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Banken: 151 Jobs in Frohnhausen

Berufsfeld
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Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 104
  • Ohne Berufserfahrung 97
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 135
  • Teilzeit 29
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 90
  • Praktikum 20
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Ausbildung, Studium 12
  • Befristeter Vertrag 9
  • Handelsvertreter 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Banken

Studentische Aushilfe (m/w/d) im Gesamtbankrisiko

Di. 01.12.2020
Düsseldorf
Erleben Sie die führende Bank im Gesundheitswesen als wertvolles Plus Ihrer Entwicklung. apoBanker sind als Experte, Vertrauensperson und als Mensch geschätzte Ansprechpartner für rund 400.000 Kunden. Und sie sind tolle Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen den Einstieg in die berufliche Praxis erleichtern und Ihrer Persönlichkeit freien Lauf lassen. Schlagen Sie Ihren neuen Weg ein - kommen Sie ins Team! Als studentische Aushilfe (m/w/d)werden Sie in die täglichen Arbeiten des Risikocontrollings eingebunden. Dabei übernehmen Sie operative Aufgaben in der Abteilung Gesamtbankrisiko. Sie unterstützen bei der Steuerung von Gesamtbankrisiken und wirken bei der Erstellung von Reports und Analysen mit. Sie begleiten spannende Projekte zur Weiterentwicklung der Risikocontrolling-Instrumente der apoBank. Es erwarten Sie eine steile Lernkurve sowie eine attraktive Vergütung. Sie sind immatrikulierter Student (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs mit Schwerpunkt Controlling oder Finance und bringen mindestens 6 Monate Zeit mit. Erste praktische Erfahrungen im Controlling-Umfeld, insbesondere im Risikocontrolling sind von Vorteil. Kenntnisse im Umgang mit Excel und Powerpoint sind wünschenswert. Vor komplexen Zusammenhängen schrecken Sie nicht zurück, sondern haben einen analytischen Blick fürs Detail. Sie zeichnen sich durch hohe Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft aus. Teamfähigkeit und analytische Fähigkeiten runden ihr Profil ab. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Product Owner (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Düsseldorf
Du möchtest die digitale Welt von morgen erobern? Du arbeitest gerne in einem agilen Umfeld und übernimmst gerne anspruchsvolle Projektaufgaben im Rahmen der Neu-/Weiterentwicklung unserer serviceorientierten Architekturen und Applikationen? Dann komm jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit über 300 Mitarbeitern (m/w/d). Hier erwarten Dich moderne Technologien und ein engagiertes, interdisziplinäres Team, mit dem Du neue Benchmarks in der Branche setzt. Sei dabei! Product Owner (m/w/d) am Standort Neuss bei Düsseldorf Entwicklung von neuen und Synchronisation von bisherigen Produkten im engen Austausch mit insbesondere unseren internen Stakeholdern Abstimmung der technischen Weiterentwicklung und möglichen Innovationen im Team Verwaltung Deines Product-Backlogs Regelmäßige Weiterentwicklung der Anforderungen (z. B. User Stories, Epics) Zusammenarbeit mit dem agilen QS-Team zur Sicherung der Qualitätsanforderungen vor Markteinführung Mehrjährige praktische Erfahrung als Product Owner (m/w/d) und agilen Methoden wie Design Thinking, KIS und/oder Lean Startup Branchenkenntnisse von Vorteil    Abgeschlossenes Studium (z. B. Wirtschaftsinformatik, BWL, IT), Ausbildung mit Bezug zur IT bzw. eine vergleichbare Qualifikation Authentisches Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Projektsprache ist deutsch Flache Hierarchien und viel Raum für eigene Ideen Flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage Leistungsgerechte Vergütung Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge „Innovativ, persönlich, händlernah“ – mit diesen Werten möchten wir den mittelständischen Kfz-Handel im Finanzierungsbereich unterstützen. Wenn wir Dich für diese Herausforderung begeistern können, dann unterstütze uns! WE WELCOME LGBTQ & BIPOC!
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Scrum Master (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Düsseldorf
Du möchtest die digitale Welt von morgen erobern? Du arbeitest gerne in einem agilen Umfeld und übernimmst gerne anspruchsvolle Projektaufgaben im Rahmen der Neu-/Weiterentwicklung unserer serviceorientierten Architekturen und Applikationen? Dann komm jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit über 300 Mitarbeitern (m/w/d). Hier erwarten Dich moderne Technologien und ein engagiertes, interdisziplinäres Team. Sei dabei! Scrum Master (m/w/d) am Standort Neuss bei Düsseldorf Koordination der Scrum Werkzeuge (z. B. Sprint Reviews, Daily Standup-Meeting, Retrospektiven) Mitarbeit in der Community für agile Methodik Unterstützung der Teammitglieder und Stakeholder in Bezug der agilen Frameworks Mitarbeit an unserer ständigen Weiterentwicklung unserer Methode Aktiver Austausch mit unseren internen Stakeholdern zur Identifizierung von Optimierungspotentialen Mehrjährige praktische Berufserfahrung als Scrum Master, idealerweise mit Zertifizierung und Erfahrung in der Anwendung agiler Methoden, z. B. Scrum, Kanban, Less Ausbildung mit Bezug zur IT, abgeschlossenes Studium (BWL, Wirtschaftsinformatik, etc.) bzw. vergleichbare Qualifikation Authentisches Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Projektsprache ist deutsch Flache Hierarchien und viel Raum für eigene Ideen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage Leistungsgerechte Vergütung Angebot der betrieblichen Altersvorsorge „Innovativ, persönlich, händlernah“ – mit diesen Werten möchten wir den mittelständischen Kfz-Handel im Finanzierungsbereich unterstützen. Wenn wir Dich für diese Herausforderung begeistern können, dann werde Teil unseres sympathischen und motivierten Teams!! WE WELCOME LGBTQ & BIPOC!
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Revisor Allgemeine Revision w:m:d 2 Jahre befristet

Mo. 30.11.2020
Düsseldorf
Die NRW.BANK ist die Förderbank für Nordrhein-Westfalen mit Sitz in Düsseldorf und Münster. Sie unterstützt ihren Eigentümer, das Land Nordrhein-Westfalen, bei dessen struktur- und wirtschaftspolitischen Aufgaben. Zudem ist sie verlässlicher Partner für alle Banken und Sparkassen, Unternehmen aller Branchen sowie für Städte und Gemeinden in Nordrhein-Westfalen. Gesucht wird eine engagierte Persönlichkeit mit Qualitätsbewusstsein und Verantwortungsbereitschaft für die Position als 1. Revisor Allgemeine Revision w:m:d 2 Jahre befristet an unserem Standort Düsseldorf für die Abteilung Allgemeine Revision. Die Allgemeine Revision der NRW.BANK ist verantwortlich für die Prüfung von Risiko­steuerung und ‑überwachung von Marktpreis-/Liquiditäts-/operationellen Risiken, Handels­prozessen im Kapital­marktgeschäft, Gesamt­bank­steuerungsthemen, aufsichts­rechtlichem Meldewesen und des Bankbetriebs (z. B. Personal, Compliance). Selbstständige Durchführung bzw. Leitung von (Teil-)Prüfungen insbesondere im Kapitalmarktgeschäft, Risikocontrolling und Meldewesen inklusive eigenverantwortlicher Koordination und fachlicher Anleitung von Teammitgliedern Selbstständige Besprechung der Prüfungsergebnisse mit den Fachbereichen Selbstständige Erstellung von aussagekräftigen Berichten bzw. Berichtsteilen sowie Überwachung der Beseitigung von festgestellten Mängeln Analyse von aufsichtsrechtlichen Fragestellungen für die Revision Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Prüfungsmethoden und ‑ansätzen (z. B. bezüglich prüfungsbezogener Datenauswertungen und ‑analysen) Lösungsorientierte Beratung der Fachbereiche zu den oben genannten Themengebieten sowie Begleitung von Projekten Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches bzw. vergleichbares Studium (idealerweise mit Schwerpunkt Banken/Finanzen) oder Bankausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse der Kapitalmarktprodukte und des Risikomanagements sowie der relevanten aufsichtsrechtlichen Anforderungen an Kreditinstitute auf nationaler / internationaler Ebene (u. a. KWG, WpHG, MaRisk, MiFID, EMIR, EBA-Guidelines) Mehrjährige Prüfungserfahrung in einer Internen Revision und/oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Gute Anwenderkenntnisse relevanter IT-Systeme (z. B. im Handel, Risikocontrolling) inklusive Einsatz von Datenauswertungsprogrammen Sehr gutes analytisches Denkvermögen Bereitschaft und Fähigkeit zur schnellen Einarbeitung in neue und komplexe Themengebiete Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, insbesondere auch komplexe Sachverhalte schriftlich und mündlich adressatengerecht darzustellen Überzeugendes und sicheres Auftreten inklusive eines hohen Maßes an Konfliktfähigkeit Ausgeprägte Team- und Integrationsfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft und Flexibilität Gute Englischkenntnisse Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und sich weiterzuentwickeln Viel Teamgeist und gegenseitige Unterstützung Eine sehr moderne, attraktive Arbeitsumgebung Eine marktgerechte Bezahlung und eine an den Mitarbeitern orientierte Unternehmenskultur sind für uns selbstverständlich
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Sachbearbeiter Kunden- und Kontenservice (w/m/d)

Mo. 30.11.2020
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an über 17 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Für unsere Zentrale suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter Kunden- und Kontenservice (w/m/d) in Essenliegt in der effizienten Bearbeitung von Geschäftsvorfällen, die mit Konten in Verbindung stehen. Zudem sind Sie für die Kunden-, Konten- und Depotdateneingabe sowie deren Pflege zuständig und erstellen Vertragsunterlagen ebenso wie standardisierte Kundenkorrespondenz. Ferner bearbeiten Sie Geschäftsvorfälle zum Kirchensteuerabzugsverfahren. Als Ansprechpartner für Servicedienstleistungen stehen Sie den Vertriebseinheiten kompetent und serviceorientiert zur Verfügung. Die Mitwirkung an Projektarbeiten runden Ihr Aufgabenprofil ab. eine abgeschlossene Bankausbildung fundierte Kenntnisse zur Sachbearbeitung von Geschäftsvorfällen im Privatkundengeschäft sichere Anwendung der gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Anforderungen im Privatkundengeschäft gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte und hohe Affinität zu IT-Anwendungen ausgeprägte Service- und Kundenorientierung selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise ein hohes Maß an Engagement, Initiative und Teamfähigkeit anspruchsvolle Aufgabenstellungen und eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld sowie eine Ihrer Qualifikation entsprechend gute Dotierung.
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UX Webdesigner (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Düsseldorf
Möchtest Du die digitale Welt von morgen erobern? Du arbeitest gerne in einem agilen Umfeld und hast ein gutes Gespür für zielgruppenorientiertes Design? Dann komm jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit über 300 Mitarbeitern (m/w/d). Hier erwarten Dich anspruchsvolle Aufgaben, mitreißende Projekte, moderne Technologien und ein engagiertes, interdisziplinäres Team. Sei dabei! UX Webdesigner (m/w/d) am Standort Neuss bei Düsseldorf Entwicklung von Wireframes, ad-hoc Scribbles, grafische Prototypen Durchführung und Auswertung von Usability-Tests und Experten-Reviews Umsetzung der Designs in Zusammenarbeit mit den Entwicklern Unterstützung beim Setzen von Dokumenten / Layouts und Weiterentwicklung unseres Corporate Design Ausbildung zum Webdesigner (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung bzw. Studium Erste Berufserfahrung in der Konzeption, Design und Entwicklung von User Interfaces  Erste Erfahrung mit der Gestaltung von Interaktionsprozesse im mobilen UX-Design sowie mit den gängigen UX Metriken, Interpretation von Web-Analytics-Daten und Standard Anwendungen für Bildverarbeitung Gute Fähigkeiten in Sketching, Wireframing, Prototyping und Erstellung von Konzept- und Designartefakten Aufbereitung der UX Entwürfe für die Entwicklung in HTML / CSS wünschenswert sowie starkes Interesse am Screendesign Projektsprache ist deutsch Flache Hierarchien und viel Raum für eigene Ideen Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage Leistungsgerechte Vergütung und Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge „Innovativ, persönlich, händlernah“ – mit diesen Werten möchten wir den mittelständischen Kfz-Handel im Finanzierungsbereich unterstützen. Wenn wir Dich für diese Herausforderung begeistern können, dann werde Teil unseres sympathischen und motivierten Teams!
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Assistenz (m/w/d) Bereichsleitung Vertriebsmanagement Privatkunden - in Teilzeit (mind. 80%) oder Vollzeit

Mo. 30.11.2020
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit bei einer Bank, der Menschen am Herzen liegen - und die Ihr Engagement benötigt. Steigen Sie ein! Als Assistenz übernehmen Sie das Korrespondenzmanagement in Abstimmung mit dem Bereichsleiter und den dazugehörigen Nachfolgearbeiten sowie der Aufbereitung von Daten und Informationen. Ebenso zählt das Telefonmanagement und Terminmanagement zu Ihren Aufgaben. Sie übernehmen die Protokollierung von Besprechungen des Bereichsleiters mit internen und externen Teilnehmern und organisieren agile Workshops sowie interne Veranstaltungen. Die Abteilungsleiter unterstützen Sie in administrativen Tätigkeiten sowie bei der Vorbereitung und Beschaffung von Unterlagen und dem Reisemanagement. Sie führen interne Recherchen durch und sind für die Zeiterfassung im Bereich zuständig. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise eine Bankausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium absolviert. Zudem besitzen Sie mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, vorzugsweise in einer Bank oder Beratungsgesellschaft. Teamfähigkeit, Loyalität und Zuverlässigkeit kennzeichnen Ihre Arbeitsweise. Organisationsgeschick, Eigeninitiative, ein souveränes Auftreten und Kontaktstärke runden Ihr Profil ab. Einen sicheren Umgang mit den wesentlichen MS Office-Anwendungen setzen wir voraus. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Praktikanten (m/w/d) Global Trade & Receivable Finance

Mo. 30.11.2020
Düsseldorf
Die Theorie beherrschst Du perfekt. Und die Praxis? Bei HSBC Deutschland machen wir Dich bereit für die Finanzwelt! Sei bei uns von Anfang an Teil eines Teams, unterstütze Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Ländern und arbeite an Deinen eigenen Projekten. Wir bieten Dir Freiraum und Eigenverantwortung: lerne HSBC bereits im Studium kennen und finde heraus, was für Dich möglich ist. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab Februar für die Position  Praktikanten (m/w/d) Global Trade & Receivable Finance DEIN AUFGABENBEREICH Unterstützung der Bereichssteuerung durch die Konzipierung und Erstellung von Management Information Reports, die Interpretation der Ergebnisse sowie die Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Steuerung des Bereichs Unterstützung bei der Bereichsplanung hinsichtlich Erträgen, Kosten, Personal und Prozess-Kennzahlen Unterstützung bei der Steuerung lokal getriebener Projekte sowie bei strategischen Projekten der HSBC-Gruppe Unterstützung bei organisatorischen Aspekten des Bereiches Du befindest dich mindestens im dritten Semester eines Wirtschafts- oder Mathematik Studiums erste Berufserfahrungen in der Finanzbranche, Unternehmensberatung, o.ä. gute Excel und PowerPoint Kenntnisse eine strukturierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie gute englische Sprachkenntnisse eine hohe Sozialkompetenz und Motivation Networking Events: Erweitere Dein Netzwerk durch die Teilnahme an AfterWork Events oder dem gemeinsamen Lunch und bleibe auch nach deinem Praktikum/Werkstudententätigkeit durch das HSBC Talents Programm mit uns in Kontakt. Vielfältiger Praxiseinblick: Dich erwarten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten, sowie die Möglichkeit Dich auszuprobieren und zu orientieren. Betriebsrestaurant und Mitarbeitercafe: Egal ob Lunch oder einen Kaffee zwischendurch – durch unser vergünstigtes Betriebsrestaurant und Café bist Du den gesamten Tag versorgt, von Frühstück über Lunch bis hin zu Snacks für den kleinen Hunger. Business Rotation: Als Praktikant (m/w/d) oder Werkstudent (m/w/d) hast Du die Möglichkeit einen Tag pro Monat Deinen Bereich zu verlassen, um eine andere Abteilung kennenzulernen und Dein HSBC Netzwerk zu erweitern. Wir bei HSBC Deutschland möchten, dass sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserem Hause zugehörig fühlen, fair behandelt werden und dass Meinungen gehört und berücksichtigt werden – unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Familiensituation, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung oder ethnischer und sozialer Herkunft.
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Praktikant (m/w/d) Markets Operations

Mo. 30.11.2020
Düsseldorf
Die Theorie beherrschst Du perfekt. Und die Praxis? Bei HSBC Deutschland machen wir Dich bereit für die Finanzwelt! Sei bei uns von Anfang an Teil eines Teams, unterstütze Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Ländern und arbeite an Deinen eigenen Projekten. Wir bieten Dir Freiraum und Eigenverantwortung: lerne HSBC bereits im Studium kennen und finde heraus, was für Dich möglich ist. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir für die Position  Praktikant (m/w/d) Markets Operations DEIN AUFGABENBEREICH Mitwirkung bei Optimierungen der bestehenden Prozesse im Wertpapierhandelsbereich Analyse der Tätigkeiten im Bereich des elektrischen Wertpapier- und Devisenhandels Unterstützung bei vielseitigen Prozessbeschreibungen, Visualisierungen und Datenerhebungen Erstellung von Präsentationen für HSBC Deutschland und die HSBC Gruppe Fortgeschrittenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften Schnelle Auffassungsgabe, hohe Motivation und Flexibilität Analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und zuverlässige Vorgehensweise Sehr gute PC-Anwendungskenntnisse, insb. MS Excel, MS Access und VBA Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Networking Events: Erweitere Dein Netzwerk durch die Teilnahme an AfterWork Events oder dem gemeinsamen Lunch und bleibe auch nach deinem Praktikum/Werkstudententätigkeit durch das HSBC Talents Programm mit uns in Kontakt. Vielfältiger Praxiseinblick: Dich erwarten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten, sowie die Möglichkeit Dich auszuprobieren und zu orientieren. Betriebsrestaurant und Mitarbeitercafe: Egal ob Lunch oder einen Kaffee zwischendurch – durch unser vergünstigtes Betriebsrestaurant und Café bist Du den gesamten Tag versorgt, von Frühstück über Lunch bis hin zu Snacks für den kleinen Hunger. Business Rotation: Als Praktikant (m/w/d) oder Werkstudent (m/w/d) hast Du die Möglichkeit einen Tag pro Monat Deinen Bereich zu verlassen, um eine andere Abteilung kennenzulernen und Dein HSBC Netzwerk zu erweitern. Wir bei HSBC Deutschland möchten, dass sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserem Hause zugehörig fühlen, fair behandelt werden und dass Meinungen gehört und berücksichtigt werden – unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Familiensituation, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung oder ethnischer und sozialer Herkunft.
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Kaufmann als Kundenbetreuer im Bereich Forderungsmanagement (w/m/d) – auch Quereinsteiger

Mo. 30.11.2020
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werde Teil dieses starken Teams.Deine Aufgaben bei uns Bei rückständigen Girokonten, Kreditkonten oder Kreditkarten nimmst du telefonisch Kontakt zu unseren Kunden und Filialen auf und findest im gemeinsamen Gespräch sinnvolle Lösungen, wie diese wieder ausgeglichen werden können Du leitest geeignete Hilfsmaßnahmen ein, um die Zahlungsfähigkeit der Kunden wiederherzustellen Du kontrollierst die Einhaltung der getroffenen ZahlungsvereinbarungenDein Profil Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Du kommunizierst sympathisch und durchsetzungsstark und hast ein gutes Einfühlungsvermögen Du hast Freude an einem Arbeitstag, an dem du viel telefonierst und zielorientiert Lösungen erarbeiten kannst Deine Leistung und dein Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir dir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für deine Entwicklung bei der TARGOBANK Bei der TARGOBANK hast du ausgezeichnete Chancen, deine persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Wir geben dir den nötigen Freiraum, deine Ideen umzusetzen und unterstützen dich dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Da es uns wichtig ist, dass du deinen Job richtig gut machen kannst, wirst du intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Du bist Teil eines starken Teams, mit dem du jeden Tag die Chance hast, Kunden zu begeistern Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Du profitierst bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Du liebst die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an Du hast die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 20 Stunden wöchentlich)
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