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Banken: 29 Jobs in Gernsheim

Berufsfeld
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Branche
  • Banken
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Praktikum 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
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Banken

Mitarbeiter (m/w/d) im KundenDialogCenter

So. 17.10.2021
Worms
Mitarbeiter (m/w/d) im KundenDialogCenter   Das KundenDialogCenter (KDC) der Volksbank Alzey-Worms ist, mit mehr als 40 Menschen, oft der erste und im Laufe der weiteren Kundenbeziehung ein wichtiger Kontaktpunkt für unsere Kunden. So vielfältig wie unsere Kunden sind auch die Themen, die Sie erwarten. Ein Arbeitsplatz in unserem KDC bietet für Einsteiger und Profis spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen und dynamischen Umfeld. Als Mitarbeiterin bzw. Mitarbeiter sind Sie Gesicht und Stimme unserer Bank. Das erwartet Sie Sie sind Teil eines motivierten, kollegialen und aufgeschlossenen Teams Sie sind die Schaltzentrale zwischen Kunde und Bank Sie bauen wertvolle Kundenbeziehungen auf Sie haben ein modernes Arbeitsumfeld mit dynamischen technischen Veränderungen Sie unterstützen und beraten unsere Kunden rund um klassische Bankthemen und digitale Anwendungen Sie unterstützen unsere Beraterinnen und Berater bei der Kundenbetreuung genauso wie bei der Terminvereinbarung Sie nehmen regelmäßig an interessanten Entwicklungsformaten teil und sind so immer auf dem aktuellen Stand Das bringen Sie mit Freude am Umgang mit Kunden und ihren unterschiedlichen Anliegen Idealerweise eine abgeschlossene Bankausbildung oder gleichwertige Ausbildung Sie verlieren in hektischen Zeiten nicht den Überblick und sind einem dynamischen Arbeitsumfeld gewachsen Schnelle Auffassungsgabe Sie bleiben auch in schwierigen Situationen sicher, lösungsorientiert, gelassen und freundlich Sie haben gleichermaßen Spaß an Service und Beratung Offenheit für Neues und Interesse an digitalen Anwendungen Sie sind mit ganzem Herzen dabei – für unsere Kunden und Ihr Team. Unser Versprechen Zielgerichtete fachliche, persönliche Weiterbildung und Entwicklung Work-Life-Balance sowie vielfältige Gesundheitsangebote Flexible Arbeitszeiten und eine moderne Arbeitsplatzumgebung Ein attraktives Vergütungssystem Vielfältige Arbeitgeberbenefits   Wir freuen uns auf Sie!   Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie Lutz Müller, Abteilungsleiter Personalentwicklung, Telefon 06241 841-5551  
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Trainee Firmenkundenberater mit berufsbegleitendem Master (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Mannheim
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa. Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beruht, respektiert und fördert die HypoVereinsbank Individualität in allen Dimensionen von Diversity. Werden Sie Teil eines Unternehmens, bei dem Sie sich wohl fühlen und entfalten können. In der Unternehmer Bank betreuen wir den deutschen Mittelstand. Unser vielfältiger Kundenstamm reicht von Freiberuflern über kleine Familienunternehmen bis hin zu großen Firmen- und gewerblichen Immobilienkunden. Wir beraten dabei ganzheitlich, betriebswirtschaftlich und strategisch, von Commercial Banking- bis hin zu Investment Banking Produkten. Die Unternehmer Bank ist ein etablierter Player im Firmenkundengeschäft und zweitgrößter Unternehmensfinanzierer am Markt.Das 18-monatige Traineeprogramm bereitet Sie auf die eigenständige Betreuung von Unternehmenskunden mit einem Umsatz ab 5 Mio. vor. Sie lernen die Grundlagen des Relationship-und Risikomanagements näher kennen und erhalten in Form von Rotationen einen detaillierten Einblick in das Firmenkundengeschäft sowie der kooperierenden Spezialisteneinheiten. Das Traineeprogramm wird individuell auf Ihre bereits vorhandenen Kompetenzen angepasst und bietet Ihnen eine gute Mischung aus Learning on the job und anspruchsvollem, selbständigem Arbeiten in einem wachsenden und dynamischen Geschäftsfeld. Neben dem Traineeprogramm haben Sie die Möglichkeit, berufsbegleitend Ihr Masterstudium zu absolvieren. Gut bis sehr gut abgeschlossenes Wirtschaftsstudium Bankausbildung von Vorteil Erste Praxiserfahrung im Firmenkundengeschäft, Kreditbereich oder Finanzbereich eines Unternehmens Begeisterung am proaktiven Umgang mit Kunden Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturiertes Denken Freude am Anpacken innovativer Themen, v.a. im digitalen Bereich Gestaltungswille in einer dynamischen Branche Hohe Sozialkompetenz und selbstbewusstes Auftreten Sehr gute Englischkenntnisse  Spannende Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen internationalen Umfeld.  Ein anspruchsvolles Traineeprogramm; individuell abgestimmt auf Sie mit Blick über den Tellerrand durch verschiedene Rotationen. Ein berufsbegleitendes Masterstudium bei freier Wahl der Hochschule sowie in Absprache Wahl eines Arbeitszeitfaktors von 80-100 %. Vielfältige Weiterbildung- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein Karriere-Coaching mit eigenem Mentor auf Bereichsleiterebene. Hohes Maß an Eigenverantwortung. Flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive Vergütung. Viele Veranstaltungen im Rahmen des Trainee-Programms bieten die Möglichkeit sich ein eigenes Netzwerk sowohl bankintern als auch mit unterschiedlichen Stakeholdern aufzubauen. Wir planen langfristig mit Ihnen - bei uns erhalten Sie ab Tag 1 einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Ihre Sicherheit steht an erster Stelle – der Einstellungsprozess erfolgt 100% virtuell in einem geschützten Setting. Ihre Gesundheit und Mobilität liegen uns am Herzen – deswegen erhalten Sie vergünstigten Zugang zu Sportangeboten, Job-Fahrrädern sowie Job-Tickets innerhalb Ihres öffentlichen Nahverkehrs. Arbeiten Sie bequem und sicher im Büro und von zu Hause – Digitalisierung und Flexibilität sind maßgebliche Komponenten unserer Arbeitsumwelt. Nutzen Sie die Möglichkeit und arbeiten Sie auch von zu Hause aus. Für eine ausgewogene Work-Life-Balance ist gesorgt – flexible Arbeitszeit mit Gleitzeit aber auch die Möglichkeit eines Sabbaticals oder der Anspruch auf Sonderurlaub (z.B. bei sozialem Engagement) tragen zu einem ausgewogenen Berufsleben bei. Nachhaltigkeit und soziales Engagement werden in unserem Unternehmen großgeschrieben – leisten auch Sie Ihren Beitrag dazu und engagieren Sie sich bei uns in spannenden Projekten und Initiativen zu diesen Themen. Wir engagieren uns für eine gendergerechte Arbeitswelt – dazu machen wir uns für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie unserer Mitarbeitenden stark und setzen uns dafür ein, dass Frauen und Männer dieselben Karrierechancen haben.
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Trainee Firmenkundenberater (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Mannheim
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa. Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beruht, respektiert und fördert die HypoVereinsbank Individualität in allen Dimensionen von Diversity. Werden Sie Teil eines Unternehmens, bei dem Sie sich wohl fühlen und entfalten können. In der Unternehmer Bank betreuen wir den deutschen Mittelstand. Unser vielfältiger Kundenstamm reicht von Freiberuflern über kleine Familienunternehmen bis hin zu großen Firmen- und gewerblichen Immobilienkunden. Wir beraten dabei ganzheitlich, betriebswirtschaftlich und strategisch, von Commercial Banking- bis hin zu Investment Banking Produkten. Die Unternehmer Bank ist ein etablierter Player im Firmenkundengeschäft und zweitgrößter Unternehmensfinanzierer am Markt.Das 18-monatige Traineeprogramm bereitet Sie auf die eigenständige Betreuung von Unternehmenskunden mit einem Umsatz ab 5 Mio. vor. Sie lernen die Grundlagen des Relationship- und Risikomanagements näher kennen und erhalten in Form von Rotationen einen detaillierten Einblick in das Firmenkundengeschäft sowie der kooperierende Spezialisteneinheiten. Das Traineeprogramm wird individuell auf Ihre bereits vorhandenen Kompetenzen angepasst und bietet Ihnen eine gute Mischung aus Learning on the job und anspruchsvollem, selbständigem Arbeiten in einem wachsenden  und dynamischen Geschäftsfeld. Gut bis sehr gut abgeschlossenes Wirtschaftsstudium Bankausbildung von Vorteil Erste Praxiserfahrung im Firmenkundengeschäft, Kreditbereich oder Finanzbereich eines Unternehmens Begeisterung am proaktiven Umgang mit Kunden Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturiertes Denken Freude am Anpacken innovativer Themen, v.a. im digitalen Bereich Gestaltungswille in einer dynamischen Branche Hohe Sozialkompetenz und selbstbewusstes Auftreten Sehr gute Englischkenntnisse Spannende Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen internationalen Umfeld  Ein anspruchsvolles Traineeprogramm; individuell abgestimmt auf Sie mit Blick über den Tellerrand durch verschiedene Rotationen Vielfältige Weiterbildung- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein Karriere-Coaching mit eigenem Mentor auf Bereichsleiterebene Hohes Maß an Eigenverantwortung Flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive Vergütung  Viele Veranstaltungen im Rahmen des Trainee-Programms bieten die Möglichkeit sich ein eigenes Netzwerk sowohl bankintern als auch mit unterschiedlichen Stakeholdern aufzubauen. Wir planen langfristig mit Ihnen - bei uns erhalten Sie ab Tag 1 einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Ihre Sicherheit steht an erster Stelle – der Einstellungsprozess erfolgt 100% virtuell in einem geschützten Setting. Ihre Gesundheit und Mobilität liegen uns am Herzen – deswegen erhalten Sie vergünstigten Zugang zu Sportangeboten, Job-Fahrrädern sowie Job-Tickets innerhalb Ihres öffentlichen Nahverkehrs. Arbeiten Sie bequem und sicher im Büro und von zu Hause – Digitalisierung und Flexibilität sind maßgebliche Komponenten unserer Arbeitsumwelt. Nutzen Sie die Möglichkeit und arbeiten Sie auch von zu Hause aus. Für eine ausgewogene Work-Life-Balance ist gesorgt – flexible Arbeitszeit mit Gleitzeit aber auch die Möglichkeit eines Sabbaticals oder der Anspruch auf Sonderurlaub (z.B. bei sozialem Engagement) tragen zu einem ausgewogenen Berufsleben bei. Nachhaltigkeit und soziales Engagement werden in unserem Unternehmen großgeschrieben – leisten auch Sie Ihren Beitrag dazu und engagieren Sie sich bei uns in spannenden Projekten und Initiativen zu diesen Themen. Wir engagieren uns für eine gendergerechte Arbeitswelt – dazu machen wir uns für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie unserer Mitarbeitenden stark und setzen uns dafür ein, dass Frauen und Männer dieselben Karrierechancen haben.
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Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen

Sa. 16.10.2021
Langen (Hessen)
Wussten Sie schon? Bei uns arbeiten Traum­erfüller, Influencer, Zukunfts­gestalter, Problem­löser und Katastrophen­helfer. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­sicherungen an. Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, ab­wechs­lungs­reich und vor allem sinn­voll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Für unsere Geschäftsstelle Langen-Seligenstadt suchen wir einen angestellten Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Region Langen-Seligenstadt in enger Zusammenarbeit mit der Sparkasse Langen-Seligenstadt. Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kunden mit unseren aus­gezeichneten Produkten Sie sind als Problem­löser (m/w/d) für Ihre Kunden da und finden für sie immer individuelle Lösungen Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfs­gerechten Beratung in Versicherungs- und Vorsorge­fragen zur Seite Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich Ihren eigenen Kunden­stamm auf Idealer­weise ver­fügen Sie über eine abgeschlos­sene kauf­männische oder versicherungs­fachliche Aus­bildung Erste Erfahrungen im Ver­trieb Sie sind service­orientiert, kom­munikativ und team­fähig Zuverlässig­keit und Verantwortungs­bereitschaft im Job sind für Sie selbst­verständlich Eine sorg­fältige Ein­arbeitung sowie Aus- und Weiter­bildungs­möglich­keiten, z. B. zum Versicherungs­fachmann (m/w/d) IHK Die Möglich­keit, Ihren Arbeits­alltag und Ihre Arbeits­zeiten flexibel zu gestalten Eine feste Anstellung mit attrak­tiven Verdienst- und Entwicklungs­möglich­keiten Modernste Arbeits­mittel und innovative Beratungs­möglich­keiten Einen eindrucks­vollen Kunden­bestand im größten Finanz­verbund der Welt Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Darmstadt/Bensheim

Sa. 16.10.2021
Darmstadt
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
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Praktikant (m/w/d) für unsere Abteilung Vertrieb Personalmanagement

Fr. 15.10.2021
Mannheim
Wir suchen in Mannheim ab sofort für die Dauer von 6 Monaten einen Praktikanten (m/w/d) für unsere Abteilung Vertrieb Personalmanagement Der Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitern und mehreren Stand­orten ist Teil der Spar­kassen-Finanz­gruppe und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen. Mit inno­va­tiven Produkten sind wir am Markt bestens posi­tioniert. Bei uns steht der Kunde im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engage­ment sind uns wichtig.Bei uns haben Sie die Chance, den Recruiting­prozess sowie die Aufgaben im Bewerber­management für den Ver­trieb prak­tisch kennen­zu­lernen und mit­zu­gestalten. Hierzu gehören unter anderem: Betreuung und Weiter­ent­wick­lung unter­schied­licher Re­crui­ting­kanäle Mitverant­wortung von und in unter­schied­lichen Arbeits­paketen, z. B. Employer Branding, Mit­ar­bei­ter­empfehlungs­programm Unterstützung im Reporting und bei der Erhe­bung Recrui­ting-rele­vanter Kenn­zahlen Fachliche/inhaltliche Unter­stüt­zung bei der Erhöhung der Präsenz in sozialen Netz­werken wie z. B. Instagram Konzeptionelle Arbeiten Sie studieren einen Studien­gang mit wirt­schafts- oder sozial­wissen­schaft­lichem Schwer­punkt (z. B. Betriebs­wirt­schaft, Wirt­schafts­wissen­schaften, Psycho­logie, Sozio­logie oder ver­gleich­bare Fach­rich­tung mit Schwer­punkt Personal) und haben Ihr Grund­studium bereits erfolg­reich abge­schlossen? Sie sind engagiert, selbst­ständig und haben die Fähig­keit, sich rasch in neue Auf­gaben­gebiete ein­zu­arbeiten? Kommunikations- und Team­fähig­keit zählen zu Ihren Stärken? Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme und der Um­gang mit dem Internet sowie den gängigen Social-Media-Platt­formen ist Ihnen ver­traut? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir setzen voraus, dass Sie während Ihres Prakti­kums an einer Hoch­schule immatri­kuliert sind.Vielseitige und spannende Aufgaben, neue Heraus­forderungen und die Möglich­keit, Ihr Wissen zu erweitern und Ihre Ideen ein­zubringen. Es erwarten Sie zudem eine attraktive Praktikanten­ver­gütung und flexible Arbeits­zeiten.
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Professional Agile@Scale Transformation Coach (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Fürth
Professional Agile@Scale Transformation Coach (w/m/d) ​ Für unseren Standort Nürnberg, Fürth oder München in Voll- oder Teilzeit Gestalten Sie mit uns das Banking von Morgen! Denn wir bieten nicht nur modernes Online-Banking, sondern erleichtern mit selbst entwickelten Innovationen den Alltag unserer Kunden. Dabei hören wir zu und lassen die Kunden aktiv ihre Meinungen und Ideen beisteuern. Gestalten auch Sie mit – werden Sie Teil der Consorsbank und des starken Netzwerks von BNP Paribas. ​ Die Abteilung ‚Employee Experience, Learning & Development‘ ist dabei Heimathafen für eine systemische Betrachtung unserer global angelegten Agile@Scale Initiative. ​ Deine Aufgaben: ​ Du gestaltest Veränderungsprozesse u.a. im Rahmen unserer Agile@Scale Initiative, die uns ‚Besser. Schneller. Zufriedener.‘ werden lassen Du vertrittst unsere Agile@Scale Strategie outcome- orientiert und überzeugend Du repräsentierst authentisch unsere Werte und Ziele der stetigen Reflektion und der lernenden Organisation und reißt dabei andere mit Deinem Esprit und Charisma mit Du hinterfragst bestehende Strukturen und Glaubenssätze, auch Deine Eigenen Du treibst diszipliniert und konsequent unsere Transformationsinitiativen voran Agilität ist dafür Dein bewährter und sehr gut bekannter Werkzeugkoffer ohne dabei zu Dogmatisieren und dabei immer am Bedürfnis des Kunden zu bleiben Dein Anspruch ist, dass wir gemeinsam jeden Tag ein bisschen besser werden ​ Dein Profil: ​ Du hast außergewöhnliche Fähigkeiten im Ausrichten von zielgruppenorientierten und mehrwertstiftenden interaktiven Workshop- und CoCreation- Formaten, auch virtuell Du kannst auf eine überdurchschnittlich hohe Expertise im Bereich von Organisationsentwicklung und/oder dem Gestalten von Agilen Prozessen und/oder dem Aufbau bzw. Umbau zu Produktorganisationen zurückgreifen Deine Expertise, Energie und Motivation schaffen es die verschiedenen Zielgruppen, inklusive internationalem Senior Management, zu begeistern Du bist mit den Prinzipien des Change Management und Coaching- Ansätzen vertraut Komplexität und Veränderung begrüßt Du mit offenen Armen ​ Was wir bieten: ​ Ein modernes Umfeld mit flexiblem Arbeiten, ausgerichtet Dein volles Potenzial zu entfalten Ein äußerst spannendes internationales Betätigungsfeld mit vielen Möglichkeiten zum Austausch, Netzwerken und Entwicklungsmöglichkeiten Zahlreiche Benefits für Mitarbeitende wie bspw. Familienservice, Jobrad, Jobticket, Sodexo Essensgutscheine, Betriebliche Altersvorsorge & Zentraler Standort mit guter ÖPNV-Anbindung ​ Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld ​ Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. ​ Für Ihre Fragen ist Isabella Zech unter 0911 369 0 sowie per Mail: recruiting@consorsbank.de für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button!
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Bankkaufmann / Bankkauffrau.

Do. 14.10.2021
Frankfurt am Main, Bensheim
Wir sind eine starke Gemeinschaft seit über 120 Jahren! Dank unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die es verstehen, den genossenschaftlichen Förderauftrag zu leben. Wir sind für und mit unserer Kundschaft gewachsen – als kompetenter Finanzpartner, regionaler Wirtschaftsfaktor und werteorientiertes Unternehmen. Werden Sie Teil unserer erfolgreichen Gemeinschaft, um nachhaltig zum gemeinsamen Wohl zu wirtschaften und langfristig Erfolge zu erzielen.Nutzen Sie die Chance und werden Sie schon bald Teil unseres Teams in der Filiale Frankfurt, Hanau oder Bensheim alsBankkaufmann / Bankkauffrau Kundenberatung (m/w/d). Kunden und Kundinnen über Telefonkampagnen oder direkte Ansprache in unseren Filialen zu gewinnenUnserer Kundschaft serviceorientiert zu begegnen und Termine zu koordinierenDie Kunden und Kundinnen zu unseren standardisierten Produkten zu beraten und sie in allen finanziellen Angelegenheiten zu unterstützenEin Beziehungsmanager (m/w/d) zwischen unserer Kundschaft und unserer Bank zu sein, mit dem Ziel, eine langfristige Kundenbindung aufzubauenUnsere Kunden und Kundinnen in die digitale Zukunft des Bankings zu begleiten und sie für unsere digitalen Alltagshelfer zu begeisternAusbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau (m/w/d), Investmentfondskaufmann / Investmentfondskauffrau (m/w/d), Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), Fachrichtung Finanzen oder eine alternative Qualifizierung im Finanzdienstleistungsbereich verbunden mit einer BaFin-IDKenntnisse über die Methoden zur strukturierten VerkaufsförderungEine ausgeprägte Kunden- und ServiceorientierungÜberzeugungskraft und sicheres AuftretenEin tarifvertraglich garantiertes Gesamtpaket mit 13 MonatsgehälternEinen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen ArbeitszeitenBetriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zum Jobticket sowie Anspruch auf 30 Tage UrlaubEine intensive Einarbeitung „on the job“, kontinuierliche Weiterentwicklung der eigenen fachlichen und persönlichen Fähigkeiten sowie Förderung nebenberuflicher WeiterbildungenDie Möglichkeit der flexiblen Arbeitsplatzgestaltung und innerbetriebliches Gesundheitsmanagement
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Kaufmann zum Kundenbetreuer als Quereinsteiger (w/m/d) Mannheim / Ludwigshafen / Heidelberg

Do. 14.10.2021
Mannheim
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7.500 Mitarbeiter an über 330 Standorten in Deutschland. Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ambitionierten Quereinsteigern ein duales Qualifizierungsprogramm und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an. Mit Ihrem professionellen Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolges Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Kundenberatung arbeiten Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten Sie außerdem in den letzten 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unserer Filialöffnungszeiten Wir bilden Sie innerhalb von 18 Monaten zum zertifizierten Kundenbetreuer aus Sie bekommen eine unbefristeter Arbeitsvertrag und 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag (Start mit Tarifgruppe 4, später Tarifgruppe 6) Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mir uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeiste, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Mit uns als Bank haben Sie die hervorragende Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie selbstständig einzubringen
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Praktikant (m/w/d) Bereich Aktuarielle Entwicklung (Personenversicherung)

Do. 14.10.2021
Mannheim
Wir suchen in Mannheim für einen Zeitraum von 6 Monaten einen Praktikanten (m/w/d)für den Bereich Aktuarielle Entwicklung (Personenversicherung) Der Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitern und mehreren Stand­orten ist Teil der Spar­kassen-Finanz­gruppe und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen. Mit inno­va­tiven Produkten sind wir am Markt bestens posi­tioniert. Bei uns steht der Kunde im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engage­ment sind uns wichtig. Sie erhalten Ein­blick in die Metho­dik der Ver­siche­rungs­technik und der aktua­riellen Produkt­ent­wick­lung im Bereich Lebens­ver­sicherung Insbesondere unterstützen Sie uns bei der Auf­recht­er­hal­tung des Quali­täts­stan­dards der abtei­lungs­internen Pro­zesse und der ver­sicherungs­tech­nischen Werte Außerdem wirken Sie mit bei der Wei­ter­ent­wick­lung, Analyse und Bewer­tung unserer Produkte Dabei erhalten Sie die Möglich­keit, Ihre Pro­gram­mier­kennt­nisse zu erweitern Sie studieren (Wirt­schafts-)Infor­matik, (Wirt­schafts-)Mathe­matik, Wirt­schafts­wissen­schaften oder einen ver­gleich­baren Studien­gang Vorzugsweise ver­fügen Sie über Kennt­nisse in Programmier­sprachen wie VBA, Python oder Java Grund­kenntnisse in der Lebens­ver­si­che­rungs­mathe­matik runden Ihr Profil ab Sie arbeiten gern im Team, sind kom­munikativ und zuverlässig Sie lösen gern schwierige Probleme und lieben es, Neu­land zu betreten Dabei geben Sie sich nicht leicht zufrieden und hinterfragen Ergebnisse kritisch Wir setzen voraus, dass Sie während Ihres Praktikums an einer Hochschule immatrikuliert sind. Eine intensive Einarbeitungs­phase mit anschließend viel­seitigen projekt­bezogenen Auf­gaben Neue Heraus­forderungen und die Möglich­keit, Ihr Wissen und Ihre Ideen in einem Spezialistenteam ein­zubringen und zu er­weitern Eine angemessene Praktikanten­vergütung, flexible Arbeits­zeiten sowie die Möglich­keit, sowohl vor Ort als auch von zu Hause aus arbeiten zu können Die Aussicht, im Anschluss an das Praktikum eine Werkstudenten­tätigkeit zu vereinbaren
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