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banken: 2.037 Jobs

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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1698
  • Ohne Berufserfahrung 1115
  • Mit Personalverantwortung 105
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1911
  • Teilzeit 236
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1570
  • Studentenjobs, Werkstudent 110
  • Praktikum 105
  • Berufseinstieg/Trainee 83
  • Ausbildung, Studium 78
  • Befristeter Vertrag 74
  • Handelsvertreter 14
  • Arbeitnehmerüberlassung 13
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 12
  • Referendariat 2
Banken

Jurist/ Syndikusanwalt (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Mo. 24.02.2020
München
Die CACEIS Bank, S.A., Germany Branch, ist die deutsche Niederlassung der CACEIS Bank S.A., welche vollständig zur Crédit Agricole Gruppe gehört. Bei CACEIS haben wir uns ganz auf die Dienstleistungen rund um die Abwicklung von Wertpapiertransaktionen sowie Sachwerttransaktionen spezialisiert. Deshalb ist CACEIS vor allem als Fondsadministrator, Verwahrstelle und Custodian bekannt und zählt in Deutschland zu den größten Instituten dieser Art. Neben diesen Funktionen ist CACEIS zudem als General Clearing Member an viele wichtige, europäische Wertpapierhandelsmärkte angeschlossen – hier erbringen wir Equity-Cash-Clearing Leistungen. Vor allem institutionelle Kunden nutzen unsere Dienstleistungen - mitunter schon seit vielen Jahren. Dies sind beispielsweise Asset Manager, Versicherungsgesellschaften, Pensionsfonds, Banken oder Broker-Dealer. Bewerben Sie sich bei CACEIS und geben Sie nicht nur Ihrer Karriere außergewöhnliche Perspektiven, sondern werden Sie auch Teil einer der größten Bankengruppe Europas, Crédit Agricole Gruppe ! Als Mitglied der internen Rechtsabteilung sind Sie Ansprechpartner der Geschäftsleitung und der Fachabteilungen in rechtlichen Angelegenheiten Erstellung und Prüfung von Standard- und Individualverträgen jeglicher Art, z.B. Kunden-, Lieferanten-, Berater-, Lizenzverträge, Clearing- und Verwahrstellenverträge etc. Rechtliche Unterstützung bei Schadensfällen und Betreuung von Gerichtsverfahren Analyse von rechtlichen Entwicklungen und Gesetzesänderungen auf nationaler und europäischer Ebene Mitarbeit an Schwerpunktthemen auf Ebene der Hauptniederlassung Abgeschlossenes Jurastudium 3 Jahre Erfahrung in einer Rechtsabteilung oder Anwaltskanzlei mit Schwerpunkt Bank- bzw. Kapitalmarktrecht Verhandlungssicheres Englisch Gute Französischkenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit  Belastbarkeit  Umsicht und Kampfgeist
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Duales Studium - Bachelor of Arts (DH) Studiengang BWL/Bank (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
München
Einstiegstermin 1.Oktober 2020 Du interessierst dich für das Bankgeschäft und wirtschaftliche Zusammenhänge? Du willst Theorie und Praxis miteinander verbinden und dabei finanziell unabhängig sein? Dann starte jetzt dein duales Bachelor-Studium im Studiengang Bank bei der DZ BANK, der zweitgrößten Geschäftsbank in Deutschland! Wir sind das Spitzeninstitut der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken und Zentralbank für alle rund 850 deutschen Genossenschaftsbanken. Du studierst an der renommierten Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DH) in Stuttgart und erlebst die Praxis in der DZ BANK in München. Die Praxisphasen kannst du eigenständig mitgestalten – und dabei sogar fachliche Wunschstationen angeben. Das erwartet dich konkret: 6 Semester im Blockmodell – allgemeine / spezielle BWL, VWL, Recht, Mathematik, Wirtschaftsenglisch, Informationstechnologie, Bankmanagement, Bankcontrolling, Bankmarketing Intensive Einblicke in die Fachbereiche unserer Bank, insbesondere Zahlungsverkehr, Kredit, Firmenkundengeschäft und Kapitalmarkt Umfassende Einarbeitung in das Tagesgeschäft der DZ BANK Persönliche Begleitung während des gesamten Programms Abitur Gute bis sehr gute Noten in Mathematik, Deutsch und Englisch Ausgeprägtes Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und bankfachlichen Themen Organisations- und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit der richtigen Mischung aus Eigeninitiative und Teamgeist Eine attraktive Ausbildungsvergütung von Anfang an Zuschuss zur doppelten Haushaltsführung Umfangreiche Sozialleistungen wie z. B. ein Jobticket Urlaubs- und Weihnachtsgeld Tolle Chancen für deine Entwicklung und Weiterbildung Viele abwechslungsreiche Projekte und Herausforderungen Deine Perspektiven Mit deinem Studium bei uns erlangst du in 3 Jahren den Bachelor of Arts (DH), einen international anerkannten Abschluss, der dir viele Entwicklungsmöglichkeiten in der globalisierten Finanzwelt eröffnet. So bist du bestens qualifiziert für verschiedenste Fachbereiche. Wir unterstützen dich außerdem gerne bei einem anschließenden Master-Studium – berufsbegleitend oder in Vollzeit.
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Teamleiter Corporate Action (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
München
Die CACEIS Bank, S.A., Germany Branch, ist die deutsche Niederlassung der CACEIS Bank S.A., welche vollständig zur Crédit Agricole Gruppe gehört. Bei CACEIS haben wir uns ganz auf die Dienstleistungen rund um die Abwicklung von Wertpapiertransaktionen sowie Sachwerttransaktionen spezialisiert. Deshalb ist CACEIS vor allem als Fondsadministrator, Verwahrstelle und Custodian bekannt und zählt in Deutschland zu den größten Instituten dieser Art. Neben diesen Funktionen ist CACEIS zudem als General Clearing Member an viele wichtige, europäische Wertpapierhandelsmärkte angeschlossen – hier erbringen wir Equity-Cash-Clearing Leistungen. Vor allem institutionelle Kunden nutzen unsere Dienstleistungen - mitunter schon seit vielen Jahren. Dies sind beispielsweise Asset Manager, Versicherungsgesellschaften, Pensionsfonds, Banken oder Broker-Dealer. Bewerben Sie sich bei CACEIS und geben Sie nicht nur Ihrer Karriere außergewöhnliche Perspektiven, sondern werden Sie auch Teil einer der größten Bankengruppe Europas, Crédit Agricole Gruppe! Leitung und Koordination des Teams „Kapitalmaßnahmen Diverse, Einlösungen & Hauptversammlungen“ Fachliche Unterstützung der Mitarbeiter zur Sicherstellung des Tagesgeschäftes Klärung von komplexen fachlichen Themen Überwachung und Reporting offener Geschäfte Einhalten von Servicelevel-Agreements Erarbeitung von Lösungen zur Prozessoptimierung Umsetzung neuer Kunden-, Markt- und Gesetzesanforderungen Bankausbildung mit berufs- oder aufgabenbezogener Weiterbildung bzw. Bankakademie/VWA Mehrjährige Erfahrung im Wertpapiergeschäft mit entsprechenden Fachkenntnissen Erfahrung in der Führung eines Teams Umsetzungsstarkes Verständnis für Gesamtzusammenhänge und konzeptionelle Fähigkeiten Gutes analytisches Denken und Prozessverständnis Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten Eine sympathische Arbeitsatmosphäre und gelebte Kollegialität in einem internationalen Umfeld Mitarbeiterveranstaltungen wie International CACEIS Day, Weihnachtsfeier oder Gesundheitstag Ein attraktives Gehaltspaket mit Förderung der privaten Altersversorgung Zuschüsse zu Kinderbetreuung, Krankengeld, Kantinenessen Zuschüsse zu zahlreichen Sportclubs und Fitnessstudios Maßgeschneiderte und z.T. zertifizierte interne Fach- und Führungsseminare
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Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Düsseldorf
Die D.R.S. Deutsche Rechtsanwalts-Service GmbH ist ein Tochterunternehmen der ÖRAG Rechtsschutz­versicherungs-AG. Wir bieten innovative und kundenorientierte Rechtsdienstleitungen an. Dazu gehört insbesondere die Leistungsbearbeitung für Rechtsschutzversicherer. Wir suchen für die D.R.S zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Bearbeitung von Zahlungs- und Folgepostvorgängen in den Rechtsschutz-Schadenakten (z. B. Kostenrechnungen vom Rechtsanwalt, der Gerichtskasse, o. ä.) sowie die Klärung der damit verbundenen kostenrechtlichen Regulierungsfragen Sie sind Ansprechpartner rund um das Thema Zahlungen für die Schadenregulierung unter Berücksichtigung des RVG/ARB für Kunden oder Rechtsanwälte Sie arbeiten selbstständig nach einer Einarbeitungsphase Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten idealerweise bereits Berufserfahrung in der selbstständigen Bearbeitung, insbesondere der Erstellung von rechtsanwaltlichen Abrechnungen nach dem RVG Großes Interesse am Kostenrecht, insbesondere dem RVG und den Gebührenrechnungen der verschiedenen Rechtsgebiete Sie verfügen weiter über allgemeine Rechtskenntnisse und Verfahrensabläufe Ihre Stärken liegen sowohl in der genauen Bearbeitung, als auch der sicheren Erläuterung dem Kunden und der Rechtsanwälte gegenüber, sofern eine Änderung hinsichtlich der Gebührenrechnung notwendig war Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in der Sachbearbeitung einer Versicherung Sie verfügen über gute Kenntnisse der allgemeinen MS-Office Produkte Können Sie sich vorstellen, sich mit den unterschiedlichsten Abrechnungsmöglichkeiten auseinander zu setzen und die eingehenden Abrechnungen auf Richtigkeit und Wirtschaftlichkeit hin zu überprüfen? Trauen Sie sich zu, abrechnungsrelevante Themen mit Anwälten und Kunden telefonisch zu besprechen oder auch schriftlich zu erläutern? Sie beschreiben sich selbst als engagiert, selbständig, flexibel und teamfähig? Dann sind Sie bei uns genau richtig und wir sollten uns kennenlernen. Mitarbeit in einem motivierten Team mit flexibler Arbeitszeit Ein unbefristeter Anstellungsvertrag 30 Tage Urlaub Umfangreiche Sozialleistungen und angenehme Extras: gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten, Kantine, Bistro, Kita, Betriebssport, Massage und einiges mehr Und natürlich freuen sich auch die Kollegen und Kolleginnen auf Sie! Bewerbungen schwerbehinderter bzw. gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des SGB IX sind erwünscht. Bei gleicher Eignung und Befähigung werden diese bevorzugt berücksichtigt.
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Produktmanager Versicherungen (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Berlin
Ich bin Erik Hellmund und verantworte die Organisationseinheit Produktmanagement Kooperationen bei der DKB Grund. Wir sind eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Kreditbank AG und haben sportliche Ziele: Gemeinsam die Zukunft der Bank im DKB-Konzern mitgestalten. Deshalb suchen wir einen ambitionierten Produktmanager Versicherungen (m/w/d), der den Mut hat, Altbekanntes zu überdenken. Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit suche ich Menschen, die es schaffen, Tag für Tag andere von sich zu begeistern. Diesen Anspruch habe ich auch an mich.In dieser Funktion begleiten Sie Kooperationen von der Anbahnung bis zum operativen Betrieb. Sie sind der erste Ansprechpartner an der Schnittstelle zwischen Kooperationspartner (Versicherungen) und DKB-Konzern und übernehmen gerne die Verantwortung für die reibungsarme Zusammenarbeit beider Partner. Die optimale Unterstützung der Vertriebseinheiten bei der Erreichung ihrer Ziele ist ebenfalls bedeutungsvolle Aufgabe dieser Position.Sie verfügen über ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Versicherung/Finanzen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung, gerne im Versicherungs- bzw. Bankenumfeld und kennen sich mit Absicherungsprodukten bestens aus? Wenn ein freundliches und verbindliches Auftreten sowie hohe Flexibilität Sie auszeichnen, sollten wir uns kennenlernen. Wir bieten ein dynamisches und modernes Arbeitsumfeld im Zentrum Berlins. Mit uns arbeiten Sie flexibel und agil. Dank modernster technischer Ausstattung sind Sie direkt am Puls der Zeit und genießen eine leistungsgerechte Vergütung im Angestelltenverhältnis. Dabei können Sie sich immer auf Ihr Team und die DKB Grund GmbH als sicheren Arbeitgeber verlassen.
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Vorsorgeberater (m/w)

Mo. 24.02.2020
Stuttgart
Sie möchten Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen in einer der größten Banken Deutschlands zielgerichtet weiterentwickeln? Dann sind Sie bei der LBBW genau an der richtigen Stelle. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser zentraler Erfolgsfaktor. Mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein schaffen wir nachhaltig Wert für unsere Kundinnen und Kunden. Die BW-Bank betreibt das Privat- und Unternehmenskundengeschäft mit Schwerpunkt im Kernmarkt Baden-Württemberg mit einem umfassenden Spektrum an Produkten und Dienstleistungen. Ihre starke regionale Verwurzelung und Kundennähe zeigen sich im dichten Netz der Filialen und BeratungsCenter. Vorsorgeberater (m/w) In diesem Umfeld werden Sie gebraucht: Einsatzort: Stuttgart Bereich: Privatkunden/Privates Vermögensmanagement Stuttgart Standort: Stuttgart Akquisition von Kunden, insbesondere über das Thema „Vorsorge" Selbstständige Beratung und Abschluss von Vorsorgeprodukten für Private Kunden Selbständiges Führen von Kundengesprächen mit Privaten Kunden in komplexen Bedarfssituationen in Abstimmung mit dem zuständigen Kundenberater Selbstständige Beratung von Privaten Kunden in deren Finanzierungsphase Umsetzung von Vertriebsideen/Vertriebsaufträgen gemeinsam mit den zuständigen Kundenberatern und Führungskräften Fachliche und verkäuferische Unterstützung der zuständigen Kundenberater durch gezieltes Coaching, Teilnahme an Kundengesprächen, Anleitung zur eigenständigen Beratung/zum eigenständigen Abschluss der in der Produktmatrix definierten Produkte in Absprache mit der jeweiligen Führungskraft Durchführung von Potentialanalysen zur Identifikation von Kunden mit Vorsorgepotential Entwicklung/Aufbau verkäuferischer Kompetenzen in der Vorsorgeansprache des zuständigen Kundenberaters, insbesondere in den Bereichen Ansprache und Überleitung Agiles Mitwirken an der strategischen Weiterentwicklung des Vorsorgegeschäfts in der BW-Bank Einschlägige Berufserfahrung im Themenbereich Vorsorge-/Versicherungsgeschäft Besondere und umfassende Kenntnisse im Aufgabengebiet Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, insbesondere empfängeradäquate Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Gute verkäuferische Fähigkeiten Überzeugendes an die Kundenzielgruppe angepasstes sicheres Auftreten Team-, Kritik- und Konfliktfähigkeit Modernes Talentmanagement zur Karriereentwicklung Gezielte Karriereförderung für ambitionierte Frauen mit dem Ziel eines fairen Wettbewerbs um Positionen auf allen Führungsebenen Aktive Förderung einer guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (u.a. über flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals sowie die Möglichkeit teilweise mobil oder im Homeoffice zu arbeiten) Attraktive betriebliche Altersversorgung Mehrere Kindertagesstätten Umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen)
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Studentische Aushilfe (w/m/d) Identity Management / Ref.-Nr.: 50035956

Mo. 24.02.2020
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Der Hauptsitz der Deka-Gruppe befindet sich in Frankfurt am Main. Bereitstellung und Änderung von Rollen innerhalb des Identity Management Systems OMADA Einrichten und löschen von Berechtigungen in über 200 Anwendungssystemen Anbindung von neuen Anwendungen bis hin zur Bestellbarkeit von Berechtigungen Beratung und Betreuung der Anwender und Key-User in Fragen des Identity Managements Bearbeitung von Soll-Ist-Abgleichen der Applikationsberechtigungen Anpassung von Berechtigungen und Rollen im Rahmen von Reorganisationen Idealerweise Erfahrung und erste Kenntnisse im Bereich Identity Management Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit der Omada Identity Management Suite (OIS) Erfahrungen im Umgang mit Excel erforderlich Kreativität, Lernbereitschaft und prozessorientierte Denkweise Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit und Serviceorientierung   Sie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise aus. Neben einer ausgeprägten Kommunikationsstärke besitzen Sie gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Ein hohes Maß an Verantwortung, Flexibilität und Belastbarkeit setzen wir voraus.  Neben flexiblen Arbeitszeiten und einem vergünstigten Jobticket bieten wir Ihnen die Möglichkeit, jede Menge praktische Erfahrungen zu sammeln und wertvolle Kontakte für Ihre berufliche Zukunft zu knüpfen. Die Deka-Gruppe strebt eine Erhöhung des Frauenanteils an. Daher werden Frauen – bei gleichwertiger Qualifikation – für diese Stelle bevorzugt eingestellt.
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Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Auszahlung - befristet für 12 Monate -

Mo. 24.02.2020
Frankfurt am Main
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen. Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Zentrale Auszahlung in Offenbach suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kreditsachbearbeiter (m/w/d) befristet für 12 Monate. Im Bereich Operations steht die Kundenverantwortung von der ersten Kreditauszahlung bis zur letzten Rückzahlung im Vordergrund. Eine Reihe von Expertenteams widmen sich als starke Partner der Vertriebseinheiten Themen wie Dokumentenverwaltung, Abrechnungen und Sicherheiten. Eine moderne Service-Architektur mit innovativen Prozesslösungen gewährleistet dabei beste Abläufe und damit das Wohl der Kunden. Prüfung der eingereichten Kreditunterlagen auf Vollständigkeit, Echtheit, Plausibilität und Übereinstimmung mit den genehmigten Systemdaten sowie Erfüllung der Genehmigungsauflagen Telefonische Betreuung der angeschlossenen Händler bei Unstimmigkeiten Weiterleitung von eingereichten Unterlagen der Händler an den zuständigen Sachbearbeiter Terminüberwachung und Nachforderung von Unterlagen Abstimmung mit dem Kreditankauf Abgeschlossene Bankausbildung oder andere kaufmännische Berufsausbildung Erfahrungen im Konsumentenkreditgeschäft wünschenswert Freude an der Arbeit in einem Team Gutes Zahlenverständnis und schnelle Auffassungsgabe für finanzielle Sachverhalte und Themen Formale, konzentrierte Arbeitsweise Aufgeschlossenheit für neue technische Verfahren (Software) Übernahme von Verantwortung im Rahmen der Aufgabe und Entscheidungen Gute PC-Kenntnisse 30 Tage Urlaub + Bankfeiertage Kinderbetreuung Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten und Mobile Working Gesundheitsangebote Coworking Spaces Viel Raum für Eigeninitiative Und vieles mehr
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Referent (m/w/d) Rechnungswesen

Mo. 24.02.2020
Stuttgart
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen. Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unser Rechnungswesen in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Referent (m/w/d) Rechnungswesen. Für unseren Erfolg als innovative Spezialbank ist unser modernes Finanzwesen integral. Im Controlling stehen interne Projekte wie Analysen, Reports und die strategische Planung an. Das Rechnungs- und Meldewesen handhabt die Kommunikation zu staatlichen Institutionen, interne Prozesse und Anlagenbuchhaltung, während die Abteilung Zahlungsverkehr auch Kreditorenbuchhaltung und Bankabstimmung übernimmt. Hier ist nicht nur Platz für analytischen Verstand, sondern auch für kollegiale Zusammenarbeit an den Schnittstellen.Fachliche Leitung, Durchführung und erfolgreiche Abwicklung von Projekten: Operative fachliche Planung und Steuerung vom Leasingprojekt für die Abteilung Rechnungswesen Erstellung von Fachspezifikationen und fachlicher Projektdokumentationen für Leasing Kommunikation mit den jeweiligen Auftraggebern und gegebenenfalls der Konzernmutter Unterstützung in Linientätigkeiten: Sicherstellung der gesetzkonformen Darstellung aller betrieblichen Sachverhalte im Zahlenwerk der Bilanzierung als Grundlage für die interne und externe Berichterstattung Ermittlung, Buchung und Kontrolle der für den Monats-, Quartals- und Jahresabschluss relevanten Geschäftsvorfälle nach HGB, IFRS und Konzernvorschriften Eigenständige Analyse und Umsetzung von sich aus veränderten Rahmenbedingungen und neuen Produkten ergebenden Anforderungen an das Rechnungswesen Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in oder Studium der Betriebswirtschaft, vorzugsweise mit den Schwerpunkten Finanz-/Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung und Bankwesen Berufserfahrung im Rechnungswesen eines Kreditinstituts oder eines Leasinggebers, einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder Vergleichbares Kenntnisse der bankspezifischen Rechnungslegungsvorschriften nach HGB, IFRS und Steuerrecht Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse – insbesondere in MS Excel, MS Word und MS Access Sicheres und professionelles Auftreten im Umgang mit internen und externen Kunden Lösungsorientiertes, zuverlässiges und terminbewusstes Arbeiten Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität sowie Eigenverantwortung 30 Tage Urlaub + Bankfeiertage Kinderbetreuung Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten und mobile working Gesundheits- und Fitnessangebote Viel Raum für Eigeninitiative Und vieles mehr
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Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen Filiale Berlin

Mo. 24.02.2020
Berlin
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 18 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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