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Banken: 20 Jobs in Fabrikstation

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Branche
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Berufserfahrung
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Banken

Studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Fr. 03.12.2021
Neustadt an der Weinstraße
Erleben Sie die führende Bank im Gesundheitswesen als wertvolles Plus Ihrer Entwicklung. apoBanker sind als Experte, Vertrauensperson und als Mensch geschätzte Ansprechpartner für rund 400.000 Kunden. Und sie sind tolle Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen den Einstieg in die berufliche Praxis erleichtern und Ihrer Persönlichkeit freien Lauf lassen. Schlagen Sie Ihren neuen Weg ein - kommen Sie ins Team! Als studentische Aushilfe (m/w/d) unterstützen Sie beim telefonischen Kundenkontakt und vereinbaren Termine für Berater. Bei Veranstaltungen in der Filiale zeigen Sie Ihr Organisationstalent und assistieren bei der Organisation, Durchführung und Erfolgskontrolle. Die selbstständige Bearbeitung von Projektaufgaben sowie administrative Aufgaben gehören ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten. Als immatrikulierter Studierender (m/w/d) der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Banking oder Finance zeichnen Sie sich durch hohe Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und eine genaue Arbeitsweise aus. Ihr Herz schlägt für Finanzen und das Gesundheitswesen und Sie haben Interesse an Vertriebsthemen. Mit Ihrem sympathischen Auftreten begeistern Sie und Sie sind fit im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Einsatzfreude runden Ihr Profil ab. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Geschäftskundenberater für selbstständige Heilberufe (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Neustadt an der Weinstraße
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Als Vertrauensperson unserer Kunden sind Sie für unser gesamtes Leistungsspektrum zuständig mit Fokus auf unseren Kunden als Unternehmer. Im Rahmen der ganzheitlichen Beratung erarbeiten Sie individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern strategische Vermögensplanung, Existenzgründung, Liquidität und Vorsorge. Bei Bedarf binden Sie Spezialisten ein. Sie akquirieren Neukunden und sind für die berufliche sowie private finanzielle Weiterentwicklung unserer Kunden verantwortlich. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote für unsere Kunden. Neben einer Ausbildung zum Bankkaufmann oder zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert. Sie bringen entsprechende Erfahrung in der Kundenberatung, insbesondere im Kreditgeschäft und der Vermögensplanung mit. Als Beraterpersönlichkeit verfügen Sie über eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Akquisefähigkeit verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative. Sie überzeugen durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Bankkaufmann als Vermögensberater (w/m/d)

Do. 02.12.2021
Mannheim
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 133 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Qualifizierte Beratungs- und Servicetätigkeiten u.a. in den Produktfeldern Investment, Baufinanzierung, Kredit, Karten und Vorsorge Bedarfsgerechte Analyse von Kundenbedürfnissen und Erkennen vertrieblicher Chancen Umsetzung der Omni-Channel-Strategie der Bank durch professionelle Kundenansprache Führen von Beratungsgesprächen in einer digitalen Welt u.a. durch die Nutzung der internen Beratungs- und CRM-Systeme Ansprechpartner für einen bereits vorhandenen Kundenstamm sowie Neukundengewinnung Erkennen und Managen von Risiken Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann vorzugsweise mit Weiterbildung zum Bankfachwirt Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen u.a. in den Produktfeldern Kredit, Investment, Karten, Vorsorge und Baufinanzierung Ausgeprägte Vertriebs- und Verhandlungskompetenz mit dem Blick auf den Abschluss Hohe Kundenorientierung IT-Affinität Hohes Risikobewusstsein Eingruppierung im Manteltarifvertrag für die Filialen nach individueller Kriterienerfüllung Ausübung der Funktion ist in Teilzeit möglich Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt Umfassende Weiterbildungs- und Qualifizierungsangebote Ausführliches Onboarding und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein kooperatives, teamorientiertes Arbeitsumfeld
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Filialleiter (m/w/d) für Kompetenzzentrum

Mi. 01.12.2021
Großsachsen
Wir, die Volksbank Kurpfalz eG, sind der Finanzpartner für die Region an der Bergstraße zwischen Hemsbach und St. Ilgen sowie für den vorderen Odenwald. Mit unseren 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern leben wir das genossenschaftliche Prinzip und bieten besten Service und beste Beratung. Aufgrund der Zentrierung unserer Filialen Leutershausen, Großsachsen und Lützelsachsen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Filialleiter (m/w/d) für unser Kompetenzzentrum in Großsachsen. Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen. In der Position repräsentierst Du die Bank in Leutershausen, Großsachsen und Lützelsachsen. Der Schwerpunkt Deiner Tätigkeit liegt in der Führung der Dir zugeordneten Filialmitarbeiter. Die Zusammenführung zu einem einheitlich agierenden und funktionierenden Team ist für Dich selbstverständlich. Neben Deiner Führungsaufgabe betreust Du in begrenztem Umfang zugeordnete Kunden bedarfsgerecht, ganzheitlich nach Lebensphasen. Im Bereich des Verbundgeschäfts arbeitest Du eng mit unseren Verbundspezialisten zusammen. Hinzu kommt die aktive Pflege der Beziehungen zum Kunden sowie die Neukundenakquise. Du bist ebenfalls für die strategische Ausrichtung sowie die Erhöhung der Marktanteile für den Gesamtmarkt im Filialgebiet verantwortlich. Wenn Du Leidenschaft, Engagement und Begeisterung bei der Betreuung unserer Privatkunden mitbringst, hast Du wichtige Voraussetzungen bereits erfüllt. Des Weiteren wünschen wir uns: Eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder ein Studium an der Dualen Hochschule oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Anlage- und Kreditgeschäft sowie im Vertrieb von weiteren Finanzdienstleistungen Freude am Umgang mit Menschen gepaart mit einer hohen Dienstleistungsbereitschaft sowie engagiertem, ziel- und vertriebsorientiertem Handeln Hohe Kommunikationsfähigkeit mit Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern Erfolgreiche, mehrjährige Führungserfahrung Für die ausgeschriebene Stelle wurde in der Stellenbewertung die Zielentgeltstufe C 2 (+ Führungszulage) definiert. Diese ist erreicht, sobald der Mitarbeiter (m/w/d) anhand eines konkreten Entwicklungsplans eingearbeitet wurde und bereits Verantwortung in dieser Stelle übernommen hat.
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Referent / IT-Consultant (m/w/d) für Bürokommunikation, Voice- und Collaboration-Lösungen (Cisco/Microsoft)

Mo. 29.11.2021
Mannheim
Wir suchen für unsere Abteilung Multikanal- und Bürokommunikation am Standort Mannheim ab sofort einen Referenten / IT-Consultant (m/w/d) für Bürokommunikation, Voice- und Collaboration-Lösungen (Cisco/Microsoft) Der Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitern und mehreren Stand­orten ist Teil der Spar­kassen-Finanz­gruppe und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen. Mit inno­va­tiven Produkten sind wir am Markt bestens posi­tioniert. Bei uns steht der Kunde im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engage­ment sind uns wichtig. Operative Planung und Weiter­ent­wicklung der Daten- und Sprach­kommunikations­infrastruktur sowie Gestal­tung der Sprach- und Video­kommunikation Konzeption, Implemen­tierung und Adminis­tration von Telefoniediensten, Videokonferenzsystemen und flan­kierenden Diensten Fachliche und kauf­männische Betreuung der Cisco-VoIP-Systeme und M365-Collaboration- und Dokumenten­managementsoftware Konzeption und Ein­führung inno­vativer Lösungen auf Basis von Teams und Office 365 Mitgestaltung des künftigen Aus­baus durch weitere ver­bundene Services (SharePoint, OneDrive, Planner etc.) Ausprägung des User-Adoption- und Changemanagements zur Gestal­tung einer Kultur des Wandels und der Akzeptanz Sie besitzen einen Studien­abschluss als Betriebswirt (m/w/d), (Wirtschafts-)Informatiker (m/w/d) bzw. eine vergleich­bare Aus­bildung und ver­fügen über ganz­heitliche Produkt­kenntnisse im Umfeld Voice-/UCC-Lösungen wie z. B. Cisco (CUCM, Video Conferencing) und Micro­soft (Teams, Skype for Business, Audio­codes). Darüber hinaus haben Sie großes Interesse an modernen Kommuni­kations­formen im Umfeld kriti­scher Infra­strukturen und zeichnen sich durch eine selbst­ständige Arbeits­weise, Kommuni­kations­stärke sowie Finger­spitzen­gefühl aus. Erfahrung mit Microsoft-Collaboration-Lösungen sowie prak­tische Kennt­nisse in der Umset­zung von Cisco- oder Microsoft-Projekten runden Ihr Profil ab. Eine vielseitige, span­nende und verant­wortungs­volle Tätig­keit mit der Mög­lichkeit, die Zukunft des Unter­nehmens aktiv mitzu­gestalten Eine attrak­tive Vergütung und zahlreiche Sozial-/Zusatz­leistungen wie eine bAV oder Erfolgs­beteiligung Ein hohes Maß an Flexibilität, z. B. durch Gleit­zeit, Mobile Working und Tele­arbeit Fachliche und per­sönliche Weiter­bildung durch ver­schiedene Programme/Angebote Ein tolles Arbeits­umfeld in unserem modernen Neubau Eine vertrauens­volle, offene und kollegiale Zusammen­arbeit
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Finanzierungsvermittler (m/w/d) für die Baufinanzierung

Mo. 29.11.2021
Mannheim
Wir sind eine der größten Volks- und Raiffeisenbanken in Deutschland. Werden Sie ein Teil von uns! Auch in der aktuellen Situation suchen wir weiter nach Verstärkung. Finanzierungsvermittler (m/w/d) für die Baufinanzierung Das erwartet Sie Sie bearbeiten Darlehensanfragen, die von verschiedenen externen Vermittlern über Onlineplattformen eingereicht werden. Sie kommunizieren qualifiziert mit Finanzvermittlern unter Beachtung von Ertrags-/Risiko- und Qualitätsgesichtspunkten. Sie analysieren die Kapitaldienstfähigkeit Ihrer Kunden und treffen Kreditentscheidungen im Rahmen Ihrer Kompetenzen. Das wünschen wir uns Sie haben eine abgeschlossene Bankausbildung mit berufsbezogener interner und externer Weiterbildung und bereits erste Erfahrungen im Kredit- bzw. Baufinanzierungsgeschäft. Sie haben eine sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise. Sie haben fundierte Kenntnisse im digitalen Umfeld und sind sehr kommunikativ. Das bieten wir Eine Stelle in Vollzeit. 30 Tage Urlaub, damit Sie sich gut erholen können. Über unsere hauseigene VR-Akademie haben Sie gute Entwicklungs- und Aufstiegschancen im Rahmen einer ganzheitlichen Personalentwicklungsstrategie verbunden mit regelmäßigen Weiterbildungen. Eine attraktive Vergütung sowie umfangreiche Sozialleistungen. Zahlreiche kostenlose Gesundheitsmaßnahmen - das Angebot reicht über Sportgruppen, "Bewegte Pausen", Impfungen bis zu Vorsorgeuntersuchungen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gerne online.    
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Vertriebscoach Filialvertrieb *

Sa. 27.11.2021
Ludwigshafen am Rhein
Starten Sie durch bei der TARGO Lebensversicherung AG! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. Verantwortung für den Versicherungs­verkauf in dem von Ihnen betreuten Gebiet der TARGOBANK (Rhein-Neckar) als Vertriebs­coach (m/w/d) Erarbeitung des Vorgehens zur Erreichung strategischer und vertrieb­licher Ziele in enger Zusammen­arbeit mit den Führungs­kräften Kompetenter Ansprechpartner für die Bank­mit­arbeitenden in den Filialen für den Ver­kauf unserer Pro­dukte Vermittlung von fundiertem Verkaufs- und Produkt­wissen im Rahmen von Schulungen und Coachings Entwicklung und Umsetzung von Verkaufs­förderungs­maß­nahmen sowie der Neu- und Weiter­entwicklung unserer Pro­dukte Abgeschlossene Ausbildung als Bank­kaufmann (m/w/d) oder Kauf­mann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder ein ab­geschlossenes wirt­schafts­wissen­schaft­liches Studium Berufserfahrung im Bank- bzw. Versicherungs­vertrieb Schulungs- und Coaching­erfahrung Ausgeprägte Zielorientierung und Begeisterungs­fähig­keit sowie hohe Motivation Reise­bereitschaft Aktienprogramm Betriebliche Alters­vor­sorge Firmenwagen Attraktive Konditionen Diensthandy Weiterbildung
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Duales Studium BWL Bank

Sa. 27.11.2021
Eschborn, Taunus, Frankfurt am Main, Mannheim
Die Deutsche Bank ist Deutschlands führende Bank. Wir sind fest verwurzelt in Europa und verfügen über ein globales Netzwerk. In 59 Ländern arbeiten Menschen aus 140 Nationen. Wir gestalten die Bankenwelt der Zukunft und investieren in großem Umfang in digitale Technologien. Die Vielfalt unserer Bank bietet Auszubildenden eine Fülle von Entwicklungsmöglichkeiten. Duales Studium BWL Bank Ihre praktische Ausbildung absolvieren Sie im Bereich Chief Operating Office (COO) unserer Bank. Eine spannende Mischung aus IT und Service in einem dynamischen und vielfältigen Arbeitsumfeld, in dem es auf fachliche Kompetenz ebenso wie auf analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und gutes Teamwork ankommt. Gute bis sehr gute (Fach-) Hochschulreife Ausgeprägtes Interesse an finanzwirtschaftlichen Themen Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Kommunikationsstärke Praktische Ausbildung: Eschborn und Frankfurt/Main, Bereich Chief Operating Office (COO) Studium: DHBW Mannheim Dauer: 3 Jahre Ablauf: 7 Praxisphasen, 6 Semester im drei-monatigen Wechsel Abschluss: Bachelor of Arts Persönliche Betreuung während der gesamten Studienzeit Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Bei guter Leistung sehr gute Übernahmechancen Mietkostenzuschuss 300 Euro p.M. bei großer Entfernung zur Partneruniversität* Kostenfreies Jobticket, Zuschuss zu Fachliteratur, Mietkostenzuschuss von 300 Euro bei Umzug ins Rhein-Main-Gebiet
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Firmenkundenberater (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Mannheim
Firmenkundenberater (m/w/d) Wir sind eine der zwanzig größten Volks- und Raiffeisenbanken in Deutschland. Werden Sie ein Teil von uns! Auch in der aktuellen Situation suchen wir weiter nach Verstärkung. Die Zusammenarbeit mit unseren gewerblichen Kunden werden wir in unserem überaus interessanten Geschäftsgebiet weiter intensivieren. Das erwartet Sie Sie beraten unsere Gewerbe- und Mittelstandskunden bedarfsorientiert und kompetent. Sie intensivieren bestehende Kundenverbindungen, akquirieren Neukunden und entwickeln langfristige Geschäftsbeziehungen Sie erarbeiten mit den Kunden risiko- und bedarfsgerechte Finanzstrategien. Das wünschen wir uns Sie haben eine abgeschlossene Bankausbildung mit berufsbezogener interner oder externer Weiterbildung und bereits mehrjährige Berufspraxis im Firmen- und Gewerbekundenbereich. Sie sind offen für Veränderungen, digitale Medien und haben Spaß an einer ganzheitlichen erfolgsorientierten Kundenberatung. Sie besitzen die Fähigkeit, vertrauensvolle und partnerschaftliche Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen. Das bieten wir Eine Stelle in Vollzeit. 30 Tage Urlaub, damit Sie sich gut erholen können. Über unsere hauseigene VR-Akademie haben Sie gute Entwicklungs- und Aufstiegschancen im Rahmen einer ganzheitlichen Personalentwicklungsstrategie verbunden mit regelmäßigen Weiterbildungen. Eine attraktive Vergütung sowie umfangreiche Sozialleistungen. Zahlreiche kostenlose Gesundheitsmaßnahmen - das Angebot reicht über Sportgruppen, "Bewegte Pausen", Impfungen bis zu Vorsorgeuntersuchungen. Tolle Entwicklungschancen im Bereich Firmen- und Gewerbekunden mit frühzeitiger Einarbeitung in komplexe Kundenengagements   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gerne online.
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Worms / Kaiserslautern

Fr. 26.11.2021
Worms, Kaiserslautern
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
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