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Banken: 2.438 Jobs

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft 324
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 289
  • Weitere: Banken 289
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  • Sicherheit 143
  • Leitung 140
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Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2041
  • Ohne Berufserfahrung 1374
  • Mit Personalverantwortung 127
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2266
  • Home Office möglich 580
  • Teilzeit 330
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1920
  • Studentenjobs, Werkstudent 140
  • Praktikum 108
  • Berufseinstieg/Trainee 92
  • Ausbildung, Studium 84
  • Befristeter Vertrag 72
  • Arbeitnehmerüberlassung 16
  • Handelsvertreter 14
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 12
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Referendariat 2
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Banken

Assistenz des Vorstandes (w/m/d) in Essen

So. 24.10.2021
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zum nächstmöglichen Termin besetzen wir folgende Funktion: Assistenz des Vorstandes (w/m/d) in EssenZur aktiven Unterstützung und Entlastung unseres Vorstandes übernehmen Sie alle im Sekretariat anfallenden administrativen und organisatorischen Aufgaben eigenständig und professionell. Dazu gehört neben der Übernahme des Büromanagements und der Terminkoordination die Organisation von Reisen inklusive der Bearbeitung der dazugehörigen Spesenabrechnungen. Die Vor- und Nachbereitung von Terminen und Sitzungen zählt ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Organisation von Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen. Neben der Erstellung von Auswertungen und Präsentationen sind Sie mit der eigenständigen Gestaltung des Schriftverkehrs sowie nach Vorlage und Diktat betraut. Die Beschaffung von Informationen durch selbständige Recherche sowie die Unterstützung des Vorstandes bei der Akquisition neuer Kunden runden Ihr anspruchsvolles und vielseitiges Profil ab. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann Bürokommunikation / Büromanagement, Bürokaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung als Sekretär / Assistent (w/m/d) auf Geschäftsführungs-/ Vorstandsebene vorzugsweise in der Finanzbranche exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse wünschenswert einen sicheren Umgang mit allen MS-Office-Programmen eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein sicheres und professionelles Auftreten Freude an neuen Herausforderungen und Bereitschaft zur Übernahme von Eigenverantwortung Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen, langfristige Perspektiven, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld sowie eine der Qualifikation entsprechenden Vergütung.
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Spezialist (m/w/d) KYC-Prozesse

So. 24.10.2021
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Spezialist (m/w/d) KYC-Prozesse am Standort Frankfurt werden.   Ist es nicht großartig, die Welt jeden Tag aus neuen, unterschiedlichen Perspektiven zu erleben? Mit Impulsen aus 41 Ländern und der Power von 15.000 kreativen Köpfen. Mit attraktiven Kunden und dem besonderen Spirit unserer Bank. Kommen Sie zu ING Wholesale Banking und machen Sie den Unterschied.„Know-Your-Customer“ ist Ihr Thema und Sie springen mit Eifer in unseren Wholesale Banking Front Office Support und koordinieren alle KYC-relevanten Aufgaben für eines unserer Sektor-Teams. Dabei halten Sie sich immer up to date, vor allem in Bezug auf neue Gesetze, Regularien und Richtlinien sowie (lokaler) Sorgfaltspflichten, bankinterner KYC-Prozesse und der Erfüllung von KYC-Anforderungen. Mit Ihrer Expertise sind Sie die ideale Ansprechperson und Unterstützung für unsere Kundenbetreuer und Deal-Teams, und Ihre Kolleginnen und Kollegen können sich bei der Vervollständigung der KYC-Prozesse ebenso ganz und gar auf Sie verlassen: Sie holen die relevanten Informationen beim Kunden ein und werten diese kritisch anhand verfügbarer Daten oder öffentlicher Quellen aus. Gemeinsam mit dem Front Office und der KYC-Organisation steuern Sie die Fälle, die in Bearbeitung sind, und haben immer alle Fristen im Blick. Mit Ihrer engagierten Art erstellen Sie ein internes Netzwerk und bringen unsere KYC-Einheiten so aufs nächste Level! Studium / Ausbildung im Bereich Finanzen oder Rechtswissenschaften Berufserfahrung und Praxis in den Prozessen und Organisationen / im KYC-Ansatz sowie in den unterschiedlichen Strukturen / Kunden und im Umgang mit öffentlichen Quellen Fit in den neuesten / relevanten Regeln, Vorschriften, Anforderungen und Richtlinien z. B. AML / CRS / FATCA Know-how im Projektmanagement Starker Teamplayer mit großem persönlichen Engagement und ausgeprägten Problemlösungsfähigkeiten Fließendes Deutsch und Englisch, in Wort und Schrift
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Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen

So. 24.10.2021
Bremen
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Bremen suchen wir eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 20 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Vechta und Quakenbrück

So. 24.10.2021
Vechta, Quakenbrück
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Vechta und Quakenbrück Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt
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Teamleiter (m/w/d) im Bereich Baufinanzierung

So. 24.10.2021
Stuttgart
Teamleiter (m/w/d) im Bereich Baufinanzierung Gemeinsam Zukunft planenGenossenschaftlich statt gewöhnlich: Die Volksbank Stuttgart ist ein starker Partner und attraktiver Arbeitgeber in der Metropolregion Stuttgart. Wir bieten motivierten und engagierten Persönlichkeiten optimale Karrierechanen. Unser Anspruch als Unternehmen ist es, die genossenschaftlichen Werte von Solidarität, Fairness und Partnerschaft zu leben - als verlässlicher Finanzpartner, engagierter Förderer und verantwortungsbewusster Arbeitgeber in der Region. Werte schaffen. Werte erhalten. Werte weitergeben.Unsere Privat- und Firmenkunden bei diesen Themen strategisch und nachhaltig zu begleiten ist das interessante Aufgabengebiet für einen Berater (m/w/d) Privat Banking, Generationenmanagement.Als Teamleiter Baufinanzierung tragen Sie die Ergebnisverantwortung für Ihr Team und sichern bzw. bauen die Marktposition der Baufinanzierung für unsere Bank weiter aus. Über die Pflege und Intensivierung des Baufinanzierungsgeschäftes festigen Sie das Image der Bank und sorgen für die Steigerung unserer Kundenzufriedenheit. Sie stellen eine qualifizierte Abwicklung unter Berücksichtigung der gesetzlichen Rahmenbedingungen und unseren internen Regelungen sicher. Sie betreuen Kunden und repräsentieren die Bank in der Öffentlichkeit und pflegen den Kontakt zu unseren Verbundpartnern. Als Teamleiter führen und motivieren Sie Ihr Team und sind gleichzeitig auch kompetenter Ansprechpartner für alle Fachfragen. Sie haben eine Bankausbildung mit berufsbezogener Weiterbildung oder ein adäquates Studium erfolgreich abgeschlossen Erfahrung in der Führung eines Teams ist von Vorteil Sie haben mehrjährige Erfahrung und Erfolge in der Kundenberatung, insbesondere im Baufinanzierungs- oder Firmenkundenbereich Sie pflegen ein aktives Beziehungsmanagement zu ihren Kunden Sie sind ein Teamplayer und schaffen durch Ihr verbindliches Auftreten ein gutes Miteinander mit Ihrem Team, den anderen Fachbereichen und Beratern Sie sind stark im Vertrieb und haben Spaß am Verkaufen Sie können sich sehr gut auf Menschen einstimmen und besitzen eine gute Problemlösungs- und Entscheidungsfähigkeit Sie sind durchsetzungsstark, besitzen Eigeninitiative und können Entscheidungen treffen Großartiges Team in dem „Gemeinsam“ großgeschrieben wird Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterevents und sympathische Kolleginnen und Kollegen Leistungsgerechte Vergütung mit Bonuszahlung Tarifliche Sonderzahlung Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterkonditionen und Gruppentarife unserer Verbundpartner Ein vielfältiges Qualifizierungs- und Weiterbildungsangebot in unserer hauseigenen Akademie Betriebliche Gesundheitsförderung Weitere Zusatzleistungen wie z. B. JobRad Kostenlose Getränke zur Stärkung Eine ausgewogene Work-Life-Balance
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Receptionist (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

So. 24.10.2021
Berlin
  Die Bank of Scotland blickt auf 320 Jahre Erfahrung zurück und ist damit eine der ältesten und traditionsreichsten Banken der Welt. Als Teil der Lloyds Banking Group gehört sie auch zu den größten Bankengruppen der Welt. Auf dem deutschen Markt tritt die Bank of Scotland als reine Onlinebank mit einer digitalen Strategie auf und hat sich in kurzer Zeit als einer der führenden Anbieter von Anlage- und Kreditprodukten etabliert. Unsere nunmehr über 300 Mitarbeiter sorgen dafür, allen Kunden faire Produkte und den besten Service zu bieten. Um unsere Erfolgsgeschichte fortzuschreiben, suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen, die mit Begeisterung Ihren Beitrag bei der Erreichung unserer Ziele leisten und dabei unsere agile und innovative Vision mit uns teilen. Anstellungsart: Vollzeit Übernahme der kompletten Verantwortung für unseren Rezeptionsbereich Empfang, Betreuung und Verabschiedung von unseren in- und ausländischen Gästen, Kollegen sowie Lieferanten Vorbereitung der Konferenzräume für Besprechungen und Video-Konferenzen  Gästebetreuung und -bewirtung Annahme und Versand von Kurier-/Paketsendungen Bestellung von Büromaterialien Zutrittskartenmanagement und Parkkartenverwaltung Unterstützung der Mitarbeiter und der Geschäftsführung bei Reisebuchungen Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und erste Erfahrungen am Empfang Spaß am Umgang mit Menschen und ein waches Gespür für die Anliegen unserer Gäste Eine starke Dienstleistungsorientierung sowie ein freundliches und sicheres Auftreten Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Diskretion, Zuverlässigkeit und Sorgfalt Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse Ein internationales Team mit Kollegen aus über 25 verschiedenen Ländern Eine informelle Unternehmenskultur – ohne Dresscode und ‚Sie‘ Verschiedenste Möglichkeiten für flexibles Arbeiten u.a. diverse Teilzeitmodelle, Gleitzeit Weitreichende, sehr flexible Homeoffice-Regelungen - auch nach Covid-19 Eine ausgezeichnete Lernkultur und Möglichkeiten, Ihre Fachkenntnisse stetig zu erweitern Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, Lebensversicherung und vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub im Jahr sowie den 24. und 31. Dezember als arbeitsfreie Tage Zusätzliche Leistungen wie Zuzahlung zum BVG Jobticket, Obst- und Salattage, kostenlose Sportangebote Leicht erreichbare Büros im Stadtzentrum, in vielen Geschäften und Restaurants in der näheren Umgebung erhalten Sie einen Rabatt
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Kaufmann zum Kundenbetreuer als Quereinsteiger (w/m/d) Augsburg

So. 24.10.2021
Augsburg
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7500 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ambitionierten Quereinsteigern ein duales Qualifizierungsprogramm und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an. Mit Ihrem professionellen Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolges Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Kundenberatung arbeiten Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten Sie außerdem in den letzten 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unserer Filialöffnungszeiten Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
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Praktikum im Personalwesen mit Fokus Compensation & Benefits (6 Monate)

So. 24.10.2021
Düsseldorf
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen, wie es ist, Bankkunde zu sein.Unser breites Angebot richten wir daher genau nach unseren Kundenwünschen aus. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir dafür mit 7.500 Mitarbeitenden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel Alliance Fédéral, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren Mitarbeitenden Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche Zukunft. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber" für unsere Hauptverwaltung - Menschen, die dafür sorgen, dass sich unsere Kunden an jedem Touchpoint verstanden fühlen. Sie entwickeln gemeinsam mit uns Produkte und Dienstleistungen, die den Nutzen unserer Kunden im Blick haben. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Aktive Mitarbeit bei komplexen Aufgabenstellungen zu verschiedenen Grundsatzthemen der Personalarbeit, z.B. Vergütungsprozesse, Benefits, betriebliche Altersvorsorge, und Gesundheitsmanagement Erstellung von Auswertungen und Präsentationen Übernahme organisatorischer und administrativer Tätigkeiten Eigenverantwortliche Übernahme kleinerer Projekte innerhalb des Bereichs Compensation & Benefits Laufendes / abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem oder vergleichbarem Schwerpunkt Eigenverantwortliche, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel und PowerPoint Gute Englischkenntnisse  Ein anspruchsvolles Praktikum, das Ihnen echte Einblicke in die Praxis bietet Direkte Mitarbeit an realen Projekten im Tagesgeschäft Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Unterstützung bei der Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken Eine attraktive Vergütung und Zugang zu unserem begehrten Praktikanten-Netzwerk
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

So. 24.10.2021
Berlin
  Die Bank of Scotland blickt auf 320 Jahre Erfahrung zurück und ist damit eine der ältesten und traditionsreichsten Banken der Welt. Als Teil der Lloyds Banking Group gehört sie auch zu den größten Bankengruppen der Welt. Auf dem deutschen Markt tritt die Bank of Scotland als reine Onlinebank mit einer digitalen Strategie auf und hat sich in kurzer Zeit als einer der führenden Anbieter von Anlage- und Kreditprodukten etabliert. Unsere nunmehr über 300 Mitarbeiter sorgen dafür, allen Kunden faire Produkte und den besten Service zu bieten. Um unsere Erfolgsgeschichte fortzuschreiben, suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen, die mit Begeisterung Ihren Beitrag bei der Erreichung unserer Ziele leisten und dabei unsere agile und innovative Vision mit uns teilen. Anstellungsart: Vollzeit Übernahme der kompletten Verantwortung für unseren Rezeptionsbereich Empfang, Betreuung und Verabschiedung von unseren in- und ausländischen Gästen, Kollegen sowie Lieferanten Vorbereitung der Konferenzräume für Besprechungen und Video-Konferenzen  Gästebetreuung und -bewirtung Annahme und Versand von Kurier-/Paketsendungen Bestellung von Büromaterialien Zutrittskartenmanagement und Parkkartenverwaltung Unterstützung der Mitarbeiter und der Geschäftsführung bei Reisebuchungen Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und erste Erfahrungen am Empfang Spaß am Umgang mit Menschen und ein waches Gespür für die Anliegen unserer Gäste Eine starke Dienstleistungsorientierung sowie ein freundliches und sicheres Auftreten Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Diskretion, Zuverlässigkeit und Sorgfalt Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse Ein internationales Team mit Kollegen aus über 25 verschiedenen Ländern Eine informelle Unternehmenskultur – ohne Dresscode und ‚Sie‘ Verschiedenste Möglichkeiten für flexibles Arbeiten u.a. diverse Teilzeitmodelle, Gleitzeit Weitreichende, sehr flexible Homeoffice-Regelungen - auch nach Covid-19 Eine ausgezeichnete Lernkultur und Möglichkeiten, Ihre Fachkenntnisse stetig zu erweitern Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, Lebensversicherung und vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub im Jahr sowie den 24. und 31. Dezember als arbeitsfreie Tage Zusätzliche Leistungen wie Zuzahlung zum BVG Jobticket, Obst- und Salattage, kostenlose Sportangebote Leicht erreichbare Büros im Stadtzentrum, in vielen Geschäften und Restaurants in der näheren Umgebung erhalten Sie einen Rabatt
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Maler- und Lackierergeselle (m/w/d)

So. 24.10.2021
Frankfurt am Main
Die Frankfurter Volksbank eG ist als mitgliederstärkste Volksbank Deutschlands mit einer Bilanzsumme von rund 12,9 Mrd. Euro ein wichtiger Partner für die Privatkunden und den gewerblichen Mittelstand in der Region Frankfurt/Rhein-Main. Sie bietet alle Dienstleistungen einer modernen Universalbank an.Vielfach ausgezeichnet, mitgliederstark und vor allem geprägt von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern: Bei der Frankfurter Volksbank erwartet Sie eine ebenso herausfordernde Karriere wie ein Arbeitsplatz mit ausgezeichneten Perspektiven.Neben unserem erfolgreichen Bankgeschäft unterhalten wir einen attraktiven Immobilienbestand in unserem Geschäftsgebiet, der zu unserem Erfolg maßgeblich beiträgt.Sie verantworten die Renovierungs-, Sanierungs-, Reparatur- und Ausbesserungsarbeiten unserer bankeigenen Standorte und Mieteinheiten mit folgenden Tätigkeiten:Maler- und Tapezierarbeiten BodenbelagsarbeitenFassadenanstriche und -dämmungen (Wärmdämmverbundsysteme)Lackierarbeiten, VerputzarbeitenSchönheitsreparaturen (innen und außen)Allgemeine haustechnische ArbeitenAbgeschlossene Berufsausbildung als Maler und Lackierer (m/w/d) und relevante BerufserfahrungUmfassende Fachkenntnisse im Bauhaupt- und Baunebengewerbe sowie handwerkliches GeschickIdealerweise Nebenbranchenkenntnisse (z.B. Brandschutz) bzw. Erfahrungen in berufsübergreifenden Tätigkeiten Hohe Einsatzbereitschaft und Interesse, Verantwortung zu übernehmen Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im TeamPKW-Führerschein der Klasse B für einen flexiblen Einsatz an unseren StandortenSicherer, unbefristeter Arbeitsplatz im kollegialen Umfeld Abwechslungsreiches Aufgabengebiet rund um das HandwerkFahrzeug und Arbeitskleidung werden gestelltAttraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub
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