Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Banken: 17 Jobs in Erfurt

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 3
  • Privatkundengeschäft 3
  • Spezialisten 3
  • Versicherung: Sachbearbeitung 3
  • Weitere: Banken 3
  • Gruppenleitung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Compliance 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Firmenkundengeschäft 1
  • Anlageberatung 1
  • Immobilienverwaltung 1
  • Kreditanalyse 1
  • Kundenservice 1
  • Leitung 1
  • Objektverwaltung 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Sicherheit 1
  • Teamleitung 1
  • Vermögensberatung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Banken

Servicemitarbeiter Reisezahlungsmittel / Verkäufer (m/w/d) in 75 % Teilzeit

Sa. 16.10.2021
Erfurt
Aus individuellen Persönlichkeiten formt sich ein starkes Team: das ist die ReiseBank AG. Als eigenständige Tochter der DZ BANK AG nutzen wir in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken die Synergieeffekte eines großen Allfinanzanbieters. So sind wir der Marktführer im Reisezahlungsmittelgeschäft geworden. Mit rund 600 Mitarbeitern sind wir spezialisiert auf das Sorten- und Edelmetallgeschäft sowie den weltweiten Bargeldtransfer und unterhalten ein großflächiges Netz von Geschäftsstellen und Bankautomaten. Anderen Banken und Unternehmen stehen wir als leistungsfähiges Kompetenzcenter mit Rat und Tat zur Seite. Für unsere Geschäftsstelle in Erfurt suchen wir ab sofort mehrere Servicemitarbeiter Reisezahlungsmittel / Verkäufer (m/w/d) in 75 % Teilzeit - mit einem monatlichen Einstiegsgehalt von 2.099 Euro brutto   Als Experte für internationale Reisezahlungsmittel sind Sie mit dem An- und Verkauf von Sorten betraut Sie kaufen und verkaufen Edelmetalle für einen der umsatzstärksten Edelmetallhändler in Deutschland Problemlos nehmen Sie Einzahlungen entgegen und führen Bargeldtransfers rund um den Globus durch Des Weiteren sind Sie für die überzeugende Präsentation und das aktive Cross-Selling unserer Produkte zuständig Zusätzlich sind Sie der kompetente Ansprechpartner für unsere ReiseBank Mastercard® und unser guthabenbasiertes Smartphone-Konto bankomo Sie haben sich bereits an der Kasse und im Kundenservice bewährt Entsprechende Berufserfahrung haben Sie im Einzelhandel oder auch in der Hotellerie erworben Mit gutem Englisch überwinden Sie sämtliche Sprachbarrieren, weitere Fremdsprachen sind vorteilhaft Ein angemessenes Erscheinungsbild kombinieren Sie mit einem durchweg souveränen Auftreten Auch in arbeitsintensiven Situationen bleiben Sie jederzeit besonnen und behalten den Überblick Des Weiteren können Sie mit einer ausgeprägten Zahlenaffinität und dem sicheren Umgang mit dem PC punkten   Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher Job mit internationalem Flair in einem starken Unternehmen. Ihre Leistung vergüten wir mit einem attraktiven Gehaltspaket, verbunden mit einer ersten Gehaltserhöhung nach 6 Monaten und Benefits wie Restaurantgutscheine und Mitarbeitervergünstigungen und vieles mehr. Sie dürfen mit umfangreichen Sozialleistungen, einer guten Altersversorgung und 30 Tagen Jahresurlaub rechnen. Wir fördern Ihr Servicetalent in einem kollegialen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Freuen Sie sich auf eine ausgewogene Work-Life-Balance mit Zuschlägen für Nacht-, Sonn- und Feiertagsdienste.
Zum Stellenangebot

Versicherungsspezialist (m/w/d) Flexibler Vertrieb

Sa. 16.10.2021
Weimar, Thüringen
Wussten Sie schon? Bei uns arbeiten Traum­erfüller, Influencer, Zukunfts­gestalter, Problem­löser und Katastrophen­helfer. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­sicherungen an. Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, ab­wechs­lungs­reich und vor allem sinn­voll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir suchen einen Versicherungsspezialisten (m/w/d) Flexibler Vertrieb Region: Thüringen Beratung und Ver­kauf von Versicherungs­produkten der SV Sparkassen­Versicherung und ihrer Kooperations­partner im Bereich Privat­kunden Ab­gabe von vor­läufigen Deckungs­zusagen im Rahmen fest­gelegter Voll­machten und Kompetenzen Kunden­betreuung und Aktuali­sierung/Anpassung der Versicherungs­verträge Über­nahme von Sonder­aufgaben Unter­stützung der Spar­kasse bei der Versicherungsvermittlung: Beratung und Abschluss von Versicherungs­verträgen im Segment Privatkunden der Spar­kassen Schulung und Coaching der aktiven Spar­kassen-Mitarbeiter (m/w/d) Sie sind Ansprech­partner (m/w/d) und Schnitt­stelle zur SV im Privat­kunden­geschäft Sie begleiten Marketing­aktionen vor Ort, z. B. Kunden­veranstaltungen, Wett­bewerbe und Verkaufs­förderungs­aktionen Schaden­management Erfahren im Vertrieb Kommunikativ, verantwortungs­bewusst und zu­verlässig Idealer­weise Versicherungs­fachmann (m/w/d) mit IHK-/BWV-Qualifikation oder vergleich­bare Quali­fizierung Eine abwechslungs­reiche Tätig­keit mit spannenden Auf­gaben Eine feste An­stellung Eine zusätzliche leistungs­bezogene Ver­gütung Eine exzellente Aus- und Weiter­bildung Innovative Beratungs­möglich­keiten
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Service Support

Fr. 15.10.2021
Erfurt
Die ComTS Mitte GmbH ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der Commerzbank AG mit zentralem Sitz in Erfurt. Als Servicegesellschaft liegt der Schwerpunkt unserer Aktivitäten in der Erbringung von Dienstleistungen im Transaktions- und Servicegeschäft für den Commerzbank Konzern.Wir suchen für unseren Standort Erfurt mehrereTeamleiter (m/w/d) Service Supportsind die Planung, Steuerung und Motivation Ihres eigenen Teams, die Umsetzung von Service- und Unternehmenszielen sowie die Umsetzung agiler Methoden im Team.Sie mit kaufmännischem Hintergrund (Ausbildung / Studium / Berufserfahrung) sowie Erfahrungen in der Mitarbeiterführung.verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum, eine strukturierte Einarbeitung, regelmäßige Seminare zur Weiter-Entwicklung Ihrer eigenen Führungspersönlichkeit, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betrieblich unterstützte Alterversorgung und Vermögenswirksame Leistungen sowie Bikeleasing und steuerbegünstigtes Leasing hochwertiger IT-Geräte und ein vergünstigtes Jobticket im VMT.
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Erfurt

Do. 14.10.2021
Erfurt
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Gotha

Do. 14.10.2021
Gotha, Thüringen
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
Zum Stellenangebot

Berater KundenService (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Gotha, Thüringen
Die Sparda-Bank Berlin eG ist mit fast 500.000 Teilhabern eine der mitgliederstärksten Genossenschaftsbanken Deutschlands. Mit 82 Filialen und SB-Stellen sowie rund 750 Mitarbeitern (m/w/d) betreut die Sparda-Bank Berlin eG Privatkunden in den neuen Bundesländern und Berlin.Für unsere Filiale in Gotha suchen wie Sie als Berater KundenService (m/w/d)Anstellungsart: Vollzeit, unbefristet, ab sofort zu besetzen Einsatzort: Filiale Gotha, Marktstraße 17, 99867 Gotha Aktive anlass- und bedarfsorientierte, kanalübergreifende Kundenansprache sowie Verkauf von Produkten und Dienst­leistungen der Bank sowie deren Verbundpartnern gemäß Kompetenz- und Produktmatrix Identifizierung von Potenzialen und qualifizierte Überleitung zu den entsprechenden Beratern sowie den Verbundpartnern Umsetzung verschiedener Vertriebsaktivitäten für die Bereiche Filial- und Direktvertrieb durch qualifizierte Termin­vereinbarungen für Bestands- und Neukunden im In- und Outbound Ergebnisorientierter Produktabschluss mittels kanalübergreifender Prozessstrecken Unterstützung bei der Wissensvermittlung an bankfremde Mitarbeiter Übernahme von standardisierten operativen Geschäftsvorfällen im Tagesgeschäft Einhaltung von Servicestandards Übernahme von Sonderaufgaben Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. vergleichbare Qualifikation. Des Weiteren erwarten wir Berufserfahrung im Vertriebsbereich einer Bank sowie nachweisbare nachhaltige Vertriebs­erfolge.  Fundiertes Produkt- und Prozesswissen setzen wir voraus.  Eine Affinität für direktabschlussfähige Vertriebs- und Produktionsstrecken empfiehlt sich.  Weiterhin setzen wir gemäß unserer Werte die entsprechenden Verhaltensgrundsätze voraus. ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Urlaubstagen im Jahr, ein attraktives Vergütungsmodell nach unserem Tarifvertrag inkl. Nebenleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung, Langzeitkonten, sowie einer zusätzlichen leistungsbezogenen Komponente,viel Raum für selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln,ein gemeinschaftlich orientiertes Team in flachen Hierarchien,persönliche Entwicklungsmöglichkeiten bspw. nebenberufliche Weiterbildung („Sparda Stipendium“ oder „Sparda-Führungstalenteprogamm“), viele Mitarbeiterkonditionen für ausgewählte Produkte der Bank und unserer Verbundpartner,Sport- Events und ein betriebliches Gesundheitsmanagement, inklusive unseres Familienservices(Unterstützung bei Fragen und Problemen im Berufs- oder Privatleben)sowie einen gesicherten Arbeitsplatz in einer Bank, die anders ist.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter telefonische und schriftliche Sachbearbeitung (m/w/divers)

Mi. 13.10.2021
Erfurt
Die ComTS Mitte GmbH ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Commerzbank Aktiengesellschaft mit Sitz in Erfurt. Als Servicegesellschaft liegt der Schwerpunkt ihrer Aktivitäten in der Erbringung von Dienstleistungen im Transaktions- und Servicegeschäft für den Commerzbank Konzern.Wir leben als Unternehmen eine Kultur mit Werten wie Zuverlässigkeit, Respekt und Integrität. Wir haben einen Ort geschaffen, an dem man mit höchstem Anspruch und im partnerschaftlichen Miteinander arbeitet.Uns verbindet eine Vision „Wir übernehmen Prozesse - zuverlässig und effizient“.Werde Teil des Erfolgs der ComTS Mitte GmbH Erfurt! Du nimmst Anfragen entgegen, löst diese weitgehend selbstständig bzw. leitest sie an die nachgelagerten Instanzen weiter Du dokumentierst die Anfragen Deiner Kollegen in einem Erfassungssystem Du entwickelst Dich regelmäßig weiter und nimmst an Workshops teil Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Du glänzt mit guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift Du bist ein Teamplayer Du bringst eine hohe Veränderungsbereitschaft mit PROFITIERE VON UNSEREN VORTEILEN, DAS BIETEN WIR…  30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine motivierte Teamumgebung Anspruchsvolle Aufgaben mit Verantwortung Eine strukturierte Einarbeitung Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Vermögenswirksame Leistung von 40€ Betrieblich unterstützte Altersvorsorge Vergünstigtes Jobticket, VMT Bikelease IT@Home Durch unsere zentrumsnahe Lage am Juri-Gagarin-Ring 86, nur 3 Gehminuten vom Hauptbahnhof, Tiefgarage „Thomaseck“ und die Bushaltestelle direkt am Haus, sind wir sehr gut zu erreichen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Contact Center (m/w/divers)

Mi. 13.10.2021
Erfurt
Die ComTS Mitte GmbH ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Commerzbank Aktiengesellschaft mit Sitz in Erfurt. Als Servicegesellschaft liegt der Schwerpunkt ihrer Aktivitäten in der Erbringung von Dienstleistungen im Transaktions- und Servicegeschäft für den Commerzbank Konzern.Wir leben als Unternehmen eine Kultur mit Werten wie Zuverlässigkeit, Respekt und Integrität. Wir haben einen Ort geschaffen, an dem man mit höchstem Anspruch und im partnerschaftlichen Miteinander arbeitet. Uns verbindet eine Vision „Wir übernehmen Prozesse - zuverlässig und effizient“. Werde Teil des Erfolgs der ComTS Mitte GmbH Erfurt! Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kollegen*innen im Commerzbank Konzern zu Software- und Hardwareanfragen Du löst Anfragen nach vorgegebenen Handlungsweisen via Telefon, E-Mail und Ticketsystem bzw. leitest diese an die nachgelagerten Instanzen weiter Du dokumentierst Störungsmeldungen und Benutzeranfragen in unserem Auftragserfassungssystem Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder bringst als Quereinsteiger die Affinität für den IT Bereich mit Du hast bereits Erfahrungen im Telefonsupport bzw. im Kundenkontakt Du glänzt mit guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift Du verfügst über Grundkenntnisse in Englisch und bist bereit diese auszubauen Du bist ein zuverlässiger Teamplayer, belastbar und serviceorientiert PROFITIERE VON UNSEREN VORTEILEN, DAS BIETEN WIR…  30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine motivierte Teamumgebung Anspruchsvolle Aufgaben mit Verantwortung Eine strukturierte Einarbeitung Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Vermögenswirksame Leistung von 40€ Betrieblich unterstützte Altersvorsorge Vergünstigtes Jobticket, VMT Bikelease IT@Home Durch unsere zentrumsnahe Lage am Juri-Gagarin-Ring 86, nur 3 Gehminuten vom Hauptbahnhof, Tiefgarage „Thomaseck“ und die Bushaltestelle direkt am Haus, sind wir sehr gut zu erreichen.
Zum Stellenangebot

Prüfungsassistent (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Nürnberg, Leipzig, Erfurt, Mannheim, Ulm (Donau), Regensburg, Würzburg, Gera
Wir sind ein moderner Dienstleister für die Gruppe der Sparda-Banken und deren Gruppenunternehmen. Mit ca. 6.100 Mitarbeiter/-innen und einer zusammengefassten Bilanzsumme von rund 77,9 Mrd. Euro gehören die 11 wirtschaftlich und rechtlich selbstständigen Sparda-Banken zu den bedeutendsten Retailbanken in Deutschland. Als gesetzlicher Prüfungsverband führen wir die Prüfungen bei den Sparda-Banken und bei weiteren Unternehmen/ Tochtergesellschaften in der Rechtsform der Genossenschaft oder der Aktiengesellschaft/GmbH durch. Neben der Interessenvertretung stehen wir unseren Mitgliedern über die Prüfung hinaus mit Dienstleistungen in der Steuerberatung, Rechtsberatung und betriebswirtschaftlichen Beratung zur Verfügung.Für unseren Bereich Prüfung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie alsPrüfungsassistent (m/w/d) für den bundesweiten EinsatzVom ersten Tag an arbeiten Sie in einem Prüfungsteam an der Seite erfahrener Kolleginnen und Kollegen mit. Ihr Tätigkeitsgebiet umfasst insbesondere die Prüfung der Jahresabschlüsse der Sparda-Banken und deren Tochtergesellschaften. Zudem werden Sie im Rahmen weiterer Prüfungen eingesetzt (z. B. Prüfung der bankaufsichtsrechlichen Anforderungen im Kreditgeschäft, Risikomanagement, in der IT etc. sowie Prüfung des Wertpapierdienstleistungsgeschäfts). Die praktischen Kenntnisse sowie die Prüfungssystematik werden Ihnen Schritt für Schritt im Rahmen der Übernahme von immer anspruchsvoller werdenden Aufgaben vermittelt. Ergänzt wird Ihre praktische Tätigkeit durch den Verbandsprüferlehrgang an der Akademie Deutscher Genossenschaften (ADG), der Ihnen alle theoretischen Kenntnisse vermittelt und mit dem Ablegen des Verbandsprüferexamens abschließt. Sie erhalten in Ihrer Position als Prüfungsassistent ein umfangreiches und tiefgehendes Verständnis vom Bankgeschäft sowie von Prozessen und Abläufen in Unternehmen. Ihr Dienstsitz ist Frankfurt am Main – ein Umzug dorthin ist jedoch nicht erforderlich, da Sie bundesweit an den Standorten der elf Sparda-Banken tätig sind und Teile Ihrer Aufgaben auch im Home-Office bearbeiten können.Bankkaufmännische Ausbildung sowie Berufspraxis im Bankbetrieb mit entsprechender Zusatzqualifikation (z. B. Bank-/Sparkassenfachwirt/in)Alternativ betriebswirtschaftliches oder rechtswissenschaftliches Studium ergänzt um erste praktische Einblicke in den BankbetriebReisebereitschaft, um die Prüfungstätigkeit – soweit sie nicht im Home-Office ausgeübt wird – an den bundesweit elf Sparda-Banken-Standorten durchzuführenEngagement, Selbstständigkeit, Gewissenhaftigkeit, Flexibilität, analytisches Denken & Freude an TeamworkAngenehme, mitarbeiterorientierte UnternehmenskulturTätigkeit in unbefristeter Anstellung und in einem gut aufgestellten, kollegialen TeamAttraktive, leistungsgerechte Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, BahnCard 100 (1. Klasse), iPhone (auch zur privaten Nutzung), betriebliches Gesundheitsmanagement, vermögenswirksame Leistungen)Ausbildung zum/zur Verbandsprüfer/in mit interessanter Perspektive betreffend Aufgaben und VergütungUmfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einschließlich möglicher Förderung in Bezug auf das Steuerberater- bzw. Wirtschaftsprüferexamen (finanzieller Zuschuss, Sonderurlaub)Zur Verbesserung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf können Teile der Tätigkeit im Home-Office bearbeitet werden, daneben besteht eine Möglichkeit zur teilweisen Flexibilisierung der Arbeitszeit.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Bereich Hausverwaltung/Registratur/Vervielfältigung (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Erfurt
Der Sparkassen- und Giroverband Hessen-Thüringen ist Teil der Sparkassen-Finanzgruppe Hessen-Thüringen. Wir suchen für unsere Hauptniederlassung in Erfurt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Bereich Hausverwaltung/Registratur/Vervielfältigung (m/w/d). Zu Ihren Aufgaben gehört die Erledigung der in der Hausverwaltung, Poststelle und Registratur anfallenden Arbeiten. Darüber hinaus fällt die Verwaltung unseres Archivs und die Vertretung an unserem Empfang in Erfurt in Ihren Aufgabenbereich.Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen und verfügen über Erfahrungen im Bereich Organisation, Verwaltung und Archivierung. Sie arbeiten dienstleistungsorientiert und sind kommunikativ. Sie sind mit dem MS-Office-Programm bestens vertraut und besitzen eine Fahrerlaubnis für Pkw. Eine gewisse Flexibilität in der Arbeitszeit und gute Umgangsformen setzen wir voraus.Wir gewährleisten eine gründliche Einarbeitung und bieten ein offenes und kollegiales Arbeitsklima. Ein attraktives, leistungsorientiertes Vergütungspaket rundet unser Angebot ab.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: