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Banken: 164 Jobs in Friemersheim

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 25
  • Weitere: Banken 25
  • Privatkundengeschäft 15
  • Kreditanalyse 11
  • Sachbearbeitung 8
  • Firmenkundengeschäft 7
  • Assistenz 6
  • Sekretariat 6
  • Datenbankentwicklung 5
  • Data Warehouse 5
  • Business Intelligence 5
  • Kundenservice 5
  • Leitung 5
  • Sicherheit 5
  • Teamleitung 5
  • Zahlungsverkehr 5
  • Asset-/Fonds-Management 4
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Innendienst 4
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Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 124
  • Ohne Berufserfahrung 101
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 149
  • Teilzeit 27
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 109
  • Praktikum 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Ausbildung, Studium 10
  • Befristeter Vertrag 10
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Banken

Kaufmann als Quereinsteiger zum Kundenbetreuer (w/m/d) Neuss/Düren

Fr. 27.11.2020
Neuss
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen, wie es ist, Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 Mitarbeitenden an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel Alliance Fédéral, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren Mitarbeitenden Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft.Unser Quereinsteiger erwartet ein duales Qualifizierungsprogramm mit abwechslungsreichen und nachhaltigen Karriereperspektiven. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen „Rückenwind-Geber"- Menschen, die unsere Kunden dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrem professionellem Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen. Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolgs Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Kundenberatung arbeiten. Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten Sie außerdem in den letzten 3 Jahren in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unserer Filialöffnungszeiten Wir bilden Sie innerhalb von 18 Monaten zum zertifizierten Kundenbetreuer aus Sie bekommen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag (Start mit Tarifgruppe 4, später Tarifgruppe 6) Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen bei Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Mit uns als Bank haben Sie die hervorragende Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie selbstständig einzubringen
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Vertriebscoach (m/w/d) Händlervertriebswege

Do. 26.11.2020
Hilden
Bancassurance – der Vertrieb von Versicherungsprodukten über den Bankschalter – zählt heute zu den erfolg­reichsten Konzepten im inter­nationalen Markt. Die TARGO Versicherungen sind in diesem Geschäfts­feld exklusiver Kooperations­partner der TARGOBANK. Als Unter­nehmen der Talanx schaffen wir Synergien und verbinden das Know-how eines der großen Versicherer Europas mit einem der leistungs­stärksten Bank­vertriebe Deutsch­lands. Betriebswirt (m/w/d), Bankkaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen o. Ä. als Vertriebscoach (m/w/d) Händlervertriebswege Region SüdSie beherrschen den Verkauf von Versicherungsprodukten und suchen die nächste Heraus­forderung als Coach? Aus­gezeichnet. Denn bei uns können Sie im richtigen Team starten – in einer der erfolg­reichsten Banc­assu­rance-Ko­opera­tionen in Deutsch­land. Für unsere Händler­vertriebs­wege verantworten Sie den Versicherungs­verkauf und die fachliche Betreuung der Key Accounter und Gebiets­leiter in der von Ihnen betreuten Region der TARGOBANK. Ihre Auf­gabe besteht darin, in Schulungen das er­forder­liche Ver­kaufs- und Produkt­wissen zu ver­mitteln und die Mit­arbeiter der TARGOBANK sowie die an­ge­schlossenen Händler zu coachen. Ihr Know-how ist auch bei der Ent­wicklung und Um­setzung von Ver­kaufs­förderungs­maß­nahmen und der Neu- und Weiter­ent­wick­lung unserer Pro­dukte gefragt. Das alles erfolgt in enger Zusammen­arbeit mit den Führungs­kräften der TARGOBANK. Eine abgeschlossene Ausbildung als Bank­kauf­mann (m/w/d) oder Kauf­mann (m/w/d) für Ver­siche­rungen und Finanzen Eine Ausbildung als Auto­mobil­kauf­mann (m/w/d) oder ein ab­ge­schlossenes wirt­schafts­wissen­schaft­liches Studium wäre ein willkommenes Plus Berufserfahrung im Bank- bzw. Ver­siche­rungs­vertrieb Schulungs- und Coaching­erfahrung Ausgeprägte Ziel­orien­tierung und Be­geisterungs­fähig­keit Motivations­fähig­keit Reise­bereit­schaft Einen Arbeitgeber, der Poten­ziale schnell erkennt und konsequent fördert Eine intensive, viermonatige Ein­arbeitung, in­klusive pro­fessio­neller Trainer­aus­bildung; in­di­vi­duelle Weiter­bildung und Ent­wick­lung wie ein Studium oder eine Fach­berater-/Fach­wirt­aus­bildung (m/w/d) Flache Hierarchien in einem moti­vierten, inno­va­tiven Team Großer Handlungs­spiel­raum und die Frei­heit, Ihre Ideen um­zu­setzen Moderne IT-Aus­stattung (Laptop, Dienst­handy, Tablet) und Dienst­wagen (alles auch zur privaten Nutzung) Eine unbefristete Fest­anstellung in Voll­zeit Ein attraktives Gehalts­paket mit betrieb­licher Alters­vor­sorge und ver­mögens­wirk­samen Leistungen
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Sachbearbeiter*in Immobilienmanagement

Do. 26.11.2020
Velbert
 Sparkasse Hilden•Ratingen•Velbert   Wir sind eine kunden- und leistungsorientierte Sparkasse mit 13 Filialen und 14 SB-Filialen sowie einer Bilanzsumme von 3,5 Mrd. Euro im unmittelbaren Umfeld der Landeshauptstadt Düsseldorf. Über 600 Beschäftigte und Auszubildende sorgen dafür, dass wir in unseren drei Städten Marktführer bei der kreditwirtschaftlichen Versorgung der Privatkunden und der mittelständischen Wirtschaft sind. Die Städte Hilden, Ratingen und Velbert bieten neben der guten Verkehrsanbindung in die benachbarten Zentren der Rhein-Ruhr-Region auch vielfältige Freizeit- und Naherholungsmöglichkeiten.     Zur Verstärkung unseres Teams Immobilienmanagement in der Abteilung Organisation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt                   einen Sachbearbeiter Immobilienmanagement (m/w/d).   Ihre Aufgabenschwerpunkte: Sie steuern unseren Dienstleister für das Gebäudemanagement, planen, koordinieren und überwachen Bau-/Umbaumaßnahmen unseres Hauses, stellen die Betriebs- und Arbeitssicherheit sicher, sind für die Betreuung und Instandhaltung unserer Immobilien und deren technischer Anlagen verantwortlich, stellen die Betriebsbereitschaft der Liegenschaften sicher und unterstützen bei der Einhaltung der Betreiberpflichten.     Ihr Profil: Kaufmännische oder technische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Immobilienmanagement eines Wirtschaftsunternehmens Idealerweise verfügen Sie über eine weitergehende Qualifikation im Facility-Management Fahrerlaubnis der Führerscheinklasse B   Besonders willkommen sind uns Bewerbungen von Frauen, diese werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt.   Wir bieten Ihnen einen vielseitigen Arbeitsplatz in einem kollegialen Team und eine attraktive Vergütung. Unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle, unsere Angebote für Sport, Gesundheit, weitere soziale Leistungen u. v. m. sind auf unsere Mitarbeiter*innen ausgerichtet.   Wenn Sie sich mit Ihren Ideen und Erfahrungen in einer vertriebs- und leistungsorientierten Sparkasse aktiv und gestaltend einbringen wollen, freuen wir uns über Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins.   Bitte reichen Sie uns Ihre Bewerbung bis zum 04.12.2020 online über unsere Homepage www.sparkasse-hrv.de/karriere ein.   Ihre Fragen beantworten gerne: Herr Wolfgang Pietrzak I Direktor Organisation I 02051 315-7000 und Herrn Torsten Plattes I Personalreferent I 02051 315-3310
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Team Head (m/f/d) Japanese Credit Risk

Do. 26.11.2020
Düsseldorf
Mizuho Financial Group, with its Head Office in Tokyo, Japan, is one of the largest financial institutions in the world, offering a broad range of services including retail, corporate and investment banking, trust and asset management. As the largest financial institution in the Mizuho Financial Group, Mizuho Bank works globally by providing an effective and multifaceted range of comprehensive financial services. In Germany, Mizuho Bank operates two branches and serves Japanese corporate customers as well as German 'blue chips' to provide customers across the region with a full range of corporate banking products and solutions. For our Credit Risk Team of Japanese Corporate Customers within the Credit Risk Middle Department in Düsseldorf we are looking for a Team Head (m/f/d) Japanese Credit Risk Management of the Credit Risk Team, responsible for corporate lending business of Japenese corporate customers incl. a small group of rating specialists for Japanese corporate customers Credit Risk Management of Japanese and internal Asian corporate customers on the market risk control side High risk awareness and good knowledge in credit analysis of Japanese corporate customers as well as awareness of legal requirements and compliance Close cooperation with the relationship managers of the Japanese front office Preparation of independent voting of the credit risk control side Preparation and presentation of risk factors within the Credit Committee Further processing of loans and credit processing control Intensified loan management as well as treatment of problem loans Preparation and support for internal and external audits University degree of business administration or finance and/or bank apprenticeship with three years of relevant experience in the field of credit risk management, risk controlling or accounting Good understanding of accounting standards (HGB, IFRS) and corporate financing (lending) Good knowledge in regulatory frameworks (Basel II/III, MaRisk) Proficient written and oral communication skills in German and English is mandatory required, Japanese language skills would be an advantage Analytical oriented mindset with good understanding of financial mathematics Good communication and presentation skills including the ability to present complex analytical outputs precisely and in an easily understandable way High risk awareness and awareness of legal requirements and compliance Good command of MS Office products Opportunity to take responsibility Participation in an international and varied work environment Exciting tasks in a sustainable growth-oriented foreign bank
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Senior Data Scientist für den Bereich IT (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Düsseldorf
Wir sind die zweitgrößte Geschäftsbank in Deutschland, das Spitzeninstitut der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken und Zentralbank für alle deutschen Genossenschaftsbanken. Zudem haben wir die Holdingfunktion für die Unternehmen der DZ BANK Gruppe. Durch die Digitalisierung nimmt der Bereich IT zunehmend eine der Schlüsselfunktionen für die Wettbewerbs­fähigkeit der Bank ein. Wir entwickeln Anwendungen, Technologien und Betriebsverfahren ebenso wie optimierte Prozesse oder Einblicke in Datenwelten. Neue Technologien wie Advanced Analytics und RPA sowie agile Arbeitsmethoden sind für uns nicht nur Schlagworte, sondern unsere Antworten auf die aktuellen Heraus­forderungen. Hierbei benötigen wir Ihr Wissen und Engagement. Eine enge Zusammenarbeit und gemeinsame Werte prägen unseren Erfolg, den wir mit motivierten und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wie Ihnen weiter ausbauen wollen. Entwicklung durchdachter Data-Science- und AI-Lösungen – vom Proof of Concept bis hin zum operativen ML-Modell Professionelle Beratung der Fachbereiche und Abstimmung der Anforderungen, zum Beispiel mit dem Ziel, sich der optimalen ROC iterativ zu nähern – sowohl in Data Labs als auch in interdisziplinären Projekten Erstellung von Modellen mit Hilfe gängiger Bibliotheken und Tools wie XGBoost, Keras (TensorFlow), spaCy oder MLlib Arbeit mit strukturierten und unstrukturierten Datenquellen (u. a. PDFs, PNGs) und passgenaue Auswahl der Architektur und Methodik, um geeignete Features für Ihre Modelle zu extrahieren Enge Zusammenarbeit mit den Data Scientists im Team Abstimmung des Weiterentwicklungsbedarfs am (Big) Data Analytics Stack mit den Systemverantwortlichen Fachkundige Bewertung neuer Tools für den potenziellen Einsatz im Bereich Data Analytics Aufmerksame Beobachtung aktueller Entwicklungen und Trends Erfolgreiches Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Naturwissenschaften, Mathematik oder Ingenieurwissenschaften Einschlägige Erfahrung in der Anwendung von Methoden aus den Bereichen Künstliche Intelligenz und Machine Learning sowie in der Inbetriebnahme von Modellen Ausgeprägte Coding Skills in Python Bestens bewandert in Mathematik und Statistik Von Vorteil: Kenntnisse im verteilten Rechnen auf Hadoop bzw. in HDFS, Spark, Hive / Impala, genau wie Praxiswissen in der Datenmodellierung (z. B. mittels SQL) sowie in der Arbeit mit (nicht-)relationalen Datenbanken Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen zum DZ BANK Standort in Frankfurt am Main Mit unserem nachhaltigen Geschäftsmodell sind wir ein zuverlässiger Arbeitgeber, der Ihnen mit spannenden Aufgaben und einer attraktiven, leistungsbezogenen Vergütung optimale Rahmenbedingungen und Perspektiven für Ihre persönliche Entwicklung bietet. Bei uns erwarten Sie ein Arbeitsumfeld voller Wert­schätzung für Ihr Können und ein partnerschaftliches Miteinander.
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Credit Risk Analyst (m/f/d)

Do. 26.11.2020
Düsseldorf
Mizuho Financial Group, with its Head Office in Tokyo, Japan, is one of the largest financial institutions in the world, offering a broad range of services including retail, corporate and investment banking, trust and asset management. As the largest financial institution in the Mizuho Financial Group, Mizuho Bank works globally by providing an effective and multifaceted range of comprehensive financial services. In Germany, Mizuho Bank operates two branches and serves Japanese corporate customers as well as German 'blue chips' to provide customers across the region with a full range of corporate banking products and solutions. We offer two positions for our Credit Risk Team of Japanese Corporate Customers within the Credit Risk Middle Department in Düsseldorf. A permanent employment and one position as temporary replacement due to parental leave for 14 months. Therefore we are looking for a Credit Risk Analyst (m/f/d) Credit Risk Management of Japanese, internal Asian and German corporate customers on the market risk control side Risk awareness and knowledge in credit analysis of corporate customers as well as awareness of legal requirements and compliance Good cooperation with the relationship managers of the Japanese and the Non-Japanese front offices Preparation of independent voting of the credit risk control side Further processing of loans and credit processing control Preparation and support for internal and external audits University degree of business administration or finance and/or bank apprenticeship with three years of relevant experience in the field of credit risk management, risk controlling or accounting Good understanding of accounting standards (HGB, IFRS) and corporate financing (lending) Basic knowledge in regulatory frameworks (Basel II/III, MaRisk) Sound written and oral communication skills in German and English is required Analytical oriented mindset with good understanding of financial mathematics Good communication skills Risk awareness and awareness of legal requirements and compliance Good command of MS Office products Opportunity to take responsibility Participation in an international and varied work environment Exciting tasks in a sustainable growth-oriented foreign bank
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Trainee IT-Architektur, IT-Strategie, IT-Sicherheit

Do. 26.11.2020
Düsseldorf
Die IKB Deutsche Industriebank AG begleitet mittelständische Unternehmen mit Krediten sowie Kapitalmarkt- und Beratungsdienstleistungen. Seit ihrer Gründung im Jahr 1924 ist die IKB eng mit den deutschen Unternehmen und Unternehmern verbunden. Das Geschäftsmodell der Bank basiert auf langjährigen und stabilen Kundenbeziehungen sowie einem ausgeprägten Verständnis für Mittelstandsthemen. Im Rahmen des Onlineangebots steht die IKB Privatkunden mit Tages- und Festgeldern, Auszahlplänen, Depots sowie einem ausgewählten Wertpapierangebot zur Verfügung. Dieses Angebot nutzen über 80.000 Kunden. Die Kundengelder dienen der Refinanzierung des traditionsreichen Firmenkundengeschäfts der IKB. Für unser 24monatiges Traineeprogramm im Bereich Informationstechnologie unserer Zentrale in Düsseldorf suchen wir einen (m/w/d)   Trainee IT-Architektur, IT-Strategie, IT-Sicherheit Düsseldorf In dem auf Sie individuell zugeschnittenen Traineeprogramm erhalten Sie nicht nur umfassende Einblicke in die Arbeitsweise einer modernen IT-Abteilung, sondern auch die Möglichkeit aktiv mitzugestalten. Sie erwerben dabei vielfältigstes Know-how in diversen Technologien, das Ihnen nach Abschluss des Programms die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten eröffnet. Ihre Schwerpunkte liegen dabei in den folgenden Themengebieten: IT-Architektur, IT-Strategie und IT-Sicherheit (z.B.  Fortführung der Cloud-Strategie, Erarbeitung von Architekturentscheidungen sowie die Begleitung von aktuellen Projekten) IT-Compliance und IT-Controlling in Zusammenarbeit mit weiteren Bereichen (z.B. Revision, Prüfungsgesellschaften, Konzerneinkauf) Zentrales Enterprise Architecture Management-System (ADOIT) zur Dokumentation sämtlicher IT-Systeme Providermanagement (d.h. Steuerung der IT-Dienstleister im Rahmen architekturrelevanter Themen wie Infrastruktur- und Softwaremanagement) Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik Erste Erfahrung im IT-Umfeld erworben z.B. durch Praktika Erste Erfahrung mit Enterprise Architecture Management ist wünschenswert aber keine Voraussetzung Selbständige Arbeitsweise Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu analysieren und zu strukturieren Hohes Maß an sozialer und persönlicher Kompetenz, Eigenmotivation, Handlungsorientierung und Argumentationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Corporate Finance Analyst Industriegruppe Energy & Utilities (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Die IKB Deutsche Industriebank AG begleitet mittelständische Unternehmen mit Krediten sowie Kapitalmarkt- und Beratungsdienstleistungen. Seit ihrer Gründung im Jahr 1924 ist die IKB eng mit den deutschen Unternehmen und Unternehmern verbunden. Das Geschäftsmodell der Bank basiert auf langjährigen und stabilen Kundenbeziehungen sowie einem ausgeprägten Verständnis für Mittelstandsthemen. Im Rahmen des Onlineangebots steht die IKB Privatkunden mit Tages- und Festgeldern, Auszahlplänen, Depots sowie einem ausgewählten Wertpapierangebot zur Verfügung. Dieses Angebot nutzen über 80.000 Kunden. Die Kundengelder dienen der Refinanzierung des traditionsreichen Firmenkundengeschäfts der IKB. Für unsere Industriegruppen suchen wir für den Standort Düsseldorf eine/n   Corporate Finance Analyst Industriegruppe Energy & Utilities (m/w/d) Düsseldorf Selbstständiges Erstellen von umfassenden Branchenanalysen für den Sektoren Energy & Utilities (inkl. Marktübersichten und  -trends, Analysen und Darstellungen regulatorischer Themen sowie Bewertung von einzelnen Marktsegmenten) Enge Zusammenarbeit mit den Vertriebs- und den Produkteinheiten der IKB, um sektorspezifische Geschäftsansätze frühzeitig zu identifizieren und auf Machbarkeit zu überprüfen Unterstützung bei der Akquisition von Fokuskunden genannter Sektoren, bei Besuchsvor- und -nachbereitungen sowie bei der Erarbeitung von sektorspezifischen Strategielösungen und Finanzierungsmodellen Vorbereitung und Ausarbeitung von Präsentations- und Angebotsunterlagen in englischer und deutscher Sprache zur Vermarktung von Kredit-, Kapitalmarkt- sowie Beratungsprodukten Selbstständiges Erstellen von branchenspezifischen Unternehmensbewertungen (alle gängigen Bewertungsmethoden) sowie Wettbewerbs- und Kapitalmarktanalysen (über die Peer Groups genannter Sektoren) Mitarbeit bei der Exekution von Projekt-Mandaten (u. a. Erstellung Informationsmemorandum, Vorbereitung und Prüfung von Due Diligences, Angebotsunterlagen etc.) Erstellung von Publikationen, Sektor-Blogs und Vorträgen für das Branchensegment Energy & Utilities zur Vermarktung unseres sektoralen Marktantritts Sehr guter wirtschafts- und/oder ingenieurwissenschaftlicher (Fach-) Hochschulabschluss sowie erste Erfahrungen im Industrie- oder Bankensektor durch verschiedene Praktika in Vertriebs- oder Produktbereichen Starkes Interesse an einer sektoralen Vertriebsarbeit in genannten Branchen unter Beachtung sektoraler und finanzwirtschaftlicher Spezifika Kenntnisse und Erfahrung in den Bereichen Unternehmensbewertung, Transaktionsstrukturierung und Prozessmanagement sind von Vorteil Sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hervorragende Power-Point-Kenntnisse und sicherer Umgang mit weiteren MS-Office-Anwendungen (Excel, Word) Eigenverantwortliche, zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Eigeninitiative Ausgeprägte Leistungs- und Teamorientierung sowie Kommunikationsstärke Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit Eine leistungsgerechte attraktive Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und eine attraktive, moderne Arbeitsumgebung Eine flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege und Open-Door-Policy Ein professionelles Team, welches sich in allen Belangen gegenseitig unterstützt Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und einen regelmäßigen Wissensaustausch Die Chance, sich in innovativen Projekten neuen Herausforderungen zu stellen Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
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Gruppenleiter Service Center (gn*)

Do. 26.11.2020
Neuss
Unsere Markenhersteller Renault, Dacia und Nissan bauen die Autos - wir sorgen dafür, dass Mobilitätslösungen auf die Straße kommen. Denn Mobilität steckt in unserer DNA. In Ihrer auch? Wenn Sie dazu offen für neue Wege sind und Agilität zu Ihren Stärken gehört, dann werden Sie Teil von RCI Bank and Services. Für unsere Abteilung Kundenservice suchen wir Sie für eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen und ergebnisorientierten Team. Gruppenleiter Service Center (gn*) Team-Führung unter Berücksichtigung der RCI-Führungsprinzipien Verantwortung für die Pilotierung der im Kundenservice relevanten Prozesse Steuerung von externen Dienstleistern Förderung und Entwicklung von Mitarbeitern in einem sich verändernden Umfeld Mitarbeitereinsatzplanung und Sicherstellung von Serviceleveln Erstellung und Auswertung von Reportings inklusive ableitende Steuerungsmaßnahmen Ansprechpartner für die RCI Zentrale Managen von direktionsbezogenen und transversalen Projekten Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium und/oder Berufserfahrung im Finanzierungs- und Leasingbereich sowie ein betriebswirtschaftliches Gesamtverständnis Erste erfolgreiche Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern Erste Erfahrungen im Changemanagement von Vorteil Innovativer Blick in Bezug auf Künstliche Intelligenz und Digitalisierung Urteilsfähigkeit, Analysevermögen und Lösungsorientierung mit dem notwendigen Maß an Pragmatismus Strategisches und unternehmerisches Denken und Handeln Freude an der Optimierung von Arbeitsabläufen Agile Arbeitsweise  Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein dynamisches Umfeld Attraktiver Tarifvertrag mit 13 Gehältern Flexible Arbeitszeiten Moderne Büroausstattung mit z. B. höhenverstellbaren Schreibtischen Fahrzeugleasingprogramm Kostenfreie Parkplätze Vermögenswirksame Leistungen Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Getränke Kantinenzuschuss u.v.m.
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Projektleiter / Operationsmanager (m/w/d) Service Banking

Do. 26.11.2020
Düsseldorf
Die fortschreitende Digitalisierung erfordert gerade im Finanzsektor einen modernen Umgang zwischen Kunde und Bank. Die apoDirect, ein Unternehmen der Deutschen Apotheker- und Ärztebank, verbindet die spezialisierten Berater der apoBank mit über 400.000 Kundinnen und Kunden. Als erster Ansprechpartner für die Kundinnen und Kunden der apoBank bieten wir exzellenten Service, direkten Support und fachmännische Beratung am Telefon, per E-Mail, im Chat oder vor der Videokamera. Mit Ihrer freundlichen Beratung fängt modernes Banking an! Fühlen Sie sich wohl im Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein! Als Projektleiter Banking Service übernehmen Sie mit Ihren Teamleitern die Verantwortung für die fallabschließende Beratung von Ärzten und Apothekern bei bankfachlichen Servicethemen per Telefon oder Mail. Sie stellen durch konsequente Steuerung sowohl die telefonische Erreichbarkeit als auch die Qualität der Kundenkommunikation sicher. Ihre Teams entwickeln Sie neben der Bearbeitung von Servicethemen perspektivisch in der vertrieblichen Ausrichtung weiter. Sie bilden das Bindeglied zwischen der Geschäftsführung und unseren Teamleitern. Dabei obliegt Ihnen die individuelle Führung unserer Teamleiter. Zudem überzeugen Sie in der Führung eines eigenen kleinen Teams. Neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einem einschlägigen Studium überzeugen Sie mit Ihrer langjährigen Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Mitarbeitern sowie von Führungskräften in einem Kundencenter. Erfahrungen in der Bankenbranche sowie im Heilberufe-Sektor sind von Vorteil. Zudem kennen Sie die relevanten Kennzahlen eines Kundencenters, können diese interpretieren und daraus für sich und Ihr Team Handlungsbedarfe ableiten. Ausgezeichnete Kommunikations- und Lösungskompetenz zeichnen Sie aus. Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, ein sicheres Auftreten sowie ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein runden Ihr Profil ab. Unsere Zusatzleistungen bilden mit dem Gehalt ein reizvolles Gesamtpaket. Wir bieten Ihnen unter anderem: Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge und zum Jobticket, kostenlos Kaffee, Tee und Wasser, frisches Obst und noch einiges mehr. Und zu Ihrem Geburtstag laden wir Sie herzlich gern zum Essen ein!
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