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Banken: 27 Jobs in Gartenstadt

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Berufserfahrung
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Anstellungsart
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Banken

Leasing-Firmenkundenbetreuung w/m/d in Baden-Württemberg und Bayern

Fr. 21.01.2022
Mannheim, Nürnberg
Die BTV Leasing versteht sich seit über 30 Jahren als Investitionsdienstleister und ist eine der erfolgreichsten Leasinggesellschaften in Österreich mit Hauptsitz in Innsbruck und Tochtergesellschaften in Süddeutschland und der Deutschschweiz und ist eine 100%ige Tochter der Bank für Tirol und Vorarlberg AG. Zielgerichtete Akquisition von Neukunden und ganzheitliche Weiterentwicklung des Kundenstamms in Bayern und Baden-Württemberg Eigenverantwortliche Erschließung des Marktpotenzials des zugeordneten Vertriebsgebiets Verantwortung für die Umsetzung und Erreichung der vereinbarten Ziele Leistungsfähiges und auf die Bedürfnisse von mittelständischen Kunden zugeschnittenes Produkt-Portfolio Verlässliche und nachhaltige Unternehmensstrategie Arbeitsort: Mannheim für den Gesamtraum Baden-Württemberg sowie Nürnberg für die Regionen Franken und Oberpfalz Mehrjährige Erfahrung im Leasinggeschäft mit Firmenkunden Bankfachliche Ausbildung ist von Vorteil Unternehmerisches Denken und Handeln Eigenverantwortlichkeit und selbstständiges Arbeiten Freude daran neue Kunden zu gewinnen und diesen langfristig Nutzen zu bieten Wir bieten Ihnen ein leistungsorientiertes Gehaltssystem, Home Office mit Dienstfahrzeug und Arbeiten mit einem hohen Grad an Selbstständigkeit. Für nähere Auskünfte kontaktieren Sie bitte für Bewerbungen in Baden-Württemberg Herrn Simon Hartl unter der Telefonnummer +49 711 787 803 - 7451 oder per E-Mail an simon.hartl@btv-leasing.com und für Bewerbungen in Bayern Herrn Hendrik Steinmann unter der Telefonnummer T+49 89 255 447 30 - 7543 (Mobil +49170 8526600) oder per E-Mail an hendrik.steinmann@btv-leasing.com.
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Berater Private Banking (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Neustadt an der Weinstraße
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. In Ihrer Verantwortung liegt die ganzheitliche Beratung von vermögenden Angehörigen akademischer Heilberufe sowie die Neukundenakquise. Für Ihre Kunden und Kundinnen sind Sie für alle Themenfelder erste Ansprechperson. Im Gesundheitsmarkt gestalten Sie für Ihre Kundinnen und Kunden individuelle Lösungen in den Bedarfsfeldern Vermögen, Vorsorge, Finanzierung und Liquidität. Bei Bedarf binden Sie Spezialkräfte aktiv ein. Sie begleiten den ganzen Lebensweg Ihrer Kunden und Kundinnen - privat wie geschäftlich. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote nach außen. Sie sind Bankkaufmann bzw. -frau und haben sich als Bankbetriebswirt oder -wirtin weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert, gerne mit abschließenden Traineeprogramm. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung vermögender Kunden und Kundinnen. Sie besitzen eine starke Kundenorientierung, Akquisefähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung von Angehörigen akademischer Heilberufe weiterbilden. Sie überzeugen durch souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Firmenkundenberater (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Mannheim
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa. Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beruht, respektiert und fördert die HypoVereinsbank Individualität in allen Dimensionen von Diversity. Werden Sie Teil eines Unternehmens, bei dem Sie sich wohl fühlen und entfalten können. Wir suchen Verstärkung für unser motiviertes Team in der spannenden Metropolregion Rhein-Neckar! Generalist (m/w/d) für den aktiven und ertragsorientierten Verkauf der kompletten Firmenkunden-Produktpalette sowie Verantwortung für die betrieblichen und privaten Kundenbelange Akquisition von Neukunden und Intensivierung und Ausbau bestehender Kundenverbindungen unter „Share of Wallet“-Gesichtspunkten Erzielung von Vertriebsleistungen und Förderung von Maßnahmen für eine nachhaltige Zielerreichung im Team Enger und vertrauensvoller Kontakt zu den wesentlichen Entscheidungsträgern der Unternehmen (Inhaber, Geschäftsführer, Leiter Finanzen) Erreichung einer hohen Kundenzufriedenheit und somit langfristiger Kundenbindungen Erkennung unternehmerischer Strategien und Vorhaben, bedürfnisgerechte Beratung des Kunden auf Augenhöhe und Übersetzung in eine gewinnbringende Geschäftsbeziehung Regionaler Imageaufbau und -pflege für die HVB  Bankkaufmann/-frau Bankfachwirt/-in mit Frankfurt School Finance & Management/VWA-Abschluss oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Mehrjährige erfolgreiche Berufserfahrung in der selbstständigen, erfolgreichen Betreuung von Firmenkunden Hohe Beratungs- und Vertriebskompetenz fundierte Marktkenntnisse und Erfahrung in der Marktbeobachtung sowie systematische, zielgruppen und potenzialorientierte Marktbearbeitung Strategisches und unternehmerisches Handeln und Denken bei allen Aktivitäten Entscheidungsstärke und Durchsetzungsvermögen Positiver Umgang mit Veränderungen und aktive Gestaltung der Handlungsalternativen Professionelle Präsentationstechnik und Rhetorik sehr gute Englischkenntnisse Vielfältige und spannende Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur Aktive Begleitung des digitalen Wandels in der Finanzbranche Attraktive und leistungsbezogene Vergütung Umfassende monetäre und nicht-monetäre Zusatzleistungen Maßgeschneiderte Qualifizierungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten
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Mietbuchhalter (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Schriesheim
Wir, die Volksbank Kurpfalz eG, sind der Finanzpartner für die Region an der Bergstraße zwischen Hemsbach und St. Ilgen sowie für den vorderen Odenwald. Mit unseren 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern leben wir das genossenschaftliche Prinzip und bieten besten Service und beste Beratung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Immobilientochter Kurpfalz Immobilien GmbH in Schriesheim einen Mietbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit. Deine Hauptaufgabe ist die eigenverantwortliche Durchführung der Mietenbuchhaltung sowie die Verantwortung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung der Mieterkonten. Du wickelst den Zahlungsverkehr ab und bist für das Mahnwesen verantwortlich. Des Weiteren erstellst du die Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen, die Monats- und Jahresberichte und bereitest den Jahresabschluss im Rahmen von Kontenabstimmungen und -erklärungen vor. Ebenfalls bist du Ansprechpartner (m/w/d) für die Verwalter, legst Mietkautionskonten an und führst die entsprechenden Buchungen und Auszahlungen der Kautionen durch. Wenn du Leidenschaft, Engagement und Begeisterung mitbringst, hast du wichtige Voraussetzungen bereits erfüllt. Des Weiteren wünschen wir uns: eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d), eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung oder ein Studium an einer dualen Hochschule bereits erste Erfahrungen im Bereich der Mietenbuchhaltung, Kenntnisse in MS Office und einer Hausverwaltersoftware, idealerweise SIDOMO darüber hinaus verfügst du über ein souveränes Auftreten und hohe Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit du arbeitest selbstständig, strukturiert und gewissenhaft Team- und Organisationsfähigkeit sind für dich selbstverständlich
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Mitarbeiter Finanzen: Rechnungswesen & Meldewesen (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Heidelberg
Wir sind eine leistungsstarke Universalbank und ein attraktiver Arbeitgeber. Mit unseren 250 Mitarbeitern sowie einer Bilanzsumme von über € 1,9 Mrd. gehören wir zu den großen badischen Genossenschaftsbanken. Eine klare, marktorientierte Ausrichtung, moderne Technik, engagierte Mitarbeiter und ein gutes Betriebsklima sind die Grundlage unseres Erfolges.Ihre Aufgaben:   Verantwortung für Teilbereiche des aufsichtsrechtlichen Meldewesens   Umsetzung neuer Meldeanforderungen     Mitwirkung bei der Jahresabschlusserstellung     Rechnungskontierung und Finanzbuchhaltung     Betreuung elektronischer Rechnungsworkflows     Kostenstellenrechnung     Führen der Anlagenbuchhaltung     Aufgaben im Rahmen der Betriebssteuern   Ihr Profil:       Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder betriebswirtschaftliches Studium       Mehrjährige Berufserfahrung im Bankenbereich / Rechnungswesen / Meldewesen     Analytische und kommunikative Fähigkeiten     Selbständiger und effizienter Arbeitsstil     Sehr gute Kenntnisse in MS-Excel     Gute Anwenderkenntnisse von agreeBAP / agre21Finanzen sind wünschenswert     Wir bieten Ihnen attraktive Rahmenbedingungen und ein sehr interessantes Arbeitsumfeld. Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung! Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich über unser Online-Bewerbertool: https://www.heidelberger-volksbank.de/wir_fuer_sie/karriere/online-bewerbung-stellen.html?position=41243 Achten Sie bitte darauf, dass alle notwendigen Cookies der Internetseite bestätigt werden müssen. Für eine telefonische Vorabinformation steht Ihnen unser Personalleiter, Herr Christian Rohr, telefonisch (06221 514 368) oder per Mail (christian.rohr@heidelberger-volksbank.de) gerne zur Verfügung.          
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Firmenkundenberater (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Mannheim
Firmenkundenberater (m/w/d) Wir sind eine der zwanzig größten Volks- und Raiffeisenbanken in Deutschland. Werden Sie ein Teil von uns! Auch in der aktuellen Situation suchen wir weiter nach Verstärkung. Die Zusammenarbeit mit unseren gewerblichen Kunden werden wir in unserem überaus interessanten Geschäftsgebiet weiter intensivieren. Das erwartet Sie Sie beraten unsere Gewerbe- und Mittelstandskunden bedarfsorientiert und kompetent. Sie intensivieren bestehende Kundenverbindungen, akquirieren Neukunden und entwickeln langfristige Geschäftsbeziehungen Sie erarbeiten mit den Kunden risiko- und bedarfsgerechte Finanzstrategien. Das wünschen wir uns Sie haben eine abgeschlossene Bankausbildung mit berufsbezogener interner oder externer Weiterbildung und bereits mehrjährige Berufspraxis im Firmen- und Gewerbekundenbereich. Sie sind offen für Veränderungen, digitale Medien und haben Spaß an einer ganzheitlichen erfolgsorientierten Kundenberatung. Sie besitzen die Fähigkeit, vertrauensvolle und partnerschaftliche Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen. Das bieten wir Eine Stelle in Vollzeit. 30 Tage Urlaub, damit Sie sich gut erholen können. Über unsere hauseigene VR-Akademie haben Sie gute Entwicklungs- und Aufstiegschancen im Rahmen einer ganzheitlichen Personalentwicklungsstrategie verbunden mit regelmäßigen Weiterbildungen. Eine attraktive Vergütung sowie umfangreiche Sozialleistungen. Zahlreiche kostenlose Gesundheitsmaßnahmen - das Angebot reicht über Sportgruppen, "Bewegte Pausen", Impfungen bis zu Vorsorgeuntersuchungen. Tolle Entwicklungschancen im Bereich Firmen- und Gewerbekunden mit frühzeitiger Einarbeitung in komplexe Kundenengagements   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gerne online.
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Bankkaufmann als Finanzberater (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Mannheim
Wir, die VR Bank Rhein-Neckar eG sind eine der zwanzig größten Volks- und Raiffeisenbanken in Deutschland. Werden Sie ein Teil von uns! Auch in der aktuellen Situation suchen wir weiter nach Verstärkung. Das erwartet Sie Sie beraten und betreuen Ihre Kundinnen und Kunden ganzheitlich und qualifiziert in allen Finanzfragen. Sie bauen bestehende Kundenverbindungen aus und intensivieren diese. Systematisch akquirieren Sie Neukunden unter Ertrags- und Risikogesichtspunkten und Verantworten Ihr zugeordnetes Kundenportfolio. Sie arbeiten eng mit der Filialleitung zusammen und begleiten unsere Nachwuchskräfte.  Das wünschen wir uns Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann / Bankkauffrau mit berufsbezogener interner und externer Weiterbildung und bereits Erfahrung in der Kundenberatung mit Privatkunden. Sie haben Kenntnisse im standardisierten Kreditgeschäft, im Passivgeschäft sowie im Wertpapierbereich und insbesondere im standardisierten Fonds- und Zertifikategeschäft. Persönlich zeichnen Sie sich durch Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Zielorientierung aus. Ihr Auftreten ist selbstsicher und überzeugend. Sie haben eine hohe Kundenorientierung und Akquisitionsstärke. Das bieten wir Festanstellung in Vollzeit. 30 Tage Urlaub, damit Sie sich gut erholen können. Über unsere hauseigene VR-Akademie haben Sie gute Entwicklungs- und Aufstiegschancen im Rahmen einer ganzheitlichen Personalentwicklungsstrategie verbunden mit regelmäßigen Weiterbildungen. Eine attraktive Vergütung, umfangreiche Sozialleistungen, wie z.B. Jobrad-Leasing sowie betriebliche Altersvorsorge. Zahlreiche kostenlose Gesundheitsmaßnahmen - das Angebot reicht über Sportgruppen, "Bewegte Pausen", Impfungen bis zu Vorsorgeuntersuchungen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gerne online.    
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Servicemitarbeiter (m/w/d) Teilzeit

Di. 18.01.2022
Mannheim
Wir, die VR Bank Rhein-Neckar eG sind eine der zwanzig größten Volks- und Raiffeisenbanken in Deutschland. Werden Sie ein Teil von uns! Auch in der aktuellen Situation suchen wir weiter nach Verstärkung. Unsere Vorstellungsgespräche finden zurzeit online statt. Das bieten wir Sie arbeiten in Teilzeit (32 Wochenstunden) und haben geregelte Arbeitszeiten. 30 Tage Urlaub, damit Sie sich gut erholen können. Über unsere hauseigene VR-Akademie stellen wir ein zielführendes Einarbeitungsprogramm sicher, damit Sie gut in unserer Bank ankommen. Sie erhalten eine attraktive Vergütung, umfangreiche Sozialleistungen, wie z.B. Jobrad-Leasing sowie betriebliche Altersvorsorge. Zahlreiche kostenlose Gesundheitsmaßnahmen - das Angebot reicht über Sportgruppen, "Bewegte Pausen", Impfungen bis zu Vorsorgeuntersuchungen. Das erwartet Sie Sie empfangen unsere Kunden und leben die Gastgeberrolle in der Filiale. Als Vertriebsunterstützer sprechen Sie unsere Kunden persönlich und telefonisch an. Sie erkennen Kundenbedürfnisse und vereinbaren selbstständig Termine für Ihre Kollegen in der Beratung oder die Filialleitung.   Sie unterstützen unsere Servicekunden bei der Auswahl und Nutzung von Standardprodukten und beraten sie in Zahlungsverkehrsfragen. Das Kassengeschäft wickeln Sie selbstständig ab. Sie weisen unsere Kunden in die Selbstbedienungsgeräte/-systeme ein und helfen als digitale Lotsen bei der Nutzung digitaler Angebote. Das wünschen wir uns Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann / Bankkauffrau oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.  Gegebenenfalls verfügen Sie über Berufserfahrung am Empfang oder an der Rezeption. Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, sind freundlich und haben zuvorkommende Umgangsformen. Sie haben eine ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, darüber hinaus telefonieren Sie gerne. Ihre Arbeitsweise ist ziel- und vertriebsorientiert. Sie haben ein selbstsicheres Auftreten, sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gerne online.    
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Serviceberatung im KDC

Mo. 17.01.2022
Arheilgen, Groß-Gerau, Lorsch, Hessen
Serviceberatung im KundenDialogCenter (m/w/d) Standorte: Arheilgen, Gross-Gerau und Lorsch, Voll-oder Teilzeit, unbefristet Ihr Profil Sie haben Spaß, Kunden zu begeistern und Neues auszuprobieren. Sie interessieren sich für die Omnikanalwelt und freuen sich auf das Erlernen von medialer bzw. digitaler Vertriebskompetenz. Sie arbeiten gerne flexibel und möchten dem Kunden das Erlebnis bei uns "bestmöglich aufgehoben zu sein", bieten. UNSERE BANK Wir sind seit über 150 Jahren eine regional verwurzelter und stabiler Finanzdienstleister. Mit über 700 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von 5 Milliarden zählen wir zu den größten Genossenschaftsbanken in der Region. Für unsere Kunden agieren wir partnerschaftlich, verantwortungsvoll und zukunftsorientiert an über 70 Standorten. Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber und bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern viele Vorteile: Qualifizierungsmaßnahmen, flexible Arbeitszeit, mobile Arbeit, Betriebliche Altersversorgung, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike, Mitarbeiterrabatte (Bankprodukte, R+V Versicherung, Union Investment). Das sind Ihre Aufgaben Im medialen KundenService sind Sie der erste Ansprechpartner für die persönlich telefonische Kontaktaufnahme unserer Kunden. Sie sorgen dafür, dass sich der Kunde durch das Schaffen einer angenehmen und einfühlsamen Gesprächsatmosphäre rundum wohl fühlt. Sie betreuen unsere Kunden telefonisch, per Mail oder im Chat, indem Sie die Kundenanfragen und -aufträge sowie elektronische Zahlungsverkehrsaufträge fallabschließend bearbeiten. Sie vereinbaren aktiv im In- und Outbound Beratungstermine, nehmen Vertriebschancen wahr und sorgen für eine bedarfsgerechte Überleitung des Kunden, da Sie wissen, bei wem der Kunde am besten "aufgehoben" ist. Das qualifiziert Sie Eine erfolgreiche kaufmännische bzw. vergleichbare Ausbildung. Freude an der Telefonie und/oder Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt. Flexibilität, Belastbarkeit und ein ausgeprägter Servicegedanke. Kooperations- und Teamfähigkeit. Kommunikations- und Konfliktfähigkeit. Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung. Sie möchten sich bewerben und sind sich nicht sicher, ob diese Stelle wirklich zu Ihnen passt? Sprechen Sie uns an! Wir bieten individuelle Entwicklungsperspektiven! Ihre Ansprechpartner: Thomas Wagner Telefon: 06151 157-3999 thomas.wagner@volksbanking.de Christine Müller Telefon: 06151 157-3121 christine.mueller@volksbanking.de Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!  
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Studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Mo. 17.01.2022
Neustadt an der Weinstraße
Erleben Sie die führende Bank im Gesundheitswesen als wertvolles Plus Ihrer Entwicklung. apoBanker sind als Experte, Vertrauensperson und als Mensch geschätzte Ansprechpartner für rund 400.000 Kunden. Und sie sind tolle Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen den Einstieg in die berufliche Praxis erleichtern und Ihrer Persönlichkeit freien Lauf lassen. Schlagen Sie Ihren neuen Weg ein - kommen Sie ins Team! Als studentische Aushilfe (m/w/d) unterstützen Sie beim telefonischen Kundenkontakt und vereinbaren Termine für Berater. Bei Veranstaltungen in der Filiale zeigen Sie Ihr Organisationstalent und assistieren bei der Organisation, Durchführung und Erfolgskontrolle. Die selbstständige Bearbeitung von Projektaufgaben sowie administrative Aufgaben gehören ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten. Als immatrikulierter Studierender (m/w/d) der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Banking oder Finance zeichnen Sie sich durch hohe Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und eine genaue Arbeitsweise aus. Ihr Herz schlägt für Finanzen und das Gesundheitswesen und Sie haben Interesse an Vertriebsthemen. Mit Ihrem sympathischen Auftreten begeistern Sie und Sie sind fit im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Einsatzfreude runden Ihr Profil ab. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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