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Banken: 12 Jobs in Gompitz

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 2
  • Firmenkundengeschäft 2
  • Privatkundengeschäft 2
  • Weitere: Banken 2
  • Kundenservice 1
  • Anwendungsadministration 1
  • Anlageberatung 1
  • Online-Marketing 1
  • Spezialisten 1
  • Vermögensberatung 1
  • Versicherung: Sachbearbeitung 1
  • Vertriebsassistenz 1
  • Weitere: Administration und Sekretariat 1
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Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 5
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Banken

Anwendungsbetreuer (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Dresden, Leipzig
Die S-Factoring GmbH gehört als ein Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe zu der mit Abstand größten Bankengruppe in Deutschland – und ist Factoring-Experte in einem leistungsfähigen Netzwerk. Gegründet von der Ostsächsischen Sparkasse Dresden und der Sparkasse Leipzig sind wir seit 2006 ein verlässlicher und kompetenter Partner, wenn es um die Vorfinanzierung von Forderungen geht. Kunden in ganz Deutschland zählen auf unsere Bausteine Liquidität, Forderungsausfallschutz und Debitorenmanagement. Für unser IT Team in Dresden oder Leipzig suchen wir einen: Anwendungsbetreuer (m/w/d)... als Schnittstelle zwischen den externen Entwicklungsdienstleistern und den internen Fachabteilungen ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet rund um die Prozesse, die Weiterentwicklung und die Stabilität unserer Fachanwendungen. Ihre konkreten Aufgaben sind: die Verwaltung des Anforderungs- und Änderungsmanagement die Aufgabe der internen Beratung gegenüber den Fachbereichen die Durchführung und Weiterentwicklung des Test- und Qualitätsmanagement die interne Schulung bezüglich Neuerungen und Prozesse der Fachanwendungen interner Organisation der Changes und Projekte über ein Ticketsystem (Jira) eine Ausbildung mit den Schwerpunkten Informatik Erfahrungen in den Bereichen der Beschreibung von technischen Anforderungen, der Test- und Qualitätssicherung von Software sowie dem IT Projektmanagement Verständnis für die Funktionsweise von Programmiersprachen und Datenbanken eine zielführende und wertschätzende Kommunikation die Bereitschaft zur Weiterbildung ein kollegiales, wertschätzendes und professionelles Team Mitsprache bei der Auswahl von fachspezifischen Weiterbildungen kostenfreies Wasser & Kaffee sowie eine arbeitgeberfinanzierte, betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung
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Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Erfurt, Leipzig, Dresden, Gera
Deutsche Bank Selbstständige Finanzberater Ich will meine Stärken zeigen. Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d) Erfurt, Leipzig, Dresden, Gera Starten Sie mit dem Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sehr guten Bedingungen. Beratung von Privat- und Geschäftskunden Kundenakquise und -bindung Weiterentwicklung unserer Angebote und Dienste zur Finanzberatung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder bank- oder versicherungskaufmännische Berufsausbildung oder Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen oder Berufseinsteiger mit Unternehmerpersönlichkeit ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken, hohe Eigeninitiative, Freude am Umgang mit Menschen Freiheit: Sie entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten. Perspektive: Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Einkommenschancen und erstklassige Zusatzqualifikationen. Sicherheit: Sie profitieren von der starken Marke Deutsche Bank, von einem professionellen Vertrieb und Marketing sowie hochwertigen Finanzprodukten. Team: Werden Sie Teammitglied im Mobilen Vertrieb. Unsere Beratungsphilosophie: persönlich und flexibel ausgezeichnet digital kompetent und verlässlich von Kunden empfohlen Die Deutsche Bank setzt auf Vielfalt. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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Portfolioverwalter und Wertpapierspezialist (m,w,d)

Di. 11.05.2021
Dresden
Werden Sie Teil unseres Investment-Teams im Private Banking. Wir suchen am Standort Dresden zum nächstmöglichen Termin Sie als   Portfoliomanager + Wertpapierberater = Investmentmanager (m,w,d)   Die Stelle ist in Vollzeit (Teilzeittätigkeit möglich) unbefristet zu besetzen.   Sind Kapitalmärkte Ihre Leidenschaft und beraten Sie gerne Kunden? - Dann …   Übernehmen Sie die Performance- und Ertragsverantwortung für das Wertpapiervermögen unserer Topkunden im Private Banking und Unternehmenskunden. Konzipieren Sie kundengerechte und individuelle Anlagelösungen für das Ihnen zugeordnete vermögende Kundensegment mit einer hohen Komplexität im Wertpapiergeschäft. Unterstützen Sie unsere Kundenbetreuer bei der Akquisition von Wertpapiervolumen in den Segmenten Private Banking, Unternehmenskunden, institutionelle Kunden und Firmenkunden. Treffen Sie selbständig Anlageentscheidungen für die Individuelle Vermögensverwaltung und Individuelle Depotbetreuung im Rahmen des Investmentprozesses. Übernahme Sie die Fachverantwortung für die kontinuierliche Weiterentwicklung des Wertpapierangebotes  im  Mandatsgeschäfts und der spezifischen Angebote für betriebliche und  institutionelle Vermögen.   Sie passen zu uns, wenn Sie folgenden Fragen mit Ja beantworten …   Haben Sie langjährige Erfahrungen und Kenntnisse in der Beratung und dem Management des Anlagevermögens von Geschäfts- und Firmenkunden sowie von institutionellen Kunden? Besitzen Sie ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten und eine selbständige Arbeitsweise mit hoher Kunden- und Umsetzungsorientierung? Bereitet Ihnen die Konzeption und das Management von Portfolios mit Investmentfonds, Aktien, Zertifikaten und Anleihen Freude? Sind Sie fit, in der Wertpapieranalyse und dem Portfoliomanagement in allen relevanten Anlageklassen? Konnten Sie bereits Kenntnisse und Erfahrungen im Handel von Wertpapiere (Aktien, Zertifikate, Fonds, Währungen) sammeln? Verfügen Sie über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Bank,  Volkswirtschaft oder vergleichbar?   Haben wir Sie neugierig gemacht, dann ist hier unser Angebot für Sie:   Werden Sie Teil unseres Teams, bei einer der größten Sparkassen in Deutschland mit einer 200-jährigen Geschichte, und helfen Sie uns die sächsische Wirtschaft und unsere Region weiter voranzubringen.   Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und spannende Tätigkeit, in der Ihre Ideen gefragt sind und in der Sie eigenverantwortlich gestalten können. Ein dynamisches und innovatives Team unterstützt Sie bei der Einarbeitung und pflegt einen facettenreichen Austausch rund um alle Themen der Kapitalanlage. Ihre kontinuierliche Weiterbildung ist für uns selbstverständlich.   Work-Life-Balance steht bei uns nicht nur auf dem Papier, sondern ist gelebte Praxis. Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz sowie die Möglichkeit auch aus dem Homeoffice zu arbeiten, geben Ihnen die Möglichkeit, der flexiblen Arbeitszeit- und -ortgestaltung. Eine Vergütung nach dem TVöD-S und einer variablen Vergütung sowie weitere Vorteile, wie z. B. Jobticket oder Jobrad, Zuschüsse für Gesundheitskurse und Kinderbetreuung, stehen Ihnen zur Verfügung.   Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen.   Haben Sie fachliche Fragen vorab, dann rufen Sie gerne an. Jörg Mättig, Direktor Private Banking 455-25 100 und Mirko Schulz, Leiter Investmentmanagment 455-25140 Zu allen anderen Fragen wenden Sie sich bitte an Heike Hadamietz, Personalreferentin, 455-19250.
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Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen

Mo. 10.05.2021
Dresden
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen. Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Dresden suchen wir eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 18 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Ausbildung Bankkaufmann (w|m|d) - Sachsen (01.08.2021)

Mo. 10.05.2021
Freiberg, Sachsen
Bei der TARGOBANK arbeiten echte Rückenwind-Geber. Das gilt auch für unsere Auszubildenden. Worauf es in Ihrem Job ankommt, das zeigen wir Ihnen. Von Anfang an sind Sie voll eingebunden und Teil eines starken Teams. Gemeinsam können wir unsere Kunden in der Filiale, am Telefon und online täglich neu begeistern – und die TARGOBANK so zur besten Omnikanalbank in Deutschland machen. Schon jetzt sind wir deutschlandweit mit 7.500 MitarbeiterInnen und 550 Auszubildenden an 350 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bietet die Bank Sicherheit und langfristige Aussichten für unsere MitarbeiterInnen und Auszubildenden. Ihre zweieinhalbjährige Ausbildung bei der TARGOBANK bereitet Sie auf eine wichtige Aufgabe im Unternehmen vor. Denn Sie beraten unsere Kunden rund um unsere Produkte – insbesondere zu Krediten und Angeboten zur finanziellen Vorsorge. Dazu erarbeiten Sie Vorschläge, die zum Bedarf der Kunden und den hohen Ansprüchen der TARGOBANK passen. Azubis gehen bei der TARGOBANK auch langfristig ihren Weg – zum Beispiel als Filialleiter/-in.  Nach Ihrem Realschulabschluss oder dem (Fach-)Abitur machen Sie sich fit für Ihre berufliche Zukunft. In unserer Filiale lernen Sie alles, was Sie dafür brauchen, insbesondere Kundenorientierung, Kontoführung und das Wertpapier- und Kreditgeschäft. Vom ersten Tag an sind Sie ein fester Teil des Teams und wenden neu Erlerntes sofort an. Sie erlernen Ihren Job gründlich anhand der Praxis, Ihre Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Während der gesamten Ausbildungszeit werden Sie von Ihrer Führungskraft, Ihrer Ausbildungskoordinatorin/Ihrem Ausbildungskoordinator und Ihrer Ausbilderin/Ihrem Ausbilder unterstützt. Sie entwickeln fachübergreifende Fähigkeiten, indem Sie eigenverantwortlich Projekte leiten. Feedbackgespräche zeigen Ihnen während der Ausbildung, wo Sie stehen und was Sie verbessern können. Sie nehmen an auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Seminaren in unserer eigenen Akademie sowie an E-Learning-Angeboten teil. Sie erhalten eine attraktive Vergütung nach dem aktuellen Bankentarifvertrag: 1.Jahr: 1.036 €; 2.Jahr: 1.098 €; 3.Jahr: 1.160 € Bei entsprechender Eignung geht Ihr Weg bei der TARGOBANK weiter - auch nach der Ausbildung.
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Ausbildung Bankkaufmann (w|m|d) - Sachsen-Anhalt (01.08.2021)

Mo. 10.05.2021
Freiberg, Sachsen
Bei der TARGOBANK arbeiten echte Rückenwind-Geber. Das gilt auch für unsere Auszubildenden. Worauf es in Ihrem Job ankommt, das zeigen wir Ihnen. Von Anfang an sind Sie voll eingebunden und Teil eines starken Teams. Gemeinsam können wir unsere Kunden in der Filiale, am Telefon und online täglich neu begeistern – und die TARGOBANK so zur besten Omnikanalbank in Deutschland machen. Schon jetzt sind wir deutschlandweit mit 7.500 MitarbeiterInnen und 550 Auszubildenden an 350 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bietet die Bank Sicherheit und langfristige Aussichten für unsere MitarbeiterInnen und Auszubildenden. Ihre zweieinhalbjährige Ausbildung bei der TARGOBANK bereitet Sie auf eine wichtige Aufgabe im Unternehmen vor. Denn Sie beraten unsere Kunden rund um unsere Produkte – insbesondere zu Krediten und Angeboten zur finanziellen Vorsorge. Dazu erarbeiten Sie Vorschläge, die zum Bedarf der Kunden und den hohen Ansprüchen der TARGOBANK passen. Azubis gehen bei der TARGOBANK auch langfristig ihren Weg – zum Beispiel als Filialleiter/-in.  Nach Ihrem Realschulabschluss oder dem (Fach-)Abitur machen Sie sich fit für Ihre berufliche Zukunft. In unserer Filiale lernen Sie alles, was Sie dafür brauchen, insbesondere Kundenorientierung, Kontoführung und das Wertpapier- und Kreditgeschäft. Vom ersten Tag an sind Sie ein fester Teil des Teams und wenden neu Erlerntes sofort an. Sie erlernen Ihren Job gründlich anhand der Praxis, Ihre Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Während der gesamten Ausbildungszeit werden Sie von Ihrer Führungskraft, Ihrer Ausbildungskoordinatorin/Ihrem Ausbildungskoordinator und Ihrer Ausbilderin/Ihrem Ausbilder unterstützt. Sie entwickeln fachübergreifende Fähigkeiten, indem Sie eigenverantwortlich Projekte leiten. Feedbackgespräche zeigen Ihnen während der Ausbildung, wo Sie stehen und was Sie verbessern können. Sie nehmen an auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Seminaren in unserer eigenen Akademie sowie an E-Learning-Angeboten teil. Sie erhalten eine attraktive Vergütung nach dem aktuellen Bankentarifvertrag: 1.Jahr: 1.036 €; 2.Jahr: 1.098 €; 3.Jahr: 1.160 € Bei entsprechender Eignung geht Ihr Weg bei der TARGOBANK weiter - auch nach der Ausbildung.
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Kundenberater Baufinanzierung (m/w/d) Filiale Dresden

Do. 06.05.2021
Dresden
"Klar in jeder Beziehung“ - Dieser Leitspruch zieht sich bei uns durch jeden Unternehmensbereich. Als eine der größten Genossenschaftsbanken haben wir höchste Ansprüche in der Betreuung unserer 140.000 Privatkunden, um sie in jedem Lebensbereich zu unterstützen – Online wie auch vor Ort an unseren 10 Standorten durch unsere 270 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dabei sind es die Menschen bei uns, welche der PSD Bank bereits seit über 80 Jahren ein erfolgreiches Bestehen ermöglichen – mit verantwortungsvollen Beratungen, verständlichen Produkten, geballtem Branchen-Know-how und mit der PSD Bank als verantwortungsbewusstem Arbeitgeber. Für unsere Filiale in Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt - zunächst befristet auf 2 Jahre - einen Kundenberater Baufinanzierung (m/w/d)Sie beraten unsere Kunden je nach Bedarf telefonisch, per Videoberatung oder auch persönlich und unterstützen sie dabei, ihre Wohnträume zu verwirklichen. Zu Ihren Aufgaben zählen: Akquisition und Betreuung von Kunden und Mitgliedern im Baufinanzierungsbereich Prüfung und Bearbeitung der eingehenden Finanzierungsanfragen Kontaktaufnahme bzw. Vereinbarung und Durchführung von Beratungsterminen (Telefon- und Videoberatung, persönlich) aktive Beschaffung und Weitergabe notwendiger Informationen Analyse und Beurteilung der wirtschaftlichen Verhältnisse des Kunden und Beurteilung der Belastungen im Grundbuch und der Grundpfandrechte im Zusammenhang mit Wohnbaudarlehen Vermittlung von Verbundgeschäften im Rahmen von Cross Selling service- und kundenorientierte Beratung zu allen angebotenen Produkten und Leistungen des Bereiches unter Beachtung der Team- und Gesamtbankziele unter Nutzung unseres Beratungsprozesses eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung in der Baufinanzierungsberatung Leidenschaft für den Vertrieb sowie Spaß und Freude am persönlichen, telefonischen und digitalen Kontakt mit Kunden Offenheit für neue Beratungswege selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsvermögen und soziale Kompetenz Flexibilität einen modernen Arbeitsplatz interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten an den genossenschaftlichen Bildungseinrichtungen Betriebliche Altersvorsorge 13,5 Monatsgehälter und 40,- Euro vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub im Jahr zentrale, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbare Lage Zuschuss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln attraktive Arbeitsbedingungen und Perspektiven in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen Zeitwertkonto, um früher in Rente zu gehen oder sich eine Auszeit zu nehmen (Sabbatical)
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Themenmanager Kultur (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Dresden
Die Ostsächsische Sparkasse Dresden hat über Spenden, Stiftungsmittel und Sponsorings allein im Jahr 2020 mit über 3 Mio. Euro gut 1.500 Vereine, gemeinnützige Institutionen und Initiativen unterstützt. Das freiwillige, gemeinwohlorientierte Engagement ist nicht nur unsere Herzensangelegenheit. Es zahlt auch unmittelbar auf das reichhaltige soziale, sportliche und kulturelle Leben in der ostsächsischen Region ein.   Um diesen Weg auch in Zukunft erfolgreich weiterzugehen, suchen wir in unserer Abteilung Marketing zum nächstmöglichen Termin einen    Themenmanager Kultur (m/w/d).   Die Stelle ist unbefristet in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden) zu besetzen.   Diese interessanten Aufgaben erwarten dich    Du entwickelst eine Strategie und setzt zentrale Steuerungsaktivitäten für das Themenfeld Nutzen für Wirtschaft und Gesellschaft mit dem Schwerpunkt Kultur um (von der Projektauswahl, über die Vertragsgestaltung, bis hin zur Betreuung zu Fördernder). Darüber hinaus konzeptionierst, planst, implementierst und evaluierst du sämtliche Marketingkampagnen, -maßnahmen und -kooperationen im Themenbereich Kultur mit eigener Budgetverantwortung.  Eine wichtige Rolle spielen die fachliche Steuerung und das Controlling aller finanziellen, steuerlichen und formal-juristischen Belange der Engagements. Als Hauptansprechpartner/-in für Mandate der Themenbereiche Kunst, Kultur und Denkmalschutz, der Stiftergemeinschaft, der Ostdeutschen Sparkassenstiftung sowie für Crowdfunding organisierst du Gremiensitzungen, berätst den Vorstand und vertrittst ihn bei der Wahrnehmung öffentlicher Auftritte.     Das erwarten wir von dir   Neben einer einschlägigen Ausbildung (z.B. im Bereich PR, Kultur- oder Kommunikationswissenschaften mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung) oder einem BWL-Studium mit Spezialisierungsrichtung Marketing oder Kultur und starken Kommunikationsfähigkeiten bringst du ein hohes Maß an sozialer Kompetenz mit. Ein breitgefächertes Interesse an Kunst und Kultur sowie die Freude am Netzwerken werden vorausgesetzt. Du solltest aktuelle Entwicklungen in der Kunst- und Kulturszene aufnehmen, ein gutes Gespür für Projektmanagement und die Realisierung von Visionen haben. Fingerspitzengefühl im Umgang mit Künstlern und finanziellen Ressourcen zählen zu den weiteren Herausforderungen. Englischkenntnisse sind von Vorteil.     Das bieten wir dir   Es erwartet dich eine anspruchsvolle und spannende Tätigkeit, in der deine Ideen gefragt sind und in der du eigenverantwortlich in einem starken und innovativen Team arbeiten kannst. Eine Vergütung nach dem TVöD-S sowie weitere Vorteile, wie z. B. Jobticket oder Jobrad, Zuschüsse für Gesundheitskurse und Kinderbetreuung, stehen dir zur Verfügung. Work-Life-Balance steht bei uns nicht nur auf dem Papier, sondern ist gelebte Praxis. Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz sowie die Möglichkeit auch aus dem Homeoffice zu arbeiten, geben dir die Möglichkeit der flexiblen Arbeitszeit- und -ortgestaltung.   Konnten wir dich neugierig machen? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen.   Für fachliche Vorabinformationen steht dir Melanie Janka, Leiterin Themendesk, gern unter der Rufnummer 0351 455-10107 zur Verfügung. Zu allen anderen Fragen ist Jana Teubel, Personalreferentin, Tel. 0351 455-19240 gern deine Ansprechpartnerin.
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Dresden
Du kennst dich im Bereich Onpage-  und Content-Optimierung aus und hast bereits erste Erfahrungen im Online Marketing in einer Agentur oder einem Unternehmen sammeln können? Du bist neugierig darauf nach dem Modell eines Newsroom zu arbeiten? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!   Bewirb dich für die Abteilung Marketing der Ostsächsischen Sparkasse Dresden als   Online Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt SEO     Vielfältige Aufgaben erwarten dich Du entwickelst den kommunikativen Onlineauftritt unseres Hauses mit weiter. Dabei bist du für die Planung und Entwicklung digitaler Kommunikationswege verantwortlich. Du bringst die Produkte und Botschaften unseres Hauses mit unseren digitalen Konsumenten (Bestandskunden / Neukunden) zusammen. Dank deines umfangreichen Fachwissens entscheidest du dabei zielsicher, welche Onlinekanäle am wirkungsvollsten sind. Beispielhaft: Operative Verantwortung für den Bereich SEO, OnPage- und Content-Optimierung (im CMS) sowie für die E-Mail-Marketingkampagnen Betreuung und strategische Weiterentwicklung der Kundenkommunikation mittels E-Mail, Newsletter, Blog sowie medienübergreifende redaktionelle Arbeit Erstellung von Texten und Konzeption von Inhalten für den Online-Auftritt Unterstützung bei der Gestaltung und Einstellung von Videos, Fotos und Grafiken mit den entsprechenden Tools Konzeptionierung, Planung, operative Durchführung und Analyse von unterschiedlichen Online-Marketing-Maßnahmen (sowohl Paid und Owned Media Kanäle) Mitgestaltung von Performance- und Branding-Kampagnen Lead- und Kundengenerierung und Erhöhung der Conversion Rates Anfertigung von Reportings mithilfe der gängigen Marketing Tools wie u.a. Google Analytics Laufende Marktbeobachtung, Identifikation und Bewertung von Trends in der digitalen Kommunikation     Überzeugend – dein heutiges Profil   Du verfügst über einen Abschluss als Fachwirt/-in für Kommunikation und Marketing oder hast ein Studium mit Schwerpunkt Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften absolviert. Dein Wirken ist geprägt von einer strukturierten und analytischen Arbeitsweise, einem sehr guten Organisationsvermögen und Eigeninitiative. Eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und für Entscheidungsträger verständlich aufzubereiten stellen für dich kein Problem dar. Du begeisterst dich für das Thema Online Marketing, hast bereits erste praktische Erfahrungen gesammelt und die Begriffe Paid und Owned Media sind keine Fremdwörter für dich. Die bringst eine professionelle Einstellung zur Recherche und Texterstellung sowie eine hohe Textsicherheit mit und hast bestenfalls auch schon Erfahrungen im Umgang mit Content Management Systemen, WordPress sowie der technischen Pflege von Websiteinhalten. Darüber hinaus hast du Erfahrungen mit den Adobe-Programmen InDesign und Photoshop. Deine Arbeitsweise zeichnet sich darüber hinaus durch ein hohes Maß an Problemlösungs-orientierung und Durchsetzungsvermögen aus, wobei dir der empathische Umgang mit Kollegen stets am wichtigsten ist. Idealerweise kannst du Zertifizierungen im Umgang mit Google Analytics vorweisen. Außerdem verfügst du über fließende Englischkenntnisse.   Das bieten wir dir   Es erwartet dich eine anspruchsvolle und spannende Tätigkeit, in der deine Ideen gefragt sind und in der du eigenverantwortlich gestalten kannst. Ein dynamisches und innovatives Team unterstützt dich bei der Einarbeitung und pflegt einen facettenreichen Austausch rund um alle Themen des Online Marketings. Deine kontinuierliche Weiterbildung ist für uns selbstverständlich. Work-Life-Balance steht bei uns nicht nur auf dem Papier, sondern ist gelebte Praxis. Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz sowie die Möglichkeit auch aus dem Homeoffice zu arbeiten, geben dir die Möglichkeit der flexiblen Arbeitszeit- und -ortgestaltung. Jobticket oder Jobrad, Zuschüsse für Gesundheitskurse und Kinderbetreuung sind nur einige weitere gern genutzte Vorteile.   Konnten wir dich neugierig machen? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen.   Für fachliche Vorabinformationen steht dir Simone Zeiske, Leiterin Marketing, gern unter der Rufnummer 0351 455-16520 zur Verfügung. Zu allen anderen Fragen ist Jana Teubel, Personalreferentin, Tel. 0351 455-19240 gern Ansprechpartnerin.
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Firmenkundenberater (m/w/d)

Mi. 28.04.2021
Meißen, Sachsen
Die Volksbank Raiffeisenbank Meißen Großenhain eG ist ein starker Finanzdienstleister in der Region. Wir beraten, betreuen und versorgen in unserem Geschäftsgebiet über 39.000 Kunden mit unseren Versicherungs- & Finanzdienstleistungsprodukten. Nehmen Sie mit Ihrem Wissen und Ihrer Persönlichkeit auf den Geschäftserfolg der Bank direkt Einfluss. **Wir fordern Sie. Fordern Sie auch uns.** Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen **Firmenkundenberater (m/w/d)** in Teilzeit oder Vollzeit Analyse der zugeordneten Kundenverbindungen hinsichtl. Profitabilität, Potenzial und Intensität der Geschäftsbeziehung (Ermittlung der Beratungsintensität) Gezielte und aktive Terminplanung für den Kundenbestand Erkennen von finanzwirtschaftl. Kundenbedarfen im Rahmen einer ganzheitl. Beratung, bedarfsorient. Vertrieb und ggf. Signalweiterl. an zuständige Funktionsträger Akquisition von Mitgliedern und Firmenkunden unter Risiko- und Ertragsgesichtspunkten Umsetzung von Marketing- und Anspracheaktionen zu finanzwirtschaftlichen Bedarfen Initiieren und Führen von ganzheitlichen, ziel- und abschlussorientierten Kundengesprächen gem. vorgegebenen Marktbearbeitungskonzept Information und Beratung der Kunden in Fragen des Einsatzes elektronischer Bankdienstleistungen gemäß der Richtlinien und Programme der Geno. FinanzGruppe Ganzheitliche Beratung im Rahmen der definierten Kompetenzen im risikorelevanten Kreditgeschäft (inklusive Ratingdialog) Beratung zum Inlands- und Auslandszahlungsverkehr im Rahmen definierter Kompetenzen Ganzheitliche Beratung im Rahmen der definierten Kompetenzen bei Existenzgründungen (inklusive Strategiegespräch) Sonstige Unterstützungsleistungen, wie z. B. Investitions- und Finanzplanung, Unternehmenscheck etc. Abstimmung und Koordination der gesamten finanziellen Bedarfssituation (reiner Produktverkauf bis Teilbedarfsansatz) des Firmenkunden Signalerkennung und Vertriebschancen wahrnehmen Einsatz von ausgewählten Verfahren zur Unterstützung der Firmenkunden Repräsentation der Bank in der Öffentlichkeit Sie verfügen über eine Bankausbildung und haben vorzugsweise ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich absolviert. Zudem konnten Sie bereits Erfahrungen im Firmenkundengeschäft sammeln. Vorteilhaft ist die Kenntnis der genossenschaftlichen FinanzGruppe. Durchsetzungskraft und die Fähigkeit zur Teamarbeit, eine strukturierte Arbeitsweise und ein aufgeschlossenes Auftreten runden Ihr Profil ab. Ausbildung als Bankkaufmann /-frau erste Berufserfahrung in der Firmenkundenberatung Kenntnis der genossenschaftlichen FinanzGruppe Kenntnisse im Kreditgeschäft sowie in Steuer- und Rechtsfragen Markt- und Kundenorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit, Sicherheit im Auftreten hohes Maß an Eigeninitiative, Zielorientierung und Verhandlungsstärke Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft auch über die üblichen Arbeitszeiten hinaus Sie erwartet eine anspruchsvolle Tätigkeit mit leistungsgerechter Vergütung, flexible Gestaltung der Arbeitszeiten sowie umfangreiche Möglichkeiten der Weiterbildung.
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