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Banken: 82 Jobs in Frauenkopf

Berufsfeld
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Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 64
  • Ohne Berufserfahrung 53
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 78
  • Teilzeit 9
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Praktikum 10
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Banken

Mitarbeiter (m/w/d) Liquiditätssteuerung

Mo. 14.06.2021
Stuttgart
Für unsere Gruppe Zentraler Zahlungsverkehr/Bankenkontakt im Finanzressort am Standort Stuttgart suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) Liquiditätssteuerung Der Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitern und mehreren Stand­orten ist Teil der Spar­kassen-Finanz­gruppe und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen. Mit inno­va­tiven Produkten sind wir am Markt bestens posi­tioniert. Bei uns steht der Kunde im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engage­ment sind uns wichtig. Kurz- und mittelfristige Planung der Liquidität anhand der Infor­mationen über ein- und aus­gehende Zahlungs­ströme Umsetzung einer betriebs­wirt­schaftlich opti­mierten Liquiditäts­steuerung Tägliche Disposition der liquiden Mittel für mehrere Konzern­gesell­schaften Ständige Weiterentwicklung des Cash Managements und fach­liche Betreuung von gesell­schaftsüber­greifenden Cash-Pool-Strukturen im Konzern Abwicklung des Zahlungsverkehrs inkl. der Zahlungs­freigabe im Kontakt zu den Haus­banken Beratung von internen Kunden im Konzern hinsichtlich Zahlungs­verkehrsfragen Aktive Mitarbeit an Projekten und Erstellung von Analysen zu Themen im Bereich des In- und Exkassos Sie haben Ihr wirtschafts­wissen­schaftliches Studium mit den Schwer­punkten Finanz- und Rechnungs­wesen oder Versicherungs­wesen erfolg­reich abgeschlossen. Sie haben einen sicheren Umgang mit MS-Office-Produkten sowie idealer­weise Erfahrung mit SAP (FI und FS-CD). Sie haben Freude am Umgang mit Zahlen, besitzen ein ausge­prägtes analy­tisches Denk­vermögen und arbeiten ziel­orientiert, selbst­ständig und sorg­fältig. Sie zeigen ein hohes Maß an Zuver­lässig­keit und Vertrauens­würdigkeit sowie eine aus­geprägte Service­orientierung. Sie können fachliche Abstim­mungen moderieren sowie Themen für interne Kunden auf­bereiten und ver­mitteln. Einen sicheren Arbeitsplatz, eigen­verant­wortliches Arbeiten in anspruchs­vollen Pro­jekten, leistungs­gerechte Vergütung, attraktive Sozial­leistungen, eine profes­sionelle Begleitung sowie systematische Weiterbildung, flexible Arbeits­zeiten, Work-Life-Balance und Teamgeist.
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Vertriebsbetreuer (w/m/d) Region Nord

So. 13.06.2021
Nord
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Ref.-Nr. 5003 6758 / Region Nord / Vollzeit Ansprechpartner*in der DekaBank vor Ort zu allen Fragen rund um unsere Retailprodukte Aktive Unterstützung der Berater*innen und Führungskräfte in der/den zugeordneten Sparkasse/-n Durchführung von Trainings und Coachings am Arbeitsplatz auf Basis des Sparkassen-Finanzkonzeptes / Anlageberatungsprozesses Erkennen von Vertriebspotenzialen und Bedarfsermittlung der Unterstützungsleistung in enger Abstimmung mit Vertriebsdirektor*innen und Vertriebssteuerung der Sparkasse/-n Durchführung von Vorträgen, Kunden- und Schulungsveranstaltungen Abgeschlossene Sparkassen-/Bankausbildung, wirtschaftswissenschaftliches Studium oder gleichwertige Qualifikation – Sachkundenachweis nach WpHG – Mitarbeiteranzeigeverordnung Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Anlageberatung und Wertpapiere, idealerweise in Verbindung mit Vertriebs-, Geschäfts- oder Marketingsteuerung Nachgewiesene, erfolgreiche Vertriebserfahrung und kreatives Potenzial bei der Entwicklung von Vertriebsideen Vertriebstrainerausbildung von Vorteil Bereitschaft zur Außendiensttätigkeit Sie bringen bei der Bearbeitung Ihrer Aufgaben Ihre umfassende Erfahrung ein und überzeugen auf der Managementebene durch Ihr sicheres Auftreten und Ihr ausgeprägtes Verhandlungsgeschick. Dank Ihrer profunden Präsentations- und Darstellungskompetenz sind Sie in der Lage, selbst komplexere Themen und Sachverhalte beim Kunden auch einem größeren Zuhörerkreis nahe zu bringen. Flexible Arbeitszeiten Deka-Sport Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Kantine/Essenszulage Weiterbildung Gesundheitsmanagement Jobticket RMV-Gebiet Fahrradleasing
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Produktmanager (m/w/d) Payment Solutions

So. 13.06.2021
Stuttgart
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen. Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unseren Bereich Strategisches Produkt- und Innovationsmanagement in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Produktmanager (m/w/d) Payment Solutions. Ihr Einsatzbereich treibt unseren Erfolg voran – egal, ob datengetrieben oder innovativ und kreativ: Einerseits stehen geschäftsstrategisch die Marktbeobachtung, das Ausschöpfen von Vermarktungschancen und die Bereitstellung von Analysen und Reportings für andere Abteilungen an. Andererseits ist auch das Marketing hier zuhause: Nach der Datenauswertung sind rund um Geschäftsentwicklung, Kalkulationen und neue Produktideen viel Kreativität und Ideenreichtum gefragt. Produktmanagement auf strategischer Ebene mit Schwerpunkt Produktentwicklung und -modifikation Konzeptionen der Produkt- und Prozessausgestaltung in Zusammenarbeit mit den Vertriebsbereichen Definition einer Produktstrategie/ -roadmap im Rahmen der Konzernstrategie (B2C und B2B Segment) Projektbegleitung und -mitarbeit bei der Produkteinführung Regelmäßige Marktanalysen bezüglich produktrelevanter Informationen, Kundenbedürfnissen und Trends Integration der Weiterentwicklung produktrelevanter Services wie z.B. Apps Kundenportal in die Produktstrategie Themenabhängige Zusammenarbeit auf internationaler Ebene Teilnahme an Steering Committees mit Produkt- und Serviceprovidern Enge Zusammenarbeit mit produktrelevanten Fachbereichen wie Vertrieb, Marketing, Projektmanagement, Operations und dem operativen Produktmanagement Vorzugsweise abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Produktmanagement (idealerweise mit Schwerpunkt Kreditkarten) Sehr gute Produkt- und Marktkenntnisse im Bereich Kreditkarten (idealerweise auch im Bereich Konsumentenfinanzierung und verwandten Produktbereichen wie Ratenkredite, Kreditkarten, Leasing) Analytisches Denkvermögen und strukturierte, lösungsorientierte Vorgehensweise Ihre natürliche Souveränität bringt Ihnen Durchsetzungsstärke und sorgt für Sicherheit bei Präsentationen (auch auf internationaler Ebene) Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch 30 Tage Urlaub + Bankfeiertage Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten und mobile working Co Working-Spaces mit Tischkicker und Tischtennisplatte Viel Raum für Eigeninitiative Und vieles mehr
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Fachkraft Archiv Kreditservice (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Nürtingen
Die Volksbank Mittlerer Neckar eG zählt zu den großen Volksbanken in Baden-Württemberg. Mit einem weitreichenden Filialnetz und den drei Hauptstellen in Esslingen, Kirchheim und Nürtingen sind wir für unsere mehr als 167.000 Kunden und 89.000 Mitglieder flächendeckend vor Ort. Wenn Sie unsere Bank mitgestalten und aktiv in unserer modernen Genossenschaft mitarbeiten wollen, dann bewerben Sie sich als Fachkraft Archiv im Kreditservice (m/w/d) in Vollzeit befristet bis 31.12.2022 Ihre Aufgabe Verwaltung von angeforderten und zurückgelieferten Kreditakten Scannen von (Unterlagen aus) Kreditakten Scannen von wirtschaftlichen Unterlagen Archivierung von Unterlagen aus der laufenden Kreditsachbearbeitung Bearbeitung und Verwaltung Urkundendepot Allgemeine Verwaltungs- und Serviceleistungen Unterstützende Tätigkeiten im Kreditservice  Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Auch als Berufseinstieg möglich Gründliche und präzise Arbeitsweise Ausgeprägter Servicegedanke Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten Eine zukunftsfähige Bank mit spürbaren Kundenerlebnissen und innovativen Ansätzen Einen attraktiven Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben Flexible Arbeitszeit, entsprechend den Anforderungen des Arbeitsplatzes Zukunftsorientierte Entwicklungsmöglichkeiten und interessante Perspektiven für Mitarbeiter, die den Erfolg und unserer Bank aktiv mitgestalten Unser Alleinstellungsmerkmal: Genossenschaftliche Identität und Werteorientierung Ihr Ansprechpartner Sie haben Interesse an dieser abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeit? Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittszeitpunktes und Ihrer Gehaltsvorstellung über unsere Homepage. Erste Fragen beantwortet Ihnen unsere Personalreferentin Frau Natalie Zewe vorab gerne unter Tel. 07022 707-1234. Volksbank Mittlerer Necker eG, Personal, Fabrikstraße 5, 73728 Esslingen  
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Fachkraft Technische Dienste & Hartgeldstraße (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Kirchheim unter Teck
Die Volksbank Mittlerer Neckar eG zählt zu den großen Volksbanken in Baden-Württemberg. Mit einem weitreichenden Filialnetz und den drei Hauptstellen in Esslingen, Kirchheim und Nürtingen sind wir für unsere mehr als 167.000 Kunden und 89.000 Mitglieder flächendeckend vor Ort. Wenn Sie unsere Bank mitgestalten und aktiv in unserer modernen Genossenschaft mitarbeiten wollen, dann bewerben Sie sich als Fachkraft Technische Dienste & Hartgeldstraße (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgabe Technische Dienste Gebäudemanagement Sicherstellung von Anforderungen an Hygiene und Sauberkeit der Räumlichkeiten, der Außenbereiche und der technischen Infrastruktur Unterstützung und Durchführung von Reparaturen Pflege und Wartung technischer Einrichtungen bzw. Überwachung von Wartungsterminen Durchführung von Umzügen und Unterstützung bei (Um-)Baumaßnahmen Unterstützung des Bewirtungsservice bzgl. der Veranstaltungsräume Versorgungsdienste Sicherstellung der Archivierung gemäß bankinterner bzw. gesetzlicher Vorgaben Ausführung von Kurier- und Botendiensten Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post Ausführen der Aufgaben im Rahmen der Fahrzeugdisposition (Führen der Fahrzeugakten) und Fahrzeugpflege Sicherheit Unterstützung der Filialen und Fachabteilungen bezüglich der Sicherheitsorganisation Überprüfen/Anpassen der technischen Sicherheitseinrichtungen gem. den gesetzlichen Regelungen Überprüfen der Funktionsfähigkeit und Wartung der sicherheitstechnischen Einrichtungen Werbemaßnahmen Unterstützung des Bereiches Unternehmenskommunikation bei Aktionen und Veranstaltungen Hartgeldstraße Kontrolle/Annahme der Hartgeldein- und auslieferungen Führung/Kontrolle des Kassenbestandes einschließlich Bestandsabstimmungen Bearbeitung von Kassendifferenzen Betreuung der technischen Einrichtungen der Hartgeldstraße Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Auch als Berufseinstieg möglich Hohes Maß an Qualität, Zuverlässigkeit und Sorgfalt Ausgeprägter Servicegedanke Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten Eine zukunftsfähige Bank mit spürbaren Kundenerlebnissen und innovativen Ansätzen Einen attraktiven Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben Flexible Arbeitszeit, entsprechend den Anforderungen des Arbeitsplatzes Zukunftsorientierte Entwicklungsmöglichkeiten und interessante Perspektiven für Mitarbeiter, die den Erfolg und unserer Bank aktiv mitgestalten Unser Alleinstellungsmerkmal: Genossenschaftliche Identität und Werteorientierung Ihr Ansprechpartner Sie haben Interesse an dieser abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeit? Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittszeitpunktes und Ihrer Gehaltsvorstellung über unsere Homepage. Erste Fragen beantwortet Ihnen unsere Personalreferentin Frau Natalie Zewe vorab gerne unter Tel. 07022 707-1234. Volksbank Mittlerer Necker eG, Personal, Fabrikstraße 5, 73728 Esslingen
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Vertriebscoach (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Reutlingen, Rottweil, Lahr / Schwarzwald, Tübingen, Tuttlingen
Wir suchen Vertriebscoach (m/w/d) Region: Einzugsgebiete der Sparkassen Reutlingen, Rottweil, Schwarzwald-Baar, Tübingen, Tuttlingen und Zollernalb Möchten Sie nah bei den Menschen in Ihrer Region sein? Sie rundum betreuen und ihr Vertrauen gewinnen? Ihnen Sicher­heit geben durch opti­malen Schutz in jeder Lebens­lage? Für sie da sein und dafür sorgen, dass was passiert, wenn was passiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen an. Der Kunde steht bei uns immer im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engagement sind uns sehr wichtig. Umsetzung von Vertriebs­maßnahmen in den Sparkassen und Geschäfts­stellen Ein­arbeitung und Coaching von Mit­arbeitern der Sparkassen und SV Geschäfts­stellen Mit­gestaltung der Aus- und Weiter­bildungs­maßnahmen für Vertriebs­partner Konzipierung von Schulungs- und Trainings­maßnahmen für Sparkassen und SV Geschäfts­stellen Optimierung von Vertriebs­prozessen Versicherungs­fachlicher Ab­schluss Erfahrung im Ver­trieb oder in vergleich­barer Position MS-Office-Kennt­nisse Team­fähigkeit und ein souveränes, sympathisches Auf­treten Eine anspruchs­volle Tätig­keit mit heraus­fordernden Auf­gaben Eine attrak­tive finanzielle Ver­gütung
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SL Gebiets-/Geschäftsfeldleiter (m/w/d) - Professional

Sa. 12.06.2021
Stuttgart
Die SüdLeasing GmbH, unter anderem eine der besten Leasinggesellschaften in Deutschland, ist ein kompetenter Partnerrund um das Thema Investitionsfinanzierung. Mit über 50 Jahren Erfahrung, einem Leasingbestand von rund 4 Mrd. Euro und 360 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist die SüdLeasing Gruppe eine erfolgreiche, mittelständische und herstellerunabhängige Leasing-Gesellschaft. Wir verstehen es, auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und immer zielorientiert die optimale Lösung für deren Vorhaben zu finden. Wir sind Spezialist für Investitionsgüterfinanzierung und bieten unseren Kunden durch eine ausgeprägte Branchen-, Produkt-und Objektkompetenz einen entscheidenden Mehrwert. Einsatzland: Deutschland (DE) Einsatzort: Stuttgart Funktionsbereich: SüdLeasing Einsatz in: SL Absatzfinanzierung II Vollzeit/ Teilzeit: 100% Funktionsbereich: SüdLeasing Betreuung von definierten Absatzpartnern in der Baubranche in den Regionen Baden-Württemberg und Bayern Akquisition neuer Absatzpartner und Endkunden in der Baubranche Betreuung und Weiterentwicklung von Endkundenverbindungen unter Ertrags- & Risikoaspekten Identifizierung des individuellen Kundenbedarfs und Erarbeitung von Kundenlösungen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen zur Ausschöpfung des gesamten Kundenpotenzials Unterstützung bei der Entwicklung komplexer Kundenlösungen Strategische Betreuung der zugeordneten Branchen und Produkte Umsetzung der Risikopolitik im Kreditgeschäft in enger Abstimmung mit der Marktfolge Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung in der Finanzbranche bevorzugt mit weiterführender Qualifikation, Betriebswirt (m/w/d) oder Diplomkaufmann (m/w/d) Fundierte Leasingkenntnisse und Kenntnisse im Firmenkundengeschäft sowie Produktkenntnisse Sehr gutes analytisches und kreatives Denkvermögen und schnelle Auffassungsgabe Überdurchschnittliche Kontaktfähigkeit verbunden mit einem sicheren und überzeugenden Auftreten Ausgeprägtes Koordinations- und Verhandlungsgeschick sowie starke Kommunikationsfähigkeit in Verbindung mit nachgewiesenem Vertriebserfolg Bereitschaft zu Dienstreisen und Teilnahme an Abend- und Kundenveranstaltungen Hohes Engagement, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Ein motiviertes Team mit sehr gutem Zusammenhalt Viel Potenzial für persönliche und fachliche Weiterentwicklung Fortwährende Investition in die Schulung unserer Mitarbeiter Echten Handlungs- und Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit,eigene Ideen umzusetzen Eine offene und innovative Unternehmenskultur Flexible und familienfreundliche Work-Life-Balance Sportgruppen, Firmenevents und Gesundheitsinitiativen Zugehörigkeit zum LBBW Konzern
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Trainee (gn), Gewerbe-/ Firmenkundenberatung

Sa. 12.06.2021
Waiblingen (Rems)
Kreissparkasse Waiblingen - Partnerschaftlich, nah, dynamisch, engagiert, erfolgreich – so wollen wir für die Menschen im Rems-Murr-Kreis da sein und sie für die Kreissparkasse und ihre Dienstleistungen begeistern. In unserem Geschäftsgebiet sind wir mit 65 Geschäftsstellen präsent, mit etwa 1.300 Mitarbeitern zählen wir zu den großen Arbeitgeberinnen der Region. Wir sind eine ertrags- und kapitalstarke Sparkasse im landschaftlich reizvollen und wirtschaftlich prosperierenden Einzugsgebiet von Stuttgart. Die Herausforderung Während Ihres Traineeprogramms legen Sie bereits die Grundlage für eine erfolgreiche Beratungstätigkeit in der zentralen Zielgruppe „Gewerbe-/Firmenkunden". Gleichzeitig können Sie sich durch Hospitationen in anderen Bereichen ein Netzwerk im Unternehmen aufbauen und größere Zusammenhänge erschließen. Ihre Aufgaben Sie beraten Gewerbe-oder Firmenkunden in den ganzheitlichen Vertriebskonzeptionen. Sie setzen Akquisitions- und Vertriebsmaßnahmen um. Sie analysieren Kundenwünsche (v. a. Erfolgsaussichten, Risiko, Sicherheiten) und treffen Kreditentscheidungen. Sie bereiten die Kreditanträe vor und stimmen diese mit der Fachabteilung ab. Sie repräentieren die Sparkasse bei öfentlichen und kundenbezogenen Anläsen. Ihr Profil Sie sind kontaktfähig, haben ein freundliches und zuvorkommendes Auftreten und besitzen einen ausgeprägten Willen und Geschick zum Verkaufen und Akquirieren. Sie ergreifen gerne die Initiative und könen Entscheidungen treffen und verantworten. Sie sind teambezogen, leistungsorientiert und streben eine Aufgabe an, in der Sie selbständig arbeiten können. Sie schließen Ihr betriebswirtschaftliches Studium in Kürze ab und besitzen idealerweise praktische Erfahrungen im Finanzdienstleistungsgeschäft (z. B. Ausbildung Bankkauffrau/-mann). Wir bieten Ein individuell und zeitlich flexibel ausgerichtetes „Training-on-the-job" in einem verantwortungsvollen und zukunftsorientierten Aufgabengebiet mit einer Dauer von 12 Monaten. Eine leistungsgerechte und -orientierte Vergütung nach dem TVöD und eine attraktive arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung. Ein Konzept zur Karriereplanung. Ein Gesundheitsmanagement damit Sie gesund und fit bleiben. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie liegt uns am Herzen - damit Sie Job und Privatleben gut unter einen Hut bringen, bieten wir Ihnen darüber hinaus für Ihre jeweilige Lebenssituation eine Vielzahl an Möglichkeiten und Gestaltungsspielraum (u. a. mobiles Arbeiten, Gleitzeitkonto, u.v.m.). Unsere Zertifizierung "audit berufundfamilie" können Sie auf unserer Homepage einsehen. Als Ansprechpartnerin steht Ihnen Personalreferentin Carolin Stieß (Tel. 07151 505-1503) gerne zur Verfügung. Wollen Sie mit uns einen erfolgreichen Weg gehen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrem möglichen Eintrittstermin. Diese sollten Sie bis spätestens 30.06.2021 über unser Bewerberportal senden.
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Kundenberatung Versicherungen

Sa. 12.06.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Mit ca. 100 Geschäftsstellen, unseren Firmenkunden- und ImmobilienCentern, unserem Private Banking & Wealth Management sowie unserer eigenen Versicherungsagentur sind wir eine der größten Kreissparkassen Deutschlands. Derzeit beschäftigen wir über 1.500 Mitarbeiter. Als Inhouse-Versicherungsagentur beraten wir unsere Kunden kompetent und transparent. Hierfür steht Ihnen die gesamte Produktpalette unseres Verbundpartners der Sparkassenversicherung und weiterer namhafter Versicherungsgesellschaften zur Auswahl. Im Schadensfall bieten wir unseren Kunden durch eine eigene Schadensregulierungskompetenz unkomplizierte und schnelle Hilfe an.   Ihr Profil Abschluss Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Versicherungsfachmann/-frau oder Finanzkaufmann/-frau und Weiterbildung Bankfachwirt/-in Für Sie stehen die Anliegen unserer Kunden stets im Fokus Ihrer Bemühungen Sie sind zielstrebig und verfolgen Ihre Ziele bis hin zum erfolgreichen Abschluss Sie wissen wie man Kunden im Außendienst mit einem souveränen Auftritt und Freundlichkeit begeistert Ihre Aufgaben Durchführen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen zu allen Versicherungsthemen inklusive aller Durchführungswege in der betrieblichen Altersvorsorge für den Privatkundenmarkt Durchführen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen zu allen Versicherungsthemen inklusive aller Durchführungswege in der betrieblichen Altersvorsorge für das GewerbekundenCenter und AesculapCenter nach der Gewerbeausbildung Versicherungen Erstellen von kundenindividuellen Versicherungs- und Vorsorgeangeboten auf Anfrage der zugeordneten Bereiche Aufnahme von Schadenmeldungen und Weiterleitung an das Back-Office Unterstützung der Kollegen/-innen in den zu betreuenden Markteinheiten bei der Umsetzung von Verkaufs- und Marketingmaßnahmen rund um das Versicherungsgeschäft Gewinnung von Neukunden und Erhöhung der Cross-Selling-Quote bei Bestandskunden Wir bieten Ihnen Eine interessante Tätigkeit, die Ihnen viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten bietet. Die Weiterbildung „Gewerbeausbildung Versicherungen“ ist nach drei Jahren geplant. Neben einer den Aufgaben angemessenen Vergütung, welche sich nach dem TVöD-S richtet, stehen Ihnen zahlreiche Sozialleistungen (Betriebssport, Gesundheitsmanagement, Unterstützung VVS-Firmenticket und vieles mehr) offen. Darüber hinaus bieten wir eine betriebliche Altersversorgung sowie 30 Tage Urlaub jährlich. Zusätzlich zu unseren umfangreichen Sozialleistungen erhalten Sie eine attraktive leistungsorientierte Vergütung.   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bis 27.06.2021 online über unsere Bewerberplattform. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Mersiha Juljevic, Personalreferentin, unter Telefon 07141 148-4116 gerne zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie unter: www.ksklb.de/karriere
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IT-Netzwerk-/Serverspezialist (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Böblingen
Wir sind mehr als eine Bank. Daher bekommen Sie bei uns mehr als nur einen Job.   Bei einer der großen Sparkassen in Baden-Württemberg mit über 50 Filialen, ca. 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von rund 9,6 Mrd. Euro bringen Sie die Menschen in Böblingen, Sindelfingen, Herrenberg, Leonberg und der Region weiter nach vorne.   Als Mitarbeiter/in bei uns fühlen Sie sich mit der Region verbunden und zeigen ihr Engagement vor Ort.   Sie sind kein Bankwesen? Dann sind Sie hier richtig!   Welche Aufgaben Sie bei uns erwarten:  Aufbauend auf Ihrem IT-Fachwissen bereiten wir Sie im Rahmen unseres Nachwuchskräfteprogrammes 24 Monate auf die Übernahme einer festen Stelle vor. Folgende Aufgaben werden wir in diesem Zuge vertiefen: Sie sind zuständig für die Installation, die Betreuung und die Beschaffung von Endgeräten (Thin- und FAT-Clients, Laptops, Drucker, mobile Devices). Darüber hinaus wirken Sie in der Administration (AD Domain, Internet) mit und unterstützen unsere Kolleginnen und Kollegen im Rahmen des 2nd-Level- Supports (Netzwerk LAN/WAN/Netzzugangskontrolle, Server, Internet, Endgeräte). Sie erstellen effektive Betriebs-, Administrations- und Berechtigungskonzepte. Sie konzipieren, betreiben und administrieren Serverlösungen. Die Planung und Durchführung von Server- und Datenmigrationen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie übernehmen die Konzeption, den Betrieb und die Administration von Netzwerklösungen, koordinieren passgenaue Maßnahmen gemeinsam mit unseren Dienstleistern und setzen diese um. Dies betrifft beispielsweise den Um- und Ausbau unseres Netzwerks oder auch die Netzzugangskontrolle.   Welche Skills Sie dafür mitbringen: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in bzw. eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung. Sie bringen ein fundiertes IT-Fachwissen mit. Methodenkompetenz und analytische Fähigkeiten gehören zu Ihren Stärken. Sie zeichnet eine eigenständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis aus. Sie haben Spaß und Freude an der Kommunikation und am Umgang mit Menschen.    Was wir Ihnen dafür bieten: Als regionaler Arbeitgeber bieten wir Ihnen einen heimatnahen Arbeitsplatz. Neben einem Tarifgehalt mit zusätzlicher Altersvorsorge, kommen Sie bei uns in den Genuss einer Sparkassensonderzahlung und können von einem Prämiensystem profitieren. Wir sind eine große Sparkassenfamilie – bei uns werden aus Kollegen Freunde. Mit Seminaren und Studiengängen an einer eigenen Akademie unterstützen wir Ihren Karriereweg. Ein eigenes Restaurant in Böblingen, Gesundheitsvorsorge, Sportgruppen und Events – das ist unser Selbstverständnis als öffentlich-rechtlicher Arbeitgeber.   Steigen Sie bei uns ein und entdecken Sie Ihre neuen Perspektiven. Bewerben Sie sich direkt online auf unserem Karriereportal. Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Carmen Demmler unter 07031 77-1470 www.kskbb.de/karriere
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