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Banken: 7 Jobs in Geithain

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 3
  • Weitere: Banken 3
  • Außendienst 1
  • Kreditanalyse 1
  • Online-Marketing 1
  • Softwareentwicklung 1
Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 1
Banken

Kreditsachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung

Fr. 26.11.2021
Schmölln, Thüringen, Altenburg, Thüringen, Weimar, Thüringen, Glauchau, Crimmitschau, Gera
Mein Kunde ist eine moderne und zukunftsorientierte, regionale Genossenschaftsbank. In der Region Thüringen ist dieses Kreditinstitut als kompetenter All-Finanzdienstleister präsent. Momentan wird ein Kreditsachbearbeiter (m/w/d) gesucht, um das Team vor Ort zu verstärken.Sie bearbeiten die Kreditanträge vom Eingang bis zur FreigabeSie führen Bonitätsermittlung durch Sie beurteilen die wirtschaftlichen Verhältnisse unter Einbezug der relevanten RisikoklassifizierungsverfahrenSie erstellen Kredit- und SicherheitenverträgeSie beurteilen SicherheitenSie führen die Kreditsachbearbeitung durchSie sind in die Aufgaben der klassischen Aktivmarktfolge involviertAbgeschlossene BankausbildungMehrjährige Berufserfahrung in vorgenanntem Aufgabengebiet wenn möglichRoutinierter Umgang mit den gängigen MS Office AnwendungenSorgfältige Arbeitsweise gepaart mit analytischem DenkvermögenFlexible ArbeitszeitgestaltungVollzeit wie Teilzeit möglichEinarbeitungszeit Angemessenes Gehalt Sozialleistungen wie VL und verschiedene Bonifikationen30 Tage Jahresurlaub Weiterbildungsmöglichkeiten
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Gebietsleiter (m/w/d) Vertriebsregion Chemnitz, Dresden und Cottbus

Do. 25.11.2021
Chemnitz, Dresden, Cottbus
Die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe ist die zweitgrößte unabhängige Autobank Deutschlands. Unser Portfolio reicht von der Kfz-Finanzierung über Privat-Leasing bis hin zu Versicherungsprodukten und Händlerfinanzierung. Mit unserem Allfinanzkonzept decken wir die Bedürfnisse von Autohandel und Autokäufern gleichermaßen ab. Unsere Services der DIGEO Produktfamilie unterstützen den Autohandel aktiv im digitalen Wandel. Ca. 750 Mitarbeiter arbeiten in unserer Hamburger Unternehmenszentrale daran, unseren Service und das Angebot für Autohandel und Autokäufer stetig weiterzuentwickeln. Du übernimmst die Akquisition von neuen Handelspartnern und erstellst Händlerstatistiken Die Betreuung und der Ausbau bestehender Kundenverbindungen liegt in deiner Hand Du präsentierst unsere Finanzdienstleistungsprodukte in deiner Vertriebsregion Chemnitz, Dresden und Cottbus Die Vorbereitung und Durchführung von Vertriebsaktionen zählt zu deinem festen Aufgabenbereich Als Gebietsleiter wirkst du aktiv an Schulungen und Trainings für Verkäufer und begleitest Kundenveranstaltungen und Messen Du verfolgst zielgerichtet die laufende Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt in der Automobil- oder Bankenbranche, oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise bringst du bereits Erfahrung im Finanzdienstleistungssektor bzw. dem Kredit- und/oder Leasinggeschäft mit und hast erste Erfahrung in dem Automobilhandel gesammelt Eine abschlusssichere und vertriebsorientierte Persönlichkeit sowie dienstleistungsnahes Denken und Handeln sind für dich selbstverständlich Mit deinem ausgezeichneten Organisationstalent und deiner Teamfähigkeit bist du auch in hektischen Situationen belastbar und flexibel Du zeichnest dich durch deine verkaufsstarke und akquiseorientierte Persönlichkeit aus Hohe IT-Affinität und ein sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten runden dein Profil ab Wir bieten dir ein attraktives Vergütungspaket, das neben einem marktgerechten Gehalt zahlreiche weitere Leistungen umfasst, wie: Flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Tage Urlaub pro Jahr Sozial- und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Konsequente Mitarbeiterentwicklung Effektives Gesundheitsmanagement
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Application Manager (m/w/d)

Fr. 19.11.2021
Chemnitz
Die DKB Service GmbH als hundertprozentiges Tochterunternehmen der Deutschen Kreditbank AG ist ein wichtiger Dienstleistungspartner in der DKB-Gruppe mit über 1.700 Mitarbeiter*innen. Wir sind sowohl Effizienzbringer als auch Impulsgeber und dienen als Motor für den Erfolg der DKB. Dafür sind Flexibilität, Kompetenz, permanente Veränderung und übergreifende Zusammenarbeit unsere Werkzeuge. Uns als Application-Manager als Spezialist*in in der Anwendungsbetreuung bei der Softwareweiterentwicklung und -wartung unterstützen Als Bindeglied zwischen den Fachbereichen und der IT-Entwicklung die bankfachlichen Prozesse technisch umsetzen, sowie bei deren Weiterentwicklung und Optimierung mitwirken Nutzeroberflächen entwickeln und deren Programmablauf gestalten Den fehlerfreien Betrieb der laufenden Anwendungen sicherstellen sowie auftretende Fehler analysieren und beheben, genauso wie Incidents Das Datenmanagement zwischen standardisierten Programmierschnittstellen gestalten, überwachen und weiterentwickeln Automatisierungspotentiale erkennen und umsetzen Bei der Ablösung unserer Legacy Systemen mitwirken und die Migration auf eine moderne Workflow-Plattform verantworten Perspektivisch Server- und Systeminstallationen, sowie Build-, Release- und Deployment-Prozesse aus Deiner Rolle heraus begleiten Abstraktionsvermögen sowie gute analytische und kommunikative Fähigkeiten und die Fähigkeit eigene kreative Lösungen zu erarbeiten Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld und eine große IT-Affinität, praktische Berufserfahrung - ist von Vorteil Erfahrungen mit der Konfiguration bzw. Programmierung einer modernen Workflow Plattform, wie beispielsweise „iBPMs" oder „Oracle Apex" Keine Schwierigkeiten im Umgang mit verschiedenen Programmiersprachen wie z.B. Java, SQL, PL/SQL oder auch VBA Affinität für IT-Governance und -Security und Kenntnisse in der Modellierung nach BPMN 2.0 sind von Vorteil Ein hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit und Innovationsfreude Verantwortungsbewusstsein und Begeisterungsfähigkeit als Teamplayer im beschriebenen Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeitmodelle Kinderbetreuungszuschuss Exzellente Work-Life Balance Spannende und vielfältige Aufgaben Individuelle Entwicklungswege Vermögenswirksame Leistungen Sehr kollegiales Arbeitsumfeld Gesundheitsmanagement Lunchgutscheine Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV, Firmenticket und JobRad
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Mitarbeiter Online-Marketing (m/w/d)

Di. 16.11.2021
Chemnitz, Leipzig, Dresden
Die Sächsische Spielbanken-GmbH & Co. KG ist ein verlässlicher Arbeitgeber, der in einem ansprechenden Ambiente in den Spielbanken Leipzig, Dresden und Chemnitz seinen Gästen einen abwechslungsreichen Spielbetrieb anbietet. Unter staatlicher Lizenz fühlen wir uns hierbei sowohl dem Bereich des Service- und Spielangebotes als auch dem wichtigen Bereich des Spieler- und Jugendschutzes verpflichtet. Seit dem 1. Juli 2021 eröffnen neue rechtliche Möglichkeiten ein ganzes Universum neuer legaler Spielformen in Deutschland. In diesem Feld werden auch die Spielbanken Sachsen aktiv sein. Hierfür suchen wir zum Aufbau unseres Online Casino Teams einenMitarbeiter Online-Marketing (m/w/d) Planung, Erstellung und Auswertung von Online-Kampagnen innerhalb der Spieleplattform Konzeption allgemeiner und performanceorientierter Newsletter-Kampagnen Betreuung der eigenen Social-Media-Kanäle sowie Begleitung von zielgerichteten SEA- und Social-Media-Kampagnen Entwicklung und Umsetzung von Ideen zur Verbesserung der User Experience Steuerung und Begleitung von Marketingprojekten Beobachtung, Analyse sowie Bewertung der Markt-, Wettbewerbs- und Trendentwicklungen auf dem nationalen Online Casino Markt Aufbereitung relevanter Kennzahlen und Reportings für den Online Casino Manager Erarbeitung und Abstimmung von Themenvorschlägen für zielgruppenspezifische Blog-Beiträge Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen sowie externen Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbarer Abschluss Ausgeprägte Online-Affinität mit Verständnis für Kommunikationskonzepte Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und Umsetzung von Online-Kampagnen (SEA, Social Media) sowie im Projektmanagement Gespür für ansprechende und zielgruppenrelevante Kommunikation Kenntnisse in Photoshop und anderen Programmen der Adobe Creative Suite Erfahrung im Umgang mit Content Management Systemen (First Spirit) von Vorteil Kenntnisse relevanter Tools wie z.B. eTracker, Searchmetrics und Mailingworks o.ä. wünschenswert Freude am kreativen Arbeiten sowie ein hohes Maß an sozialer Kompetenz und Teamfähigkeit Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten verbunden mit einer strukturierten und ergebnisorientierten Arbeitsweise Englischkenntnisse wünschenswert Eine einzigartige Chance, einen neuen Markt zu gestalten Ein Aufgabenfeld, das Sie in den Mittelpunkt jeder Party rückt Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit Freiraum für Eigeninitiative und Gestaltungsmöglichkeiten Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Eine tarifgebundene Vergütung Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Urlaubstage
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Prüfungsassistent*in/Prüfer*in (m/w/d)

Mo. 15.11.2021
Berlin, Schwerin, Mecklenburg, Prenzlau, Cottbus, Chemnitz, Dresden
Wir - der Ostdeutsche Sparkassenverband - sind gesetzlicher Abschlussprüfer der Sparkassen in den Bundesländern Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Freistaat Sachsen und Sachsen-Anhalt. Zur Verstärkung unserer Prüfungsteams suchen wir für unsere Prüfungsstelle eine/n Prüfungsassistent*in/Prüfer*in (m/w/d) in Berlin, Schwerin, Prenzlau, Cottbus, Chemnitz, Dresden und Halle Ein außergewöhnlicher Beruf wartet auf Sie, Ihr Talent, Ihr Engagement und Ihre Qualifikation: Der Prüfungsassistent/Verbandsprüfer – Prüfer der Sparkassen. Arbeiten Sie in einem altersdurchmischten, multikulturellen Team, welches sich gegenseitig unterstützt und an einem Strang zieht. Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei Jahresabschluss-, Risikomanagement- und sonstigen Prüfungen sowie Mitarbeit bei anspruchsvollen Projekt- und Beratungsaufgaben. Die vielseitige und interessante Tätigkeit im Außendienst findet vor allem in den Sparkassen des jeweiligen Bundeslandes statt und ermöglicht Ihnen einen umfassenden Einblick in alle Geschäftsfelder der Sparkassen. Unsere Erwartungen: ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder Lehrinstitut bzw. Sparkassenfachlehrgang mit gutem Erfolg, aber auch andere Studienrichtungen mit wirtschaftswissenschaftlichen, mathematischen, juristischen oder IT- Schwerpunkten, ein hohes Maß an Engagement, Lernbereitschaft, eine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise, Reisebereitschaft sowie eine kommunikationsstarke Persönlichkeit. Bankpraktische Erfahrungen, insbesondere in den Bereichen Wertpapiergeschäft/ Kreditgeschäft, Rechnungswesen, Risikomanagement und Compliance oder Innenrevision sind von Vorteil. Ihre Perspektiven: eine herausfordernde Tätigkeit, bei der wir Sie umfassend auf das Verbandsprüferexamen vorbereiten, eine hohe Vergütung nach dem TVöD-S beginnend mit einem Anfangsgehalt von ca. 53 T€ sowie ergänzende Sozialleistungen, hohe Sicherheit im Öffentlichen Dienst, intensive, für Sie kostenlose Weiterbildung in der Arbeitszeit, nach Ablegung des Verbandsprüferexamens vielfältige Karrieremöglichkeiten bei uns (Übernahme von Prüfungsleitungen, Qualifizierung zum Wirtschaftsprüfer) oder in anderen Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe, ergänzender finanzieller Ausgleich für die Reisetätigkeit, gesundheitsfördernde Maßnahmen, Mentoring und Coaching-Programme sowie als mehrfach zertifiziertes Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten zur guten Vereinbarkeit von Beruf und Familie (u. a. flexible Arbeitszeit, Homeoffice für ausgewählte Aufgaben). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Für weitere Informationen steht Ihnen der Leiter der Abteilung Grundsatz/IT, Herr Frank Kunst (030-2069 1010) gern zur Verfügung. Sie können sich auch unter  https://osv-online.de/verband/pruefungsstelle/ einen Eindruck über uns verschaffen. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen von Frauen sind besonders erwünscht.
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Chemnitz

Sa. 13.11.2021
Chemnitz
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
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Duales Studium Bachelor of Arts BWL (w|m|d) - Chemnitz oder Erfurt (01.08.2022)

Sa. 30.10.2021
Chemnitz, Erfurt
Bei der TARGOBANK arbeiten echte Rückenwind-Geber. Das gilt auch für unsere Auszubildenden. Worauf es in Ihrem Job ankommt, das zeigen wir Ihnen. Von Anfang an sind Sie voll eingebunden und Teil eines starken Teams. Gemeinsam können wir unsere Kunden in der Filiale, am Telefon und online täglich neu begeistern – und die TARGOBANK so zur besten Omnikanalbank in Deutschland machen. Schon jetzt sind wir deutschlandweit mit 7.500 MitarbeiterInnen und 550 Auszubildenden an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bietet die Bank Sicherheit und langfristige Aussichten für unsere MitarbeiterInnen und Auszubildenden. Während  Ihres 4-jährigen Dualen Studiums in unserer Filiale in Chemnitz oder Erfurt erlernen Sie alles Wichtige für Ihre zukünftige Aufgabe bei der TARGOBANK. Sie beraten unsere Kunden rund um unsere Produkte - insbesondere zu Krediten und Angeboten zur finanziellen Vorsorge. Dazu erarbeiten Sie Vorschläge, die zum Bedarf der Kunden und den hohen Ansprüchen der TARGOBANK passen. Dual Studierende gehen bei der TARGOBANK auch langfristig ihren Weg - zum Beispiel als Filialleiter/-in. Nach Ihrem Abitur oder Fachabitur machen Sie sich fit für Ihre berufliche Zukunft. An drei Tagen in der Woche lernen Sie in Ihrer Filiale alles, was Sie dafür brauchen, insbesondere Kundenorientierung, Kontoführung und das Wertpapier- und Kreditgeschäft. An zwei Tagen in der Woche studieren Sie an der Fernuniversität (PFH). Ihre Studieninhalte besprechen Sie regelmäßig mit Ihrem/-r Studienbegleiter/-in, um den Bezug zur Praxis herzustellen. Vom ersten Tag an sind Sie ein fester Teil des Teams und wenden neu Erlerntes sofort an. Sie erwerben innerhalb der 4 Jahre wertvolle Berufserfahrung und gleichzeitig Ihren Bachelorabschluss. Während andere Studierende den Einstieg in den Arbeitsmarkt suchen - stecken Sie schon mitten in Ihrer Karriere. Während der gesamten Zeit werden Sie von Ihrer Führungskraft, Ihrer Ausbildungskoordinatorin/Ihrem Ausbildungskoordinator und Ihrem Studienbegleiter/Ihrer Studienbegleiterin unterstützt. Regelmäßige Feedbackgespräche zeigen Ihnen, wo Sie stehen und helfen Ihnen dabei, sich fachlich, methodisch und persönlich weiterzuentwickeln. Sie nehmen an auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Seminaren in unserer eigenen Akademie sowie an E-Learning-Angeboten teil. Sie erhalten eine attraktive Vergütung: 1.Jahr: 1.036 €; 2.Jahr: 1.098 €; ab dem 3.Jahr: 1.160 €. Wir übernehmen Ihre Studiengebühren. Bei entsprechender Eignung geht Ihr Weg bei der TARGOBANK weiter - auch nach Ihrem Dualen Studium.
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