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Banken: 21 Jobs in Groitzsch bei Pegau

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 4
  • Weitere: Banken 4
  • Kundenservice 3
  • Gruppenleitung 2
  • Kreditanalyse 2
  • Leitung 2
  • Teamleitung 2
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  • Online-Marketing 1
  • Privatkundengeschäft 1
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Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Banken

Projektmanager Banking (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir weltweit 46.000 [movers & shapers] - und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten. Unseren Banking Kunden bieten wir maßgeschneiderte Branchenlösungen vom Business- und IT-Consulting über Systemintegration hin zu Application Management und Business Process Services in den Bereichen Risk & Regulatory, Anti-Financial Crime & Compliance, Digital Banking, Technology sowie Solutions & Products. Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich unbefristet als: Projektmanager Banking (m/w/d) Leitung, Planung und Steuerung von Programmen und Projekten unserer Kunden (z.B. Regulatorik, Banksteuerung, Organisationsentwicklung, Vertriebsmanagement, Kredit, Wertpapier, Payments) Strukturierung und Priorisierung der Projektaufgaben Einhaltung des Budgets, der Zeitplanung sowie der Erfüllung des geforderten Leistungsumfangs in entsprechender Qualität Kontrolle und Steuerung aller Arbeitsergebnisse im Projekt Koordination von Aufgaben und Lösung von auftretenden Problemen Beurteilung der projektbezogenen Leistung von Projektmitarbeiter*innen Beratung unserer Kunden und Reporting von Projektinhalten Führung des Projektteams zur Erfüllung der Projektaufträge Mitwirkung bei internen strategische Fragestellungen Pflege bestehender Kundenbeziehungen Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbares Studium Mehrjährige praktische Erfahrungen entsprechender Projekte einer Beratungsfirma oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Erfahrung als Projektmanager*in möglichst im Bankenumfeld Sehr gute Kenntnisse von (agilen) Projektmanagementmethoden Bankfachliche Kenntnisse von Vorteil Hervorragende analytische Fähigkeiten und einen strukturierten, eigenverantwortlichen Arbeitsstil Ausgeprägte Einsatzbereitschaft, Kundenorientierung und Teamfähigkeit Gutes Delegations- und Koordinationsvermögen Repräsentatives und vertrauensvolles Auftreten sowie Sozial- und Führungskompetenz Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Flexibilität: Dein Projekteinsatzort unter der Woche richtet sich nach Projektsituation und Kunde Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: BahnCard 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Feelgood-Atmosphäre: Unternehmensweite (Online) Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duzkultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Studentische Aushilfe (w/m/d) Depotservice

Fr. 03.12.2021
Leipzig
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses.   Ref.-Nr.: 50037310 / Leipzig / Teilzeit 20h/Woche / Befristet bis 31.12.2022   Im Depotservice unterstützen Sie uns in der Bearbeitung der Kundenannahme- und Depotführungsprozessen (z.B. KYC-Themen) Weiterhin unterstützen Sie bei der Bearbeitung von Verträgen und Transaktionen, erstellen Reports und Datenauswertungen Auch bei Projekten bringen Sie sich durch die Übernahme von Projektteilaufgaben ein. Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung, vorzugsweise Schwerpunkt Finanzwirtschaft Erste Arbeitserfahrung im Rahmen von Praktika oder Studententätigkeiten Interesse an den Geschäftsprozessen einer Bank, Datenmanagement sowie konzeptionellen Tätigkeiten Ihre fundierten MS-Office Kenntnisse, idealerweise auch VBA Programmierung, sowie Ihre IT-Affinität zeichnen Sie aus. Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab. Sie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise aus. Neben einer ausgeprägten Kommunikationsstärke besitzen Sie gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Ein hohes Maß an Verantwortung und Zuverlässigkeit setzen wir voraus.  Neben flexiblen Arbeitszeiten und einem vergünstigten Jobticket bieten wir Ihnen die Möglichkeit, jede Menge praktische Erfahrungen zu sammeln und wertvolle Kontakte für Ihre berufliche Zukunft zu knüpfen.  
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Mitarbeiter (w/m/d) Depotservice

Do. 02.12.2021
Leipzig
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Ref.-Nr.: 50032388 / Leipzig / Vollzeit Als Mitarbeiter (w/m/d) im Depotservice sind sie für die Bearbeitung der Depotführungsprozesse zuständig. Zu Ihren Aufgaben zählt insbesondere das Bearbeiten von Depotpreis- und Zahlungsverkehrsvorgängen aus Transaktionsprozessen, z. B. Rücklastschriften, Rückgutschriften, Debitorenbearbeitung. Weiterhin wirken Sie bei der fachlichen Betreuung und Steuerung des externen Dienstleisters für Depotserviceprozesse mit. Die fachliche Analyse und Weiterentwicklung von Prozessen sowie die Erarbeitung und Implementierung neuer Richtlinien, Prozessoptimierungen und Standardisierungen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben wie die Mitarbeit in Projekten. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Bankausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Depot- bzw. Kontenführung Kenntnisse in Zahlungsverkehrsprozessen Erfahrung in der Weiterentwicklung und Digitalisierung von Prozessen sowie in Projekttätigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel und PowerPoint) sowie die Bereitschaft zur Einarbeitung in verschiedene weitere Anwendungssysteme Sie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise aus. Neben einer ausgeprägten Kommunikationsstärke besitzen Sie gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Ein hohes Maß an Verantwortung, Flexibilität und Belastbarkeit setzen wir voraus. Flexible Arbeitszeiten Deka-Sport Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Kantine/Essenszulage Weiterbildung Gesundheitsmanagement Jobticket RMV-Gebiet Fahrradleasing
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Spezialist Finanzierung (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Leipzig
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Sie beraten vermögende Privatkunden ganzheitlich zu sämtlichen Finanzierungsangelegenheiten. Die Entwicklung von maßgeschneiderten Finanzierungskonzepten zählt zu Ihren Hauptaufgaben. Dabei steht die individuelle Kundensituation im Vordergrund Sie prüfen Unterlagen und Finanzkennzahlen des Kunden, ermitteln den Finanzierungsbedarf und erstellen genehmigungsfertige Vorlagen. Sie unterstützen den Berater Private Banking bei Kontodisposition und Verantwortung für die Beratung von Kunden mit nachhaltigem Finanzierungsbedarf. Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau abgeschlossen und sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Bachelorstudium absolviert. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung mit Schwerpunkt im Kreditbereich vermögender Kunden. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Sie überzeugen uns durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Mitarbeiter Online-Marketing (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Chemnitz, Leipzig, Dresden
Die Sächsische Spielbanken-GmbH & Co. KG ist ein verlässlicher Arbeitgeber, der in einem ansprechenden Ambiente in den Spielbanken Leipzig, Dresden und Chemnitz seinen Gästen einen abwechslungsreichen Spielbetrieb anbietet. Unter staatlicher Lizenz fühlen wir uns hierbei sowohl dem Bereich des Service- und Spielangebotes als auch dem wichtigen Bereich des Spieler- und Jugendschutzes verpflichtet. Seit dem 1. Juli 2021 eröffnen neue rechtliche Möglichkeiten ein ganzes Universum neuer legaler Spielformen in Deutschland. In diesem Feld werden auch die Spielbanken Sachsen aktiv sein. Hierfür suchen wir zum Aufbau unseres Online Casino Teams einenMitarbeiter Online-Marketing (m/w/d) Planung, Erstellung und Auswertung von Online-Kampagnen innerhalb der Spieleplattform Konzeption allgemeiner und performanceorientierter Newsletter-Kampagnen Betreuung der eigenen Social-Media-Kanäle sowie Begleitung von zielgerichteten SEA- und Social-Media-Kampagnen Entwicklung und Umsetzung von Ideen zur Verbesserung der User Experience Steuerung und Begleitung von Marketingprojekten Beobachtung, Analyse sowie Bewertung der Markt-, Wettbewerbs- und Trendentwicklungen auf dem nationalen Online Casino Markt Aufbereitung relevanter Kennzahlen und Reportings für den Online Casino Manager Erarbeitung und Abstimmung von Themenvorschlägen für zielgruppenspezifische Blog-Beiträge Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen sowie externen Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbarer Abschluss Ausgeprägte Online-Affinität mit Verständnis für Kommunikationskonzepte Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und Umsetzung von Online-Kampagnen (SEA, Social Media) sowie im Projektmanagement Gespür für ansprechende und zielgruppenrelevante Kommunikation Kenntnisse in Photoshop und anderen Programmen der Adobe Creative Suite Erfahrung im Umgang mit Content Management Systemen (First Spirit) von Vorteil Kenntnisse relevanter Tools wie z.B. eTracker, Searchmetrics und Mailingworks o.ä. wünschenswert Freude am kreativen Arbeiten sowie ein hohes Maß an sozialer Kompetenz und Teamfähigkeit Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten verbunden mit einer strukturierten und ergebnisorientierten Arbeitsweise Englischkenntnisse wünschenswert Eine einzigartige Chance, einen neuen Markt zu gestalten Ein Aufgabenfeld, das Sie in den Mittelpunkt jeder Party rückt Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit Freiraum für Eigeninitiative und Gestaltungsmöglichkeiten Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Eine tarifgebundene Vergütung Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Urlaubstage
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Kreditsachbearbeitung mit Schwerpunkt Sicherheiten # CS-CI GmbH (m/w/divers)

Mo. 29.11.2021
Leipzig
Die Commerz Service-Center Intensive GmbH (CS-CI GmbH) ist eine in 2003 gegründete Tochtergesellschaft der Commerzbank AG. Die GmbH steht als eine eigenständige Einheit des Commerzbank-Konzerns für die nachhaltige Bearbeitung von Forderungen. Durch portfolioorientierte und einzelfallorientierte Maßnahmen wird im Rahmen der effizienz- und risikoorientierten Bearbeitung sowohl die nachhaltige Gesundung der Forderungen als auch die erlösorientierte Sicherheitenverwaltung und Beitreibung betrieben.Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten Eine der Aufgabenstellung angemessene Vergütung Zusätzlich jährlich fixe Sonderzahlung Freie Einteilung der Arbeitszeit im Rahmen von Gleitzeit mit Freizeitausgleich nach Absprache mit dem Arbeitgeber Mobiles Arbeiten nach vollständiger Einarbeitung 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterkonditionen für Bankgeschäfte bei der Commerzbank AG Mitarbeiterkonditionen in der Kantine Umfangreiches Gesundheitsmanagement Die Vergütung erfolgt im Rahmen der spezifischen Regelung der CS-CI GmbH Eigenständige, richtliniengemäße und serviceorientierte, überwiegend maschinell gesteuerte Bearbeitung von erhöht risikobehafteten Krediten bei Privat- und Unternehmerkunden Bearbeitung von Teilprozessen, abhängig von der Produkt-, Vertrags- und Sicherheitenkonstellation Erfassung von Daten zur maschinellen Erstellung von Kredit-/Sicherheitenverträgen und Treuhandaufträgen Erstellung von standardisierten Schreiben und Urkunden im Kreditgeschäft Annahme von Beschwerden/Reklamationen Führen eingehender und ausgehender Telefonate mit Kunden und Dritten sowie schriftliche und/oder telefonische Erläuterung/Auskunft zu Vorgängen Datenbestandspflege Gute Auffassungsgabe und Lernfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Word, Excel und Outlook Wünschenswert sind Kenntnisse in den Themenbereichen Kreditprozesse, Kreditsicherheiten und Grundbuch Im Rahmen der Ausbildung Reisebereitschaft für ca. 3 Monate
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Teamassistent im Forderungsmanagement (m/w/d) in Teilzeit 30h/Woche

Sa. 27.11.2021
Leipzig
Die S-Factoring GmbH gehört als ein Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe zu der mit Abstand größten Bankengruppe in Deutschland – und ist Factoring-Experte in einem leistungsfähigen Netzwerk. Gegründet von der Ostsächsischen Sparkasse Dresden und der Sparkasse Leipzig sind wir seit 2006 ein verlässlicher und kompetenter Partner, wenn es um die Vorfinanzierung von Forderungen geht. Kunden in ganz Deutschland zählen auf unsere Bausteine Liquidität, Forderungsausfallschutz und Debitorenmanagement. Für unser Team in Leipzig suchen wir zum 01.01.2022 oder früher einen: Teamassistent im Forderungsmanagement (m/w/d) in Teilzeit 30h/Woche Bearbeitung überfälliger Forderungen und Erstellen von Gebührenabrechnungen Einleiten von Überfälligkeits-/Beitreibungsmeldungen Erstellung von Ratenplänen (Ratenzahlungen, Stundungen, Mahnstopps) und Forderungsanmeldungen Unterstützung unserer Anwaltskanzlei bei der Überwachung laufender Fristen und Wiedervorlagen Korrespondenz mit Factoringnehmern und Rechtsanwälten Weitergabe von fallrelevanten Informationen an andere Fachbereiche Rechtsanwaltsfachangestellte/r bzw. praktische Tätigkeit in vergleichbarer Position idealerweise Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei, einem Inkassounternehmen, Mahnabteilung o. ä. Ihre persönlichen Fähigkeiten Strukturierte, selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Freundliches und verbindliches Auftreten Teamgeist, Motivation und Engagement Vorausschauendes Handeln Fachliche Entwicklungsbereitschaft Ein kollegiales, wertschätzendes und professionelles Team Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie Gezielte Angebote zur Mitarbeiterentwicklung Eine gute Einarbeitung mit einem festen Ansprechpartner Ein moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung Arbeitgeberfinanzierte, betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung
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Werkstudent Beratung - Power & Utilities (w/m/d)

Sa. 27.11.2021
Hamburg, Leipzig, Frankfurt (Oder)
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle.In der Wirtschaftsprüfung stärken wir in vielfältigen Bereichen das Vertrauen der Öffentlichkeit in die globalen Kapitalmärkte und fördern so nachhaltiges Wachstum. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg!The exceptional EY experience. It's yours to build. — Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierstIn unseren Financial Accounting Advisory Services (FAAS) in Hamburg, Leipzig, Berlin oder Frankfurt/Main berätst du Kund:innen aus der Energiewirtschaft. Dein Schwerpunkt dabei ist die ganzheitliche Beratung in den Wertschöpfungsstufen Erzeugung, Handel, Netz und Vertrieb. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Unterstützung von Beratungsprojekten (von der Analyse bis hin zur Umsetzung) Durchführung von Marktanalysen im Hinblick auf spezifische Herausforderungen der Energiewirtschaft und unserer Kund:innen Begleitung von Angebotsprozessen und Vorbereitung von Präsentationen für Kundentermine Aktive Einbringung in Diskussionen zur Weiterentwicklung unserer Beratungsdienstleistungen — Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestaltest Studium der Wirtschafts-, Natur- oder Ingenieurwissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs (mindestens zwei Jahre des Bachelorstudiums absolviert oder Masterstudium begonnen) Teamplayer:in mit Engagement und hohem Verantwortungsbewusstsein und hohem Maß an Selbstorganisationsfähigkeiten Hohe Zahlenaffinität und analytisches Denken Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch — ein inspirierendes Arbeitsumfeld Aufbau eines beruflichen Netzwerks im Anschluss an dein Praktikum oder deine Werkstudierendentätigkeit durch Aufnahme in die EY Talent Community und unser Förderprogramm für Praktikant:innen Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird
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Geschäftspartnerbetreuer (m/w/d) Aktivgeschäft

Fr. 26.11.2021
Leipzig
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Zu Ihren Aufgaben zählen vor allem Existenzgründungs-, Bau- und Investitionsfinanzierungen, die Sie eigenständig im Rahmen Ihrer Kompetenzen abwickeln. Komplexe Finanzierungsanfragen bearbeiten Sie gemeinsam mit Spezialisten. Sie überwachen die Provisionszahlungen an die Vertriebspartner. Sie präsentieren unsere Vertriebspartnerbetreuung auf Veranstaltungen. Sie sind verantwortlich für die Beziehungspflege der Ihnen zugeordneten Vertriebspartner und erster Ansprechpartner bei Vermittlungsanfragen. Dienstsitz kann alternativ auch Dresden sein. Sie haben eine Bankausbildung mit Weiterqualifikation zum Bankfachwirt oder ein bankbezogenes Bachelor-Studium mit anschließendem Traineeprogramm absolviert. Sie können mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Kundenberatung mit Schwerpunkt im Finanzierungsbereich vorweisen. Sie überzeugen durch ausgeprägtes Akquisitionsgeschick und sind mobil. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Kreditsachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung

Fr. 26.11.2021
Schmölln, Thüringen, Altenburg, Thüringen, Weimar, Thüringen, Glauchau, Crimmitschau, Gera
Mein Kunde ist eine moderne und zukunftsorientierte, regionale Genossenschaftsbank. In der Region Thüringen ist dieses Kreditinstitut als kompetenter All-Finanzdienstleister präsent. Momentan wird ein Kreditsachbearbeiter (m/w/d) gesucht, um das Team vor Ort zu verstärken.Sie bearbeiten die Kreditanträge vom Eingang bis zur FreigabeSie führen Bonitätsermittlung durch Sie beurteilen die wirtschaftlichen Verhältnisse unter Einbezug der relevanten RisikoklassifizierungsverfahrenSie erstellen Kredit- und SicherheitenverträgeSie beurteilen SicherheitenSie führen die Kreditsachbearbeitung durchSie sind in die Aufgaben der klassischen Aktivmarktfolge involviertAbgeschlossene BankausbildungMehrjährige Berufserfahrung in vorgenanntem Aufgabengebiet wenn möglichRoutinierter Umgang mit den gängigen MS Office AnwendungenSorgfältige Arbeitsweise gepaart mit analytischem DenkvermögenFlexible ArbeitszeitgestaltungVollzeit wie Teilzeit möglichEinarbeitungszeit Angemessenes Gehalt Sozialleistungen wie VL und verschiedene Bonifikationen30 Tage Jahresurlaub Weiterbildungsmöglichkeiten
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