellen Situation gut aufgestellt und führt Vorstellungsgespräche via Telefon oder persönlich mit ausreichendem Abstand. Auch eine Einstellung nach einem erfolgreichen Gespräch kann problemlos ohne große Zeitverzögerung erfolgen.Unbefristete Festanstellung Attraktives Gehaltspaket(ca.80% Fixum/20% Provision) Wertschätzendes Arbeitsklima 30 Tage Urlaub Arbeitszeitkonto Weiterbildungsmöglichkeiten Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge
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Mitarbeiter Rechnungswesen (w/m/d)

Mo. 30.03.2020
Köln
Die PSD Bank West eG ist eine von 14 rechtlich selbstständigen PSD Banken in Deutschland. Sie entstand 1872 aus den damaligen Post-, Spar- und Darlehensvereinen. Durch dieses Fundament fühlt sich die PSD Bank West eG den Arbeitnehmern in ihrer Region auch heute noch besonders verbunden. Zur Unterstützung des betrieblichen Rechnungswesens suchen wir Sie für unseren Standort Köln als Mitarbeiter Rechnungswesen (w/m/d) Unterstützung bei der Erstellung des Jahresabschlusses (HGB) und des Offenlegungsberichts Durchführung des täglichen Rechnungs- und Kostenmanagements Mitarbeit im Zahlungsverkehr der Bank Mitwirkung bei der Bearbeitung des aufsichtsrechtlichen Meldewesens nach KWG, CRR etc. Mitarbeit bei der Abwicklung von Eigenhandelsgeschäften sowie bei der Einführung neuer Produkte Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Projekten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit anschließender Berufserfahrung (mind. 1 Jahr) idealerweise erste Erfahrungen im Rechnungswesen eines Kreditinstitutes oder Finanzdienstleistungsunternehmens oder das Ziel, sich dorthin zu entwickeln Affinität zu aufsichtsrechtlichen und bilanziellen Fragestellungen Analytische Kompetenz und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit und Neugierde für wechselnde Themen- und Aufgabenstellungen Eigenständiges Arbeiten und Kommunikationsfähigkeit Interesse daran, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln
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(Teil-) Projektleiter Firmenkundengeschäft Sparkassen-Finanzgruppe (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Als eine führende europäische Management- und Technologieberatung unterstützen wir Unternehmen und Behörden dabei, die digitale Transformation voranzutreiben und konkrete und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Gemeinsam mit unseren weltweit 45.000 Mitarbeiter*innen stellen wir die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns, mit dem Ziel, digitale Technologien optimal zu nutzen und eine positive Zukunft für unsere Kunden zu gestalten. Unseren Banking Kunden bieten wir maßgeschneiderte Branchenlösungen vom Business- und IT-Consulting über Systemintegration hin zu Application Management und Business Process Services in den Bereichen Risk & Regulatory, Anti-Financial Crime & Compliance, Digital Banking, Technology sowie Solutions & Products.Dafür suchen wir Dich unbefristet als: (Teil-) Projektleiter Firmenkundengeschäft Sparkassen-Finanzgruppe (m/w/d) Verantwortung für die vollständige und erfolgreiche Erfüllung des Projektauftrages Leitung und Steuerung von Rollouts und/oder Entwicklungsprojekten Verantwortungsübernahme zur Einhaltung der vereinbarten Budget-, Zeit- und Qualitätsvorgaben Identifikation und Berücksichtigung vorhandener Projektrisiken zur Erreichung der im Projektauftrag definierten Ziele Führung eines fachlich unterstellten Projektteams Zielgerichtete Kommunikation sowie Koordination bei unterschiedlichen Interessen mit den beteiligten Stakeholder Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften bzw. eine bankfachliche Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Sparkassen-/Bankbetriebswirt Einschlägige Berufserfahrung vorzugsweise im Firmenkundengeschäft Projektmanagementzertifizierung und langjährige Erfahrungen in der verantwortlichen Leitung von (großen) IT Projekten, idealerweise in der Sparkassenorganisation bzw. praxiserprobtes Fachwissen in der Anwendung agiler Projektmanagementmethoden sowie Erfahrungen in der Mitarbeiterführung im Rahmen komplexer Projektorganisationen Konzeptionelles, unternehmerisches Denken, ausgeprägte Problemlösungskompetenz und Verhandlungssicherheit - auch auf Managementebene Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort Weiterbildung: Umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Fahrrad-Flat: Kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - geschäftlich und privat Innovation: Nutzung unserer DigiLabs zur Entwicklung kreativer Ideen mit modernsten Technologien Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Unser Engagement: Nationale und internationale soziale Projekte zum Mitmachen Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Senior Projektmanager Banking (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Als eine führende europäische Management- und Technologieberatung unterstützen wir Unternehmen und Behörden dabei, die digitale Transformation voranzutreiben und konkrete und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Gemeinsam mit unseren weltweit 45.000 Mitarbeiter*innen stellen wir die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns, mit dem Ziel, digitale Technologien optimal zu nutzen und eine positive Zukunft für unsere Kunden zu gestalten. Wir bieten unseren Banking Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen vom Business- und IT-Consulting über Systemintegration hin zu Application Management und Business Process Services in den Bereichen Risk & Regulatory, Anti-Financial Crime & Compliance, Digital Banking, Technology sowie Solutions & Products.Dafür suchen wir Dich unbefristet als: Senior Projektmanager Banking (m/w/d) Leitung von Projekten unserer Kunden innerhalb des Bankensektors Planung, Steuerung und Priorisierung der Projektaufgaben Verantwortung über die im Projektauftrag definierten Projektziele (Kosten, Zeitrahmen, Leistungsumfang) Kontrolle und Steuerung aller Arbeitsergebnisse im Projekt Führung des Projektteams zur Erfüllung des Projektes Koordination von Aufgaben und Lösung von auftretenden Problemen Pflege bestehender Kundenbeziehungen und Akquisition von zukünftigen Projekten Mitwirkung bei internen strategische Fragestellungen Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung als Projektleiter / -in mit bankfachlichem Hintergrund Sehr gute Kenntnisse von Projektmanagementmethoden, insbesondere Prince2 Exzellente Kenntnisse agiler Projektmethoden Hervorragende analytische Fähigkeiten und einen strukturierten, eigenverantwortlichen Arbeitsstil Ausgeprägte Einsatzbereitschaft, Kundenorientierung und Teamfähigkeit Gutes Delegations- und Koordinationsvermögen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort Weiterbildung: Umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Fahrrad-Flat: Kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - geschäftlich und privat Innovation: Nutzung unserer DigiLabs zur Entwicklung kreativer Ideen mit modernsten Technologien Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Unser Engagement: Nationale und internationale soziale Projekte zum Mitmachen Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Vermögenskundenberater m/w/d

Mo. 30.03.2020
Köln
Große Ziele erreicht man am besten gemeinsam. Dafür suchen wir Teamplayer und keine Einzelkämpfer. Denn nur wer mit anderen zusammenwächst, kann über sich selbst hinauswachsen. Deshalb bieten wir nicht nur genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung, sondern auch für menschliche Vielfalt. Es gibt nur Eines, bei dem wir alle gleich sind: den Anspruch, besser zu werden. Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm eineinzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa.Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebotezertifiziert. Als Vermögenskundenberater (w/m/d) sind Sie verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung und Beratung von vermögenden Privatkunden. Dabei berichten Sie an den Filialleiter (w/m/d) bzw. an den Leiter Vermögenskunden (w/m/d) Selbstständige, bedarfsorientierte und ganzheitliche Beratung von gehobenen Privatkunden Erarbeiten von komplexen auf die Vermögens-und Lebenssituation des Kunden passende Lösungen über alle Bedarfsfelder hinweg Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement Durchdringung und Weiterentwicklung des gesamten Kundenstamms durch systematische Kundenbetreuung unter Zuhilfenahme der Beratungs- und CRM-Tools Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch exzellente Beratung und Service, sowie aktives Beschwerdemanagement am Kunden Konsequente Anwendung der geltenden regulatorischen Regelungen im Rahmen des jobspezifischen Verantwortungsbereichs Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau und/oder Bankfachwirt (w/m/d) oder Betriebswirt (w/m/d) in VWA bzw. fachliches Hochschulstudium Mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung von (gehobenen) Privatkunden Die Stelle erfordert den Nachweis der Sachkunde und Zuverlässigkeit für Anlageberater gem. §87 WpHG und WpHGMaAnzV Zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise und außerordentliches Verhandlungsgeschick Sicheres, verbindliches Auftreten und überdurchschnittlich hohe Serviceorientierung Hohes Engagement und Flexibilität im Arbeitsalltag Spannende Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit Einen attraktiven Arbeitsplatz in einer top modernen Filiale Ein breites Spektrum an Lösungen für die von Ihnen betreuten Kunden Eine offene Teamkultur mit gemeinsamen Zielen Ein breites Spektrum an Lösungen für die von Ihnen betreuten Kunden Klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Vertriebsreferent (d/m/w) Wertpapiergeschäft

Mo. 30.03.2020
Köln
Eine Bank? Ja, aber keine gewöhnliche Bank. Als Spezialbank sind wir ausschließlich im Bereich Gesundheits- und Sozialwirtschaft unterwegs und unterstützen unsere Kunden bei der Verwirklichung ihrer Projekte (zum Beispiel finanzieren wir Krankenhäuser, Pflegeheime oder Kindergärten). Zu unseren Anteilseignern zählen zum Beispiel der Deutsche Caritasverband oder das Deutsche Rote Kreuz. Seit 1923 bewähren wir uns auf dem Markt mit aktuell 480 Mitarbeiter*innen an 16 verschiedenen Standorten in Deutschland. Sie suchen einen Einstieg nach dem Studium, wollen erste Berufserfahrung sammeln und das Anlagegeschäft kennenlernen? Oder bringen Sie bereits erste Berufserfahrung im Anlagegeschäft mit? Sie möchten sich persönlich und fachlich weiterentwickeln und haben Freude an der Kommunikation und im Umgang mit unterschiedlichen Menschen? Dann verstärken Sie unser Team und bewerben Sie sich jetzt als Vertriebsreferent (d/m/w) Wertpapiergeschäft- vorerst auf 2 Jahre befristet -Standort: Köln Kontinuierliche Erweiterung Ihres Know-hows im Kundenwertpapiergeschäft (Anlageberatung und Vermögensverwaltung) Zusammenarbeit mit den Anlageberatern und gemeinsame Ausarbeitung von Anlagevorschlägen Selbstständige Vorbereitung und Nachbereitung der Gespräche  für die Anlageberater Erstellung von Protokollen und von Präsentationen Pflege des Anlageuniversums der Bank und administrative Umsetzung im Beratungstool Ansprechpartner (m/w/d) für alle internen und externen Kunden in Wertpapierfragen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Erfahrungen im Finanz- oder Beratungsumfeld, zum Beispiel durch Praktika Lösungsorientierte Persönlichkeit verbunden mit der Fähigkeit, sich schnell auf komplexe Problemstellungen einzustellen Spaß am Netzwerken und an der Kommunikation mit Kunden zu komplexen Sachverhalten Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Organisationstalent Souveränes Auftreten und hohe Präsentationsstärke Einarbeitungsphase mit einem festen Ansprechpartner Gute persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten, zum Beispiel zum Anlageberater (m/w/d) Frühzeitige Übernahme von Verantwortung Spannende Perspektiven in einer nachhaltigen und zukunftsweisenden Wachstumsbranche Eine kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einer offenen Unternehmenskultur Flexible Work-Life-Balance Angebote inkl. der Möglichkeit des mobilen Arbeitens Moderne, sehr gut ausgestattete Räumlichkeiten mit verkehrsgünstiger Anbindung Ein attraktives Gehalt Angebote zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement
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Berater (gn) Informationssicherheit / BCM

Mo. 30.03.2020
Bonn
Die SIZ GmbH ist ein Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe. Mehr als 450 Kunden aus der Sparkassen-Finanzgruppe sowie zahlreiche Unternehmen außerhalb der Gruppe setzen auf unsere hohe ausgewiesene Kompetenz. Wir setzen Maßstäbe für zukunftsfähige IT- und Sicherheitsstandards sowie für das Beauftragtenwesen in der Finanzwirtschaft und darüber hinaus. Das Angebot reicht von individueller Beratung über die Bereitstellung kompletter Lösungen und deren Einführung beim Kunden bis zum Outsourcing, beispielsweise der Funktionen des Geldwäsche-, des WpHG-Compliance- oder des Datenschutz-Beauftragten. An unserem Firmensitz in Bonn sowie in unseren Geschäftsstellen in Kiel, Wuppertal, Halle (Saale), Mainz, München und Schwabmünchen beschäftigen wir zurzeit über 240 Mitarbeiter. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Berater (gn) Informationssicherheit / BCM Sie möchten andere auf Gefährdungen der Informationssicherheit und Notfälle vorbereiten? Mit unserem Beratungs- und Produktangebot unterstützen wir unsere Kunden auch, wenn es komplexer wird.   Sie führen Projekte zur Beratung und Auditierung im Bereich Informationssicherheit und ISMS durch. Im Business Continuity Management (BCM) und bei IT-Notfallplanungen unterstützen Sie unsere Kunden. Bei entsprechenden Fähigkeiten führen Sie technische Systemaudits und Penetrationstests durch. Sie entwickeln unsere Produkte und Dienstleistungen zur Informationssicherheit und BCM konzeptionell weiter. Die Schwerpunkte Ihres Einsatzes stimmen wir auf Ihre persönlichen Neigungen und Kompetenzen ab. Ihr Fachwissen umfasst Informationstechnik, Informationssicherheit, BCM oder IT-Notfallmanagement. Ihre Erfahrung beinhaltet die praktische Anwendung der Normenreihe ISO 2700x oder ISO 2230x. Idealerweise verfügen Sie über einschlägige Zertifizierungen wie z. B. CISSP, TISSP, CISM, CISA..  Sie verfügen über Branchenkenntnisse, idealerweise im Banken- und Versicherungsumfeld. Sie können komplexe technische Sachverhalte in schriftlicher Form verständlich dokumentieren. Sie haben eine verantwortungsbewusste, eigenständige Arbeitsweise. Sie sind kunden- und teamorientiert, haben Beratungskompetenz und Projekterfahrung. eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem Team von Expertinnen und Experten für Informationssicherheit, eine leistungsgerechte Vergütung und betriebliche Altersversorgung, die für uns ebenso selbstverständlich ist wie vorbildliche Sozialleistungen und Benefits wie z. B. Kindergartenzuschuss, Jobticket-Möglichkeit, JobRad und Kantinenzuschuss, die Bahncard 50 1. Klasse, wenn Sie zu Kundenterminen fahren, einen modernen Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung, eine angenehme Unternehmenskultur mit positivem Arbeitsklima, Mitarbeitertreffen, Getränke-Flat und flexible Arbeitszeiten.
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