Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Banken: 2.446 Jobs

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft 327
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 291
  • Weitere: Banken 291
  • Firmenkundengeschäft 159
  • Sicherheit 141
  • Leitung 139
  • Teamleitung 139
  • Compliance 103
  • Kreditanalyse 103
  • Gruppenleitung 85
  • Softwareentwicklung 69
  • Sachbearbeitung 68
  • Anlageberatung 63
  • Prozessmanagement 63
  • Vermögensberatung 63
  • Kundenservice 57
  • Wirtschaftsinformatik 55
  • Controlling 54
  • Analyst 51
  • Projektmanagement 44
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2050
  • Ohne Berufserfahrung 1380
  • Mit Personalverantwortung 127
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2279
  • Home Office möglich 575
  • Teilzeit 328
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1930
  • Studentenjobs, Werkstudent 137
  • Praktikum 112
  • Berufseinstieg/Trainee 91
  • Ausbildung, Studium 84
  • Befristeter Vertrag 71
  • Arbeitnehmerüberlassung 16
  • Handelsvertreter 14
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 12
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Referendariat 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Banken

Analyst / Consultant Anti-Financial Crime (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
Wiesbaden
Willkommen in der Welt der Aareal Bank! Als einer der führenden internationalen Anbieter von smarten Finan-zierungslösungen, Banking- und Softwareprodukten sowie von digitalen Dienstleistungen unterstützen wir unsere Kunden auf drei Kontinenten bei der Finanzierung und beim Management spannender Immobilienprojekte. Als verantwortungsvoller Arbeitgeber und erstklassiger Ausbildungsbetrieb bieten wir vielfältigen Persönlichkeiten ein berufliches Zuhause. Werden Sie Teil unseres sympathischen Teams und profitieren Sie von attraktiven Benefits, systematischer Personalentwicklung und zahlreichen Work-Life-Balance-Initiativen.Bei uns können Sie Ihr Know-how bzgl. Prozesse und Verfahren zur Prävention von Geldwäsche, Terrorismusfinanzierung und strafbaren Handlungen on-the-job und durch die Teilnahme an Inhouse Schulungen und durch externe Schulungsangebote (CCP/ACAMS) weiterentwickelnSie übernehmen das Alert-/Hithandling mittels eines AFC-IT Tools sowie das Anti-Financial Crime Desk-Research (Negative News Screening)Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört auch die Outlook Postkorb Bearbeitung, die Durchführung von World-Check Abfragen sowie die revisionssichere Dokumentation Ihrer ArbeitsergebnisseDie Bearbeitung von Verdachtsmeldungen mittels GoAML, die Durchführung bestehender Kontrollhandlungen lt. Kontrollplan und die Bearbeitung von Know-Your-Customer Drittbanken Questionnaires wissen wir bei Ihnen in guten HändenDarüber hinaus unterstützen Sie bei der NFR-AFC Votierung im Rahmen der Sorgfaltspflichten bei Hochrisikokunden nach GWG und bei der bei der Weiterentwicklung unserer bestehenden Reporting FormateNicht zuletzt übernehmen Sie die professionelle Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen (Fachabteilungen/Behörden)Bankausbildung und/oder Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Recht oder einem vergleichbaren Feld, gern auch motivierte/-r Quereinsteiger/-inIdealerweise eine berufsspezifische Zertifizierung: CCP oder ACAMSSchnelle Auffassungsgabe, analytische Denkweise und ausgeprägtes Beurteilungs- und Entscheidungsvermögen, pro aktives freundliches und selbstsicheres AuftretenBereitschaft am Aufbau/Ausbau relevanter regulatorischer NFR-AFC KenntnisseErfahrung in der operativen Bedienung eines AFC-IT ToolsSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPointExzellentes Englisch und Deutsch in Wort und SchriftFlexible ArbeitszeitenKantineMobiles ArbeitenGesundheitWeiterbildung 
Zum Stellenangebot

Projektleiter Firmenkundenbetreuung

Mo. 25.10.2021
München
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein deutschlandweit agierendes und führendes Unternehmen im Bereich der Mezzanine-Finanzierung. Mit der Erfahrung von mehr als 200 abgewickelten Projekten bringt das Unternehmen Investoren und Projektentwickler im Rahmen einer temporären Kooperation zusammen und sichert so den Erfolg im Wohnimmobilien-Bereich. Im Rahmen des weiteren Wachstums unterstützen wir unseren Kunden nun in exklusiver Zusammenarbeit als Recruiting-Partner bei der Suche nach einem Projektleiter im Bereich der Firmenkundenbetreuung (m/w/d), der idealerweise über Erfahrungen in der Baufinanzierung verfügt. Diese attraktive und unbefristete Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit in absoluter Best-Lage in Münchens Zentrum zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter DMU/88188, bei Fragen steht Ihnen der zuständige Personalberater Dirk Müller gerne zur Verfügung. Der Einsatzort: München Als Projektleiter prüfen und bewerten Sie das Objekt hinsichtlich Lage und Standort Sie führen eine Unternehmensbewertung des Projektentwicklers auf Kredittauglichkeit und Höhe durch Sie begleiten den Funding Prozess und prüfen dazu Verträge, Grundbuchauszüge, Bilanzen, Eigenkapital etc. Sie sind teilweise auch in den Vertrieb eingebunden, gerne auch zur Akquise von neuen Objekten Ab und zu Besichtigung der von Ihnen betreuten Objekte Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Finance Schwerpunkt oder kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Bankkaufmann/-frau) mit Schwerpunkt Baufinanzierung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Finanz- oder Immobilienbranche und/oder einer Bank oder einem Bauträger/ Bauunternehmen Fachkenntnisse im Immobilien-Kreditgeschäft Hohe Zielorientierung und eigenständiges Arbeiten Ein wachsenden aber sicheres Unternehmen mit familienähnlicher Arbeitsatmosphäre und einem sehr sympathischen Team Moderne Räumlichkeiten in Münchens Best-Lage und hervorragend zu erreichen Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Attraktives Gehalt
Zum Stellenangebot

Spezialist strategische Planung und Entwicklung (w/m/x)

Mo. 25.10.2021
München
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Bank / Financial Services / Alphabet am Standort München suchen wir Sie als Spezialist strategische Planung und Entwicklung (w/m/x) Bei der BMW Bank GmbH, einer 100%igen Tochtergesellschaft der BMW AG, verbindet uns die Begeisterung, unseren Kunden mit modernen Finanzlösungen Freude am Fahren zu vermitteln.  Als Teil von BMW Financial Services, einem Geschäftsbereich der BMW Group, zählen wir als Anbieter von Finanzdienstleistungen im Sektor der Automobilbanken zu den erfolgreichsten unserer Branche.    Als Spezialist Strategische Planung und Entwicklung (w/m/x) entwickeln Sie gemeinsam mit der Geschäftsführung die Strategie für die BMW Bank GmbH und unterstützen deren Umsetzung.   Was erwartet Sie?   Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung des jährlichen Strategieprozesses bei der BMW Bank GmbH. Analyse und Bewertung relevanter Entwicklungen im Marktumfeld, Trends, Innovationen sowie der Geschäftsfelder und der internen Prozesse und Organisation der BMW Bank GmbH. Ableitung von Handlungsfeldern und Entwicklung möglicher strategischer Entwicklungsoptionen. Koordination und Monitoring von strategischen Projekten sowie projektübergreifender Abhängigkeiten. Durchführung von Reviews und Gutachteraufgaben für Projekte anderer Bereiche. Erstellung von Kosten- und Nutzenanalysen, Wirtschaftlichkeitsbetrachtung. Zielgruppenadäquate Aufbereitung der strategischen Thematik für entsprechende Gremien und GF-Entscheidungen.   Was bringen Sie mit?   Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsrechtswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik oder vergleichbare Ausbildung. Mehrjährige Erfahrung im Bereich Bank oder Finanzdienstleistungsinstitut oder Unternehmungsberatung, idealerweise im Prozessmanagement. Erfahrung bei der Umsetzung von Projekten. Tiefes Verständnis für komplexe operative Abläufe sowie in der Anwendung der strategischen Methoden. Erfahrung im Arbeiten mit internationalen Teams oder ein Auslandseinsatz sind von Vorteil. Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.   Was bieten wir Ihnen?   30 Urlaubstage. Attraktive Vergütung. Hohe Work-Life-Balance. BMW & MINI Angebote. Flexible Arbeitszeitgestaltung. Karriereentwicklung. Mobilitätsangebote. Und vieles mehr, siehe bmw.jobs/waswirbieten.   Startdatum: ab sofort Anstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Ansprechpartnerin: BMW Bank GmbH Frau Braun +49 89 3184-4362   Schichtarbeit: nein | Reisebereitschaft: nein
Zum Stellenangebot

Abteilungsleiter (m/w/d) Service Banking

Mo. 25.10.2021
Düsseldorf
Die fortschreitende Digitalisierung erfordert gerade im Finanzsektor einen modernen Umgang zwischen Kunde und Bank. Die apoDirect, ein Unternehmen der Deutschen Apotheker- und Ärztebank, verbindet die spezialisierten Berater der apoBank mit über 400.000 Kundinnen und Kunden. Als erster Ansprechpartner für die Kundinnen und Kunden der apoBank bieten wir exzellenten Service, direkten Support und fachmännische Beratung am Telefon, per E-Mail, im Chat oder vor der Videokamera. Mit Ihrer freundlichen Beratung fängt modernes Banking an! Fühlen Sie sich wohl im Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein!• Sie und Ihre Teamleiter tragen die Verantwortung für die Beratung von Privat- und Firmenkunden aus dem Sektor der Heilberufe zu allen Fragen des Service Banking. • Sie stellen sowohl mit dem zentralen Team als auch mit den Beratern der apoBank die lösungs- und serviceorientierte Beratung unserer Kunden rund um das Service Banking sowie den vertrieblichen Erfolg der Teams sicher. • Sie fungieren als Vermittler zwischen Geschäftsführung und Teamleitern überzeugen durch die individuelle Führung Ihrer Teamleiter. • Sie unterstützen Ihre Teamleiter bei Personalthemen und bei der Durchführung von Qualifizierungsmaßnahmen. • Sie setzen gezielt Impulse in diesem dynamischen Umfeld und bringen aktiv Ihre Ideen zur kontinuierlichen Verbesserung ein. • Die Analyse, Aufbereitung und Interpretation relevanter Kennzahlen sowie deren Umsetzung in operative Prozesse runden Ihr Profil ab.• Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder alternativ ein einschlägiges Studium absolviert. • Sie bringen Erfahrung in der Leitung von Führungskräften oder mehrjährige operative / vertriebliche Führungserfahrung mit. • Sie haben Erfahrung in der Leitung von Führungskräften gesammelt. • Kenntnisse des Heilberufe-Sektors sind zwar vorteilhaft aber nicht zwingend erforderlich. • Ausgezeichnete Kommunikations- und Lösungskompetenz sowie konzeptionelle Fähigkeiten und hohe Kundenorientierung zeichnen Sie aus. • Begriffe wie New Work, Agilität und VUCA Welten sind Ihnen vertraut. • Inspiration und Motivation Ihrer Mitarbeiter durch Ihr professionelles Auftreten ist Ihre Leidenschaft, Sie fühlen sich wohl in Ihrer Rolle als Vorbild. • Teamfähigkeit, überdurchschnittlich hohe Einsatzbereitschaft sowie ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein runden Ihr Profil ab.Unsere Zusatzleistungen bilden mit dem Gehalt ein reizvolles Gesamtpaket. Wir bieten Ihnen unter anderem: Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge und zum Jobticket, kostenlos Kaffee, Tee und Wasser, frisches Obst und noch einiges mehr. Und zu Ihrem Geburtstag laden wir Sie herzlich gern zum Essen ein!
Zum Stellenangebot

Prozessexperte (m/w/d) Brokerage

Mo. 25.10.2021
Frankfurt am Main, Nürnberg
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Prozessexperte (m/w/d) Brokerage am Standort Frankfurt oder Nürnberg werden.   Wertpapier-Routine trifft auf Prozessverständnis und Ihre konzeptionellen Stärken vertreten Sie mit kommunikativem Geschick? Perfekt! Schultern Sie Verantwortung im Team „Make Your Money Grow“ und bringen Sie unsere Projekte im Wertpapiergeschäft voran!Sie fokussieren sich auf das Prozessgeschehen rund um Brokerage und Product Governance, planen, initiieren und realisieren die entsprechenden Projekte. Qualität, Wirtschaftlichkeit und Effizienz sind Ihre Leitmotive, wenn Sie neue Prozesse designen und implementieren oder bestehende Abläufe optimieren. Hierbei haben Sie auch immer die regulatorischen Anforderungen und gesetzlichen Vorgaben (z.B. MiFID II, Zielmarkt, ESG, SFDR) im Blick und setzen diese pragmatisch in unseren Prozessen um. Dazu stehen Sie in engem Austausch mit allen Beteiligten und fungieren auch für externe Partner und Börsen als kompetente Ansprechperson. Nichts ist in Stein gemeißelt, Sie hinterfragen und beleuchten End-to-End, wo Optimierungsbedarf besteht, identifizieren Potenziale, setzen Maßnahmen um und gestalten so ebenso schlanke wie regelkonforme Abläufe. Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, bankfachliche Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Wertpapiergeschäft mit einem guten Überblick über die Produkte ETFs, Fonds, etc., gerne auch Basiskenntnisse zu Derivaten Praxis im konzeptionellen Arbeiten bzw. in der Projektarbeit, idealerweise im agilen Umfeld Digitaler Horizont mit IT-technischem Verständnis Strukturiert, systematisch, zielorientiert mit starken kommunikativen Fähigkeiten Gutes Deutsch und Englisch, schriftlich wie mündlich
Zum Stellenangebot

Ausbildung Bankkaufmann (w|m|d) – Berlin (01.08.2022)

Mo. 25.10.2021
Spandau
Bei der TARGOBANK arbeiten echte Rückenwind-Geber. Das gilt auch für unsere Auszubildenden. Worauf es in Ihrem Job ankommt, das zeigen wir Ihnen. Von Anfang an sind Sie voll eingebunden und Teil eines starken Teams. Gemeinsam können wir unsere Kunden in der Filiale, am Telefon und online täglich neu begeistern – und die TARGOBANK so zur besten Omnikanalbank in Deutschland machen. Schon jetzt sind wir deutschlandweit mit 7.500 MitarbeiterInnen und 550 Auszubildenden an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bietet die Bank Sicherheit und langfristige Aussichten für unsere MitarbeiterInnen und Auszubildenden. Ihre zweieinhalbjährige Ausbildung bei der TARGOBANK bereitet Sie auf eine wichtige Aufgabe im Unternehmen vor. Denn Sie beraten unsere Kunden rund um unsere Produkte – insbesondere zu Krediten und Angeboten zur finanziellen Vorsorge. Dazu erarbeiten Sie Vorschläge, die zum Bedarf der Kunden und den hohen Ansprüchen der TARGOBANK passen. Azubis gehen bei der TARGOBANK auch langfristig ihren Weg – zum Beispiel als Filialleiter/-in.  Nach Ihrem Realschulabschluss oder dem (Fach-)Abitur machen Sie sich fit für Ihre berufliche Zukunft. In unserer Filiale lernen Sie alles, was Sie dafür brauchen, insbesondere Kundenorientierung, Kontoführung und das Wertpapier- und Kreditgeschäft. Vom ersten Tag an sind Sie ein fester Teil des Teams und wenden neu Erlerntes sofort an. Sie erlernen Ihren Job gründlich anhand der Praxis, Ihre Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Während der gesamten Ausbildungszeit werden Sie von Ihrer Führungskraft, Ihrer Ausbildungskoordinatorin/Ihrem Ausbildungskoordinator und Ihrer Ausbilderin/Ihrem Ausbilder unterstützt. Sie entwickeln fachübergreifende Fähigkeiten, indem Sie eigenverantwortlich Projekte leiten. Feedbackgespräche zeigen Ihnen während der Ausbildung, wo Sie stehen und was Sie verbessern können. Sie nehmen an auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Seminaren in unserer eigenen Akademie sowie an E-Learning-Angeboten teil. Sie erhalten eine attraktive Vergütung nach dem aktuellen Bankentarifvertrag: 1.Jahr: 1.036 €; 2.Jahr: 1.098 €; 3.Jahr: 1.160 € Bei entsprechender Eignung geht Ihr Weg bei der TARGOBANK weiter - auch nach der Ausbildung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Garantie

Mo. 25.10.2021
Frankfurt am Main
Die State Bank of India (SBI) ist mit ihrer über 200 Jahre zurückreichenden Geschichte die größte Geschäftsbank Indiens. Die State Bank of India - Gruppe hat über 435 Mio. Kunden in über 22.000 Zweigniederlassungen in Indien und verfügt über ein Netzwerk mit mehr als über 190 Auslandsbüros in 36 Ländern, die alle Zeitzonen übergreifen. Die State Bank of India Zweigniederlassung Frankfurt betreibt ihr Geschäft seit 1974 und ist insbesondere im Bereich der Finanzierung des Deutsch-Indischen Handels, Investitionen europäischer Unternehmen in Indien und indischer Unternehmen in Europa sowie in den Feldern Konsortialkredite und Schuldscheindarlehen tätig. Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Garantie Bearbeitung und Abwicklung von Garantien Korrespondenz sowie Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern Berichterstellung/-erstattung an die Geschäftsleitung Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Einschlägige Berufserfahrung und Kenntnisse im Garantiegeschäft einer Bank Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Solide Kenntnisse im Umgang mit den aktuellen Office-Anwendungen Selbstständige sowie teamorientierte Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Junior Expert (m/w/d) Data Management & Protection

Mo. 25.10.2021
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Junior Expert (m/w/d) Data Management & Protection am Standort Frankfurt   Lernen von den Besten und mit den Besten? Check! Spannende Aufgaben in unterschiedlichen Teams? Check! Von Tag eins an einen unbefristeten Vertrag? Check! Hört sich gut an? Dann werde ein Teil unserer Erfolgsgeschichte und starte Deine Karriere im Junior Expert Programme der ING. Absolventen können bei uns drei Mal im Jahr einsteigen. Wenn Du kurz vor Deinem Abschluss stehst und zum 1. Januar, 1. April oder zum 1. Oktober 2022 starten kannst, werde Junior Expert bei der ING....sind Deine Entwicklung. Bei uns kannst Du Dich von Anfang an voll einbringen und die Sicherheit unserer Bank und Kunden aktiv mitgestalten. Du designst, realisierst und testest neue Datenmanagementprozesse, die Du auch einführst. Du tauchst tief in die Materie ein und arbeitest in internationalen Projektteams mit, um die aktuellen Data-Governance-, Datenschutz- und Datenqualitätsmaßnahmen umzusetzen. Dabei hast Du datenschutzrechtliche Vorgaben ebenso auf dem Schirm wie Datenmanagement-Minimumstandards und bringst frische Ideen mit, die uns beim Aufbau und der Implementierung von Bankprozessen unterstützen. Deine Erfahrung wird von Tag zu Tag größer und schnell lernst Du, Risiken im Rahmen von Risikoanalysen selbstständig zu erkennen und zu bewerten. Obwohl wir Eigenständigkeit voraussetzen und fördern, bist Du auf Deinem Weg nie allein: Mit Deinem Netzwerk aus Graduates im Rücken tauschst Du Erfahrungen und Wissen aus und wirst in einem fachspezifischen Buddy-Programm von erfahrenen Mentoren begleitet. Klingt gut? Innovatives, sicheres und smartes Banking braucht Menschen wie Dich! Studium / Ausbildung im Bereich BWL, Wirtschaftswissenschaften oder -informatik Idealerweise Erfahrung in (internationaler) Projektarbeit Fit in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Spaß daran, zentrale Prozesse aufzubauen und zu managen Motiviert, teamfähig und flexibel Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Abteilungsleiter (m/w/d) Electronic Banking

Mo. 25.10.2021
Düsseldorf
Die fortschreitende Digitalisierung erfordert gerade im Finanzsektor einen modernen Umgang zwischen Kunde und Bank. Die apoDirect, ein Unternehmen der Deutschen Apotheker- und Ärztebank, verbindet die spezialisierten Berater der apoBank mit über 400.000 Kundinnen und Kunden. Als erster Ansprechpartner für die Kundinnen und Kunden der apoBank bieten wir exzellenten Service, direkten Support und fachmännische Beratung am Telefon, per E-Mail, im Chat oder vor der Videokamera. Mit Ihrer freundlichen Beratung fängt modernes Banking an! Fühlen Sie sich wohl im Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein!• Sie und Ihre Teamleiter tragen die Verantwortung für die Beratung von Privat- und Firmenkunden aus dem Sektor der Heilberufe zu allen Fragen des Electronic Banking. • Sie stellen sowohl mit dem zentralen Team als auch mit den Beratern der apoBank die lösungs- und serviceorientierte Beratung unserer Kunden rund um das Electronic Banking erfolgreich sicher. • Sie setzen gezielt Impulse in diesem dynamischen Umfeld und bringen aktiv Ihre Ideen zur kontinuierlichen Verbesserung ein. • Sie fungieren als Vermittler zwischen Geschäftsführung und Teamleitern überzeugen durch die individuelle Führung Ihrer Teamleiter. • Sie unterstützen Ihre Teamleiter bei Personalthemen und bei der Durchführung von Qualifizierungsmaßnahmen. • Analyse, Aufbereitung und Interpretation relevanter Kennzahlen sowie deren Umsetzung in operative Prozesse runden Ihr Profil ab.• Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein einschlägiges Studium absolviert. • Sie bringen Erfahrung in der Leitung von Führungskräften oder mehrjährige operative Führungserfahrung mit. • Ihre Berufserfahrung haben Sie im Bankenumfeld / im Kundencenter gesammelt oder Sie kommen aus einem Beruf mit technischem Hintergrund. • Ausgezeichnete Kommunikations- und Lösungskompetenz, Teamfähigkeit, technische Affinität, konzeptionelle Fähigkeiten und hohe Kundenorientierung zeichnen Sie aus. • Die Lösung von technischen Herausforderungen in Kooperation mit der Zentrale und der IT-Abteilung bereitet Ihnen Freude. • Begriffe wie New Work, Agilität und VUCA Welten sind Ihnen vertraut. • Inspiration und Motivation Ihrer Mitarbeiter durch Ihr professionelles Auftreten ist Ihre Leidenschaft, Sie fühlen sich wohl in Ihrer Rolle als Vorbild.Unsere Zusatzleistungen bilden mit dem Gehalt ein reizvolles Gesamtpaket. Wir bieten Ihnen unter anderem: Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge und zum Jobticket, kostenlos Kaffee, Tee und Wasser, frisches Obst und noch einiges mehr. Und zu Ihrem Geburtstag laden wir Sie herzlich gern zum Essen ein!
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kauffrau für Büromanagement (w|m|d) - Duisburg (01.08.2022)

Mo. 25.10.2021
Duisburg
Bei der TARGOBANK arbeiten echte Rückenwind-Geber. Das gilt auch für unsere Auszubildenden. Worauf es in Ihrem Job ankommt, das zeigen wir Ihnen. Von Anfang an sind Sie voll eingebunden und Teil eines starken Teams. Gemeinsam können wir unsere Kunden in der Filiale, am Telefon und online täglich neu begeistern – und die TARGOBANK so zur besten Omnikanalbank in Deutschland machen. Schon jetzt sind wir deutschlandweit mit 7.500 MitarbeiterInnen und 550 Auszubildenden an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bietet die Bank Sicherheit und langfristige Aussichten für unsere MitarbeiterInnen und Auszubildenden. Während Ihrer zweieinhalbjährigen Ausbildung in unserem Dienstleistungscenter in Duisburg erlernen Sie in Ihrer Heimatabteilung alles Wichtige für Ihre zukünftige Aufgabe bei der TARGOBANK. Bei Kundenanliegen, z.B. per Telefon oder Internet, helfen Sie weiter und arbeiten an einem unserer wichtigsten Ziele mit - einer hohen Kundenzufriedenheit. In abteilungsübergreifenden Projekten bringen Sie Ihre Ideen ein, um unsere Arbeitsabläufe stetig zu verbessern. Azubis gehen bei der TARGOBANK auch langfristig ihren Weg - zum Beispiel als Fachexperte/-in oder als Teamleiter/-in. Nach Ihrem Realschulabschluss oder dem (Fach-) Abitur machen Sie sich fit für Ihre berufliche Zukunft. In unserem Dienstleistungscenter lernen Sie alles, was Sie dafür brauchen, insbesondere Büromanagement und Projektarbeit. Außerdem bekommen Sie einen vollständigen Einblick in die im Hintergrund ablaufenden Prozesse einer Bank. Vom ersten Tag an sind Sie ein fester Teil des Teams und wenden neu Erlerntes sofort an. Sie erlernen Ihren Job gründlich anhand der Praxis, Ihre Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Während der gesamten Ausbildungszeit werden Sie von Ihrer Führungskraft, Ihrer Ausbildungskoordinatorin/Ihrem Ausbildungskoordinator und Ihrer Ausbilderin/Ihrem Ausbilder unterstützt. Sie entwickeln fachübergreifende Fähigkeiten, indem Sie eigenverantwortlich Projekte leiten. Feedbackgespräche zeigen Ihnen während der Ausbildung, wo Sie stehen und was Sie verbessern können. Sie nehmen an auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Seminaren in unserer eigenen Akademie sowie an E-Learning-Angeboten teil. Sie erhalten eine attraktive Vergütung: 1.Jahr: 910 €; 2.Jahr: 970 €; 3.Jahr: 1.030 € Bei entsprechender Eignung geht Ihr Weg bei der TARGOBANK weiter - auch nach der Ausbildung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: